Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Hangover

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 6.8 (Bewertungen: 56)

K. L. / Langendorf
01.02.2018

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. N. / Kloten
03.10.2012

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
W. S. / Zunzgen
13.10.2011

Sehr unterhaltsamer Film. Da sind unsere "Polterabende" nichts dagegen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. F. / Immensee
12.07.2011

Kann auch mal ganz unterhaltsam sein, wenn der Anspruch so gegen Null tendiert...!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
U. F. / Hefenhausen
28.06.2011

auf jeden Fall unterhaltsam
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. G. / Rotkreuz
13.06.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. G. / Bonau
16.03.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. C. / Schaffhausen
22.02.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. D. / Emmetten
27.09.2010

wirklich lustiger Film- lustige durchschnittliche Unterhaltung für Zwischendurch...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
31.08.2010

Doch, doch, macht wirklich Spass und die Geschichte nimmt mal einen anderen Lauf als gewohnt - nur das Ende ist gewöhnlich.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. M. / Wallisellen
30.07.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. M. / Rüfenach
15.05.2010

Der Film hat nicht viel Niveau, aber manchmal ist das auch gar nicht nötig, der Film verfolgt eine Lachnummer nach der anderen! Wir konnten uns echt nicht mehr beruhigen (wir = Frauen, also KEIN männerfilm ;)). Für alle, die gerne mal die Sau rauslassen.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. K. / Zug
06.05.2010

Was soll daran lustig sein ?

Von Originell ganz zu schweigen!!!


öede, platte Ami Klamotte
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. B. / Seuzach
29.04.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
V. L. / Zürich
08.04.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. D. / Zürich
07.04.2010

Nicht schlecht. Gut "zusammengeschachtelt". Doch wohl schon eher ein Film für Männer *zwinker*
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
U. L. / Zürich
30.03.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. V. / Sins
19.03.2010

Hätte nicht gedacht, dass er so lustig ist.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. R. / Zürich
19.03.2010

unterhaltsam, witzig, überraschend, aber bis am Schluss halt doch uramerikanisch
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. E. / Eggenwil
18.03.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. F. / Zürich
05.03.2010

Falls ihr noch im Der-Hund-wedelte-mit-dem-Schwanz-Humor-Alter seid: unbedingt mieten!
Das geht auch vorbei.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. M. / Zürich
01.03.2010

so, endlich endlich auch gesehen, und er ist einfach nur hammer! selten so gelacht! las vegas war ja bereits für viele filme eine gute grundlage, aber der übertrifft fast alles.
"da ist ein tiger im bad!!" rofl.....
dieser film ist kult und gehört in jede männer-wg!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. S. / Oerlingen
25.02.2010

einfach geil, einschalten, absitzen, lachen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. H. / Zürich
23.02.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
L. M. / Baar
21.02.2010

Lustiger Film, total schräg und man fragt sich die ganze Zeit, was eigentlich los ist. Einmal ansehen reicht aber.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. M. / Gossau
20.02.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. V. / Vilters
13.02.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Frauenfeld
12.02.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. S. / Schwadernau
11.02.2010

gar nicht übel für einen Amiflim, war positiv überrascht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Liesberg Dorf
01.02.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. S. / Bern
01.02.2010

niveaulos und langweilig...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. E. / Ottenbach
20.01.2010

Anfangs recht lustig, dann eher langweilig. Mittelmass.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
17.01.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. Y. / Buchs (ZH)
15.01.2010

Komödie mal anders. Las Vegas ist bekanntlich ein raues Pflaster für Junggesellen aber diese Vier Typen schrecken vor gar nichts zurück.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. Z. / Saas-Grund
12.01.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. T. / Zug
06.01.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. L. / Lommiswil
01.01.2010

Lustiger Film, hab ihn 2 mal geschaut!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. H. / Basel
29.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. S. / Bottmingen
28.12.2009

so übertrieben, dass er schon wieder gut ist, hat ein paar gute Lacher dabei! Aber ich denke, es ist ein "einmal-schauen-Film"
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Uetendorf
25.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. S. / Chur
24.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. R. / Hochwald
22.12.2009

Schrottfilm. Billige Gags, nix neues, Langweiliges Filmvergnügen. Hier sieht man, wie man mit perfektem Marketing einen langweiligen Film hochpuschen kann.
[zuletzt editiert: 22.12.2009]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. G. / Wald ZH
21.12.2009

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 09.06.2011]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. B. / Besenbüren
16.12.2009

Schliesse mich A.S. absolut an. Kein muss aber O.K.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Obfelden
16.12.2009

Das Marketing des Films verspricht mehr als er dann bietet. Ist lustig, aber kein Brüller! Kann man sehen, muss man nicht unbedingt.....
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
13.12.2009

Oh je... ich weiss nicht mal vo beginnen! Viele Leute und die Medien haben den Film so gelobt....kann ich einfach nicht nachvollziehen. Am Anfang vielversprechend....dann das böse Erwachen!! Mies, einfach mies!!!! Bin sehr enttäuscht!!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. S. / Rothenburg
11.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. N. / Dozwil
09.12.2009

Was für eine Geldverschwendung. Am Anfang noch einigermassen witzig, danach einfach nur langweilig
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. W. / Schlatt
08.12.2009

einfach top gemacht. am anfang die hammer lacher, danach einfach gut gemachte komödie. viel witz, gute geschichte und einfach super schauspieler. einfach ein muss.
[zuletzt editiert: 09.01.2010]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. J. / Wängi
08.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. S. / Emmenbrücke
08.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
08.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
I. B. / Zürich
07.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. A. / Zürich
07.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Altdorf
02.12.2009

Was für eine Verschwundung! Da liegt viel Potential brach (Storybasline, Schauspieler, Regisseur) und was entsteht daraus? Eine mittelmässige Komödie! Die erste Hälfte ist genial. Ein Knaller jagdt den anderen. Volle Munition für die Lachmuskeln. Danach baut der Film fast im Minutentakt ab. Die Gags wiederholen sich, die Sprüche wirken abgedroschen und es kommt zum vorhersehbaren (Happy)End(e). Ein Jammer!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
01.12.2009

Das ist DER Film 2009! Eine der lustigsten und schrägsten Komödien überhaupt. Ein absolutes Muss für jeden Film- und vor allem Komödienfan. Bauchmuskelschmerzen garantiert!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...