Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Little Miss Sunshine

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 8.2 (Bewertungen: 55)

M. D. / Bern
26.06.2015

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. N. / Büren/SO
31.12.2013

Humor nach meinem Geschmack. Nichts Leute die Sarkasmus nicht verstehen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. L. / Zürich
25.11.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. F. / Jegenstorf
30.04.2011

Schöne, Lustige Geschichte die auch nachdenklich macht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. F. / Bern
15.06.2010

Herrlich, schräg und humorvoll.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. H. / St. Gallen
11.02.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. H. / Muttenz
29.12.2009

Ein empfehlenswerter, unterhaltsamer und lustiger Film. Einfache Geschichte mit satirischem Hintergrund.

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. R. / Düdingen
04.04.2009

schöner film... mal weg vom schönheitsideal, hauptsache man geht seinen eigenen weg.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Weinfelden
17.02.2009

Durchschnittlicher Film, hat aber ein lustiges Ende, immerhin ! Ansonsten eher etwas langweilig.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. A. / Stallikon
06.01.2009

Es geht so....empfehle ihn nicht.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. R. / Zürich
21.08.2008

Am Anfang wusste ich nicht so recht, die Witze sind zum Teil recht flach, aber am Schluss kriegte ich mich kaum wieder ein vor lachen...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. N. / Bözberg
26.06.2008

Schräge Charaktere, super gespielt, viel schwarzer Humor, und eine Abrechnung mit dem Wahnsinn der Schönheitswettbewerbe - sehr unterhaltsam und lustig, ohne oberflächlich zu sein.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Zürich
25.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. M. / Peuerbach
28.03.2008

Habe nicht erwartet, dass dieser Film soo toll ist.
Witzige Komödie über eine aussergewöhnliche Familie mit grandios lustigem Ende!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. R. / St. Gallen
03.01.2008

Erst war ich sehr skeptisch, hab mich dann überreden lassen. Schlussendlich muss ich 9 Sterne geben, absolut heisse Story, mit schrägen Personen, perfide Persiflage über den american way of live im allgemeinen und Kinder-Castings im Besonderen. Keine Sekunde langweilig.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Jona
21.12.2007

Bezaubernde Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. Z. / Lichtensteig
29.11.2007

Interessant zu beobachten, wie ein Familie, die sich nichts zu sagen hat, durch einen Ausflug wieder zusammen findet.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
U. S. / Morschach
27.11.2007

Habe nach den guten Bewertungen mehr erwartet. Für meinen geschmack eher langweilig. Wenig Humor.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. A. / Basel
27.11.2007

Ein toller Film. Vor allem die kleine Tochter spielt die Rolle ausgezeichnet. Obwohl der Film eigentlich tragisch ist wirkt er nicht traurig sondern aufmunternd. Absolut sehenswert.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
V. L. / Schöftland
26.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. C. / Breganzona
24.11.2007

Jeder für sich hadert an seinen Schwächen, wird aber stark in der Familie, um alles für das jüngste Familienmitglied zu tun: echt herzerfrischend, macht lachen, zieht aber niemanden ins Lächerliche.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. D. / Bülach
23.11.2007

Absolut witzige Komödie über eine Familie ! muss man sehen
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Bern
22.11.2007

der film klingt zwar auf den ersten moment etwas lahm, aber er ist einfach super! die charaktere sind schön gezeichnet, und die stimmung des films ist sehr gut spürbar. immer wieder kommen derart lustige szenen zur handlung, die es bereits jede einzeln wert sind, sich den film anzusehen. wirklich ein road trip der etwas anderen art!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Hagenbuch
22.11.2007

Ein Muss. Herrlich, lustig, tragisch, aufrüttelnd....
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. B. / Merenschwand
19.11.2007

Sehr schöner und herzlicher Film...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. D. / Geroldswil
12.11.2007

Heiter und witzig. Die Darstellerin der Little Miss Sunshine Bewerberin hat ihre Rolle excellent gemeistert. Alle Rollen waren gut besetzt.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. S. / Sevelen
06.11.2007

Super Film! Voll witzig und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. M. / Büron
02.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Sarnen
01.11.2007

Von Anfang bis Schluss hat sich ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Was will man mehr.
Wunderschöner Film. Ein absolutes Muss.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. L. / Biel-Benken
31.10.2007

Ein sehr unterhaltsamer Film. Hat mir sehr gut gefallen, dass auch Kinder, welche nicht zu dem Idealbild vieler Leute gehören, ihren Weg gehen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. B. / Studen
30.10.2007

Film ist ab 6 J. finde ich aber an gewissen Stellen überhaupt nicht "kindertauglich"!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. D. / Zürich
30.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. G. / Balzers
28.10.2007

Lustige Personen...Jeder hat irrgendwie ein Problem
Einfach witzig!!!

[zuletzt editiert: 28.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. F. / Balzers
26.10.2007

Obwohl es in diesem Film eine nicht allzugrosse Handlung gibt, ist er lustig und schön anzuschauen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. S. / Flamatt
26.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. D. / Zürich
26.10.2007

kaputte familie - kaputte gesellschaft - kaputtes ende - amüsanter film!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
I. M. / Winterthur
26.10.2007

Dieser Film bringt einem einem zum lächeln, einfach zuckersüss.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. J. / Kloten
26.10.2007

Auch einer meiner Lieblingsfilme.
Kaputte Familiy wächst zusammen. Einfach zu süss.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. C. / Winterthur
25.10.2007

Herzerwärmender Film. Danach ist die Welt wieder in Ordnung.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. B. / St Erhard
25.10.2007

Naja die Vorschau hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur leider hat mich der Film dann tatsächlich nicht vom Hocker gehauen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. J. / Zürich
25.10.2007

Und noch ein Lieblingsfilm!
Irre komisch, mitten aus dem Leben gegriffen, ungeschönt und ungeschminkt, Amerika ganz selbstironisch.
Tolle Schauspieler, geniales Drehbuch, cooler Soundtrack.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. F. / Büren zum Hof
25.10.2007

Wunderschöner Film - sehr empfehlenswert für Jung und alt.
Gute Schauspieler und richtig platzierter Humor!


» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. W. / Wil
16.10.2007

Der Schluss ist einfach umwerfend. Bin fast vom Sofa gefallen vor lauter lachen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. W. / Uttigen
28.09.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. S. / Bern
14.09.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. E. / Bösingen
14.09.2007

Hat mich nicht vom Hocker gehauen, hatte mir mehr von diesem Film versprochen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. E. / Goldach
23.08.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. W. / Zug
17.08.2007

skurrile Geschichte, Grande Finale, herrlich!!!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Lichtensteig
16.08.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. M. / Zürich
25.07.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
I. G. / Oberengstringen
20.07.2007

der absolute hammer!!!! grandiose schauspieler, grandioses skript. einfach genial!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. S. / Schwadernau
17.07.2007

KLASSE-FILM!!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. B. / Freiburg
02.07.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. T. / Brunnen
30.05.2007

Ein wunderbarer, leicht melancholischer Film voller skurriler Typen. Das kleine Mädchen hält mit seiner Fröhlichkeit die ganze Familie zusammen. Ein Film voller Hoffnungen und Loyalität.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. S. / Unterengstringen
14.05.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...