Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Fluch der Karibik 3

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 6.1 (Bewertungen: 40)

S. W. / Bern
25.05.2014

Hat sehenswerte Szenen, aber wie der zweite Teil etwas kitschig, langatmig und kindisch.
[zuletzt editiert: 09.01.2017]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Ibach
26.02.2011

Der Film beginnt damit, dass einige Piraten gehaengt werden. Sie beginnen damit ein Lied zu singen. man spuert dass sie ein bewusstsein haben, dass nicht mehr dem des normalen entspricht. Es ist ein Fluch, der sie verbindet und verbuendet. Sie sind einfach das, wozu sie bestimmt sind. Am Ende des Films wird diese Kraft nochmals verdeutlicht, indem der Sohn Bootstraps nur alle zehn Jahre das Festland betreten darf. Eigentlich waere er auch von seinem Vater getrennt. Der Film ist natuerlich eine art codiert. aber man kann ihn auch decodieren. Maerchen oder Wahrheit. Man kann den Film auch einfach geniessen. Wie immer ist es auch wie in einer Bibel, hollywood weiss um das paranormale und paranoide bestens bescheid. Oder doch nicht?
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. H. / Zug
19.05.2009

Je mehr Fortsetzungen desto weniger interessante Story...

Der 3. Teil ist meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen. Johnny Depp spielt herrlich, Keira Kneightley geht einem mit der Zeit mächtig auf den Keks.

Die Special effects sind absolut sehenswert!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. L. / St. Stephan
22.02.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. W. / Luzern
01.07.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
sehr gute Effekte, sehr guter Sound
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. S. / Baden
27.05.2008

Die Handlung ist ziemlich verworren, und während man noch über das Gesehene oder Gehörte nachgrübelt, ist der Film bereits ein Stück weiter. Dabei war der erste Teil so gut.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. R. / Henau
09.04.2008

super film, cha i immer wieder luägä.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. P. / Schwarzsee
13.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. M. / Zürich
10.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. H. / Hägglingen
07.02.2008

Enttäuschend! Alles ziemlich verworrend und weder lustig noch spannend.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
I. R. / Liestal
05.02.2008

Ein richtiges Abenteuer. Aber nicht so gut wie die Vorgänger.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. S. / Thun
31.01.2008

im Vergleich zu Teil 1 und 2 eher enttäuschend. Der Film ist viel zu langfädig und leider auch nicht mehr so witzig wie die anderen.schade
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. J. / Wängi
19.01.2008

1+2 teil sind besser
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. M. / Rheinfelden
14.01.2008

Absolut NICHT zu empfehlen. Viel Geplapper, nichts Neues, langweilig.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. L. / Aeugst am Albis
11.01.2008

...nicht wirklich der Hammer... die ersten beiden waren gut... manchmal sollte man es dabei belassen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. S. / St. Gallen
09.01.2008

Sehr guter Film SCORE von Hans Zimmer! Ansonsten aus meiner Sicht besser als Teil 2, aber etwas verwirrend und kompliziert zum nachverfolgen/verstehen. Gute Unterhaltung aber, etwas lang gezogen vielleicht...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. R. / Sursee
08.01.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
04.01.2008

Viel zu lange...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. B. / Elgg
31.12.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. H. / Wädenswil
28.12.2007

Der erste teil war ja noch gut und humorvoll aber der dritte ist nur noch zum au schalten. Einfach schlecht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. G. / Heimberg
21.12.2007

doch etwas zu blöde.nonsens mit gruselelementen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
10.12.2007

Besser alt Teil 1+2 !!
Ich freue mich auf....Teil 4.

;O)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. W. / Remetschwil
10.12.2007

Man muss schon 1 nd 2 geseh haben, sonst kommt man nicht mit.

Und wer 1+2 schon gesehen hat, dem gefällt 3 sicher auch.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. D. / Zürich
04.12.2007

unterhaltsam... + special effects / - die story und der humor ist in teil 3 miserabel

auf jedenfall sollte man sich den 2.teil anschauen bevor man sich den 3. reinzieht sonst geht's sowieso eine weile bis man wieder den gesamtzusammenhang hat...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Niederurnen
04.12.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. G. / Mels
02.12.2007

Spannend, amüsant + worwitzig, was will man mehr!!!! Der 3te Teil harmoniert perfekt mit den ersten Beiden. Mein persöhnliches Wunschfilmende wäre gewesen, wenn Kapitan Jack Sparrow der "ewige" Kapitan der "Flying Dutchmen" geworden wäre!!!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. M. / Thun
30.11.2007

er ist gut. mehr kann man nicht sagen. 1 und 2 sind schon besser aber kann nicht alles gut sein.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. W. / Zürich
30.11.2007

3 Stunden angenehme Unterhaltung, kommt aber nicht an die anderen beiden heran!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
29.11.2007

Was will dieser Film uns sagen? Ich habe es während 2.5 Stunden nicht rausgefunden. Die abstrusse Story ist mit den atemberaubenden Special Effects nicht wett zu machen. Der Film ist viiiiieeeeel zu lange für die flache Storyline. Und wo bleibt die humoristische Note von Pirates 1? Bereits Teil 2 hat geschwächelt, Teil 3 empfand ich als Zumutung. Hoffentlich bleiben wir von weiteren Fortsetzungen dieses kindischen Disney-Machwerks künftig verschont.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. D. / Bülach
23.11.2007

Grandioses Finale,mit viel Action und Witz !
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Zürich
23.11.2007

Naja, wer die Piraten-Trilogie mag, wird wahrscheinlich auch diesen Film mögen. Mich persönlich hat das Ganze jedoch nie so wirklich gepackt. Gute Unterhaltung mit unglaublichen Special Effects.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. R. / Hagenbuch
22.11.2007

Leider ist dies der schlechteste Teil. Unterhaltsam aber nicht mehr.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Zürich
22.11.2007

Dafür, dass der zweite und dritte Teil der Saga gar nicht geplant waren, und die Geschichten auf den ersten Teil aufbauen, haben es die Regiesseure es geschafft eine einigermassen cleveren Geschichte herzuzaubern. Im dritten Teil werden praktisch alle offenen Fragen beantwortet. Warum Jack beispielsweise von der Black Pearl so besessen ist, oder was eigentlich der Ursprung der ganzen Geschichte war: die enttäuschte Liebe einer Frau. Gute retroaktive Geschichtherzauberei. Unglaublich gute special effects as well.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. W. / Etziken
20.11.2007

Wir hatten uns auf einen weiteren Spannenden und amüsanten 3ten Teil gefreut. Leider war das alles anders als spannend. Zum Teil gibt es keine Zusammenhänge und es war nicht ganz einfach dem Sinn zu folgen. Alles in allem ziemlich langweilig und viel zu lang. Teil 1 war der beste.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
Y. A. / Ernetschwil
19.11.2007

Ich schliesse mich der Aussage von S.B. an, leider ist die Luft wirklich draussen, Teil 1+2 waren wesentlich besser
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / Greifensee
19.11.2007

Schade, der 1. Teil ist und bleibt der Beste! Leider war die Geschichte ziemlich fade und langweilig. Hoffen wir nur nicht, dass plötzlich doch noch ein 4. Teil kommt......
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. E. / Bitsch
17.11.2007

Eine Triologie. Grundsätzlich gehts bei Serien immer abwärts. Persönlich finde ich den 3. Teil am besten.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Muttenz
17.11.2007

Ich kann mich der Bewertung von S.B. Altdorf nur anschliessen, es ist wie so oft an der Zeit die Geschichte abzuschliessen, nach dem ersten Top und dem zweiten guten Teil kann es nicht besser werden, schade.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. L. / Rapperswil
15.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Altdorf
13.11.2007

Als Abschluss der Triologie hätte ich nochmals ein Feuerwerk an skurillen, amüsanten und spannenden Momenten erwartet. Stattdessen stelle ich fest; die Luft ist leider draussen. Die Gags sind eher platt und ausgelaugt, die Story dünn und die Schauspieler wirken teilweise etwas lustlos oder gesättigt. Schade!
[zuletzt editiert: 13.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...