Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von S. B. / Schlieren ♀
17.08.2009 Glaubensfrage [Blu-ray Disc]

Dem Film merkt man klar an das es ein Theaterstück ist, dennoch stimmig, kühl und authentisch. Vor allem die beiden Hauptdarsteller vermochten zu überzeugen, und es ist ein Genuss den beiden zuzuschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2009 Irreversibel

Dieser Film ist total speziell, das fängt bereits mit der Kameraführung an, die Erzählung erfolgt rückwärts, ähnlich wie bei Memento, und die Brutalität bzw. die Gewalt ist schier unerträglich. Es sind zwei Szenen die eine Härte zeigen, wie ich sie noch nie zuvor in einem Film gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat [Blu-ray Disc]

Eher langweilig... Etwas enttäuschend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 Die Erpresser

Spezielle Optik, ruhige Stimmung, untypisch für einen Horrorfilm, das macht den Reiz aus, doch aus diesen guten Vorraussetzungen wurde zu wenig gemacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 Kurzer Prozess [Blu-ray Disc]

Auch wenn man sich eigentlich von Beginn weg denken kann auf was der Film hinausläuft ist dieser Thriller spannend anzusehen! Es ist immer ein Genuss den beiden Altmeistern zuzusehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 Traitor

Spannender Thriller, hat mir gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 Splinter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 The Spirit [Blu-ray Disc]

Total speziell und abgefahren. Die eindrucksvolle Optik macht die Inhaltlichen Schwächen wett.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2009 Twilight - Biss zum Morgengrauen [Blu-ray Disc]

Einmal schauen genügt, dennoch unterhaltsam.
[zuletzt editiert: 18.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2009 Donkey Punch - Blutige See

Einmal mehr ein Horrorstreifen wie jeder andere. Wer diese Filme mag kommt sicher auf seine Kosten, zu dem ist der Soundtrack und die Atmosphäre stimmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2009 Let the Right One In - So finster die Nacht

Spezieller, subtiler Streifen, der viel mehr ist, also ein gewöhnlicher Vampirfilm. Die beiden Jungdarsteller sind hervorragend besetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2009 Inside a Skinhead

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2009 Transporter 3 [Blu-ray Disc]

Nicht schlecht, aber der schwächste Teil der drei. Zu wenig Action, oder besser gesagt, die besten Szenen sind bereits im Trailer zu sehen, schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2009 Zeiten des Aufruhrs [Blu-ray Disc]

Tolle Literaturverfilmung. Glänzend gespielt, geht unter die Haut! Toll!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2009 Das Gesetz der Ehre

Durchschnittlicher Thriller mit guten Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2009 Der seltsame Fall des Benjamin Button

Schön gespielt und spannend zum zusehen wie Brad Pitt immer jünger und Cate Blanchett immer älter wird, z.T. verblüffend, echt toll gemacht.
Der Film hat aber auch seine Längen und erzählerische Schwächen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.05.2009 Vicky Cristina Barcelona

Herrlich, locker leichte und toll gespielte Komödie, die dich den Sommer und die Schönheit Barcelonas direkt spüren lässt.

Der Film zeigt, dass selbst die Lebenskünstler, die ein vermeintlich perfektes Leben führen ohne Sorgen, ihre Probleme haben und direkt erfahren wie kompliziert die Liebe doch sein kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2009 Lakeview Terrace

Ohne grosse Erwartungen und Vorkenntnissen ging ich an diesen Film... und es hat sich gelohnt.
Toller, spannender Thriller mit guten Darstellern. Die Atmosphäre sowie die Location sind sehr stimmig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2009 Martyrs

Der Film ist nicht einfach zu bewerten, man muss ihn erst noch einmal revue passieren lassen. Was ist passiert, warum das Ganze?

Brutal ist nicht einmal der Vorname, hier wird aufs übelste gefoltert, hier wird die Grenze des menschlichen Leids überschritten.
Die Akteure sind beeindruckend und die Bilder treffen mitten ins Mark.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2009 Eden Lake

Wenn auch nichts neues, der Film ist mir eingefahren! Spannend und ohne Happy End, absolut sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 The Strangers [Blu-ray Disc]

Zu beginn echt stark und ziemlich unheimlich, doch leider hält die Spannung nicht bis zum Ende. Die grösste Schwäche des Films ist eben der Schluss, hier fehlt ganz klar der A ha Effekt die schlüssige Auflösung... Wer waren die Täter und vor allem warum das ganze?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 Diary of the Dead

Gewohnt solider Zombiefilm vom Meister des Genres!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 Der Tag, an dem die Erde still stand

Unterhaltsamer, spannender Science Fiction Film, der auch zum nachdenken anregt! (Kann die Menschheit sich wirklich ändern oder zerstören wir uns nur selbst?) Allerdings waren die spektakulärsten Szenen bereits im Trailer zu sehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2009 Independence Day [Blu-ray Disc]

Einfach unterhaltsam. Ein typischer Sci-Fi Blockbuster. Macht aber auf jeden Fall spass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2009 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

Nette Idee, habe allerdings etwas mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2009 Tiger & Dragon - Crouching Tiger, Hidden Dragon

Na ja, mir waren die Kampfszenen zu unrealistisch. Obwohl gut gemacht, ist das keine Kampfkunst sondern Fantasy. Zudem wird mit diesen Szenen nicht gespart, so dass es schnell langweilig wird. Auch die Geschichte konnte nicht recht überzeugen. Die Landschaftsaufnahmen sind aber sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2009 Road Trip

Amüsante Komödie, aber einmal schauen genügt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2009 Australia [Blu-ray Disc]

Der Film bietet atemberaubende Bilder, witzige, dramatische und kitschige Szenen. Doch zum Teil ist es eben zu kitschig, zu künstlich aber dennoch auf jeden Fall sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2009 Ronin - Jeder ist käuflich

Spannend und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2009 Babylon A.D. [Blu-ray Disc]

Na ja... der Ansatz ist gut, der Kern der Geschichte ebenfalls. Doch der rote Faden fehlt, mit mehr Spielzeit und besserer Einführung der Charaktere hätte man bestimmt mehr rausholen können. Leider haben auch die angekündigten, grossartigen Actionszenen weitgehend gefehlt. Die hätten das erzählerische Manko ausmerzen können...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2009 Miller's Crossing

Besserer Durchschnitt. Z. T. etwas langweilig... die Identifikationsfiguren haben mir gefehlt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2009 Eagle Eye - Ausser Kontrolle [Blu-ray Disc]

Spannend und actionreich! Die totale Überwachung hält einzug... und so unvorstellbar ist das gar nicht mehr!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2009 Death Race [Blu-ray Disc]

Geiler Actionfilm, Statham einmal mal mehr cool! Einfach nichts studieren und Bild + Ton geniessen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 James Bond: Ein Quantum Trost [Blu-ray Disc]

Nicht ganz so stark wie Casino Royal, aber ein einwandfreier, geiler Actionfilm. Der neue Bond gefällt mir einfach!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals [Blu-ray Disc]

Toller Film mit einem super Cast. Kommt allerdings nicht an Episoden-Filme wie 21 Gramm, Amores Perros oder L.A. Crash heran.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 Basic Instinct

Heiss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 K-PAX - Alles ist möglich

Gut gespielt und tiefgründig! Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 Cleaner

Absolut durchschnittlicher Thriller! Zum einmal sehen ok, wenn man ihn verpasst ists aber auch egal!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 Burn After Reading

Zum Teil recht witzig, vor allem Brad Pitt als Vollidiot ist sehenswert! Alles in allem aber recht überbewertete Komödie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2009 Baraka [Blu-ray Disc]

Auf diesen "Film" muss man sich einlassen und die wunderbaren Bilder auf sich wirken lassen, einfach einmalig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 Max Payne [Blu-ray Disc]

Düstere Verfilmung des erfolgreichen Games. Mir hats gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 Die Stadt der Blinden

Spannend zu erleben, wie sich der Mensch entwickelt, wenn alles zusammenbricht, keine Infrastruktur mehr da ist. Der Mensch wird zum Tier, zur Bestie, eigentlich traurig...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 Kids

Authentisches Drama über die Jugend. Zum Teil schockierend, es macht einen gerade zu wütend, wie diese Kids leben, an nichts anderes denken als an das eine, sich um nichts sorgen und ihre vulgäre Sprache "pflegen", aber so ist es halt in manchen Gesellschaftsschichten. Wie sollen Kinder lernen, wenn ihnen niemand beibringt wie man sich zu benehmen hat, was wichtig im Leben ist etc.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 Dancer in the Dark

Da Musicals gar nicht so meine Sache sind, störten mich eben diese Tanz-Szenen. Die Geschichte an sich, ist sehr berührend und ganz toll gespielt. Etwas zu langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2009 Serpico

Eines dieser "Meisterwerke" die mir nicht gefallen haben. Al Pacino spielt natürlich toll, aber der Film ist eher langweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2009 Mirrors

Guter Thriller mit einigen "Schreckensmomenten". Zum Schluss etwas wirr (Dämonen etc.)!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2009 Carver

Habe diesen Film nur im Schnelldurchlauf gesehen, das hat mir aber schon gereicht: Schlechter Film, miese Qualität und lächerliche Darsteller... Absoluter Schrott!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2009 Der Mann, der niemals lebte [Blu-ray Disc]

Spannend und toll inszeniert. Sehenswert! Schöne Bilder, tolle Kullisse vor allem auf Bluray eine Wucht!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2009 Gomorra

Authentisch ist der Film, brutal ebenfalls. Dennoch packte mich der Streifen nicht. Zu dokumentarisch dargestellt und vor allem zu langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2009 Das Lazarus Projekt

Spannender, solider Thriller, mehr aber auch nicht. Paul Walker macht seine Sache allerdings sehr gut!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2009 All the Boys Love Mandy Lane

Nicht schlecht, doch der Film hat was. Empfehlenswert!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2009 The Constant Gardener

Eigentlich sehr spannend, trotzdem hat der Streifen einige Längen. Die Kameraführung sowie die verschiedenen Farbfilter haben mir gut gefallen.
Sicherlich ein Film, den man mehrmals sehen kann/muss um einige Aspekte und Handlungen besser zu verstehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2009 Hellboy II - Die goldene Armee [Blu-ray Disc]

Sehr fantasievoll gemacht. Mit einigen witzigen Szenen. Hellboy ist ziemlich cool!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2009 Kill Bill - Volume 2 [Blu-ray Disc]

Nicht mehr so blutig wie Vol. 1 aber dennoch sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2009 Ein einziger Augenblick

Toll gespieltes Drama über das wohl schlimmste was Eltern passieren kann. Geht unter die Haut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2009 The Million Dollar Hotel

Ausser der Musik und wenigen guten Aufnahmen ist dieser Film echt langweilig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2009 Kill Bill - Volume 1 [Blu-ray Disc]

Sehr speziell, zu Beginn sehr spannend, danach flacht das Ganze etwas ab. Zum Schluss aber noch einige coole Fights.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2009 Magnolia

Echt schwierig zu bewerten, vielleicht habe ich den Film nicht verstanden, die Schauspieler sind natürlich top aber als es dann noch Frösche regnet fehlen mir schon etwas die Worte...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2009 Wall-E [Blu-ray Disc]

Einfach nur niedlich, sensationell gemacht!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2009 The Virgin Suicides

Etwas speziell, trotzdem sehenswertes Drama, gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2009 Easy Rider

Der Film hat sicherlich eine Message, die auch zum nachdenken anregt, aber der Streifen ist doch ziemlich langweilig. Wenn man diese Zeit nicht selbst miterlebt hat, kann man sich vermutlich nicht vorstellen, was es damals bedeutete anders zu sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2009 New Jack City

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2009 Tropic Thunder

Na ja... Diese Blödereien nerven ziemlich bald!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2009 Street Kings [Blu-ray Disc]

Spannender, harter Cop-Thriller über Korruption und den Teufelskreis aus dem man nicht mehr rauskommt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2009 Death Sentence - Todesurteil [Blu-ray Disc]

Brutale Rächer-Story, sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2009 Ghost Rider [Blu-ray Disc]

Nicht schlecht, zum einmal sehen, die secial Effects sind toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2009 Wild Things

Guter Thriller mit einigen Überraschungen. Schade dass es zum Schluss zu viele Wendungen gibt, die den Film etwas unglaubwürdig machen!
[zuletzt editiert: 25.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.01.2009 Rescue Dawn [Blu-ray Disc]

Zu Beginn etwas langatmig und harzig, doch es wird immer spannender. Sehr authentisch und gut gespielt! Leider wird zum Schluss nicht erwähnt was mit den anderen flüchtenden Kameraden geschehen ist!

[zuletzt editiert: 25.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2009 Solange du da bist

Ganz schön kitschig aber dennoch unterhaltsam!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2009 The Italian Job - Jagd auf Millionen

Cool, einfach nur cool!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2009 You Kill Me

Der Film hat einige starke Momente, aber auch viel Leerlauf, deshalb nur Durchschnitt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2009 Vertical Limit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2009 Wanted [Blu-ray Disc]

Harte und brutale Action durchs Band! Die Special-Effects sind klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2009 Arlington Road

Dieser Thriller vergisst man nicht so schnell. Zum Teil etwas wirr, aber das Ende ist konsequent und so erschreckend wie es selten ein Film war!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 Der Pakt - The Covenant

So schlecht war der gar nicht... Auf alle Fälle ist der Streifen gut gemacht. Aber sicher nicht ein Film den man gesehen haben muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 Leaving Las Vegas

Tragische Geschichte, doch irgendwie hat mich dieser Film nicht gefesselt, keine Ahnung weshalb...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 Ruinen

Endlich wieder einmal ein geiler, spannender und blutiger Horrorfilm! Trotz 0815 Story (Junge abenteuerlustige Freunde auf Reisen)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 Candy - Reise der Engel

Packendes Drogendrama mit überragenden Hauptdarstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 The Illusionist

Die Geschichte ist nicht so raffiniert wie bei Prestige, der Streifen ist deswegen aber nicht minder unterhaltsam!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 Flash Point

Der Streifen beginnt leider etwas zu spät richtig spass zu machen, dann könnte es aber getrost noch etwas länger dauern, denn die Kämpfe sind grosse Klasse und ziemlich brutal!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 Resident Evil: Extinction [Blu-ray Disc]

Cooler Zombiefilm vor heisser Kullisse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 The Crow - Die Krähe

Einer der düsternsten Filme überhaupt, sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven [Blu-ray Disc]

Das ist der "Directors Cut", der Film dauert fast 45 Minuten länger als die DVD Fassung. Der Streifen ist einfach wunderbar bebildert, gut gespielt und die epochalen Schlachten sind auf Bluray gigantisch, zum geniessen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 Identität

Klasse Thriller, mit tollen Darstellern. Sehr spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 Robbie Williams Live at Knebworth - What We Did Last Summer

Ein gigantisches Konzert, bitte einfach nur geniessen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 Brügge sehen... und sterben?

Dieser Film hat echt Klasse, toll gespielt! Die Geschichte ist irgendwie urkomisch und doch so tief traurig und tragisch. Einer der besten Filme des Jahres 2008!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 The Invasion [Blu-ray Disc]

Ohne Vorbehalte ging ich an diesen Film heran und wurde positiv überrascht. Der Streifen ist spannend aufgebaut und überzeugt mit guten Darstellern. Zum Schluss wird es dann aber etwas zu unreaslistisch, wenn Nicole Kidman mit ihrem Sohn unverletzt jeden Unfall übersteht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2009 Die Firma

Toller Thriller, der die Schlinge immer enger schnallt und von Minute zu Minute spannender wird! Klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2009 Out of Sight

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2009 Auf der Jagd

Klassischer Action-Thriller mit altbewährten Schauspielern, sehr unterhaltsam!
[zuletzt editiert: 10.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2009 Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Zu Beginn recht vielversprechend und unheimlich. Die Atmosphäre und Machart sind super, leider zum Schluss etwas zu verwirrend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2009 Heaven

Schwere Kost...
Ein subtiles Drama, wunderschön bebildert und toll gespielt. Mich hat dieser Film auf eine ganz spezielle Art fasziniert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2009 24 - Season Four (Episodes 1-4)

Diese Serie ist einfach so was von geil!!! Man kann einfach nicht genug kriegen, es dürfte immer weiter gehen. Hammer!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2009 Der Exorzist

Na ja... Etwas langatmig. Für mich ist das kein Meisterwerk obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass der Streifen Anfangs der 70er Jahre echt schockierte...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2008 Eine Frage der Ehre

Guter Gerichtsthriller mit tollen Darstellern aber kein Meisterwerk!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2008 The Last Samurai [Blu-ray Disc]

Toller Film mit brutalen Schlachten und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 Unter Kontrolle

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 Space Cowboys

Netter Spass für zwischendurch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 Die Vorahnung [Blu-ray Disc]

Nicht schlecht aber auch nicht überragend, muss man nicht gesehen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 Children of Men

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 Angeklagt

Aktueller Thriller, regt zum Nachdenken an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 Geliebte Lügen

Durchschnitt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 James Bond: Casino Royale [Blu-ray Disc]

Der neue Bond ist härter und besser denn je...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2008 Home of the Brave

Durchschnittliches Drama das einmal mehr aufzeigt was Krieg aus den Menschen macht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2008 Lars und die Frauen

Eine subtile Tragikomödie mit einem herausragenden Ryan Gosling. Manchmal etwas zu langatmig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2008 The Dark Knight [Blu-ray Disc]

Meine Erwartungen an diesen Film waren, wie bei jedem wahrscheinlich, dermassen hoch, dass der Streifen diese fast nicht erfüllen konnte. Den Produzenten ist natürlich top Action Film gelungen!Klasse Stunts, geile Explosionen und gute Schauspieler. Aber irgendwas hat gefehlt. Keine Gänsehaut Atmosphäre, etwas zu steril. Manchmal, vor allem bei den Actionszenen (die natürlich handwerklich einwandfrei waren), zu ruhig, da hat mir die Dramaturgie gefehlt. Dennoch absolut sehenswert, gehört in jede DVD Sammlung.

[zuletzt editiert: 14.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2008 Juno [Blu-ray Disc]

Na ja... Die Geschichte ist ganz nett und die schauspielerische Leistung natürlich toll, aber überdurchschnittlich gut oder gar meisterhaft war das meiner Meinung nach auch nicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2008 Akte X - Jenseits der Wahrheit [Blu-ray Disc]

Durchschnittlicher Thriller, unterhaltsam zum einmal sehen, mehr nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2008 Paranoid Park

Eigenartig! Langweilig und langatmig trotz der kurzen Spielzeit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2008 Awake

Die Idee ist gut, der Beginn des Films ist vielversprechend und spannend, doch leider hält der Streifen das Niveau nicht... Schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2008 Paycheck - Die Abrechnung

Zwar nicht immer logisch, aber sehr kurzweilig und unterhaltsam!

[zuletzt editiert: 30.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2008 Solaris (2002)

Trotz der tollen Bilder bleibt der Film einfach total langweilig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2008 Spider-Man 3 [Blu-ray Disc]

Die Geschichte ist nicht so der Hit, dafür sind die Actionszenen und die Special-Effects einfach klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2008 Horton hört ein Hu!

Süsse Geschichte, etwas zu wenig Humor, dafür ist das Ende toll, es hat viel Sinn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2008 Girl in the Park

Na ja, nicht wirklich gut. Die Charaktere sind sehr oberfächlich, die Geschichte unglaubwürdig, schade, habe mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2008 Equilibrium

Die Story an und für sich ist gut, man hätte vielleicht noch etwas mehr herausholen können, etwas mehr Tiefgang hätte gut getan. Dafür sind die Action-Szenen cool.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2008 Chasing Amy

Unkonventionell, toll gespielt, gute Dialoge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2008 Psycho (1960)

Schwierig zu bewerten, da der Film ja bald 50 Jährig ist. Sehenswert ist er auf jeden Fall und ziemlich spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2008 Doomsday - Tag der Rache

Unterhaltsam, mehr aber nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 [Rec]

Wer auf total verwackelte Kameraaufnahmen steht ist hier genau richtig, für mich war das nichts. Und von Schockmomenten kann nicht die Rede sein...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 Die Geschwister Savage

Die Geschichte ist sehr tragisch und dennoch komisch. Manchmal etwas langweilig aber grossartig gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 Bank Job

Klasse Thriller! Unterhaltsam und spannend. Absolut empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 The Blues Brothers

Die Songs sind schon toll, aber der Film so was von langweilig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 Donnie Brasco

Solides Mafia Drama.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2008 Prestige - Die Meister der Magie

Das Ende überrascht, das hebt den Film etwas ab.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2008 Eine verhängnisvolle Affäre

Ein toller Thriller, der sich zwar aller Klischees bedient, aber dieser Film fesselt einfach! Klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2008 Der Duft der Frauen

Herzerwärmende Geschichte. Al Pacino spielt wieder grossartig und wird endlich mit einem Oscar belohnt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2008 Wall Street (1987)

Toller Thriller, aktueller denn je. Gute Darsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2008 American Psycho

Na ja. Am Anfang echt stark, aber die Spannung lässt bald nach. Der Schluss verwirrt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2008 Der unglaubliche Hulk

Coole Comicverfilmung mit tollen Actionszenen. Einfach gut gemacht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2008 Brazil

Wieder so ein "Meisterwerk" wo ich absolut nicht verstehen kann weshalb. Total schräg und langweilig. Wohl einfach nicht mein Ding...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2008 Blutrache - Dead Man's Shoes

Gut gespielt und authentisch. Das Ende hat mir ebenfalls gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2008 Speed Racer [Blu-ray Disc]

Nur schon rein visuell ist dieser Film sehenswert. All diese kitschigen Farben sind vor allem auf Bluray echt der Hammer. Wer sich auf dieses kunterbunte, zuckersüsse Farbenspiel einlässt wird zudem mit einem Film belohnt der etwas Tiefgang und Sinn hat. Der Streifen hat eine Botschaft und das macht ihn, wie gesagt noch etwas besser...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 Saw IV

Nicht so gut wie Teil 1+3, etwas verwirrend. Dafür sind der Schnitt, die Bilder und der Sound einfach genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2008 The Happening

Fand den Film besser als überall bewertet. Klar das ist kein Meisterwerk und das Ende ist etwas gar billig, aber für einen kurzweiligen DVD Abend taugt er allemal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2008 Shutter (2008)

Durchschnitt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2008 Im Auftrag des Teufels

Toller Thriller, der die Spannung gut aufbaut und die Charaktere einführt. Der Film ist nie langweilig, was auch den schauspielerischen Leistungen zu verdanken ist, Al Pacino ist sowieso der Beste, Keanu Reeves machts ebenfalls nicht schlecht, bemerkenswert ist aber die Leistung von Charlize Theron, die im Laufe des Films total verrückt wird und dies unglaublich gut rüberbringt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2008 Hundstage (1975)

zu langatmig, aber einmal mehr spielt Al Pacino grandios.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2008 Chocolat (2000)

Es passiert nicht sonderlich viel, etwas langatmig, dennoch toll gepielt und die Location ist ebenfalls wunderschön.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2008 Sphere

Durchschnittlicher Streifen, z. T. etwas langatmig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2008 Kiss of the Dragon

Coole Fights, gut choreographiert, Jet-Li eben...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2008 Black Hawk Down

Nicht schlecht, brutal und realistisch, doch für mich einer unter vielen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2008 Hancock

Amüsant, Will Smith im Penner Lock mal was anderes...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2008 Carlito's Way

Nicht so stark wie ich es mir erhofft hatte, nur die letzte halbe Stunde hat mich wirklich gefesselt, aber wie!! Super! Für Al Pacino Fans sowieso ein toller Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2008 Before Sunset

Der Film knüpft auch nach 10 Jahren, nahtlos da an, wo er aufgehört hat und der Schluss lässt viel Spielraum für einen Ausgang wie man es sich wünscht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2008 Blade Runner

Habe den Film ebenfalls nicht zu Ende geschaut und verstehe nicht was daran so toll sein soll. Die zwei Sterne gibts, weil der Film 25 Jahre alt ist und mit Sicherheit Filme wie Matrix, das 5. Element etc. geprägt hat, denn Visuell ist der Streifen gut, aber eben die Handlung, die Dialoge usw. sind einfach nur grauenvoll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2008 Felon

Durchschnittlicher Film. Vor allem am Ende geht alles etwas schnell...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2008 Frontier(s)

Sehr blutiger Horrorfilm, aber sehr schlecht geschnitten, so macht Horror keinen spass!!
[zuletzt editiert: 26.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2008 Half Nelson

Eine echte Perle, wunderbar gespieltes, subtiles Drama.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Ein düsteres Drama über Gier und Verrat, toll gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 Der Pate Teil III

Auch der dritte Teil ist einfach gut. Tolle Musik, grandiose Schauspieler. Solche Filme wie der Pate sind einfach ein Genuss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Dressed to Kill

Habe mehr von diesem "Meisterwerk" erwartet. Klar der Film ist bald 30 Jahre alt und wenn man das bedacht, dann ist er eben nicht schlecht, aber eben auch nicht viel mehr...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Things We Lost in the Fire

Gut gespieltes Drama über Verlust und Drogensucht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2008 P2 - Schreie im Parkhaus

Guter Horrorfilm!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2008 Der Pate Teil II

Hat mir noch besser gefallen als der erste Teil, trotz über drei Stunden Spielzeit nicht langweilig, einfach toll!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2008 Ein mutiger Weg

Die Story wäre gut, spannend und bewegend, mir hat die Umsetzung nicht gefallen, zu hektisch etc.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2008 Contact

Der Film hat einige gute Ansätze, die zum Nachdenken anregen, auch visuell kann er überzeugen, dennoch nicht das Meisterwerk wie vielerorts angepriesen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2008 No Country for Old Men

Zog mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann. Nur der Schluss verhindert die 10 Punkte...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2008 Der Pate

Der Klassiker schlechthin. Prunkvoll und authenitisch inszeniert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2008 Smokin' Aces

brutaler Ballerfilm...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2008 The Cell

Der Film beginnt ganz stark, zum Schluss wird der Fall aber zu einfach aufgelöst und bietet kaum Spannung. Die Bilder sind allerdings fantastisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2008 Ong-Bak - Muay Thai Warrior

Die Story wird total zur Nebensache! Kein Wunder bei diesen atemberaubenden Kampfszenen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2008 Starship Troopers

Durchschnitts Sci-Fi Action Film, mit billigen Schauspielern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2008 Das Waisenhaus

Klassischer Gruselfilm, schön bebildert und gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2008 Die Verurteilten

Eine wunderbare Geschichte, toll gespielt und keine Sekunde langweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2008 Astronaut Farmer

Durchschnittlicher Kitsch...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2008 Oldboy

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2008 A Raisin in the Sun

Ein schöner Film über Glück, Träume und Würde eines Menschen. Gut gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2008 The Kite Runner - Drachenläufer

Herzzerreissend! Ein toll gespieltes, authentisches Drama vor wunderbarer Kulisse. Wieder ein Top Film von Marc Forster.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2008 Frantic

Beginnt spannend und hält auch bis kurz vor Schluss. Der Fall wird dann aber etwas zu früh aufgelöst und die letzten 15 Minuten wiken etwas aufgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2008 Love Vegas

Nette Komödie für Zwischendurch!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2008 Iron Man

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2008 Lucky # Slevin

Guter Thriller mit einigen Twists...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2008 Stop-Loss

Wieder ein Drama über den Krieg und was aus den Soldaten danach wird... Traurig aber wahr!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2008 The Signal

Absoluter Schwachsinn!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Ein Schatz zum Verlieben

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 21

Netter Zocker-Film mit guten Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2008 Goodfellas

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2008 Boogie Nights

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2008 Das fünfte Element

Bunt und schrill, nicht schlecht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2008 Pi

total wirr und konfus. Sehr speziell, konnte nicht viel anfangen damit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2008 In den Tag hinein

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2008 Into the Wild

Ein gut gespieltes Abenteuer-Drama. Ein guter Soundtrack und atemberaubende Landschaftsbilder machen diesen Streifen echt sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2008 The Game

Spannend inszeniert und gut gespielt. Das Ende ist etwas unecht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2008 8 Blickwinkel

Aus einer guten Idee wurde ein toller Thriller, der gegen Ende ziemlich Actionreich wird. Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2008 Jumper

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2008 Minority Report

Science Fiction vom feinsten. Tolle Action, gute Story!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2008 High Tension

Guter, durchwegs spannender Horrorfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2008 Natural Born Killers

Die Thematik des Films ist spannend und vorallem war, leider hat mir persönlich die Umsetzung, die Machart des Streifens überhaupt nicht gefallen. Das ist eindeutig Geschmackssache.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2008 Adaption.

Wirr und eigenartig. Die Schauspieler sind natürlich top, der Film an sich nicht überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2008 Cloverfield

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2008 Hautnah

Gut gespielt, tolle Dialoge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2008 Thelma & Louise

Einfach genial! Einer der besten Filme der 90er.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 The Insider

Spannender und authentischer Thriller mit Top-Besetzung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Before Sunrise

Ein wunderbarer Film! Der Streifen lebt nur von seinen beiden Hauptdarstellern und den tollen Gesprächen. Voll aus dem Leben gegriffen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2008 24 - Season Three (Episodes 1-4)

Auch die dritte Staffel einfach genial, spannend und super toll gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2008 Gattaca

Gut gespielter Sci-Fi Streifen, der vielleicht bald Realität werden könnte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2008 Inside

Sehr blutiger, guter Horrorfilm. Nichts für zartbesaitete, obwohl dies die geschnittene Fassung ist...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Manhunter - Roter Drache

Hat mir gar nicht gefallen, schade, habe mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Inside Man

Toller Thriller mit einer guten Hintergrundgeschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Once

Toller Film mit grandioser Musik!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2008 A.I. - Künstliche Intelligenz

Der Film beginnt echt stark, leider hält die Spannung und die Faszination nicht bis zum Schluss an. Gegen Ende etwas zu Märchenhaft.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 12 Monkeys

Zu Beginn recht spannend und intelligent allerdings etwas zu langatmig. Zum Schluss leider etwas verwirrend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Dead Man

Konnte überhaupt nichts anfangen mit diesem Film, einziger Lichtblick war Johnny Depp!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Sieben

Ein grandioser Thriller mit einem gnadenlosen Ende. Spitzenklasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Untraceable

Nett anzusehen, mehr aber auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2008 Match Point

Super spannend toll gespielt. Der Film beinhaltet einfach alles was einen guten Streifen ausmacht. Unbedingt ansehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2008 In the Valley of Elah - Im Tal von Elah

Sehr gut und authentisch gespielt, spannend, wenn auch etwas langatmig. Der Film zeigt wie Menschen im Krieg bzw. wegen des Krieges kaputt gehen und wie Familien zerstört werden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2008 Der mit dem Wolf tanzt

Einfach nur wunderschön. Die Musik, die Bilder und die Geschichte. Tiefgründig und traurig. Der Film trifft mitten ins Herz. Einfach super!
[zuletzt editiert: 01.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2008 Die üblichen Verdächtigen

Am Anfang kommt man zwar nicht recht draus, wer ist nun wer etc. aber man will unbedingt zur Lösung kommen. Der Fal wird zum Schluss nicht ganz aufgelöst, jeder muss den Film selbst intepretieren, dennoch ist das Ende total überraschend! Toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.08.2008 Der Stadtneurotiker

Hat mir nicht sonderlich gefallen. Klar Woody Allen spielt gut und einige Szenen sind witzig aber ein Meisterwerk?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2008 Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Ein super Thriller! Toll gespielt und sehr spannend! Absolut empfehlenswert!
[zuletzt editiert: 08.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2008 Die fabelhafte Welt der Amélie

Zuckersüss und sehr phantasievoll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Chinatown

Spannender Thriller, doch für mich nicht das Meisterwerk wie überall angepriesen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Lost in Translation

Toll! Super gespielt von den beiden Hauptdarstellern. Stilsicher, aus dem Leben gegriffen, komisch und doch tragisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Amadeus

Schwierig zu bewerten, einerseits gut, andererseits etwas zu viel "Oper", was ja eigentlich verständlich ist bei einem Film über Mozart, dennoch etwas zu langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2008 Urga

Ein sehr ruhiger Film, eigentlich passiert während den zwei Stunden nicht wirklich viel. Es wird uns das Leben einer mongolischen Familie abseits der Zivilisation, der modernen Technik gezeigt. Das hat Charme, es sind tolle Landschaftsaufnahmen und gute Schauspielerische Leistungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2008 Braveheart

Tolle Aufnahmen, super Schauspieler, grandiose Schlachten, dennoch zum Teil etwas zu lang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2008 Blue Velvet

Verstehe den Hype um diesen Streifen nicht. Sicher, er hat was, ist speziell, krank, pervers und irgendwie spannend. Dennoch weiss man am Schluss eigentlich nicht viel mehr als zu Beginn...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2008 Fargo

Der Film hat Charme, die Charaktere sind sehr ulkig. Die Geschichte eigentlich sehr tragisch und trotzdem irgendwie amüsant.
[zuletzt editiert: 05.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2008 Monster

Super gespielt, bewegend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.08.2008 Monty Python's Das Leben des Brian [Blu-ray Disc]

Konnte absolut nichts anfangen damit. Wohl nicht mein Humor...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.08.2008 Uhrwerk Orange

Total schräg und sehr speziell. Vor allem das erste Drittel verlangt Durchhaltevermögen. Das Thema, die Geschichte an sich, ist sehr interessant, die Umsetzung eher Gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 The Da Vinci Code - Sakrileg

Spannender Thriller, top Besetzung. Etwas zu langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 Batman Begins

Super, dieser Film hat Tiefgang UND brachiale Action zu bieten. Nur in der Filmmitte hat der Streifen einen kleinen Hänger, umso geiler ist dann aber das Finale! Man darf sich schon auf Dark Knight freuen!!!
[zuletzt editiert: 06.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 The Big Lebowski

Witzig und toll gespielt.
[zuletzt editiert: 02.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 The 13th Floor

Gleiches Thema wie bei Matrix, leider lange nicht so tiefgründig und intelligent, aber unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 Hass - La Haine

Realistisch und düster, man spürt die Aggression und den Hass richtiggehend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2008 There Will Be Blood

Ein Kunstwerk! Bildgewaltig und tiefgründig. Der Film zog mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann! Trotz der Spielzeit von knapp 150 Minuten vergeht die Zeit wie im Flug. Über die Leistung von Daniel Day Lewis braucht man nichts zu sagen, sie ist schlicht einmalig! Einziger Kritikpunkt ist das etwas abrupte Ende. Also einfach hinsetzen und geniessen. Es lohnt sich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2008 Garden State

Unbekümmert, erfrischend, fantasievoll und doch so normal... Ein unterhaltsamer Film mit sehr guten Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2008 Spun

Ziemlich nervöser Film. Schräg, mit einigen eckligen Szenen und im Grunde sehr tragisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2008 Zwei glorreiche Halunken

Toller Western, locker und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2008 Tatsächlich... Liebe

Unterhaltsamer, kurzweiliger Liebesfilm. Richtig schnulzig und deshalb wohl eher nur was für die Weihnachtszeit.
[zuletzt editiert: 27.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Requiem for a Dream

Schockierend, authentisch, brutal. Dieser Film geht an die Nieren. Die Darsteller sind top und die Schnittfolgen wenn sich Jared Leto wieder einen Schuss setzt sind genial. Ein Meisterwerk!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2008 Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Herzerwärmendes Märchen mit guten Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2008 The Mist

Die Geschichte ist toll, die Umsetzung leider nicht so! Das heisst die spezial Effekte sind eher lachhaft als furchteinflössend. Dennoch, dieser Film ist immer spannend, zeigt auf wie sich die Menschen in Todesangst verändern und verhalten und das Ende ist sehr, sehr bitter!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2008 King of the Hill

Ein ruhiger Film, es wird wenig gesprochen und der Sound dezent im Hintergrund gehalten. In diesem Film steht die Natur mit ihrer ganzen, rohen Gewalt im Vordergrund und spielt somit eine wichtige Rolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2008 Donnie Darko

Spezieller Film, der nicht einfach zu deuten ist. Diesen Streifen wird wohl jeder etwas anders intepretieren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2008 Michael Clayton

Guter, spannender Thriller...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2008 Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Stimmungsvolle Bilder, gute Atmosphäre aber dem Film konnte ich nicht viel abgewinnen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2008 Ex Drummer

Sensationell, ein echter Geheimtipp. Brutal, schräg, krass, dieser Film tut weh!
[zuletzt editiert: 10.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2008 City of God

Gut gespielt, brutal und authentisch!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2008 Trade - Willkommen in Amerika

Trauriger Film über Menschenhandel und das in der heutigen Zeit. Solche Filme sind wichtig und bleiben sicher noch etwas in Erinnerung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 The Machinist

Ultra spannender Film! Christian Bale schockiert mit seinem Aussehen und bietet eine überzeugende Performance. Klasse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Casino

Kurzweiliger Film mit tollen Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2008 John Rambo

Das ist Rambo, skrupellos und brutal, geil!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2008 I Am Legend

Toller, unterhaltsamer Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2008 Scarface (1983)

Klasse Film, Al Pacino spielt schlicht gigantisch!
[zuletzt editiert: 28.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2008 From Dusk Till Dawn

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2008 American Beauty

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2008 Traffic - Macht des Kartells

Ein Meisterwerk, einfach nur genial und sehr sehr spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2008 Das Beste kommt zum Schluss

Durchschnittliche Komödie, die nur von ihren zwei tollen Hauptdarstellern lebt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2008 Memento

Einzigartiger Film, sehr komplex, man darf keinen Augenblick unkonzentriert sein, damit man den Faden nicht verliert. Ein Film den man mehr als einmal sehen muss...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2008 War

Mässiger Actionfilm, mit einigen brutalen Szenen und einem überraschenden Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2008 Borderland

Guter Horrorfilm, mit einigen blutigen Szenen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2008 Elephant

Ein sehr spezieller Film, es passiert eigentlich rein gar nichts, bis zum Schluss, trotzdem hat dieser Film etwas, das hängen bleibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2008 Reservoir Dogs

Konnte mit diesem Film echt nicht viel anfangen, verstehe auch nicht warum dieser Streifen ein Meisterwerk sein soll...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2008 Heat

Genial. Der Perfekte Action-Thriller! Spannend von der ersten Sekunde an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2008 An American Crime

Dieser Film ist kein Vergnügen! Es schmerzt und macht einfach nur wütend, da die Geschichte der Wahrheit entspricht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2008 Syriana

Ein Polit Thriller der 2 Stunden lang totale Aufmerksamkeit verlangt, was z.T. sehr anstrengend ist. Die Atmosphäre sowie die Schauspieler sind toll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2008 Eastern Promises - Tödliche Versprechen

Ein super Film, vom ersten Augenblick an spannend, authentisch und brutal. Toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.05.2008 Brick

Ein eigenartiger Film, schwierig zu bewerten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 Jackie Brown

Cooler Film der eigentlich nur aus Dialogen besteht und trotz seiner Spieldauer nie langweilig wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 Sterben für Anfänger

Wer schwarzen Humor mag, kommt hier auf seine Kosten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 Die Todeskandidaten

Nicht schlecht. Ein Action-Streifen den man einfach sehen kann ohne was zu studieren. Die Story passt in unsere Zeit und kann sogar zum nachdenken anregen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 Snatch - Schweine und Diamanten

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.05.2008 Evil (2007)

Einfach nur krass, wenn man bedenkt, dass dies einer wahren Begebenheit entspricht! Es ist unvorstellbar wie brutal Menschen sein können. Ein Film über den man noch eine Weile nachdenken wird...
[zuletzt editiert: 26.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 Erbarmungslos

Guter Film, wie immer von Clint Eastwood, allerdings fand ich den Film nicht so überragend wie ihn alle Kritiker bewerteten,
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2008 Todeszug nach Yuma

Toller Western, gefiel mir gut. Tolle Darsteller. Trauriges Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2008 Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Spannender Thriller. Nicht immer ganz logisch, dennoch sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2008 L.A. Confidential

Kurzweiliger und immer spannender Thriller. Einer der Besten Filme überhaupt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2008 Spiel mir das Lied vom Tod

Von der ersten Minute an zieht dich dieser Film in seinen Bann, mit wenigen Worten, tollen Darstellern, einer super Location und der perferkten Musik ist dies wohl der Beste Western aller Zeiten!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2008 Fight Club

Durchgeknallt, schräg, einfach genial. Coole Fights und klasse Darsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2008 Taxi Driver

Auch wenn der Film schon über 30 Jahre alt ist, ist er immer noch aktuell. Sehr düster.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2008 Hitman - Jeder stirbt alleine

Durchschnittlicher Actionstreifen, nichts besonderes...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2008 Der Klient

Gute Darsteller, allerdings ist es etwas unrealistisch, dass ein Kind so zum Helden und Retter wird...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2008 Pulp Fiction

Trotz der Länge nie langweilig, toll gespielt und die Musik immer passend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 25 Stunden

Sehr authentisch und gut gespielt, dennoch etwas langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2008 The Dead Girl

langweilig, konnte mit diesem Film gar nichts anfangen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2008 Matrix 3 - Revolutions

Hat mir von den 3 Teilen am wenigsten gut gefallen. Erst am Schluss kracht es richtig, in alter Matrix Manier...
[zuletzt editiert: 10.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2008 11:14 - Elevenfourteen

Toller, kurzweiliger Thriller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2008 Departed - Unter Feinden

Gute Darsteller, toller Sound. Ein gelungener Mafia Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2008 Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire

Vampir Film mit Stil, tolle Darsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2008 30 Days of Night

Ein solider Vampir Film, gefiel mir gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2008 Matrix 2 - Reloaded

Cooler Sci-Fi Streifen, die Special Effects sind super, leider ist die Geschichte nicht mehr ganz so intelligent wie im ersten Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2008 The Reaping - Die Boten der Apokalypse

Spannende Geschichte, mit einigen guten Effekten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2008 Der goldene Kompass

Niedliche Geschichte, gute Darsteller und atemberaubende Effekte. Sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2008 2:37

Die Idee, die Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen war zwar nicht neu, aber eben selten und gut. Der Schluss ist überraschend und regt zum Nachdenken an. Der Selbstmord wurde dann aber zu genau dokumentiert...
[zuletzt editiert: 19.04.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2008 Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Hat mir nicht so gefallen, zu ruhig, unaufgeregt.
[zuletzt editiert: 19.04.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2008 Breakdown

Solider Action-Thriller
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 Machtlos

Toller Thriller, bis in die Nebenrollen gut besetzt. Sehr Authentisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Realistischer, guter Film. Gutes aber etwas trauriges Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2008 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

Gut besetzte Komödie mit einigen guten Gags, mehr aber nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2008 The Last Winter

Ein feiner Horrorfilm der anders daherkommt als die üblichen Filme des Genres. Regt zum Nachdenken an, vor allem die Schlussszene kann einem doch etwas Angst machen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2008 Halloween (2007)

der erste Teil recht spannend und hintergründig, danach verfällt der Streifen dem gängigen Halloween-Plot. Zu langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2008 Constantine

Gut gemacht, zum Schluss etwas abgedreht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2008 Abbitte

Das Buch war bereits gut, der Film ist es ebenfalls. Wurde aber von allen Seiten zu hoch bewertet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2008 Planet Terror

Total durchgeknallt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Von Löwen und Lämmern

Gute Darsteller, regt zum Nachdenken an... Mehr aber auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Der eisige Tod

Passabel...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Shrooms - Im Rausch des Todes

Bis auf den Schluss, den ich nicht erwartet habe, war dieser Film echt langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Kids - In den Strassen New Yorks

Ein eigenartiger Film, habe mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 American Gangster

Hätte etwas mehr Action vertragen, gut gespielt aber recht lang. Nur zum Schluss spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2008 Matrix

Intelligenter Sci-Fi-Thriller. Spannend aufgebaut. Furioses Finale! Muss man gesehen haben.
[zuletzt editiert: 30.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2008 Dead Man Walking - Sein letzter Gang

Gut gespieltes Drama.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2008 Hooligans

Kam ziemlich realistisch rüber, bis auf das Ende das ich etwas kitschig fand, war dieser Film echt sehenswert.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2008 Zodiac - Die Spur des Killers

Trotz der Länge und ohne Action Szenen ist dieser Film nie langweilig. Toller Thriller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2008 Shoot 'Em Up

Die erste halbe Stunde war recht cool, danach wurde es immer absurder. Wahrscheinlich eher ein Männerfilm!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 24 - Season Two (Episodes 1-4)

Obwohl man nun gewappnet ist und die Spielchen kennt, hat auch die zweite Staffel voll überzeugt. Spannend bis zum Schluss, muss man einfach sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 24 - Season One (Episodes 1-4)

Etwas besseres un spannenderes habe ich noch nie gesehen. Unerwartete Wendungen und Action durchs Band. Schlicht Meisterhaft, genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Das Bourne Ultimatum

Von Beginn an spannend und fesselnd. Coole Action.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Die Bourne Identität

Toller Actionfilm.

[zuletzt editiert: 16.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Die Bourne Verschwörung

Gelungene Fortsetzung und immer spannend!

[zuletzt editiert: 16.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Whisper

Wieder einmal ein Horrorkinder-Film der recht gut ist.
[zuletzt editiert: 16.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Die neun Pforten

Obwohl zu Beginn eigentlich nicht sehr viel passiert ist es irgendwie spannend aufgebaut. Zum Schluss driftet der Film etwas ab. Das Ende passte mir nicht so.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Die Regeln der Gewalt

Habe nicht so viel erwartet und hat mich deshalb positviv überrascht. Ein solides Drama.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2008 American History X

Schockierend und brutal, sehr realistisch. Edward Norton spielt genial.
[zuletzt editiert: 14.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2008 The Fountain

Sehr spezieller Film, visuell sehr stark, sehenswert.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2008 Mar adentro

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2008 Boys Don't Cry

Sehr gut gespielt, wahre und sehr krasse Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2008 Monster's Ball

Ein Meisterwerk! Einer der besten Filme der letzten Jahre!!!

[zuletzt editiert: 02.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Ein sehr gemächlicher Film, der langsam dahinschreitet. Fordert relativ viel Geduld. Schöne Landschaftsaufnahmen und gute Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2008 Hide and Seek

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2008 The Hills Have Eyes 2

Enttäuschend. Kein Vergleich zum ersten Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2008 Operation: Kingdom

solider Action-Thriller
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 1408

Spannender Film, leider hält diese nicht bis zum Schluss. Das Ende wird unnötig in die Länge gezogen.
[zuletzt editiert: 26.02.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2008 From Hell

Tolle Atmosphäre, die Bilder vom damaligen London sind klasse. Manchmal etwas langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2008 This Is England



» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2008 The Flock - Dunkle Triebe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2008 Cold Prey - Eiskalter Tod

Wieder einmal ein solider Horrorstreifen, nicht sonderlich blutig, aber ziemlich spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Pan's Labyrinth

Ein Meisterwerk. Ein trauriges Märchen. Zwei, drei Szenen sind sehr brutal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 L.A. Crash

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 8 MM - Acht Millimeter

Düstere, sehr spannende Geschichte, allerdings zum Schluss etwas zu langatmig. Trotzdem sehr zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Die Insel - The Island

Action pur. Tolle Special Effects.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Babel

Tolle Geschichte, gute Schauspieler, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und die Musik ist genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 21 Gramm

Wieder ein Meisterwerk, nach Amores Perros. Diese verschachtelte, Zeitversetzte Erzählweise fordert Aufmerksamkeit, wird aber so genial umgesetzt, dass es ein wahres Erlebnis ist diesen Film zu sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Amores perros

Einfach toll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Million Dollar Baby

Ein Meisterwerk, trauriger Ausgang. Stark gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Saw III

Brutaler, perverser, blutiger... Der beste Saw!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Saw II

Kein Vergleich zum ersten Teil, trotzdem ein guter Horrorstreifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Saw

Hat mich vom Hocker gerissen, der Schluss ist der Hammer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Shining

Der absolute Horror-Klassiker. Jack Nicholson wie immer genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Sleepy Hollow

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 In My Father's Den

Meisterhaft!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Letters from Iwo Jima

ist besser als flags, hat mich dennoch nicht gefesselt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Flags of Our Fathers

Durchschnittlicher Kriegsfilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Ratatouille

Die Geschichte ist süss, aber eigentlich nichts neues. Die Animationen sind sensationell.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Transformers (2007)

Der absolute Knaller, Action pur. Einfach genial gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Shooter

Gute Geschichte vor toller Kulisse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Stirb langsam 4.0

Coole Action

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Stay

Spannender Mysterie-Thriller, obwohl man am Ende nicht genau weiss, was Realität ist. Visuell ein Highlight!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Die Fremde in dir

Nicht schlecht, der erste Teil des Films ist gut, dann wird es aber etwas unrealistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2008 Black Snake Moan

Super Film, Samuel L. Jackson spielt grandios. Klasse Musik!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2008 Einer flog über das Kuckucksnest

Toller Klassiker, muss man gesehen haben. Tolle Geschichte, gutes Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...