Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von L. D. / Geroldswil ♀
05.03.2015 Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach allem was ich über den Film schon gehört und gelesen habe, war ich eher enttäuscht. Hätte mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2015 Vaterfreuden

Mich hat noch kein Film von und mit Matthias Schweighöfer enttäuscht. Unterhaltsam, lustig. Wer seine Komik mag, kommt auf seine Kosten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2015 Dhoom: 3

Unterhaltsam, wie alle Dhoom Filme. Komik verpackt in kriminalistische Handlung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2015 My Name Is Khan

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe

Rani wie immer top und als Mann einfach lustig.
Shahid Kapur hat das Zeug zum Sharukh Khan Nachfolger. Hat auch kleine Szenenimidationen aus seinem erfolgreichsten Film Dilwale Dulhania Le Jayenge.
Alles in allem ein unterhaltsamer typischer Bollywood Yash Raj Film.




» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Für immer wir - U, Me Aur Hum

Alzheimer ist mir ein Begriff, auch dass man bereits zwischen 30-50 daran erkranken kann. Dass dieses Thema aufgegriffen wurde, ist gut, jedoch ist mir kein Fall unter 25 bekannt. Finde ich jetzt doch gar jung. Auch sieht sie noch sehr gut aus an ihrer Silberhochzeit. Nun, Kajol ist jeden Film wert und einfach eine der besten Bollywood Schauspielerinnen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Rocket Singh: Salesman of the Year

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2010 Australia

Schöner Film, super Darsteller. Hatte nur etwas mehr
von der in den Kritiken so viel gerühmten Landschaft gesehen. Australien bietet da einiges mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2010 Marley & Ich

Selten so herzhaft gelacht. Wirklich witziger Film, für Hundeliebhaber ein Must.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2010 Drum prüfe wer sich ewig bindet - Kambakkht Ishq

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2010 Zwei Herzen für Rani

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2009 Billu Barber

Ich bin kein Irrfan Khan Fan und kann seine schauspielerische Leistung nicht so beurteilen.
Sharukh Khan spielt sich selbst, wie er ist und die
Tanzszenen, wie immer, einfach genial. Der Mann hat 200% Power und viel Spass am Tanzen, das kommt auf den Zuschauer rüber. Alleine für diese ist der Film sehenswert.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2009 Tandoori Love

Also soooo schlecht wie die meisten den Film beschreiben, ist er auch nicht. Von einer Bollywood/Schweiz-Mischung, kann man wohl nicht mehr erwarten. Schade, ss die weibliche Hauptrolle von einer Deutschen Schauspielerin besetzt wurde. Die schweizerdeutsche Synchronisation war ersichtlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2009 Non pensarci

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2009 Yuva

Zu langatmig, wenig Spannung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2009 Burn After Reading

Ein Film, bei dem man schon nach den ersten 15 Min. einschläft. Langweilig.
[zuletzt editiert: 06.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2009 Jodhaa Akbar

Wer Historienfilme liebt, wird auch diesen mögen. Tolle Kostüme und wie immer ein herrvorragender und in einigen Szenen sexy Hrithik.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2009 Umrao Jaan

Schlecht würde ich nicht sagen. Aishwarya spielt hervorragend und ihre Tanzeinlagen sind wie immer eine Augenweide. Die Handlung ist etwas schwach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2009 Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Gelungene Komödie mit guten Schauspieler.
Man glaubt sich stellenweise im Dilwale Dulhania Le Jayenge von dem besonders der erste Teil etwas abgekuckt ist und die Szenen auch in der Schweiz gedreht wurden. Wer diese Art von Filmen liebt, sollte sich diesen ansehen.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 Munna Bhai - Lachen macht gesund

Erste Filmhelfte nicht so weltbewegend, ab der zweiten Hälfte sehenswerter. Ich habe aber mehr erwartet an Komik, der Film machte mich nicht zum
Sanjay Dutt Fan.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 Happy Feet

Wer Pinguine und Trickfilme liebt, ist mit dem Film gut bedient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 Wall-E

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Eine herrliche Ranie als bolywoodsche Mary Poppin. Liebenwerter Film, gut gespielt auch von den Kindern.
Auch hörenswerte Songs, alles in allem ein Film den man sich mehr als einmal ansehen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2009 Baghban

Ein sehr schöner, rührender Film, der die
etwas anderen Erwartungen von Eltern
im Alter gegenüber deren Kindern zeigt.
Da zeigt sich der kulturelle Unterschied
zu unseren Breitengraden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Einer meiner Lieblingsfilme mit dem Traumpaar SRK und Kajol den ich mir immer wieder ansehen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Ich gehöre dir, meine Liebe

Ich habe noch keinen Film mit Madhuri Dixit gesehen,
der schlecht wäre. Ein MUSS für alle Fans.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Saawariya

Zu langatmig, eher langweilig.
Musikalisch, tänzerisch gibt es auch viel
besseres Bollywood Kino.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Rang De Basanti - Die Farbe der Rebellion

Spannender, politischer Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Lagaan - Es war einmal in Indien

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden

Einer der besten Bollywoodfilme die ich gesehen habe. Aamir Khan ist ein berührender Film über ein Thema gelungen, dem man sich viel zu wenig widmet. Wer noch nie etwas von Legasthenie gehört hat oder nie wusste, was das bedeutet, ist nach diesem Film aufgeklärter. Der Junge ist ein Naturtalent, spielt hervorragend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Guru

Tanzszenen wie immer sehr gut, Rest kann man
vergessen. Zu oberflächlich behandeltes Thema.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2009 Dhoom - Die Jagd beginnt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2009 Om Shanti Om

Trotz Staraufgebot einer der schlechtesten Filme.
[zuletzt editiert: 12.02.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2009 Bunty und Babli

Unterhaltsam à la Bonnie und Clyde.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Aishwarya Rai tanzt wie immer hervorragend und Arjun Rampal spielt sehr überzeugt.
Schöner Film mit schönem Paar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Parineeta

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Zuckersüss & echt scharf

Amitabh Bachchan als Koch und misepeter,
witzige Komödie, einfach herrlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Salaam-E-Ishq

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Maine Pyar Kyun Kiya - Warum habe ich mich verliebt?

Songs und Tanzeinlagen gut. Geschichte banal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Liebe hat zwei Gesichter

Eine überzeugende Barbra Streisand.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Abbitte

Langweilig ohne Spannung.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Der Liebe verfallen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Shakthi: The Power

Ein etwas anderes Bollywood, gewaltätig mit eine hervorragende Karisma Kapoor und guten Songs.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Khushi bedeutet Glück!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Earth

Die Filmtrilogie von Deepa Mehta hat mich nicht
entäuscht. Sie greift verschiedene Thematiken
Indiens auf. Earth überzeugt, auch Dank
guter Darsteller wie ein Amir Khan.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 29.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2008 Fire

Ein weiteres gut inszeniertes Tabuthema Indiens.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2008 Saaya - Schatten der Sehnsucht

Langatmig ohne Spannung.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2008 Fanaa

Einmal wieder ein Film ohne Happyend.
Kajol wie immer in Höchstform, es geht auch ohne SRK :-) Gut gemachtes Bollywoodkino.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2008 Nachts im Museum

Ein Film bei dem man wieder einmal herzhaft lachen und abschalten kann. Total amüsant mit einem witzigen Ben Stiller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2008 Water

Gefühlsvoller, eindrücklicher Film. Zeigt,
gern vergessene Seiten Indiens.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2008 Hairspray

Witzig, gute Songs, John Travolta kaum wieder zu erkennen :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Saathiya - Sehnsucht nach dir

Ich bin ein Fan von Rani, es gibt bessere Filme von ihr. Die Geschichte ist etwas flach und eher langweilig. Konnte mich nicht so begeistern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Tief im Herzen

Die beiden Hauptdarsteller sind klasse. Super Tanzszenen ganz Bollywoodstil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Mein Herz schlägt indisch

Gehört nicht zu den Meisterwerken mit Sha Rukh Khan, trotzdem sehenswert. Die Tanzszenen sind auch hier einmalig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Little Miss Sunshine

Heiter und witzig. Die Darstellerin der Little Miss Sunshine Bewerberin hat ihre Rolle excellent gemeistert. Alle Rollen waren gut besetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis