Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von F. J. / Bättwil ♂
21.02.2011 Inception

Braucht etwas Zeit um "in Fahrt" zu kommen (mehr als 15 Minuten...), wird dann aber immer besser. Was manchmal etwas verworren wirkt, klärt sich aber im Laufe der Story auf. Die Idee mit den verschiedenen Zeitebenen fand ich genial. Die Spezialeffekte sind gut, auch wenn das meist schon im Trailer gezeigt wurde. Ein Film der "anderen Art", kein 08/15 Thriller, aber trotzdem - oder gerade deshalb - empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2011 Eat Pray Love

Die ewige Suche nach dem Sinn des Lebens - vor allem, wenn es mal aus den Fugen gerät. Auch wenn die Story zeitweise etwas langatmig daherkommt - es schadet der Schönheit des Filmes nicht. Die Kontraste zwischen Italien, Indien und Bali sind sehr schön dargestellt. Die mit der Suche verbundene Lovestory ist durchaus passend - alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen. Nicht zuletzt natürlich wegen einer brillanten Julia Roberts...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2009 Natürlich blond 2

Langweiliger und zeitweise schwachsinninger Abklatsch des ersten Teils. (Das ganze Drumherum mit ihrem Chihuahua ist einfach zu blöd - weder originell noch lustig!) Schade um die Zeit...bin vermutlich für diese Art von Film einfach zu alt.
[zuletzt editiert: 21.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2009 Gran Torino

Clint Eastwood wird immer besser... ein toller Film mit Tiefgang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Das Lächeln der Sterne

Melodramatisch? Ja. Rührselig? Ein wenig. Schnulzig? Sicher auch... Trotzdem: für Freunde von gefühlvollen Filmen absolut empfehlenswert! Toll gespielt, schöne Bilder, berührende Geschichte.
[zuletzt editiert: 28.05.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2009 The Man from Earth

Ich schwanke etwas zwischen bemerkenswert (mutig, so was zu produzieren) und ärgerlich (weil inhaltlich einfach zu fade). Die Idee ist zwar grundsätzlich interessant, aber die Dialoge sind äussert schwach. Auch die Auseinandersetzung mit Fragen wie Glauben und Religion ist sehr oberflächlich. Ich konnte dem Streifen nichts philosophisches abgewinnen - und zur Kategorie gute Unterhaltung kann man ihn auch nicht zählen. Zunindest bewusst anders (aber besser?) als die meisten Standardproduktionen... dafür gibt es auch mehr als nur einen Stern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2009 The Illusionist

Interessante Story, gute Schauspieler und ein gelungenes Ende. Mir hat der Film sehr gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2009 Meet Bill

Einfach nur schwach - weder originell noch wirklich lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2009 Shoot 'Em Up

Abstruse Story, viel zu viel Geballere - so grottenschlecht, dass man den Streifen schon irgendwie wieder gut findet... weil es so offensichtlich ist, dass man den Film einfach nicht ernst nehmen darf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2009 Hitman - Jeder stirbt alleine

In Erwartung eines mittelmässigen B-Movies wurde ich positiv überrascht. Der Streifen hat vom Anfang bis zum Ende ein hohes Tempo drauf und ist recht spannend. Der Hauptdarsteller spielte seine Rolle überzeugend. Störend fand ich das Uebermass von Geballere in gewissen Szenen... aber das liegt wohl daran, dass ein Ballergame die Vorlage für den Film bildet. Ansonsten gute Popcorn Unterhaltung.
[zuletzt editiert: 15.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 Wanted

Gut gemachte Action gibt es in diesem Film reichlich - allein eine halbwegs gute Story fehlt. Die erste Hälfte des Filmes weiss durchaus zu begeistern, va. die Actionszenen sind erste Sahne. ABER: Auch wer in Physik nicht so bewandert ist weiss, dass eine Gewehr- oder Pistolenkugel aufgrund ihrer Beschleunigung und der kinetischen Energie niemals im Kreis fliegen kann. Und dann die Idee mit dem Regenarationsbad, in welchem auch schwere Verletzungen wie durch ein Wunder geheilt werden...
Die Krone setzt dem ganzen aber der Webstuhl (The Loom of Faith!) auf, welcher kodierte Botschaften webt. Diese enthalten dann die Namen jener bösen Opfer, die eine Gruppe von außergewöhnlichen Auftragskillern mit ganz speziellen Fähigkeiten zu töten hat - so ein Schwachsinn. Man hält den Zuschauer wohl sprichwörtlich für einen "Webstübler..."
Schade, von der Machart her wirklich beeindruckend gemacht; auch Angelina Jolie ist wie immer ein Augenschmaus. Umso schlimmer, dass man nicht sorgfältiger mit der Story umgegangen ist.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 Million Dollar Baby

Emotionaler, tiefgehender Film, der einem nicht kalt lässt. Ausgezeichnete schauspielerische Leistungen. Wirklich sehr empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 Michael Clayton

Zu Beginn braucht man etwas Stehvermögen, dann entwickelt sich der Film zusehends. Am Ende hat man das gute Gefühl, dass der Gerechtigkeit doch noch Genüge getan wurde... Solide gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 P.S. I Love You - P.S. Ich liebe Dich

Herzerwärmend, dabei nicht zu kitschig - und mit der nötigen Prise Humor. Ein schöner Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2008 27 Dresses - Kleider machen Bräute

Unter der Rubrik "leichte Unterhaltung" wirklich gut gelungen. Auch wenn es sich um eine typische Hollywood Komödie handelt - mir hat der Film gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Das Beste kommt zum Schluss

Gute, wenn auch nicht superoriginelle Story, brilliant gespielt. Die beiden Hauptakteure sind einfach genial. Witzig und feinfühlig - tolle Unterhaltung mit Nachwirkung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2008 Die Witwe von Saint-Pierre

Hervorragend gespielt, schöne Story - aber irgendwie unbefriedigendes Ende. Was ist die Moral von der Geschichte...?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2008 National Treasure 2 - Das Vermächtnis des geheimen Buches

Klar, der Film ist bestenfalls eine schwache Kopie der Indiana Jones Thematik. Trotzdem- sooo schlecht fand ich ihn auch nicht. Meine Erwartungen waren vielleicht auch sehr tief, nachdem ich die teilweise vernichtenden Kommentare gelesen hatte. Wer von dem Film eine intelligente, logisch aufgebaute Handlung erwartet, wird enttäuscht - aber ich denke, das ist auch nicht der Sinn des Filmes... Es handelt sich um simples, unterhaltsames Popcorn Kino - und als solches betrachtet fand ich den Streifen nicht schlechter als viele andere "Hollywood Abenteuer".
[zuletzt editiert: 10.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2008 Heaven

Unkonventionell, zeitweise etwas langatmig, irgendwie poetisch - und trotzdem nicht überzeugend. Ist wohl einfach Geschmacksache - auf jeden Fall keine 08/15 Produktion.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2008 Man of the Year

Eine gute Mischung aus Komödie, Politsatire und Thriller - Robin Williams überzeugt wie gewohnt durch seine brilliante schauspielerische Leistung. Einzig die Lösung des Computerprogrammes ist schlicht zu trivial, um wahr zu sein... aber das tut der Story keinen Abbruch. Beste Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2008 Verflucht

Ein altes Thema auf originelle Art und Weise - mit dem nötigen Witz - neu aufgenommen. Allerdings hätte man 1-2 blutige Szenen rauslassen können (zB. netter Biss in den Hals...) - hat der Film eigentlich nicht nötig. Für Freunde eines gut initiierten "Kribblens im Nacken" auf jeden Fall sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2008 Abbitte

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Gleichzeitig grausam - und doch sehr gefühlsbetont. Und ein - zumindest für Leute, die das Buch nicht gelesen haben - überraschendes Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2008 21 Gramm

Ich kann mich den meisten Mitbeurteilern nur anschliessen. Ein sehr spezieller Film... "prädikat wertvoll". Aber definitiv kein leichtes Popcorn Kino.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2008 Because I Said So - Von Frau zu Frau

Ein Film von Frauen (Drehbuch, Produzentin...) für Frauen? Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass mir der Film nicht besonders gefallen hat. Obwohl die Story sicher viel zu bieten gehabt hätte, wurde diese unter dem zum Teil nervenden, nie enden wollenden Dialogen (häufig einfach Geplappere) begraben. Schade! Der (männliche) Regisseur hat sich wohl der Frauenpower beugen müssen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 Lizenz zum Heiraten

Gut gespielte Unterhaltung (vor allem Robin Williams hat überzeugt). Lustige Story, die aber manchmal etwas arg künstlich wirkt. Hat mich nicht begeistert, war aber auch nicht enttäuschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Die Special Effects sind top, vor allem die Verfolgungsjagd zwischen Fackel und Silver Surfer war ein Highlight. Ansonsten ist der Streifen leider enttäuschend; Material für gute Geschichten gibt es genügend, warum dann letztlich eine solch banale Story verwendet wird, ist mir ein Rätsel. Und die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller hält sich in Grenzen. Schade - man hätte mehr daraus machen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2008 Das Bourne Ultimatum

Der Film gönnt einem kaum eine Ruhepause... was man sich von einem guten Actionstreifen wünscht! Eine gute (wenn auch nicht überraschende) Story, viel Spannung & Action - und natürlich gute Schauspieler. Kurz: tolle Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2008 Transformers (2007)

Top Special Effects - aber ultradünne Story. Man wünschte sich bei dem tricktechnischen Aufwand etwas mehr Inhalt. Muss ja keine hochtrabende Geschichte sein, das erwartet man bei diesem Thema auch nicht - aber wenn's ans infantile grenzt, tut's weh... schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2008 Das perfekte Verbrechen

Eine packende, intelligente Story, welche ohne viel Blut eine hohe Spannung erzeugt. Brilliant gespielt von Altmeister Anthony Hopkins - neben dem aber auch der junge Ryan Gosling überraschend gut zu bestehen vermag.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2007 Ultraviolet

Tolle Special Effects, raffinierte Kameraführungen, tolle Martial Arts Einlagen, eindrückliche Kulissen - und ein Augenschmaus von Hauptdarstellerin ;-)
Trotzdem nur 6 Sterne... denn ich finde es schade, dass - auch wenn optisch wenig Blut fliesst - reihenweise Leute gekillt werden. Wo liegt die Grenze zwischen "Kampfmaschine" und Lachnummer...? Eine Frau gegen unzählige Bösewichte - und sie metzelt alle locker nieder - sogar ihresgleichen, die mit den gleichen Kräften ausgestattet sind. Schade, die Story hätte auch mit weniger Leichen mehr bieten können. ULTRAVIOLENT wäre wohl die passendere Bezeichnung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2007 Half Light

Ein Film, der Mystery Elemente mit einer guten Crime Story mischt. Und Demy Moore endlich wieder mal in einer Rolle, die ihr als Schauspielerin gerecht wird. Eine positive Ueberraschung - hat mir sehr gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2007 Scoop

Meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch... der Film war wohl unterhaltsam, die Kommunikation zeitweise witzig - aber im ganzen betrachtet eine Enttäuschung. Die Story war einfach zu banal - und es kam beim Anschauen weder ein Gefühl von echter Heiterkeit noch annähernd Spannung auf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2007 Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasser

Hervorragende schauspielerische Leistung von Paul Giamatti, aber leider (zu) infantile Geschichte. Auch wenn die Idee auf einer "bedtime story" für Kinder basiert, so erwarte ich von Herrn Shyamalan mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2007 Butterfly Effect 2

Kein Vergleich mit Teil 1. Es kommt der Verdacht auf, man hat hier einen erfolgreichen Titel einfach nochmals aufgewärmt, um Kohle zu machen. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2007 Prestige - Die Meister der Magie

Hervorragende Schauspieler, eine anspruchsvolle Story, ein rafiniertes Ende...(auch wenn leider nicht allzu überraschend). Wieder einmal beste Hollywood Kost.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2007 Nachts im Museum

Leichte Unterhaltung, etwas dünne Story. Der Humor lässt zeitweise etwas zu wünschen übrig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2007 Das Geisterhaus

Ein Film, der in der ersten Stunde etwas Geduld braucht... aber dann wird man mehr als belohnt. Feinfühlig, eindringlich, mit hervorragender Besetzung. Sehr empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2007 Angel-A

Interessant, tiefschürfend, warmherzig - empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2007 Klick

Was - erwartungsgemäss - als typisch amerikanische Komödie beginnt, entwickelt sich im zweiten Teil zu einer geradezu bedeutungsvollen Geschichte, die einem zum Nachdenken anregt... Daran ändert auch das klassische Hollywood Ende nichts. Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2006 Grounding - Die letzten Tage der Swissair

Ueberraschend gut gemacht. Allerdings wirkt das Fingerpointing Richtung Basel etwas störend. Man könnte meinen, der böse Herr Ospel sei an allem schuld...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2006 Mission: Impossible 3

Eine absolut positive Ueberraschung. Nach einem genialen MI 1 und einem eher enttäuschenden, weil völlig überstriebenen, unglaubwürdigen MI 2 wieder ein echter Action Kracher, der alles enthält, was man sich wünscht. Rasante Handlung, gute Special Effects, tolle Schauspieler. Sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis