Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. H. / Zug ♀
21.08.2014 Grand Budapest Hotel

Am Anfang ist der Film etwas verwirrend, aber sobald die Story anfängt einfach nur noch ein Genuss und absolut unvorhersehbar!
Gute Schauspieler und beste Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Snow White & the Huntsman

Schön gemachter Film. Nicht mit Schneewittchen der Gebrüder Grimm zu vergleichen ;-)
Gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Men in Black 3

Wem MIB 1 + 2 gefallen, dem gefällt auch MIB 3. Ist aber der schwächste von den dreien, vielleicht auch, weil man das meiste schon in MIB 1 und 2 gesehen hat. Der Junge Agent K bringt als Gegenpart von Quasselstrippe Will Smith etwas Frische in den Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Source Code

Spannend und sehr gut gemacht! Gute Unterhaltung bis zum Schluss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Underworld 2 - Evolution

Fortsetzung von Underworld gelungen. Gut gemacht und wem Vampirfilme gefallen, dem gefällts :-)
Finde aber auch, dass der Film nur Spass macht, wenn man den 1. Film, Underworld, gesehen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Hotel Transsilvanien

witzig und unterhaltsam aber im grossen und ganzen doch nur ein durchschnittlicher Trickfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Dark Shadows (2012)

Schön gemacht aber doch ein wenig gar einfältige story....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2013 Sherlock

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2013 The Dark Knight Rises

Für mich der schwächste Teil der Trilogie. Die Geschichte zieht Fäden über Teil 1 und 2 zusammen und wenn man die beiden Vorgänger länger nicht gesehen hat, kann man kurzfristig die Story nicht nachvollziehen. Und gab es nicht schon mal einen Film, wo eine Stadt vom Rest der Welt abgeschlossen und sich selbst überlassen blieb? Irgendwie glaub nicht ganz neu, die Idee....Trotzdem allemal ein sehenswerter Film für Batman- und Christian Bale-Fans.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2013 The Expendables 2 - Back for War

Obwohl ich keine hohen Erwartungen an den Film hatte, ist Expandables 2 für mich eine Enttäuschung. Die witzigen Dialoge und Pointen entschädigen leider nicht für einen überlangen und teilweise langweiligen Action-Knaller. Die tolle Idee und Überraschung, ein paar Alt-Action-Stars im selben Film zu sehen, ist nach Expandables 1 leider nur noch lauwarmer Kaffee.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2013 Intouchables - Ziemlich beste Freunde

Ein schöner und sinniger Film, teilweise etwas langatmig aber auch sehr witzig. Allerdings, wer den Trailer gesehen hat, hat die meisten Pointen schon gesehen. Trotzdem allemal ein sehenswerter, eindrücklicher Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2013 Best Exotic Marigold Hotel

Wunderbare Filmmusik, schöner Film mit herrlichem englischem Humor! Zeitweise etwas langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2011 Der Plan

Hat gefallen und gut unterhalten. Ein wenig kitschig... ok, aber das schadet nicht :)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2011 The Next Three Days - 72 Stunden

Gute Unterhaltung, hat aber zwischendurch einen Hänger und im nachhinein finde ich, hätte man den Film auch kürzen können...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2011 Duell der Magier

Gute Unterhaltung und gute Spezialeffekte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2011 Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Nette Disney-Unterhaltung. Sehr ähnlich wie Mary Poppins nur weniger eingängie Lieder und eher platte Story. Aber trotz allem nett anzusehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2011 Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Nicht wirklich spannend. Bietet keine Überraschungen und man ist beinahe froh, wenn der Film zu Ende ist. Denzel Washington und John Travolta entäuschen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2010 Control (2004)

Spannend bis zum Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2010 Einmal Himmel und zurück

Grottenschlecht, absolut nicht witzig. Das erste mal, das ich einen Film nicht fertig geschaut habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2010 Transamerica

Liebenswerter Film mit einer schönen Prise Humor und überzeugenden Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2010 Die Päpstin

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Absolut sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2010 One Week - Das Abenteuer seines Lebens

Ganz ok aber hat mich trotzdem nicht ganz überzeugt. Schöne Landschaften.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2010 Topper

Auch wenn der Film etwas gemächlicher daher kommt, die Special Effects mit den teilweise unsichtbaren Engeln waren damals (1937) bestimmt eine Sensation und ich finde sie heute noch sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2010 Alvin und die Chipmunks 2

Herrlich!
Wer den 1. Teil mochte, wird auch am 2. seinen Spass haben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2010 I'm a Cyborg, But That's OK

Liebenswert humorvoll und anders!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2010 Monster und Aliens

Ganz passable Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2010 Into the Wild

Regt zum Nachdenken an, kein Actionfilm! Wunderschöne Landschaftsbilder.
[zuletzt editiert: 01.06.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2010 Die Echelon Verschwörung

Ganz passable Unterhaltung, wenn mal nichts Schlaues im TV läuft.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Keeping Mum - Mord im Pfarrhaus

Für alle die schwarzen Humor mögen! Herrlich!!!

Hat überhaupt nichts mit Mr. Bean zu tun!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Auch der 2. Teil ist ein Augenschmaus und die Geschichte ist ganz gut.
Der Löwe ist super animiert, aber Irgendwie fehlt die Liebe für die restlichen Fantasiefiguren.

Insgesamt hat mir der 1. Teil besser gefallen.
[zuletzt editiert: 19.05.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Hellboy II - Die goldene Armee

Unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Nur was für Comicfans und bestimmt nichts für jemand, der "was realistisches" sehen möchte...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Wall-E

Süss, aber etwas zu lang geraten...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 The Illusionist

Sehr guter Film. Schöne Bilder, gute Geschichte, tolle Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Fluch der Karibik 3

Je mehr Fortsetzungen desto weniger interessante Story...

Der 3. Teil ist meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen. Johnny Depp spielt herrlich, Keira Kneightley geht einem mit der Zeit mächtig auf den Keks.

Die Special effects sind absolut sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2009 Kung Fu Panda

Die Story hätte man auch in einer etwas kürzeren Geschichte erzählen können - Gute Animation.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Erbsen auf halb 6

Der Film bringt einem zum Nachdenken und man bekommt einen einfühlsamen Blick ins Leben wie es ist, wenn man nicht sehen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Mein Freund, der Wasserdrache

"Herziger" Film, der Drache ist süss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Transformers (2007)

Etwas zu lang geraten und dementsprechend flacht die Spannung in der Mitte und am Schluss ab, aber sonst ganz ok.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Tierisch wild

Witzig und gute Unterhaltung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Die Herrschaft des Feuers

Lausige Story mit absehbarem Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Mr. Magoriums Wunderladen

Ein wunderbarer Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 I Am Legend

Unterhaltsames Kino.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Der Eisbär

naja...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Interstate 60: Episodes of the Road

Herrlich anders!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Die Zeit nach Mitternacht

langweilig, hab den film nicht zu ende geschaut...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Ghost Rider

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Wo ist Fred?

Selten so gelacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2007 Mein Freund Harvey

Etwas lang aber tolle Schauspieler! Ein ungewöhnlicher Film mit einer schönen Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2007 Der Tag an dem die Erde stillstand (1951)

Meiner Meinung sehr realitätsnah, vielleicht etwas in die Länge gezogen. Mir hat besonders gefallen, einen Einblick in die damaligen Zeit zu bekommen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2007 Brokeback Mountain

Guter Film und meiner Meinung nach sehr realitätsbezogen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2007 Eine zauberhafte Nanny

Guter Film für die ganze Familie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 Mission: Impossible 3

Einige "aufgewärmte" Szenen, siehe Teil 1 und 2. Deshalb im Grossen und Ganzen nicht sooo spannend und vorhersehbarer Plot für MI-Fans. Ansonsten rasante Action.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Kann mich hier 100% J.H.'s Meinung vom 22.11.06 anschliessen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 Dreamcatcher

Spannend und tolle Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 Pecker - Den ganz normalen Wahnsinn vor Augen...

Entäuschend, gähn...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 Jet Li - The One

Nicht schlecht der Film, aber ich finde, man hätte aus der Story mehr machen können. Das Finale wertet den ganzen Film auf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 Arsène Lupin

Entäuschend. Vorhersehbare Handlung, es kommt keine Spannung auf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 Die Insel - The Island

Einer meiner Lieblingsfilme, kann ich immer wieder sehen. Spannende und intelligente Geschichte, tolle Schauspieler und coole Action. Macht Spass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 Intacto

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2006 The Jacket

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...