Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Brokeback Mountain

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 7.8 (Bewertungen: 60)

K. M. / Esslingen
07.04.2014

Eigentlich hat mich der Film nie wirklich interessiert, aber weil es immer hiess, wie SUPER der sei, hab ich ihn doch angeschaut. Nun, mich hat er nicht aus den Socken gehauen. Die Schauspieler machen ihren Job zwar alle gut, aber damit hat es sich. Soo überragend find ich den echt nicht.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. R. / Emmenbrücke
29.03.2011

Wunderbare Bilder, heikles Thema. Wer sich darauf einlassen kann, wir tief berührt.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. D. / Emmetten
27.09.2010

gute Story - leider etwas zu brutal in gewisser Weise- auch der Schluss ist eher traurig...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. H. / Oberbüren
10.09.2009

Ein faszinierender Film. Er zeigt den Stellenwert der Liebe im Alltag auf und spielt in einer fantastischen Landschaft. Dass man gut daran tut sich in ein bestimmtes Cliché einzufügen ist tatsächli so und gerade das macht den Film sehr traurig.
[zuletzt editiert: 10.09.2009]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. Z. / Toffen
01.09.2009
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. P. / Laupen
02.03.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. K. / Ossingen
29.01.2009

Sehr schöner Film! Bewegend, traurig. Tolle Schauspieler!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. S. / Weißenbach
09.01.2009

das beste ist der abspann damit man es hinter sich hat!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. B. / Derendingen
09.01.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. O. / Faoug
02.10.2008

Ein wirklich überzeugend gespieltes Drama. Mir gefiel
auch die Geschichte sehr gut.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. B. / Oberkulm
21.07.2008

Ich glaube das ich die einzige bin die den Film langweilig findet...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Zürich
25.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. B. / Leuk-Stadt
10.04.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. M. / Peuerbach
28.03.2008

Gute Geschichte zu diesem Thema - mal was anderes. Tolle schauspielerische Leistung. Wirklich sehr,sehr schade um so einen super Schauspieler und Menschen wie Heath Leadger!

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. M. / Rheinfelden
26.03.2008

Sehenswert und schauspielerisch sehr gut.
Landschaftsbilder sind toll !

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
V. S. / Frümsen
04.03.2008

Alle Achtung vor diesen Schauspielern also ansehen und auch die grandiosen Landschaftsaufnahmen geniessen und den Film wirken lassen
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. T. / Binningen
18.02.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. V. / Sins
12.02.2008

Ein starker Film.Diese (innere) Zerrissenheit aufzeigen,toll! Ist ein aufwühlender Film. Schöne Landschaftsbilder
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. D. / Schönenwerd
12.02.2008

Bewertung vom 30.10.07 NB aus ZH
trifft die richtigen Worte

Dieser Film ist heftig. Sehr schöne Landschaftsszenen, hat auch tiefgang und ist sehr melancholisch. Mir gefällt, dass der Schluss nicht so kitschig ist.

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. Z. / Lichtensteig
29.11.2007

man spürt die erotische spannung zwischen den beinden männern
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Hagenbuch
22.11.2007

Sehr bewegender und berührender Film. Kein Kitsch.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. W. / Bern
15.11.2007

Eine schöne Geschichte und gut verfilmt. Die Darstellung gewisser Szenen ist recht gut gelöst ohne kitischig zu werden. Allerdings ist er an einigen Stellen ziemlich langfädig... Das ist schade. Zudem bleiben am Schluss einige Fragen offen die man erst beim Austausch oder beim erneuten schauen erkennt.

Zudem auch hier: Ein Thema das es zu ent-tabuisieren gilt! Niemand sollte seine Gefühle verstecken müssen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. L. / Biel-Benken
31.10.2007

Finde ich einen guten Film. Das Leben kann manchmal schon schwer sein.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. B. / Grenchen
31.10.2007

Sehr authentisch für den Hintergrund einer Wahren Geschichte. schöne Bilder.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. B. / Freiburg
31.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. B. / Dietikon
30.10.2007

Dieser Film ist heftig. Sehr schöne Landschaftsszenen, hat auch tiefgang und ist sehr melancholisch. Mir gefällt, dass der Schluss nicht so kitschig ist.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. T. / Stäfa
27.10.2007

nur schon die idee verdient 7 sterne, schwule cowboys.

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. F. / Balzers
26.10.2007

Dieser Film ist sehr schön aber auch traurig.
Tolll!!!

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Binningen
25.10.2007

Ein Meisterwerk, eine wunderschöne Liebesgeschichte!! Das Knistern, die Leidenschaft und die Liebe die diese zwei Männer verbindet ist so gut rüber gebracht, man kann es förmlich spüren!!! Sehenswert für Frauen und Männer!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. V. / Neuendorf
08.09.2007

Gut gemachte Story, Superschöne Landschaft, auch für Männer sehenswert...!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. O. / Baldingen
01.07.2007

sehr realistisch, überhaupt nicht kitschig, sehr ergreifend
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
O. E. / Dübendorf
06.06.2007

Den Anfang fand ich ein bisschen langatmig, aber sonst ist der Film echt super. Brokeback Mountain hat mich sehr berührt und auch zum Nachdenken gebracht. Allerdings sind bei mir am Schluss einige Fragen offen geblieben. Wohl ein Grund zum nochmals schauen!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. I. / Bülach
26.05.2007

Den Film könnt ich noch x mal sehen und ich müsste wohl jedesmal heulen... Einfach schön und ergreifend.
PS: Frauen, Heath Ledger ist den Film doch schon wert....
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. K. / Seelisberg
04.05.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. H. / Bern
02.05.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. B. / Wallisellen
29.03.2007

schöner film aber teilweise langatmig
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. Z. / Hasle
27.03.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. R. / Zürich
07.03.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Jona
20.02.2007

Ein etwas gemächlicher Start, sonst aber gut!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. L. / Zürich
14.02.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. V. / Kirchleerau
09.02.2007

interessant.

[zuletzt editiert: 27.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. B. / Fribourg
08.02.2007

Sehr guter Film, jedoch schon ein bisschen komisch -> ganz schöner Liebesfilm, nur einfach zwischen zwei Männern...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / Thun
30.01.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. H. / Zug
25.01.2007

Guter Film und meiner Meinung nach sehr realitätsbezogen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. C. / Winterthur
12.01.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. S. / Schwadernau
09.01.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. v. / Aarau
07.01.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. S. / Berg
28.12.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. J. / Breitenbach
19.12.2006

schöne Landschaften - ansonsten ein eher langweiliger Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. B. / Uetikon am See
16.12.2006

super landschaftsbilder,doch es war etwas schwierig den wirklich in die länge gezogenen film durchzuhalten. das theme gleichgeschlechtliche liebe wurde sehr vielschichtig dargestellt, man musste aber schon bei der sache sein um das mitzubekommen. kein film für einfach so
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. N. / Kreuzlingen
15.12.2006

Super Film!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
V. G. / Winterthur
29.11.2006

Ich hatte wohl zu grosse Erwartungen in den Film. Ich fand ihn ziemlich langweilig.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. L. / Winterthur
28.11.2006

tolle landschaftsbilder. ansonsten absolut langweilig.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / Greifensee
14.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. W. / Kloten
14.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. G. / Röschenz
10.11.2006

Wunderbare Landschaftsbilder, aber nicht mehr.
Trotz der positiven Vorschusslorbeeren hat der Inhalt nicht überzeugt.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. W. / Trüllikon
08.11.2006

Also ich muss sagen, Brokeback Mountain hat mich tatsächlich zutiefst berührt.
Die schauspielerischen Leistungen sind unglaublich und die vielen schönen Landschaftsbilder tun ihr übriges dazu.
Nicht zuletzt verliehen einige unerwartete Wendungen dem Film eine gewisse Spannung und die gewünschte Nähe zur Realität.
Schade für diejenigen Menschen, die ihr Herz für einen solchen Film (aufgrund des Themas) nicht öffnen können....
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. N. / Grächen
29.10.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. K. / Neuenhof
25.10.2006

Bezüglich der gleichgeschlechtlichen Beziehung ist der Film gut dargestellt. Die Probleme die früher unter den Tisch gekehrt wurden sind deutlich bemerkbar in dem Film. Trotzdem fand ich den Film zu sehr in die Länge gezogen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. G. / Mels
23.10.2006

Ein wunderschöner Film, der die Probleme dieser beiden Cowboys mit wirklichem Fingerspitzengefühl aufzeigt. Dieser Film regt zu Disskusionen und zum Denken an
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...