Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von E. E. / Wabern ♀
12.01.2016 Am grünen Rand der Welt

wunderschöner Film, unbedingt ansehen leute

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2016 Southpaw

ein super guter Film, zu empfehlen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2015 Honig im Kopf

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2015 Minions

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2015 Dora oder Die sexuellen Neurosen unserer Eltern

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2015 #Zeitgeist

ausgezeichneter Film , der in die Tiefe geht, einem sehr berührt und einem aufzeigt was die neue Technik für uns Menschen für schlimme Folgen haben kann sehr sehenswert und sehr gut gespielt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2015 Wie schreibt man Liebe?

ein herrlicher Film schön zum entspannen und geniessen sehr empfehlenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2014 Motel Room 13

so ein Scheissfilm. das meiste ist im Dunkeln gedreht und man sieht kaum was, zudem ist er so durchschaubar, und man weiss in etwa genau was jetzt dann passiert etc, nein danke schön so ein Mist braucht die Menschheit nicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2014 Prisoners

extrem gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2013 Die Jagd

wunderbar gespielt, eindrücklich, fesselnd
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2013 More Than Honey

ein sehr aufschlussreicher, interessante FilmDoku , sehr lehrreich, grandiose Aufnahmen, excellent gemacht vom Regisseur, erschüttern, aufrüttelnd und unbedingt anschauen und weiter empfehlen, Leute wacht auf
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2013 Hope Springs - Wie beim ersten Mal

fantastisch, mutmachend, Botschaft, kämpfe und gib nicht so schnell auf, und siehe was für tolle Resultate es dann gibt
einfach empfehlenswert , unbedingt anschauen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.02.2013 96 Minuten

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.02.2013 October Baby

ein wunderbarer Film unbedingt ansehen, einfach sehr gut gemacht und eine gute Geschichte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2013 The Ides of March - Tage des Verrats

Scheiss langweiliger Film schade fürs Geld

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2012 The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter Sommer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2012 Der Verdingbub

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2012 The Lucky One - Für immer der Deine

ein wundervoller Film, romantisch und eine schöne Gegend, einfach herrlich zum ins Sofa sich reinzukuscheln und zu geniessen, wunderbar Daumen hoch ja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2012 Soul Surfer

superguter und wahnsinnig aufbauender und mutmachender Film wie man mit einem schweren Schicksalsschlag umgehen kann, auch wahnsinnig schöne Bilder und schöne Schauspieler unbedingt ansehen und mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2012 Mein Freund, der Delfin

einfach wunderbar und sehr Mut machend und sehr berührend , unbedingt mieten und ansehen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2012 Zimmer mit Aussicht

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2012 Midnight in Paris

absoluter woody allen Schwachsinn
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2012 Mit dem Bauch durch die Wand

sehr gut und einfach toll, chapeau vor den jungen Müttern und Vätern sehr sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2011 The Tree of Life

nur schrecklich, man kann den kaum ansehen, für so was wurde Geld ausgegeben, einfach nur Scheisse sorry aber ich kann es nicht anders sagen, ja nicht ansehen und noch Geld ausgben
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2011 Verrückt nach Dir

so so la la fürchterliche Synchronstimme der Hauptdarstellerin, so was geht gar nicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2011 Eat Pray Love

absolut nicht mein Ding, obwohl ich Julia Roberts Fan bin,hat es mich nur gelangweilt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2011 In schwarzer Haut

ein sehenswerter Film, am Schluss hat meine Tochter 22j geweint, weil es so eine traurige Geschichte ist, also Taschentuch dabei haben
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2011 Mammut

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2011 The American

sehr fesselnd, hervorragende Schauspielleistung von Clooney, sehr empfehlenswert, eindrücklich, einfach ein Leckerbissen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2010 Champions

so ein langweiliger scheiss fürchterlich

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Remember Me

interessante story gut gespielt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

sehr interessant
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Dear John - Das Leuchten der Stille

für alle die gerne romantik pur haben einfach nur um dahin zu schwelgen wunderbarer film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 Dienstags bei Morrie - Die Lehre eines Lebens

kann dem film nichts abgewinnen bin enttäuscht, habe weswentlich mehr erwartet
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 The Brown Bunny

so ein scheissfilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2010 Die Friseuse

ein herrlicher film sehr empfehlenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2010 A Single Man

gut gespielt, jedoch ein bisschen immer wieder die gleichen etwas langen einspielungen gewisser partien wie mund, augen, etc und die raucherei und trinkerei in diesem film ging mir gewaltig auf den zeiger, ich denke ohne das wäre es ein sehr gelungener film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2010 Blind Side - Die grosse Chance

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2010 Alles ist erleuchtet

ein supermegaschöner und berührender film, so schöne filmmusik, hervorragend gespielt von den schauspielern, eine geschichte, die unter die haut geht, weise worte immer wieder gesprochen, wunderschöne filmaufnahmen von natur, mensch, und tier einfach genial, unbedingt mieten, so megagut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2010 Zauber der Liebe

ein wunderschöner film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2010 New York, I Love You

sorry, nicht mein ding, da gefallt mir paris je t aime viel besser, hab mich sehr viel gelangweilt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2010 Helen

ein sehr berührender, hervoragender film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2010 Up in the Air

ganz und gar nicht sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2010 Die Päpstin

ein sehr eindrücklicher film, der einem nah geht unbedingt mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2010 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

ein absoluter hammer, einfach nur genial dieser film so berührend, so schön und dennoch so traurig, wunderbare leistung der schauspieler, des regiesseurs und der hunden, unbedingt mieten und genug taschentücher dabei haben, es gibt keiner der nicht weinen muss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2010 Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen

wäre eigentliche in sehr guter film, nur habe ich nicht alles erfahren von ihrem leben, es war mir zu oberflächlich vieles, hätte noch so viele fragen gehabt, aber sonst ein schöner film daumen hoch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2010 Verblendung

echt gut und sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2010 Giulias Verschwinden

interessanter filmaufbau, wirklich gut gemacht echt sehenswert und humorvoll
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2010 Two Lovers

normaler durchschnitt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2010 Männerherzen

guter film unbedingt mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2010 Love Happens

ziemlich langfädig, x wiederholungen und manchmal langweilt es einem , dieser film hat mich nicht gepackt aber sicherlich sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2010 Oben

einfach so genial und schön und zauberhaft dieser film, auch die filmmusik ist einzigartig, ic h bin sehr, sehr begeistert und fand durch und durch gut alles hat gestimmt, also leute unbedingt mieten, sehr sehenswert einfach genial, mal was anderes
[zuletzt editiert: 25.03.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2010 Wüstenblume

ein sehr guter film der viel aufklärung über das leider von armen mädchen und frauen hinweist, brutal, herzzerreissend,diese schlimme beschneidung der mädchen soll sofort aufhören, einfach unglaublich, was manche menschen alles für leid erleben müssen, steht auf und kämpft gegen das leid, die ungerechtigkeit der welt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2010 Der Informant!

matt damon super gespielt von ihm aber wieso in gottes namen kommt man auf den gedanken über so was einen film zu machen, das wäre in ein paar sätzen alles gesagt, so langweilig, so uninteressant einfach nur daumen nieder und auf keinen fall mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2010 Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

wunderschöner film der viel erklärt und auch beruhigt und viel mut macht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2010 Before Sunrise

grauenhafter mist gar nie mieten ist anzuraten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2010 Die Frau des Zeitreisenden

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2010 Zerrissene Umarmungen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2010 Beim Leben meiner Schwester

einfach sehr berührend, traurig und dennoch schön, tröstlich und wunderbar gespielt von allen, unbedingt mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2010 Ich habe sie geliebt

Mein Gott ist dieser Film so was von langweilig, ich habe mich durch den Film gequält, nichts berührendes, nichts schönes, einfach am besten gar nicht mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2010 Ein Engel im Winter

Ich finde den Film supermegagut, sehr gut gespielt, wunderschöne Bilder, auch eine wunderbare Filmmusik, man ist gefordert als Zuschauer und muss sich das Puzzle selber zusammen stellen, unbedingt mieten, sehr gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2009 Slumdog Millionaire

trotz allem Leid, gibt dieser Film Hoffnung auch schlimme Sachen zu überstehen und daraus die Kraft zu holen sich seinen Traum zu verwirklichen, wer nicht aufgibt gewinnt, ein sehr toller und guter Film auch sehr gut gespielt von den Kindern, und den anderen Schauspieler
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2009 Töchter des Himmels

war mir zu viel des Guten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2009 Footloose (1984)

ganz ok
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2009 La vita è bella - Das Leben ist schön

absolut ok, der Anfang hat mir nicht gefallen aber dann wurde es immer besser, solche Väter sollte alle Kinder haben
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2009 Wolke 9

ein sehr guter Film hat mir sehr gut gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2009 Der Weg zum Ruhm

ein absoluter Mist
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2009 Zeiten des Aufruhrs

na ja, altbekannte Themen, nichts neues, aber sonst sehr gut gespielt und schöne Filmmusik
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2009 Sieben Leben

super einfach super genial danke für diesen Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2009 Vicky Cristina Barcelona

das einzig gute und schöne ist die schöne Scarlett Johannson
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2009 Tisch und Bett

geht gar nicht so was von langweilig ein absolutes no go
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2009 Bedtime Stories

absolut Spitze, lustig, toll gemacht, so begabte hübsche Kinder, viele wunderbare Aussagen und ich habe so gelacht wunderbar also sofort mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2009 Bank Job

ziemlich langweilig und viele geklaute Teile ein no go
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2009 Madagascar 2

habe den 2 Mal hintereinander geschaut, einfach spitze, spitze spitze danke sehr für diesen wunderbaren Film ichliebe diesen glucklichen, kleinen Kopf hi hi hi
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2009 Der bunte Schleier

einfach ein sehr genialer Film, so schön was passieren kann wenn man sein Ego ablegen kann, wenn man aus der Erstarrung erwacht und aktiv wird, dann werden Wunder möglich, auch das Zusammentreffen von zwei Kulturen untereinander ist sehr treffend gezeigt worden, die Landschaft macht die Sahne auf das Dessert, einfach unbedingt mieten und geniessen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2009 Die Stadt der Blinden

mal was anderes, finde ich sehr gut dieser Film auch sehr eindrücklich zu sehen wie verschieden doch die Menschheit auf extrem belastende Situationen reagiert, die verschiedenen Charakteren der Leute zu beobachten geht einem unter die Haut.
ein guter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2009 Das Lazarus Projekt

sagenhaft guter Film, immer wieder muss man sich neu orientieren, einfach herrlich und gut, unbedingt mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2009 So ist Paris

einfach ein so schöner Film ich habe mich so hineinleben können, sehr interessant aufgebaut. Der Film hat wieder mal gezeigt wie global vernetzt wir alle Menschenseelen sind, einfach genial und unbedingt anschauen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Dan - Mitten im Leben!

ein so herrlicher Film ich war von der ersten Minute an im herrlichen Flow, einfach nur zu empfehlen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2008 Love Vegas

Ein Film, der manchmal 0915 ist und denn kommt wieder Spannung rein, wo man wieder wissen will wie es weiter geht , dann pätscherst wieder vor sich hin, dann wieder Spannung, gute Unterhaltung möchte ich sagen, nett anzusehen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2008 P.S. I Love You - P.S. Ich liebe Dich

MIr hat er am anfang nicht angesprochen, doch dann wurde er immer besser und besser, ein sehr spezieller Film, wo man den Fokus anders ausrichten will, wenn man dies entdeckt hat, sieht man die Botschaften und Schönheiten dieses Filmes, hat mir gut gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2008 Der Klang des Herzens

ein so schöner Film , so herrlich, so schön mit wunderbarer Musik, unbedingt mieten, anschauen und nur noch lächeln wunderbar
[zuletzt editiert: 05.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2008 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

eine wahre Schlaftablette dieser Film, habe 2 mal versucht ihn zu sehen und bin immer wieder eingeschlafen, passiert mir sonst nie, gar nicht gut, Daumen runter
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2008 Ratatouille

der film ist einfach so häztig und spitze so toll so wunderbar einfach ein genialer animationsfilm mehr unbedingt mieten und den spass auf keinen fall verpassen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Vier Minuten

hat mir gar nicht gefallen, gar nicht mein Stiel, könnte ihn auf keinen Fall weiterempfehlen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Teen Lover

habe ich so was von gelangweilt, keine Spannung, keine Ausstrahlung der Schauspieler einfach nichts, sorry, aber nicht mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2008 Könige der Wellen

der ist supermega schön ich hatte die ganze zeit ein lächeln auf dem gesicht beim ansehen des filmes, die figuren sind so herrlich gemacht und von künstlerisch einfach hervorragend, ein bezaubernder, herrlich schöner trickfilm unbedingt mieten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Was das Herz begehrt - Somethings's Gotta Give

einfach herrlich, amüsant, entspannend, lustig und so schönes ende tut so gut in der heutigen zeit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2008 Because I Said So - Von Frau zu Frau

ich finden diesen film so was von unterhaltend und amüsant, wenn man ihn mit humor sieht, ich habe mich prächtig amüsiert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2008 Away from Her - An ihrer Seite

wirklich ein sehr guter film, herzzerreissend, so was kann man sich nur wünschen, wenn man krank ist, so einen mann an seiner seite, wow, diese frau hat glück
ein sehr schöner film , musik, menschen, landschaft, einfach sehr berührend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2008 Das perfekte Verbrechen

war ein guter film, nur eben das ende ist dann so plötzlich da, es ist eigentlich offen, na ja aber im gesamten nicht schlecht gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2008 Das Bourne Ultimatum

ist nicht schlecht, dass 1 und 2 gefällt mir aber besser, aber ansonsten nicht schlecht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2008 24 - Season Five (Episodes 17-20)

einfach alle gut von 24 h so spannend und einfach zum empfehlen, warte mit ungeduld auf die 6 seasons
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...