Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Shrek der Dritte

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 6.3 (Bewertungen: 50)

C. G. / Winkel
12.03.2009

Eine Fortsetzung ist immer schwierig an die vorangehende Teile heranzukommen. Trotzdem sehr unterhaltsam, lustig und die Kids hatten riesen Spass
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. R. / Trub
24.02.2009

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 24.02.2009]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
W. D. / Luzern
06.01.2009

unterhaltsam
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. M. / Zürich
10.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. T. / Binningen
18.02.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. B. / Buochs
11.02.2008

"SHRREK 1" ist die beste Verfilmung! "SHREK DER DRITTE" hat mir zuviele Elemente(Handlung/Geschichte geht ein wenig verloren); immer Action (alle diskutieren/handeln drucheinander) man kommt fast nicht zur (immer etwas in Bewegung) Ruhe. Für die Kinder ist der Animationsfilim sicher eine Unterhaltung!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. D. / Zürich
01.02.2008

Kommt nicht an Teil 1 + 2 ran. Die sind lustiger. Aber wir haben uns dennoch köstlich amüsiert.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. C. / Breganzona
29.01.2008

Den Kindern hat er sehr gefallen, ich habe den ersten am besten gefunden.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. H. / Winterthur
23.01.2008

Kommt lange nicht an den ersten Film heran - hab die beiden Vorgänger gekauft - diesen dritten Teil kann ich mir jedoch schenken. Die Handlung ist lange nicht mehr so funny.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. R. / Langenthal
16.01.2008

sehenswert, lustig - für Klein und Gross!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. G. / Urdorf
14.01.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. K. / Baldingen
10.01.2008

Tolle Fortsetzung, lustiger Familienfilm, mussten alle wieder viel Lachen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. K. / Sursee
18.12.2007

eher langweiliger Film; "Lacher" wirken eher doof als lustig; sehr dünne Story mit wenig Intelligenz;
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. B. / Elgg
11.12.2007

Nicht ganz so witzig wie die Vorgänger, aber sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. D. / Zürich
04.12.2007

absolut enttäuschend: nicht sehr lustig, schlechte story und der esel hat nicht mehr die stimme von eddy murphy...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. W. / Zürich
30.11.2007

Nicht schlecht. Kommt aber an die beiden Vorgänger nicht ran.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
I. R. / Liestal
27.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. D. / Bülach
23.11.2007

Nicht ganz so witzig wie die Vorgänger, aber sehenswert!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Hagenbuch
22.11.2007

Super, unterhaltsam, zum Lachen. Kann gut mit den Vorgängern mithalten.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. S. / Dagmersellen
22.11.2007

Nicht so gut wie der erste Teil, vor allem bin ich entäuscht das Esel nicht mehr dieselbe Stimme hatte, das gewisse etwas fehlte ein bisschen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Zürich
22.11.2007

In der Reihe der Shrek Filme steht dieser Film den anderen in nichts nach. Es beinhaltet viele witzige Kommentare und direkte sowie auch sehr subtile Anspielungen an aktuelle und klassische Filme. Sehr empfehlenswert für eine schöne familiäre Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Richterswil
22.11.2007

Ich muss den Film gut bewerten weil er es wirklich ist. Jedoch hoffe ich stark, dass es nicht noch einen 4ten Teil gibt. Es wird langweilig :-(
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. L. / Madetswil
20.11.2007

Lustig wie gewohnt :-)
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. B. / Merenschwand
19.11.2007

War ein wenig enttäuscht über den 3. Teil... der Witz und die Musik kommen nicht an den 1. Teil heran!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
17.11.2007

Nachdem Shrek 2 dem ersten Teil schier noch das Sahnehäubchen aufgesetzt hat, ist der dritte Shrek lediglich nur noch ein lauwarmer Aufguss seiner Vorgänger. Viele der Gags sind ausgelutscht und wiederholen sich zu oft. Zudem ist der Film über weite Strecken zu ernst. Highlight: Merlin der Zauberer als alternativer, grüner Jesuslatschenträger! Ansonsten ist Shrek 3 (leider) bei den mittelmässigen Animationsfilmen anzusiedeln.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. B. / Brunnen
14.11.2007

Nicht so gut wie die ersten beiden Filme aber trotzdem sehenswert.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. M. / Bern
09.11.2007

und weiter gehts lustig mit Shrek und dem Esel sowie dem Kater. Ähnlich witzig wie die Vorgänger :)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
08.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. M. / Bern
07.11.2007

Wer die zwei Vorgänger mochte, wird auch an diesem Teil seine Freude haben. Bin gespannt auf den 4. Teil.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Zürich
07.11.2007

Offenbar sind den Machern von Shrek nun ein bisschen die Ideen ausgegangen. Fand den Film jedenfalls nicht annähernd so lustig und frisch wie seine beiden Vorgänger.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. R. / Dornach SO
05.11.2007

Kommt nicht mehr ganz an seine Vorgänger heran, ist aber immer noch sehr amüsant. Die Stimme von Eddie Murphys Synchronstimme fehlt ein wenig. Für das Zusatzmaterial aber noch einen Stern dazu
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / Greifensee
05.11.2007

Lustiger Familienfilm. Shrek muss man einfach lieben
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. R. / Aristau
30.10.2007

Top Film, extrem süss und einfach zum kaputt lachen. Dieser Film ist ein Muss für alle welche einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen wollen. Alle 3 Teile sind top, aber mit dem 3. Teil haben sie alles noch getoppt.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. G. / Stein
30.10.2007

Film ist gut, die 2 Vorgänger jedoch besser
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. G. / Balzers
28.10.2007

Toll für Kinder!!!

[zuletzt editiert: 28.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. E. / Meiringen
28.10.2007

Bin etwas entäuscht , die ersten beiden Teile waren viel besser.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
I. M. / Wangs
28.10.2007

wiederum ein aufwändig animierter Film, der mit dem 1. und 2. Teil gut mithalten kann. Witziger Film für die ganze Familie.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. B. / Horgen
26.10.2007

Süss und witzig wie alle Shrek-Filme. Teil 1 kann jedoch nicht mehr erreicht werden.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. Z. / Uettligen
26.10.2007

teil 1 und 2 deutlich besser. konnt enur einmal lachen und das dank dem lebkuchenmännchen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. S. / Flamatt
26.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. S. / Solothurn
26.10.2007

Obwohl ich persönlich den ersten Teil immer noch als den Besten empfinde kann ich den 3. Teil nur empfehlen. Ist ein lustiger Familienfilm wie man es von Shrek her kennt und mit den Babys am Schluss einfach nur süss!Ein guter Sonntagnachmitagfilm!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. J. / Breitenbach
26.10.2007

gute Unterhaltung für Gross und Klein
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. I. / Baar
26.10.2007

Ein dritter Teil - lange nicht so gut wie die ersten aber ganz unterhaltsam
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. M. / St. Gallen
26.10.2007

bin leider ein bisschen entäuscht von shrek drei. die ersten beiden teile, waren viel amüsanter...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. E. / Pratteln
25.10.2007

Also wenn man dem ersten mal den Überraschungseffekt in der Bewertung abzieht und dem zweiten das Kunststück nicht hinter dem Ersten abzufallen nicht allzu überbewertet dann ist dieser 3. Teil der Beste dieser drei.
Mir hat er sehr gefallen, vorallem auch weil er einem auch noch an ein paar Bekannte aus der Märchenwelt erinnert, so wie man das eigentlich nicht erwartet...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. J. / Buchs
25.10.2007

Der erste war der Beste, aber amüsant finde ich diesen Teil trotzdem. Auch wegen der "Paralellen" zu unserer Welt..... die "verkomischt" wurden
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
25.10.2007

Der 3te ist leider kein Vergleich zum ersten Teil. Schade...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. G. / Winterthur
25.10.2007

Etwas für grössere Kinder!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
25.10.2007

Oh jeeeeeeee....... ;O(
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
24.10.2007

Was ist bloss mit dem rotzfrechen und lustigen "Märchen" Shrek passiert? Wo sind die versteckten und bitterbösen Gags geblieben? Der dritte Teil ist mir eindeutig zu brav und diesen Eindruck kann auch nicht durch ein paar doch eher laue ironische Sprüche überdeckt werden. Leider hat der Film eindeutig seinen Charme eingebüsst und richtet sich zu stark nach den jüngeren Zuschauer.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis