Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von P. S. / Wetzikon ♂
24.04.2008 Disturbia

Na ja, für einen Teenie Film ganz nett, obwohl es extreeeemmmm lange dauert, bis der Film in die Gänge kommt. Man bekommt den Eindruck, als ob sich die Produzenten nicht entscheiden konnten, ob sie nun eine Teenie-Love-Story oder doch einen Thriller drehen wollten. Die am Schluss eingestreuten Blut- und Gewalt-Szenen wirken aufgesetzt und unmotiviert.... lieber doch das Original anschauen (Rear Window) oder zumindest das gelunge Re-Make (The Bedroom Window [Steven Guttenberg]).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2008 1408

Für mich ist John Cusack ein Gütesiegel für Filme (High Fidelity, Grosse Pointe Blank, Serendipity) doch leider hat dieses Gütesiegel mit Room 1408 einen ziemlichen Schaden genommen.
Die Story ist absurt, die Motivation der Figuren bleibt unklar und am Schluss wird nicht mal der Versuch gemacht, die Geschicht sauber abzuschliessen.
Dieser Grusel-Thriller besteht lediglich aus der Aneinanderreihung von wirren Szenen ohne jeglichen Plot. Unnötig, Zeitverschwendung... und eine grosse Enttäuschung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2008 Das perfekte Verbrechen

Spannend, gute Schauspieler, witziger Twist am Ende... ein guter Thriller
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2007 The Big Lebowski

Absolutes Muss.... sehr, sehr witzig, top Schauspieler, denen man die freude am Herumblödeln so richtig ansehen kann.
Dieses skurrile Meisterwerk kann man sich immer und immer wieder anschauen... grosse Klasse...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2007 Hudsucker - Der grosse Sprung

Diesen Film sollte man gesehen haben. Irrwitzige Story, gute Schauspieler, tolle Ideen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2007 Ice Age 2 - Jetzt taut's

Eine sehr müde und äusserst konstruierte Fortsetzung des wirklich witzigen ersten Teils.

Man hat das Gefühl, dass der Film aufgrund von Umfragen zusammengebastelt wurde, so für jeden Geschmack ein kleines Läckerli, um den Umsatz an der Kinokasse zu optimieren. Leider ist dabei der Witz, das Tempo, die Story an und für sich, abhanden gekommen.

Schade.... ich hoffe nun, dass auf den zweiten Streich KEIN Dritter folgt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2007 James Bond: Casino Royale (2006)

Um was geht's eigentlich in diesem Film. Die Story ist äusserst flach und nur auf ein Sequel ausgerichtet.
Kein Anfang, kein Abschluss, einfach ein bisschen Pokern, ein paar massive übertriebene Aktion-Szenen (insbesondere am Anfang), das war's.
Allerdings halte ich den neuen Bond für echt gut, er bringt frischen Wind in die Altherrenstory.

Also, für den zweiten Teil bitte auch eine Story einbauen, dann klappts vielleicht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2006 Troja

Schlecht, schlechter am Schlechtesten.
Ich habe meinen Augen nicht getraut, all ich diesen Film versucht habe anzuschauen.
Wer um Himmels willen lässt einen solchen Film, der sich sämtlicher Klischees bedient, beim Pre-screening durch? Da rennt der perfekt durchtrainierte Brad über die Leinwand, springt in die Luft und tötet duzende von schwerbewaffneten Kriegern. Aber das ist ja auch kein Problem, denn sie immer schön bis sie zum abschlachten an der Reihe sind, wie in den alten Kung-Fu Filmen.
Troja kann ohne schlechtes gewissen mit den alten italienischen Schwert und Muskelfilme verglichen werden. Nur was für einfache Gemüter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2006 Mr. & Mrs. Smith

Langweilig, langweilig, langweilig. Warum soll ich zwei Hochglanzpuppen für 90 Minuten anschauen, die wie wild auf sich losballern und es schon von Anfang an klar ist, dass es ein Happyend geben wird.
Die Trennung von Brad und Jolie hat ja einen grossen Vorteil, es bleibt uns höchstwahrscheinlich ein zweiter Teil erspart.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2006 Inside Man

Gut gemachter Thriller bei dem es nicht langweilig wird. Allerdings spielt der Böse, wie so oft, die Guten klar an die Wand. Es macht auf jedenfalls grossen Spass mitanzusehen, wie durch clevere Tricks die Polizei an der Nase herum geführt wird.
Was Jodie Fosters Rolle soll, bleibt im Dunkeln. Diesen Plot-Twist hätte man sich sparen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2006 Syriana

Dieser Film hat mich gepackt und zwar von der ersten Minute. Teilweise erscheint die Geschichte und die Charakteren ein bisschen überzeichnet und klischiert, aber wer kann von sich behaupten, dass er weiss wie diese Dinge wirklich ablaufen.
Dieser Film bietet nebst der visuellen Qualität auch viel food for thoughts.
Ausleihen, Hirn einschalten und auf Play drücken.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2006 Good Night, and Good Luck.

Ein spannender und intelligenter Film mit sehr guten Schauspielerleistungen. Die Courage der Menschen in dieser Geschichte ist bewundernswert, Hut ab!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2006 The Da Vinci Code - Sakrileg

Dieser Film ist schlicht und ergreiffend langweilig. Hanks spielt als wäre er nicht er selbst, so zu sagen auf Remote Control und seine franszösiche Kollegin war vielleicht bezaubern in Amelie, aber in diesem Film bedient sie sämtliche Klisches. Diesen Film kann man sich auch sparen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2006 Die üblichen Verdächtigen

Ein Must für jeden Cineasten/In.
Ein Film mit top Besetzung (Kevin Spacey, Gabriel Byrne, Benicio del Toro), den nicht mal ein Baldwin-Bruder runinieren kann.
Ein Thriller mit einer sehr dichten Handlung, top spannend bis zum Schluss und mit einer grandiosen Wendung, die es locker mit the Sixth Sens aufnehmen kann.
Eigentlich solte dieser Film in keiner DVD Sammlung fehlen. Worauf wartest du... ausleihen und ankucken.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2006 High Fidelity

Eine strahlender Stern im Filmuniversum!!!
Ich habe das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht tun. Viel lieber schaue ich mir diese grandiose Komödie einfach nochmals an ... (zum 7ten Mal).
Umwerfende Schauspieler, tolle Dialoge, witzige Einfälle, dieser Film wurde von einem 6-Sterne-Koch zusammengebraut..... absolute Spitzenklasse....

PS: Vielleicht eher ein Männerfilm.... aber durchaus tauglich für einen netten Videoabend mit der Freundin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2006 V wie Vendetta

Na ja, gut gemeint, aber sehr durchsichtig. Des weiteren gibt es schon genügend Filme, die sich mit einem faschistischen Regime befassen.
Auch ist das Tempo doch eher gemächlich, was für eine Comic-Verfilmung eher unüblich ist.
Der Film war ja nicht gerade der Reiser in den Kinos und ich denke mir, dass sein belehrender Ton viel dazu beigetragen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2006 Grosse Pointe Blank

Eine der besten schwarzen Komödien, die Hollywood bis Dato zustande gebracht hat. Witzig, ironisch, gute Schauspieler/Innen Leistungen, ein schnelles Tempo, einfach ein riesen Spass.
Dieser Film kann man sich immer und immer wieder anschauen..... unbedingt ausleihen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2006 16 Blocks

Lieber Herr Bruce, nur weil Sie sich einen dicken Bauch angehängt haben, einen auf Tragikfigur machen und ziemlich ungepflegt daherkommen, werden Sie trotzdem keinen „Ich machte mich extra hässlich“-Oscar gewinnen.
Die Story ist sehr einfach gestrickt, Spannung kommt nicht wirklich auf und der Schluss ist geradezu peinlich.
Den ganzen Film hindurch wartete ich auf Die Hard Bruce, aber es kam nur sein Grossvater…
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2006 Mord und Margaritas

Mutig, mutig … Herr Brosan liefert hier eine kleine aber feine schwarze Tragikomödie mit Hollywood Happy-end ab, die nicht allen schmecken wird. Für meinen Teil finde ich Brosan in seiner Rolle als heruntergekommener Killer sehr gut und ich habe das Gefühl, er geniesst es ein bisschen mehr Political Incorrectness ausleben zu dürfen. Leider ist die Handlung nicht gerade neu und jeder der Grosse Pointe Blank (ein absolutes Muss, 10 Sterne wert) gesehen hat, kennt die Hauptstory schon.
Nichtsdestotrotz gefällt mir das neue, etwas ungepflegt Image von Herrn Brosnan und ich wünsche mir weitere solche Filme von ihm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis