Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 8.7 (Bewertungen: 54)

P. P. / Schüpfheim
29.10.2017
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Einfach nur genial!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Niederrohrdorf
23.01.2015

Meiner Meinung nach ist Avatar - zunächst einmal optisch - ein unvergleichbarer Augenschmaus der seinesgleichen sucht.
Darüber hinaus ist es sicherlich kein Film zum nachdenken. Es ist ein Film zum Zurücklehnen, um ungefiltert die bombastischen Eindrücke auf sich ein prasseln zu lassen. Es bedarf hier gar keiner komplexen Handlung oder ultra interessanten Figuren. Ich denke sogar, wäre die Handlungsebene komplexer, würde darüber die Atmosphäre und Sinnlichkeit des Films verloren gehen, die - wie ich denke - eben in der Einfachheit liegt. Zum Beispiel die langen Kameraflüge und die ruhig voranschreitende Erzählweise. Ich liebe Avatar, gerade weil er simple Bildgewalt mit einem großartigen Soundtrack vereint, ohne das Ganze mit zu viel Komplexität zu schwer werden zu lassen. Für leichte, aber fesselnde Filmunterhaltung gibt es nichts besseres.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. P. / Schüpfheim
25.12.2014

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. D. / Derendingen
07.05.2014

Toller Fantasy-Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. S. / Basel
26.10.2013

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Glarus
25.10.2011

Eigentlich eine wunderbare Idee. Sehr schöne Figuren, sehr gute Bilder. Anfangs denkt man ja auch, Huch, endlich mal eine neue Story - ich hab mich etwas an Matrix erinnert gefühlt. Leider ist der Schluss wie immer bei solchen Filmen kitschig, sentimental und "schon tausendmal gesehen". Schade.


» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. S. / Oberwil
18.09.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. S. / Zürich
01.07.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
30.04.2011

Ganz schrecklich! Unspannend, vorhersehbar, ultrakitschig.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. D. / Zürich
28.01.2011

Sensationell!! Hab ihn schon im Kino in 3D gesehen, der Wald mit den vielen Farben ist schlicht genial! Zu Recht als bester Film von Cameron bezeichnet!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
I. D. / Schaffhausen
03.01.2011

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. M. / Zürich
14.12.2010

ok, ich habs getan, obwohl vor jahren durch titanic schwergeschädigt gab ich dem cameron noch eine chance.
nun denn, avatar: er war wie erwaret....
story: naja, ausser das wir hier mal die aliens sind ist eigentlich nicht viel neu. und das gefauche von den blauen schlümpfen ist einfach nur doof. geht man jedoch etwas tiefer in die story und spannt sie weiter wird es interessant. der film schneidet das aber nur oberflächlich an, warum?! weil er von der machart lebt (darum auch 8punkte): wow, echt grosses kino. eine wahre freude für die augen!


» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. R. / Henau
28.10.2010

Einfach ein genialer Film.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. H. / St. Gallen
24.08.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
E. H. / Winterthur
13.08.2010

War positiv überrascht - habe mir gedacht, es hätte weniger Story und sei nur ein Special Effects-Epos. Jedoch die Story hat mich fasziniert - zwar ist der Umwelt-Zerstörungs-Egoismus-Warnungs-Zeigefinger den James Cameron immer erhoben hat, mit der Zeit etwas langweilig - aber nichts desto trotz ist Avatar absolut sehenswert!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. L. / Grosshöchstetten
12.08.2010

Fantasy der Superklasse!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. B. / Zuckenriet
05.08.2010

Cooler Film, kann weiterempfohlen werden.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. K. / Obergerlafingen
27.07.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. B. / Giffers
25.07.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Mal was ganz anderes!
Super Animationen
Starke Grafik
Weckt Emotionen
gibt Anlass zum Nachdenken

Sehr empfelenswert
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. A. / Luzern
23.06.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. W. / Zürich
18.06.2010

Grossartiger Fantasy-Film - hat mich in eine faszinierende fremde Welt entführt und mich völlig verzaubert. Obwohl die Geschichte in ihren Grundzügen an sich nichts Neues ist (Pocahontas?), hat er mich trotzdem gepackt und nicht mehr losgelassen. Einige der Filmhöhepunkte sind an Dramatik kaum mehr zu überbieten und man schämt sich fast ein bisschen, Mensch zu sein...
[zuletzt editiert: 18.06.2010]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. W. / Madiswil
05.06.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. M. / Neuenhof
05.06.2010

Der Film hat mich sehr fasziniert. Eine tolle Geschichte und super tolle Effekte. wooow
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / Zürich
31.05.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
absolut Top Film in allen Belangen. Speziell die Grafik .. erste Sahne. Wer den Film nicht gesehen hat , der hat was verpasst
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. U. aus B.
28.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. K. / Wattwil
27.05.2010

Super Film, spannend, zum weiterempfehlen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Weinfelden
26.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. P. / Tafers
23.05.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. G. / Mels
19.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. R. / Zihlschlacht
19.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
V. K. / Hünenberg
16.05.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Beeindruckender Fantasiefilm weckt Emotionen fantasievoll gemacht
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. M. / Rüfenach
15.05.2010

Faszinierende Bilder, aber die Story war zu lasch.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. J. / Wängi
12.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. P. / Basel
12.05.2010

sehr interessant und hoch unterhaltsam kann man so oder so weiterempfehlen
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. M. / Sulz
12.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. Y. / Hendschiken
11.05.2010

Man taucht mit diesem Film in eine faszinierende, wundersame Welt. Dieser Film führt uns Menschen vor Augen, wie Dumm wir wahrlich sind. Die Gier nach monetärem Reichtum kennt bei uns keine Grenzen. Dieser Film hält uns den Spiegel vor.
Meine Bedenken, dass dieser Film - gerade wegen dem 3D-Hype - nur auf visuelle Reize basiert hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. N. / Brittnau
09.05.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. E. / Heitenried
06.05.2010

Was soll man dazu sagen, der Film ist spannend und Grafisch gut gemacht, aber sicher kein Meilenstein. Ich staune immer wieder wie sich die Leute durch etwas übersättigte Farbe und bissi 3D so von der Story ablenken lassen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. B. / Besenbüren
05.05.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Ich gebe eigentlich nie eine 10 da ich denke das es irgendwo noch einen Film gibt, der besser ist. Aber das ist im Moment (für meinen Geschmack) das beste was ich seit langem gesehen habe. Story Top, Schauspieler Top, und die Animationen Obertop. Wer diesen Film nicht auf Blue Ray oder 3D gesehen hat, hat etwas verpasst!!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. Z. / Herisau
04.05.2010

vielleicht lag es ja daran, dass ich keine 3D-Brille zur Hand hatte.... jedenfalls: 10 Sterne hat der Film nie und nimmer verdient. Frage mich, was der Hype um diesen Film soll...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. H. / Rothrist
04.05.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. S. / Winterthur
04.05.2010

Sensationell, ich werde ihn nochmals im Kino anschauen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. D. / Hünenberg
04.05.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. I. / Herzogenbuchsee
23.04.2010

11 Sterne ;-) Das ist ganz grosses Kino !!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. F. / Zollikofen
23.04.2010

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 23.04.2010]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. G. / Wallisellen
23.04.2010

Grosses Kino! Der Film hat ja schon von allen Seiten höchstes Lob eingeheimst - und das völlig zu Recht. Bilder, die man nicht so schnell wieder vergisst und eine vielschichtige Story, die fesselt. Ein Meilenstein.

» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. K. / Maur
22.04.2010

super Animation
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. K. / Sion
20.04.2010

Super Film. Begeisternd, fesselnd, einfach sensationell. Etwas vom Feinsten, dass wir in den letzten Jahren gesehen habe. Haben uns den Film gleich zweimal angesehen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Muttenz
20.04.2010

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. K. / Ostermundigen
19.04.2010

10 Sterne. Punkt.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. W. / Schlatt
19.04.2010

einer der besten filme die ich je gesehen habe. kaum zu übertreffen, habe ihn zweimal im kino gesehen, war einfach begeistert. auch der sinn dahinter, einfach mega!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Altdorf
17.04.2010

Ich hab den Film zwar als Premiere vor dem offiziellen Starttermin gesehen, jedoch leider nicht in 3D ... Da ist mir wohl etwas entgangen.

Wie dem auch sei, ich bin hin- und her gerissen was den Film betrifft. Die Aufwendungen (inkl. Technik) sind schlicht und einfach brillant! Kompliment an die ganze Staff. Hatte nie das Gefühl der Film wäre kitschig oder der Computereffekte überdrüssig. Die Idee, und das gibt schon mal viele Pluspunkte, ist neu und mit keinem anderen Film zu vergleichen. Allerdings gibt es ein paar Lücken in der Story und das Ende ist für meinen Geschmack zuwenig ausgefeilt. Es driftet zu stark auf "Ende gut, alles gut" ab ... Ansonsten ist es zweifellos ein klasse Filmerlebnis! Daumen hoch
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. F. / Berikon
17.04.2010
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
16.04.2010

Was soll man zu diesem Film noch sagen....?
Hab ihn im Kino gesehen, Bild, Ton, Farben, Effekte..... sensationell!!!!!
Die Story teilt die Lager in 2 Hälften: Die einen findens Käse, zu weich und huschibuschi, ich find sie Grossartig! James Cameron hat schon mit Terminator tiefer geblickt als auf den ersten Blick ersichtlich, aber der Sinn hinter diesem Film.......... hammer!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...