Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von R. G. / Mels ♀
12.12.2011 Blue Moon

mir hat er sehr gut gefallen!!!!!! was schade ist und mich ärgert ist, es fehlen mindestens zwei ganze szenen.... natürlich an der spannensten stelle.... ist ja klar oder!!!!!! aber ansonsten ist der film herzig gemacht... spannend und romantisch... genau so wie man die schulzeit gerne selber erlebt hätte, grins!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2008 Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Sicherlich ists nichts Neues von der Geschichte her, aber bei diesem Film hat mir die Verwandlung vom Menschen in den Werwolf, oder doch eher Wolf, sehr gut gefallen. Kein Geschrei + keine unnötigen Nebengeräusche, das verdient tolle 9 Sterne!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Die Legende von Beowulf

Beowulf ist und bleibt Beowulf. Egal wie manns dreht, die wunderschöne, geheimnissvolle + äusserst romantische Geschichte ist Kult!!!!!!!!! Zurücklehnen + geniessen!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Der Sternwanderer

Ein herrlich wunderschönes Filmmärchen!!!!!!! Romantisch, geheimnissvoll + genial besetzter Fantasyfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Planet Terror

Planet Terror..... Spielfilm Horror!!!
Dass es sich bei diesem Film um einen Grusel Horror Kitsch Film handelt, das wusste ich bereits als ich ihn bestellt habe, aber ein solches sinnloses Dahingemetzel das habe ich dann doch nicht erwartet!!!!!!!!!! Wenn ihr nicht wirklich totale Fans solcher Streifen sind, dann erspahrt Euch das!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2008 1408

Der Film hat mich ebenfalls entäuscht. Obwohl die schauspielerische Leistung super sind, plätschert der Film langsam vor sich hin. Einmal anschauen ist okay, doch das zweite mal wäre eindeutig einmal zuviel!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2007 Das perfekte Verbrechen

Hochspannung von der 1sten Minute an. Ein kleiner Wehmutstropfen ist für mich der Schluss. Etwas mehr vom Gerichtsverfahren hätte ich mir schon gewünscht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2007 Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Fluch der Karibik 3

Spannend, amüsant + worwitzig, was will man mehr!!!! Der 3te Teil harmoniert perfekt mit den ersten Beiden. Mein persöhnliches Wunschfilmende wäre gewesen, wenn Kapitan Jack Sparrow der "ewige" Kapitan der "Flying Dutchmen" geworden wäre!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2007 Stirb langsam 4.0

Was gibts da noch zu sagen????
Hammermässig obergenialer Film!!!!!!!!
Vergiss das PopCorn, du kommst sowieso nicht dazu es zu essen!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2007 Tödliche Weihnachten

Bin begeistert!!!!! Rasant, spannend, worwitzig + sehr gute Schauspieler!!!!!!!!! Pure Unterhaltung!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2007 Tage der Finsternis

Bin etwas entäuscht. Habe eindeutig mehr erwartet. Vom Film + von der Darstellung von Christoph Lambert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2007 Rambo III

Gute Story, die Schauspieler sind auch nicht schlecht, aber wie schon erwähnt, kommt dieser dritte Teil nicht an Rambo 1+ 2 ran.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Bandidas

Weiblicher Charme!!!!
Amüsant!!!!
Welcher Mann möchte nicht das gefesselte Kussopfer sein!!!
Aha, hanis doch denkt!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Lucky # Slevin

Spannend von angang an. Schau gut hin, ansonsten kommst du nicht mehr mit!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 The Guardian - Jede Sekunde zählt

Knallharter, super spannender Film.
Hervorragende Schauspieler!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Liebe braucht keine Ferien

Da stimme ich voll + ganz zu: ein herrlich schöner Film!!!!!!!!! Oja, sooo schön!!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 My Super Ex-Girlfriend - Die Super-Ex

Wenn Du diesen Film verpasst hast, dann hast Du wirklich nichts verpasst!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Nachts im Museum

Köstlicher + amüsanter Sonntagsfilm!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Ein absoluter Knaller!!!!!!
Einmal tief Luft holen, danach vergiesst Du es, garantiert!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Prestige - Die Meister der Magie

Spitzenmässiger Film, super spannende Story, exelente Schauspieler + ein atemberaubendes Ende!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Scoop

Guter Anfang, spritzige Dialoge, doch leider ist das Ende unwirklich + hätte durchaus anders ausfallen können!!!! Für mich ist Hugh Jackmann einfach ein Guter!!!! Ihn als Täter zu sehen, nein, das ist nicht meins!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

Totales Popcorn Kino!!!! Ein herrlicher + äusserst lustiger Sonntagsnachmittagsfilm!!!! Männer in Ihrer schönsten Rolle, in der Matcho, ich falle auf die Schnauze Phase!!!!!! Köstlich!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Ghost Rider

Top in jeder Hinsicht!!!! Hey Leute, das ist eine Comic Verfilmung, was erwartet Ihr denn???? Hollywood steht zur Zeit auf so was!!!! Und ich auch!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Hard Rain

Gut ausgedachte Story. Schauspieler die durchaus sehenswert sind. Morgan
Freeman ist heute noch ein Top Schauspieler, das ich jedoch von Christian Slater nicht sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Shooter

super spannend von der ersten Sekunde an. Tolle Darsteller, glaubwürdige Story + passende Musik. Alles in allem: Top Unterhaltung!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2007 Dr. House - Season One (Episodes 1-4)

Nun ja, hier gibts nur Eins!!!! Entweder Du liebst den Kerl oder Du hasst ihn!!!!!!!!! Und ich finde die Serie, das Team ,die Dialoge und die Themen super toll!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2007 Der Teufel trägt Prada

Respekt Frau Streep!!!!!!!! Unterhaltsam, amüsant, wortwitzig und ein Hochgenuss für alle Frauen, welche nicht in die Kleidergrösse 38 passen!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2007 Relative Strangers

Der Film bringt Dich zum Lachen!!!! Aber das ist wirklich auch alles!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2007 James Bond: Casino Royale (2006)

Ein toller Film, endlich ein Bond, der uns Frauen versteht + Gefühle offen zeigt!!!!!!!!!! Männer nehmt Euch ein Beispiel an diesem Mann!!!!!!! Matchos sind total aut!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2007 Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Also bitte Leute, was soll das???????? Eragon ist ein wunderschöner Fantasyfilm!!! Ihr seit ALLE selbst Schuld, wenn Ihr das Buch vorher liest!!! Dass Ihr danach entäuscht seit, vom Film, das ist doch logisch!!!! Das ist bei jeder Verfilmung so!!!! Ob nun Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe oder auch DaVinci Code!!!!! Also verderbt uns, die wir Warten konnten auf den Film, nicht die Freude daran!!!!! Probiert es bei der nächsten Verfilmung doch einfach selber aus!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2007 Trennung mit Hindernissen

Tolle Wortdialoge bis etwa zur Filmmitte!!!!!!!! Danach flaut die ganze Story ab und das Ende ist absolut vorhersehbar!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2007 The Sentinel

Der Film und die Handlungen sind ganz okay. Doch der Schluss stört mich gewaltig. Es kommt mir vor, als wäre der Film noch gar nicht fertig erzält!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2006 The Da Vinci Code - Sakrileg

Gut gemachter Film, der einige sehr intressante Fragen aufwirft!!!!!! Auch die Darsteller haben mich schlichtweg begeistert und auch überzeugt!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2006 BloodRayne

Guter Anfang, wird dann jedoch immer langweiliger. Sinnlos brutale Kampfzenen und einen völlig unlogischen Schluss!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2006 Hollow Man 2

Es wäre manchmal besser, keinen zweiten Teil zu drehen!!!!! Schaut Euch den ersten Teil an, dann versteht Ihr mich!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2006 Brokeback Mountain

Ein wunderschöner Film, der die Probleme dieser beiden Cowboys mit wirklichem Fingerspitzengefühl aufzeigt. Dieser Film regt zu Disskusionen und zum Denken an
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2006 X-Men III - Der letzte Widerstand

Genialer und fesselnder 3ter Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2006 Herr der Diebe

Ich schliesse mich dem ersten Kommentar an. Leider etwas verwirrend, nicht nur das Cover, auch die gezeigten Filmausschnitte, die haben bei mir auch einen falschen Eindruck hinterlassen!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2006 Mission: Impossible 3

Wie immer top starke Aktion und schlagfertige Wortgefechte und ein glaugwürdiger Tom Cruise. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir der zweite M:I:2 um Längen besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2006 Die drei Musketiere

Schlagfertige Wortdialoge und tolle Fechtzehnen. Zusammengefasst gibts nur Eins : Einer für Alle und Alle für Einen!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2006 Tierisch wild

Tierisch gut und tierisch herzig. Ein Film zum immer wieder schauen!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2006 Demolition Man

Einfach perfekt!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2006 Quigley der Australier

Ich kann mich, der vorangegangenen Bewertung nur anschliessen. Ein toller Film, fantastische Landschaftsbilder und ein umwerfender Tom Selek!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2006 Elizabethtown

süss, herzig, einfach schnüggig!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2006 Serenity - Flucht in neue Welten

durchaus akzeptabler Zukunftsfilm. Also in einer solchen Zukunft wäre ich sicherlich lieber bei dieser Besatzung an Bord, als bei den Rippers!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2006 Dance!

Ein Film zum Dahinschmelzen!!!!!
Antonio Banderas, bitte bring mir Tango bei!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Harry Potter und der Feuerkelch

Ein waschechter Harry Potter!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Solange du da bist

Romantisch und süss!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 In den Schuhen meiner Schwester

Ein guter Film, bei dem du wirklich nichts studieren musst!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Half Light

Demi Moore.......... Hey, das sagt doch einfach alles, oder???????
[zuletzt editiert: 27.09.2006]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Casanova

Nun ja, wer auf diesen Casanova steht, dem gefällt dieses Filmchen sicherlich!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Die Familie Stone - Verloben verboten

Perfektes Kinovergnügen für einen verregneten Sonntagnachmittag!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Der Hexenclub

Hokus Pokus, schalte Deinen Dvd Player sofort aus!!!!!! Wenn Du an Zauberei intressiert bist, dann schau Dir Charmed- Zauberhafte Hexen an!!!!!! Das ist wahre Magie, Schwester!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Flatliners

Alles was Ihr jemals über das berümte weisse Licht hinter dem Horizont wissen wollt, erfahrt Ihr in diesem top starken Film!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Warte, bis es dunkel ist

Hey wollt Ihr echte Gänsehaut????? Dann müsst Ihr diesen Film unbedingt anschauen!!!!!! Nichts für schwache Nerven!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Aeon Flux

Wie es bereits gesagt wurde, ein nettes Filmchen, laue Story, aber eine wirklich sexy Charlize Theron!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Dem Himmel so nah

Ein herrlicher "Nastüechlifilm"!!!!!!!! Einfach perfekt!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Species III

eine totale Fleischschau!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2006 Basic Instinct 2

Die Story ist vorhersehbar, aber Sharon Stone ist eine Augenweide!!!!!! Eine Superfrau und das mit bald 50zig Jahren!!!!! Hut ab, Frau Stone!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 An Unfinished Life - Ein ungezähmtes Leben

Ja ein wirklich gut gelungener Alt Cowboy Film!!!!!! Mit dem typisch trockenen Redford Humor!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 Dr. Dolittle 3

Toll gelungene Fortsetzung!!!!!!!! Eine liebliche Mischung aus Teenegerkummer und ersten Schmetterlingen im Bauch!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 Final Destination 3

Es gibt durchaus spannende Momente und auch gruselige Passagen in diesem 3.ten Teil, aber überzeugt hat er mich überhaupt nicht. Zugegeben, der Schluss ist das Beste am ganzen Film!!!!! Aber der 2.te Teil bleibt unübertroffen!!!! Sorry......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 Tango & Cash

oberste Spitzenklasse!!!!!! Ein toller Film, der Dich von der ersten Sekunde an fesselt!!!!! Sylvester Stallone und Kurt Russel, alias Tango & Cash, ein Spitzenduo!!!!!! Geniale Wortgefechte und genau die richtige Mischung aus "Faustpower", Schlagfertigkeit und Romantik!!!!!!! Diesen Film könntest Du immer wieder anschauen!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 Firewall

Also ich war begeistert von diesem "Computerfilm"!!!!! Und ich fand sogar, dass Harrison Ford ideal in diese Rolle gepasst hat!!!!!! Für Filme wie, Indiana Jones, dafür wäre er absolut zu alt!!!!! Und vielleicht hält ihn ja gerade seine junge Film Familie so fit!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 Zum Ausziehen verführt

Eine lustige, erfrischende und zum schmunzeln gemachte Komödie. Gelungene und völlig glaubwürdige Story!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2006 Couchgeflüster

Gut gelungener Film über den altersunterschied in Beziehungen. Besonders wenn die Frau einiges älter ist als der Mann!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2006 Underworld 2 - Evolution

Was soll mann dazu noch sagen???? Festschnallen und jede Minute geniessen. Dabei vergiesst Du doch tatsächlich das Popcorn!!!!!! Also Leute, schaut Euch diesen "tierisch" guten Blutsaugerfilm an!!!! Da hätte sogar Blade seinen Spass daran!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2006 Inside Man

der Film und die Darsteller sind wirklich fänomenal, doch leider fehlt mir irgendwo der spezielle Kick. Auch der Schluss lässt sehr viele Fragen offen. Was mir aber am Meisten fehlt sind die Spezialeinstellungen, welche seperat abgerufen werden können. Aber alles in Allem ist es überdurchschnittliches Popcorn Kinovergnügen!!!! Also Leute, rein ins Banküberfall Abenteuer, geniesst den Film und den herrlich witzigen Denzel!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis