Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von M. K. / Reinach ♂
13.01.2009 The Dark Knight

also den film fand ich jetzt nicht so der hammer! kann nicht verstehen wie so ein film 10 sterne kriegen kann.
vieles ist irgendwie unlogisch und passt nicht wirklich zusammen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 Felon

wow, war wirklich positiv überrascht vom film. mir hat das ganze sehr gut gefallen. der wechsel zwischen realer welt und knast!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2008 Hancock

noch schwer diesen film zu bewerten. zum teil witzig, zum teil ziemlich schräg. aber für nen guten abend reicht er.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2008 Cloverfield

hmm, ist mal was ganz anderes, am anfang fand ich gefallen daran, jedoch mit der zeit wirds eher mühsam....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2008 In the Valley of Elah - Im Tal von Elah

hmm, schwer diesen film zu beurteilen. von der story her eigentlich nicht schlecht, jedoch will das amerikanische volk sowas sehen? ändert dieser film etwas in den köpfen?

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2008 Das Beste kommt zum Schluss

wow, der film hat mir wirklich sehr gut gefallen. je älter die beiden werden, umso besser werden die filme. Jack Nicholson spielt seine rolle einfach genial und Morgan Freeman ist ein ebenbürtiger partner!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2008 21

doch, der film hat mir ziemlich gut gefallen. zum teil fast etwas zu lange. fand aber die geschichte ziemlich gut besonders wie sich die darsteller verwandelt haben sobald sie am zocken waren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2008 Jumper

hmm, dachte am anfang doch, das klingt noch spannend, aber je länger der film dauerte umso langweiliger wurde er. auch sind einige fragen nicht beantwortet und von logik wollen wir gar nicht sprechen. mehr hintergrund infos währen spannend gewesen.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2008 Michael Clayton

naja, habe etwas mehr erwartet von diesem film. die spannung wird gut und langsam aufgebaut jedoch hat mir doch irgendwie etwas gefehlt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2008 Keinohrhasen

doch, hat mir besser gefallen als ich dachte. fand die witze gut und der film war sehr kurzweilig. die deutschen filme mit ihren schauspielern überzeugen immer mehr!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2008 Vielleicht, vielleicht auch nicht

bin eigentlich kein fan von solchen filmen. dieser hat mit aber doch überzeugt. ne ganz witzige variante die mama zu finden.
finde das ende, sowie die länge passt ganz gut zum film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2008 Helden der Nacht

ein wirklich guter film. jedoch hat mir departed eine spur besser gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2008 Die Frauen von Stepford

naja, es wäre viel mehr aus dem film machbar gewesen! schade, gabs doch zum teil wirklich lustige momente...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2008 Deathly Weapon

gehört nicht zu den top filmen von segal, aber er ist doch einiges besser als was er in letzter zeit so gemacht hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2008 10.000 BC

wer die geschichtlichen lücken vergessen kann erhält einen guten film zu sehen. nicht mehr und nicht weniger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2008 Operation: Kingdom

Bin eher positive überrascht vom film. der film war spannend, hätte sogar noch länger gehen können mit den ganzen aufklärungen etc.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2008 Eastern Promises - Tödliche Versprechen

ein guter, jedoch nicht sehr guter film. finde die hauptrollen sind schlecht besetzt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2008 Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

ein wirklich guter film, jedoch für mehr als 7 sterne hats nicht gereicht. da hat mir einfach etwas an der "spannung" gefehlt! der schluss war irgendwie zu schnell.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2008 Johnny Was

der film hat mich nicht umgehauen. die handlung ist sehr dünn aber trotzdem hat der film was.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2008 Es war einmal in Amerika

Ein sehr guter Film. Spannend bis zum Schluss. Für mich geht der Film etwas zu lang. De Niro ist einfach genial in solchen Rollen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2008 Schwerter des Königs - Dungeon Siege

ganz schwach der film. schade, bisher hat statham nur gute filme gemacht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2008 Todeszug nach Yuma

wow, bin kein western fan, aber dieser film hat mir wirklich gefallen. gut gemacht und die beiden hauptdarsteller spielen ihre rollen super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Machtlos

Wow, der film hat mich wirklich überzeugt. sehr kritisch und gut gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 Footsoldier

Mir hat der film sehr gut gefallen. die geschichte ist glaubwürdig und wird gut rüber gebracht! bitte mehr von solchen filmen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

die geschichte währe eigentlich ganz gut. jedoch ist der film viel zu lange. hatte zum teil echt mühe wach zu bleiben. 5 sterne gibt vorallm für brad pitt als jesse james. er hat mir sehr gut in dieser rolle gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2008 Death Sentence - Todesurteil

der film hat mir eigentlich gut gefallen. nur der schluss war mir dann viel zu übertrieben und deshalb gibts nicht mehr sterne!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2008 Find Me Guilty - Der Mafiaprozess

da ich gerichtsfilme mag, hat mir der film gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2008 Man of the Year

der film hat mir gut gefallen. witzig gemacht das ganze. was nicht ganz gepasst hat zur komödie war das problem mit dem computerprogramm. das geht schon fast richtung thriller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.04.2008 Urban Justice - Blinde Rache

seit langem wieder mal ein besserer film von segal. handlung sehr schwach, dafür die aktion sehr hoch! wer's laut und brutal mag, wird freude an diesem film haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2008 Hot Fuzz

naja, mag englischen humor doch sehr. dieser film jedoch hat mir nicht gefallen. die idee war gut aber war für mich dann doch ziemlich übertrieben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2008 Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme

war besser als ich erwartet hab! waren doch einige lustige szenen vorhanden!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2008 Das perfekte Verbrechen

ein wirklich guter film. hat mir gut gefallen. spannend bis zum schluss, jedoch hätte man noch etwas mehr daraus machen können. am schluss gings dann ziemlich schnell.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2008 88 Minutes

der film ist ok, mehr gibts nicht zu sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2008 Next

hab vom film irgendwie mehr erwartet....der anfang war gut, dann wurde der film etwas schwach. der schluss schreit ja nach einem zweiten teil!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2008 Reign Over Me - Die Liebe in mir

hmm, fällt mir noch schwer ein urteil abzugeben. sehe adam sandler einfach nicht in solchen rollen. kommt für mich einfach nicht glaubwürdig rüber!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2008 Infernal Affairs 3

war mit abstand der schwächste dieser filme. hatte den eindruck das material geht langsam aus und es wurden "alte" verbindungen aufgezeigt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2008 This Is England

habe irgendwie mehr erwartet vom film. trotzdem recht gut gemacht, wie's wirklich war kann ich nicht sagen, war zu dieser zeit nicht in england.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2008 Until Death

der film hat noch gute aktion. sonst ein typischer b-movie. einmal schauen und das wars.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2008 Shadowboxer

hmm, irgendwie kann ich den film nicht richtig zuordnen. fand gewisse momente ziemlich krass, besonders als cuba gooding jr. wie ein tier handelt und dargestellt wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2008 The Contractor - Doppeltes Spiel

der film war wirklich schwach! handlung total lausig, nur weil ein bekannter schauspieler dabei ist muss es nicht auch einen guten film geben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2008 Second in Command

finde den film nicht sehr gut. ein typischer b-movie würde ich sagen.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2008 Die Simpsons - Der Film

hatte mehr vom film erwartet, hatte aber doch ein paar lustige szenen dabei die mir einen lacher entlocken konnten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2007 Infernal Affairs II

auch dieser teil hat mir sehr gut gefallen. jedoch fand ich den ersten teil etwas besser!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2007 Smokin' Aces

war wirklich positiv überrascht. der film hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. zum teil etwas krank aber die action fand ich gut. wäre die handlung besser gewesen hätte es mehr sterne gegeben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2007 Zodiac - Die Spur des Killers

gut gemachter film, sehr spannend und die geschichte kommt gut rüber. auch die länge des films finde ich nicht schlimm. wer ihn nicht gesehen hat, sollte sich diesen film unbedingt ansehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2007 Code Name: The Cleaner

für nen lustigen abend reichts aus. mehr aber auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2007 Stirb langsam 4.0

also mir haben die ersten teile besser gefallen, was nicht beduetet das der 4te teil nicht gut ist.
er hat mir sehr gut gefallen, spannend, viel action, und bruce hat wie in den andern film doch ziemlich übel ausgesehen zum schluss!
der schluss war für meinen geschmack etwas zu übertrieben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2007 Infernal Affairs

bin wirklich überrascht, der unterschied zum holywood film sind eigentlich nur die schauspieler!
werde mir nun bestimmt auch die anderen teile ansehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Ocean's 13

Mir haben die ersten besser gefallen. war doch irgendwie in diesem film vieles klar....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Sie waren Helden

mir hat der film sehr gut gefallen. hat mich berührt dieser film auch wenn gewisse dinge etwas zu übertrieben dargestellt wurden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Fletcher's Visionen

am anfang war der film ziemlich spannend! ist dann aber doch etwas zu lange und die spannung sowie die handlung werden immer schwächer!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2007 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Einfach genial, könnte von mir aus noch länger gehen! bin immer noch begeistert von den olifanten!
noch besser sind die bücher!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Shooter

mal wieder ein guter actionfilm!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2007 Rocky Balboa

ein guter abschluss. habe jedoch mehr erwartet. besonders von den trainingseinheiten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2007 300

gut gemachter film, der sound passt super dazu, für meinen geschmack etwas zu wenig "handlung"!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2007 Die 36 Kammern der Shaolin

ein genialer film, hab ich bestimmt schon 5 mal gesehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2007 Kill Bobby Z

finde den film nicht schlecht. er ist zwar kein top movie aber für gute unterhaltung reichts aus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2007 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

habe mehr erwartet, trotzdem ein netter, lustiger film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2007 The Good Shepherd - Der gute Hirte

zum teil etwas schwer zu verstehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2007 Das Streben nach Glück

wirklich grosses kino! geht einem ziemlich unter die haut der film. vater und sohn spielen super zusammen und geben dem film die richtige würze!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2007 Prestige - Die Meister der Magie

das ende war irgendwie klar!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2007 Departed - Unter Feinden

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2007 Flags of Our Fathers

gut gemacht, zeigt auf wie damals die kriegskassen gefüllt wurden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2007 Apocalypto

handlung ist mir zu schwach!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2007 Miami Vice

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2007 Crank

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2007 Die Verurteilten

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2006 München

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2006 Unleashed - Entfesselt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2006 Krieg der Welten

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2006 Lord of War - Händler des Todes

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...