Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Blu-ray Disc
Blu-ray Disc 3D

DVDs mit Kauf-Option
DVDs mit  plus7 

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
TV-Serie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Das Beste kommt zum Schluss

Filminfo | Trailer | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 8.0 (Bewertungen: 41)

E. B. / St. Gallen
25.07.2012

Seit langer Zeit mein absoluter Lieblingsfilm!
Eine unterhaltsame Geschichte über Freundschaft, eine Prise schwarzen Humor und Selbstironie, feinfühliger Tiefgang und zwei herausragende Darsteller.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
E. M. / Oberengstringen
08.05.2012

Ein guter Film der sehenswert ist, leicht anmutet mit dem Thema Krebs. Enthält Humor, Weisheit und was eine gute Freundschaft ausmacht.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. M. / Rüfenach
15.05.2010

Habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Fand den Film etwas langweilig, er ging nur holprig voran. Aber gute Besetzung.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
U. E. / Altstetten
22.05.2009

Ein super Film für einen gemütlich, amüsanten Filmabend, wenn man gerade keine Lust auf harte Kost hat. Die Story hat mich nicht gerade vom Sockel gehauen, dafür ist die Situationskomik von den beiden Altmeistern einfach genial!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. G. / Wallisellen
14.05.2009

Der Film lebt von den beiden grossartigen Hauptdarstellern. Sehr sehenswert. Vielleicht sollte jeder halt so eine "Bucket List" etwas früher aufstellen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. H. / Zürich
17.03.2009

Auch wenn einiges in diesem Film den wenigsten Menschen im Leben passieren wird, so kann man doch sehr gut das Konzept der "bucket list" (eine Liste an Dingen, die man erledigt haben sollte, bevor man ins Gras beisst ("kick the bucket")) nachvollziehen und Ideen davon bekommen, wie man die schon zu Lebzeiten abarbeitet.

Ich fands prima und es wäre auch was für einen guten Kumpel von mir gewesen, whose father recently kicked the bucket, weshalb der Kumpel den Film lieber nicht sehen wollte.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. R. / Winterthur
23.01.2009

Der Film lebt ganz klar von den beiden Hauptdarstellern. Am Schluss berührt das Filmchen doch noch auf sehr tiefgründige Weise und endet zum Glück nicht mit der Aussage, dass man sich seine (Lebens)Träume nur mit viel Geld erfüllen kann. «Denn es sind die kleine Dinge im Leben…»
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. W. / Basadingen
20.01.2009

Am Anfang ist der Film eher langweilig und zieht sich.
Dem Ende endgegen wird es dann doch noch interessant...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. H. / Ennetbürgen
16.12.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Unterhaltsame Story ohne Langeweile, sensationelle schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller - wobei die Story den beiden auf den Leib geschnitten zu sein scheint - ein wahrer Filmgenuss!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. R. / Hochwald
01.12.2008

na ja, die ganzen lobeshymnen kann ich nicht ganz nachvollziehen. es ist ein film, der einfach so dahinplätschert und manchmal witzig wirkt. die beiden schauspieler sind gut, aber damit hat sich`s. für einmal schauen ist es ok, mehr aber auch nicht.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
W. R. / Füllinsdorf
26.11.2008

Absolut sehenswert, tolle Schauspieler und tiefgehend.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. D. / Zürich
25.11.2008

Zwei Altmeister in Höchstform! Phänomenal! Hätte Jack Nicholson niemals zugetraut, dass er auch "so" spielen kann. Bin begeistert!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. A. / Oberstammheim
11.11.2008

Enfach ein guter Film! Eine Geschichte, obschon nur gespielt, berührt sie einem.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. A. / Stallikon
29.10.2008

Der Film ist einfach GENIAL!!!

Die beiden Hauptdarsteller, Morgan Freeman und
Jack Nicholson zeigen ihr Können.

Der Film zeigt die WIRKLICHEN Werte des Lebens.
Sehr gut dargestellt ist auch, dass die Lebensmoti-
vation wieder enorm steigt, sobald ein Ziel in die
Zukunft gesetzt wird.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. K. / Reinach
29.10.2008

wow, der film hat mir wirklich sehr gut gefallen. je älter die beiden werden, umso besser werden die filme. Jack Nicholson spielt seine rolle einfach genial und Morgan Freeman ist ein ebenbürtiger partner!

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. S. / Chur
13.10.2008

Super!Genial!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. E. / Bösingen
09.09.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. Z. / Saas - Bidermatten
08.09.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. H. / Wagen
02.09.2008

Sehr gute Schauspieler, gute Story!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. R. / Stäfa
01.09.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
24.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. N. / Kreuzlingen
18.08.2008

Super!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. M. / Esslingen
14.08.2008

Ein herziger Film, trotz Hollywoodkitsch. Freeman und Nicolson versprechen schon gute Unterhaltung und das ist es auch. Geeignet für einen entspannten Fernsehabend...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
13.08.2008

Unterhaltsamm, witzig, schön zuzuschauen...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. J. / Bättwil
12.08.2008

Gute, wenn auch nicht superoriginelle Story, brilliant gespielt. Die beiden Hauptakteure sind einfach genial. Witzig und feinfühlig - tolle Unterhaltung mit Nachwirkung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. T. / Cham
31.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. G. / Rheinfelden
22.07.2008

Sehr feinfühlig und witzig
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. M. / Binningen
18.07.2008

Unterhaltend, lustig, zwischendurch auch tragisch . Aber dieser Film lebt von den zwei hevorragenden Hauptdarsteller, und alein darum sollte man diesen Film schauen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. G. / Ostermundigen
15.07.2008

Nicholson und Freeman auch im Alter noch genial
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. K. / Obergerlafingen
13.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. V. / Sins
08.07.2008

Super Film! Gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Zeigt was wichtig ist im Leben.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. B. / Merenschwand
03.07.2008

Hübsche Geschichte und zwei sehr gute Schauspieler.
Für mich eher Mittelmass
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. B. / Buochs
30.06.2008

"DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS" amüsanter und doch eine Verfilmung die nachdenklich (was ist wichtig im Leben?) stimmt! Dazu kommt, dass die Hautprollten von zwei Top-Schaupieler realisiert wird!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
23.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
18.06.2008

Zwei top Hauptdarsteller, guter Humor, ernste Geschichte. Mehr Unterhaltung als Philisophiestreich - trotzdem respektvoll beleuchtet und zum Denken anregend.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. D. / Basel
17.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Schlieren
16.06.2008

Durchschnittliche Komödie, die nur von ihren zwei tollen Hauptdarstellern lebt.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
09.06.2008

Na ja, ein harmloses Filmchen. Weder Komödie noch Drama, alles ein wenig lauwarm. Und die Moral von der Geschichte ist schon ein wenig Philosophie für Arme: Wozu denn in die Ferne schweifen...? Die Namen Freeman/Nicholson garantieren eben noch keinen Tiefgang, die Story und auch die Machart müssen eben schon stimmen. Mich hat's nicht wirklich überzeugt, enttäuscht war ich aber auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. F. / Rheinfelden
05.06.2008

Ein dankbares Thema, das sich viele zu Herzen nehmen sollten, wenn das Ende nah ist. Alles Geld in der Welt kauft aber nicht das nötige Glück und die lang ersehnte Zufriedenheit. Die Botschaft im Film ist klar. Schlussendlich findet jeder sein Glück bei sich und seiner Familie. Der Film bietet viel Unterhaltung, viel Witz und Abwechslung. Und wie kann es anders sein bei solch ausgezeichneten Schauspielern wie Nicholson und Freeman. Trotzdem reicht es nicht ganz zur Topnote.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. B. / Mellingen
03.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Altdorf
28.05.2008

Ich habe mich ausgezeichnet amüsiert. Endlich mal wieder eine Komödie mit gut dosierten Gags, einer Geschichte die auch ein wenig zum nachdenken anregt und die ohne plumpen oder primitiven Witze auskommt. Das Zusammenspiel zwischen Freeman und Nickolson ist genial und nur schon deshalb ist "das Beste kommt zum Schluss" sehenswert. Nur schade endet der Film schon nach 93 Minuten.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2014 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Partner: Flohmarkt.ch - Banner 24
Info
Verleih & Versand
Geschenkgutscheine
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Nur CHF 3.90

Gabrielle
» Detailansicht

Weitere DVDs
für CHF 3.90 anzeigen

 
Neue Bewertungen
Michel & Ida aus L...

von K. M. aus Esslinge...
 
The Philly Kid

von K. M. aus Esslinge...
 
Grace of Monaco

von A. N. aus Schönenw...
 
Die Schatzinsel (1...

von S. W. aus Zollikof...
 
Die Schatzinsel (1...

von S. W. aus Zollikof...
 
Thorberg

von M. D. aus Bern
 
No Direction Home ...

von M. D. aus Bern