Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

The Dark Knight

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 8.4 (Bewertungen: 37)

S. W. / Bern
02.12.2014

Ich finde die Dialoge zu anstrengend; man muss schon mit voller Konzentration dabei sein und braucht etwas Gehirnschmalz, sonst verliert man schnell den Faden. Manche mögen sowas unterhaltsam finden, mir ist es zu mühsam. Ansonsten (visuell, stimmungsmässig) kommt der Film nicht an die Batmanfilme von Tim Burton heran. Einziges Highlight: Heath Ledger als Joker.
[zuletzt editiert: 16.02.2015]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. M. / Muhen
14.06.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. T. / Wigoltingen
04.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. Y. / Buchs (ZH)
26.11.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. L. / Zürich
22.09.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. L. / Appenzell
12.08.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. V. / Kirchleerau
23.06.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. G. / Zürich
06.05.2009

Mehr Gadgets und Action als die neuen James Bond ;-) Batman wird immer besser - Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. G. / Wallisellen
19.03.2009

Hat mich enttäuscht. Nach all den Lorbeeren, die der Film schon erhalten hat, wird er den halt folglich hohen Ansprüchen eigentlich nicht gerecht. Mir hat die Story und die Atmosphäre von "Batman Begins" wesentlich besser gefallen. Bei Ledger vermisse ich das charakteristisch abartig böse Lachen des Jokers. Irgendwie kann ich diesen Joker so auch nicht richtig ernst nehmen, auch wenn er einen Spital in die Luft sprengt! Überhaupt gefiel mir Jack Nicholson als hintersinnger Joker besser. Ausserdem ist der Schluss unglaubwürdig und unlogisch: Auch die Amerikaner als Macher des Films müssten sich mit Vertuschungsaktionen und dem folgenden Bumerang-Effekt mittlerweile auskennen.
[zuletzt editiert: 04.11.2010]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. K. / Obergerlafingen
23.02.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. W. / Birmenstorf
16.02.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. M. / Baar
10.02.2009

Hat mir sehr gut gefallen. Das Ansehen lohnt sich.
[zuletzt editiert: 13.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Frauenfeld
06.02.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. S. / Winterthur
05.02.2009

Obwohl ich diese Art von Filmen nicht besonders mag, hat er mich vom Sockel gehauen. Einfach erstklassige Verfilmung mit Top-Darsteller!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. R. / Niederrohrdorf
05.02.2009

Die Handlung ist vorhersehbar, aber Heath Ledger spielt die Rolle seines Lebens. Wenn er dafür posthum keinen Oskar bekommt, dann weiss ich auch nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes "irre"!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. J. / Wolfwil
03.02.2009

Der beste Batman der je gemacht wurde!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. K. / Emmenbrücke
31.01.2009

Kann nur empfehlen in selber zu gucken.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. M. / Grosswangen
26.01.2009

Sehr spannender Film! Das Film-Geschehen ist nicht absehbar, was man von vielen anderen heutzutage nicht behaupten kann.

Der Joker ist mit Heath Ledger genial besetzt und spielt so gut, dass man sein "Verrückt-Sein" förmlich spürrt.

Trotz der Vorurteile solcher Filme, dass diese nicht realistisch seien, hatte ich bei diesem nie das Gefühl, eine Comic-Verfilmung zu sehen.

Ich empfehle den Film jedem weiter, der Action liebt und sich mit der Tatsache, dass die Hauptfigur wie eine Fledermaus aussieht, abfinden kann.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
20.01.2009

DER Film 2008 schlechthin! Top Story, top Schauspieler, ein unvergesslicher, unerreichbarer Joker und Action und Spannung, dass es einem vom Sitz bläst! Meisterwerk!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / Besenbüren
20.01.2009

Für mich war dieser Batman "nur" der zweitbeste Film dieser Reihe. aber trotzdem toll anzuschauen.
Ein Muss für jeden Heldenfilm - Fan.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. B. / Buochs
15.01.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. K. / Reinach
13.01.2009

also den film fand ich jetzt nicht so der hammer! kann nicht verstehen wie so ein film 10 sterne kriegen kann.
vieles ist irgendwie unlogisch und passt nicht wirklich zusammen....
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. H. / Baulmes
10.01.2009
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Unerwartet langatmig, aufgesetzte Handlung und wenig Action ... mit Mühe zu Ende gesehen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. D. / Basel
07.01.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. E. / Bern
31.12.2008

Guter Action Film.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. F. / Steinhausen
30.12.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Muttenz
30.12.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
27.12.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. M. / Esslingen
24.12.2008

Sind wir ehrlich: der Film lebt vorallem (wenn nicht allein) von Heath Ledger als Joker. Er spielt diesen so grandios, dass "Batman" und alle anderen zu Nebenfiguren werden. Ledger hat sich mit dieser Rolle ein würdiges Denkmal geschaffen.
Dass man 2Face auf einen nächsten Teil hätte aufsparen sollen find ich auch. Es wirkt überflüssig und überdrüssig!

Wer übrigens denkt, dass ein Batman- Film Logik haben sollte.....Da erübrigt sich ein weiterer Kommentar.
[zuletzt editiert: 20.01.2009]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
24.12.2008

Man möge mich steinigen, aber sooo toll fand ich den jetzt auch wieder nicht!
Heath Ledger ist grandios! Der Rest des Staraufgebots solide.
Der Film wirkt irgendwie gestückelt, die Szenen sind komisch geschnitten, die Kampfszenen unspektakulär und die erste Hälfte ist eher zäh!

Für 10 Sterne reicht das nicht.
[zuletzt editiert: 24.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Birsfelden
21.12.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
16.12.2008

EIN MEISTERWERK! Endlich wieder ein Film der zu Recht die Bezeichnung Blockbuster trägt. Spannend, düster, dramatisch, teils amüsant und brillant gespielt. Christian Bale und Heath Ledger setzen neue Masstäbe in Ihren Rollen als Batman resp. Joker! Was mich jedoch ein wenig gestört hat ist die Rolle von 2 Faces gegen Ende des Films. Den Charakter hätte man sich auch für einen anderen Film aufsparen können. Dadurch wird The Dark Knight fast ein wenig übersättigt. Jedenfalls ein MUST SEE Film.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. Z. / Herisau
16.12.2008

endlich wieder einmal ein Blockbuster der besonders guten Art.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. P. / Schlieren
16.12.2008

Super Umsetzung des Jokers durch den Ledger. Ansonsten find ich den Film recht langwirig.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Schlieren
14.12.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Meine Erwartungen an diesen Film waren, wie bei jedem wahrscheinlich, dermassen hoch, dass der Streifen diese fast nicht erfüllen konnte. Den Produzenten ist natürlich top Action Film gelungen!Klasse Stunts, geile Explosionen und gute Schauspieler. Aber irgendwas hat gefehlt. Keine Gänsehaut Atmosphäre, etwas zu steril. Manchmal, vor allem bei den Actionszenen (die natürlich handwerklich einwandfrei waren), zu ruhig, da hat mir die Dramaturgie gefehlt. Dennoch absolut sehenswert, gehört in jede DVD Sammlung.

[zuletzt editiert: 14.12.2008]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
10.12.2008

Eindeutig Film des Jahres 2008!!! Die Beste Comicverfilmung die es je gab...Spannend, düster und eine grandiose Geschichte. Daumen hoch!!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Goldau
09.12.2008

The Dark Knight ist bis ins kleinste Detail einfach grandios - das sagt eigentlich alles!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...