Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von F. N. / Büren/SO ♂
19.08.2020 Ready Player One

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2020 21 Bridges

Ein gut unterhaltsamer Streifen. Für diejenigen die den Film schon früh durchschauen, kann er jedoch sehr langatmig werden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2020 Der Fall Collini

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2020 The Sisters Brothers

Ein unterhaltsamer aber doch eher ruhiger Film in den ich mich vertiefen konnte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2020 The Runaround - Die Nachtschwärmer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2020 Wild Things

Dieser Film hat heute noch die 9 Sterne verdient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2019 Dredd

Ein unterhaltsamer Steifen der den Comics-Effekt gut darstellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2019 The Witch - Subversion

Eine etwas andere Hexen-Story. Es geht zwar eine Weile bis der Film so richtig in Fahrt kommt aber es lohnt sich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2019 Upgrade

Ein Film mit nicht sehr hohen Ansprüchen aber voll bepackt mit guten Action-Szenen und ein wechselbad der Gefühle. Wer Rache-Filme und mit "etwas" Gewalt klar kommt, wird nicht enttäuscht sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2018 Der Krieg des Charlie Wilson

Die Geschichte ist sehr aktuell und sollte kritisch hinterfragt werden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2018 What Happened to Monday?

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2017 Welcome to the Jungle

Ein absolutes muss für Dwayne Johnson Fans, doch nicht nur er macht diesen Fim sehenswert. Da dieser Film in meinen Augen hier viel zu schwach bewertet ist, bekommt er von mir einen Extrastern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2017 Willkommen bei den Hartmanns

Ein Film der der aktueller nicht sein kann. Wer mit sich und der Thematik sich schon auseinandergesetzt hat, findet parallelen mit der Realität. Nichts für Flüchtlingshasser!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2017 Going Postal

Man darf sich beim Trailer nicht von der Kulisse, Kostümen und den Requisiten beirren lassen. Es ist ein amüsanter Film für manch vielleicht etwas langweilig jedoch sicherlich sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2017 CHIPS

Wer die "police academy" Filmreihe gemocht hatte, wird dieser Film wahrscheinlich auch gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.06.2017 The Demon Hunter

Nichts Weltbewegendes, jedoch unterhaltsam. Schon fast Horror-Comedy.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2017 Zulu (2013)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2017 Ben Hur

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2017 Unterwegs mit Jacqueline

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2017 War Dogs

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2016 Zwölf Runden

Eindeutig besser als der zweite Teil. Der Trailer sagt über die Handlung der Geschichte alles aus. Nichts Neues aber ein guter Unterhaltungswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2016 Sahara

Es würde manch anderer behaupten, dass dieser Film keine 9 Sterne verdient, für meinen Geschmack hat er es. Danke für die gute Unterhaltung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2016 Die Bucht - The Cove

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2016 Monster Hunt

Obwohl die Monster etwas skuril wirken ist der Film von Anfang an sehr unterhaltsam und kurzatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2016 Lock Up - Überleben ist alles

Ein älterer Film der mich wiedereinmal gefesselt hatte. Ich bin kein Stalone Fan, jedoch ist der Film anderweitig gut besetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2016 Die Geheimnisse der Spiderwicks

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2016 John Carter - Zwischen zwei Welten

Ein lockerer, amüsamter uns anspruchsloser Animationsfilm für Zwischendurch.
[zuletzt editiert: 13.11.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2016 Bone Tomahawk

Ist sicher nicht jeder Mann Sache und der Trailer ist auch nicht sehr aussagekräftig jedoch bleibt mir der Film sehr gut in Erinnerung. Die Altersbegrenzung ist für einige Szenen verständlich jedoch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Man sollte sich den Film in ruhe anschauen können damit er sich wirklich entfalten kann.
[zuletzt editiert: 06.11.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2016 Highway to Hellas

etwas schnulzig aber gut und lustig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2016 Krampus

Ich hatte eine etwas schaudrige Weihnachtsgeschichte erwartet. Der Film stellte sich als eine eher düstere Geschichte heraus. Der Humor ist geschmacksache. Auf jeden Fall sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2016 Ride Along 2 - Next Level Miami

Ein typischer Spassmacher für erwachsen gewordene Kinder ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Der Knastcoach

Ein Film den ich nicht Unterbewerten möchte, da er in meinen Augen die Altersfreigabe einhält und genau diese oder sogar etwas jüngeren Altersgruppen anspricht. Intressant wäre zu wissen, was Eltern von diesem Film halten, deren Kinder dies schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2016 Die Vorsehung - Solace

Kein Meisterwerk jedoch allemal sehenswert. Wieder auf der Jagd nach einem Massenmörder der auf auf seine eigene Weise schwer zu fassen ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2016 Regression

Dieser Film hatte mich auf seine eigene Weise gefesselt. Vermutlich lag es an den Schauspieler oder dem Genere, denn die Geschichte wurde meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen und ist im Ganzen nichts Weltbewegendes. Jedoch wurde dieser Film in Bild, Darstellung und schauspielerischer Leistung, nicht nur von den Hauptdarsteller, gut umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2016 Flickering Lights

Wer Filme von Anders Thomas Jensen mag, wird an diesem Streifen auch gefallen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2016 The Voices

sehr makaber! 3:)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2016 Deathgasm

Für die die diesen Genere kennen und splatter mögen, ist dieser Film absolt Sehenswert.
[zuletzt editiert: 01.03.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2016 Sicario

War von Anfang bis Ende mitreissend und hatte mich gut unterhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2016 Voll abgezockt

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 12.02.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2016 Teenage Mutant Ninja Turtles

Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt und das Klischee der Turtles schon von früher mag, wird dieser Film auf jeden Fall unterhalten. Die Sprüche fand ich witzig und zeitgemäss.
[zuletzt editiert: 12.02.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2015 Eine Leiche zum Dessert

Trotz des Alters, würde ich diesen Film jedem empfehlen.
[zuletzt editiert: 11.01.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2015 Mara und der Feuerbringer

Sehr unterhaltsam mit Witz, jedoch würde ich den Film eher für Kids oder für einen Familien-Filmsession empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2015 The Gunman

Im Ganzen nichts neues jedoch ein spannender und unterhaltsamer Actionstreifen den ich gutes Gewissens weiter empfehlen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2015 Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Ist etwas langatmig aber es lohnt sich allemal. Action-Fans kommen erst in der zweiten Hälfte auf ihre Kosten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2015 Whiplash

Als ich meine ersten Gedanken über den Film machte war ich schon in der Hälfte. Er ist für meine Begriffe etwas zu emotional, was jedoch für die Story und die Unterhaltung notwendig war.
Für Leute die gerade an ihrer Karriere feilen und für einen gemütlichen Filmabend sehr zu Empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2015 Black Sea

Obwohl ich kein Fan von U-Bootfilmen bin, wurde ich von "Black Sea" gut unterhalten.
[zuletzt editiert: 26.06.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2015 Wanted

Ein unterhaltsamer Film der mit der Realität kaum was zu tun hat jedoch beinhaltet er gute Effekte und Actionreiche Szenen die mir gefallen hatten. Dieser Film hat keine Bewertung unter 6 Sterne verdient, daher 8+1 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2015 The Sentinel

Ein unterhaltsamer Film der in meinen Augen keine Bewertung unter 6 Sterne verdient hat, deshalb 7+1 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2015 Pakt der Wölfe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2015 Keeping Mum - Mord im Pfarrhaus

Rowan Atkinson machte mich etwas skeptisch, was sich jedoch als Irrtum raustellte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2015 Kraftidioten - Einer nach dem anderen

Für die die den Humor der Nordländer verstehen und den Gefallen daran haben, ist dieser Film sehr zu empfehlen . Nichts für schwache Nerven.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2015 Northmen - A Viking Saga

Mich hatte der Film durchschnittlich unterhalten. Wahrhaftig nicht tiefgründig. Eher was für welche die Schwertkämpfe mögen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2015 Die Fälscher

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2015 The Imitation Game

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 22.06.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2015 Transcendence

Dieser Film bietet einiges für Cyber-Fans. Er beinhaltet wenig Action und wenig Thriller. Da er leicht zu durchschauen ist, kommt nie wirklich Spannung auf. Jedoch hatte er mich gut unterhalten und ist auf jeden Fall sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2015 Tammy - Voll abgefahren

Wem die Kiste "Voll abgezockt" mit Melissa McCarthy gefallen hat wird an diesem Film sicher auch seinen Spass finden. Geht für meinen Geschmack eher in die Frauen Schiene, ist aber als Mann noch gut erträglich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2015 Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine

Ein wirklich nicht sehr hochstehender Film. Jedoch besitzt der Film einige spezielle Momente, bei denen ich sehr vergnügt war. Die Geschichte ist sehr einfach und durchschaubar. Trotzdem hatte er mich gut unterhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2014 Divergent - Die Bestimmung

Um Längen besser als alle Folgen von "die Tribute von Panem"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2014 Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Würde Ihn nicht gerade als überragend bewerten jedoch, amüsant und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2014 Happy Metal - All We Need Is Love!

Ein Film der vielleicht aufzeigen kann, dass es in der düsteren Metal-Szene auch Humor gibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2014 Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

Habe diesen Film erst vor kurzem Oktober 14 zum ersten mal geschaut und wunderte mich im nachhinein, dassich ihn verpasst hatte. Ich geb ihm einen Zusazustern um das Ranking zu erhöhen ,das er meiner Meinung nach verdient hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2014 Witching & Bitching

Ein Film der spass macht und einen lustigen Abend mit Freunden unterstützend sein kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2014 Midnight Run

hatte mich sehr unterhalten und eine überraschende Steigerung. Ein Film bei dem man sich wünscht, dass er kein Ende nimmt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2014 O Brother, Where Art Thou?

Ein unspektakulärer aber unterhaltsamer und berührender Film. Auf jeden Fall sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2014 Untraceable

Am Anfang hatte ich kein gutes Gefühl bei diesem Film. Jedoch muss ich zugeben, dass eine positive Steigerung stattfand und ich ihm daher einen Zusatzstern vergebe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2014 Saint Jacques... Pilgern auf Französisch

überraschend gut. Ein Film für die weicheren Gemüter. Der Film wurde an keiner Stelle langweilig. Dafür gibt es einen Zusatzstern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2014 Nix zu verhaften

Wer über Stumpfsinnigkeit lachen kann und den französischen Humor mag, für den ist dieser Film gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2013 Little Miss Sunshine

Humor nach meinem Geschmack. Nichts Leute die Sarkasmus nicht verstehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2013 Ein Vogel auf dem Drahtseil

Alles etwas übertrieben, was den Film sehr lebhaft macht. Goldie gibt dem ganzen noch den sexy touch und eine gute Story macht das ganze rund.
[zuletzt editiert: 30.12.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2013 Redemption - Stunde der Vergeltung

im Grunde nicht Neues, ein typischer Statham Film. Trotzdem ein guter Streifen.
[zuletzt editiert: 06.12.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2013 Ronal der Barbar

Hat Spass gemacht, etwas sexistisch, entspricht jedoch meinem Humor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2013 Red Lights

Eine bekannte Story der spannend verpackt und mit tollen Schauspieler besetzt ist. Um die schlechte Bewertung für diesen durchnittlich, guten Film zu heben gebe ich zusätzlichen eineinhlab Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2013 Doghouse

ja genau, ein Typischer anspruchsloser Männerabendfilm. Deswegen geb ich dem Film 6+2 Sterne. Einer für den zum Teil absolut geilen Schwachsinn und einer für Big-Mama.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2013 Traitor

Guter Film der die Spannung aufrecht haltet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2013 Misery

Wer kennt ihn nicht. Ein muss für jeden der gute Storys mag.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2013 Berlin Calling

Ein Film für alle Partygänger oder die die es mal waren
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2013 Wasabi - Ein Bulle in Japan

Eine typische französische Kriminalkomödie mit einem guten Unterhaltungswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2013 Solomon Kane

Einfach gut und ein muss für alle Schwertkampf Freunde
[zuletzt editiert: 26.07.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2013 House of Wax

Wenn ihr den noch nicht gesehen habt, dann müsst ihr den noch rein ziehen. Und lasst euch nicht beirren, dass Paris Hilton mitspielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2013 Merida - Legende der Highlands

Seit langem wieder mal ein wunderschöner Animationsfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2013 Identität

Ein muss für die die diesen Film noch nicht gesehen haben aber auch ein Film den man mehrmals schauen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2013 Skyline

Liebe Leute

Die Endtäuschung an diesen Film ist zu verstehen aber nicht weil er grundsätzlich schlecht ist. Es gibt einiges was man aus anderen Filmen schon gesehen hatte. Aber wegen dem ist der Film nicht schlecht gemacht. Ich fand den Film für eine Samstagabend Unterhaltung nicht schlecht und gebe diesem Film zur Aufwertung einen Extrastern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.05.2013 A Company Man

Ein gut gelungener Action streifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.05.2013 Universal Soldier: Day of Reckoning

Besser als erwartet, desshalb bekommt dieser Film von mir noch einen zusatzstern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.05.2013 Insomnia - Schlaflos

Ein spannender Film und eine geile Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2013 Die üblichen Verdächtigen

Schön... wiedermal die Erfahrung machen zu dürfen, einen guten Film verpasst zu haben. Spanned, eine gute Filmgliederung mit guten Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Just Visiting

Sehenswert und amüsant
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2013 Dog Soldiers

Ein Cooler lowbudget Streifen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2013 Blutrache - Dead Man's Shoes

Kurz und bündig. Kein SchnikSchnak. Der Titel Sagt alles.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2013 Appaloosa

Ein schlichter aber unterhaltsamer Western mit guter Besetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2013 Dinner for One - Eine mörderische Party

Muss man gesehen haben !!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2013 Assassin's Bullet - Im Visier der Macht

nicht sehr anspruchsvoll, jedoch für einen romantischen Abend allemal tauglich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2013 Cleanskin - Bis zum Anschlag

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2013 Underground Hitman

Sorry, aber absolut nicht empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2013 The Baytown Outlaws

Tarantino Spassfaktor
[zuletzt editiert: 22.02.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2013 Alex Cross

Nichts neues, trotzdem Unterhaltsam. Action
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2013 The Blind Man

Klassisch gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2013 Savages

Eine unterhaltsame Story der meiner Ansicht nach, sehr nahe der Realität entspricht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2013 Grabbers

Ein mit Humor bepackter Gruselfilm, der an Critters erinnert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2013 Black's Game - Kaltes Land

Spez..... aber sicher nicht Jedermann Sache.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2013 Bad Company

Ein unterhaltsamer Actionfilm mit Witz und Humor. Nichts spezielles doch wer ihn noch nicht gesehen hat, Action und die Darsteller mag, wird es nicht bereuen.
[zuletzt editiert: 10.01.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2013 Priest of Evil - Satans dunkle Wege

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 15.01.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2013 Meeting Evil

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2012 The Raid

Ein mit viel guten Action-Szenen gepackter Film. Ein muss für alle Matialarts Liebhaber.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2012 Hasta la Vista - Pflücke das Leben!

Ein sehr realistischer, humorvoller Film. Vielleicht nicht jedermann Sache, daher wäre es empfehlenswert sich vorher den Trailer anzuschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2012 Killer Joe

Ein Stern minus, für die Durchschaubarkeit. Kein Film für Feministinen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2012 The Amazing Spider-Man

Mir gefällt die neue Aufmachung . Natürlich ist es schade um die Triologie jedoch besteht Spiderman nicht nur aus drei Teilen und daher freue ich mich auf die Fortsetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2012 Soldiers of Fortune

Ich war überrascht. Hat einen guten Unterhaltungswert. Natürlich nur für Actionfans.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2012 Dark Shadows (2012)

Ich hatte mir den Film viel Kitschiger vorgestellt als er ist. Witz, Romanze, Action und ein klitze klein, wenig Horror macht den Film durchaus sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2012 Hugo Cabret

Für meinen Geschmack, am Anfang etwas zu langatmig. Die Steigerung stimmt jedoch. Jedoch überbewertet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2012 Recoil

Kein Weltbewegender Film.
Die Besetzung und einige andere Details geben dem Film eine gewisse Note.
Natürlich nur Actionfans!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2012 Die Legende von Aang

Wenn ich die Trickfilme nicht gekannt hätte wäre dieser Film in meiner Bewertung VOLL abgeschifft. Trotzdem hatte mich die Darstellung der Figuren leider zu stark an die Power Rangers erinnert. Auch fehlte im Gegensatz zu den Trickfilmen der Witz und war meiner Meinung nach zu stark auf die emotionelle Ebene ausgerichtet.
[zuletzt editiert: 22.07.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2012 96 Hours

Eine sehr realitätsgetreue Verfolgungsjagd mit viel Action verpackt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2012 New Kids Nitro

Für alle New Kids Fans. Ich F*ck deine Fot*e!!!!:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2012 The Hunter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2012 Safe House

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2012 Kiss of the Dragon

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2012 Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ein unterhaltsamer, einfacher Actionstreifen der sich vom ersten Teil unterscheidet aber keine spektakulären Neuheiten bietet. Etwas für zwischendurch
[zuletzt editiert: 14.06.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2012 Bulletproof Gangster

Unglaublich das dieser Film auf wahren Gegebenheiten beruht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2012 Children of Men

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2012 In Time - Deine Zeit läuft ab

Ein etwas durchsichtiger aber trotzdem kurzweiliger Film. Bestückt mit spannenden Szenen.
[zuletzt editiert: 12.01.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2012 Ohne Limit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2012 Die drei Musketiere

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2012 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Ein wirklich, nicht nur für die ganze Familie, sehenswerter gutr Animationsstreifen. Konnte wieder mal gut lachen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2012 New Kids Turbo

Wer hat lust auf primitives Geblööke und kann über Dummheit lachen. Sehr niider aber ein Lachenkracher.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2012 Krieg der Götter

Kein überragender Streifen. Etwas für zwischen durch. Lecker Schmecker.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2012 Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Gute Story, Jedoch irgendwie schon mal alles da gewesen. Die guten Parts vom ersten Teil wurden offensichtlich hervorgehoben. Die neuen Element überzeugen, darum ist dieser Streifen sicher sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2012 Real Steel

Richtig kitschiger Hollywood Streifen. Ist jedoch sehr unterhaltsam und macht viel Spass. Ist geeignet für einen unterhaltsamen Familienfernsehabend.
[zuletzt editiert: 05.05.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2011 Surrogates - Mein zweites Ich

Eine gute und einfache Story. Der Film ist spannend und mit guten Action-Szenen versehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2011 Gran Torino

Sehr realitätsnah. Wer Clint Eastwod mag, ein muss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2011 District 9

Ein emotionaler aber mit guten Action Szenen bedeckter Film. Etwas für nach dem Essen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2011 Braveheart

eines der besten Filme seiner Zeit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2011 Gladiator

eines der besten Filme seiner Zeit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2011 Source Code

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2011 Operation: Endgame

Klassische Handlung. Im grossen und ganzen nichts neues. Persönlich finde ich, hat es hat es dennoch einen grossen Unterhaltungswert. Die Charakteren sind gut gespielt mit einem feinsinnigen Humor und gewissem Comicscharakter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2011 Der letzte Tempelritter

guter Unterhaltungswert und Effekte jedoch sehr durchsichtig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2011 Cell 211

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2011 Ich bin Nummer Vier

Unterhaltung garantiert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2011 The Next Three Days - 72 Stunden

Hammer geschichte, vermutlich eher was ab 20 nicht wegen der brutalität.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2011 The Book of Eli

Trotz das schnell klar wird um was für ein Buch es sich handelt sind die Szenen und Gedankengänge gut gehalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2011 Fasten auf Italienisch

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2011 Unknown Identity

gute Story bis zum Schluss aufsteigend und spanend gehalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2011 300

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2011 The Expendables

Amüsant aber nichts besonders. Ausser die Top Schauspielerbesetzung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2011 Inception

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 Age of the Dragons

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 Thor

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 22 Bullets

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 Elephant White

Eine intressante und mit Action eine spannend gehaltene Geschichte mit verschiedenen Fassentten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Das Streben nach Glück

Mittelmässiger aber doch amüsannter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Babel

steigernde Spannung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2006 Syriana

Bin wärend dem Film eingeschlafen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2006 Saw II

Ich würde den Film gleichgut einstufen wie der erste Teil. Er spielt immer noch und freue mich aufs nächste Spiel!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2006 The Descent - Abgrund des Grauens

Einer für Horror und Zombiefans Unterhaltsamer Film. Teils gute bis sehr gute Sequenzen, aber auch teils langweilig aber unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2006 The Constant Gardener

Ein sehr realitätsnaher und packender Film der durchs Band Spannung bietet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...