Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von P. F. / Zürich ♂
22.11.2010 Männer, die auf Ziegen starren

Also, ich hab mich gut amüsiert. Natürlich ist der Film nicht gerade tiefsinnig, aber das will er auch nicht sein. Die vielen sehr negativen Bewertungen hier erscheinen mir nicht gerechtfertigt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2010 A Single Man

Film ist an sich gut gemacht und sehr ästhetisch, aber ich mag diese schwermütige, depressive Atmosphäre nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2010 Tannöd

Sehr empfehlenswert! Hervorragend erzeugte düstere Atmosphäre, spannend aufgebaut, professioneller gefilmt und geschnitten. Einzig der Schluss mag etwas unbefriedigend erscheinen, weil das Rätsel nicht wirklich gelöst wird. Da der Film aber auf einem wahren, ungelösten Mordfall basiert, ist das irgendwie auch ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2010 Die Blechtrommel

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2010 Antichrist

Kann mich nicht entscheiden, ob ich den Film gut finden soll. Sehr eigentwillig, selbst für Lars von Trier. Gegen Schluss hats schon ein paar sehr brutale Szenen. Irgendwie finde ich den Film faszinierend und abstossend zugleich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2010 Arizona Junior

Kein absolutes Muss, eher so ne Blödel-Komödie, hat aber doch ein paar ganz witzige Szenen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2010 Die neun Pforten

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2010 Public Enemies

Gut, aber nichts, was einen umhaut. Manchmal etwas langfädig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2010 Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Kein klassisch biographischer Film, es wird das Schwergewicht auf das Liebesleben in jungen Jahren gelegt. Die Karriere und Entwicklung zur Modeikone wird nicht wirklich gezeigt, ist nur ein Nebenthema. Eigentlich schade, gäbe es doch interessante Aspekte zu zeigen (Zusammenarbeit mit den Nazis im 2. Weltkrieg, Exil in der Schweiz, Rückschläge des Modeimperiums und Comeback).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2010 Der Tod und das Mädchen

Sehr eindrücklich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2010 Rosemary's Baby

Schräg und amüsant
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2009 Slumdog Millionaire

Das Beste am Film ist der Soundtrack. Ansonsten nichts Besonderes. Simple Love-Story. Sehr Bollywood-mässig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2009 Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Spannend umgesetzter, gut gemachter Film - trotz Tom Cruise.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2009 L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr

Thema finde ich eher langweilig, dem Film fehlt ein roter Faden, Hauptdarsteller überzeugt nicht sonderlich. Aber ein paar einzelne gute Szenen hats schon.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2009 Barton Fink

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2009 Brüno

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2009 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

nicht so gut wie die beiden ersten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2009 Naked Lunch

Noch selten so was Grässliches gesehen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2009 Burn After Reading

Bin erstaunt über die vielen negativen Kommentare hier. Ich fands köstlich amüsant!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2009 The Big Lebowski

cool!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2009 Der fremde Sohn

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2009 Milk

Toller Film, super Darstellung von Sean Penn!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2009 Tandoori Love

Also ich fands grässlich... Kuriose Mischung aus Bollywood-Kitsch und Schweizer Amateuerfilmerei. Eigenartiger Schnitt, doofe Story, fragwürdige schauspielerische Leistungen. Unerträglich sind vor allem diese Uralt-Klischees, sowohl auf Schweizerischer als auch auf Indischer Seite.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2009 The Reader - Der Vorleser

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2009 Frühstück bei Tiffany

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

Also ich fand ihn gut...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2009 Monty Python's Wunderbare Welt der Schwerkraft

Käse! Total übertrieben, nur selten lustig. Schade, Monty Python gefällt mir sonst sehr gut, vor allem "Life of Brian".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2009 Ring 2

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2009 Max & Co

Ist Max ein Fuchs? Wäre mir gar nicht aufgefallen. Der Film ist leider auch sonst nicht so grandios. Das technisch-graphische Niveau entspricht in etwa den "Gutenacht"-Geschichten. Zudem fehlt es dem Film an wirklichen Lachern. Die Story ist etwas konfus, was bei Animationsfilmen wirklich nicht sein muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2009 No Country for Old Men

Der Schluss ist etwas sonderbar und schwer verständlich, aber ansonsten ein klasse gemachter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Keinohrhasen

beginnt spritzig witzig, entwickelt sich dann aber zu einer völlig konventionellen, langeweiligen 08/15-liebeskomödie
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Into the Wild

langweilig, pseudo-intellektuell
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Dänische Delikatessen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2008 Citizen Kane

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2008 You Are Not Alone

Kann mit dem Film nicht viel anfangen. Die Handlung ist irgendwie sprunghaft und verwirrend. Viele Fragen werden offen gelassen. Die Figuren sind zu "klischiert".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2008 American Gangster

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2008 Five Fingers

tolle story, aber mässige bis schlechte schauspieler. den blonden hauptdarsteller hätte man wirklich austauschen müssen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2008 Das perfekte Verbrechen

spannend & cool
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2008 Sterben für Anfänger

Sehr witzig, aber teilweise (zu) plump und voraussehbar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Silentium

bitterböse und sarkastisch. österreichischer dialekt ist teilweise allerdings unverständlich, musste untertitel einschalten...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Dead Man

interessant, aber schluss etwas langatmig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2008 Elephant

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2008 L'enfant

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2008 Good Night, and Good Luck.

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2008 Gottes Werk und Teufels Beitrag

wirklich stark!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2007 Die Simpsons - Der Film

Enttäuschend. Die Simpsons sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren. Auch die neuen TV-Folgen sind nicht mehr so gut. Statt bissiger, intelligenter Satire, sind die Gags meistens nur noch plumb und billig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2007 Elling - Nicht ohne meine Mutter

Fand ihn eigentlich nicht schlechter als der erste, obwohl der viel die besseren Kritiken hatte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2007 Agnes und seine Brüder

Kein absolutes Muss, aber hat doch ein paar ganz gute witzige Szenen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2007 Die Herbstzeitlosen

Dieser Film wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Für ein Schweizer Film zwar nicht schlecht, aber letztlich doch nur ein harmloses, nettes Filmchen mit voraussehbarem, kitschigen Happy End. Ausserdem hinkt der Film der Zeit hinterher; nicht mal das Emmental ist heute noch derart spiessig wie im Film dargestellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2007 Live Flesh

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2007 Grounding - Die letzten Tage der Swissair

Überraschend gut gemachter Film, was die Geschichte des Untergangs der Swissair anbelangt, aber auf die fiktiven Geschichten hätte man eigentlich verzichten können. Diese erinnern an eine billige Seifenoper, ein bisschen Alkoholismus, ein ppaar pornokunsumierende Jungs, Wutanfall eines Entlassenen... Das lenkt alles vom eigentlichen Thema ab.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2007 James Bond: Casino Royale (2006)

Hat Längen, wenig gute Dialoge, Ende voraussehbar. Der Film bietet insgesamt keine Überraschungen. Die Pokerszenen dauern viel zu lange. Aber Daniel Craig als Bond finde ich ganz ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2007 Das geheime Fenster

Ganz ok, aber kein Meisterwerk
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2007 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Dauert zu lange, wenig wirklich lustige Szenen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2007 Kukushka

einfach nur langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2006 Casanova

Nicht gerade ein Meisterwerk, aber insgesamt doch ganz witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2006 München

Durchschnittlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2006 Flightplan - Ohne jede Spur

Insgesamt ganz gut und spannend, aber am Schluss etwas langweilig, da klassisches Happyend mit klassischen Kampfszenen zum voraus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2006 Mein letzter Film

Sehr gute schauspielerische Leistung, aber insgesamt doch wohl eher ein Frauenfilm (vorzugsweise für solche mit Liebeskummer)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2006 Taxi Driver

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2006 Fight Club

Ende finde ich schwach; abgesehen davon, dass man eine solche oder ähnliche Wendung nun schon in ein paar Filmen gesehen hat (Sixth Sense, The others) finde ich sie auch nicht wirklich originell.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2006 Flug 93

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2006 Endstation Sehnsucht

Ganz gutes Drama, aber die Hauptdarstellerin beginnt mit der Zeit etwas zu nerven!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2006 Match Point

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2006 Das Urteil von Nürnberg

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2006 Das Omen (1976)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2006 M - Eine Stadt sucht einen Mörder

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis