Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

I Am Legend

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 6.8 (Bewertungen: 45)

J. R. / Oberburg
15.03.2017

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Niederrohrdorf
26.01.2015

Ich kann ehrlich gesagt verstehen, wenn man dem Film nur eine geringe Punktzahl gibt. Langsame Erzählweise, wenig bis kaum Charaktertiefe, Logiklöcher und ein überaus kitschiger und bestimmt für die meisten Zuschauer unbefriedigender Schluss. Aber auf der anderen Seite bietet der Film eine sagenhafte Atmosphäre und zumindest soviel Spannung, dass man wirklich gerne wissen möchte, wie es mit dem einsamen Mann weitergeht. Reinschauen lohnt sich, denn "I Am Legend" ist im Gegensatz zu so manch anderen Filmen zumindest keine Zeitverschwendung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / Besenbüren
22.11.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. K. / Maur
22.04.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
O. J. / Zürich
25.03.2009

ganz geiler film!!! mit w. smith als geniale besetzung für die hauptrolle
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. M. / Baar
08.03.2009

10 Sterne weil er in den ersten Minuten des Films mit einem Ford Mustang Shelby GT500 durch die Gegend heizt. Leider tritt der Wagen danach nicht mehr in Erscheinung. Abgesehen davon ,ein guter Film. Für US-Car Fans ein Muss!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
08.02.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. K. / Sion
01.01.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. V. / Seftigen
19.11.2008

hätte von will smith mehr erwartet. war zu "grausig".
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. H. / Uster
28.10.2008

gab schon bessere von will smith
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. F. / Linthal/GL
19.10.2008

„I AM LEGEND“ IST NICHT SO EIN SCHLECHTER FILM WIE HIER SO OFT GESCHRIEBEN WURDE, ALLEINE DIE VORSTELLUNG DAS ES SOLCHE ODER SCHLIMMERE LABORS IN UNSERER WELT GIBT. ICH MÖCHTE DAS AUF JEDEN FALL NICHT ERLEBEN MÜSSEN. DER SCHLUSS DIESES STREIFENS DÜRFTE ETWAS BESSER SEIN ABER AN SONSTEN GIBT ES BLÖDERE FILME ALS „I AM LEGEND“ ICH GEBE IN 7 STERNE
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. D. / Emmetten
12.10.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Buchs
10.10.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. V. / Kirchleerau
28.09.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Tieschen
19.09.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. J. / Wängi
21.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. H. / Erlen
13.08.2008

Hat mir gefallen, gute Unterhaltung, zum Teil Hochspannung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. H. / Zug
12.08.2008

Unterhaltsames Kino.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. M. / Bern
29.07.2008

ziemlich dünne und voraussehbare handlung! der schluss: grottenschlecht, was einem den ganzen film vermiest (ist ja immer so, wenn der schluss schlecht is...).
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Dietikon
29.07.2008

Hatte etwas mehr erwartet, aber alles in allem ein sehenswerter Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Sevelen
24.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. V. / Muttenz
21.07.2008

Die Story ist grundsätzlich echt cool; lediglich die unnötig mutierten Monster passen nicht richtig in das Endzeit-Szenario. Das diese im dunkeln bleiben müssen und evtl. etwas kräftiger sind, hätte vollauf gereicht. So hat der Film den Touch eines Fantasyspektakels bekommen, was irgendwie nicht passt. Daher nur 5 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
V. S. / Frümsen
16.07.2008

Hat mir sehr gut gefallen für Will Smith Fans ein Muss
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. S. / Diepoldsau
09.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. G. / Stalden
09.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. M. / Rheinfelden
08.07.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Guter Anfang, später wird's etwas billig, das Filmende ist dürftig. (Fortsetzung in Sicht ?)
Gute Filmkulisse in New York, Schauspielerleistung ebenfalls sehenswert.
Die Story dürfte besser sein, auch hätte man mit der Situiation "Alleine in New York" mehr machen können.

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Frauenfeld
03.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. S. / Winterthur
01.07.2008

Der Film hat mir überraschend gut gefallen. Toller Schauspieler, sensationelle Athmosphäre. So richtig gruselig.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
W. S. / Wetzikon
24.06.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
etwas düster, aber gut bis hervorragend gespielt. Der Hauptdarsteller gewinnt an Charakter, weil er mal nicht als ewig witzig-salopper Dauersprücheklopfer auftritt.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. R. / Winterthur
22.06.2008

Das Eindrückliche an diesem Film ist wirklich die Eröffnungs. Die Stimmung vom menschenleeren und schon recht verwachsenen New York mit dem Vogelgezwischter hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Leider verliert der Film an Faszination, sobald die wirklich nicht so toll animierten Zombies dazu kommen.

Und, ja: Anscheinend sind wir tricktechnisch doch noch nicht soweit, Löwen glaubhaft zu animieren. Dachte ich mir schon bei der NARNIA-Verfilmung. Das dauert vielleicht noch ein Weilchen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Schlieren
21.06.2008

Toller, unterhaltsamer Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. F. / Münchenbuchsee
19.06.2008

War ein Guter Film
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. R. / Hochwald
18.06.2008

toller endzeitfilm. manchmal sind die szenen etwas langatmig. die szenerie ist hingegen toll, will smith spielt die rolle sehr gut. fand den film spannend und steht dem vorgänger film (omega man) in nichts nach.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. B. / Buochs
10.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. E. / Heitenried
03.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. M. / Esslingen
02.06.2008

Einer der besseren Endzeit-ich-bin-allein-auf-der-Welt Filme. Ich mag am Film, dass es nicht in erster Linie um Fleischfressende, aggressive, mit Blutroten Augen Zombies geht, sondern um die Situation. Der Schluss ist etwas enttäuschend und lässt auf eine Fortsetzung vermuten.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
02.06.2008

Der Schluss ist doof! Den Rest find ich nicht schlecht sicher kein Überflieger, aber doch sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. R. / Henau
30.05.2008

i ha meh vo dem film erwartet, bi ziemli enttüscht wordä.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. W. / Sattel
29.05.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. E. / Bösingen
29.05.2008

Da es diesen Film schon einmal gab, hatte ich mir für die Neuverfilmung mehr versprochen. Diese Verfilmung hat mich nicht von den Socken gehauen. Es wäre mehr möglich gewesen, zumal er ja wirklich gut anfängt.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. Z. / Herisau
22.05.2008

für meinen Geschmack etwas zu langweilig. Dem Film fehlt meiner Meinung nach das grosse Finale...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
21.05.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. K. / Steinach
19.05.2008

Der Anfang des Films ist genial: Ein menschenleeres NYC.

Die zweite Hälfte des Film ist deutlich schlechter. Diese "mutierten Zombies" und auch die schwachen Dialoge sind einfach nur mies.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
16.05.2008

Als Erstes gleich Kritik: Die Effekte sind für einen solchen "Blockbuster" schlicht lachhaft. Bei den Löwen ganz am Anfang habe ich fast einen Lachkrampf gekriegt. Da sehen Wallace & Gromit realistischer aus! Die Story ist zu flach, das Finale zu lau. Unterer Durchschnitt mit einigen guten Spannungsmomenten!
[zuletzt editiert: 16.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
14.05.2008

Der Film startet furios. Will Smith alleine mit seinem Hund unterwegs durch die verlassene Stadt und immer mit der Hoffnung vielleicht doch einen anderen Menschen anzutreffen. Das ist fast schon poetisch. Obwohl bis dahin keine Action vorhanden ist, bleibt der Film spannend und mystisch. Unverständlich daher wie auf einmal die ganze Story mit dem Erscheinen der "Vampire" sehr schnell in Richtung 08/15 Produktion driftet. Von da an spult der Film ohne wirkliches Highlight sein Pensum ab. Fazit: Die ersten genialen Minuten alleine reichen beim besten Willen nicht für eine bessere Bewertung ...
[zuletzt editiert: 14.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...