Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Blu-ray Disc
Blu-ray Disc 3D

DVDs mit Kauf-Option
DVDs mit  plus7 

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
TV-Serie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von D. S. / Schindellegi ♂
28.04.2012 The Ferryman


mainstream horror^^

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2012 F - London Highschool-Massaker


sehr spannend - story auch gut erzählt - bei den effekten haperts - werden oft nur angedeutet und resultate gezeigt

hab mich aber gut unterhalten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2012 Buried Alive - Lebendig begraben


bin trotz einiger netter efekte und akzeptabler schauspielerei (mit saw hauptdarsteller) eingeschlafen^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2012 Desperados - Ein todsicherer Deal


geht so - gut und spannend - aber keine 9 sterne wert

das beste ist der soundtrack
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2011 Zombie Strippers


ja autsch - aber gewollt

trash mit Robert Englund und einigen derben splatterszenen - die zombies sehen sehr gut aus

aber auch als zomcom kann der film nicht überzeugen

trotzdem lustig anzusehen^^

hab den film auf pro7 gesehen - da war er auch stark geschnitten - ka welche version man hier mietet?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2011 Cold Prey 3 - The Beginning


ok - so sind halt die slasher - etwas fantasielos - und zu wenig gore
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2011 Quarantäne 2: Terminal


yep - endzeit zombie geschichte - gut erzählt^^

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2011 Boy Eats Girl


ok für 3.90 - einige nette effekte - aber eben dümpel dümpel
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2011 Rubber


die enttäuschung des we - hab mich auf was schräges gefreut - und was schräges bekommen, aber ohne spannung und schlecht gespielt :(

blut ja, aber warum muss ein reifen psikräfte anwenden, er kann doch überfahren - dafür ist er da^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2011 Kidnapped - Du dachtest, du bist zuhause sicher


the last house on the left stand pate - nur den hab ich zu eklig brutal und weniger spannend gefunden

der hier ist erträglich in seiner grausamkeit und hat spannung zu bieten - die geschichte ist nichts neues und der schluss ist einfach doof

aber ich fand ihn unterhaltsam
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2011 Tucker & Dale vs Evil


wow - für ab 16 ziemlich deftig, aber halt auf die komische art ;)

was die zensur immer so freigibt, wenns nicht so ernstzunehmen ist

ich hab mich köstlich unterhalten, die idee, die erzählung, die darsteller sind einfach gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2011 Mum & Dad


krank ja - aber nicht schlecht^^

durchschnittlich verfilmt aber zwischendurch ziemlich spannend - hab schlimmeres erwartet

leider auch noch leicht geschnitten, fällt nicht sehr ins gewicht, aber zieht noch einen stern ab
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2011 2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet


och schade - die enttäuschung des we

billige fortsetzung eines guten erstlings

zudem auch ziemlich geschnitten - schade :(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2011 Right at Your Door


der anfang hat mir besser gefallen - lässt an spannung nach - ist eigentlich ab 12 freigegeben
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2011 Blood Creek


ordentlich gemacht - war positiv überrascht :)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2011 Burning Bright


frau vs. tiger in einem verbarrikadierten haus - das ist wie der weisse hai, der an land menschen jagen sollte^^

die idee kann einfach nicht richtig funktionieren - und die versprochene hitchcock spannung verpufft mit jeder zugeschlagenen tür oder engen stelle, durch die der tiger nicht weiter kann

zwar ordentlich erzählt und gespielt, aber nicht der rede wert die ich hier führe
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2011 Heartless


laangweilig^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2011 Zombieland


yessss - zombies^^ und lasst euch nicht täuschen - der film ist gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2011 Mitternachtszirkus


mir hat dieser film auf jeden fall besser gefallen als die öden "biss zum..." Filme
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2011 Tormented


typischer teeny horror

gut aber auch nicht mehr
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2011 Keiler - Der Menschenfresser


gäähn - langweilig

zwar mit liebe inszeniert, aber halt asiatisch und nicht mehr aktuell

nur für fans alter tierhorrorfilme
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2011 Zombieworld


hey - der film ist ja gut!!

witzige zomcom, gut ausgeleuchtet, gespielt und mit ausserordentlich guten effekten und viel blut - und die zombies bewegen sich schön langsam^^

die positive überraschung für mich :)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2011 Sorority Row - Schön bis in den Tod


naja - zickenterror kann auch horror sein^^

gut es gibt auch ein paar nette effekte und blut

ich würde ihn jedenfalls kein zweites mal schauen :(

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2011 Inception


man nehme bekannte schauspieler und eine verworrene story - scheinbar gehts auf wenn ich die bewertungen ansehe - hab mich auf eine neue idee gefreut mit spektakulären bildern - dagegen gibts viel blabla caprio und wenig bilder (sieht man alles schon in der vorschau)
für mich wars leider nix :(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2011 Knight and Day


hirn aus und durch - das will ich bei einem film - unterhaltung, spannend präsentiert^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2011 The Mad


eine gute zomcom - erfreulich für den preis - für fans pflicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2011 Infestation


sehr unterhaltsam und gut erzählt mit guten schauspielern
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2011 Devil's Playground


der film wird mit 28days/weeks later verglichen und er hat auch ähnlichkeiten, jedoch ist dies hier ein actionfilm mit rasenden zombies

ich mag lieber die langsameren und gruseligen zombies - der film bringt irgendwie keine spannung auf :(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2011 Bad Biology


ich kenne basket case und und mag dessen charme

bad biology läuft eine ähnliche schiene, und ich hoffte, dass noch einer draufgesetzt wird - leider nein - die idee vom riesenpenis ist gut und in der erzählung geht die geschichte auf - aber von gore und blut kam in basket case einiges mehr vor - darum fand ich den film sehr lau
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2010 Predators


ich liebe rodriguez erzähl und regiestil - der film lässt den ersten teil mit arnie im schatten stehen^^

bin schon gespannt auf machete!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2010 A Nightmare on Elm Street


als freddy fan der alten zeiten kann ich dem nicht zustimmen

robert englund hat klar mehr witz und charme, aber da kenn ich eindeutig schlechtere remakes

der film hält sich zu 90% an die story des originals, baut einiges noch etwas aus und erklärt das phänomen krueger sogar besser

klar - nightmare ist ein slasher nach alter schule und darum etwas angestaubt - ich fand ihn jedoch würdig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2010 Last of the Living


ich hab den noch für 3.90 gemietet und es hat sich gelohnt - zombie apokalypse fans kommen auf ihre kosten, wenn auch die efekte nur genügend sind
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2010 [Rec] 2


gut und etwas mehr^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2010 Robo Geisha


klang nach der beschreibung, als könnte das noch was sein für mich, obwohl ich nicht so auf asiatische filme steh - aber ich musste einmal mehr feststellen, dass der japanische sarkasmus nicht dem meinen standhält - die effekte sind gut aber das storytelling ist einfach doof, obwohl ich einiges aushalte^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2010 Train


na ja - soo schlecht ist er nicht - hab mich grad genügend unterhalten um nicht einzuschlafen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2010 Doghouse


für den männerabend ideal - schwarzer humor - gute efekte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2010 Freitag, der 13. (2009)


auch in der neuverfilmung immernoch gute bis sehrgut unterhaltend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2010 The Last House on the Left (2009)


der psychoterror hat mich geekelt - der film ist sicher gut gemacht, aber das wirkt mir zu krank

3sterne sind daher einfach meine persönliche haltung gegenüber der story
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2010 Der Fluch der 2 Schwestern


hat mich überrascht - hab durchschnittliches erwartet - gab aber gute geschichte - mehr als gute spannung - und gute efekte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2010 Antichrist


porn - horror - mag ich net - lars von trier - juppie zeugs
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2010 My Bloody Valentine


jo gute splatter unterhaltung - ohne sonderlichen anspruch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2010 Cold Prey 2 Resurrection - Kälter als der Tod


kann man sehen und dann auch wieder vergessen^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2010 Stag Night


ordentlich gemacht - aber gegen schluss wirds langweilig

trotzdem, hab mich unterhalten^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2010 Slaughter


was sollen die schweine auf dem deckblatt?? - die geschichte läuft ganz anders - die erst hälfte bin ich beinahe eingeschlafen - in der 2. hälfte wirds spannender und es kommt etwas action auf - aber die geschichte bringts einfach nicht - muss man nicht gesehen haben und für effekt fans ist auch nix los

warum heisst der film eigentlich slaughter - nicht mal die schweine werden geschlachtet :((
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2010 Growth


gute computereffekte - gut erzählt - hat aber manchmal etwas längen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2010 The Crazies - Fürchte deinen Nächsten


gute story - spannend erzählt und gut gespielt - effekte dürften noch n bissl krasser sein
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Vinyan


knapp genügend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Day of the Living Dead

Nicht mehr so genial wie Dawn of the dead das Original aber doch typisch Romero - Aber hier wird nur die stark geschnittene Version zu sehen sein - ich hab den Film daher hier nicht gemietet.

Romeros Dead Triologie sollte man in Englisch und ungeschnitten schon noch irgendwo im Ausland finden aber hier in der Schweiz sieht man immer die über eine halbe Stunde kürzere Version - klar ist das langweilig wenn alles rausgeschnitten wird was den Film ausmacht - Skandal!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Zombie I - Dawn of the Dead


Eigentlich genial - einer meiner Lieblingsfilme - doch ich nehme nicht an, dass dies die ungeschnittene variante ist - ich hab ihn nicht gemietet hier.

Romeros Dead Triologie sollte man in Englisch und ungeschnitten schon noch irgendwo im Ausland finden aber hier in der Schweiz sieht man immer die über eine halbe Stunde kürzere Version - klar ist das langweilig wenn alles rausgeschnitten wird was den Film ausmacht - Skandal!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Dawn of the Dead


Tolles Remake
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Cloverfield


Bei Godzilla sieht man wenigstens das Monster - Wackelkamera ist nicht so mein Ding - trotdem gut unterhaltend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Doomsday - Tag der Rache


Der neue Madmax - mir hats gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Death Race


cooler film - gute action nonstop - aber etwas schwache story
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Cargo (2009)


für n schweizer film gut gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 District 9


originelle idee - gut umgesetzt - wird gegen ende aber eher ausgelutscht - trotzdem, ich hab mich gut unterhalten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Die vierte Art


schrecklich langweilig - wie konnte sich milla bloss für so einen schwachsinn einspannen lassen^^

nur für leute, die fasziniert sind von möchtegern beweisen welche die existenz exterrestrischen lebens darstellen sollen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2010 Deadgirl

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2010 Trailer Park of Terror


ich schliesse mich A.R. an
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2010 Day of the Dead


ordentliches remake mit guten effekten, jedoch mit beinahe nur teenager schauspielern, welche nicht überzeugen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2010 Insanitarium


gezüchtete zombies, im irrenhaus, einige gute momente und effekte, aber halt kein richtiger zombiefilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2010 Poultrygeist - Night of the Chicken Dead


nur für troma fans - sehr schräg - glaube auch geschnitten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 Land of the Dead


genial
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 Das Ding aus einer anderen Welt


genial und kult
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 Diary of the Dead


romero kanns - also bitte weitere zombiefilme des meisters, aber nächstes mal bitte wieder ohne wackelkamera
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2010 The Fog - Nebel des Grauens (1980)


das original - als teeny hab ich diesen film verehrt - und heute find ich ihn immernoch besser als das remake
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Ruinen


mal ein neues thema im horror genre - gut gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Boogeyman 3


kann man sehen ohne einzuschlafen, mehr aber nicht^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Frozen - Etwas hat überlebt


das ding aus einer anderen welt steht ein wenig pate - erreicht aber nicht dessen klasse - ich find ihn trotzdem gut^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 The Last House on the Left (1972)

psychisch zu brutal für mich - mag ich net
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Babysitter Wanted


gar nicht so schlecht^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 Kick-Ass


war etwas enttäuscht - habs mir morbider vorgestellt - der film sollte eigentlich hitgirl heissen, denn die bringt die nötige action^^
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2010 Romero's Staunton Hill


nicht durch den namen täuschen lassen - der vater kanns viel besser
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2010 Dread


naja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2010 Legion


guter, spannender ablauf mit denis quaid unter anderem mit einigen guten effekten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2008 Planet Terror

Mein neuer Lieblingsfilm! Rodriguez topt sogar sein "From dusk til dawn" (Zombies sind mir halt lieber als Vampire).
Für alle Splatterfreunde ein Muss!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Postal

Nur Leuten zu empfehlen, die sich nicht an erschossenen Kindern und anderen Tabubrüchen stören. Ich fands lustig und herrlich sarkastisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Borderland

Hab mich auf die Beurteilungen hier verlassen. Leider vermisste ich die versprochene Spannung und Brutalität. Gut einige Arme wurden abgesägt oder gehackt aber sonst durchschnittlicher Thriller mit einem Psycho ohne Hintergrund.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Zombie Nation

Der Zombie auf dem Titelbild soll wohl Käufer anlocken im Film gibts nur drei Frauen, deren Augen mit Farbe grün eingekreist sind und auch sonst null efekte. Schrott - Hände weg!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2014 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Partner: Flohmarkt.ch - Banner 24
Info
Verleih & Versand
Geschenkgutscheine
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Nur CHF 3.90

Hangtime - Kein leichtes Spiel
» Detailansicht

Weitere DVDs
für CHF 3.90 anzeigen

 
Neue Bewertungen
Michel & Ida aus L...

von K. M. aus Esslinge...
 
The Philly Kid

von K. M. aus Esslinge...
 
Grace of Monaco

von A. N. aus Schönenw...
 
Die Schatzinsel (1...

von S. W. aus Zollikof...
 
Die Schatzinsel (1...

von S. W. aus Zollikof...
 
Thorberg

von M. D. aus Bern
 
No Direction Home ...

von M. D. aus Bern