Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

John Rambo

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 7.4 (Bewertungen: 43)

T. S. / St. Silvester
21.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
14.10.2009

Der schlechteste Rambo. Passt in seiner Banalität nicht mehr in die heutige Zeit.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. B. / Schwanden
08.10.2009
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
John Rambo kanns noch immer. Schon nach 2 Min Filmdauer merkt man warum dieser Film FSK 18 ist.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. K. / Sion
04.08.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. F. / Heerbrugg
15.06.2009
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. S. / Innsbruck
12.11.2008

Alles bestens Vielen Dank
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. V. / Arch
11.11.2008

Rambo, wie er leibt und lebt...! Mag man solche Filme, dann unbedingt anschauen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. K. / Guntershausen
03.11.2008

Der beste Rambofilm von allen! Trotz dem vorgeschrittenen Alter von Stallone " Hut ab"
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. B. / Elgg
16.10.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. B. / Schmitten
02.10.2008

Der beste Rambofilm den ich je gesehen habe, dagegen sind die anderen 3 Filme wie Gutenachtgeschichten....
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
16.09.2008

Brauchen wir einen 4ten Rambo? Keine Ahnung, aber der Film ist Top.
Sinnloses Gemetztel, abgeschossene Körperteile, herumfliegende Fleischfetzen und dass in einer hervorragenden Bild und Tonqualität.

Einer der ganz guten ratatatapengpengkawumm Filme. Sicher keine Hochintelligente Story, aber dass hat doch auch keiner wirklich erwartet, oder?
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. M. / Esslingen
16.09.2008

Haha, wer sieht sich schon den neuen Rambo an, irgendwann ist doch genug und Stallone zu alt.
Weit gefehlt. Der Film ist gut. Die Handlung ist in so einem Film eh nicht das wichtigste und deshalb nicht der Rede wert. So wie die verfetzenden Körper dargestellt werden: gefällt mir! Und Stallone, das muss man zugeben, sieht einfach geil aus!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. B. / Altnau
04.09.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. Z. / Saas-Grund
27.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. M. / Tuggen
24.08.2008

Frühere Rambo Filme hatten wenigsten noch ein bisschen Handlung. Dieser ist nur noch ein doofes, sinnloses Gemetzel ohne Handlung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. N. / Rüegsauschachen
20.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Wetzikon
18.08.2008

Sly kanns immer noch. Wer schon immer gerne Rambo belächelt hat oder sich vor Lachen kaum halten konnte, ist hier abermals richtig. Aber Vorsicht: Hier wird explizit und blutüberströmt gemetzelt, nichts für zartbesaitete. Trotzdem herrlich, über all die Action Klischees wieder mal herzlich lachen zu dürfen. Danke Rambo!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Wetzikon
18.08.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Sly kanns immer noch. Wer schon immer gerne Rambo belächelt hat oder sich vor Lachen kaum halten konnte, ist hier abermals richtig. Aber Vorsicht: Hier wird explizit und blutüberströmt gemetzelt, nichts für zartbesaitete. Trotzdem herrlich, über all die Action Klischees wieder mal herzlich lachen zu dürfen. Danke Rambo!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. K. / Steinach
17.08.2008

Rambo ist wieder da....... Brutales Gemetzel und fade Story, Rambo eben. Typischer Rambo Film. Unbedingt sehenswert aber kein Superklassefilm.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. K. / Arbon
12.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. H. / Schönenwerd
11.08.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. B. / Zuckenriet
31.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. P. / Tafers
29.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
V. S. / Frümsen
23.07.2008

Man muss unbedingter Ramboo Fan sein ansonsten wie jeder Film bis jetzt was soll man sagen Sly hat wie immer nicht viel zu sagen was für ein Glück
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. B. / Buochs
14.07.2008

"JOHN RAMBO"; was soll ich sagen: "die Handlung ist wie in den meisten Kriegsflimen", nur ist es ein richtiges "Gemetzel"! Irgendwie wird nur noch "geknallt, vergewaltigt usw". und die Geschichte ist einfältig.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. A. / Rotkreuz
04.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. S. / Niederurnen
04.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / Besenbüren
03.07.2008

Ein, etwas in die Jahre gekommener, Sly Stallone, zeigt sich ein letzes Mal in seiner Paraderolle als John Rambo.
Der Film erzählt über die Unterdrückung der Bewohner Birmas.
Ein blutiger und zum Teil brutaler Film.
Aber wer sich Rambo aussucht der ist sich dessen Bewusst und weiss auf was Er / Sie sich einlässt.
John Rambo ist nicht mehr ganz der alte aber nicht minder cool geblieben.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Frauenfeld
03.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. Z. / Hochfelden
03.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Loco
01.07.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
30.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. T. / Inkwil
30.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Schlieren
28.06.2008

Das ist Rambo, skrupellos und brutal, geil!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. H. / Kriens
28.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. I. / Zürich
26.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
26.06.2008

Der Film heisst John Rambo, aber wo ist John Rambo? Der Guerrillakämpfer, der aus dem Nichts auftaucht und seine Gegner einen nach dem anderen aus dem Verkehr zieht? Nirgends! Viel lieber stellt er sich hinter ein monströses Maschinengewehr und lässt 15 Minuten lang atombombengrosse Gewehrkugeln auf seine Gegner einprasseln, die dabei in 1'000 Stücke gerissen werden. Das hat doch nichts mehr mit der Grundidee hinter Rambo zu tun, das ist einfach nur aufgewärmter Schrott, der Kohle bringen soll. Wer sowas als "realistisch" bezeichnet, lebt in einer parallelen Realität und nicht im Hier und Jetzt. Ein unwürdiger Abschluss (im Gegensatz zu Rocky). 5 Sterne gibt's übrigens trotzdem, weil ich ein grosser Rambo-Fan bin (bzw. war).
[zuletzt editiert: 26.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Tieschen
26.06.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Altdorf
26.06.2008

Der wohl letzte Teil von Rambo konnte mich leider wenig überzeugen. Die schwache Story wird mit viel Brutalität kaschiert. Klassische Nahkampfszenen gibt es so gut wie keine und das fehlt eindeutig. Stattdessen erledigt Rambo seine Gegner aus der Ferne mit einem Kugelhagel und so wird das Ende des Films ruckzuck herbeigeführt. Fast alle lassen sich ohne grossen Widerstand abschlachten.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. F. / Rheinfelden
25.06.2008

Action und Gemetzel ohne Ende. Geschichte ist schwach, teils rührend und anspruchslos. Rambo wie erwartet Superheld, obwohl sein persönliches Auftreten als Kampfmaschine viel weniger raffiniert ist (wahrscheinlich wegen dem Alter des Schauspielers) als in den vorhergehenden Filmen, in denen diesbezüglich mehr geboten wurde. Nichtsdestotrotz sehenswert., aber nicht Höchtsnote.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. W. / Luzern
25.06.2008

TOP!!!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
24.06.2008

Rambo ist zurück und das ist gut so!
Brutal, aber sehr realistisch.....super packend und viel action...Daumen hoch!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Goldau
24.06.2008

Rambo is back - Härter und besser!! Sly zeigts nochmal allen Möchtegern-Actionhelden der Neuzeit wie so ein Actionfilm sein muss. Genau so wollen wir Rambo sehen!!

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...