Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von A. R. / Hochwald ♀
25.02.2013 Madagascar 3 - Flucht durch Europa

so überladen dass er nur noch kindern gefällt. hoffe dies ist der letzte teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2013 Total Recall

Bin echt positiv überrascht. Top Film, super action spektakel. Verstehe die Kritiken nicht, Langeweile kam nie auf und der Film war immer unterhaltend. Mag das Original sehr, dieser Film steht ihm jedoch in nichts nach.
[zuletzt editiert: 05.01.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2012 The Amazing Spider-Man

mieser film. ich mag die spiderman trilogie und dort hätte man weitermachen können. dieser film ist überflüssig und auch wenn man die früheren filme ausblendet, ist dieser spiderman schlecht gemacht. ein bisschen düsterheit von batman und ein bisschen story von breaking dawn. ein paar coole actionszenen hat er, aber ansonsten langweilt der film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2012 Priest

die kritik von s.b trifft zu 100% zu, nur ist mir das weniger als 5 punkte wert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2012 In Time - Deine Zeit läuft ab

tolle idee, aber ganz schwache umsetzung. langweile herrscht die ganze zeit. hätte mich die idee und der ausgang nicht brennend interessiert, hätte ich ihn schon nach 30 min rausgenommen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2012 Real Steel

coole actionszenen, doch dies ist auch schon alles. der ganze film lehnt sich zu stark an over the top und rocky an. das ganze vater und sohn gesülze schafft es dann noch, dass das filmvergnügen zum ärgerniss wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2012 Der gestiefelte Kater

schwacher film, und das soll der animationsfilm des jahres sein? anfänglich war es noch ganz nett, doch der film verflacht ziemlich schnell. war sehr enttäuscht von diesem film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2012 Four Lions

ich habe mich amüsiert und es war ein lustiger film. gewisse längen sind auch da, aber alles in allem ein film für einen vergnüglichen abend. kein brüller und kein blockbuster, aber sehenswer ist er allemal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2012 Religulous

maher ist mit seiner selbstverliebten art kaum auszuhalten. hätte er weniger seine schlagfertigkeit in den vordergrund gestellt, sondern die dummheit seiner protagonisten, wäre der film ein echter brüller geworden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2012 Survival of the Dead

schlechter film. nix neues und teilweise wirkt der film lächerlich, auch wenn er von romero produziert wurde.

absolut KEIN muss, selbst für eingefleischte zombie fans.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2012 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

hat spass gemacht. für einen spannenden familienabend unbedingt zu empfehlen. tolle animation.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2012 Apollo 18

der film schwankt immer zwischen scfi und horror und das tut der spannung nicht gut. schlecht gemacht ist der nicht und auch der plot würde stimmen. dennoch konnte der film nicht überzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2012 Vampire Nation

langweilig.teilweise hat man das gefühl, jetzt zieht der film einen in den bann, doch plätschert der film dann weiter und wird kurz durch ne billige gewaltszene unterbrochen. definitiv nicht empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2012 Trollhunter

ich stehe halt auf filme die mit einer digicam gedreht werden. es ist ein toller und spannender film. absolut empfehlenswert.!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2012 Contagion

ein film, der völlig unaufgeregt erzählt wird. aber genau die unaufgeregtheit macht den film sehr langweilig. ein spannungsbogen konnte nie aufgebaut werden und die schauspieler sind enorm schlecht und unglaubwürdig. kein filmvergnügen!

da ist jede bbc doku zu diesem thema spannender.
[zuletzt editiert: 28.02.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2012 Cowboys & Aliens

na ja, der anfang war gut und die umsetzung gelungen, der schluss hingegen wirkt lächerlich und trübt das Filmvergnügen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2012 Attack the Block [Blu-ray Disc]

cooler und rasanter film. hat spass gemacht und ist zu empfehlen. Einziger, aber echt grosser Wehrmutstropfen sind die lächerlichen Monster. Trotzdem lohnt sich der Film. Top Soundtrack!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2012 Super 8

yeb, eine hommage an die 80er, toll. doch auch in den 80er hätte mir der film nicht gefallen. das monster ist zu doof und der film zieht sich in die länge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2012 The Dead

nichts neues, doch für zombie liebhaber ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2012 The King's Speech [Blu-ray Disc]

na ja, all die lobhudeleien kann ich nicht ganz nachvollziehen. der film ist unterhaltend und ich amüsierte mich teilweise. für einmal schauen ok. gewisse längen sind aber auch da. die schauspieler vermögen zu überzeugen, so richtig mitgerissen hat mich der film jedoch nicht
[zuletzt editiert: 05.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2012 Captain America: The First Avenger

schwacher film. zu lange pausen und zuwenig action. war enttäuscht über diesen film. von den superhelden her ist nur superman returns schächer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2012 2012

der plot ist schwach, ok, die special effects sind hingegen hammer und dies reichte mir.
[zuletzt editiert: 03.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2012 Planet der Affen - Prevolution

der film ist gut, die affen wirken aber manchmal sehr unecht. es wird auch alles auf die spitze getrieben,der film ist aber durchaus sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2012 Thor

toller film. Natürlich hat es mit der nordischen mythologie wenig zu tun, aber als actionspektakel ist der film super unterhaltend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2011 Transformers 3

hat man die beiden vorgänger gesehen, kann man auf den dritten getrost verzichten. die machart ist exakt die gleiche und grossartige neuigkeiten gibt es nicht. klar der schlechtere der drei streifen und megan fehlt halt doch.

sogar die special effects fand ich zu überladen. schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2011 Wer ist Hanna?

toller film, hat mich völlig überrascht und in den bann gezogen. dieser film wird einzug in meine videothek erhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2011 Green Lantern

teilweise tolle bilder und auch die story hat was. aber mehr action hätte dem film gut getan. für einmal schauen ganz ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2011 Die Schlümpfe

schliesse mich der kritik von b.k an, wirklich ein witziger film, hätte das nie erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2011 Sanctum

guter film. spannend und mit grandiosen landschaftsbildern. ich weiss nun, dass ich nie in höhlen rumkraxeln werde:))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2011 Cars 2

entgegen meinen erwartungen hat mir der film gut gefallen. die animation ist sehr gelungen und auch die story stimmt. einzig der charme des ersten teils fehlt ein wenig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 [Blu-ray Disc]

besser als teil 1. das hp die magischen momente der ersten teile verloren hat, ist klar.

spannung herrscht, obwohl das ganze recht flott abgehandelt wird. der film ist ok, doch ich bin froh, dass die reihe nun fertig ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2011 Der Zoowärter [Blu-ray Disc]

witziger film für die ganze familie. gewisse längen, doch es hat auch gute lacher dabei. unserem 6-jährigen hat es gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2011 Die Hexen von Eastwick

wieder einmal gesehen. ein klassiker der sich immer wieder lohnt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2011 Paul

witzig und amüsant, aber auch nicht mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2011 Eclipse - Biss zum Abendrot

war positiv überrascht. waren die beiden ersten streifen so was von langweilig und kitschig, vermochte dieser film zu überzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2011 X-Men: Erste Entscheidung

Top, absolut untehaltend, auch für nicht xmen liebhaber.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2011 Kung Fu Panda 2

zu überladen, zuwenig charme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2011 Rio

wunderschöner und farbiger kinderfilm. lohnt sich auf jeden fall.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2011 Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

ich bin sehr enttäuscht. Mir haben alle Vorgängerfilme sehr gut gefallen und ich habe mich sehr auf diesen streifen gefreut.

Aber jack wirkt nur noch trottelig, die story ist schwach und auch die special effects sind nichts besonderes. ich habe den eindruck dass man mit möglichst wenig einfach noch mal geld machen wollte.

schade schade, pirates of the carribean war ein garantiertes filmvergnügen. dieser film ist klar der schlechteste und so macht eine fortsetzung der reihe keinen sinn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2011 Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu

schlechter film, ausser ein paar gelungenen special effekts kann der film nicht überzeugen. die geschichte wird lieblos geschildert und jake ist die totale fehlbesetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2011 Die Unglaublichen - The Incredibles

einer der besten animationsfilme. spannend gemacht und immer wieder sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2011 Rango

schlechter film. die animation ist gelungen, der plot jedoch zu dünn und die gespräche sind oftmals unverständlich. für kinder nicht geeignet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2011 The Road

eigentlich gefallen mir endzeit filme, doch dieser film mag nie zu fesseln. teilweise fand ich ihn zu bedrückend. von einem film will ich unterhalten werden, das konnte dieser film nie. die ff taste habe ich oft gebraucht.
[zuletzt editiert: 05.08.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2011 RED - Älter. Härter. Besser. [Blu-ray Disc]

toller film für einen unterhaltenden abend. 1A popcorn kino
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2011 Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

toller film, für einen spannenden filmabend super geeignet!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2011 Skyline [Blu-ray Disc]

so schlecht ist der film nicht. die ersten 70 min. fand ich fantastisch und der film hat mich in den bann gezogen. danach wurde der film echt schlecht und der schluss ist mies. schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2011 Million Dollar Baby

toller film, der mich sehr traurig machte. einmal sehen, ein zweites mal mag ich nicht, bedrückt mich zu sehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.06.2011 22 Bullets

ich bin nicht richtig warm geworden mit dem film. teilweise fand ich ihn komisch geschnitten und dann wieder ne wacklige kameraführung. nur harte actionszenen machen noch keinen guten film aus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2011 Jackass 3

Nichts neues, wer aber auf jackass steht, dem sei der film wärmstens empfohlen. ich konnte wieder gut losgröhlen und obwohl ja nichts absolut neues kommt, macht der film einfach spass.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2011 Buried - Lebend begraben

die idee fand ich interessant, doch weist der film einige logik löcher auf. teilweise war ich gebannt, aber alles in allem war der film enttäuschend. ein extra punkt gibts für den schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2011 The Town - Stadt ohne Gnade

restlos konnte mich der film nicht überzeugen. zuweilen plätschert der film nur so dahin und auch die kriminellen verflechtungen werden oberflächlich behandelt. für einmal schauen wars ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2011 Machete

der film macht spass und die fans kommen auf ihre kosten. etwas mehr trashiger hätte der film schon noch sein können, fast ein wenig zu viel Hochglanz
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2011 Gesetz der Rache

Top Film, sehr kurzweilig. Hat Spass gemacht und Butler als Hauptdarsteller bekommt einen extra Punkt. Absolut empfehlenswert!
[zuletzt editiert: 18.04.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2011 Für immer Shrek - Das gosse Finale

Im gegensatz zu den meisten fand ich diesen shrek super toll. Ich habe gelacht und mitgelitten und fand diesen film wirklich spitze. für mich der beste shrek.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2011 Robin Hood

cooler film zur entstehung der legende. mir hat er gefalllen und ich freue mich schon auf die fortsetzung.

gefiel mir viel besser als die kostner verfilmung.
[zuletzt editiert: 13.04.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Konferenz der Tiere

Nicht schlecht mit einigen guten Lachern. Der Plot stimmt, doch der moralische Fingerzeig in der Mitte des Filmes störte doch sehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es geht schlechter, das beweist man mit jedem weiteren HP Film. Der Film an und für sich ist nicht schlecht, aber es ist kein HP mehr. Keine Magie, man wird nicht verzaubert usw. Es ist ein bisschen Twilight, ein wenig Matrix und auch ein wenig Herr der Ringe, aber kein Potter mehr. Ich finds schade, was aus dieser grandiosen Geschichte gemacht wurde.
[zuletzt editiert: 12.04.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2011 Centurion

Nicht schlecht, der film mag zu unterhalten. Der Wehrmutstropfen sind jedoch die verwackelten kampfszenen, die mögen nicht zu fesslen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2011 Inception

grandiose bilder und tolle story, wenn ich aber ne bedienungsanleitung für einen film benötige, ist er wohl doch nichts für mich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2011 Moon

na ja, der mega hammer war der film nicht. Am anfang fand ich ihn spannend und gut umgesetzt, aber mit der zeit wird der film langweilig.

wenn man jedoch das budget des films beachtet, ist er sensationell gemacht.
[zuletzt editiert: 08.04.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2011 66/67 - Fairplay war gestern

Explosives Milieudrama, dass ich nicht lache. Langeweile auf Disc triffts eher.

hooligans? action? geschichte? unnötiger nichtssagender streifen. der einem keinen einblick gibt, aber auch kein guter spielfilm ist. einer der wenigen filme, die ich vor dem ende wieder aus dem player genommen habe.
[zuletzt editiert: 03.02.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2010 Anvil - Die Geschichte einer Freundschaft

Die Leute der Band können einem leid tun wenn man sie dabei beobachten kann, sie sie sich aufreissen seit 30 Jahren aber leider nichts bei rauskommt. Mir persönlich gefällt die Musik der Bank enorm, doch wenn die Stimme dazukommt *urg*... Sorry Lips, mit nem anderen Sänger hätte es wohl eher geklappt...
Ansonsten netter Film der dann aber doch ein bisschen lang erscheint.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2010 Kick-Ass

Unterhaltsamer Streifen, natürlich ein bisserl übertrieben, doch Hit Girl ist cool. Zeigt auf wie traurig unsere Gesellschaft heutzutage ist, es kann ein Mensch zu Tode geprügelt werden, doch statt zu helfen wird gefilmt und gegafft. Leider wie im richtigen Leben....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2010 Zombieland

unterhaltsamer Film. Habe mich köstlich amüsiert, der gruselfaktor existiert nicht, aber der film ist sehr unterhaltend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2009 Transformers 2 - Die Rache

hirn aus und geniessen. wider erwarten hat mir der film gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2009 Tintenherz

tolle geschichte mit wunderbaren bildern und effekten, dennoch mag der film nicht zu fesseln und plätschert einfach dahin. schade, mit dieser geschichte wäre mehr drin gewesen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2009 Selbst ist die Braut - The Proposal

a.s aus oberwil hat die treffende filmbewertung gemacht, dem gibts nichts hinzuzufügen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2009 Kategorie C

absoluter mist. es wird über die leipziger szene berichtet, die ja berüchtigt sind, gezeigt werden jedoch nur möchtegern hooligans. einzig der alte chemiker geht wohl als hool durch. dieser film zeigt peinlich genau auf, wie wenig ahnung die filmemacherin hat. hände weg, dieser film ist total überflüssig.

bei dem spielfilm football factory erhält man einen besseren einblick in die szene.
[zuletzt editiert: 30.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2009 Harry Potter und der Halbblutprinz

der erste harry war der beste, seitdem wurde jeder film schwächer. dieser streifen kann keine spannung mehr erzeugen und die magischen elemente fehlen völlig. schade.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2009 Hangover

Schrottfilm. Billige Gags, nix neues, Langweiliges Filmvergnügen. Hier sieht man, wie man mit perfektem Marketing einen langweiligen Film hochpuschen kann.
[zuletzt editiert: 22.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2009 Terminator 4 - Die Erlösung

hat mich sehr überrascht, top film. natürlich ist es nicht mehr terminator, doch der film als solches hat mich sehr unterhalten, als sci-fi und endzeitfilm ist es absolut top. wollte den film eigentlich gar nicht schauen, aber der plot stimmt und ist gut umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2009 Der Baader Meinhof Komplex

sehr guter film, ist fesselnd, spannend und sehr informativ. hätte nicht gedacht, dass mich ein deutscher film so gut unterhält. ein punkt abzug gibts für den dürftigen schluss, habe das gefühl, dass plötzlich schluss sein muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2009 Crank 2 - High Voltage

schade, der film kommt leider an den ersten Teil nicht heran. Klar ist er immer noch witzig und die Action ist garantiert. Vieles kommt mir jedoch zu aufgesetzt und zu gesucht vor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2009 Star Trek 11

Topfilm. Nun hat die Startrek Reihe endlich wieder einen würdigen Film. So sind weitere Filme und ev. eine neue Serie möglich. Ich hoffe es doch sehr!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2009 Milk

Da ich gewisse Personen, die im Film genannt wurden, kenne, war es interessant, den Film zu sehen.

Ich finde das Harvey gut dargestellt wurde, fast schon zu perfekt. Die Stimmung die in San Francisco damals geherrscht hat, wurde gut umgesetzt, doch Harvey stand damals nicht nur für die Homosexuellen, er hat viele Minderheiten vertreten und wurde als Befreier gegen das Establishment gefeiert.

Der Film machte wirklich Spass und ist ein sehr gutes Zeitdokument.

Als enorm störend fand ich die vielen Sexszenen, dies musste nicht sein und schmälerte das Filmvergnügen. So bekam die Thematik Sex eine zu grosse Bedeutung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2009 Marley & Ich

sehr seichte Unterhaltung. Natürlich rührt der Film die Tränen, aber die gags sind rar und nicht umwerfend. selbst für ne banale hollywood story ist es zuwenig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2009 Der Mann, der niemals lebte

na ja, der anfang des filmes zieht einen in den bann, leider kann die spannung nicht aufrecht erhalten werden.

di caprio und auch crowe finde ich beide deplatziert. di caprio nehme ich den toughen guy nicht ab und crowe wird während des ganzen films schmuddelig gezeigt.

einmal schauen geht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2009 Gomorra

zum teil authentisch, zum teil brutal. am anfang weiss der film noch zu fesseln, doch bald verflacht er und ich war froh, als er endlich fertig war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2009 Das Gesetz der Ehre

aus dem film werde ich nicht recht schlau. norton und farrel gefallen mir sehr gut. teilweise mag der film zu begeistern und die story ist eigentlich auch nicht schlecht. völlig begeistert bin ich aber nicht, besonders in der mitte verflacht der film zusehends, der schluss ist jedoch dann wieder spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2009 Wen die Geister lieben

manchmal witzig, doch aus der story hätte man mehr, viel mehr herausholen müssen. zu langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2009 Das Leben der Anderen

ein guter film, jedoch so ein meilenstein der filmgeschichte, wie hier einige schreiben, ist er nicht.

Spannend mit gewissen Längen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2009 Kurzer Prozess

Top Film der spass gemacht hat. zwei aussergewöhnliche schauspieler und eine gute story. kurzum, ein tolles filmvergnügen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2009 Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (2008)

Grundsätzlich ist die Neuauflage kein schlechter Film. An die Spannung des Originals kommt er jedoch nie heran. Die Spannung,die im Original aufgebaut wird, fehlt im neuen völlig. Auch die Filmmusik wirkt deplatziert. Wenn man beide noch nicht gesehen hat, dann sollte man das Original wählen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2009 Gran Torino

grossartiger film, der aber nicht allen gefällt. meine frau kämpfte mit dem einschlafen, mich hingegen hat er völlig in den bann gezogen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2009 Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

schlechter film mit einer unglaubwürdigen hauptdarstellerin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2009 The Spirit

teilweise gute szenen, doch der film mag nicht überzeugen wie sin city, verglichen mit sin city ist the spirit nur ein billiger abklatsch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2009 Die Kunst des negativen Denkens

zum teil komisch, zum teil überspitzt. muss man nicht gesehen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2009 Martyrs

kranker film. wirklich brutale bilder. die story hat was, aber mit der zeit wirds zuviel. eigentlich mag ich horrorstreifen, für mich hat dieser film nichts mit horror am hut. es ist einfach nur ein brutales quälen und daran kann ich mich nicht ergötzen. gänsehautfeeling kann dieser film nicht erzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2009 Er steht einfach nicht auf Dich

amüsanter und lustiger film. scarlett johansson ist ne wucht und verdient noch einen extrastern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2009 Der seltsame Fall des Benjamin Button

gute story, die umsetzung ist toll. doch die gewissen längen schmälern das Filmvergnügen. für einmal schauen ist er aber ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2009 Twilight - Biss zum Morgengrauen

dieser film ist überbewertet. ein paar nette szenen, doch es kommt nie spannung auf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Aeon Flux

der anfang ist gut, der film wird jedoch schnell langweilig und flacht ab.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2009 Diary of the Dead

überflüssiger film, auch wenn er vom meister himself stammt.

keine neuigkeiten, keine spannung einfach nichts. so lässt man solche filme lieber sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2009 Der Tag, an dem die Erde still stand

lahme story mit dem für ami filme typischen moralischen anstrich. schlecht gespielt und einfach nur langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2009 All the Boys Love Mandy Lane

man nehme ne story, die es schon tausend mal gibt und untersetze den film mit zwei, drei brutalen szenen. zusätzlich führt man die kamera ein wenig eigen und schon hat man einen blockbuster.

dieser film ist absoluter schwachsinn. langweilig von anfang bis ende. müll übelster sorte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2009 Street Kings

guter actionfilm. story ok, gute schauspieler also absolut sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.05.2009 Max Payne

entgegen den anderen bewertungen hat mir der film gefallen, fand ihn ein cooler actionstreifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.05.2009 Burn After Reading

überbewertet. einer der schlechteren streifen von den coen brüdern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2009 Wanted

herrlicher film. hirn ausschalten und die action geniessen. der film machte enorm spass, super action film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

James Bond ohne seine typischen Spezialwaffen, schönen Autos, und vor allem ohne jeglichen Charme ist für mich einfach nicht Bond! Auch das obligate "Mein Name ist Bond, James Bond" fehlte im Streifen. Das war eher ein lahmer Actionfilm mit durchschnittlicher Besatzung. Wir trauern den alten Bonds nach!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2009 Festen - Das Fest

ein klasse film. das thema wurde nüchtern und klar aufgegriffen und spannend umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2009 Ali

der film wird ali in keiner weise gerecht und will smith als ali wirkt einfach lächerlich. schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2009 Dear Wendy

langweiliger, nichtssagender film. der film ist weder kultig, schräg oder sonstwie speziell, er ist einfach nur langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2009 Hellboy II - Die goldene Armee

zu überladen, zu kitschig, zuviel fantasy anteil. der erste teil war besser, beim zweiten wäre ein bisschen weniger mehr gewesen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2009 Planet Terror

durchgeknallt und witzig, wer diesen film ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. allen anderen, viel spass. habe mich mordsmässig amüsiert.
[zuletzt editiert: 19.02.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 28 Weeks Later

schade, mit dem ersten teil nicht mehr vergleichbar. er kommt an die intensität des ersten teils nicht heran. während man die spannung bei ersten teil fast nicht mehr aushält, plätscherst dieser film einfach so dahin. gerade bei den action szenen ist die wackelige kameraführung unnötig und ein spannungskiller. die ersten 20 Minuten des Filmes wirken fast lächerlich. teilweise ist die handlung unlogisch.

fazit: unwürdiger zweiter Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Bank Job

guter gangsterfilm, ein wenig spannender hätte er sein dürfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 11:14 - Elevenfourteen

gute story, raffiniert umgesetzt, absolut zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2009 Factory Girl

na ja, schlecht ist er nicht. die story vom ersten it girl ist teilweise gut umgesetzt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2009 Love Vegas

schlechter film, schlechte schauspieler. alles schon tausend mal gesehen. 3 Punkte gibts für die wenigen schmunzler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2009 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

habe ab den vorherigen bewertungen nix erwartet, aber siehe da, ein indi wie er spass macht. optimale fortsetzung und ich hoffe es war nicht der letzte. einziger wermutstropfen ist indis sohn, der passt einfach nicht in diese rolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2009 Wall-E

habe mich echt auf diesen film gefreut und im vorfeld vernahm man viel gutes darüber. muss aber sagen, dass mich dieser film enttäuschte. die animation ist nicht schlecht, die story ist aber einfach zu dünn und selbst meinen sohn konnte der film nicht begeistern. als trailer oder als kurzfilm wäre wall-e toll, aber als film ist er zu langweilig. für mich einer der schlechteren animationsfilme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2009 Baise-moi

jeder der diesen film auslehnt, weiss doch dass es sich um eine reine gewaltorgie handelt. ich begreife dann nicht, dass man sich darüber beschwert.

ich wusste was mich erwartet und meine erwartungen wurden erfüllt. kein meilenstein in der film geschichte, aber mich hat es unterhalten.

das buch ist genau so krank, also was solls.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Liverpool Gangster

mir hat der film gefallen. typischer gangsterfilm auf britisch. nur mit der bezeichnung hooligans hatte der film nix am hut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Heavenly Creatures

es gibt nur einen treffenden kommentar:

typischer Frauenfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Wilbur Wants to Kill Himself

witziger film, teilweise schräg und gute schauspieler. gegen ende des filmes wird`s langweilig. für einmal schauen ist`s ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2009 Brügge sehen... und sterben?

ich habe mich amüsiert. eine tolle kulisse, spannende story und gute schauspieler. der film hat manchmal gewisse längen, ist dann aber wieder saukomisch. für einen guten filmabend absolut zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2009 Mr. Brooks - Der Mörder in dir

guter film, spannend gemacht, das ende hingegen fand ich nicht gelungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2009 Doomsday - Tag der Rache

ein verschnitt zwischen mad max und die klapperschlange. nur kommt der film nicht im geringsten an die beiden originale heran.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 No Country for Old Men

raffinierter film, gute story, sehr kurzweilig aber der schluss war schlecht. schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 The Happening

der film besticht durch eine tolle atmosphäre, der schluss hinterlässt jedoch einen faden beigeschmack.
[zuletzt editiert: 16.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2008 Gottes Werk und Teufels Beitrag

also wenn man das buch vor dem film gelesen hat, konnte der film nie überzeugen. er plätschert einfach so dahin und die charaktere die man vom buch kennt und mag, kommen im film überhaupt nicht zu geltung.
fand den film echt enttäuschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2008 Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Toller fantasy film. spannender als der erste teil, den ich schon nicht schlecht fand. für leute die fantasy filme stehen, ist dieser streifen ein muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2008 Lost in Translation

gestern auf arte gesehen. habe immer wieder überlegt, ob ich ihn ausleihen sollte. nun bin ich foh, es nicht gemacht zu haben. ein langweiliger film, der mich nie zu fesseln vermochte. das einzig positive ist, dass man ein wenig über japan erfährt, ansonsten einfach nur langweiliges gesülze.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2008 Das Beste kommt zum Schluss

na ja, die ganzen lobeshymnen kann ich nicht ganz nachvollziehen. es ist ein film, der einfach so dahinplätschert und manchmal witzig wirkt. die beiden schauspieler sind gut, aber damit hat sich`s. für einmal schauen ist es ok, mehr aber auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2008 Der unglaubliche Hulk

der film braucht ein wenig lange um in fahrt zu kommen, dann gehts aber gut los. mir hat schon der erste teil gut gefallen und der zweite steht dem in nichts nach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2008 Gerry

für diesen film genügt ein wort. Langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2008 The Mist

mir hat der streifen gefallen. spannend war er, wermutstropfen sind die billigen monster. ein extra punkt verdient der unerwartete schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2008 Hancock

na ja, in gewissen momenten konnte ich schmunzeln, begeistern konnrte der film nie. für einmal schauen reichts.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2008 Bee Movie - Das Honigkomplott

die story ist eher für erwachsene, für kinder eher ungeeignet. der anfang des filmes ist toll, als sich die biene jedoch auf dem umwelttrip befindet und sich als anwalt vergnügt, wird der film lächerlich. schade denn die animation ist sehr gelungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2008 Into the Wild

zu langatmig und viel zu viel pseudo psycho gequatsche mit vater und sohn dramatik. beschreibung des films tönte noch spannend, die umsetzung ist jedoch nicht gelungen. langweiliger film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Iron Man

na ja, schlecht ist er nicht. aber viel zu überbewertet. von den superheldenverfilmungen fand ich nur noch superman schlechter. alles in allem eher langweilig und fade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2008 Cloverfield

spannender film, hat mich von anfang an gefesselt. durch die handycam wirkt der film sehr authentisch. das monster sieht zwar nicht so toll aus, die schauspielerische Leistung ist aber sehr gut. alles in allem ein top film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2008 Die Legende von Beowulf

mich hat der film amüsiert. es ist einfache kost, jedoch gut gemacht. die animation ist grösstenteils gelungen und grendel ist toll umgesetzt. guter fantasyfilm.
[zuletzt editiert: 30.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2008 I Am Legend

toller endzeitfilm. manchmal sind die szenen etwas langatmig. die szenerie ist hingegen toll, will smith spielt die rolle sehr gut. fand den film spannend und steht dem vorgänger film (omega man) in nichts nach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2008 Hinter dem Horizont

ein fantasy liebesfilm. total kitschig aber genau das hat mich angesprochen.
[zuletzt editiert: 10.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2008 Tideland

ein film der weder berührt noch sonst irgendwie einen eindruck hinterlässt. nach dem film herrschte eine gewisse ratlosigkeit. muss man nicht gesehen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2008 Sterben für Anfänger

Ein echt guter Film mit vielen witzigen Gags. Für einen unterhaltsamen Filmabend absolut zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 30 Days of Night

na ja, in gewissen momenten kommt spannung auf und die kulisse gefällt mir. die vampire hingegen fand ich ziemlich kitschig. grundsätzlich ist es ein film den man sehen kann, aber kein highlight dieses genres.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2008 Der goldene Kompass

guter Fantasy Film mit tollen Specials Effects. Sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2008 Babel

langweiliger Film und schlecht umgesetzt. absolut nicht sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2008 The Invasion

alles in allem ein langweiliger film. in gewissen momenten kommt spannung auf, die aber schnell wieder verflacht. Fazit: muss man nicht gesehen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2008 Sunshine

ich verstehe wenn man diesen film langweilig findet. mir hat der streifen gefallen. eindrückliche bilder waren zu sehen, action gabs eher wenig. einziger wermutstropfen war das blöde monster, dies war echt überflüssig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2008 Hot Fuzz

kann mich den vorherigen bewertungen nicht anschliessen. ich mag schräge filme und der britische humor passt mir. diesen film hingegen fand ich einfach nur langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2008 La antena

wieder mal ein film, den ich nicht zu ende geschaut habe. wurde extra auf stummfilm im schwarzweiss format getrimmt und will so als eine art kunst film durchgehen. kurz und schmerzvoll, es war ein scheiss film. hätte mir von der dvd one beschreibung her genauere infos gewünscht, so hätte ich mir diesen scheiss ersparen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2008 Death Proof

ich habe mich im kino ab diesem film köstlich amüsiert. fand die dialoge witzig, der sound war cool und die story einfach aber kurzweilig. alles in allem ein toller film der mordsspass machte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2007 Dogville

vielleicht habe ich ihn nicht verstanden oder den besonderen charme nicht gesehen.
ich mag ansonsten die filme von lars von trier, aber dieser film war grauenhaft. zweimal habe ich probiert den film zu ende zu schauen. unmöglich, es war zum gähnen und zum haare raufen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2007 Rocky Balboa

was für ein schwacher film. zu kurze trainingssequenzen und ein schlussfight der langweilig abgespult wird. den ganzen film über die sinnlose gefühlsdudelei und völlig überflüssige beziehungsgeschichten. nach ersten kritiken dachte ich wirklich an einen würdigen abschluss von 4 tollen rocky filmen, doch der sechste Teil ist genau so schwach wie der fünfte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.08.2007 Pathfinder - Fährte des Kriegers

schwacher film. spannung kam fast keine auf und die action bilder sind zu wirr. wird vergeblich auf 300 angespielt und kann in keinem moment mithalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2007 Hard Pill

langweiliger B Movie. kino zum abwinken. von der ursprünglichen story habe ich einen witzigen film erwartet und wurde echt enttäuscht. kommt nie über den gähnfaktor hinaus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2007 Sin City

super comic verfilmung. düster und einzigartig gemacht. absoluter kultstreifen und immer wieder sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2007 Crank

absolut geiler film. rasant, actiongeladen und kultig. ein wahnwitziges tempo im film und es wird nie langweilig, für mich ein absolutes highlight.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2007 Open Water 2

sehenswert, aber nicht überragend. mit der zeit wir der film langweilig und der schluss ist zu überspitzt. der erste teil hat mir besser gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2007 Running Scared

spannender action film, hat riesen spass gemacht. volles tempo, knallharte action und witzige wendungen. absolut empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2007 The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

völlig langweiliger streifen ohne jeglichen kultcharakter. in keinem moment kam spannung auf. überflüssiger streifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2007 28 Days Later...

von der ersten bis zur letzten minute spannend, absolut empfehlenswert. gänsehaut ist garantiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2007 Hotel Rwanda

ein beklemmender film, aufgrund der tatsachen in gewissen momenten nur schwer aushaltbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...