Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. S. / Buchs ♀
14.12.2011 Rien à déclarer - Nichts zu verzollen

Comme ci comme ça...
Mitunter mag der Film dank der historischen Reise in die Vor-Schengen Zeit wirklich
mitzureissen, dann verschlägt es einen aber wieder in halbkomatösen Fernseh-Schlaf, weil sich einfach nicht wirklich viel ereignet und die zwei, drei wirklich witzigen Szenen den ganzen Film eben auch nicht unbedingt zu einem Knaller machen, désolée!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2011 Hangover 2

Dieses Sequel ist schlicht und einfach eine riesige Enttäuschung! Dass es schwierig sein würde, mit dem genialen ersten Teil gleichzuziehen war klar. Aber dass die Fortsetzung nun dermassen schlecht ausfällt... fast schon ein Skandal!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2011 Machete

Der Film fängt voll brachial an, wie es sicht für Rodriguez Streifen auch gehört. Dafür hängt er gegen Schluss etwas durch. Nicht unbedingt wegen fehlender Brutaloszenen, sondern wegen mangelnder Spannung. Die Besetzung und deren Leistung ist ok. Danny Trejo sieht von der Physis her immer noch aus wie Johnny "23", hat aber mittlwerweilen ein Gesicht wie ein Minenfeld, cool!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2011 Young Victoria

Nicht wahnsinnig spannend, aber auch nicht zu schnulzig. Für etwas mehr Action (wenn auch fiktive) wäre ich dankbar gewesen und hätte einen Stern mehr gegeben. Trotzdem; ein schöner Film, mit einer überzeugenden Emily Blunt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2011 Black Hawk Down

Nach wie vor etwas vom Besten, was US-Kriegsfilme der aktuelleren Zeitrechnung angeht!
Genial besetzt, wahnsinnig spannend, hoher dokumentarischer Wert, wohl dosierter Pathos - perfekt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2011 The Lion in Winter - Der Löwe im Winter

Sehr viele Dialoge, Intrigen und Dispute vor historischem Hintergrund, von herausragenden Schauspielern vorgetragen. Besonders Glenn Close liefert eine nahezu perfekte Leistung ab. Ein fesselnder Film, der ohne Spezialeffekte und Aussenaufnahmen auskommt - das muss man erst mal hinkriegen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2011 Duell der Magier

Der Film entspricht klassischem Popcorn-Kino... Tolle Effekte, einigermassen sinnvolle Story, mittelmässige Schauspieler, aber dafür ein paar unerwartet witzige
Sequenzen. 6.5 Sterne wären die ideale Bewertung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2011 Predator 3 - Predators

Die Schauspielleistungen sind schnell beurteilt. Denn bis auf jene der Predator-Mimen sind sie allesamt ziemlich dürftig. Die Story an und für sich wäre ja noch interessant, wird aber durch die schlechten Darsteller verhunzt. Fazit; Arnie und seine Söldnertruppe hätten eine solche Neuauflage nicht gebraucht! Das Original tut's in Sachen Machart und Spannung immer noch mehr als genug...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2011 Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Ich habe definitiv schon bessere Filme dieses Genres gesehen. Die haben mich mehr gefesselt, mehr berührt! Pluspunkte gibt's für den wohldosierten Einsatz von Blut und Gewalt . Trotzdem, der Film hat mich nicht vom Sofa geworfen und langsam aber sicher dämmert's mir... das war ein Quoten-Oscar!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2011 Der Exorzismus von Emily Rose

Ein echter Knaller seines Genres! Da gefriert das Blut, da stockt der Atem und dies ohne jegliche Okkult-Schocker-Beilagen à la "Der Exorzist". Die Gerichtsverhandlung, welche parallel zu den Emily-Flashbacks läuft, vermittelt einem das Gefühl mittendrin statt nur dabei zu sein und schürt subtil die Spannung, Angst und Dramatik. Sensationell!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2011 Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Ui, kein wirklich toller Film. Aber ok, ziemlich gute Effekte, wunderschöner Prinz - dafür nervtötende Prinzessin!
Die Vorlage, sprich das Game, ist um einiges fesselnder , spannender und gottlob OHNE Prinzessin!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2011 Robin Hood

Russel als Robin ist ganz ok, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass er gleich nach Rom in den Circus Maximus, zwecks Abrechnung mit Commodus, reiten muss... Dieses Gefühl verliess mich den ganzen Film durch nicht und das ist definitiv kein gutes Zeichen und spricht so gar nicht für die Umsetzung der Neuauflage des Königs der Diebe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2011 Sex and the City 2

Dieses Sequel ist eine Frechheit, aber wenigstens habe ich den Kino-Eintritt gespart... Namhafte Designer, von Interior-Fuzzis verunstaltete Upper Eastside Appartments und Luxushotels machen aus einem sinnlosen Drehbuch immer noch keinen guten Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2011 Toy Story 3 [Blu-ray Disc]

Solider Pixar-Film, aber vielleicht doch eher für Kinder als Erwachsene. Charakteren und Machart bleiben unerreicht, die Story diesmal aber etwas "dünn" - für den dritten und (nehme jetzt mal an) letzten Teil aber ganz ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2011 Black Death

Spannend, authentisch, überraschend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2010 Die Päpstin

Habe vor Jahren das Buch gelesen und finde den Stoff filmisch gelungen umgesetzt. Johanna Wokalek scheint mir die Idealbesetzung für die Hauptrolle.
Waren harte Zeiten damals, besonders für Frauen, und das kommt im Film wirklich gut rüber.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2010 Sherlock Holmes

Yeah, Madonna ist weg und Guy Ritchie macht endlich wieder gute Filme, cheers! Finde den Streifen von A - Z super gelungen und habe mich sofort in das neue "Traumpaar" Downey Jr. & Law verliebt. Hoffe (ausnahmsweise) auf eine Fortsetzung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2010 Alice im Wunderland

Ich bin ein bekennender Fan der 80er Trickfilm-Alice und muss sagen, dass mir der Burton-Film wie eine Steigerung dessen vorkommt. War total fasziniert davon, wie die Figuren aus "Fleisch & Blut" wirken, allen voran die Herzkönigin - genial besetzt mit Helena Bonham-Carter! Thumbs up für diese schräge, überdrehte und psychedelisch anmutende Version der kleinen Alice im Wunderland...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2010 Kampf der Titanen

Auf diesen Film hatte ich mich so gefreut... und wurde so richtig bitter enttäuscht! Nicht, dass ich dem Regisseur und den Autoren verüble, dass sie es mit der griechischen Sage als Vorlage so ungenau genommen haben (passierte bereits in Troja, wurde aber besser umgesetzt), sondern dass aus dieser genialen Geschichte ein derartiger Brunz (sorry...)zusammengebastelt wurde. Phantasielos, langweilig, doof.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2010 So was wie Liebe

Ein lustiger, romantischer, gelungener Film.
Thumbs up für Amanda Peet, welche wirklich gut rüber kommt. Das tut Ashton zwar auch, aber eher optisch...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2010 Zweiohrküken

Hat mir gar nicht gefallen. EInmal abgesehen davon, dass Fortsetzungen qualitativ meist eh nicht an den ersten Teil anknüpfen können, ist dieses Sequel so richtig schlecht geworden! Das Beste von diesem Film ist definitiv der Abspann, sofern man den Nerv hatte, sich bis dahin durchzubeissen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2010 Mirrors

Ziemlich gruselig und düster. Die letzten zwanzig Minuten überzeugen zwar nicht wirklich, aber grundsätzlich ein solider Horror-Thriller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2010 Valentinstag

Trotz der vielen Stars - ein richtig schlechter Film. Einfach nur langweilig, nichtssagend und doof. Sollte wohl eine Hollywood-Version von "Actually Love" werden, wurde aber einfach nur ein übler Abklatsch dessen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2009 Nordwand

Sehr spannender, tragischer und realistischer Bergsteigerfilm. Kein Hauch von Kletter-Gugus à la "Vertical Limit". Die Darsteller überzeugen, die Handlung fesselt und der Schluss ist hochdramatisch und unversöhnlich. Alles so, wie's sein sollte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2009 Twilight - Biss zum Morgengrauen

Den Film fand ich all meinen Bedenken zum Trotz sehr schön. Schön ist genau das richtige Wort für die Hauptdarsteller, die zart-düstere Romanze und die Aufnahmen. Das Buch habe ich soeben zum lesen bekommen und finde es bis jetzt einfach nur schlecht geschrieben. Die Story ist aber trotzdem gut und halt eben - schööööön...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2009 Vicky Cristina Barcelona

Ui, da hatte ich wohl zu hohe Erwartungen... Die Rollen sind zwar nicht schlecht besetzt und werden auch anständig gespielt, aber so richtig gefesselt und/oder berührt hat mich die Geschichte nicht. Nein, leider gar nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2009 30 Days of Night

Ich fand den Film sehr gut, besonders den Anfang. Die Dramatik und Spannung steigert sich schnell und kompromisslos. Packend bis zum Schluss, welcher leider aber dem Film nicht ganz gerecht wird...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Goal II - Der Traum ist Real!

Tolle PR-Aktion! Eine veritable DokuSoap der "Königlichen"... Bilder einer vergangenen, aber tollen Aera! Ah ja zur Story - was für eine Story?!?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Die Goonies

Der Klassiker schlechthin - immer wieder spannend, immer wieder gut! Schön war die Zeit, als Corey Feldman noch ein Junge und die Welt besser war...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

Ein Bond, der einem Anfangs vorallem durch schnelle Schnitte und fast nahtlos aneinandergereihte Actionszenen in Atem hält. Die Story kommt dafür einem lauen Süppchen gleich und fesselt null und gar nicht. Schade ums viele Geld, schade um David Craig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2009 Der Mann, der niemals lebte

Ein sehr guter Film mit äusserst aktuellem Hintergrund. Leo ist brilliant in der Rolle des vermeintlich abgestumpften Agenten und auch die anderen (Haupt)-Darsteller wirken sehr überzeugend.
Fazit: brisant, erschreckend, spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2008 Next

Kein Wunder, dass dieser Film kein Erfolg war!
Grottenschlecht gemacht und mit unmotivierten Abziehbildchen berühmter Schauspieler in Szene gesetzt. Der Film müsste eher unter dem Genre "Horror" angeboten werden...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2007 Nachts im Museum

Kein schlechter Unterhaltungsfilm für die Familie.
Für Kinder ist die Story toll und deshalb auch für
Erwachsene ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2007 Constantine

Der Film ist einer der besseren seines Genres.
Doch auch er driftet, wie oft in solch Filmen zu sehen, gegen Ende ins kitschige ab.
Story und Machart überzeugen trotzdem und Keanu ist in der Rolle des zynischen "Gefallenen" unwiderstehlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2007 Apocalypto

Ein sehr authentischer, spannender und ebenso brutaler Film. Noch schlimmer als die zu sehende Gewalt ist die, welche sich nur erahnen lässt. Dennoch, tolle Story vor eindrücklichem Hintergrund - suspense at it's best!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2007 The Guardian - Jede Sekunde zählt

Ehrlich gesagt - eine recht üble Angelegenheit. Von Kutcher ist man ja nicht viel anspruchsvolleres gewohnt, Costner wird einfach nur noch schlechter. Ein Film den es nie gebraucht hätte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2007 Liebe braucht keine Ferien

Fand den Film unerwartet witzig und natürlich sehr romantisch. Ueber die Story lässt sich streiten - trotzdem eine sehr amüsante Sache. Romance at it's best!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2007 Snakes on a Plane

Durchschnittlicher Actionfilm, der seine Handlung doch etwas an den Haaren herbeizieht. Samuel L. Jackson's Schauspielqualitäten kennt man zum Glück auch aus anderen Streifen, denn in diesem hier glänzt er nicht wirklich. Ansonsten ist der Film unterhaltsam aber eben nicht grad der Hammer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2007 Inside Man

Habe den Film etwa unter 3 mal geschaut, da er mich überhaupt nicht gefesselt hat. Trotz vielver-sprechender Namen wie Owen und Washington ein eher langweiliger und durchschnittlicher Streifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2007 Flight 93 - Es geschah am 11. September...

Mir hat der Film, trotz des heiklen Themas gut gefallen.
Besonders der Umstand, dass keine bekannten Gesichter darin zu sehen sind, verleiht dem Film eine starke Authenzität. Nicht zu pathetisch und doch mit einem Hauch berechtigtem Patriotismus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2006 V wie Vendetta

Gute Darsteller - interessante Vorstellung.
Unterhaltungskino mit politischem Unterton.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2006 Underworld 2 - Evolution

Mal abgesehen davon, dass mir Kate Beckinsale in solch düsteren Rollen immer wahnsinnig gut gefällt, fand ich den Film als nahtlosen Uebergang vom ersten Teil gar nicht so schlecht.
Im Gegenteil, die anfängliche Reise durch die Zeit war informativ und die Motive für alles was danach geschehen war relativ nachvollziehbar. Der Film wurde recht finster gehalten was grundsätzlich auch gut passt. Der Schluss nicht ganz so konsequent, aber erträglich.
[zuletzt editiert: 10.11.2006]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2006 Saw II

Der Anfang ist gut. Die Idee, die Kopf-Falle mal anders herum zuschnappen zu lassen jedoch nicht allzu orginell. Das Versteck des Schlüssels umso sadistischer...
Alles in allem finde ich den Film nicht so spannend und subtil wie den ersten Teil. Auch sind einige Handlungen zu vorhersehbar und wirken deshalb überzogen. Ein durchschnittlicher Gewaltstreifen daher.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...