Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Stirb langsam 4.0

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 7.9 (Bewertungen: 67)

N. S. / Dottikon
16.09.2012

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. H. / Ruswil
07.01.2011

Sicherlich eine würdige Fortsetzung des Klassikers, jedoch wird in diesem Film immer wieder der Standort gewechselt was mir bei den vorhergigen besser gefiel, wenn es darum ging ein einzelnes Gebäude wieder unter Kontrolle zu bringen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. T. / Gunzwil
28.09.2010

Perfect ....What else!!! :-)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. L. / Thalheim
24.11.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Uetendorf
23.10.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. B. / Zuckenriet
17.01.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. H. / Uetikon
08.10.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. A. / Ennetmoos
21.07.2008

bruce willis in top form, ein action film der spitzenklasse!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / St. Stephan
18.07.2008

Bruce du hältst dich gut. Sonst wie immer, bum bum, krach, knall, kreisch, quitsch, den Besen holen und aufräumen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Frauenfeld
03.07.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. R. / Zürich
25.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. S. / Diepoldsau
09.05.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. M. / Thun
22.04.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. V. / Kirchleerau
30.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. M. / Esslingen
27.03.2008

Jaja, nicht schlecht, aber irgendwann sollte man aufhören....
[zuletzt editiert: 06.04.2008]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
23.03.2008

Das ein Heli von einem Auto abgeschossen wird, John McLane 7000 Leben hatt, dass kann ich ja alles noch glauben. Aber auf ein Flugzeug springen......
Viel Action (zu viel Verfolgungsjagden!!!), ein paar Coole Sprüche, aber Teil 1-3 waren viel besser!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. P. / Schwarzsee
13.03.2008

Bruce Willis wie man ihn kennt und liebt - nicht mehr aber auch nicht weniger :)
[zuletzt editiert: 13.03.2008]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. H. / Steffisburg
06.03.2008

Unterhaltsames, spannendes Actionkino mit einem Bruce Willys in gewohnter Manier.
[zuletzt editiert: 06.03.2008]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. K. / Wettingen
04.03.2008

Actiongeladen und Bruce Willis pur!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. K. / Sion
26.02.2008

Typischer Bruce Willis Film mit viel Action, einer gehörigen Portion Sarkasmus und den bekannten witzigen Sprüchen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / Nottwil
24.02.2008

Wer Bruce Willis mag, mag auch diesen Film. Viel Action und freche Sprüche.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. S. / Gelterkinden
18.02.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Schlieren
17.02.2008

Coole Action

» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. G. / Rotkreuz
13.02.2008

Unterhaltsamer Film, aber nicht mehr. Für Action-Fans sicher ein guter Tip.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. D. / Zürich
13.02.2008

der film war unterhaltsam (v.a. weil das tv-abendprogramm extrem schwach war). Gute special effects...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
06.02.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. R. / Horgen
29.01.2008

Viel Action, viele Spezialeffekte. Bruce Willis ist einfach nicht klein zu kriegen..
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. J. / Neunkirch
29.01.2008

Gutes Popcorn Kino solange man nicht allzuviel hinterfragt...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
E. B. / Selzach
27.01.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. W. / Altdorf
22.01.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
V. A. / Arbon
15.01.2008

Einer der besten Filme, denn ich in denn letzten Jahren gesehen habe. Ein Bruce Willis in Top Form.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. R. / Neuendorf
10.01.2008

Hammermässig! Keine Sekunde Langeweile, Action pur, coole Sprüche - Kino wie es sein soll! Aber ein grosser TV und ein Soundsystem ist ein Muss, um diesen Film wirklich geniessen zu können:-)
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. K. / Baldingen
10.01.2008

unterhaltend, gute Action.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. K. / Steinach
02.01.2008

Spannender, gut gemachter Actionfilm. Allerdings zeitweise so übertrieben, dass es kitschig wird. Ist ja aber nicht untypisch für dieses Genre.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. M. / Hellikon
28.12.2007

Fand den Film einfach unterhaltsam und spannend. Bruce ist genial!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. N. / Ehrendingen
28.12.2007

Ist einfach wieder ein guter Action Film.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. S. / Chur
18.12.2007

Super!)Genial!)Nicht Verpassen...!)
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Aarwangen
11.12.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. F. / Rheinfelden
09.12.2007

Wer Action-Filme liebt, kommt hier voll zum Zuge. Bruce Willis wie er im Kino leibt und lebt und in einer
neuen Glanzrolle. Die Story ist nicht viel wert, aber Action ist ohne Ende angesagt. Gut gemacht, obwohl viele Szenen unrealistisch und eben nur im Kino vorkommen können ..... und er steht trotz erlittenen, schweren Verletzungen immer wieder auf und ist fit für neue Abenteuer! Gute Unterhaltung und Spannung bis zum Ende.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
05.12.2007

Alte Leinwandhelden zurück ins Leben zu rufen scheint bei Hollywood ein neues Konzept zu sein (Rocky, Rambo, Indiana Jones, Batman, Superman usw.). Teils sind die Filme ein Erfolg, teils weniger. Für mich gehört Stirb Langsam 4.0 nicht zu den besseren Revivel Filmen der Neuzeit. Die Fehler und Lücken in der Geschichte werden mit viel Action überdeckt. Das funktioniert mehrheitlich ganz gut doch leider sind dennoch ein paar Szenen viel zu "kitschig" geraten und es ist zum Teil noch übertriebener als die vorherghenden Episoden.
[zuletzt editiert: 05.12.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. H. / Villmergen
05.12.2007

Die Story hat viele Mängel, aber die Action macht das alleaml wieder wett.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. G. / Mels
02.12.2007

Was gibts da noch zu sagen????
Hammermässig obergenialer Film!!!!!!!!
Vergiss das PopCorn, du kommst sowieso nicht dazu es zu essen!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. W. / Zürich
30.11.2007

Hammerfilm! Humor, viel Action, viel Bruce Willis so wie ein Die Hard sein sollte! Überzeugt über Längen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Bern
30.11.2007

Kein Film, der die Welt verändert, aber wer die alten Teile mochte, wird auch an diesem Teil seine Freude haben.
Bruce in Topform.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. P. / Neuendorf
30.11.2007

Die Action Szenen sind oft extrem übertrieben und unrealistisch. Wer jedoch auf solche Hektische Szenen steht, dem wird er gefallen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. S. / Aesch
28.11.2007

ein absoluter baller-action-film. mindestens so gut wie seine drei vorgänger. spannend, geniale stunts, aber deutlich zu lang.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
U. S. / Morschach
28.11.2007

Endlich wieder mal ein richtiger Actionfilm. Bruce Willis zwar etwas gealtert, was aber überhaupt nicht stört. Für jeden Actionfan ein Muss!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Zürich
26.11.2007

Naja, Hollywood Blockbuster halt. Man kann nicht ganz alles ernst nehmen.... gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. Z. / Glis
22.11.2007

Super spannend ! Tolle Stunts ! Genialer Film !
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. R. / Hagenbuch
22.11.2007

Obwohl schon der 4. Teil, super spannend und actionreich. Bruce ist zwar älter geworden, jedoch nicht weniger cool und sexi.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Zürich
22.11.2007

Bereits der Titel selbst gibt Auskunft worum es sich bei Die Hard 4.0 handelt: cyberworld und computer. Viel Action, viel Bruce Willis ala Superwillis, der alles killen kann, sogar fliegende Untertassen, na ja, keine Untertassen aber schon etwas was fliegt, und das mit etwas was nicht zu fliegen konzipiert wurde! Ein paar Stunden Spannung. Dolby Sourround ist fast ein Muss um diesen Film gut geniessen zu können.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Richterswil
22.11.2007

Geiler Film!!!!!!! Freu mich auf den nächsten :-)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. K. / Reinach
16.11.2007

also mir haben die ersten teile besser gefallen, was nicht beduetet das der 4te teil nicht gut ist.
er hat mir sehr gut gefallen, spannend, viel action, und bruce hat wie in den andern film doch ziemlich übel ausgesehen zum schluss!
der schluss war für meinen geschmack etwas zu übertrieben!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. A. / Zürich
14.11.2007

Ein absolut geiler Film! EMPFEHLENSWERT!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. B. / Brunnen
14.11.2007

Guter Film mit Action und Spannung.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
U. H. / Glattfelden
10.11.2007

Ich mochte die ersten 3 teile besser, aber als guter Actionfilm kann man ihn trotz einiger Schwächen wie z.Bsp dem Schluss, gleichwohl bezeichnen. Technik ist toll, effekte auch, aber teilweise völlig übertrieben.
Insgesemat aber ganz ok.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. S. / St. Gallen
10.11.2007

Die 80er Jahre sind zurück... ich fand den Streifen gut. Er hat ein paar kitschige Momente und leider - aus meiner Sicht - einen schlechten Schluss. Sein Gegner (Olyphant) stirbt zu einfach und zu schnell... ansonsten gut gemacht mit guter Action! Ton und Bild perfekt
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / Greifensee
07.11.2007

Bruce unser Retter der Nation!!
Gute 80 Jahre Action, sehenswert!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Muttenz
06.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. E. / Bitsch
06.11.2007

Fans von Bruce Willis kommen voll auf die Rechnung. Für Liebhaber von Action-Films empfehlenswert. Hier kommt keine Langeweile auf
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. R. / Dornach SO
05.11.2007

Bruce Willis nochmals als Actionpolizist McClane, am Schluss ein wenig übertrieben, aber gewohnt guter Actionstreifen, jederzeit sehenswert
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
05.11.2007

Ein würdiger Nachzügler zur legendären Die Hard Trilogie. Die Hard 1 hat das Action-Genre revolutioniert, das darf man von Die Hard 4 nicht erwarten. Der Film bietet aber solide Action und legt ein bemerkenswertes Tempo vor. Bruce Willis kann sich auch mit <50 glaubwürdig als Actionheld verkaufen. Top-Unterhaltung!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. M. / Binningen
05.11.2007

100% Unterhaltung! Ein Actionfilm wie er sein sollte! Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarsteller ist hevorragend. Bruce Willis ist wirklich in Höchstform!! Auf keinen Fall verpassen!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. L. / Rapperswil
04.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. D. / Bülach
03.11.2007

Typischer Bruce Willis Die Hard Film. Tolle Action Aufnahmen
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
I. M. / Wangs
01.11.2007

ein genialer Actionfilm! Wenn man Bruce Willis mag, ist dieser Film ein Muss. Langweile kommt hier sicher nicht auf.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. A. / Goldau
31.10.2007

Klasse Action und Bruce Willis in Höchstform. Endlich wieder mal ein handfester Actionkracher mit tollen Sprüchen. Nur die "Truck gegen Jet-Szene" ist ein wenig übertrieben. Trotzdem super Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...