Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Blu-ray Disc
Blu-ray Disc 3D

DVDs mit Kauf-Option
DVDs mit  plus7 

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
TV-Serie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Inside Man

Filminfo | Trailer | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 7.4 (Bewertungen: 81)

H. S. / St. Gallen
01.04.2014

Gute Unterhaltung. Auf den ersten Moment relativ einfach gestrickt, ist aber nicht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. A. / Stallikon
30.10.2012

Es gibt Szenen darin, da sage ich so, so, là, là! Grosser Teil ist aber sehr gut!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. S. / Dottikon
16.09.2012

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. K. / Düdingen
31.07.2012

durchschnittlicher Krimi in Grau
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. F. / Uttwil
10.07.2011

grossartig
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. S. / Neftenbach
24.06.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. M. / Zürich
05.04.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. H. / Vilters
04.10.2010

einigermassen unterhaltsam!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. H. / Stein
24.08.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Guter Krimi
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. L. / Grosshöchstetten
12.08.2010

Spannenden Abendunterhaltung
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. N. / Schönenwerd
08.06.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. G. / Wallisellen
15.04.2010

Guter gemachter Krimi mit überraschenden Wendungen und unvorhersehbarem Ausgang. Sehr gute, intelligente Unterhaltung!

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
E. R. / Kriens
07.10.2009

Gute Idee, gut gespielt, sehr unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Weinfelden
11.08.2009

Spannender, unterhaltsamer Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. H. / Wallisellen
15.01.2009

Ungewöhnlicher Film, gute Besetzung. Man hätte etwas mehr aus der Geschichte im Hintergrund machen können. Auch beim 2. Mal schauen noch spannend, weil man dann mehr auf die Details achten kann.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. B. / Subingen
01.01.2009

Habe mehr erwartet, vor allem von den Darstellern. Film hätte mehr Action nichts abgetan. Dramatisch oder sehr spannend ist dieser Thriller (Nervenkitzler) zu wenig.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
W. D. / Dagmersellen
25.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. K. / Steinach
19.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Schlieren
14.08.2008

Toller Thriller mit einer guten Hintergrundgeschichte.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. S. / St. Gallen
23.05.2008

mal ein anderer Film. So wie es sehe, sahnt einfach Denzal Washington am Schluss alles ab und ist prinzipiell auch ein Gauner, korrekt?

Der Film bietet spannende Unterhaltung, mehr aber nicht wirklich. Weder Explosionen oder Action.

Ein spannender Thriller mit gewöhnungsbedürftigem Ende. Nicht schlecht, aber lange kein "Out of Time" mit Denzal Washington würdig.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. W. / Zürich
17.04.2008

Sehr Gut gemacht Geile Story
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. M. / Peuerbach
28.03.2008

Coole Geschichte, mal etwas anderes!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Schmerikon
13.03.2008

super Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. J. / Wängi
26.02.2008

sehr beeindruckender Film
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. B. / Nottwil
24.02.2008

Absolut sehenswert. Ohne viel herumgeballer viel Spannung. Die Geschichte ist nachvollziehbar und das Ende überraschend.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. S. / Chur
20.02.2008

Super!!!! Genial!!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
05.12.2007

Wurde schon alles gesagt... spannend
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Sissach
28.11.2007

Spannender Film mit unerwarteter Wendung am Ende
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. W. / Bern
26.11.2007

Sehr spannend und packend - manchmal etwas zu langgezogen und verwirrend aber alles in allem dennoch fesselnd!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Zürich
22.11.2007

Endlich mal ein Film über ein Banküberfall wo cleverness DEN Unterschied macht. Denzel Washington als Gegenspieler absolut spitze, sowie Clive Owen. Leider war die Rolle von Jodie Foster eher zu kurz für mein Geschmack. Ich hätte gern mehr von Ihr gesehen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Lichtensteig
04.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. R. / Aristau
30.10.2007

Wow, dieser Film ist der absolute Hammer. Spannung die ganze Zeit durch. Ein super cleverer Überfall, welcher man nie so durchgedacht erwartet hätte. Top Schaupspieler mit einer guten Handlung, so kann der Film nur top sein.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. R. / Bussigny
26.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. S. / Solothurn
26.10.2007

Coole Geschichte, Coole Charaktere, Coole Schauspieler!Sehenswert, leider nur einmal!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
26.10.2007

Ein spannendes Katz- und Mausspiel....mann muss wirklich bis am Schluss warten damit man weiss wie der Schluss wird.
Top!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. K. / Winterthur
26.10.2007

Cleverer Thriller - empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / St Erhard
25.10.2007

Mir hat der Film gut gefallen. Fand sehr spannend. Naja den Schluss hätte man sicher besser machen können. Aber sicher sehenswert
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. J. / Zürich
25.10.2007

Extrem spannend und ein wahnsinnig überraschender Schluss!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. J. / Bern
19.09.2007

Gut gemachter Film. Rolle von Jodie Forster überflüssig.
Das Ende hätte man besser erklären können, dafür andere überflüssige Szenen auslassen. Alles in allem, aber ein guter unterhaltsamer Film.

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. M. / Kleindietwil
04.06.2007

Spannender Film mit guter Besetzung. Denzel Washington ist sowieso gegenwärtig der einzige schwarze Schauspieler der wirklich Top ist.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. K. / Sion
24.04.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. B. / Bern
13.04.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. M. / Zürich
10.04.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. D. / Zürich
15.03.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. N. / Rüegsauschachen
13.03.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. R. / Niederrohrdorf
06.03.2007

Verzwickt, undurchsichtig und spannend bis zum Schluss. Ich fand ihn toll!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. L. / Mendrisio
20.02.2007

gut gemacht spannend der schluss lässt zu wünschen übrig... darum nur 7 sterne
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
I. S. / Sulz
14.02.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. W. / Wettingen
09.02.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. S. / Hefenhausen
30.01.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. O. / Bendern
25.01.2007

Dieser Film hat auch meiner Frau gefallen.
Er hat alles was ein Film braucht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. V. / Kirchleerau
18.01.2007

überbewerted.
[zuletzt editiert: 25.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Worb
17.01.2007

Cleverer Plot aber zu stark in die Länge gezogen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Buchs
17.01.2007

Habe den Film etwa unter 3 mal geschaut, da er mich überhaupt nicht gefesselt hat. Trotz vielver-sprechender Namen wie Owen und Washington ein eher langweiliger und durchschnittlicher Streifen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. U. / Bern
11.01.2007

ein spannender Film
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. B. / Uetikon am See
06.01.2007

hat mir sehr gut gefallen. obwohl es schon bald klar ist wer gewinnen wird, ist es spannend zuzusehen wie sich der plan in realität unmsetzt :-)))
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
04.01.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. Z. / Magden
30.12.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. E. / Gommiswald
28.12.2006

Der Film verspricht mit diesen tollen Schauspielern mehr als er halten kann.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. F. / Luzern
28.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. B. / Basel
18.11.2006

Gute Schauspieler. Leider sind werden zuviele Plots durch den Film gezogen. Zuviele Nebenschauplätze die nett sind aber überhaupt nicht nötig für den Film sind.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. B. / Elgg
18.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. H. / Basel
16.11.2006

Inside Man ist ein gelungener Thriller der mit Zugpferd Denzel Washington so ziemlich einer der besten schwarzen Darsteller mit an Bord hat.Jodie Foster die als undurchsichtige Problemlöserin gilt,bietet den nötigen Biss und kann sich durchaus behaupten.Clive Owen als Bankräuber ist schlichtwegs genial spielt seine Rolle als extrem cleverer.Ich war sichtlich positiv überrascht.Einzig die Laufzeit ist ein wenig zu lang geraten.Wer durchält bekommt auf jeden Fall einen spannenden Thriller mit Topbesetzung zu sehen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Rafz
12.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. L. / Hünenberg
10.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. L. / Appenzell
10.11.2006

Die Darsteller sind zwar vom Namen her gut, aber der Film lässt einiges zu wünschen übrig. Nur die Schlusspointe war wirklich gut.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. S. / Wetzikon
09.11.2006

Gut gemachter Thriller bei dem es nicht langweilig wird. Allerdings spielt der Böse, wie so oft, die Guten klar an die Wand. Es macht auf jedenfalls grossen Spass mitanzusehen, wie durch clevere Tricks die Polizei an der Nase herum geführt wird.
Was Jodie Fosters Rolle soll, bleibt im Dunkeln. Diesen Plot-Twist hätte man sich sparen können.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. D. / Aarburg
07.11.2006

ohne kommentar
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. M. / Zürich
22.10.2006

Unterhaltsamer Film!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. V. / Nussbaumen
21.10.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. B. / Luzern 7
11.10.2006

Solider Thriller. Nur schade, schade: hier wird ein ausgezeichneter Plot "verschenkt". Der Film "verschwendet" zwei Drittel mit "Polizeichilbi" . Die Auflösung, wo's dann wirklich spannend wird, die wird leider im Eiltempo runtergespult! Der Part von Jodie Foster ist an den Haaren herbeigezogen. Dramaturgisch spannender wäre es gewesen, die "Banden-Mitglieder" näher vorzustellen. Dafür läuft ein Superschauspieler wie Clive Owen praktisch immer maskiert herum.... Denzel Washington ist ein sicherer Wert und ein Genuss. Alles in allem trotzdem sehr unterhaltend (man merke, der Film ist ab 12 Jahren....). Der Schluss, d.h. die letzten 5 Minuten, lässt schmunzeln!!
[zuletzt editiert: 13.10.2006]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. B. / Kriens
29.09.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. K. / Muri b.Bern
27.09.2006

spannend und klug gemacht.
sehr unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
21.09.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. B. / Uhldingen-Mühlhofen
15.09.2006

Super Film, tolle Besetzung, interessante Story und wirklich jede Menge zum Denken...
Spannend und ein Schluss mit dem man nicht rechnet!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Bern
13.09.2006

sehr spannend. Überraschende Wende am Schluss
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Richterswil
11.09.2006

Teilweise gebe ich G. B. aus Luzern Recht. Kann also nichts mehr gross beisteuern. ABER: Was die Polizeichilbi betrift, so muss ich sagen, dass dies sehr gut inszeniert wird. Jedoch verstehe ich, dass für jemanden der dieses "Rösslispiel" nicht kennt, dieses Szenario am A.... vorbei geht.

Alles in allem .............. Sehr guter, spannender Film mit einem kleinen Schuss Humor.
[zuletzt editiert: 01.11.2006]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. P. / Berguen
07.09.2006

Super Besetzung, interessante Kamera, toles production Design und spannende Story =
gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. D. / Zürich
04.09.2006

Packender Film, raffinierte Handlung, gute Schauspieler. Man fragt sich, weshalb man nicht selber auf den Plot gekommen ist und das sind dann immer die überzeugendsten Handlungsstränge. Ein mitreissender wirklich sehenswerter Thriller. Nur eben der Schluss, der wäre erklärungsbedürftig. Deshalb keine 10 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. G. / Mels
03.09.2006

der Film und die Darsteller sind wirklich fänomenal, doch leider fehlt mir irgendwo der spezielle Kick. Auch der Schluss lässt sehr viele Fragen offen. Was mir aber am Meisten fehlt sind die Spezialeinstellungen, welche seperat abgerufen werden können. Aber alles in Allem ist es überdurchschnittliches Popcorn Kinovergnügen!!!! Also Leute, rein ins Banküberfall Abenteuer, geniesst den Film und den herrlich witzigen Denzel!!!!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. F. / Büetigen
01.09.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2014 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Partner: Flohmarkt.ch - Banner 24
Info
Verleih & Versand
Geschenkgutscheine
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Nur CHF 3.90

Saawariya
» Detailansicht

Weitere DVDs
für CHF 3.90 anzeigen

 
Neue Bewertungen
Lone Ranger

von C. L. aus Schmiedr...
 
Der Diktator

von C. L. aus Schmiedr...
 
The Guard - Ein Ir...

von C. L. aus Schmiedr...
 
Gejagt - Auf Leben...

von C. L. aus Schmiedr...
 
Zwei vom alten Sch...

von J. Z. aus Esslinge...
 
Grand Budapest Hot...

von C. H. aus Zug
 
Fack ju Göhte

von W. S. aus Winterth...