Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von K. M. / Esslingen ♀
13.03.2024 Tödliches Spiel

Wie würde man selber entscheiden... Ich glaube im Extremfall, siegt der Überlebenswille. Der Schluss ist so gemein, wie der in Stephen Kings "The Fog"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2024 Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt

Auf Grund der Besetzung habe ich mir einen witzigen, unterhaltsamen Film versprochen. Leider ist er einfach nur langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2024 Who Invited Them - Lass sie nicht rein

Viel kann man hier nicht sagen. Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht empfehlenswert. Ein akzeptabler Lückenfüller
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2024 The Expendables 4

Nein, einfach nur nein! Der 1. Teil war echt cool, der 2. war auch noch gut und der 3. schon so "naja..ich glaube es ist langsam ausgelutscht" Der 4. Teil ist nun def. ka**e! So schlecht gemacht, in den 60-ern waren die Kulissen glaubhafter und die Filter, vor allem bei Megan Fox, so übertrieben, dass es einfach nur gruselig ist. Nein, ich kann nur sagen: diesen Teil kann man sich def. sparen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2024 Stiefbrüder

Filme mit Will Ferrell sind meistens sehr absurd und überdreht. Aber genau das macht sein Humor aus. Ich fand den Film lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2023 Nurse

Echt jetzt... so einen Kack habe ich mir def. nicht bis zum Schluss angetan!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2023 Walking Tall - Auf eigene Faust

jooo..... sogar für so einen "ich-weiss-ja-dass-der-platt-ist"- Film, ist der etwas gar öde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2023 Sympathy for the Devil

Hab schon schlechtere, aber auch schon bessere Filme gesehen. Ich mag Nicolas Cage als Durchgeknallten besser, als in seinen American-Goodboy- Filmen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2023 Safe

Typischer Statham Film. Action, Geballer, Gut gegen Böse. Wer das nicht mag sollte sich zur Rosamunde Pilcher Ecke begeben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2023 Big Stan - Kleiner Arsch ganz gross!

Ganz nett, mit einigen Schmunzlern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2023 A World Beyond

Hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2023 Sisu

Cool. Mehr gibt's nicht zu sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2023 The Hateful 8

Schön gemacht, aber sehr langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2023 Crazy Heart

Jeff Bridges ist grossartig! Dank ihm lebt dieser Film, den ich sonst wahrscheinlich eher abgestellt hätte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2023 Black Mass

Langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2023 Weird - The Al Yankovic Story

Lustig und doof zugleich. Witzig auch all die "Persönlichkeiten" zu erkennen. Ich habe mich jedenfalls gut amüsiert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2023 The Tax Collector

So ein langweiliger Käse! Mehr Worte braucht es nicht und diesen Film auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2023 Die verrückte Geschichte der Welt

Ich glaube man kann den Humor von Mel Brooks lieben, oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht. Ich mag ihn. Heute mit all den "da-fühl-ich-mich-betüpfelt"- Sensibelchen um so mehr. Der Film ist aus einer Zeit, als Humor noch Humor sein durfte. Es ist toll König zu sein....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2023 Das Kartenhaus

Ich habe den Film wegen Thommy und Kathleen gewählt. Ich finde den Film sehr fade und an den Haaren herbeigezogen. Der Schluss ist so schnell schnell hingepfeffert und ziemlich unglaubwürdig. Ich kann den Film nur empfehlen wenn man Schlafstörungen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2023 Meine Stunden mit Leo

Nein, nicht mein Ding.... Ich hatte gehofft es könnte interessant werden, aber ich fand es nur langatmig und langweilig und tat mir das nicht bis zum Schluss an.
[zuletzt editiert: 05.06.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2023 Babylon - Rausch der Ekstase

Langsam aber sicher kann ich sagen: der Film ist mit Brad Pitt: also Nein Danke. Dieser ist schräg und langweilig und nur schwer auszuhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2023 Ein Triumph

Zuerst dachte ich: eine weiter herzige französische Komödie. Doch es ist eine wahre Geschichte, die in Schweden passierte und von den Franzosen auf liebenswerte Weise erzählt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2023 Legend

Absolut COOL!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2023 Weinprobe für Anfänger

Och ist der süss! Eine seichte, vorhersehbare, typische französische Komödie. Aber eben: soo süss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2023 Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Super! Einfach nur gut! Die Herren Bale und Damon ( "Bibi" war auch super, den mag man echt nicht!) beweisen einmal mehr, dass sie Könner ihres Fachs sind. Und mit Bale wurde die Rolle von Ken Miles perfekt besetzt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2023 Amsterdam

Bale zeigt einmal mehr was für ein grandioser Schauspieler er ist. Der Film hat seine Längen, doch ich hab ihn gerne gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2023 Falling

Ich mag Filme mit Viggo Mortensen. Diesen nicht. Der Film ist sehr langatmig und nervig. Ich kann keine Empathie zu irgendeiner Figur entwickeln. Nein, da gibt es def. bessere Filme von Viggo.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2023 In den Strassen der Bronx

Ein typischer Mafia- Bronx- Film der 60-er. Doch ich habe es anders wahrgenommen, wie in der Beschreibung steht. So zieht Sonny Calogero nicht immer weiter in den gewalttätigen und kriminellen Sumpf, sondern versucht ihn davor zu bewahren und ihn zu beschützen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2023 Bronson

Manchmal könnte man denken es sei ein Film von Lars von Trier. Ein sehr schräger, aber cooler Film. Zugegeben nichts für "Mainstream- Typen", aber empfehlenswert für alle, die schräge unkonventionelle Filme mögen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2023 Capone

Ich mag Tom Hardys Schauspielkunst. Doch dieser Film ist eine Tortur. Seine Stimme im Deutschen unpassend und auch sonst eher langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2023 The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Zum einen ist der Film seeehr lang. Ich war einige male versucht, vorzeitig abzustellen, wollte dann aber doch wissen wie es weiter geht. Tom Hardy zeigt einmal mehr was für ein toller Schauspieler er ist. Er verkörpert das Ars***och echt überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2023 Operation Mincemeat - Die Täuschung

Das Thema ist interessant und man könnte einen spannenden Film daraus machen. Könnte. Das Liebesgeplänkel zwischen Montague und Jean ist nervig und unnötig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2023 Memory

Ganz unterhaltsam und gut gespielt von L.N. Oft sind alternde Actionstars nicht mehr glaubwürdig, aber er überzeugt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2023 Meine schrecklich verwöhnte Familie

Gar nicht schlecht. Eine "normale" seichte Komödie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2023 Mr. & Mrs. Bridge

Ein schöner Klassiker. Der Film zeigt schön, wie es damals war und stimmt voll damit überein wie ich meine Grosseltern erlebt habe und den Erzählungen meiner Grossmutter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2023 Die Villa

Nicht wirklich spannend oder mitreissend. Ich fand es langweilig und war froh, als der Film fertig war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2023 The Producers - Frühling für Hitler

Nicht auszuhalten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2023 Plan A - Was würdest du tun?

Guter Film! Überzeugende Schauspieler und man kann sich gut einfühlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2023 Fack ju Göhte

Seichte, typisch deutsche Komödie. Elias M'Barek ist voll unglaubwürdig und eine Fehlbesetzung. Das macht auch sein sexy Äusseres nicht wett. Das witzigste fand ich den völlig schauspielerisch talentfreien Farid Bang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2023 Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Ich finde der Film ist falsch beschrieben. Felix Krull ist eigentlich nicht wirklich ein Hochstapler. Er gibt nicht vor ein anderer zu sein, sondern nutzt lediglich die Gegebenheiten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2022 Last Looks

Ganz witzig. Gut gespielt. Allerdings wünscht man sich Charlies Bart wieder zurück. Mel brilliert wiedermal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2022 Machen wir's wie Cowboys

Unterhaltend, aber nicht überragend. Seichte "Good-Boys"- Komödie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2022 Shepherd - Fluch der Vergangenheit

Langweilig und def. weder gruselig noch spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2022 The Square

Echt jetzt! So etwas furchtbar Langweiliges habe ich selten gesehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2022 The Score

Nicht schlecht, aber auch nicht spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2022 Der Gesang der Flusskrebse

Lassen sie sich nicht vom Titel täuschen! Ein wirklich guter und berührender Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2022 Nope

Irgendwie witzig, irgendwie doof. Ich würde den Film jedenfalls nicht als Horror bezeichnen. Seichte Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2022 The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Ich liebe Kostümfilme und royale Geschichten., so auch diese. Ich finde es übrigens schade, wenn man "ohne Kommentar" bewertet, denn dies Bewertungen sollen anderen ja bei der Auswahl helfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2022 Ein Mann namens Ove

Einer der Filme, die man mehrmals schauen kann. Eine herzige und witzige schwedische Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2022 Leaves of Grass

Sorry, aber den Sch***s konnte ich nicht schauen. Da half es nicht mal, dass E.N. mitspielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2022 Tötet Smoochy

Ziemlich schräg, dachte erst das sei ein Kinderfilm. Doch irgendwie ist er doch noch witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2022 Green Book

Sehr gut. einfach nur sehr gut! Und zwar alles. Es gibt für mich nichts zu sagen, was die anderen nicht schon gesagt hätten, darum einfach nur: sehr gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2022 Abteil Nr. 6

Mir gefällt der Film gut. Es kommt die Vorstellung: wie würde ich reagieren? Die Charaktere sind super gespielt und man spürt sie. Kein Film für Action- Fans, sondern eher vom tiefsinnigeren Kino.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2022 Das Spiel des Killers - 5 ist die perfekte Zahl

Wenn man nicht wüsste, dass es ein Italienischer Film ist, könnte man meinen er sei von Lars von Trier. Ich habe den Film nicht zu Ende gesehen, aber solche Filme sind nicht mein Geschmack und sagen nichts über die Qualität aus: darum trotzdem 4 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2022 Dog

Nun, ich muss vorausschicken, dass ich selber einen Schäferhund habe und somit alles andere als Unvoreingenommen bin. So habe ich immer wieder den Schmunzel-Effekt: ja genau, typisch Schäfer.
Mir ging der Film ans Herz, denn nicht nur der Hund ist süss...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2022 La abuela

Spannung geht anders. Trotzdem gebe ich 6 Sterne, denn die Hauptdarsteller sind gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2022 Slaxx

Ich hab es nicht mal bis zur Hälfte geschafft. So GROTTENSCHLECHT!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2022 The Jacket

Schräg, nicht schlecht, aber gibt def. bessere Filme in dieser Sparte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2022 Der Pate

Ich weiss beim besten Willen nicht, was alle an dem Film, bzw. den Filmen finden. Ich finde sie nur grottenlangweilig!! Bin mehrmals eingeschlafen und die Teile II und III tu ich mir echt nicht an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2022 Dinner in America - A Punk Love Story

Ich bin schockverliebt! Die Figuren "Patty" und "Simon", bzw. John Q treffen unvermittelt ins Herz! Nicht zuletzt weil sie von Emily Skeggs und Kyle Gallner grossartig gespielt wurden. Zwei Namen, die man sich merken sollte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2022 Charlie und die Schokoladenfabrik

Härzig. Und ein guter Johnny!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2022 Tod auf dem Nil

Weder die Kostüme, Schauplätze, noch die Schauspieler überzeugen. Einfach nur langweilig und öde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2022 Charlie's Farm

Kann man sich sparen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2022 5 Zimmer Küche Sarg

Zuerst war ich skeptisch, doch der Film ist süss und echt witzig. Man bekommt die verschiedenen Vampire (sogar Petyr) richtig gern.
[zuletzt editiert: 01.06.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2022 Der Rausch

Das Thema ist gut und die Dänen zeigen einmal mehr, dass sie einfach gut sind. Trotzdem ist der Film zwischendurch etwas langweilig und ich dachte: macht vorwärts.... Wenn man mit Alkoholismus zu tun hat, dann ist der Film erst recht eindrücklich und man weiss leider wie es weitergeht. Nicht "leider" wegen des Films, sondern "leider" weil man es traurigerweise aus dem Leben weiss... Alkohol ist der Teufel, der alles zerstört!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2022 Killer's Bodyguard 2

Ich habe den ersten Teil nicht gesehen und bin somit unvoreingenommen. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2022 The Father

Ich finde den Film überbewertet und er haut mich def. nicht vom Hocker.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2022 The Final - Nächste Stunde: Rache!

Das Thema hätte Potenzial. Doch dieser Film, der eher an ein Schülertheater erinnert, ist so grottenschlecht und langweilig, dass der einzige Horror ist, sich den bis zum Schluss anzutun!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 Krampus

Mir gefällt das Ende
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 Wolf Creek 2

So ein Scheiss! Da hätte man was machen können, aber der Film wird im Eiltempo und langweilig abgespult.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 Im Auftrag des Teufels

Ich liebe diesen Klassiker! Pacino ist einfach ein grossartiger Darsteller! dieser Film gehört zu den wenigen die ich mir alle paar Jahre wieder gebe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 Get Out

Schräge Vorstellung und leider heutzutage gar nicht mehr so abwegig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 The Death of Stalin

Ich habe def. mehr erwartet....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 Heartbreak Ridge

Ein unterhaltsamer, Ami-Typischer Eastwood- Film
[zuletzt editiert: 08.03.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 The Gentlemen

Ich schaffte es nicht diesen Film nur schon bis zur Hälfte zu sehen....ich nahm sogar zwei Anläufe. Geht nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2022 Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Ich möchte den Kommentar von S.B. aus Niederrohrdorf eins zu eins übernehmen. Treffend gesagt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2021 Sonata - Symphonie des Teufels

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Man hätte vielmehr daraus machen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2021 True Story - Spiel um Macht

Ich habe es nicht geschafft diesen Film zu Ende zu schauen.... Langweilig ist nicht mal der Vorname!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2021 Tenet

Es gibt gute Filme mit dem Thema Zeitsprünge. Dieser gehört nicht dazu
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2021 David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Ganz unterhaltsam
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2021 Trick - Dein letztes Halloween

Oh mein Gott ist der schlecht! Ein Schülertheater hat bessere Schauspieler! Wobei, der ist eigentlich so dermassen schlecht, dass es wieder lustig ist..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2021 The Hunt

Die Hauptdarstellerin ist Top! Ich hätte für meinen Geschmack gerne mehr Katz-und-Maus-Spiel gesehen und mehr über die Personen erfahren. Aber wie gesagt: die Hauptdarstellerin macht den Film sehenswert und ich schau mal nach weiteren Filmen von ihr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2020 Womit haben wir das verdient?

Kurz: ich mag den österreichischen Humor!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2020 Hotel Artemis

Mir hat der Film gefallen. Gut gespielt von allen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2020 Maman und ich

Ein sanfter Franzose. Sanft mit dem Humor und dem Hauptdarsteller. Wer lieber subtilen Humor statt Schenkelklopfer mag , ist hier gut bedient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2020 Lang lebe Ned Devine!

Süsser, witziger Film. Vorallem "Ned", bzw. Michael ist grossartig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2020 Victoria & Abdul

Schön. Ich mag eh schon Filme über Königshäuser und über tatsächliche Menschen. Hier konnte ich richtig eintauchen und es hat hie und da ein Lächeln hervor gezaubert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2020 Monster's Ball

Langweilig! Warum H.B. einen Oscar bekam kann ich nicht nachvollziehen (wie ein Orgasmus geht zeigte vorher schon Meg Ryan). Nein, ich bin nicht begeistert von diesem Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2020 The Factory

Coole, gute Unterhaltung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2020 Give 'em Hell, Malone!

So ein billiger Käse! Muss man sich echt nicht antun!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2020 Das Boot

Nun, endllich habe auch ich es geschafft, diesen Klassiker zu sehen. Ich wollte den Film ehrlich gesagt nur wegen der Schauspieler shen und wurde von demher nicht enttäuscht. Der Film ist gut, nur ein Schwachpunkt der gewaltig nervt: die Hintergrundgeräusche sind sehr laut und die Dialoge versteht man fast nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2020 Billy Elliot - I Will Dance

Ein herziger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.08.2020 Das Kabinett des Doktor Parnassus

Erst dachte ich: nö das tu ich mir nicht bis zum Schluss an. Doch dann hab ich mich doch darauf eingelassen und es war erträglich. Vielleicht sollten Leute, die nicht auf diese Art Film stehen, nicht solche Filme ausleihen.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.08.2020 Bone Tomahawk

Ich fand es ziemlich ermüdend und langweilig. Ist sehr in die Länge gezogen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.08.2020 Der Glanz der Unsichtbaren

Schöner Film, aber definitiv keine Komödie! Es zeigt eindrücklich, wie Bürokratie Menschlichkeit verhindert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2020 Motherless Brooklyn

Sehr schöner Film. Sehr gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2020 Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

War Suizide Squad noch unterhaltsam, ist Birds of Prey einfach nur Käse. Absoluter Girlie-Schwachsinn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2020 Knives Out - Mord ist Familiensache

Sehr unterhaltsam und witzig. Mir hat der Film gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2020 Joker

Enttäuschend. Einfach nur enttäuschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2020 Midsommar

Wäre ein spannendes Thema. Aber der Film ist langweiliger Käse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2020 These Final Hours

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2020 Once Upon a Time... in Hollywood

Ich mag Filme von Tarantino. Diesen nicht. Ich weiss beim besten Willen nicht, warum der so viele Preise eingefahren hat. Ich finde den Film einfach nur stinklangweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2018 Killer's Bodyguard

Nun, S.B. hat es treffend erklärt, warum dieser Film Spass macht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2018 Schneemann

Man sollte nie einen Film anschauen, wenn man das Buch toll fand.....Es gibt zwar Ausnahmen, aber dieser gehört nicht dazu
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2018 Cold Skin - Insel der Kreaturen

Die Story wär nicht schlecht und der Film ist gut gemacht. Trotzdem irgendwie lasch...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2018 Darkland

Ein eher ruhiger Film.... Schön wird gezeigt, dass Said seine schwangere Frau wegen seines Feldzuges im Stich lässt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2018 Revenge

Die Story ist an und für sich gut. Die Bilder sind an und für sich gut. Doch der Film überzeugt trotzdem nicht. Er ist irgendwie langweilig, warum kann ich gar nicht wirklich sagen..... Das Highlight ist definitiv die Scherbe im Fuss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2018 Hot Dog

Ich fand den Film witzig. Sogar Til Schweiger, den ich sonst überhaupt nicht mag, war erträglich und passend für diese Rolle. Hat vom Charakter ja eigentlich sich selber gespielt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2018 C'est la vie! - Das Leben ist ein Fest

Nachdem ich Intouchable gesehen habe, freute ich mich sehr auf diesen Film. Wurde jedoch enttäuscht. Er ist sehr in die Länge gezogen und die Figuren nerven mehr, als dass ich wissen möchte wie es weiter geht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2018 Death Wish

Unterhaltsam. Danke den Machern, dass sie B.W. nicht als unglaubwürdigen Haudegen, sondern als unsicheren, unperfekten Menschen dargestellt haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2018 Es

Gääääähn!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2018 Hängt ihn höher

Western- Klassiker... was soll man da noch sagen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2018 Before I Wake

Berührend, spannend.... nur der Schluss ist nicht ganz plausibel. Warum sag ich jetzt nicht, weil sonst zuviel verraten würde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2018 Sausage Party - Es geht um die Wurst

So ein blöder Käse!!!! Die einzig gute Szene wird im Trailer gezeigt, der Rest geht um Notgeiles (Fr)essen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2018 Der Richter - Recht oder Ehre

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2017 Erlösung - Flaschenpost von P

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2017 Schändung - Die Fasanentöter

Ich liebe diese Reihe
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2017 Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Witzige Geschichten! Die Eine mehr, die Andere weniger, aber alle gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2017 In Time - Deine Zeit läuft ab

nette Unterhaltung aber nicht's bleibendes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Erbarmen

Ich kenne alle "Karl Mork"- Fälle. Ich liebe die Bücher von Jussi Adler Olsen. Nun ist es ja so, dass wenn man ein Buch kennt, man den Film nicht sehen sollte, da dieser NIE an das Buch kommt. Diesmal ist es anders! Der Film bringt die Beklemmung und die Düsterheit super zur Geltung. Auch die Figuren sind gut besetzt und wie im Buch beschrieben dargestellt.
[zuletzt editiert: 02.11.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Headhunters

Ich fand den Film weniger als durchschnittlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Mit "Smilla" wurde ich nicht warm. Eher: ich mag sie nicht. Aber der Film ist spannend schon weil bis zuletzt nicht klar ist was der Mechaniker für eine Rolle spielt.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Slim Susie

nett
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2017 Blood Father

Mir hat der Film gefallen. Gute Unterhaltung und Mel Gibson (ich bin nicht wirklich ein Fan von ihm..) spielt sehr gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.01.2017 Wir sind die Neuen

Witzige, gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.01.2017 Home Sweet Home

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es "losgeht".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.01.2017 Assault on Wall Street

Wird gut dargestellt, wie es dem Typen ablöscht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2015 Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht

Für mich der beste Teil. Der Soundtrack verursacht Gänsehaut zusätzlich. Allerdings sollte man sich die ungeschnittene Version ansehen, da der Tanz von Colleen Champ mit der Sichel wunderbar ist.
[zuletzt editiert: 31.08.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2015 American Sniper

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 18.07.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2015 Auge um Auge - Out of the Furnace

Ich liebe Woody Harrelson und er spielt grandios. Darum 4 Sterne für Woody. Ansonsten ist der Film langweilig und aus meiner Sicht absolut NICHT zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2015 Madame Mallory und der Duft von Curry

" aus Franzosen werden keine Inder und aus Inder werden keine Franzosen"
"Genau solche Worte habe ich heute den ganzen Tag von Ihrer Mauer geschrubbt".
Ein, zugegeben, kitschiger Film. Aber auch ein sehr bewegender Film über Familie und die Kraft der Küche.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2015 Auf der anderen Seite des Bettes

Ich mag Sophie und ich mag Danny.... Typische französische Komödie... Gibt aber deutlich bessere!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2015 Mein bester Freund

Wenn man seichte, französische Filme mag, ist der süss...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2015 Divergent - Die Bestimmung

Die Bewertung von S.B. amüsiert mich. Bringt er es doch auf den Punkt. Dieser Film ist sehr kitschig und ich kann den zu leichten Weg der Hauptdarstellerin nicht "ernst nehmen".
Aber der Hauptdarsteller ist wirklich schnuckelig. Und noch mehr sein Kontrahent..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2015 Willkommen bei den Sch'tis

Herrlich!! Mehr braucht man gar nicht zu sagen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2015 Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkan

Teilweise ganz witzig, jedoch in die Länge gezogen. Es gibt bessere französische Komödien....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2015 Come Out and Play - Kinder des Todes

Wahnsinnig langweilig! Blöd.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2015 We Are What We Are

Faszinierend. Dieser Film regt an um sich über gewisse Dinge Gedanken zu machen. Z.b. über Fleischkonsum.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2015 The Wolf of Wall Street

Di Caprio beweist einmal mehr, dass er ein hervorragender Schauspieler ist. Natürlich wird die Dekadenz übertrieben dargestellt (wie Filmen üblich es, soll ja Eindruck hinterlassen), doch sie ist tatsächlich an derer Tagesordnung.

[zuletzt editiert: 08.02.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2015 Parked - Gestrandet

Ein sehr spezieller Film. Einerseits eindrücklich, anderseits ziemlich langweilig. Doch es lohnt sich, den Film bis zum Schluss zu sehen. Colin Morgan verkörpert den Junkie einzigartig.
[zuletzt editiert: 28.01.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2015 Boyhood

Ich weiss nicht warum dieser Film so hochgelobt wird. Ich fand ihn langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2015 Auf brennender Erde

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2015 Philomena

Judy Dench brilliert!! Ein bewegender Film, der einem wieder einmal mehr Zeigt wie barmherzig solche Institutionen wirklich sind. Vielleicht sollten Menschen wie Schwester Hildegard ihr Keuschheitsgelübte ablegen, vielleicht wären sie dann weniger verbittert und böse! Mr. Sixsmith hat das schon richtig gesagt: warum sollte Gott uns diese Gefühle geben wenn er gewollt hätte, dass man sie nicht zulässt.
[zuletzt editiert: 18.01.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2015 The Angriest Man in Brooklyn

Williams war einfach ein ausgezeichneter Schauspieler. Durch die Tatsache, dass Williams vor noch nicht langer Zeit verstorben ist, ist der Film ziemlich "herzig".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2015 Escape Plan

Nun eigentlich habe ich bekommen was ich erwartet habe. Fast. Der Film ist noch eine Spur billiger als der erwartete Action- Kitsch....Dadurch aber unterhaltsam und lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2014 Miss Bala

Der Film ist speziell. Komisch, aber nicht im Sinne von witzig, sondern sonderbar. Die Figur der Laura ist tragisch, aber wirklich mitfühlen kann man nicht. Der Film zeigt zwar die Misere welche in Mexico herrscht und dass man wirklich niemandem trauen kann. Trotzdem... wirklich eindrücklich ist er nicht. Empfehlen kann ich diesen Film nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2014 Pain

Blöd!!! Wenn die Darsteller jeweils nicht erzählen würden, was sie gemacht haben, würde man es gar nicht merken, sehen schon gar nicht. Blöd!! Dass "Sam" dazu gehört weiss man von ersten Auftritt des Knaben. Blöd!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2014 Michel & Ida aus Lönneberga

Richtig süss. Da schaut man sogar als Eltern mit. Wenn man einen Lausbuben zuhause hat sowieso...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2014 The Philly Kid

Ich würde diesen Film als seichte Unterhaltung einstufen. Nicht schlecht, aber halt sehr einfach gestrickt. Aber was anderes erwartet man von so einem Film auch gar nicht. Darum: 7 Punkte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2014 Strangeland

Ich finde Dee Snider einfach ein geiler Typ. Wenn man diesen Aspekt aussen vor lässt, ist der Film schlicht eine Lachnummer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2014 Fear and Loathing in Las Vegas

Ich hab's versucht. Wirklich!! Ich hab wirklich versucht mich auf diesen Film einzulassen. Ich kann's nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2014 Cheap Thrills

Wie weit würde ich gehen?! Ich habe den Glauben, dass ich nie soweit gehen würde, doch mir geht es gut. Wäre ich am Boden und verzweifelt... Ich hoffe, dass sich mein Glaube an mich, dass ich nie soweit ginge würde bestätigen würde. Krass!!
[zuletzt editiert: 25.10.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2014 Rio 2 - Dschungelfieber

Wiedermal ein Beweis, dass nicht jeder Erfolg fortsetzbar ist. Und JA, zuviel gesinge!! Schön, dass nicht nur ich das so empfand.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2014 Dallas Buyers Club

Ausgezeichnet. Im wahrsten Sinne....
Dieser Film zeigt gut mit welchen Problemen kranke Menschen, die nicht der "Zielgruppe" entstammten, zu kämpfen hatten. Und der Kampf gegen die Bevormundung der Ärzte (was heute leider nicht besser ist). Matthew spielt besser als hervorragend!! Dieser Film ist sehr zu empfehlen! Vorallem auch Leuten, die heute noch Angst haben einem HIV- positiven Menschen die Hand zu reichen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2014 American Hustle

ich weiss nicht, warum der Film so hochgebauscht wird. Mittelmässig, ja sogar langweilig mit der Zeit.
[zuletzt editiert: 04.09.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2014 Falco - Verdammt, wir leben noch!

Manuel Rubey spielt Falco gut, aber singen hätte er nicht müssen. Ansonsten finde ich den Film gut, bewegend. Vorausgesetzt, man mochte Falco und lässt ihn damit nochmals aufleben. Wie sagte er: erst wenn ich tot bin werden sie mich wieder ganz doll lieb haben. R.I.P.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2014 Highlander

Eigentlich ist der Film ja voll kitschig. Aber der Soundtrack, Sean Connery und vor allem: Clancy Brown machen den Film zu einem sehenswerten Klassiker!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2014 2 Guns

Kurzweilige, coole Unterhaltung. Hat Spass gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2014 Devil

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie der Film ausgeht, da ich eingeschlafen bin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2014 Machete Kills

Rodriguez pur! Dieser Film macht einfach Spass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2014 Der Hofnarr

Ein absoluter Klassiker! Immer wieder sehenswert!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2014 Payback - Tag der Rache

Mit hat der Film gefallen. So gross kann Liebe sein...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2014 Das Blut der Priester

Oh mein Gott!! So ein langweiliger Müll!!! Ich habe mir das nicht bis zum bitteren Ende angetan. Wobei der Schluss eigentlich nicht das Bittere ist, denn dann ist der Schrott ja fertig, bitter ist der Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2014 Wild Bill

Nicht jeder, der im Ghetto lebt geht unter....
[zuletzt editiert: 22.04.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2014 Killing Season

Cool! De Niro und Travolta zeigen einmal mehr, dass sie zur Oberliga gehören. Zurecht!!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2014 Prisoners

Sehr bewegend. Und schlimm!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2014 Brokeback Mountain

Eigentlich hat mich der Film nie wirklich interessiert, aber weil es immer hiess, wie SUPER der sei, hab ich ihn doch angeschaut. Nun, mich hat er nicht aus den Socken gehauen. Die Schauspieler machen ihren Job zwar alle gut, aber damit hat es sich. Soo überragend find ich den echt nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2014 The Burrowers

Ich würde dem Film gerne 7 Sterne geben, denn er ist ganz unterhaltsam. Gut gespielt schön in Szene gesetzt, aber der Schluss ist derart enttäuschend, dass es 2 Minussterne gibt.
[zuletzt editiert: 19.03.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2014 Amour

Kein einfaches, aber ein sehr wichtiges Thema, welches sehr gut dargestellt und gespielt wird. Ich musste schon zwei Menschen in den Tod begleiten und weiss darum, dass dieser Film das Thema Sterbebegleitung zu 100% realistisch und "schön" dargestellt. "Amour" ist auch ein sehr passender Titel. Die Liebe des Mannes seiner Frau gegenüber ist förmlich spürbar.
Ich finde den Film nicht beklemmend und ich hoffe, dass er zum Nachdenken anregt. Denn Sterben gehört zum Leben genauso wie die Geburt. Und man kann dem Tod den Schrecken nehmen, wenn man sich darauf einlässt.
[zuletzt editiert: 11.03.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2014 RED 2

Absolut witzig! Ich kann nicht mal sagen, welcher Schauspieler mir am besten gefällt, denn sie sind alle herrlich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2014 Der Nächste, bitte!

Stimmt, vorhersehbar, aber süss. Dany Boon glänzt wiedermal.
[zuletzt editiert: 27.02.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2014 In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2014 Micmacs - Uns gehört Paris!

Hab mehr erwartet
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2013 Die Vollpfosten

Witzige und coole Charaktere. Die Story ist 08/15, aber die Charaktere machen dies wieder wett
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2013 Fresh Meat

Ziemlich witzig mit schrägen Typen.

[zuletzt editiert: 19.12.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2013 Die Schlümpfe 2

Fortsetzungen sind entweder gut bis besser als de erste Teil, oder einfach nur Abklatsch der Pointen des ersten Teils. Leider ist hier letzteres der Fall. Der zweite Teil der Schlümpfe ist einfach nur blöd. Fand ich zum Bsp. Gargamel im ersten Teil ganz witzig, ist er hier nur noch doof. Genauso die Winslows. Soviel Kitsch hält kein Mensch aus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2013 The Iceman

Stark.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2013 Arthur Weihnachtsmann

Ganz nett. Passend zur Jahreszeit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2013 Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Sehr herzig erzählt. Gerade wenn man selber Hundehalter ist, geht dieser Film ans Herz.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2013 Voll abgezockt

Zu Beginn ist es ganz witzig, was an "Diana" liegt. Mit der Zeit, je netter sie wird, wird der Film immer flacher und der Schluss ist dermassen Bockmist, dass er den ganzen Film ruiniert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2013 Sightseers

Ganz witzig mit viel britischem Humor. Köstlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2013 Bounty Killer

Dieser Film könnte locker als "Tarantino" oder "Rodrigues" durchgehen. Einfach gestrickte Story, mehr als voraussehbar, ja fast schon billig und deshalb saugut! Einfach gute Unterhaltung. Mir hat er Spass gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2013 Ich - Einfach unverbesserlich 2

Kommt wie üblich nicht an den ersten Teil, aber auch nicht schlecht. Man darf sogar auf einen dritten, vielleicht etwas fieseren Teil hoffen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2013 Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Gut gespielt und überhaupt auch sonst eine gute Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2013 Take

Gar nicht schlecht, wenn dieses Kind nicht so unglaublich nerven würde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2013 Für das Leben eines Freundes

Ganz unterhaltsam. Etwas blauäugig, der Zuschauer wird nicht wirklich für voll genommen, aber unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2013 Das Haus der Dämonen 2

Ganz nette Unterhaltung. Mehr möcht ich nicht sagen, sonst würde ich zuviel verraten. Gruselig ist er allerdings nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2013 Gallowwalkers

Ich musste diesen Scheiss abstellen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2013 Moscow Zero - Eingang zur Hölle

Ich weiss gar nicht recht, was ich zu diesem Film sagen soll. Er ist unlogisch und überhaupt nicht gruselig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2013 The Queen

Ich hab diesen Film gemietet weil er anscheinend so gut sein soll. Guter Tip Leute, lasst es, er ist das Geld nicht wert.
[zuletzt editiert: 24.09.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2013 Die Jagd

Mads Mikkelsen glänzt wieder einmal mehr! Der Film ist grässlich. Das heisst nicht der Film selber, der ist super, aber der Inhalt. Er zeigt sehr eindrücklich, wie auch heute noch die Menschen nach Hexenjagd lechzen!
[zuletzt editiert: 28.08.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2013 Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Anhand der Vorschau habe ich mehr erwartet und so kam es wie meistens bei enttäuschenden Filmen: gut als Schlaftablette.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2013 Dark Beach - Insel des Grauens

So ein Scheiss!!!
[zuletzt editiert: 28.08.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2013 Alexandre Ajas Maniac

Ich hab mich so darauf gefreut, Elija Wood in einer bösen Rolle zu sehen. Tja, meistens ist er schon mal gar nicht zu sehen.... Ich habe den Film irgendwann abgeschalten, denn so einen blöden, langweiligen Käse hielt ich schlichtwegs nicht aus.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2013 The Raven - Prophet des Teufels

Cool! Wenn man dazu noch die Werke von Poe kennt umso besser!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2013 Going to Pieces - Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre

Blablabla.... ich hätte mehr erwartet
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2013 Benny & Joon

Ein sehr schöner Film über Menschen die anders sind, und wie "wir" damit umgehen.
[zuletzt editiert: 11.06.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2013 Die neun Pforten

Er verspricht zwar mehr, als er hält, der Film, dennoch ganz passabel. Der Schluss enttäuscht ein wenig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2013 Bernie - Leichen pflastern seinen Weg

Ein wirklich sehr, sehr witziger Film! Man geht richtig mit, mit dem liebenswerten Bernie. Es ist übrigens eine wahre Geschichte....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2013 The Collection - The Collector 2

Nun einige Fallen sind ganz schön fies. Der film muss meiner Meinung nach auch keinen tieferen Sinn haben, J.Z. sondern eben fiese Fallen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2013 End of Watch

Cooler Film und echt witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2013 Alex Cross

Leichte Unterhaltung. Nicht schlecht, nicht gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2013 The Collector

Nun, an Saw kommt der Film nicht, auch wenn er damit beworben wird. Trotzdem: teils schön fiese Fallen :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2013 Männer und die Frauen

ganz amüsant. Zuweilen kann man sich fast fragen, ob man dem eigenen Partner überhaupt noch trauen kann... ;--)
[zuletzt editiert: 15.05.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2013 5ive Days to Midnight

Ich blöde Kuh hab nicht geschnallt, dass das ein fünfteiliger Fernsehfilm ist, sonst hätt ich den nicht gemietet. Denn als DVD ist das sehr langweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2013 Inbred

Dieser Film ist so DERMASSEN SCHLECHT, dass er schon wieder unterhaltungswert hat. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2013 Die dunkle Wahrheit

Guter Film und leider keine Phantasie.... bis auf das "Happyend".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2013 Das Kind

Ich bin ja selberschuld, denn wenn man ein Buch gelesen hat, soll man sich den Film nicht anschauen. Und dass wenn Eric Roberts mitspielt es garantiert ein billiger Streifen ist, wusste ich auch. Trotzdem war ich neugierig und kann von diesem Film nun sagen: das muss man sich nicht antun...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 It's a Free World...

Ein weiterer Film von Ken Loach, in dem er zeigt, dass die Verführung der Gier die guten Vorsätze schnell zunichte macht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 The Wind That Shakes the Barley

Jeder der sich ein wenig für Geschichte interessiert, sollte diesen Film sich ansehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Just a Kiss

Zuerst hat mich die Lehrerin total genervt. Ich fand sie einfach nur egoistisch. Doch seine Familie ist es genauso. Jeder will kein Stück von seiner Kultur abrücken. Und was der Film auch zeigt ist, dass Multikulti eben doch nur ein Wort ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Sweet Sixteen

Die Grenze zwischen "Gut und Böse" kann so nah sein. Es ist fast unmöglich hier einen Kommentar zu verfassen, weil ich sonst zuviel verraten würde... Jedenfalls finde ich es einen guten Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2013 Sons of Norway

Seeehr schön!!! Hippie meets Punk. Echt lustiger Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2013 The Angels' Share

Ich finde den Film sehr schön. Der "Sammler" sagt es einmal sehr treffend: man kann nicht immer nur auf das Äussere gehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2013 7 Psychos

Witzig, gut gespielt und einfach ein Vergnügen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2013 The Brothers Grimm

Bin eingeschlafen.... mehr brauch ich nicht zu sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2013 Maria, ihm schmeckt's nicht!

Ein wiedermal wirklich witziger Spass aus Deutschland. Keine faden Schenkelklopfer, sondern zum Teil sehr herziger feiner Humor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2013 Baadasssss!

Sehr langweilig gemacht. Ich musste dauernd vorspulen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2013 Hui Buh

Gut gemachter Kinderfilm. Meine mochten ihn und sogar als Erwachsene kann man mitschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2013 Sinners and Saints

Gute Knallbummbumm- Unterhaltung. Nicht viel studieren über un- und mögliche Gegebenheiten, sondern einfach reinziehen und geniessen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2013 Die Logan Verschwörung

Geschmacksache..... Die Story ist etwas weithergeholt. Ein Profi würde ja kaum seine Tochter mitnehmen.. doch dann gäb's keine Story. Blöd.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2013 Der Räuber Hotzenplotz (2006)

Sehr herzig- gemachter Kinderfilm mit einem hervorragenden Armin Rohde!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2013 Sams im Glück

So ein Sch....!!! Nicht mal die Kinder fanden das lustig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2013 Lawless - Die Gesetzlosen

Sehr cooler Film. Gut gespielt und gut in Szene gesetzt!

Update: nach 10 Jahren wieder mal geschaut und bin immer noch begeistert. Ich mag wahre Geschichten und ausserdem liebe ich Tom Hardy!
[zuletzt editiert: 01.07.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2013 Guns and Girls

Michael Winnick hat da ein Meisterwerk abgeliefert. Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert! Humor nach meinem Geschmack! Erinnert ein wenig an Rodriguez/Tarantino (dort wär einfach das Blut mehr gespritzt)
[zuletzt editiert: 04.03.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2013 Black's Game - Kaltes Land

Sehr guter Film, mit sauguten Schauspielern! Ein echtes Vergnügen!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2013 Untote wie wir - Man ist so tot wie man sich fühlt

Luuustig!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2013 The Dark Knight Rises

Der langweiligste Batman von allen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2013 Leo - Der Mörder und das Kind

Mir hat der Film sehr gut gefallen und auch berührt!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2013 The Grey - Unter Wölfen

Blöd. Vorallem glauben die Filmemacher, dass das Publikum blöd ist.
[zuletzt editiert: 05.01.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2013 Mr. Poppers Pinguine

ja, ganz nett. Mein fünfjähriger hat jedenfalls sich köstlich amüsiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2012 Grave Encounters

Als der Film angefangen hat, und der Typ erzählt, dachte ich zuerst: Autsch. So miese Schauspieler und eine miserable Vertonung. Doch dann begann der "eigentliche" Film. Dieser lässt mit der Zeit echt Beklemmung in einem aufsteigen. Ein absolutes Horrorszenario.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2012 Der Lorax

Gibt bessere Trickfilme
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2012 The House

Sooo ein Scheiss!! Dass solche Filme nicht unbedingt von intelligenten Handlungen zeugen weiss ich ja wirklich. Aber DAS...! Ne, so ein Quatsch mit dermassen schlechten Schauspielern!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2012 Mary & Max. Oder: Schrumpfen Schafe wenn es regnet?

HAMMER!! Super gestaltete Charaktere und eine süsse Geschichte! Max und Mary gehen einem beide ans Herz! Ich kann diesen Trickfilm nur wärmstens empfehlen!!
[zuletzt editiert: 26.11.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2012 The Help

Vielleicht ist es heute nicht mehr so krass mit der Klassifizierung, doch auch heute geschieht das noch. So hat ein Onkel von mir sich aufgeregt, dass ein Kellner ihm eine schlagfertige Antwort auf einen dummen Spruch seinerseits gab, mit der Bemerkung: was für eine Frechheit, eine gewisse Hirarchie muss doch noch gewahrt werden! zum Glück sind nicht alle in meiner Familie so!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2012 Intermission

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Meist etwas hervorsehbar, dafür aber auch witzig. Ich kann den Film gut als leichte abendunterhaltung empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2012 The Hunter

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 15.07.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2012 The Divide




[zuletzt editiert: 15.07.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2012 Cirkus Columbia

sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2012 Die Meute

Nicht überragend, aber trotzdem ganz unterhaltsam
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2012 Hidden

Nun, spannend ist dieser Film nicht! Dazu ist zu klar, was passiert. Ich würde diesen Film sogar eher als langweilig bezeichnen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2012 Kill the Boss

Hab mir mehr versprochen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2012 Nur für Personal!

Super!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2012 3faltig

Ganz nette, unterhaltsame Komödie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2012 Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Klar, es ist immer das gleiche. Aber ich fand es lustig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2012 Trespass

Gute Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2012 Wildnis Schweiz

Sogar die sehr Naturinteressierten Kinder in unserer Familie gähnten nur...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2012 30 Minuten oder weniger

Unterhaltend und kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2012 Sex & Drugs & Rock & Roll

Ein MUSS für alle, die den Punk lieben! Ein grandioser Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2012 House of the Rising Sun

Ein absoluter "Möchte-gern-harter-Film". Blöd... nur blöd!!! Ich hab erwartet, dass der "Ex-Böhse" mal sich wehrt... Nenene! Da können wir gleich die Schiene fahren: " was macht das mit Dir, willst Du über deine Gefühle reden?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2012 Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel

Wer nicht Erkennt ist Selberschuld! Ich darf diesen Satz nicht ausführen, sonst würde ich zukünftigen Zuschauern die Spannung nehmen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2012 The King's Speech

..... Ansehen. Wirken lassen. Mir hat er gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2012 Fritz the Cat

Blöd. Ein Klassiker, den man nicht gesehen haben muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2012 Die letzten Tage der Emma Blank

Ganz schräg, zu was sich manch eine(r) bewegen lässt, wenn man meint, dass das grosse Geld lacht. Am allerschrägsten ist aber die Zusammensetzung. Mehr darf ich nicht verraten, sonst ist es nicht mehr lustig für diejenen, die den Film nach mir schauen und diese Kritik lesen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2012 Final Destination 5

Mit Final Destination ist es wie mit SAW. Zum einen ist es immer das selbe, aber HALLO?! Das weiss man ja! Lustig am ganzen ist WIE die Teilnehmer, bzw. Betroffenen sterben. Und die Effekte, wie's dargestellt wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2012 Win Win

Ganz nett.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2012 I Spit on Your Grave

Oh Mann, ich versteh die guten Kritiken nicht. Selbst wenn man in solchen Filmen nicht zuviel fragen sollte, gibt doch einiges zu denken. Wie kann diese Frau gestandene Männer etwa fesseln und auf Dinge binden, bzw. aufhängen, ohne dass die was merken. Woher wusste die von der Begabtenförderung? Und noch einiges mehr. Nein, da gibt es EINIGES bessere Filme zu diesem Thema!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2012 Bereavement - In den Händen des Bösen

Der Film ist langweilig und öde. Die interressanten Szenen nur angedeutet, was in manchen Filmen sogar funktioniert. Bei diesem nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2012 Mit dem Bauch durch die Wand

Ich habe mir viel von dem Film versprochen, da mich dieses Thema interessiert. Doch der Film ist langweilig und wiederholt nichtige Dinge zu oft.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2012 Little Nicky - Satan Junior

Unterhaltung der kleineren Klasse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2012 Biutiful

Bardem macht diesen Film sehenswert. Die Geschichte wär an und fürsich nicht schlecht, doch es ist so langatmig und langweilig erzählt, dass auch die Schauspieler, welche gut sind, diesen Film nicht herausheben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2012 En ganske snill mann - Ein Mann von Welt

Diese Geschichte wird mit einer Priese Humor und einer Priese Mitgefühl erzählt. Ulrick bekommt man schnell gerne und wünscht ihm, dass er endlich auch mal Glück hat. Es gibt aber trotzdem bessere Geschichten aus dem hohen Norden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2012 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Schon lange nicht mehr eine solche Sc.....e gesehen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2012 Wristcutters

Eine schreckliche Vorstellung an so einen Ort zu kommen! Zeitweise war ich versucht abzuschalten, doch schlussendlich bereue ich es nicht zuende geschaut zu haben. Der Film ist relativ speziell...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2012 Alpha und Omega

Ganz nett. Meinem Sohn hat er gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2012 Grosse Tricks und kleine Fische

Humorvoller Film über Durchhaltewillen und Freundschaft
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2012 Die Mumins - Auf Kometenjagd

Die mochte ich schon als Kind und meine tun's auch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2012 Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Habe deutlich mehr erwartet. Die Geschichte um den Vater und den Jungen aus den 50-ern find ich gut. Doch die Parallele zum heutigen Fall scheint mir schnell-schnell in die Story reingedrückt und überflüssig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2012 Picco

Nicht schlecht. Der Film zeigt gut, wie den Insassen eigentlich gar nichts übrigbleibt, als mit zu machen. Doch weltbewegend ist es auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2012 Tony - London Serial Killer

Das ist wie wenn man Doom hört: dauernd denkt man "jetzt geht's dann los", und dann ist dem doch nicht so...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2012 Tucker & Dale vs Evil

Eine der besten Komödien der letzten Jahre!! Ich habe Tränen gelacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2011 Sugarhouse

langweiliger Käse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2011 Rien à déclarer - Nichts zu verzollen

Echt witzige französische Komödie!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2011 Ich bin Nummer Vier

Sehr unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2011 Bad Teacher

Super! Zwar typisch Hollywood- Klamauk, aber trotzdem echt witzig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2011 Besser geht's nicht

Ich hab den Film vor ein paar Jahren gesehen und als absolut witzig empfunden. Nun hab ich ihn wieder gemietet... Naja... es geht zu schnell vom "Eckel" zum "Netten" über.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2011 Crossing Over

Ich finde den Film gut. Nicht überwältigend, aber gut. Die einzelnen Schicksale werden rührend dargestellt, wie es sich für einen Amifilm gehört. Ford ist unglaubwürdig, aber aus meiner Sicht ist er das immer. Ich habe den Film wegen Ray Liotta gemietet und der spielt gut.
[zuletzt editiert: 02.11.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2011 Almanya - Willkommen in Deutschland

Dieser Film zeigt auf eine witzige und herzige Weise die Vorurteile der Kulturen. Und die Geschichte einer Liebe und deren Famlilie. Und doch ist dieser Film nicht kitschig. Sehr zu empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2011 Mullewapp - Das grosse Kinoabenteuer der Freunde

N.M. hat er gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2011 New Kids Turbo

Durchgeknallt und schräg! Für mich etwas schwierig zu verstehen zum Teil, doch das ist bei dem Film nicht so tragisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2011 Alexandra's Project

Meine Finger waren zu 90% auf der Vorspuhltaste, denn soviel zeigt der Film wie der Typ durch den Raum geht oder Bier trinkt. Mann sowas langweiliges hab ich selten gesehen!! Und was Alexandra erzählt ist grad auch langweilig. Also ich kann diesen Film NICHT empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2011 Breakout

Ich kann gar nicht sagen, wie ich den Film fand, ob gut oder schlecht. Winiger war schlecht und absolut unglaubwürdig. Der Hauptdarsteller hatte dafür seine Tanzszenen voll im Griff. Stress war cool, der Knast unglaubwürdig für eine schweizer Anstalt. So geht es weiter mit + und - , so dass sich alles aufhebt und eine 5 gibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2011 Leo Sonnyboy

Ganz nett. Viel Klische und fern der Realität.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2011 Scrubs - Die Anfänger - Season One (Episodes 1-7)

ich liebe diese Serie!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2011 Luster

Langweilig. Schlechte Schauspieler und irgendwie ist dieser Film nicht fertig. Ich hätte gerne gesehen was sein zweites Ich Nchts so treibt und nicht nur die Ergebnisse davon. Nein, Leute, den Film kann man sich sparen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2011 Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein absolut herziger Film!! Die Hauptfigut ist so was von liebevoll und mit Colin Farrell SUPER besetzt! Nicht zu vergessen, sämtliche anderen Schauspieler! Herrvorragende Arbeit des Filmteams! Unbedingt empfehlenswert! Und nicht nur ein Frauenfilm!
[zuletzt editiert: 23.08.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2011 Gnomeo und Julia

Süss. Meinem Sohn(4) hat er sehr gefallen und auch mir als Mutter bereitete es Vergnügen zum mitschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2011 I Killed My Mother

Laangweilig!!!! Ausserdem verstände ich gerade so gut, wenn es hiesse " i killed my son". Ein nerviger blöder Teen!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2011 Scar

Voraussehend, NICHT Spannend und absolut kein Gruseleffekt!! Netter Teeniefilm, aber für Horrorfans nicht zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2011 In schwarzer Haut

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2011 Yogi Bär

Süsser Kinderfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2011 Saw VII - Vollendung

Bin auch der Meinung, dass man's irgendwann gesehen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2011 Secretary

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2011 Kinder der Landstrasse

Ich habe diesen film vor Jahren gesehen und er bewegt immernoch. Gerade weil es eine Tatsache ist, wie wir mit anderen umgegangen sind (und manchmal immernoch tun), müssen wir gestehen: wir sind keinen Deut besser als die Nazis!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2011 Ein gutes Herz

Ein süsser Film...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2011 Pink Floyd - The Wall

Ich sehe mir den Film seit über 20 Jahren immer wieder an. Jedesmal bewegt er, jedesmal entdecke ich Neues und jedesmal verstehe ich mehr. Stimmt, der Film ist nichts für schwache Nerven. Und nichts für einen schwachen Geist, denn der muss offen sein dafür....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2011 Ich - Einfach unverbesserlich

Ist ja süss....
Ein schöner Kinderfilm, und das ist es ja auch! Meine mochten den Film!
[zuletzt editiert: 16.03.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2011 Die Tür

Ein gutes Thema. Eine schreckliche Vorstellung... Der Schluss passt mir nicht, denn da wurde es kitschig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2011 RED - Älter. Härter. Besser.

Ich habe mich köstlich amüsiert, wie vier alte Menschen natürlich noch alles können und besser sind. Es geht ja auch nicht um Glaubwürdigkeit in sio einem Film, sondern um pure Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2011 Evil

Schwarzer Humor? Situationskomik? Sympatische Darsteller? NEEEE! Nie und nimmer!!! Bei den Darstellern wünscht man sich nur, dass sie endlich erwischt werden und die Situationskomik ist meiner Meinung nach, gar nicht vorhanden. Liegt vielleicht daran, dass ich vorspulen musste und die besten Szenen verpasst habe. Macht nichts, denn bei so viel Langeweile sch..... ich auf Pointen, die evtl. mal zwischendurch kommen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2011 Stone

Ich habe mir viel versprochen von diesem Film, schon wegen Edward Norton und Robert de Niro. Doch der Film ist langweilig. Ich habe ihn nicht einmal zu Ende geschaut...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2011 Trailer Park of Terror

So ein Scheiss! Lustig gedacht, aber nicht wirklich umgesetzt. Grottenschlechte Schauspieler und typisch ala Billigfilm: wenn der Film eh schon so schlecht ist, spicken wir ihn mit Sex. Konnte diesen Kack nicht zu Ende sehen.
[zuletzt editiert: 01.02.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2011 Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Ich finde den Film sehr unterhaltend und gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2011 From Paris with Love

Absolut geiler, unterhaltsamer Film!! Travolta ist spitze! Und eigentlich schade, dass er nicht mehr Glatze trägt ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2011 Die letzte Kriegerin

Der Film fährt ein.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2010 Marmaduke

Ein ganz herziger Film. Meinem Kleinen (3) hat er gefallen.
[zuletzt editiert: 16.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2010 Gia - Preis der Schönheit

Langweilig, langweilig, langweilig. Unglaubwürdig und einfach nur doof!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2010 Gilbert Grape

Vor Titanic habe ich noch nie was von Leo gesehen. Titanic sah ich auch noch nie, denn ich mag keine Schnulzen und ich mochte Leo darum auch nicht. Dann kam mir dieser Film unter die Augen. Seither habe ich Respekt vor Leo. Er spielt einfach grandios!! Überhaupt ist es ein sehr guter und herziger Film (nein, keine Schnulze!)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2010 Bis zum Ellenbogen

Ich habe mich zeitweise vor lachen kaum erholen können! Dieser Film ist sowas von genial und wartet viel mehr Humor auf, als sämtliche Hollywood- Möchte-gern- Komödien! Sehr empfehlenswert, nicht nur für solche die JJL gerne sehen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2010 Evil (2003)

Dieser Film zeigt gut, was so in einer "Eliteschule" abgehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf einigen Schulen so zu und her geht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2010 Sexykiller

Trash ist richtig: oder eben, Müll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2010 Golden Door - Das Tor zum Paradies

Dieser Film ist dermassen langweilig aufgezogen, dass er nur mit der Forwärtsspultaste erträglich war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2010 The Last House on the Left (2009)

eigentlich ist schon alles gesagt worden:
die Story ist gut und wurde gut umgesetzt und die Schaupspieler sind allesamt glaubhaft und gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2010 Harry Brown

Ganz nett.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2010 Manderlay

Ein absolut missglückter Nachfolger von Dogville. Die Rolle der Grace ist völlig Fehlbesetzt und unglaubwürdig und auch sonst merkt man, dass da einfach ein zweiter Teil her musste. Nein, den kann man sich getrost sparen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2010 Tage des Zorns - Im Netz der Verschwörung

Ein absolut nur langweiliger Film, den ich echt nicht bis zum Schluss sehen konnte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2010 Four Rooms

Schrott
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2010 Black and White

Dieser Film zeigt sehr gut, wie peinlich gewisse Menschen sind, wenn sie anderen nacheifern. Und der Film zeigt sehr gut, wie skrupellos gewisse Menschen sind, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2010 Babysitter Wanted

Meine Fresse, was für ein Schrott! Da wird man nicht geschickt auf falsche Fährten gelockt, sondern den jämmerlichen Versuchen, wenigstens ein ganz klein wenig Spannung aufkommen zu lassen, wird gegengesteuert in dem alles schön fortlaufend erklärt wird.
Autsch, kann ich da nur sagen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2010 State of Play - Stand der Dinge

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2010 Shutter Island

Eigentlich ist schon, wie so oft, von Herrn S.B. alles auf den Punkt gebracht. Super Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2010 Männer, die auf Ziegen starren

Super! Mich hat die Geschichte über die Jedikämpfer bestens amüsiert!!! Clooney ist genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2010 Brüderliebe - Le Clan

Die Untertitel gehen so schnell, dass man gar nicht wirklich nachkommt. Nicht gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2010 City of Ghosts

Spannend von A-Z. Mir hat er gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2010 The Wizard of Gore

Schräg.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2010 As Good as Dead - So gut wie tot

Langweilig! Der Schluss überrascht grad auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2010 Verdammnis

Mir hat Teil 2, wie Teil 1 schon, gut gefallen und ich freue mich auf den 3. Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2010 Verblendung

Die Geschichte ist gut. Die Schauspieler auch. Die Erzählform auch. Die Bilder auch. Eigentlich hat mir der Film gefallen. Bis es dann langsam zum Schluss kam. Der ist kitschig und schnell abgespult. Schade, das nimmt dem Film gleich 3 Sterne
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2010 Summer of Sam

Tja, Spike Lee macht gerne spezielle Filme und manchen mag ich nicht. Dieser hier ist ihm aber sehr gelungen! Rassismus spielt hier eine grosse Rolle (oh wunder, wenn Herr Lee am Werk ist). Aber diesmal nicht zwischen Schwarz und Weiss, sondern zwischen "mir, wir und du bist anders". Seien wir ehrlich genau das erleben wir doch alltäglich...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2010 Der fremde Sohn

Das ist ein wirklich guter Film!! Zuerst dachte ich, dass er langweilig und schnulzig sei, doch dann packte mich der Steifen! Was da abging ist einfach unfassbar von der einen Seite und von der anderen Seite unheimlich mutig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2010 District 9

Für mich ein Film der in die Reihe gehört: wenn ich nicht schlafen kann schalt ich den ein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2010 King of New York

Witzig, was in den 90-ern als cool dargestellt wurde...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2010 Orphan - Das Waisenkind

Ich schliess mich der Meinung von G.B. an. Finde es übrigens schade, dass hier in anderen Kommentaren, Wichtiges verraten wird.....

Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass hier die Gebärdensprache korrekt umgesetzt wurde. Es wurde nicht einfach "herumgefuchtelt", sonder "gesprochen". Hut ab an die Schauspieler, die das lernen mussten.
[zuletzt editiert: 16.06.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2010 Blood River

So ein Schrott! Dieser Film ist U N G L A U B L I C H langweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2010 Paranormal Activity

So ein absolut langweiliger Käse!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2010 La zona - Betreten verboten

Die Geschichte ist beängstigend. Der krasse Unterschied, wieviel ein Gesetz wert ist und gebogen, bzw. selbst in die Hand genommen werden kann, hat man nur genug Geld. Doch der film ist nicht wirklich überzeugend dargestellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2010 Wild Boyz

Wenn man bedenkt, dass es ein alter Film ist, ist er akzeptabel. ansonsten ist er ziemlich lächerlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2010 Oldboy

Ich sollte es langsam wissen und keine asiatischen Filme bestellen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2010 Entgleist

Nun ja, umgehauen hat mich der Film nicht. Aniston mal nicht als Zuckerpüppchen fand ich gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2010 Zack and Miri Make a Porno

Witzig, witzig! Ein wirklich sehr amüsanter Film! Der Schluss ist zwar eh klar und kitschig, aber sonst ist der Film wirklich klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2010 From Dusk Till Dawn

Hab ihn nun zum dritten mal gesehen! Ein absoluter Klassiker! Geile Schauspieler, aber jeder Einzelne!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2010 Cry-Baby

Hätt ich nicht abgestellt, ich glaub ich hätt gekotzt!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2010 From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

So eine Scheisse!!! Teil zwei war schon schlecht, aber der ist noch schlechter! Abgesehen vo ein paar schön dargestellten Szenen. Aber halt zu wenige...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2010 Final Destination 4

Jaja, hat ein paar amüsante Stellen. Ich hab ja auch nicht viel erwartet, denn ein vierter Teil ist die ausgelutschte Version der Vorgänger. Ich hab den Streifen auch nur gemietet um zu sehen, welch gemeinen Spässe der Tod sich ausgedacht hat um seine Opfer zu holen.Der Film ist "schön" gemacht, aber es geht mir so wie mit Saw. Irgendwann darf man aufhören.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2010 My Private Idaho

Sowas von schräg. Aber sowas von gut. Ich sag nur: have a nice day
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2010 The Alibi

Naja der haut einem aber wahrlich nicht aus den Socken...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2010 Jimmy und Judy

Hat mich irgendwie nicht richtig überzeugt. Vielleicht eher was für die jüngere Generation.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2010 Izzat - A Killer Thriller

1. find ich es schade, wenn die Leute ohne Kommentar bewerten!
2. find ich den Film geil! Cooler Sound unterstützt das Ganze. Kein besonders tiefgründiger Film, muss er aber auch nicht sein. Sondern einen, den man sich einfach reinziehen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2010 The Midnight Meat Train

Genial! Echt geil gemacht! Ein blutiger Film, der wiedermal richtig Spass gemacht hat!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2010 Sheitan

Eine total schräge Komödie! Sehr zu empfehlen, wer's gern etwas derber mag
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2010 The Unborn

Nun, es ist eine Weile her seit ich den Film gesehen habe, aber ich weiss, dass ich den Film geil fand!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2009 Dead Snow

GEIL!!! Der Film macht echt Spass!! Da haben die Nordländer ja wiedermal eine Perle abgeliefert! Der Soundtrack ist auch geil. Vorallem das Stück beim Abspann. Allerdings hätt ich bei der Szene mit der Motorsäge den "Lumberjack" von Jackyl plaziert :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2009 Bedingungslos

Interessant zu sehen was mit diesem Mann passiert. Vielleicht hat M.B. den Film einfach nicht verstanden.. Muss ihr aber Recht geben, dass der Film auch ermüdend ist..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2009 Milk

Voll geil! Sean Penn ist und bleibt genial!!! Er bringt es fertig, dass sogar ich für Harvey Milk Sympathie entwickle:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2009 Dina - Meine Geschichte

Genial!! Eine gut erzählte Geschichte über eine geile Frau! Super Schauspieler. Bei diesem Film stimmt eigentlich alles, bis auf den Schluss....darum nicht 10 Sterne!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2009 Gran Torino

Einzig noch zu erwähnen, dass die Figur "Walt" herzerfrischend ehrlich ist, was den Film allein schon sehenswert macht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2009 96 Hours

G.B. aus Luzern beschreibt es...da muss ich nicht das selbe nochmals schreiben. Schliess mich ihm zu 100% an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2009 Die Stunde des Jägers

Ja, nicht schlecht, aber 10000x gesehen. Doch der alte Thommy gegen den unschlagbaren, unbezwingbaren, vom FBI-keineChance- Benicio.... Naja! Kann nur sagen: Nicht denken, nur gucken. Dann geht's...aber gut ist anders.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2009 Mord und Margaritas

Eine seichte, lustige Komödie! Mir hat's gefallen. Schwarzen Humor würd ich das Ganze zwar nicht nennen, aber unterhaltsam und geeignet für einen "ich-will-nicht-denken"- Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2009 Lakeview Terrace

dieser Film ist absoluter Durchschnitt, und nix Besonderes...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2009 Free Jimmy

Voll durchgeknallt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2009 The Wrestler

Mir hat der film sehr gut gefallen. Mickey spielt den alten Mann echt saugut, ein Rolle, die auf uhn zugeschnitten ist. Man kann sich gut in die Rolle einfühlen und geht mit "The Ram" mit. Und er(Mickey) ist einfach GEIL!
[zuletzt editiert: 30.09.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2009 Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ich finde den Film sehr langweilig aufgebaut. Trotzdem wollt ich wissen, wie es weiter geht und hab ihn zuende geschaut. Ich nehm an, es sollte ein Film sein der das Gefühl anregt...Nun ja. Man muss ihn nicht gesehen haben und auch die Schauspieler Pitt und Blanchett, welche ich normalerweise gerne sehe, können's nicht wett machen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2009 Just Sex and Nothing Else

Blöd
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2009 Dark Blue

Ich fand den Film gut. Dass der Schluss kitschig ist, stört mich nicht. Denn was kann man von einem Ami- Film schon anderes erwarten...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2009 Hitcher - Der Highway Killer

Obwohl schon ein älterer Film find ich ihn gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2009 Chinaman

Ein ruhiger und herziger Film. Die Charaktere werden überzeugend und sympatisch dargestellt. Mir hat der Film gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2009 Die Kunst des negativen Denkens

Genial!! Zum Teil echt lustig und manchmal regt's zum denken an. Entgegen des Vorgängers Meinung finde ich: schaut ihn an!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2009 Club der Cäsaren - The Emperor's Club

Ein hübscher Film. Schön, nett, untehaltsam. Mir hat er gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2009 Tödliches Vertrauen

Nicht schlecht. Vince Vaughn spielt den Bösen sehr überzeugend. Die Story selber ist nicht der Wahnsinn und es gibt Punkte die einfach zu kitschig sind. So hätt ich mir z.b. gewünscht, dass die Mutter das Baby bekommt und ich bin nicht überzeugt, dass eine Frau ihr Baby wegen so eines Schlages( war ja nicht in den Bauch und gestürzt ist sie auch nicht so, dass es das Baby getroffen hätt) gleich verliert. Trotzdem: die Spieler verdienen 7 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2009 Finnischer Tango

Nele Winkler ist SUPER! Sie bekommt die 5 Sterne. Ansonsten ist der Film sowas von langweilig! Ich konnte den echt nicht bis zum Schluss sehen!
Das Beste war, als Lotte den anderen "Ohne Dich" von Rammstein vorgesungen hat:-)
[zuletzt editiert: 27.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2009 Saw V

Saw. Mehr muss man nicht sagen, entweder man mag diese Reihe, oder nicht. Warten wir auf Teil VI.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2009 Grand Theft Parsons

Ein ganz herziger Streifen über die Erfüllung eines Versprechens. Teils echt lustig
[zuletzt editiert: 25.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2009 Dead Man

Ein spezieller Film, in der Tat. Doch wer Jim Jarmusch bestellt, sollte sich ja auch auf einen speziellen Film gefasst machen. Ich fand's unterhaltend und Teils zum schmunzeln. Die Charaktere sind, ausgenommen von der Hauptfigur, soo abgedreht und trotzdem gelungen.
[zuletzt editiert: 14.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2009 Das gefrorene Herz

Einer der besten schweizer Filme!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2009 From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

Die Story ist irgendwie zusammengepflastert, weil ein Film ja eine Story braucht. Der erste Teil gefiel mir, dieser ist einfach nur Schei...!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2009 Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Stark! Allen voran ein absolut genialer Christopher Walken! Obwohl gesagt sein muss, dass alle gut spielen! Der Film geht ans Herz, ohne kitschig zu sein! Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht auf Kitsch stehe:-) Auch wenn gewisse Dinge, vorallem am Schluss, total voraussehbar sind: es sei Verziehen, denn der Rest macht es wett!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2009 Blood Crime - Cop unter Verdacht

Ich verstehe die vorangegangenen Bewertungen nicht wirklich. Das Ganze, von der Story bis zu den Darstellern und der Geräuschkulisse,ect., ist soooo plump. Das Püppi ist nicht wunderschön, sondern sie ist zu trampelhaft und eine grottenschlechte Schauspielerin. Da haben wir in der Laiengruppe bessere! James Caan ist das einzig akzeptable, der Rest ist einfach nur billig!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2009 Kung Fu Panda

Meiner Tochter hat's gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2009 Hide and Seek

schliess mich hier ganz einfach G.B. an
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2009 The Strangers

Also wenn man findet, die erste Hälfte gehe brutal ab, wird man nach Bambi schlaflose Nächte haben.... So langweilig!!! Überhaupt nicht spannend. O.k. vielleicht finden es ja gewisse Leute nervenaufreibend, wenn man einer Frau 2 Min. beim Wasser trinken zu sehen kann. Die Dialoge sind schwach und überhaupt: nicht zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2009 Skin - Hass war sein Ausweg

Ich habe den Film zwar etwas anders erlebt, als DVDone ihn beschreibt, aber so in etwas kommt es hin. Frankie ist allerdings eher durch "Zufall" in die Naziszene geraten, als dass er Zuflucht suchte. Das dünkt mich noch wichtig....Schön am Film wird gezeigt was und woher Skinheads eigentlich kommen. Nicht von den Nazis, sondern vom SKA.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2009 Tesis - Der Snuff Film

So kitschig, langweilig und blöd!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2009 Das Lazarus Projekt

schliess mich an: langweilig und lasch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2009 Bully

Was soll man dazu sagen.....der Film ist zeitweise sehr langweilig und einschläfernd. Wer gerne nackte Teenies sieht kommt voll auf seine Kosten, denn das wird sehr gerne und oft gezeigt. Die Geschichte hat mich nur beeindruckt und zum weitersehen bewegt, weil sie wahr ist. Einziges Kompliment gilt den Schauspielern, die ihren Job gut gemacht haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.05.2009 Mirrors

Hat mir gefallen. Gute Schauspieler , gute Geschichte. Krasse Vorstellung, dass ein Spiegelbild solch Einfluss auf unser Leben hätt :-) Der Schluss ist auch cool! Doch ein kurzweiliger guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2009 Verschwörung im Berlin-Express

Schliess mich an. Manchmal etwas klamaukig: so musst ich vorwärts spulen, wenn die Szene im Abteil der heulenen Tunte spielte. Ansonsten ist der Film schräg und gut! Mir hat's gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2009 Martyrs

Kann mich anschliessen, dass es ein guter Film ist. So überragend und genial find ich ihn nun aber doch nicht . Die "Aufklärung" ist krass, ansonsten mocht ich den Schluss nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2009 Jagdfieber 2

Ein gelungener zweiter Teil. Witzig und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2009 Amok - He Was a Quiet Man

Der Film ist an und für sich nicht schlecht. Aber mit dem Schluss hab ich so meine Mühe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2009 Tanguy - Der Nesthocker

jaja, ganz witzig, aber nicht wirklich der Hammer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2009 Burn After Reading

Lustig und schräg. Malkovic, Clooney und Pitt in Höchstform!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2009 Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Hab den Film vor Jahren gesehen. Er ist sehr realistisch, aber für labile Kids UNGEEIGNET!

Leider ist es nur ein Kurzdurchlauf vom Buch. Gewisse Situationen im Film bedingen die Kenntnisse aus dem Buch, damit sie wirken.
[zuletzt editiert: 16.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2009 All the Boys Love Mandy Lane

Ich fand den Film cool. Er ist, was er ist: ein Teeny-Horror und als das ist er sogar für nicht Teenys sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2009 Original Sin

Ich versteh die guten Bewertungen nicht... Aber vielleicht ist diese Art Film einfach nicht mein Ding... Zuviel romantischer Kitsch!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2009 Pieces of April - Ein Tag mit April Burns

Der Gedanke um die Geschichte wär gut. Aber der Film ist so grottenlangweilig umgesetzt, dass es für mehr als drei Sterne niemlas reicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2009 Guy X - Niemand denkt an Grönland

Blöd
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2009 Max Payne

So ein agsoluter Scheiss!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2009 Die drei Räuber

Thommi Unger gut umgesezt. Hatte als Kind das Büchlein und war alles andere als enttäuscht. Gut und empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2009 Unsere Erde

Anhand der Vorschau und den Kritiken hab ich viel mehr erwartet und wurde sehr enttäuscht. Wenn dieser Film im Fernsehen käme, wär's o.k., aber nicht zum mieten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2009 Cleaner

Langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

Blöd
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2009 Sass

Ich muss gestehen: ich seh halt Jürgen Vogel und auch Ben Becker gerne. Darum hat mir der Film auch gut gefallen. Aber nicht nur wegen derer zwei. Auch sonst ist der Film gut gemacht. Im Gegensatz zu vielen "Deutschen" hat er keine Längen, sondern ist von A-Z unterhaltend. Ich bin auch gerne bereit, über gewisse "zeitliche Unpässlichkeiten" hinwegzusehen...;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2009 Dead Alive

Zuerst dacht ich, ach Du scheisse in was bin ich denn da geraten. Ein billiger Amateurfilm. Doch dann stellt sich heraus, dass das so gewollt ist und einen Teil des Humors darstellt. Wer es gerne eklig mag, mit schleimigen Körpersekreten ist hier richtig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2009 Schnitzelparadies

Ziemlich schräg, ziemlich rassistisch, ziemlich witzig. Nur der Schluss gefällt mir nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2009 Domino - Live Fast, Die Young

Cooler Film über eine coole Frau! Geil find ich auch, wie David Austin Green und Ian Ziering sich auf die Schippe nehmen. Das macht die beiden, die ich sonst nicht ausstehen kann, sogar etwas sympatisch..
[zuletzt editiert: 29.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2009 Son of Rambow

Ein ganz amüsanter Kinderfilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2009 Das Leben der Anderen

Wer konnte wem noch trauen?! Ich bin froh, das ich nicht in diesem Land leben musste. Es macht einem wieder bewusst, warum das Volk aufstand und die Mauer niederriss.
[zuletzt editiert: 26.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 13 Geister

Die Handlung ist manchmal etwas an den Haaren herbeigezogen. Wenn eine Person eingesperrt ist und plötzlich nicht mehr..naja. Doch im Ganzen ist der Film recht unterhaltsam und gar nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2009 Fierce People

Cooler Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2009 Hundstage (2001)

Der Film ist schräg. Für mich pendelt er zwischen,"ich schalt ab" und doch einer gewissen Faszinazion. Obwohl KLAR ersteres Überhand hat. Aber die Hoffnung auf Besseres lässt einem weiter sehen. Dazu kommt, dass ich vieles nicht verstand, was zum einem an der absolut miesen Ton-Qualität liegt und zum anderem am österreichischen Dialekt. Doch ich möchte auch die "guten" Seiten sagen: so finde ich es genial, dass die Menschen nicht "verschönt" werden. Und mutig von den (hauptsächlich ja wiedermal weiblichen) Darstellern, wie sie sich präsentieren. So wie die Natur sie geschaffen hat und nicht vom Laufsteg runter.

Darum gibt es von mir 4 Sterne für die Schauspieler
[zuletzt editiert: 17.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2009 Stuck

Die Frau ist ja sowas von krank!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2009 Butterfly on a Wheel - Spiel mit der Angst

Mir hat's gefallen. Vieles war zwar voraussehbar, trotzdem war's gute Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2009 Alone in the Dark 2

So einen Scheiss hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Genauer geh ich da gar nicht darauf ein, sonst werd ich nicht mehr fertig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2009 100 Feet

08/15 Film. Die Hauptfigur hat es nicht besser verdient, da sie sich ziemlich doof anstellt. Übrigens denk ich, dass ihr Nachbarsjunge ETWAS zu jung für sie ist. War. Doch zusammengefasst ist der Film ganz unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2009 Das Mädchen aus der Streichholzfabrik

Dieser Film lässt sich nur mit der "Schnell-Vorlauf-Taste" ertragen. Er ist so sehr in die länge gezogen, dass es auch mit einer groooossen Portion Geduld schier unerträglich ist. Es grenzte an Masochismus, wenn man Szenen laufen liesse, in der z.b. 2 Minuten lang ein Kuchen gegessen wird. Nein, ich kann nur abraten!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2009 Tortured

B- Movie ist noch untertrieben. Die einzige Tortur ist der Film selber!
[zuletzt editiert: 08.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2009 Delicatessen

Schwarzer Humor...o.k.
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, warum ich den Film nicht so mag. im Gegensatz zu der Dame, die vor mir bewertet hat, möchte ich den Film kein zweites mal sehen. Kann auch viel mehr die "dänischen Delikatessen" empfehlen.

[zuletzt editiert: 08.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2009 Dead Presidents

Hat mir nicht wirklich gefallen und dem Hauptdarsteller kann man nur Antipathie entgegenbringen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2009 Sleepy Hollow

Geiler Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2009 Slither

Jep
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2009 Female Agents - Geheimkommando Phoenix

Gut.
[zuletzt editiert: 02.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2009 The Gathering

Ganz passabel. Ricchi wirkt extrem lächerlich, wie sie da umherhoppelt. Ihr Talent liegt schon mehr in der Mimik. Die Geschichte aber ist gut.
[zuletzt editiert: 02.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2009 Festen - Das Fest

Es ist eigentlich nicht nötig meinen Senf noch dazu zu geben, denn es wurde schon gesagt: ein Däne. Brisantes Thema genial aufgegriffen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2009 Dear Wendy

Fing komisch an, wurde dann schräg und gar nicht so schlecht. Etwas speziel, aber durchaus sehenswert. Schräge Geschichte...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2009 Suicide Kings

Man spürt die Überlegenheit von Bartolucci ganz deutlich. Es sind halt doch nur Jungs, wenn auch ziemlich arrogante und durchtriebene, aber die Klasse eines alten Hasen haben sie nicht und sich schlichtwegs mit dem falschen angelegt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2009 Buffalo 66

Soo ein Scheiss!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2009 Drei Farben: Weiss

Schwierig etwas über diesen Film zu sagen. Hat gute Aspekte, wie die Freundschaft zwischen Karol und Mikolaj. Etwas unglaubwürdig finde ich, wie Karol sich vom Loser zum Selfmade- Millionär mausert, plötzlich DER Clevere sein soll. Spezieller Film, der sicher nicht für das breite 08/15 Publikum ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2009 Die Bluthochzeit

Ich konnte mich gut amüsieren, obwohl es mit der Zeit nicht mehr ganz so lustig bleibt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2009 Nine Lives

????
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2009 Wall-E

Den Kindern hats gefallen. Das ist die Hauptsache
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2009 The Man from Earth

So ein langweiliger Scheiss! Es gibt gute Filme in denen es nur Psychogequatsche gibt, aber dieser gehört definitv nicht dazu.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Bank Job

Hat mir gefallen. Kurzweilig und ich bin sogar trotz meines Schlafmangels nicht eingeschlafen. Das will was heissen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Tropic Thunder

Naja, bei dem Film weiss man ja eigentlich auf was man sich einlässt....So versteh ich nicht, warum hier viele enttäuscht sind. Das Beste am ganzen Film find ich persönlich, dass man Tom Cruise nicht gleich erkennt.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Ein einziger Augenblick

Schliess mich an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2009 Street Kings

Nicht übel
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2009 eXistenZ

Verwirrend, aber das soll er ja auch sein. Trotzdem kein Reisser
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2009 Rescue Dawn

Tja nicht wirklich mein Ding, aber es hat sich halt ergeben, dass ich an diesem Abend zuhause war und den Film mitsah. Mein Kommentar: Bales mieseste Rolle.

Hey, J.Z. bewerte doch bitte unter Deinem Namen!
[zuletzt editiert: 16.02.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2009 Jack Brooks: Monster Slayer

Ich ging mit Vorsicht an diesen Film. Hab extra noch einen in Reserve behalten, falls er blöd ist. Ist er auch, aber so dermassen blöd, dass er wieder witzig ist. Die Monster und eigentlich alles ist so dilletantisch gemacht, dass man einfach schmunzeln muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2009 Purely Belter

Ein typischer Brite wo es natürlich, wie könnt es auch anders sein, um Fussball geht. Die Mutter find ich krass. Man kann nicht anders als die Hauptdarsteller einfach zu mögen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2009 Fleisch ist mein Gemüse

So ein absolut blöder Schwachsinn!! Es ist überhaupt nicht lustig, nicht ansatzweise, sondern nur blöd!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2009 Wanted

Oh Mann da muss man aber wahrlich eine verdammt hohe Toleranzgrenze haben, was Unmögliches betrifft. Auch wenn man sich sagt , es ist ein Action- Streifen, da muss nicht alles logisch oder realistisch sein, ist es hier doch zuviel des Guten!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2009 Brügge sehen... und sterben?

Echt witziger Film!!!!! Hab oft geschmunzelt,gut gespielt ist es auch! Wiedermal ein Film der grosses Vergnügen mir bereitete.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2009 Terror Firmer

Allerdings grässlich!!! Plump und nur für Hirnamputierte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2009 Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Die Schmunzelszenen werden im Trailer gezeigt. Mehr gibt es nicht. Ausser Uwe, der eigentlich meistens gut ist, ist der Film schwach und nicht wirklich lustig. Mein Kommentar zusammengefasst:

GÄÄHHN!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2009 Visions - Die dunkle Gabe

Oh Mann ist dieser Film SCHLECHT!!
Miese Schauspieler, deutsche Stimmen, die hinten und vorne nicht passen und die Story.....da kann man gar nichts dazu sagen, weil sie gar nicht vorhanden ist. Nichts ergibt Sinn, auch nicht die "Auflösung" am Schluss macht das ganze nur noch verwirrender und dümmer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2009 The Weather Man

Schlecht! Die Geschicht selber ist gut, aber Cage spielt so grottenschlecht, dass der Film nicht mehr Sterne verdient!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2009 Shutter (2008)

Mir hat's gefallen. Zum Teil unheimlich und auch sonst im Allgemeinen gut gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2009 Right at Your Door

Der Schluss ist aber auch das einzige......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Die Frauen von Stepford

Das ist keine schwarze Komödie, das ist nur einfach Käse! Mit der Starbesegtzung hab ich mir was erhofft, doch es ist fad und blöd. Echt nicht zu empfehlen!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2009 Manic - Weggesperrt

Ich habe mehr erwartet. Der Film hat zwar interessante Charaktere, aber es ist eigentlich mehr so schnell runtergespühlt. Der Hauptdarsteller mag nicht wirklich überzeugen, im Gegensatz zu "Chad" der gut gespielt wird. Alles in allem halt so ein Durchschnittsfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2009 Love and a Bullet

Schrott
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2009 The Indian Runner

Schräg.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2009 The Abandoned - Die Verlassenen

Mir hats gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2009 Das Spiel der Macht

Penn brilliert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2009 Snakes on a Plane

Das ist ein so böder Film....Also: nicht ärgern, sondern sich über den Mist amüsieren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2009 Lilja 4-ever

WOW!! Dieser Film geht nahe!

Die ganze Scheisse, die dieses Mädchen erlebt und der "schöne" Schluss sind gigantisch! Ich, als Rammstein- Fan, finde natürlich, dass gewisse Sequenzen "Herz-Schmerz-mässig" hervorghoben wurden. Doch auch für andere denke ich, dass dieser Film sehenswert ist, denn er zeigt ,wie die Armut, die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit der Situation, und der Hoffnung auf ein besseres Leben, die Menschen (Mädchen) zur Blindheit führen.

WOW!
Wissen wir eigentlich zu schätzen, wie gut es uns hier geht?
[zuletzt editiert: 15.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2009 The Pledge - Das Versprechen

Den Film gibt es übrigens auch in einer deutschen Fassung mit Gerd Fröbe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2009 London to Brighton - Gejagte Unschuld

Der Film wird als super angepriesen und auch die Vorschau war gut. Leider hält der Film nicht was versprochen wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2009 Catacombs

Oh Mann! Am allermeisten wünscht man sich bei diesem Film, dass die Hauptdarstellerin stirbt. Und Pink sollte beim singen bleiben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2009 Black Book

Kann mich anschliessen: super Darsteller, die Antipathie und Sympathie überzeugend rüberbringen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2009 Kein Sterbenswort

Nichts besonderes
[zuletzt editiert: 09.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2009 Trouble ohne Paddel

Als der Film begann, dachte ich schon: oh nein schon wieder Käse erwischt. Doch er ist lustig und ich hab mich gut amüsiert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 Die Grauzone

Hat mich nicht wirklich begeistert. Obwohl der Film ja auf Tatsachen beruht, hat er mich nicht berührt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 The King oder Das 11. Gebot

Also der Beschrieb verspricht viiiiiel mehr, als dann ist! Zwar ist die Geschichte an und für sich nicht schlecht, aber so extrem langweilig umgesetzt und in die Länge gezogen. Der Schluss wird als Gegenstück dafür schnell, schnell abgerattert. Nein, diesen Film kann ich beim besten Willen nicht empfehlen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2009 Restraint

Das einzig interessante an diesem Film ist, wie sich "Andrew" verhält. Ansonsten ist der Streifen eher langweilig. Da hilft auch die, zugegeben, sehr hübsche Hauptdarstellerin nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 Juno

Juno ist witzig. Ich denke nicht, dass der Film ernsthaft sein soll und ein schwieriges, ernsthaftes Thema behandeln will. Ich denke eher, dass der Film als Unterhaltung gedacht ist. So kommt er mir jedenfalls rüber.
[zuletzt editiert: 03.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2008 No Man's Land - The Rise of Reeker

Das beste ist, wenn man an so einen Film ohne Erwartungen geht, dann wird man weniger enttäuscht. Hier ist es allerdings so, dass ich angenehm überascht war. Der Film ist guut! Echt witzige Szenen, wie die, wo der Glatzkopf nur noch mit halber Glatze rumläuft ect. Auch der Schluss passt gut, wo eigentlich alles aufgelöst wird. Ich find den Film cool und kann ihn gut weiter empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2008 Preacher - Der Haschpapst

Stimmt ein Drogenfilm wie es viele gibt. Aber ein guter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2008 Children of Men

Mich hat der Film berührt. Die Geschichte mit Dillon genauso, wie das Baby. Die Sorge darum, es immer verstecken und schützen müssen...
Was mir gar nicht gefallen hat war der Schluss. Der war zu abrupt.
Ausserdem stellte sich mir dann die Frage, wie es weiter geht. Wenn sie die vielleicht einzige Frau ist, die Kinder kriegen kann, wieviele Männer da wohl ihre Gene weitergeben möchten? Aber wer weiss, vielleicht ist das ja der Stoff für eine Vortsetzung...
[zuletzt editiert: 30.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2008 Interview

Die Schauspieler sind gut. Der Film ist eher langweilig.
[zuletzt editiert: 28.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 End of the Line

Manchmal sind Filme schlecht bewertet und ich miete sie trotzdem, weil sie lustig sind, ich mich ab dem Mist amüsieren kann. Dieser gehört da nicht dazu.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2008 Driftwood

Nun ja an einem Schülerfez mag der Film ja gruselig wirken....Die Schauspieler sind schlecht, Spannungseffekte gibt es keine, die Story ist mies umgesetzt. 3 Sterne gibt es dafür, dass ich lachen (dabei sollt ich mich gruseln)konnte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2008 The Illusionist

Oh mann so LANGWEILIG!!!!! Musste den Film ausschalten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2008 Das Haus an der Friedhofmauer

Haben abgestellt. Was soll ich noch sagen..?!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2008 I-See-You.Com

Beginnt gut und wird dann unglaubwürdig und zum Klamauk. Schade, trotzdem kann ich's als leichte Unterhaltung empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2008 Kleine Morde unter Freunden

Der eine oder andere Schmunzler hats schon drinn, aber mehr nicht. Von wegen nimmt es mit brutalen Thrillern auf ect. Eine seichte Komödie um einen Koffer voll Geld....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2008 The Dark Knight

Sind wir ehrlich: der Film lebt vorallem (wenn nicht allein) von Heath Ledger als Joker. Er spielt diesen so grandios, dass "Batman" und alle anderen zu Nebenfiguren werden. Ledger hat sich mit dieser Rolle ein würdiges Denkmal geschaffen.
Dass man 2Face auf einen nächsten Teil hätte aufsparen sollen find ich auch. Es wirkt überflüssig und überdrüssig!

Wer übrigens denkt, dass ein Batman- Film Logik haben sollte.....Da erübrigt sich ein weiterer Kommentar.
[zuletzt editiert: 20.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2008 Anna Göldin - Letzte Hexe

Hab den Film gesehen, als er rauskam. Ich find ihn gut und sehenswert, da er auch ein wahres Stück schweizer Geschichte ist
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 City of God

Krass und eindrücklich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 Das weisse Haus sieht schwarz

Ehrlich gesagt weiss ich echt nicht, wie der Film es auf meine Wunschliste und so zu mir nachhause geschafft hat. Denn solchen blöden,blöden, echt saublöden Schwachsinn tu ich mir eigentlich nicht an. Ich dachte, wenn der Film schon mal hier ist, seh ich ihn an. Aber das ging nicht!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 Elizabeth - Das goldene Königreich

3 Sterne für Blanchett. Ansonsten ist der Film so was von langweilig! Im Gegensatz zu anderen bin ich absolut nicht der Meinung, dass der Film das Leben bei Hofe schön zeigt. Ich finde es eher stümperhaft. Die Schlachtszene ist in der Tat eine Lachnummer. Ich kann den Film nur für Schlafgestörte empfehlen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2008 Tricks

Ist zwar schon praktisch von Beginn an absehbar was passiert, dennoch ist es unterhaltsam und stellenweise sogar witzig. Dennoch eher eine 08/15 Vorstellung....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2008 The Take

...kann eigentlich gar nichts wirklich dazu sagen. Selber ansehen und ein Bild machen. Aber der Film find ich gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2008 Rogue - Im falschen Revier

KÄSE!!!!!

Kann mich nur anschliessen: man hofft richtig, dass das überaus schlecht inszenierte, überhaupt nicht gruselige Kroki endlich alle frisst. Enttäuschend, dass das dann unter Wasser und dem Zuschauer verborgen passiert. Dass die Reiseleiterin, obwohl mal im Maul des Schnappi, nahezu unversehrt in der Höhle liegt....

KÄSE!!!!!!!!
[zuletzt editiert: 16.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2008 Doomsday - Tag der Rache

Unterhaltend. Find es igendwie noch witzig, dass obwohl kein Strom ect. mehr vorhanden sein soll, Sol eine so gewaltige Show machen kann. Ausserdem ist es zu bewundern, was für schöne Punkfrisuren die hinkriegen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2008 Into the Wild

Ich finde nicht, dass der Film "Längen" hatte. Ich wüsste nicht eine Szene, die man hätte weglassen sollen, oder können. Chris läuft auch nicht weg, sondern er steigt aus der Konsumgesellschaft aus. Das ist ein Unterschied! Mit Emile Hirsch ist die Ideal-Besettzung gelungen. Ich merkte zuerst nicht, dass das Bild am Schluss der richtige Chris ist und nicht Emile...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.12.2008 Tödlicher Anruf

Nun ja es gibt bessere Filme, aber auch schlechtete. Der Film unterhält und ist alleweil besser, als irgendeine zum x. mal wiederholte Kacke aus dem Fernsehen.
[zuletzt editiert: 11.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2008 Die Welle

Hab einen älteren Film über dieses Thema schon mal gesehen(weiss leider nicht mehr wie der hiess) und der war besser als dieser....Aber auch dieser Film zeigt schön, dass sowas, vielleicht nicht so schnell, passieren kann.
[zuletzt editiert: 31.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 The Cottage

Also ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht ganz. Der film ist echt lustig. Was daneben gehen kann, geht daneben und die stellen sich echt sowas von blöd an....Ich fand ihn gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 The Good Cop

Gibt besseres
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2008 Shiver

Ich würd den Film in die Schublade"gute Unterhaltung" stecken. Es kommt leider etwas oft vor, dass mir zum Handlungsablauf ein "hää?" auf der Zunge lag, aber man möchte trotzdem wissen wie es ausgeht. Und das ist grad nochmal ein "hää?"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2008 Bad Boy Bubby

Eine schräge Vorstellung, die da geliefert wird. Die Geschichte mit der Katze ist zum einen tragisch-traurig, aber dennoch zum Tränen lachen. Nicolas Hope spielt absolut überzeugend!! Eigentlich eine herzige Geschichte.
[zuletzt editiert: 07.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2008 In My Father's Den

Überraschendes Ende
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2008 Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Da ist wohl so einiges schief gegangen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2008 Funny Games U.S.

Bin eingeschlafen....
[zuletzt editiert: 01.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Inside

Spannung pur. Ein wirklich guter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Heat

Ja ganz gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander

Käse
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Lost Highway

Käse
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Never Die Alone

Pfffff
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2008 Kitchen Stories

Irgendwie ist er süss, dieser Film. Zu beobachten (welch witziges Wort in diesem Kommentar), wie Folke und Isak sich näher kommen und eine Freundschaft entsteht, berührt dank der sehr guten Darstellern. Der Gedanke, dass einer auf einem Hochsitz einen beobachtet, find ich echt schräg! Man stelle sich das tatsächlich vor...Leider ist der Film aber auch langweilig. Er ist ruhig und lang. Doch wenn man durchhält bleibt eigentlich ein schönes Gefühl zurück. Also, für Leute die nur Action wollen ist er sicher nichts, für solche die einen Brüller wollen auch nicht. Wer aber bereit ist, die Feinheiten der Situationen und Figuren zu sehen, dem kann ich den Film empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2008 Revolver

Bullshit. Ich kann mich an diesen Film, nach nur zwei Tagen absolut nicht mehr erinnern. Nicht mal mit Hilfe der Filminfo.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2008 Felon

Mir hat Val in dieser Rolle gefallen. die Geschichte ist auch gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2008 24 Stunden Angst

ja, gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 Demon Days - Im Bann der Dämonen

Nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 Blutrache - Dead Man's Shoes

Nun, ich denke man muss sich selber ein Urteil über diesen Film machen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2008 Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Herzig, schön inszeniert, dieses Märchen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2008 Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Also so wie der Film beschrieben, ist kam er aber gar nicht rüber! Auch die Verwandlung, wie in vorherigen Kommentaren erwähnt, war aber gar nichts tolles! Der Film ist langweilig und übrigens(o.k. ich bin eine Frau, aber ich denke ich hab da keinen schlechten Geschmack) ist die Hauptdarstellerin gar nichts besonderes was erotisches und hübsches Aussehen betrifft("Gabriel"grad auch nicht!). Also kann der Film nicht mal damit sehenswert gemacht werden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 Dark City

Naja nicht schlecht aufgebaut. Doch schräg, komisch; und das mein ich diesmal nicht im positiven Sinn....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2008 Red Road

Zuerst fand ich, dass es ein total langweiliger Streifen ist und ich hätte abgestellt. Zum Glück war meine bessere Hälfte anderer Meinung! Mit der Zeit wird es echt schräg und man kann sich fragen, was das soll, was Jacki da tut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2008 Frontier(s)

Wär gar nicht schlecht, wenn er nicht so mies geschnitten wär! Schade, dass DVDone nicht ungeschnittene Versionen an Erwachsene vermietet...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2008 The Boss of It All

So ein langweiliger Käse!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2008 Vera Drake

Ein gefühlvoller film über eine Frau die immer nur helfen wollte. Die immer schuftete und dabei trotzdem ein lächeln auf den Lippen hatte. Über eine Familie, die zusammen hält. Und darüber , dass eine Straftat, eine Straftat bleibt, auch wenn man sie aus "guten Gründen" beging.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2008 Dinner für Spinner (1998)

Kann mich nur anschliessen: selten soviel gelacht!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2008 This Is England

Ja,ja, Skinhead ist nicht gleich Skinhead. Das zeigt dieser Film sehr gut. Die Skins kommen nähmlich aus der SKA- Bewegung und waren sogar sehr multikulturell und nicht rassistisch! Darum erstaunt auch die Anwesenheit von Milks nicht. Es zeigt auch gut, wie es funktioniert neue"Kameraden" zu rekrutieren: in dem verlorenen, traurigen und einsamen Kindern das Gefühl von Familie, Freundschaft und Liebe in der Gruppe gegeben wird. Ein klasse Film! Auch der Schluss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2008 Boogeyman - Der schwarze Mann

Ich fand 's spannend. Bin sogar einige male erschrocken (was zwar immer auch mit der eigenen Verfassung zu tun hat). Zum Teil war es zwar etwas in die Länge gezogen und Boogeyman hätte auch öfter auftreten dürfen. Der Schluss ist solala....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2008 Eulogy - Letzte Worte

Lustig, lustig, lustig!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2008 Live Flesh

So gut wie erwähnt find ich den Film nicht, aber auch nicht so doof. Ich finde er ist durchschnittlich. bis auf den Schluss, der wär mir anders lieber...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2008 Equilibrium

Die Idee ist nicht schlecht, aber miserabel umgesetzt. Ausserdem zeigen die "Gefühlslosen" zu oft trotzdem Gefühle. Ich fand den Film Käse!
[zuletzt editiert: 27.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2008 Das Waisenhaus

Hat mir gefallen. Nicht sehr gruselig oder spannend, aber nett anzusehen. Mit Herz-Schmerz-Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2008 The Business

Ein gelungener Film. Zeigt schön, wie Drogen zu Gier, Aggressionen und schliesslich zum Untergang führt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2008 Feast

Cooler Film. Ich stell mir dann noch die Dreharbeiten vor. Die gingen sicher schleppend voran, weil die sich dauern gekringelt vor lachen haben. Henry ist ja so süüss mir der Jogginghose.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2008 Caché

Der Film ist sowas von langweilig. Nur bei Schlafproblemen zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 P2 - Schreie im Parkhaus

Tja auch ich habe weniger erwartet, doch der Film ist tatsächlich gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Otis

Otis ist ein geiler Film!! Er ist schräg und witzig und eifach zum "gröle"! Mit der Nachrichtensprecherin fängt es an und geht dann weiter...(man soll ja in der Berwertung nichts verraten). Riley ist cool und ihre Familie steht ihr in nichts nach. Wer es gerne etwas makaber mag: anschauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Willard

Also DVDone beschreibt da ja wiedermal völlig falsch. Willard startet keinen Rachefeldzug gegen die böse Gesellschaft, sondern es ist eher ein Machtgeplänkel zwischen ihm und "Ben". Der Film ist eher unteres Niveau und anspruchslos, trotzdem hat er mir gefallen. Allerdings nur, weil ich Ratten mag.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2008 Les invasions barbares

Der Film ist witzig und herzig. Die Schauspieler überzeugen (ausser Natalie, der ich den Junkie nicht wirklich abnehme).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2008 Kids - In den Strassen New Yorks

Mehr als Schrott kann ich dazu nicht sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2008 Leben und sterben in L.A.

Hat nicht überzeugt, so dass wir den Film abstellten. Die Darsteller sind so plump und unüberzeugend dass es ein Graus ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 The Signal

Ich dachte das sei ein unheimlicher Film, aber er ist echt schräg! Hab mich prima amüsiert und viel gelacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 Ich habe keine Angst

Der Film ist an und für sich nicht schlecht, aber halt doch ziemlich langatmig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 Mein Freund, der Wasserdrache

Meine Tochter wollte den Film am nächsten Tag gleich nochmal sehen und auch die Jungs fanden ihn cool.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2008 River Queen

Ein schöner Film, mit schöner Musik. Der Film bewegt und man kann den Gewissenskonflickt von Sara gut nachempfinden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2008 800 Bullets

Ich finde den Film irgendwie süss und sehr amüsamt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2008 Untraceable

Tja wie schnell wird man zum Spanner, oder "geilt" sich an Szenen auf, wenn man dabei annonym bleiben kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2008 Frostbite

Ganz witzige Horrokomödie. Nicht ein Schocker, sondern halt lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Tja da mein lieber Schatz mal wieder unter meinem Namen bewertet hat, bin ich wohl gezwungen meinen Senf zu diesem Film zu geben.

Ich mag mich ganz ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.Ich glaub es war so eine "hach sind wir lustige und doofe Hillbillies"-Story. Für anspruchslose Leute
[zuletzt editiert: 10.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Dead End

Spannend und auch sehr witzig...Die Mutter und der kleine Bruder sind voll geil!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 No Country for Old Men

Danke für den Kommentar, B.K., ich kann mich Dir nur voll und ganz anschliessen!
[zuletzt editiert: 09.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2008 American Psycho

Allerdings Psycho.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2008 Verhandlungssache

Ich find den Film nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Belibt jedenfalls nicht haften.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2008 Der Krieg des Charlie Wilson

Und wieder ein Amy-Kritischer Film aus der Traumfabrik. Hoppla! Schliess mich der Meinung an, dass Seymor- Hoffman super und Julia Roberts fad spielen. Alles in allem aber ein unterhaltsamer, witziger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2008 High Crimes

Kurzweiliger Film über die Army und deren Machenschften und Handhabung mit "Problemen". Freeman spielt den Alkoholiker echt saugut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2008 Das Tribunal

Nett anzusehen. Besonders erstaunt mich, dass in einem amerikanischen Film die Amis als die genau gleichen Rassisten dargestellt werden, wie die Deutschen. Der Schluss ist dann doch noch überraschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Keinohrhasen

Der Film beginnt witzig. Doch das ist leider schon der Höhepunkt. Es driftet zu sehr in eine lasche Romantikkiste und der Witz bleibt aussen vor und endet sogar mit einem Uraltwitz, der nicht mehr lustig ist. Aber Jürgen Vogel ....., der war echt geil!! Hab Tränen gelacht ab dem!
[zuletzt editiert: 29.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2008 21

Hat mich echt nicht vom Hocker gehauen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2008 Training Day

Mir hat der Film gefallen. Denzel Washington spielt einfach jede Rolle gut, ob nett,oder Arsch. Für mich war das einer der besseren Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2008 10.000 BC

Ach ja, ein ganz netter Fantasy-Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2008 Paradise Now

Ist sicher ein gutes und berührendes Thema. Ich fand den Film aber so langweilig, dass ich eingeschlafen bin.
[zuletzt editiert: 25.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2008 36 - Tödliche Rivalen

Ein guter Film, der einem zeitweise Nahe geht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2008 Layer Cake

Entgegen meiner Gewohnheit, habe ich zuerst die Kommentare gelesen, bevor ich selber bewerte... kann mich nur anschliessen. Cooler Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2008 Frozen Land

Sehr bewegend. Ein Film in dem die Darsteller so überzeugend sind, dass man entweder mit ihnen mitfühlt, oder sie abstossend findet. Mich hat der Film mitgenommen und bewegt. Sehr schöne Produktion aus dem hohen Norden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2008 Amistad

Da gibt es eigentlich nicht viel zusagen. Spielberg hat ein Meisterwerk hingelegt. Übrigens gibt es den Menschen- bzw. Sklavenhandel auch heute noch...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2008 Sleepwalker - Der Schlafwandler

ist man als Schlafwandler eigentlich Schuldfähig? Diese Frage beschäftigt lange, doch dann nimmt der Film eine unerwartete Wendung.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2008 Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Ein wunderschön, düster inszeniertes Musical. Ein visueller Hochgenuss für Liebhaber der Gothicszene. Ich muss auch sagen: Hut ab vor der gesanglichen Leistung, die jeder einzelne gebracht hat; sind es doch recht anspruchsvolle Lieder. Ob sie gefallen ist dann Geschmacksache...
Alles in allem: eine schöne Geschichte, schön inszeniert; ich bereue es nicht, dass ich diesen Film gemietet habe!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2008 Footsoldier

Ich find den Film nicht schlecht. Die Aggressionen und die Sinnlosigkeit, Skrupellosigkeit, welche mit dem steigenden Drogenkonsum auch steigt....eine Scheissszene, in der diese Leute verkehren...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2008 Der verbotene Schlüssel

Spannend, gut. Man ahnt, dass die Ehefrau und auch der Anwalt irgendwie etwas verheimlichen..... oder ist die Frau doch gar nicht so übel? Mir hat der Film gefallen, inkl. Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2008 The Mechanik

Ist das ein Schrott!!!!
[zuletzt editiert: 16.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2008 John Rambo

Haha, wer sieht sich schon den neuen Rambo an, irgendwann ist doch genug und Stallone zu alt.
Weit gefehlt. Der Film ist gut. Die Handlung ist in so einem Film eh nicht das wichtigste und deshalb nicht der Rede wert. So wie die verfetzenden Körper dargestellt werden: gefällt mir! Und Stallone, das muss man zugeben, sieht einfach geil aus!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2008 The Amityville Horror

Ein unheimlicher Film der spannend bleibt bis zum enttäuschenden Ende. Dass Kathy Nachforschungen anstellt, aber im Film viel zu wenig darauf eingegangen wird ist schade. Dass die Familie einfach davon fahren kann und alles ist wieder Friede,Freude, Eierkuchen ist, ist schade. Dass nicht darauf eingegangen wird, warum Josie im Haus bleibt, ist schade. Und trotzdem kriegt der Film von mir 8 Sterne, weil der Rest gut und unheimlich ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2008 Rise - Blood Hunter

Mir hat der Film gut gefallen. Kann eigentlich gar nicht viel darüber sagen: anschauen und selber eine Meinung bilden...
[zuletzt editiert: 11.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2008 Weiblich, ledig, jung sucht...

Gute Geschichte, gut gespielt. Trotzdem hat mich dieser Film nicht aus den Socken gehauen, fand ihn zeitweise eher langweilig
[zuletzt editiert: 16.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2008 Miffo

Miffo ist ein herziger Film. Ich bin nicht eine die auf Happyends steht, doch bei diesem Film ist es schön. Zwar von Beginn her voraussehbar und doch schön. Die Beerdigung hat mir vorallem sehr gefallen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2008 Black Sheep (2006)

Hat mir gefallen, wenn ich auch mehr erwartee. Die Vorschau versprach wiedermal mehr. Trotzdem ganz witzig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2008 Dogville

Zuerst muss man sich daran gewöhnen, dass man keinen klassischen Film, sondern eher ein Theater schaut....Doch ziemlich schnell rückt das in den Hintergrund und macht die ganze Szenerie speziell und interessant. Schade, dass DVDone gleich ausplaudert, wer Grace ist, denn das wird erst zum Schluss (obwohl man bald darauf kommt) aufgedeckt. Die Diskusion über Arroganz fand ich auch sehr interessant und hat zum nachdenken angeregt.....Ein guter und spezieller Film!

Übrigens,.: bin ich absolut KEIN Fan von Experimentalfilmen und fand ihn trotzdem stark!
[zuletzt editiert: 11.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2008 L.A. Confidential

Tja, da gibt es nichts was nicht schon in den vorherigen Kommentaren gesagt wurde
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2008 Jarhead - Willkommen im Dreck

Ich mag normalerweise Kriegsfilme nicht sonderlich, doch diesen fand ich gut. Beim Irak Krieg, bin ich jeweils versucht zu denken, dass das ja gar kein Krieg war, sondern ein Intermezzo. Doch es war eben trotzdem ein Krieg, auch wenn er kurz war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2008 Kiss Kiss Bang Bang

Ein witziger und gelungener Film. Hat wirklich Spass gemacht ihn anzusehen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2008 Ex Drummer

Das ist Punk!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2008 Cry_Wolf - You Lie, You Die

Noch ganz gut gemachter Schülergrusel. Zeigt sehr schön die Arroganz und die Langeweile die diese Kids haben. Denn aus Langeweile und Überfluss entstehen ja solchSpiele. Ausserdem ist der Schlusssatz echt gut. Es ist nähmlich schon so, dass man einem "lieben" Mädchen mehr glaubt, vorallem wenn das arme Ding noch "verängstigt" und einem mit grossen traurigen Augen ansieht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2008 9½ Wochen

Ich habe den Film gemietet, weil immer so ein Tratra gemacht wurde. Er sei so erotisch und was er da alles mit ihr macht und sie leiden lässt. Hä?! Ich hätte kotzen können bei dem Film, aber nicht ab obszönen Szenen(die ja gar nicht vorhanden sind), sondern ab dem grauenvollen Kitsch!!! Sie das naive Liebchen und er der dauergrinsende, überhaupt nicht fiese Typ. Und wir tanzen und springen, lachen und singen, dass die ganze Welt sieht wie lustig und verrückt wir sind.Ititi!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2008 The Addiction

Ein sehr spezieller Film. Zum einen nur in Englisch und s/w. Die Beschreibung verspricht viel mehr, als schlussendlich gezeigt wird. Der Film ist ruhig, was an und für sich ja nicht gleich schlecht bedeutet und spannend sein könnte. KÖNNTE! Ist er nähmlich nicht! Der Film ist lasch und langweilig. Echt nicht zu empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2008 In the Valley of Elah - Im Tal von Elah

Der Film ist so prägend und spannend, dass ich mir heute erst überlegen musste, was ich gestern Abend eigentlich angesehen habe. Da hilft auch keine Starbesetzung: GÄHN!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2008 Thr3e

Der film ist bis zum letzten Drittel gar nicht schlecht, doch dann gibt es eine Kehrtwendung. Der Schluss ist sowas von unlogisch und reisst Lücken im ganzen Film auf. Der Rätselkiller ist irgendwie eine Wirrung des Autors, genauso wie er geschnappt wird. Nein, also der Film hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Ich ärgere mich und find es eine Verarschung der Leute, die sich ihn ansehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.08.2008 Die Fremde in dir

Ein typischer Jodie Foster-Film. Ist Selbstjustiz eine Entschuldigung? Sie (Jodie) wird im Film geauso nur eine Mörderin. Aus welchen Gründen auch immer.
[zuletzt editiert: 02.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2008 There Will Be Blood

Also mich hat die Filmmusik nicht gestört, sie ist mir nicht mal geblieben. Ich fand den Film gar nicht schlecht. So toll wie andere vor mir, fand ich ihn nicht, aber auch nicht so schlecht wie einige schreiben...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2008 Dark Ride

Am Anfang, als die zwei Schwestern in die Geisterbahn gehen, dachte ich, dass das ein ziemlich beschissener Streifen wird. Die haben so schlecht gespielt, dass man sich freut, als es sie erwischt! Doch dann wird der Film besser. Er ist sogar zwischendurch spannend. Doch,doch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2008 The Mist

Anhand der Vorschau, war ich nicht wirklich überzeugt, dass mir der Film gefallen wird. Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht worden. Ich finde "The Mist" spannend und gut und das Ende ist gemein und schrecklich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2008 Taking Lives

Nicht schlecht, aber sicher nicht überwältigend! Ich würde diesen Film als durchschnittliche, dennoch gute Produktion bezeichnen. Halt ein Film wie es Hunderte gibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2008 The Killing Floor

nicht schlecht...Eine Geschichte über ein arrogantes Arschloch, das kriegt, was es verdient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.08.2008 Die Todeskandidaten

Kranke Vorstellung, doch ich denke, sowas ist wirklich möglich. Gute Szene auch, als einige sich betroffen fühlten, die ja "nicht so" sind und aus anderem Grund schauen. Aber eben: schauen.... Wer überlebt ist zwar ziemlich von Anfang an klar, aber das macht eigentlich nichts....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2008 Seed

Selten ein solch grottenschlechter Käse gesehen!!! Einfach nur SCHROTT!!! Der einzige Horror ist, dass der Schluss die Möglichkeit zu einem zweiten Teil offen lässt! DAS ist echt gruselig!!
[zuletzt editiert: 20.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2008 The Descent - Abgrund des Grauens

Zu Beginn war ich ziemlich skeptisch, ob dieser Film noch was wird. Befürchtete, dass es ein typischer "Weiberfilm" mit Zickenkrieg wird. Darum war ich echt angenehm überrascht wie es weiter ging...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2008 conspiracy.com

Zeigt zum einen gut, wie skrupellos manche Branchen sind, anderseits doch auch ziemlich unrealistisch. Ich denke nicht, dass ein Student einen so mächtigen Mann so einfach zur Strecke bringt...Durchschnittliche Hollywood- Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2008 Freeway

Reese und Kiefer spielen genial! Was man von Brooke absolut nicht sagen kann, aber das erstaunt ja nicht wirklich. Die Geschichte selber ist eher was für Teens....
[zuletzt editiert: 15.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Saw II

Der erste Teil war zwar besser, aber auch dieser ist gut und lässt auf Teil drei hoffen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Saw

Geiler Film. Ein blutiger, guter Horrorfilm!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Das Beste kommt zum Schluss

Ein herziger Film, trotz Hollywoodkitsch. Freeman und Nicolson versprechen schon gute Unterhaltung und das ist es auch. Geeignet für einen entspannten Fernsehabend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Saw IV

Der vierte Teil ist nach dem enttäuschenden dritten Teil wieder ein Genuss. Lässt doch tatsächlich auf einen fünften Teil hoffen..
[zuletzt editiert: 14.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Haunted Hill

Ich habe den Film witzig, spannend, zum Teil sogar ein wenig gruselig und im Ganzen gesehen gut gefunden. Was ich nicht so toll finde, ist der Schluss.....Zum einen ist es witzig wo die Überlebenden sitzen, doch wie ER dahin kam ist etwas zu einfach und "nett"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2008 Kops

Blöd. Kommt bei weitem nicht an die nordischen Komödien, welche ich bisher gesehen habe.
[zuletzt editiert: 14.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.08.2008 WAZ

Ich habe den Film vor 3 Jahren als super bewertet und ihn mir nochmals angesehen. Nun, gelohnt hat sich das nicht. 08/15 trifft es!
[zuletzt editiert: 11.04.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2008 Sicko

Hach was haben wir es gut in der Schweiz. Dieser Film regt zum diskutieren an..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2008 Km 31

Hab VIELMEHR erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2008 Dark Horse

Hat einige gute Sequenzen die Witzig sind. Alles in allem aber langweilig aufgebaut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2008 Criminal

witzig und ein echt überraschender Schluss. Kann den Film gut empfehlen, wenn man mal einfache und witzige Unterhaltung möchte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Swimming Pool

Kann mich auch nur G.B. anschliessen. Der Schluss regt zum diskutieren an, denn jeder kann darin sehen was er will.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2008 Der eisige Tod

Dieser Film zeigt, dass es auch ohne Blut und Gemetzel spannend sein kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2008 May - Die Schneiderin des Todes

Diesen Film hätte man gut machen können. Hat man aber nicht!! Es wird viel zu lange und zu langweilig die scheue May gezeigt. Die "Verwandlung" und die Teilebeschaffung wird nur noch schnell dahingepflarzt. Man hätte die Filmzeit besser aufteilen können und müssen! Einzig für die Schauspieler gebe ich zwei Sterne
[zuletzt editiert: 23.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2008 Brothers - Zwischen Brüdern

Der Film fährt ein
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2008 Borderland

Spannend bis zum Schluss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2008 Eastern Promises - Tödliche Versprechen

Cooler Film,hat mir sehr gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2008 Backwoods

guter Film mit einem Ende das erstaunt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2008 Harold und Maude

DER Klassiker !!! Eine herrlich witzige, makabere und doch herzige Geschichte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2008 Todeszug nach Yuma

Obwohl ich nicht wirklich ein Western-Fan bin, hat mir der Film gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2008 An American Crime

geht unter die Haut. Der Unterschied zu Evil ist, dass die "Mutter" in dieser Geschichte psychisch krank, während die andere nur bösartig war.
[zuletzt editiert: 22.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2008 Inheritance - Das Erbe

Bewegend. Hätte Christoffer doch besser sich nicht verraten und wär sich und seiner Frau Treu geblieben, anstatt der echt kalten, egoistischen Mutter zu gehorchen. Doch ich denke dieser Film zeigt, wie es bei solch grossen (Familien-) Konzernen halt abgeht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2008 Kleine Missgeschicke können die Welt verändern

Zuerst dachte ich, es handle sich um eine TV-Serie. Wegen der Bildqualität, Ausleuchtung ect. Doch das wurde schnell zweitrangig. Eine gelungene Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2008 El Mariachi & Desperado

Antonio Banderas ist halt einfach schön anzusehen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2008 Cabin Fever

Ich habe den Film wegen der vorherigen Kritik gemietet. Und es ging mir beim lesen und beim sehen gleich: ich hab mich köstlich amüsiert. Nein, das ist nicht in dem Sinne ein Horrorfilm, es ist ein witziger Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2008 Hitman - Jeder stirbt alleine

Ich hab den Film sehr unterhaltend gefunden. Er gehört übrigens auch nicht zu dieser Art Film, der einen tieferen Sinn haben muss!! HALLO?! Das ist ein Baller- Zack-Päng-Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2008 Reconstruction

habe den Film bald abgestellt. LAAANGWEILIG!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2008 Journey to the End of the Night

Das einzige, das ich an diesem Film noch cool fand war, dass Brendan Fraser mal nicht den gutmütigen Naivling spielt, sondern mal ein Arschloch. Das ist ihm auch gelungen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2008 Machtlos

Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Guter Film, der zu denken gibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2008 Evil (2007)

Eine krasse Geschichte über eine, von Männern enttäuschte,frustrierte Frau. Die ihren Groll über ihre verlorene Attraktivität und Jugend an einem unschuldigen Mädchen auslässt. Und darüber wie bösartig Menschen in der Gruppe und Hilflosen gegenüber werden können. Der Film fährt doppelt ein, da es nicht einfach eine Geschichte ist....

8.7.09: ich frag mich jetzt wie ich darauf kam, dass das eine wahre Geschichte sein sollte... denn sie stammt aus der Feder von Jack Ketchum
[zuletzt editiert: 08.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2008 Human Trafficking - Menschenhandel

Zuerst könnte man meinen, dass man z.b. "Without a Trace" oder dergleichen sieht und ich wünschte mir bessere Synchronsprecher! Es ist unabstreitbar, dass es sich hier um eine Fernsehproduktion handelt. Doch das Thema ist spannend. Man bedenke, dass das nicht blosse Phantasie ist! So fallen die Mängel in den Hintergrund und ich kann den Film empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2008 I Am Legend

Einer der besseren Endzeit-ich-bin-allein-auf-der-Welt Filme. Ich mag am Film, dass es nicht in erster Linie um Fleischfressende, aggressive, mit Blutroten Augen Zombies geht, sondern um die Situation. Der Schluss ist etwas enttäuschend und lässt auf eine Fortsetzung vermuten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2008 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Sehr gelungener Film von Ben Affleck. Der Schluss ist sehr emotional . Einerseits überraschend, anderseits konnte man sich denken, dass er so handelt. Denn er tut das "rechte". Aber wie viele vor mir frag ich mich ist Recht immer richtig? Der Film berührt und man kann sich, wenn man selbst Eltern ist, kaum vorstellen, dass es so gleichgültige Eltern gibt.
[zuletzt editiert: 31.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2008 Sonner - Dunkle Geheimnisse

Unbedingt zu empfehlen! In der Tat ein heikles Thema, und man kann nicht anders, als nachher darüber zu diskutiern,was falsch und was nicht ist..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2008 Faculty - Trau keinem Lehrer

Nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2008 Ein einfacher Plan - A Simple Plan

Ein einfacher Plan....doch meist kommt alles anders, und überhaupt. Genialer BillyBob.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 King's Game

Ganz guter Film über die Intriegen und Spiele in der Politik
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 The War Within

Kann ich jedem empfehlen, der nicht schlafen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Das Genie und der Wahnsinn

Dieser Film wird dem gerecht, was man sich von einer dänischen Komödie verspricht. Gut gespielt und witzige Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 The Devil's Backbone

Ein guter Film. Die Darsteller sind durch's Band durch glaubwürdig und gut und Santi ist auch cool. Ein schöner Geisterfilm. Allerdings ist im Beschrieb fälschlicherweise angegeben, dass der Spuk erst mit Carlos beginnt, was nicht stimmt. Die Kinder haben vor seiner Ankunft schon Santi gehört...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2008 30 Days of Night

Cooler Film. Er ist spannend und man kann die Angst mitfühlen. Ich find die Vampire, mit Ausnahme des Anführers, für sehr gelungen. Es sind halt keine erotischen Figuren mit dicken Brüsten und Vespentaille, oder Supermuckis, wie sie in der Phantasie so manchereins vorkommen mag, sondern Monster, die unsere Nachbarn sein könnten. Ich kann den Film gut weiterempfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2008 Ghosts of Cité Soleil - Der gefährlichste Ort der Welt

Habe den Film gemietet,in der Annahme, dass es sich um etwas ähnliches wie "City of God" handelt. Leider ist dem nicht so....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2008 Das Streben nach Glück

Kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschliessen. Der Film berührt. Nicht zuletzt auch wegen der Schaupieler, die ihren Job gut gemacht haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2008 Whisper

Vom Anfang bis zum Ende einfach ein guter Film! Einer der besten, den ich der letzten Zeit sah.
[zuletzt editiert: 20.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2008 2:37

Zu Beginn des Films, dachte ich, wie langweilig. Doch dann nahm er mich in seinen Bann. Er ist beklemmend und nach dem Ende versteht man die Tat, denn mal ehrlich ging es uns nicht auch so wie den übrigen Schülern mit dieser Person?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Timber Falls

Schade, mit der Geschichte hätte man was gutes machen können. Der Schluss lässt auf eine Fortsetzung vermuten. Bitte lieber nicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Capote

Mann war das ein selbstverliebtes Arschloch!! Und Hofman spielt ihn sensationel!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Luther

Guter Film, der auch zum Diskutieren anregt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Joy Ride - Spritztour

Ein dummer-Jungen-Streich und seine Folgen..... Vielleicht wärs anders gekommen, wenn die Jungs gewusst hätten, wann man aufhört, vielleicht auch nicht, da sie ja einen Psycho trafen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Unknown

Bin auch der Meinung, dass man mehr hätte machen können. Die "Auflösung" zum Schluss ist einfach irgendwie hingepfeffert, als hätte ein Schüler seinen Aufsatz innerhalb der gegebenen Stunde noch schnell fertig machen müssen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2008 Big Nothing

Witzig, schräg. Eine Katastrophe kommt selten allein. Guter Humor und gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2008 The Hole

Der Beschreib klingt vielversprechend, der film ist es nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2008 Planet Terror

Geil! Freunde von realitätsnahen Filmen sollten ihn nicht sehen. Ich hab mich teils echt gekringelt vor lachen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2008 Hooligans

Dieser Film vermittelt, warum (meist) Jugendliche mit gewalttätigen Gruppen sympatisieren. Dass es nicht nur um die Gewalt, sondern in erster Linie um Zusammenhalt und "Familie" geht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2008 Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Ein geiler Film! Zum einen kann man sich amüsieren, wie die aus jeder Situation etwas neues kreieren, anderseits stimmt es auch nachdenklich, wieviel wir eigentlich "wissen".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2008 Endstation Mexico

Guter, spannender Thriller. Wenn man sowas sieht, kann man froh sein, hier zu leben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2008 Fido

War echt enttäuscht. Hab mir eine gute Komödie erhofft mit mehr bösem Humor. Ich bin schon der Meinung, dass es ein Kinderfilm ist.
[zuletzt editiert: 27.04.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2008 Wild at Heart

Sah den Film damals im Kino und fand ihn Klasse. Tja man verändert sich halt und nun find ich ihn nur noch langweilig. Einzig Wilem Dafoe spielt super. Der bringt den schmierigen Typen echt gut, während Laura Dern eine einige Katastrophe ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2008 Shoot 'Em Up

Dass das kein klassischer Actionfilm ist, sollte jeder eigentlich schon nach den ersten Minuten merken. Ich würde ihn eher in der Sparte Humor ansiedeln. Ich fand ihn auch gut und kann ihn jedem, der nicht immer alles allzu ernst nimmt, herzlich empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

Ein geiler Film! Ein Arschloch kriegt seine gerechte Strafe! Zu Thommy Lee Jones muss man nichts hinzufügen, der Kerl ist Kult!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Brick

Schräg. Unglaubwürdig. Schräg. Ich kann gar nicht wirklich sagen, wie ich ihn finde. Würd ihn aber keinesfalls nochmals ansehen!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Die Fährte des Grauens

Das einzig interessante am Film ist, dass es Gustav wirklich gibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Botched - Voll verkackt!

Zum schreien komisch!! Wiedermal ein echt witziger Film! Unbedingt ansehen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2008 Death Sentence - Todesurteil

ich kann einerseits mit der Trauer mitfühlen, anderseits würde man ihn am liebsten anschreien, dass er noch andere Familienmitglieder hat die ihn bräuchten...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2008 Spartan

ganz gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2008 American Gangster

Ein gelungener Mafiafilm, wie es tausende gibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2008 Dead Silence

Ich find den Film vom Anfang bis zum Schluss spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2008 The Deaths of Ian Stone

Der Film ist schlecht. Da hilt es auch nicht, dass die Monster gut gemacht sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2008 The Punisher (2004)

Keine Fragen stellen und einfach sehen. Nichts für Leute bei denen alles total realistisch sein muss, denn es ist schliesslich ein Marvel- Comic
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2008 Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Krasse Vorstellung, dass es wahrscheinlich mehr "Zeitbomben" gibt, als man sich bewusst ist....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2008 Alone in the Dark

Jaja. man kann ihn sehen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2008 Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2008 John Q. - Verzweifelte Wut

Man kann diesen Vater so gut verstehen! Denzel Washington hats einfach drauf, die Augen mit Tränen zu füllen. Ich meine die seinen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2008 Narc

Empfehlenswert, nicht nur für Liotta-Fans.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2008 Donnie Brasco

Kann man nicht viel dazu sagen. Ein guter Film. Punkt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2008 Gabriel

Einen langweiligeren Flim hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kann ihn deshalb mit gutem Gewissen denjenigen empfehlen, die Schlafprobleme haben...
[zuletzt editiert: 08.04.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2008 Control (2004)

Habe diesen Film wegen einer Vorschau gemietet. Der Film ist sehr gut, wenn auch etwas anders, als angepriesen. Auf jedenfall empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.04.2008 Open Hearts

Ein Wahnsinnsfilm, der echt unter die Haut geht. Für jeden ein Albtraum (ausser für MM, der die Arschlochrolle super spielt) und man leidet mit den Figuren mit. Mir spukt er auch einen Tag danach noch im Kopf umher
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2008 Toolbox Murders

Also ich fand den Film spannend. Und zwar vom Anfang bis zum Ende. Dieses ist zwar blöd.... Kann den Film aber schon empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2008 Freddy vs. Jason

Naja, kann man sehen. Gibt schlechtere, aber auch bessere Filme. Unterhaltsam ist er...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Blow

guter Film, kann ihn auch empfehlen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2008 Postal

Super!! Einfach nur saukomisch!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2008 Stirb langsam 4.0

Jaja, nicht schlecht, aber irgendwann sollte man aufhören....
[zuletzt editiert: 06.04.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2008 The Jammed

Ein guter Film, der auch den Zwiespalt der Hauptperson zeigt: soll ich helfen oder geht mich das ja gar nichts an. Und auch Vic's Ehefrau, die von allem nichts wissen will....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2008 Simon Says

IST DAS EIN KÄSE!!!! Super-schlechte Schauspieler ! Ausserdem müsste der Wald voll von Eispickeln sein, denn ich denke nicht, dass der Typ jedesmal sämtliche wieder zusammenliest. Hat zwar witzige Stellen, aber eben: GROTTENSCHLECHTE Schauspieler. Das ist kein B- sondern ein F-Movie
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2008 Das perfekte Verbrechen

Cool. Zeigt, wie biegsam doch die amerikanischen Gesetze sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2008 Kap der Angst

Guter, spannender Film mit guten Darstellern. Empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2008 Memory

Gar nicht schlecht, mit überraschendem Ende
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2008 The Hills Have Eyes 2

Kann mich JZ anschliessen: gar nicht schlecht. Aber ich glaube, wenn es einen dritten Teil gibt, muss ich mir den nicht antun, denn nach Teil 2 hat man's gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2008 Disturbia

Teenie- Filmchen, das man als Erwachsener grad noch ertragen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2008 Sterben für Anfänger

Hab zum Teil Tränen gelacht! Echt schräge Typen zum Teil.
[zuletzt editiert: 18.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2008 Good Cop, Bad Cop

Der Film hat Witz, und bringt auf eine gute Art die Vorurteile der französisch- und englischsprechenden Kanadier vor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Das wilde Leben

Blödsinn
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Die Torremolinos Homevideos

Zwischen Käse und manchmal witzig. Ich kann ihn nicht empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Wilbur Wants to Kill Himself

ein herziger Film. Witzig und er ging mir ans Herz
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 Black Snake Moan

Der Film wirkt lange ziemlich langweilig. Doch es lohnt sich weiter zu schauen, denn trotzdem fesselt er.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2008 1408

Bin eingeschlafen....Dieser Film ist so stinklangweilig und man wünscht sich nur den Schluss herbei
[zuletzt editiert: 28.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2008 Irina Palm

Eine grandiose Marianne Faithfull zeigt, dass sie nicht nur singen kann. Der Film geht ans Herz! Kann ich nur empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2008 Next

ganz unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2008 Death Proof

Ein ziemlich nerviger Zickenkrieg.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2008 The Guardian - Jede Sekunde zählt

Jaja, halt so ein Ami-Helden-Film...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 A History of Violence

Ich finde dieser Film lässt einem aber gar nicht ratlos zurück. Vielleicht haben die anderen einfach nicht richtig zugesehen. Ich find den Film gut und kann ihn empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Jim Carroll - In den Strassen von New York

Leo DiCaprio hat es verdient, dass man endlich das Titanicbubichen vergisst, denn er ist ein guter Schauspieler und bringt seine Rollen überzeugend! Der Film selber....nicht schlecht. Mehr nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Hatchet

Tja, was soll amn sagen... Wer Blut mag soll sich den Film ansehen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Flickering Lights

Urkomischer Film, wie man sich's mittlerweile von den Dänen gewohnt ist....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2008 Die Schattenmacht - The State Within

Gäähn!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2008 Cold Prey - Eiskalter Tod

Echt gut! Die Spannung bleibt bis zuletzt erhalten und lässt einem dann und wann zusammenzucken...
[zuletzt editiert: 30.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2008 Hard Candy

Zuerst dachte ich, dass das ein ziemlich langweiliger Film ist. doch er ist gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2008 Chaos (2005, Tony Giglio)

cool
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2008 Keine halben Sachen

Für einen Amerikaner einfach super! Echt witzig, kommt vom Humor an einen Europäer ran!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2008 Zwielicht - Primal Fear

Nicht schlecht. Allerdings absehbar. Weiss nicht was andere Frauen an Richard Gere finden....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2008 Man on Fire

Guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2008 Crimen ferpecto - Ein ferpektes Verbrechen

Schräger, lustiger Film. Nicht grad ferpekt, aber sehr gut! Die Europäer haben einfach den besseren Humor als die Amis...
[zuletzt editiert: 14.02.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2008 After the Wedding

Gefällt mir sehr gut! Kann mich nur immer wiederholen: MM ist einfach ein genialer Schauspieler, dem man echt jede Rolle abnimmt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2008 Arthur und die Minimoys

Dieser Film kam bei allen Kindern (5,7 und 9) gleichermassen super an! Sogar unser heikelste, der im Moment nichts cool findet, mag ihn! Einziger Schwachpunkt: die Stimme von Arthur passt nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2008 Ursus & Nadeschkin - Hailights

Ohne Zweifel, dieses Duo hat Witz. Gewisse Stellen sind etwas in die Länge gezogen, aber nur schon die Wortspiele mit dem Hai sind geil!
[zuletzt editiert: 07.02.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2008 La Comunidad - Allein unter Nachbarn

Naja, nach Peredita Durango habe ich mehr erwartet...Ich finde diesen Film langweilig und in die Länge gezogen.
[zuletzt editiert: 07.02.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2007 Evil Aliens

Witzig und schräg. Echt gut wenn man diesen Film nicht ernst nimmt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2007 Karla

Ist das ein Schrott!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2007 Perdita Durango

Geiler Film! Gute Hauptdarsteller!

Nach Jahren wiedermal gesehen. Vielleicht werde ich anspruchsvoller, jedenfalls fand ich ihn nicht mehr so toll. Javier ist, trotz Kackfrisur, eine Augenweide, aber die Blondies nerven so dermassen, dass ich nur denke: jetzt killt sie endlich!
[zuletzt editiert: 28.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2007 Uro

Zum Teil recht langweilig, hab mir einige male überlegt auszuschalten. Als Fernsehfilm wär er gut...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2007 Beneath

Spannender Film. Empfehlenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2007 Very Bad Things

Gefiel mir gar nicht. Das einzig witzige ist der Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2007 11:14 - Elevenfourteen

Cooler und witziger Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2007 Amores perros

Sehr guter Film mit sehr guten Schauspielern! Sehr zu empfehlen
[zuletzt editiert: 30.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2007 Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2

Ich find das eine gelungene Fortsetzung. Empfehlenswert, diesen Chaoten zu zusehen, wie sie immer ein Stück vorwärts kommen, obwohl es unmöglich scheint...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2007 Wrong Turn 2: Dead End

Unterhaltsam. Henri Rollins allerdings sollte nicht schauspielern, denn das kann er nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2007 Das Leben des David Gale

Einer dieser Filme, wo man am Ende einfach noch still sitzen bleibt.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2007 Mean Machine - Die Kampfmaschine

Ein weiterer Knacki-Film. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Die einen Charaktere sind echt witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2007 Uhrwerk Orange

Nun ja, ich hab abgestellt. Ist mir doch eine Spur zu schräg. Vielleicht ist es so, dass man sich "durchbeissen" muss, aber dann macht mir ein Film keinen Spass mehr. Hab den Film wegen der Story gemietet, aber so umgesetzt ...nein danke.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2007 Requiem for a Dream

Jaja, mit einer "harmlosen" Pille (hier zum abnehmen) fängt so manches Schicksal an...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2007 Sexy Beast

Find den Film nicht schlecht. Kinsley einfach genial...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2007 Dog Soldiers

Gruselig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2007 Next Door

Ich finde die Vorstellung beängstigend, dass man den Bezug zur Realität so verlieren kann. Gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2007 13 Tzameti

Krasse Vorstellung, welche Perversion Menschen mit viel Geld an den Tag legen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 The Machinist

Tja, was Schuld so auslösen kann....
[zuletzt editiert: 02.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Bleeder

Kann mich nur anschliessen. Dieser Film ist mehr langweilig, als etwas anderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Ein unterhaltsamer Film jedoch eher für Teenies, die auf "Gangstas" und möchte-gern-coolness stehen. Zeigt aber sehr gut die Hin- und Hergerissenheit der einen Kids (vorallem der Rolle von J.T.).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 La vie en rose

Ich habe ein Buch über Edith Piaf gelesen, als ich nicht wusste wer das ist und bin seither ein Fan von ihr. Dieser Film ist einfach nur schlecht, schlecht, schlecht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Broken

Wer den Film gesehen hat und nicht nur wegen der irgendwas bewertet weiss, dass es sich hierbei um eine wahre Geschichte handelt! Das macht die ganze Sache umso schauriger. Ich find es einen guten Film und sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2007 Lonely Hearts Killers

Ein guter Film. Travolta nicht zu sehr im Vordergrund und Salma Hayek spielt die Eifersüchtige sehr überzeugend. Werde den Filmtip von G.B. mal ansehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2007 Das Haus der Vergessenen

Ein Kinderfilm. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2007 Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Wie viele schon im Vorfeld ankündigten, ist der Film eher schwach. Was mir gefallen hat ist, dass man den Gestank dieser Zeit zu riechen glaubt. Dafür gibts 4 Sterne und zwei für den Film sonst.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2007 Adams Äpfel

Geil! Einfach nur geil! Das Gesicht des Neonazi ist zum brüllen! Man könnte meinen, er spielt nicht nur, sondern denkt ernsthaft: ich bin im falschen Film......Und Mikkelsen hat's schlichtwegs drauf! Einer der besten Schauspieler zur Zeit!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Monster

Grossartig gespielt! Auch von C.Ricchi, trotzdem finde ich, dass sie eine Fehlbesetzung ist. Sie wirkt zu kindlich...
[zuletzt editiert: 20.09.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Ich mag Woody und kann Courtney nicht ausstehen. Nun gut, viel spielen muss sie ja nicht, da sie ja selber so durchgeknallt ist. Der Film ist langweilig!
[zuletzt editiert: 18.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Walk the Line

Ein gelungener Film der auch gut zeigt, was für ein Arsch der Cash war. Bin der Meinung, dass eher Joaquin Phoenix den Oscar verdient hätte. Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2007 Pusher (1996)

Der bisher schlechteste Däne. Nicht wirklich glaubhaft, dass der Hauptdarsteller solange verschont bleibt. Allerdings gut gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2007 Cube Zero

Schrott
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2007 Dänische Delikatessen

Mads Mikkelsen ist ein echt Super-Schauspieler. Extrem wandlungsfähig und glaubhaft in seinen schrägen Rollen. Ein weiteres Meisterwerk der Dänen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2007 Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ein rasanter Film, der Spass macht zum sehen. Vorallem, da keine Stuntmens eingesetzt wurden. Es ist faszinierend, wie die Leute Gebäude hoch und runter rennen, als wär's das einfachste auf der Welt. Die Story: naja, aber die ist in diesem Film gar nicht so wichtig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2007 Smokin' Aces

Durchschnittlich. Bin eingeschlafen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2007 Haus der toten Seelen

Habe also viel mehr "Geist" erwartet. Bin der Meinung, dass man die Wut und Verzweiflung der "Toten" viel gruseliger und bedrohlicher hätte darstellen können. Darum: schwach! Die Story an und für sich wär cool.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2007 High Tension

Nicht schlecht, nicht gut. Der Schluss ist das Beste am Film.
[zuletzt editiert: 08.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2007 Behind the Mask

Langweilige Scheisse
[zuletzt editiert: 06.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2007 In China essen sie Hunde

Ein gelungenes Werk. Man kann mit den Darstellern richtig mitfühlen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2007 Goodfellas

Kann mich nur anschliessen: dieser Film braucht keine Kommentare: er ist einfach klassisch gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2007 Bube Dame König Gras

Witzig unterhaltsam. Ein guter Film wenn man's schräg mag
[zuletzt editiert: 03.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2007 Calvaire

Zum schreien komisch! Zwar voraussehbar, aber ausnahmsweise kringelt man sich, wenn es tasächlich so kommt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 The Man Who Wasn't There

Billy Bob Thornton spielt super! Nur schon wegen ihm sehenswert. Ein ruhiger Film..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Number 23

Mittelmässig. Besser als Cobra11 oder so einen Schrott in der Glotze zu sehen.
Find es übrigens schade wenn Leute ohne Kommentar bewerten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Wrong Turn

Ich fand den Film witzig und unterhaltend. Man kann sich köstlich über die eine "Dame" ( diese die heiraten wollte) nerven wie doof die sich anstellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Neues von Pettersson und Findus

Echt süss. Wie alles von Petterson und Findus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

Schliess mich an: gute und witzige Unterhaltung. Die erste Hälfte ist klar witziger. In der zweiten Hälfte lockt er höchstens noch ein schmunzeln hervor. Der Schluss ist kitschig und schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 The Devil's Rejects

Bin auch der Meinung, dass man Haus der 1000 Leichen zuerst sehen muss. Das hier ist eine gute Fortsetzung und wie der Vorgänger zum schreien komisch!

Auch diesen Film musst nochmal sehen. Die Schlussszene berührt, ist sehr schön!
[zuletzt editiert: 13.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2007 Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod

Zu Beginn fand ich ihn etwas kitschig. Vorallem der weisse Hauptdarsteller war etwas unglaubwürdig. Aber ja länger der Film geht, desto besser wird er. (2007)

2022: durch einen Ausschnitt kam ich wieder auf diesen Film und schaute ihn nochmals. Sorry, aber das ist ja so billig! Darum korrigiere ich von 8 Sternen, die ich 2007 gab, zu gut gemeinten 6.
[zuletzt editiert: 08.03.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2007 Final Destination 2

Der erste Teil ist schon lustig und der zweite ist es ebenso.
[zuletzt editiert: 10.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2007 Ichi - The Killer

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 21.09.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2007 Prestige - Die Meister der Magie

Langweilig
[zuletzt editiert: 10.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2007 Brotherhood

Packend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2007 Hostel

Ein Teenisexfilmchen, am Schluss ein wenig Folter und null Spannung.
Dooof!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2007 True Romance

Romantik pur und schöne Blutszenen. Was will mann mehr...
J.Z.
[zuletzt editiert: 18.12.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2007 300

Ein spezielles Meisterwerk.
J.Z.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2007 Der blutige Pfad Gottes

Einfach genial! Was ist Recht.......
J.Z.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2007 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Etwas vom Besten was ich je gesehen habe! Lustig, blutig, schräg.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2007 Ab in den Knast

Ganz witzig, vorallem am Anfang. Mit der Zeit wird's aber eher lasch. Kann ihn trotzdem als Unterhaltung ohne denken zu müssen empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2007 The Breed

Man kann gut mitfiebern, wie man da nur wieder weg kommen kann. Gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2007 Saw III

Bin enttäuscht. Kommt absolut nicht an Teil 1 und 2. Trotzdem sehenswert und besser als viele Horrorfilme.
[zuletzt editiert: 14.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2007 Haus der 1000 Leichen

Geil! Einfach nur zu schreien komisch und verrückt! Schon lange nicht mehr so viel gelacht!

Hab ihn mir wiedermal angesehen. Zombie- Produktionen sind einfach GEIL!!!
[zuletzt editiert: 13.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2007 The Texas Chainsaw Massacre (2003)

Also Horror für Fortgeschrittene ist ja schon etwas übertrieben. Aber gute Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2007 Frequency

Wär an und für sich kein Schlechter Film. D.h. aus dem Thema könnte man was machen. Dieser Film ist aber nur gut wenn man auf Ami-Kitsch steht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2007 Trainspotting

Hab mich im Kino damals schon amüsiert. Auch heute noch ein geiler Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2007 Sex oder stirb

Ein Film für solche, die sich an der Vorstellung Teenis zu entjungfern aufgeilen können. Ansonsten ein sehr bescheidener Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2007 Black Cadillac

Was schön gezeigt wird, ist wie die drei Jungs an ihre Grenze kommen und Dinge sagen und tun, was sie sonst nie hätten. Ansonsten fehlt es dem Film an Spannung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2007 Wir waren Helden

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2007 Godforsaken

Cooler Haupdarsteller, ist noch sehenswert..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2007 Memento

Coole Story
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2007 Wolf Creek

Laaaaaangweilig, weder Horror noch packend, zusammenhatlslos, Käse
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2007 Stigmata

Gute Unterhaltung, gibt aber besseres zum Thema
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2007 Die üblichen Verdächtigen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2007 2001 Maniacs

Einfach nur geil!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2007 Running Scared

Cool
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2007 Turistas (2006)

Ist das ein langweiliger Schwachsinn! Zum einen haben wir in einem einzigen Film selten so viele ungereimtheiten und Fehler entdeckt, zum anderen ist der Film werder spannend noch packend oder so. Einfach nur langweilig!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2007 Spun

Wirr, krank und ziemlich nah an der Warheit. Mir hats gefallen.
J. Z.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2007 Three... Extremes

Die erste der drei Geschichten ist o.k., der Rest ist einfach nur stinklangweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2007 The New World

Das ist ja sowas von langweilig. Aber super wenn man nicht schlafen konnte, denn er ist eine perfekte Schlaftablette.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2007 Final Destination

Echt witzig und zu empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...