Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Ocean's 13

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 6.0 (Bewertungen: 63)

U. F. / Hefenhausen
10.07.2011

grundsätzlich schlechter als 12, aber immerhin neu und nicht vorhersehbar. unterhaltsam und das solls doch sein, wenn man einen solchen film ausleiht.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. A. / Oberembrach
23.12.2008

Nach einer bereits 2 Vorgänger Filme immer schwierig an Spannung und Erfolg anzuknüpfen. Nach Ocean's 12, wieder mehr Durchblick, dank Staraufgebot sehenswert, Handlung hat an Spannung und Überraschung verloren und interessante Frauen fehlen leider
Trotzdem empfehlensert für einen schönen DVD Abend.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. S. / Basel
28.11.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Langweiliges, zusammenhangloses Rumgesülze von alternden Leinwandhelden. Zeitverschwendung...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Wetzikon
18.08.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
An den Haaren herbeigezogene vertrackte Geschichte, die einmal mehr versucht, an den irrwitzigen ersten Teil anzuknüpfen. Was eindeutig nicht gelingt. Muss auch ein eingefleischter Thriller Fan nicht gesehen haben...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. K. / Zürich
13.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. W. / Luzern
01.07.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Loco
03.06.2008

ich war positiv überrascht! meine erwartungen an die fortsetzung nach ocean's 12 waren nicht hoch.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. S. / St. Gallenkappel
19.04.2008

ist immer spassig diesen Herren zuzusehen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. M. / Zürich
25.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. R. / Thun
12.03.2008

Nummer 11 ist unübertreffbar. Nummer 13 ist aber eine deutliche Steigerung genüber Nummer 12.
Logik im Gehirn ausschalten und mitfiebern...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
. . /
16.02.2008

Besser als 1 und vor allem 2.
Unterhaltsam, auch wenn wie immer etwas verrückt.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. V. / Sins
12.02.2008

Bin ich zeitweise eingeschlafen,weil mich der Film nicht gepackt hat oder war ich doch zu müde? Kann es schlecht beurteilen. Fand es toll wieder mal ein paar Bilder aus Las Vegas zu sehen und bei gewissen Schauspielern schaut man auch gerne hin..
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. S. / Winterthur
07.02.2008

leider so etwas von vorhersehbar und handgestrickt, kein überraschungsmoment, lebt von den darstellern, aber auch die leben kaum.......
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. G. / Urdorf
05.02.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. D. / Zürich
01.02.2008

Genial! Und wenn man ihn zweimal gesehen hat, kommt man auch wirklich draus :-)
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. G. / Winkel
31.01.2008

Nach einer bereits 2 Vorgänger Filme immer schwierig an Spannung und Erfolg anzuknüpfen. Nach Ocean's 12, wieder mehr Durchblick, dank Staraufgebot sehenswert, Handlung hat an Spannung und Überraschung verloren und Frauen fehlen. Trotzdem ok für einen schönen DVD Abend.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. M. / Rheinfelden
14.01.2008

Langweilig, enttäuschend. Habe viel mehr erwartet.

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. N. / Ehrendingen
28.12.2007

Dieser Film ist wirklich sehr schlecht am Anfang kommt man nicht so richtig nach was für eine Handlung hat so wie beim 12 hoffe wirklich das es keine weiteren Fortsetzung gibt. Und wenn es in nächster Zukunft wieder eine gibt dann wird diese sicher noch schlechter sein weder 12 und 13. Hoffe insgemein dass es wirklich keinen 14teil gibt. Ocean 11 ist der beste Teil bis jetzt...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Jona
27.12.2007

Film ist einfach nur mau !!
[zuletzt editiert: 27.12.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
V. A. / Arbon
17.12.2007

Es genügt für einen durschnittlichen DVD Abend, aber sonst auch nicht mehr.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
05.12.2007

Ocean's 13 ist ein müder Abklatsch von 11 und 12. Die Coolness der Akteure wirkt stark gesucht, die Story bringt nichts Neues, da kann auch das enorme Staraufgebot nichts daran ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass es kein Ocean's 14 geben wird. Es reicht, man hat es jetzt gesehen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. B. / Buochs
05.12.2007

Ist abwechslungsreicher und witziger als "OCEAN'S 12!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. L. / Rapperswil
30.11.2007

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 08.12.2007]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Hagenbuch
22.11.2007

Leider reine Zeitverschwendung. Schlechte Bildqualität (alles in Rot gehalten). Kommt trotz Clooney und Kumpels nicht an die Vorgänger ran.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Zürich
22.11.2007

Man fragt sich die ganze Zeit wo die Frauen geblieben sind. Kein Budget? Verglichen mit den ersten 2 entwickelt sich diese Geschichte viel zu schnell, für mein Geschmack, und wenn man Ocean’s 11 als Masstab nimmt. Plötzlich kennen sich alle seit eh und je, was gut für diese Geschichte ist, aber ein „improvisierte Geschichte“-Beigeschmack hinterlässt.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Richterswil
22.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. F. / Hergiswil NW
22.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. K. / Reinach
12.11.2007

Mir haben die ersten besser gefallen. war doch irgendwie in diesem film vieles klar....
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. H. / Glattfelden
10.11.2007

Fand den Film echt gut, nach dem schlechten 2.Teil endlich wieder gute Unterhaltung, und die Besetzung ist echt klasse.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. W. / Münchwilen TG
10.11.2007

Der 1. und 2. Teil waren klar besser. Dieser Teil ist nur eine Anreihung einer weiteren Geschichte.Die Starbesetzung ist aber super!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Muttenz
06.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
O. A. / Hunzenschwil
06.11.2007

Besser als 2. Teil! Wenn man Ocean's 11 und 12 schon gesehen hat, muss auch 13 anschauen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. R. / Dornach SO
05.11.2007

Auch bei diesem Fortsetzungsfilm ist es schwierig, an das vorhergehende heranzukommen! Die Überraschungsmomente vom ersten Teil sind fast gänzlich verlorengegangen, da der Plot mehr oder weniger bekannt ist. Dank dem Staraufgebot trotzdem sehenswerter Film.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. B. / Niederbuchsiten
01.11.2007

supper film,spannend!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. S. / Aesch
01.11.2007

Absolute Starbesetzung, also einfach mal nett anzusehen. Die Story ist allerdings gelinde gesagt langweilig und sehr durchschaubar. Mit Abstand am besten war der erste Teil, immernoch gut der zweite Teil, leider ungenügend dieser dritte Teil.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. P. / Schlieren
31.10.2007

und weiter geht die Story.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. F. / Rheinfelden
31.10.2007

langweiliger Film mit Star-Besetzung, die alle nicht überzeugen; Die Ocean-Serie verliert kläglich an Spannung, keine neuen Ideen mehr oder mit Aspekten bei den Haaren herbeigezogen. Schade, habe mehr erwartet. Kurze Film-Drehzeit, lange Weile.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. R. / Ins
31.10.2007

Nicht mehr allzuviel Neues - aber die Jungs sind doch immer wieder nett anzusehen! :-) Als netten, unterhaltsamen Film für gemütlichen DVD-Abend sehr geeigenet.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. K. / Chur
30.10.2007

An den ersten Teil kommen die 2 folgenden sowieso nie heran, aber dieser Film hat nun ausser dem grossen STarangebot wirklich nicht mehr viel neues zu bieten. Schade.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Binningen
30.10.2007

Ich fand den Film langweilig, irgendwie hat es mich einfach nicht gepackt. Schade, fand ich doch die ersten 2 Teile sehr gut und spannend. Abgesehen von ein paar lustigen Dialogen, fehlte mir der Biss!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. L. / Wittenbach
28.10.2007

Kommt fast an Teil 1, aber nur fast!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. S. / Basel
28.10.2007

Der erste Teil gefiell mir am besten, aber auch der letzte Teil ist nicht schlecht! Es sollte aber hier bleiben.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. E. / Meiringen
28.10.2007

Einfach toll , sehr zum empfehlen .
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
I. M. / Wangs
28.10.2007

Die Story ist zwar spannend, allerdings auch sehr verwickelt. Mit der Zeit wird es schwierig, dem Ablauf noch zu folgen. Sensationelle Star-Besetzung der einzelnen Filmrollen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. W. / Effretikon
27.10.2007

meiner meinung der beste der drei ocean's filme! witzig, spannend, gute schauspieler! vielleicht storytechnisch etwas seicht, aber absolut hervorragende unterhaltung
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. H. / Neftenbach
26.10.2007

Hat mir nicht gefallen. Langweilige fortsetzung.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. S. / Flamatt
26.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. S. / Solothurn
26.10.2007

Der 3.Teil sollte auch der letzte bleiben. Kommt nie an Teil 1 ran, ist aber ein guter Schluss als Trilogie. Ein wenig vorhersehbar, schauspielerisch aber natürlich sehr gut!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. W. / Gunzwil
26.10.2007

Zurück zu den Wurzeln! Oacen und seine gang ist wieder in Las Vegas und versuchen Ihr Glück gegen Al Pacino! Sehr unterhaltsam. Nicht die Klasse von Teil 1, aber wesentlich besser als Teil 2!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. K. / Winterthur
26.10.2007

Netter Film, ganz sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. M. / Schenkon
26.10.2007

nicht schlecht, aber Teil 1 und 2 waren besser. Besetzung natürlich top! :o)
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. I. / Baar
26.10.2007

Schön zum anschauen - aber dann ist auch schon bald fertig. Wer 11 und 12 gesehen hat wird enttäuscht sein da nicht mehr viel einfallsreiches kommt
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. K. / Therwil
26.10.2007

sosolalal... Die ersten beiden Teile waren klar besser!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. M. / St. Gallen
26.10.2007

Der Film ist interessant, jedoch konnte der "Ocean's 12" nicht getopt werden. Auf jeden Fall aber anschauen, es lohnt sich.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. M. / Frauenfeld
25.10.2007

Für Clooney-Fans ein muss
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. A. / Zürich
25.10.2007

Besser als der zweite, schlechter als der erste Teil...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / St Erhard
25.10.2007

Alle Teile gefallen mir sehr gut. Vorallem da ich LAs Vegas liebe sicher noch ein wenig spezieller. Aber sicher zu empfehlen nicht nur wegen dem Staraufgebot. Sondern wenn man bisschen Casino fasziniert ist gefällt dieser Film !! Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. F. / Büren zum Hof
25.10.2007

Diesmal ein sehr "schneller" Oceans Film. Bitte bloss nicht aufstehen um Bier zu holen, sonst versteht man die Handlung nicht mehr.
Wenn aber dranbleibt – sehr gut – und wie immer sehr amüsante Dialoge.

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. G. / Winterthur
25.10.2007

Besser als der vorhergehende
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. G. / Greifensee
16.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. B. / Elgg
14.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
12.10.2007


Alle "Oceans" Teile sind einfach nur schlecht!
Die Starbesetzung spielt absolut lustlos...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
11.10.2007

Ich sehe leider keinen Untschied zwischen Ocean's 11, 12 oder 13. Wer den einen Teil gesehen hat, der kennt auch die restlichen. Wenig neues oder spannendes. Nach wenigen Minuten beginnt man sich zu langweilen und das einzig positive ist nicht das Staraufgebot sondern Las Vegas als "Hintergrund". Die Stars spulen ihr Pensum beinahe lustlos ab. Es bleibt zu hoffen, dass es der letzte Teil war ...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...