Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Blu-ray Disc
Blu-ray Disc 3D

DVDs mit Kauf-Option
DVDs mit  plus7 

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
TV-Serie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. D. / Zürich ♂
16.04.2014 Malavita - The Family

Mit Michelle Pfeiffer, Robert De Niro und Tommy Lee Jones - eine Starbesetzung in einem Film der Extraklasse.
Ganz grosses Kino mit witzigen Dialogen: Warum nur gibts denn in diesem Kaff in der Normandie keine Erdnussbuter wie zu Hause in den USA?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2014 Prisoners

Trotz seiner Länge von 2 1/2 Stunden und mit wenig Action spannend geblieben bis zum Schluss. Mit Irrungen und Wendungen blieb bis zu Schluss unklar, wer denn nun die beiden Mädchen entführte. Und die Auflösung war in sich nachvollziehbar.
Endlich wieder einmal ein Thriller der Extraklasse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2014 RED 2

Mit Schauspielern eines Schlages von Bruce Willis, Anthony Hopkins, John Malkovich und Catherine Zeta-jone kanns ja nur gut gehen.
Leichte Kost, gute Stunts mit Verfolgungsjagden und hie und da witzige Dialoge.
Dieses Genre muss man nehmen wie es ist: 7 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2013 Edge of War - Zug des Todes

Vermag leider nicht zu überzeugen - weder die Handlung noch die Darsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2013 Flight

Klasse-Schauspieler bürgen meist für Filme der Extraklasse. So auch hier. Dem alkoholabhängigen Piloten (Denzel Washington) gelingt, was später im Simulator zehn andere Piloten scheitern lässt: Die spektakuläre Landung eines schrottreifen Passagierflugzeuges.
Und endlich wieder einmal ist John Goodman (bekannt vom grandiosen "King Ralph") in einer Nebenrolle zu sehen als schillernder Heroin-Dealer.

Ein starker Film mit einem gewohnt starken Denzel Washington als Captain Whip Whitaker.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2013 Lincoln

Überzeugend die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers als Abraham Lincoln. Ebenso gibt die Verfilmung seiner letzten Monate als US-Präsident Einblick in die politischen Irrungen und Wirrungen als es darum geht, die Aufhebung der Sklaverei in die Verfassung aufzunehmen.
144 Minuten hingegen zur Hauptsache politische Streitgespräche verlangen einem einiges ab, Weniger wäre vielleicht mehr gewesen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2013 Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen

Sicher, amüsante Szenen werden einem nicht vorenthalten und dass der alternde ehemalige Meisterdieb im "Mädchen für alles"-Haushaltsroboter bald einen Kumpanen sieht, kommt gut rüber. Auch, dass er ihm eine Art Persönlichkeit zugesteht, wirkt glaubwürdig.

Damit hats sichs dann aber auch schon. Gänzlich aufgesetzt wirkt am Schluss die Entdeckung, finde ich, welche hier aber nicht verraten sei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2013 Wolfsbrüder

Sicher, wunderschöne Landschaftsaufnahmen, perfekte Kamerführung beispielsweise der zufliegenden Eule und natürlich der Wolfsrudel. Aber ansonsten kam die Verfilmung des spanischen Jungen - auf tatsächlichen Begebenheiten in den 1950ern des francistischen Spanien beruhend - doch eher etwas naiv daher.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2013 Image Problem

Witzig und treffend erlaubt die Doku Einblick in des Schweizers Befinden zur Heimat und zu Fremden. Besonders gelungen, die Kameraführung mit den gewollt naiven Kommentaren.

Kaum zu vermeiden und halt heikel: Wann wird die Grenze überschritten indem Interviewte nolens volens der Lächerlichkeit preisgegeben werden?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2012 Marley

Ein filmisches Musik-Portrait der Extra-Klasse. Ein Muss für jeden Reggae-Freak.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2012 Messages Deleted

Der Plot eigentlich überzeugend, schade nur für die enttäuschende Umsetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2012 The Samaritan

Überzeugend in seiner Schlichtheit - für einmal ein Thriller, der Hoch und Tiefs in einem Menschenleben aufzeigt. Ein Ex-Knasti, der sich freimachen und von ganz vorne beginnen will nach 25 Jahren im "Bau". Kann das gut gehen?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2012 Headhunters

Wie das gleichnamige Buch des norwegischen Erfolgsautors Jo Nesbo fesselt der Thriller von Beginn an - und hält durch bis zum Finale.Auf weitere Verfilmungen von Jo Nesbos Bestsellern darf man gespannt sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2012 Der Diktator

Für Alle, welche der "political correctness" überdrüssig sind, ein Muss. Obschon die derben Sprüche und Gesten nicht jedermanns jederfraus Sache sein dürften.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2012 Transporter 3

Solider kurzweiliger action thriller mit etwas Romanze - nicht mehr und nicht weniger. Gut gemacht und spannend in Szene gesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2012 Trespass

Ein gar nicht mal so schlechter Anfang. Die Handlung beginnt sich dann aber zu verlieren, wird langfädig und dümmlich, mit Kidnapern, welche sich auf nicht endend wollende Dialoge mit dem überfallenen Diamentenhändler (Nicolas Cage) einlassen.
Nach 20 Min. reichte es. Den Rest tat ich mir nicht an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2012 Pakt der Rache

Rasanter packender Thriller, der nachvollziehbar aufzeigt, wie schnell es gehen kann, als "Normalo" selber auf eine Abschussliste zu kommen und in die Fänge der Polizei zu geraten.
Eine selbst ernannte Bürgerwehr aus ehemaligen und aktiven Polizeiangehörigen nimmt das Recht in die eigene Hände: einer überlasteten Justiz und windigen Advokaten überdrüssig. Dumm nur, dass die selbst ernannten Vollstrecker einer gerechteren Welt selbst dann nicht vor Mord zurückschrecken um unliebsame Journalisten - welche ihnen auf die Spur kommen - zu eliminieren.
Überzeugend auch Nicolas Cage und seine Partnerin in der Hautprolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.05.2012 Killer Elite

Überzeugende Handlung, gute Dialoge, viel Action - was will man mehr von einem Film dieses Genres. Akteure eines Schlages wie Robert De Niro oder Jason Statham bürgen für Qualität wie auch in diesem Streifen wieder.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2012 Glaube, Blut und Vaterland

Der Film handelt vom OPUS DEI-Gründer Josemaría Escrivá in den Wirren des Spanischen Bürgerkrieges in den Jahren 1936 bis 1939. Ein in die Reihen der Republikaner - also der Sozialisten und Kommunisten - eingeschleuster Spion hält in hohem Alter Rückblende.
Der Film selbst fand ich eher enttäuschend, zu langatmig mit Szenen, welche nicht viel zum Verständnis beitragen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2012 Atemlos - Abduction

Sicher kein Meisterwerk. Man kann den Streifen als Teenager-Action abbuchen. Aber spannend ist der Film allemal.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2012 Aushilfsgangster [Blu-ray Disc]

Als Samstag Abendunterhaltung eine spassige Story, in der die Guten gegen Bösen, geldgierigen Kapitalisten ankämpfen. Humorige Dialoge sind sowieso auf sicher mit Eddie Murphy, der zwar schon bessere Rollen inne hatte. Und etwas Action hat der Streifen auch intus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2012 Eine offene Rechnung

Langfädig, langatmig, langweilig. Ein Streifen zu einem der dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte. einem mordenden KZ-Chirurgen, der in der DDR der 1950er Jahre wieder als gutmütiger Arzt auftaucht. Irgendwie kommt die Story aber nicht rüber.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2011 Unknown Identity

Böse Schnitzer im Plot, kaum glaubhafte Action-Szenen (VW Touareg gegen Normal-Mercedes): Der Film überzeugt trotz Starbesetzung nicht. Oder wieso soll der renommierte Biologe früher Auftragskiller gewesen sein? Als Zuschauer bleibt man im Dunklen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2011 Der letzte Tempelritter

Unterhaltungswert hat Hollywoods Reise ins finstere Mittelalter im Würgegriff der Pest allemal. Man kann sich fragen, ob es zulässsig ist, Historie (Kreuzzüge, Kirche in ihrer Rolle als alles bestimmende Institution und die damals in Europa wütende Pest) zu mischen mit Fantasy-Effekten. Aber die beiden Hauptdarsteller Nicolas Cage und Ron Perlman machen mit ihren witzigen Dialogen den Streifen allemal sehenswert. Zugleich bekommt man einen Einblick in den damaligen Zeitgeist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2011 Small World

Gérard Dépardieu in einer weiteren Glanzrolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2011 The Rite - Das Ritual [Blu-ray Disc]

Obschon von etlichen Kommentaren im Netz als schlecht eingestufter Film, zeigte der Streifen mit Anthony Hopkins meiner Meinung nach einen Einblick in den Exorzismus fern von Gut- und Böse-Schema.Zweifel lässt er zu und dies macht die Verfilmung eines heiklen Themas glaubwürdig. Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2011 Konfuzius

Dieser grosse chinesische Gelehrte hätte dann doch eine tiefere Verfilmung seines Lebens verdient, scheint mir. Der Film reiht Stationen an Stationen seines Lebens, ohne dass ein roter Faden sichtbar würde, der sich durch sein Schaffen zog. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2011 22 Bullets [Blu-ray Disc]

Ebenso überzeugte dieser neueste Streifen mit Jean Reno in der Hauptrolle. Der Mafia-Pate aus Marseille, den man einfach nicht ein geruhsames Älter werden im Kreise seiner Liebsten gönnt und der nun als Racheengel unter den Bösen aufräumt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2011 Inside Ring - Im Netz der Mafia

Für einmal ein französischer Thriller einer armenischstämmigen Mafia-Familie mit einem alternden Mafio-Boss gespielt von Jean Reno, der allerdings auch schon in Streifen ganz anderer Qualität mitmachte. Ein durch und durch europäischer Thriller. Wirkt er deshalb etwas müde und verbraucht?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2011 The Tourist

Die Filmkritik war ja trotz Starbesetzung mit Johnny Depp und Angelina Jolie nicht gerade gnädig als der Streifen in die Kinos kam.
Ein hinreissende Angelina Jolie - der Film scheint ihr auf den Leib geschnitten worden zu sein - vermag die dahin plätschernende Story mit eher wirrem Ende auch nicht zu retten. Die letzten dreissig Minuten versprechen dann immerhin etwas Spannung und etwas Action.5 Punkte sind das Maximum an Vergabe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2011 Stichtag

Ein Road Movie der Extra-Klasse mit bissigem, zuweilen grobem dann auch wieder feinem Humor. Gegensätzlicher könnte das Paar ja nicht sein: Ein die Asche seines verstorbenen Vaters in einer Vakuum-Dose herumtragenden Möchtegern-Hollywood Stars und der erfolgsverwöhnte Architekt. So langsam gewöhnen sie sich aneinander und durchleben ups und downs.
8 Sterne für diese US-Tragikkomödie der besonderen Art. Nur zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2011 Winter in Wartime

Ein berührender Film, der mit den Augen eines Fünfzehnjährigen an die Zeiten im von der deutschen Wehrmacht besetzten Europa heran geht und aufzeigt, dass die Bösen gar nicht so böse sind und die scheinbar Guten plötzlich als Bösewichte dastehen.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2010 Salt

Wieder einmal ein spannender Streifen mit der schönen Angelina Jolie in einem Verwirrspiel, ob sie nun zu den "bösen Russen" oder den "guten Amis" gehört. Viel, viel Action gehört dazu. Man muss, denke ich, den Film mal nehmen wie er ist. Langweilig wurde es uns jedenfalls nicht.

Kurzweiliig und empfehlenswert für nicht zu anspruchsvolle Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.12.2010 Das Lager

Für einmal ein sowjetisches Gefangenenlager deutscher Kriegssoldaten nach dem Zweiten Weltkrieg mit einem souveränen John Malkovich als Genosse Oberst und treuer Diener des Regimes. Immerhin beim gefürchteten NKDW - dem Vorläufer des KGB. Seine Mission: Deutschen Kriegsverbrechern auf die Schliche zu kommen.
Der Film zeigt die Härten des Lagerlebens ebenso aber auch die menschliche Seite. Immerhin sind die Lagerkommandanten allesamt Frauen, die Gefangenen hingegen ausschliesslich Männer. Und Alle sehnen sich nach etwas Normalität und Menschlichkeit nach all den Kriegsjahren. Und so kommt es denn auch wie es kommen muss.
Gerade deswegen ein beeindruckender Streifen, der seine sieben Sterne verdient.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2010 Sin nombre

Bedrückend die Bilder, die Stimmung. Ein Elfjähriger - am Boden liegend - wird von Bandenmitgliedern zusammen geschlagen, auf ihn eingetreten. Und wird selbst zum Mörder.

Wie viel kann sich ein sozialkritischer Film erlauben? Von der Kritik hochgejubelt als Streifen erster Güte, zeigt er die Hoffnungslosigkeit mexikanischer Jugendlicher und ihrem Traum vom besseren Leben im Norden des amerikanischen Kontinents schonungslos auf. Aber so viel Härte ohne Perspektive und ohne jegliche Hoffnung?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2010 Der Ghostwriter

Der Plot hätte eigentlich mehr hergeben sollen mit deutlicher Anspielung auf Tony Blairs Amtszeit als Premierminister GB's und die Verstrickungen mit dem US-Geheimdienst CIA und dem Irak-Abenteuer. Atmosphärisch eigentlich überzeugend, aber der Schluss - mit dem sich Alles auflösen sollte - war irgendwie halt doch nur noch platt, wenig überraschend.
Mehr als zwei Sterne liegen nicht drin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2010 Männer, die auf Ziegen starren

Eine halbe Stunde reichte um dann auszuschalten, der Rest wäre Zeitverschwendung gewesen. Vielleicht liegts ja auch an mir, nicht hinter den Sinn der Dialoge und des Plots gekommen zu sein:) Der schlechteste Film seit Jahren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2010 Shutter Island

Die Starbesetzung mit Leonardo Di Caprio und dem für seine geheimnisumwitterten Rollen bekannten und ebenso brillanten Ben Kingsley in der Rolle als Anstaltspsychiater sprechen für sich und garantieren in der Regel Qualität.

Bei "Shutter Island" nicht anders. Nur will die überraschende Wendung am Schluss des Films nicht recht überzeugen. Fehlten in den vorangegangenen 90 Minuten des 120 Minuten dauernden Streifens nicht die Hinweise, welche Zweifel hätten aufkommen lassen müssen? So folgte die Auflösung schlagartig und irgendwie wenig glaubhaft.

Deshalb 6 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2010 Diamond 13

Schon etwas verwirrend die Handlung. Sehenswert allerdings mit Gérard Dépardieu als Hauptdarsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2009 Passengers

Schade um die eigentlich viel versprechende Ausgangssituation mit einer Airline, welche zu vertuschen versucht, dass technische Mängel und nicht ein Pilotenfehler den Absturz verursachte. Spannung will dann doch nicht aufkommen und der Schluss bleibt gänzlich verworren. Seltsame Auflösung, seltsame Story. 3 Sterne sind das Maximum.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2009 Desperados - Ein todsicherer Deal

DESPERADOS - EIN TODSICHERER DEAL
Überzeugender wenn zuweilen auch recht brutaler Thriller mit vollends überraschendem Ende. Es brauchen also keine Hollywood-Grössen zu sein, um die Protagonisten hautnah zu spüren. Man drückt der Gang schon fast die Daumen, es möge gelingen. Super-Spannung und rundum gelungen! Also nur zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.06.2009 Leonard Cohen: I'm Your Man

Nun ich hätte mir doch schon mehr Original-Sounds vom schwermütigen Leonhard Cohen erwartet. Die Remakes anderer Sänger erscheinen mir irgendwie ein bisschen gekünstelt. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2009 Romasanta - Im Schatten des Werwolfs

Die Story halt doch ziemlich verworren mit Einblendungen, die unklar bleiben. Dieses Genre überzeugte mit besseren Streifen. Schade für das schauspielerisches Talent der Hauptdarsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2009 The Contestant - Der Kandidat

Der vermeintliche Gewinn führt in den Abgrund. Ein ganz und gar ungewöhnlicher Film aus Spanien, der auch mit der ja so schönen Hollywood-Tradition vom Happy End bricht. Die frechte Kameraführung, der unkonventionelle Schnitt, das rasante Tempo überzeugen. Ein Film der ganz anderen Art.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Das Gitarrenduell am Schluss des Films - einsame Spitze. Karate Kid scheint da über sich hinaus zu wachsen. Ein Film der lauten und leisen Töne. Oder wies so treffend heisst aus dem Munde eines Bluesmusikers, immer sei es die weg gegangene Frau , die zu unverfälschtem echtem Blues geführt habe. Was ja nicht nur für den Blues gelten dürfte. Schade, gibts nicht mehr solche Filme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2007 Suite Habana

Der Dokumentarfilm kommt ohne Begleitkommentar aus. Die Bilder sprechen für sich. Und mit ihnen die Menschen. Vielleicht gerade darum derart ergreifend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2006 Firewall

Eher enttäuschend, kommt doch das "Happy End" in etwa wie erwartet nachdem der böse Schurke niedergerungen wird. Solider Unterhaltungsfilm ohne wesentlich Neues - wenigstens aus der IT-Welt - rüberzubringen. Schade für Harrison Ford, der schon ganz anderes bot.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2006 Inside Man

Packender Film, raffinierte Handlung, gute Schauspieler. Man fragt sich, weshalb man nicht selber auf den Plot gekommen ist und das sind dann immer die überzeugendsten Handlungsstränge. Ein mitreissender wirklich sehenswerter Thriller. Nur eben der Schluss, der wäre erklärungsbedürftig. Deshalb keine 10 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2014 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Partner: Flohmarkt.ch - Banner 24
Info
Verleih & Versand
Geschenkgutscheine
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Nur CHF 3.90

The Eye 2
» Detailansicht

Weitere DVDs
für CHF 3.90 anzeigen

 
Neue Bewertungen
Raze - Fight or Di...

von P. M. aus Kölliken
 
The Returned - Wed...

von L. V. aus Basel
 
Magic Magic

von L. V. aus Basel
 
Butterfly Room - V...

von L. V. aus Basel
 
Finsterworld

von L. V. aus Basel
 
Die Jagd

von M. H. aus Flawil
 
Eltern

von T. H. aus St. Gall...