Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von D. Z. / Herisau ♂
25.01.2013 The Cabin in the Woods

Was für ein Schrott!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.05.2011 Machete

Grenz schon fast an einen Splatter-Film, bei der die Darstellung von exzessiver Gewalt und Blut im Vordergrund steht. Kurz: Wer einen richtig doofen Gemetzelfilm sehen will, der ist mit diesem kurzweiligen Schrott richtig gut bedient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2011 Centurion

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2011 TRON: Legacy

Interessante Handlung. Wer aber keinen 3D-TV inklusive mächtiger Soundanlage besitzt, kann dem Film nichts besonderes abgewinnen. Ich ordne den Film deshalb dem Genre "nichts aussergewöhnliches" zu!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2011 Solomon Kane

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2011 Meine Frau, unsere Kinder und ich

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Was hat dieser Quatsch noch mit Harry Potter zu tun? Keine Spur von Spannung... einfach nur langweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2011 Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Keine Spur von Abenteuer! Lächerlicher Film und keinesfalls zu vergleichen mit Filmen wie Indiana Jones und dergleichen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2011 The Road

Sehr beklemmender Film, den man problemlos auch dem Horror-Genre zuordnen könnte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2011 The Expendables

Bei dermassen viel Prominenz überzeugt der Film lediglich mit einer zu "laschen" Story. Schade, dass bei diesem Staraufgebot und dem eigentlich interessanten Drehbuch nichts gescheiteres herausgekommen ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2011 Das A-Team - Der Film

Film reisst mich nicht aus dem Hocker. Trotz Action ziemlich schlechte Regie und eher langweilige Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2011 Inception

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2011 Kiss & Kill

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2010 Predator 3 - Predators

Nicht schlecht... Weil sich aber alles auf einem anderen Planeten abspielt (und nicht auf der Erde) bleiben am Schluss aber trotzdem einige Fragen offen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2010 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008, T.J. Scott)

völliger Quatsch!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2010 Robin Hood

Totaler Mist. Es handelt sich nicht um eine Neuverfilmung, sondern lediglich um die Entstehung der Legende. Dann, wenn es eigentlich so richtig losgehen sollte, hört der Film auf!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2010 The Descent: Part 2

Spannung bis zum Ende, obwohl zwischenzeitlich vorhersehbar ist, was als nächstes geschehen wird...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2010 Into the Blue 2 - Das goldene Riff

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2010 Gesetz der Rache

Der Hammer! Spannung pur bis zum Schluss. Endlich mal wieder grosses Kino!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2010 City of Ember

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2010 All Inclusive

Story hört sich vielversprechend an. So lustig wie vermutet ist es dann aber doch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2010 Pandorum

spannend vom Anfang bis zum Schluss...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2010 Wickie und die starken Männer

bin wohl doch zu alt für diesen Film. Die Trickfilmserie ist jedenfalls einiges spannender als dieser langweilige und teilweise doch sehr unrealistisch wirkende Streifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2010 Avatar - Aufbruch nach Pandora

vielleicht lag es ja daran, dass ich keine 3D-Brille zur Hand hatte.... jedenfalls: 10 Sterne hat der Film nie und nimmer verdient. Frage mich, was der Hype um diesen Film soll...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2010 A Perfect Getaway

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2010 Year One - Aller Anfang ist schwer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2010 New York für Anfänger

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2010 Die Echelon Verschwörung

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 27 Dresses - Kleider machen Bräute

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2009 Selbst ist die Braut - The Proposal

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2009 Harry Potter und der Halbblutprinz

visuell ansprechend... von Spannung aber überhaupt keine Spur.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2009 Transformers 2 - Die Rache

Transformers 1 war natürlich besser... Aber: Transformers 2 besticht mit den besten Effekten und rasantesten Action, die ich seit langem gesehen habe. Der Film ist darum perfekt für alle Action-Liebhaber und bestimmt nicht für jene, die tiefgründige Dialoge suchen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2009 The Devil's Tomb

ultradoofer Film! Schrecklich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2009 Pathfinder - Fährte des Kriegers

genau so stark wie Apocalypso von Mel Gibson! Genial, aber nichts für schwache Nerven!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2009 X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann

endlich mal wieder ein wahrer Blockbuster!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2009 Crank 2 - High Voltage

High Voltage ist ein ganzes Stück "kränker" als Teil 1. Einige Szenen der brutaleren Art verleiten zwischendurch zum Wegschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2009 Fast & Furious 4 - Neues Modell. Originalteile.

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2009 The International

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2009 Knowing

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2009 Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2009 Sex and Death 101

Die Vorstellung, sich so durch sein Leben zu "beischlafen" mag ja ganz verlockend und witzig sein. Dies mag vielleicht auch der Grund sein, weshalb ich mir diesen Film bis zur Hälfte angesehen habe. Den Rest hab ich - weils so toll langweilig war - verschlafen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2009 Watchmen - Die Wächter

Wieder so ein Streifen, der, weil er so verdammt Kurios und schwierig zu verstehen gedreht wurde, letztendlich Kult wird. Überhaupt nicht mein Geschmack!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2009 Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Toller Film, sofern man die Geschichte noch nicht kennt... Habe mir von der Neuverfilmung wohl eindeutig zuviel versprochen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2009 Crank

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2009 Transporter 3

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2009 Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Wow, sowas von langweilig. Der ganze Film spielt sich mehr oder weniger an nur einem Ort ab. Gäähn...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2009 Survival Island - Wenn Blicke töten können

Typischer B-Movie... immerhin ist die Hauptdarstellerin ein echter Hingucker :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2009 Der Tag, an dem die Erde still stand

habe wesentlich mehr erwartet. Keanu Reeves spielt seine Rolle wohl sehr gut. Dies alleine rechtfertig aber noch lange nicht, den Film mit wesentlich mehr als 5 Sternen zu beurteilen. Film ist zwischendurch oberlangweilig. Erst gegen Ende des Films wird es etwas spannend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2009 Der Mann, der niemals lebte

Top-Langweilig, grosses Durcheinander. Nur weil Leonardo Di Caprio mitspielt, kann man dem Film noch lange nicht 10 Sterne verleihen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2009 Babylon A.D.

Hoppla, was ist das denn für ein Quatsch?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 Eagle Eye - Ausser Kontrolle

Endlich mal wieder ein Blockbuster der besseren Art. Wer Filme wie "Der Staatsfeind Nr. 1" mag, wird auch diesen Film mögen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 Death Race

Wer Filme mit Jason Statham liebt, wird auch diesen Film lieben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2009 Cleaner

spannende Story. Schade nur, dass es wieder einmal kein grosses Finale gibt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2009 Madagascar 2

Durchschnitts-Kino.... da gefallen mir Filme wie Cars schon bedeutend besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2009 Stuck

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

Hoppla! Bin megamässig enttäuscht! Für mich war das kein Bond-Film mehr und nichts im Vergleich mit früheren Bond-Filmen. Habe pausenlose Action sowie eine gute Handlung erwartet. Statt viel Action hatte ich aber eher mit dem Problem zu kämpfen, die Filmhandlung zu kapieren und nicht einzuschlafen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2009 Das Lazarus Projekt

Langweilig. Spannung vermag erst am Schluss etwas aufzukommen, als unser Patient quasi zum "kleinen" Gegenangriff "haucht".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2009 The Gene Generation

Schwachsinn! Special-Effekte wurden höchstwahrscheinlich von einem 1. Klässler erstellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2009 Wargames 2 - Dead Code

Teenie-Filmchen, in dem es hauptsächlich immer nur um einen Grosscomputer geht, der aus den Fugen gerät und es nur auf einen einzigen Jungen abgesehen hat...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2009 Hellboy II - Die goldene Armee

nichts Berauschendes...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2009 Alien Teacher

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2009 Tropic Thunder

Puh ist das ein Scheiss! Weiss bis jetzt noch nicht, an welcher Stelle des Films ich hätte lachen sollen... Etwa, dass ein im Dschungel plötzlich gefundener Wasserbüffel bereits einen Nasenring trägt? Freut euch aber besonders auf den Schluss des Films (dermassen dämlich...).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2009 Hotel Rwanda

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2009 Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2009 Verliebt in die Braut

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2009 Leg dich nicht mit Zohan an

Eine Szene (Friseur-Salon) ist wirklich witzig... der restliche Film ist nicht grossartig von witzigen Szenen geprägt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2009 Mensch, Dave!

dieser Film konnte mich irgendwie nicht richtig überzeugen und schon gar nicht konnte er mich zum Lachen bringen. Gibt Witzigeres...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2009 Wanted

netter und spannender Actionfilm...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 The Killing Floor

eigentlich spannend von der ersten Sekunde an... Spannung hält sich den ganzen Film über. Deshalb auch 8 Sterne!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 8 Blickwinkel

bin davon ausgegangen, dass der Film - weil er jeweils immer wieder von vorne beginnt - ziemlich langweilig enden könnte. Wurde glücklicherweise eines anderen belehrt. Spannender und teilweise rasanter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2008 Der goldene Kompass

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2008 Bank Job

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2008 Mr. Brooks - Der Mörder in dir

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2008 Anaconda 3 - Offspring

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2008 The Dark Knight

endlich wieder einmal ein Blockbuster der besonders guten Art.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Der unglaubliche Hulk

Nicht schlecht. Trotzdem hoffe ich, dass mit Teil 2 der letzte Teil geschrieben wurde...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Pan's Labyrinth

Keine Ahnung wieso dieser Film für sechs Oscars nomiert wurde... Ultrablöde kriegerische Handlung (kein Mensch wird je verstehen, weshalb eine Horde Militärs sich in einem Wald so quasi verschanzt und auf bessere Zeiten wartet)...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2008 Kreuzzug in Jeans

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2008 King of the Hill

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2008 Ein Schatz zum Verlieben

witziges Filmchen mit zwei tollen Schauspielern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Scorpion King 2 - Aufstieg eines Kriegers

Absolut nicht zu vergleichen mit Scorpion King Teil 1!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Brotherhood of Blood - Jagd auf die Vampire

Billiges Vampierfilmchen: D.h. teilweise sehr schlechte Aufnahmen, oberschlechte Schauspieler, sackdoofe Handlung, spielt sich so ziemlich alles am gleichen Ort ab. Absolut nicht sehenswert und keinesfalls zu vergleichen mit Blade, Van Helsing etc.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2008 Rogue - Im falschen Revier

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2008 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Den Film muss man auf alle Fälle gesehen haben! Trotzdem ist dieser Film der schlechteste aller bisher gezeigten Indiana Jones-Filme. Was haben Ausserrirdische und Ufos um himmelswillen mit Indiana Jones zu tun? Das passt so was von überhaupt nicht. Scheinbar wollte die Regie und das Filmstudio das schnelle Geld erziehlen und hat dafür auf liebevolle, bemerkenswerte und tiefgründigere Details verzichtet. Schade... bin ein wenig enttäuscht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2008 The Rock - Entscheidung auf Alcatraz

bester Film aller Zeiten! Beste Filmmusik aller Zeiten! Einfach genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2008 Kein Sterbenswort

Thriller mit französischem Charme (nicht unbedingt mein Ding). Hat leider nur für ca. 10 min. Ählichkeiten mit dem Film "Auf der Jagd", in welchem Wesley Snipes die Hauptrolle spielt. Bis auf das etwas verwirrende Ende bietet dieser Thriller aber dennoch einiges an Spannung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2008 Jumper

Von wegen abstruser und langweiliger Story und Gehirn aus... Umsetzung, Schauplätze und Story sind toll. Bis auf die ziemlich schnelle Schlacht am Schluss ist dieser Film ein Muss für alle Action- und Abenteuerfans!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2008 Cloverfield

ein Höllenritt, wie dies einer meiner Vorgänger schreibt, war dies ganz und gar nicht. Kameraführung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen. Weiss irgendwie nicht so recht, wie resp. wo ich diesen Film einordnen soll... Jedenfalls: es gibt weitaus spannenderes...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2008 Stargate: Continuum

Einmal mehr ein Film zum einschlafen (ich bin es...). Keine Spur von Science-Fiction und keinesfalls vergleichbar mit dem Original aus dem Jahre 1994, als Kurt Russell noch die Hauptrolle spielte. Lächerliche Schauspieler!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 Das Streben nach Glück

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2008 Halloween (2007)

mit Abstand der schlechteste aller Halloween/Freitag der 13. Filme! Sämtliche etwas gruseligen Szenen sind vorhersehbar, sofern man die Vorgängerfilme kennt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2008 Die Todeskandidaten

Genialer Streifen! Spannend vom Anfang bis zum Ende!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2008 Aliens vs. Predator 2

beinahe der ganze Film spielt im Dunkeln: dies schadet einerseits den Augen und ohne hochauflösenden TV-Bildschirm erkennt man wichtige Details überhaupt nicht. Der erste Teil war im wahrsten Sinne des Wortes um Welten besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2008 National Treasure 2 - Das Vermächtnis des geheimen Buches

bis auf ein paar wenige unrealistischte Szenen ein echt guter und spannender Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2008 Hitman - Jeder stirbt alleine

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2008 Mein Freund, der Wasserdrache

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2008 Island of Lost Souls

spannender Fantasy-Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2008 I Am Legend

für meinen Geschmack etwas zu langweilig. Dem Film fehlt meiner Meinung nach das grosse Finale...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Resident Evil: Extinction

Ziemlich spannender Film. Schade nur, dass er ausgerechnet dort endet, wo man eigentlich den grössten Knaller erwarten würde...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Saw III

Nicht so spannend und durchdacht wie die Teile 1 + 2. Die noch brutalere Szenen machen den Film halt auch nicht besser... Bin gespannt auf Teil 4.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2008 Die Vorahnung

spannender und teilweise auch sehr rührender (vor allem am Schluss) Film. Leider ohne Happy End!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2008 Der Sternwanderer

für mein Empfinden eher langweilig... Dem weiblichen Publikum in unserer Familie hat der Film sehr gut gefallen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2008 Death Sentence - Todesurteil

genial spannender Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2008 The Contractor - Doppeltes Spiel

bin zwischendurch eingeschlafen. Wieder einmal eine total schwache schauspielerische Leistung von Snipes!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2008 1408

Sensationell spannender Horror-Thriller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2008 Sind wir endlich fertig?

Sehr schwache Regie. Ab ca. der Mitte des Filmes dreht sich der Spiess um und alle bisherigen Feinde des sogenannten Heimwerkers Ice Cube werden plötzlich zu Freunden. Fühlte mich ab ca. Halbzeit im "falschen" Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2008 Disturbia

teilweise spannendes Thriller-Horror-Filmchen... für die maximale Punktzahl reicht es aber trotzdem nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2008 Das Bourne Ultimatum

Nicht schlecht. Kommt aber trotzdem nicht an Teil 1 und 2 heran!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2008 Diamond Dogs

genau wie alle anderen Filme mit Dolphy - langweilig und total dämliche Story!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Stormbreaker

Stormbreaker ist zwar noch lange kein James Bond-Film, bietet aber trotzdem genügend Unterhaltung. Nicht schlecht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2008 Brücke nach Terabithia

bin aufgrund der DVDone-Kundenbewertungen davon ausgegangen, dass "Brücke nach Terabithia" eigentlich ein vielversprechender Film sein sollte. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall. Die Geschichte ist langweilig. Und genau dann, wenn man meinen könnte, der Film würde doch noch etwas spannend werden, ist's dann aber auch schon wieder fertig... Schade...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2008 Cold Prey - Eiskalter Tod

Nervenkitzel bis zum Schluss. Kommt aber nicht an SAW heran... Für Horrorfans geeignet :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2008 Ein Concierge zum Verlieben

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2008 Lonely Hearts Killers

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2007 Black Water

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2007 The Marine

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2007 Spider-Man 3

Im Gegensatz zu den Episoden 1 + 2 einfach nur lasch! Langweilige Story....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2007 Shooter

endlich mal wieder etwas gescheites.... super Actionfilm!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2007 Behind the Mask

lächerlich. Da wird doch tatsächlich versucht, an den bisherigen spannenden Schlitzerfilmen mit Jason anzuknüpfen... leider total vergebens.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2007 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2007 Ghost Rider

Im Gegensatz zu den vorangehenden Bewertungen finde ich diesen Film spitze! Wer Filme wie Spiderman, Superman, Fantastic Four etc. mag, wird auch diesen Film lieben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2007 300

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2007 Number 23

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2007 Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

langweilig bis zum Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2007 Schlachtnacht

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2007 The Hitcher

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2007 Norbit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2007 Broken

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2007 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

Hätte mir den Film besser vorgestellt (v.a. aufgrund des riesen Medienechos wegen Marc Forster). Die erste Hälfte des Films ist todlangweilig und zwingt einem beinahe zum einschlafen. Die zweite Hälfte wird einen Hauch interessanter. Das Ende ist langweilig. Schade...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2007 The Good Shepherd - Der gute Hirte

dieser Film eignet sich bestens für Personen, die abends Mühe mit dem Einschlafen haben: dieser absolut spannungslose, verwirrende Film wirkt total einschläfernd. Schade, hätte mir einiges mehr erwartet (bei dieser Top-Besetzung).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2007 The Marksman - Zielgenau

absolut tragisches und langweiliges Drehbuch. Unverständlich, dass Snipes sich für einen solchen Film engagieren liess.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2007 Der Teufel trägt Prada

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2007 Apocalypto

Spannung vom ersten Moment an... schade, dass einige Szenen von der gröberen brutalen Art sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2007 Shadow Man - Kurier des Todes

früher waren Filme mit Steven S. noch genial... aber heute?!?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2007 Unbekannter Anrufer - When a Stranger Calls

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2007 A Sound of Thunder

gute Handlung - eher schlechte Verfilmung (v.a. im Vergleich mit Filmen wie Jurassic Parc etc.)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2007 Snakes on a Plane

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2007 Das Gesicht der Wahrheit

langweiliger Film. S.L.J. überzeugt überhaupt nicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2007 Beowulf & Grendel

neben Kopf- und Handabhacker-Szenen bietet dieser Film absolut kein Filmvergnügen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2007 Hard Luck

schlechtester Snipes-Film aller Zeiten....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2006 X-Men III - Der letzte Widerstand

kommt überhaupt nicht an seine Vorgänger ran!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2006 The Sentinel

endlich wieder einmal ein etwas besserer Hollywood-Streifen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2006 Poseidon

schon besseres gesehen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2006 BloodRayne

nicht das allerbeste Vampierfilmchen... Film ist gespickt mit sinnlosen Abschlachtszenen (macht den ganzen Film kitschig).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2006 Hostel

Keine Ahnung, wieso dieser Streifen in den Deutschweizer Kinos nicht gezeigt wurde... Schade, dass der Film ohne "Happy End" endet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2006 The Fast and the Furious: Tokyo Drift

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2006 Hollow Man 2

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2006 Zinda

Eigentlich geniale Handlung, nur sehr schlecht verfilmt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2006 The Cave

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2006 Lord of War - Händler des Todes

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...