Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Spider-Man 3

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 5.9 (Bewertungen: 50)

M. R. / Zurzach
31.12.2008

Für den 3. Film fand ich die Story recht gut und die Action wie immer super!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Schlieren
30.11.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Die Geschichte ist nicht so der Hit, dafür sind die Actionszenen und die Special-Effects einfach klasse!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. F. / Derendingen
11.11.2008

Spannend, Special-Effects waren einwandfrei, Handlung war jedoch nicht mehr so tiefgründig und anspruchsvoll wie in den ersten beiden Teilen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. R. / Zürich
25.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. E. / Heitenried
03.06.2008

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 06.05.2010]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. P. / Schwarzsee
13.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. B. / Grenchen
04.03.2008

Durchschnitt, Teil 4 werde ich sicher nicht meht sehen wollen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. H. / Eschenz
09.02.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. S. / Thun
31.01.2008

Unterhaltsam auch ohne das man ein Spider man fan ist. mein sohn fand in jedenfalls super
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. J. / Neunkirch
29.01.2008

Technisch ausgezeichneter Film, Story hat sich aber nach 3 Filmen ausgelaufen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. H. / Welschenrohr
15.01.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. W. / Herrliberg
28.12.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. S. / Morschach
27.11.2007

Teil 1 und 2 sind sicherlich besser, aber durchaus Shenswerter Film.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
V. L. / Schöftland
26.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Zürich
22.11.2007

Na ja, sehenswert wenn man ein Spiderman fan ist, sonst wird es einem möglicherweise wie ein schlechter Film mit überaus guten special effects vorkommen. Die Geschichte ist zu billig, vor allem was die Wandlung von Spiderman betrifft… da würde sich ET wundern, dass es so was im All herumfliegt.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Richterswil
22.11.2007

Ist extrem Langweilig geworden
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. H. / Bern
21.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
09.11.2007

Der bisher schwächste Teil der Trilogy. Zu viele Superschurken, zu wenig Spidey. Das Gesäusel zwischen Mary Jane und Peter wirkt langsam aber sicher etwas aufgesetzt. Der Auftritt von Venom ist schlicht enttäuschend, denn Venom ist nicht einfach ein schwarzer Spidey, sondern ein übergrosses, zähnefletschendes, geiferndes Mordsmonster. Zum erstenmal habe ich mich bei einem Spider-Man - und ich bin ein grosser Fan, der seit Jahrzehnten sämtliche Comics direkt aus USA im Abo hat - gelangweilt. Hier wurde versucht, zuviel Handlung in einen Film zu stecken, was eine differenzierte Charakterausleuchtung auf der Strecke lässt.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. Z. / Hölstein
08.11.2007

Unterhaltsam, nicht gerade der Hammer.
Toller Sound mit DS 5.1 !
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. Z. / Herisau
08.11.2007

Im Gegensatz zu den Episoden 1 + 2 einfach nur lasch! Langweilige Story....
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
01.11.2007

Tolle Effekte, langweilige Story. Ein unterhaltsamer Film, aber leider nicht so spannend wie die Teile 1 und 2.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. R. / Aristau
30.10.2007

Hat mit den Vorgängern viel Erfolg gehabt. Vorallem Spieder-Man 1 war ein Meilenstein. Dieser 3. Teil wird gegen Schluss sehr langwillig. Im ganzen Film fehlt aber auch schon ein wenig der Pfeffer.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. W. / Schlatt
30.10.2007

sehr gut gemachter film, einfach super geschichte, genial gespielt, einfach super!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. B. / Dietikon
30.10.2007

Wer die 1ten 2 geliebt hat, wird auch an diesem Teil seine Freude haben. Schöne, tiefgründige Story mit einem super Schluss, weil Friede Freude Eierkuchen einfach nicht passt. Schöner letzter Teil der einen guten Abschluss bietet.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. W. / Gunzwil
30.10.2007

Spiderman ist halt schon ziemlich cool. der Film hat etwas viele Wendungen, mal so mal da... das Ganze wirkt etwas gebastelt... die Effekte sind sehr gut. Für Fans sicher ein Muss, alle nicht Comics Fan sollen nicht mit diesem Film das Genre neu erleben wollen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. A. / Oftringen
30.10.2007

Gut gemachter Film tolle Effekte
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
O. S. / Bern
29.10.2007

Für mich eine positive Überraschung! Auch wenn die ganze Handlung ein bisschen überrissen ist, für einmal ist SpiderMan wirklich am verzweifeln! Super
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. G. / Balzers
28.10.2007

Kirsten Dunst spielt fantastisch
[zuletzt editiert: 28.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. E. / Meiringen
28.10.2007

Nicht schlecht aber, kommt an die ersten beiden Teile nicht heran.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. S. / Solothurn
26.10.2007

Trotz allen Specials ein sehr lahmer Film. Nichts Neues, einfach die alter Hollywood Tränendrüse Leier.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. T. / Allschwil
26.10.2007

Ich glaube es ist nun einfach genug. Der dritte Spiderman Film finde ich persönlich einfach zu viel. Peter Parker wird irgendwie immer lächerlicher! Das ist eigentlich sehr schade...es gibt eine Filme die brauchen keine weiteren Teile...Spiderman II und III gehören da definitiv dazu!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. E. / Pratteln
25.10.2007

Also ich muss zugeben dass ich schon gefallen finde an der Mary Jane! Betrachtet man die 3 Spider-Filme mal aus der Warte von MJ dann kann man locker über die Effekthaschereien (die mitunter technisch einwandfrei und 'astrein' umgesetzt sind) hinwegsehen und sich den 'wirklichen Gefühlen' die der Streifen eben in auch nicht bescheidenem Masse transportiert hingeben. Es gibt in jedem der 3 Spiderfilmen Momente, wo ich echt Gänsehaut kriege und es ist immer dann, wenn MJ dem Spidy zu verstehen gibt, das es gut ist was er macht... Der 3. Teil hier zeigt wie sich unser Held letztendlich in seiner wohl schwierigsten Standortbestimmung im wahrsten Sinne des Wortes 'herumschlägt'.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
W. B. / Dürnten
25.10.2007

Nicht wirklich der Beste Spyderman wo es gab.....
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. F. / Büren zum Hof
25.10.2007

So, nach dem 3. Teil hoffen wir es gibt keinen weiteren mehr!
Zu viele parallele Themen, wird langweilig und komplett voraussehbar.

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. G. / Winterthur
25.10.2007

Sehenswert!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. L. / Madetswil
23.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. W. / Belp
18.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. R. / Baar
17.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. K. / Oberbipp
17.10.2007

Naja!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Niederurnen
16.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. L. / Rapperswil
14.10.2007

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 04.11.2007]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. B. / Elgg
14.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Wallisellen
12.10.2007

Das war wohl nichts - Special Effects allein machen keinen guten Film. Am ehesten hat mir noch der Sandman zugesagt, der Rest konnte mich nicht wirklich überzeugen. Richtig schlimm wurde es dagegen mit der übergrossen USA-Flagge und dem kitschigen Sonnenaufgang am Ende - hallo?
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Rüfenacht
12.10.2007

Das war ien sehr Spannender Film mit viel Action....
Und wer auf Toby steht.Mir hat der Film Super gefallen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
11.10.2007

Ein paar tolle Specialeffects, hochsterilisierter Tiefgang, durchschnittliche Schauspieler und langweilige Gegner - et voilà, fertig ist Spiderman 3. Leider hat die Qualität seit dem ersten Teil stark abgenommen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Goldau
09.10.2007

Dieser heulende Spiderman ist kein Held mehr, nur noch eine Lachnummer...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. L. / Birmenstorf
05.10.2007

Eine gute Fortsetzung, der nicht wie Anderen zum Teil die Luft ausgegangen ist.

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
04.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. K. / Wattwil
01.10.2007

Als Unterhaltung ist er ganz gut, aber sonst ist alles
übertrieben
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
01.10.2007

Der Beste Spiderman !!
Genial!!!! Waou...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis