Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von P. R. / Aristau ♂
30.10.2007 Ice Age 2 - Jetzt taut's

Eichhörnchen Par 2:-)

Ein absoluter Lacher-Movie! Für Jedermann/frau. Nach dem super Erfolg vom ersten Teil wird vom zweiten Teil viel erwartet, welcher auch alle Erwartungen erfüllt! Spass garantiert für die ganze Familie!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Taking Lives

Hochspannung Pur

Bei diesem Film wird einem bestimmt nicht langweilig, für Spannung ist gesorgt. Angelina Jolie von ihrer sexy Seite als skurile FBI-Agentin, ein Genuss für Thriller und Krimi Fans!

Mit einem Ende, dass niemand erwarten würde!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Fluch der Karibik

Mit viel Risikon wagt sich der Regisseur in einen Piratenfilm, welche sich in den letzten Jahren immer ohne Erfolg verabschiedet haben. Bei diesem Film ist genau das Gegenteil passiert. Einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Dem Humor von Johnny Depp sei Dank. Aber auch die Geschichte wie die Handlung, aber auch die Bilder sind der Hammer. Einfach ein Muss für jeder der jemals einen Film geschaut hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Die beste Bezeichnung für diesen liegt in einem Wort. Fantastisch. Was der Regisseur heingezaubert hat mit diesem Film ist einfach toll. Ein Piraten Film mit viel Action, mit Spannung, aber einfach auch mit viel Humor. Dies dank einem fantastischen Johnny Depp, welcher seine Rolle so gut spielt wie kein anderer. 1A Spitze dieser Film. Lachkrämpfe sind vorprogrammiert. Für die Frauen gibt es zusätzlich noch Orlando Bloom.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Kate & Leopold

Gute Nacht miteinander... Wenn ihr diesen Film am Abend schaut dann könnt ihr garantiert schneller schlafen als erwartet. So etwas von Langweillig... Nur etwas für Warmduscher. Einschlaf Faktor bei diesem Film sehr hoch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Eine lustige Komödie mit viel Elan und Pepp. In dieser Komödie wird die Dummheit in den Vordergrund gestellt. So dumm wie diese beiden Herren kann man wirklich nicht sein. Dieser Film hat einiges an Unterhaltung zu bieten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Saw III

Für alle Horrorliebhaber ein absolutes Muss. Ein Film mit viel Blut, mit Eingeweiden und mit vielen hässlichen Szenen. Für mich persönlichen ein guter und spannender Film, welcher von Spannung lebt, aber es braucht wirklich eine stärke an Persönlichkeit um diesen Film anzuschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Klick

Einmal gelcht nie mehr gestoppt. Nach diesem Motto wird dieser Film gelebt. Es gibt viele witzige Szenen zum lachen und es ist für viel Unterhaltung gesorgt. So eine Fernbedienung sollte wirklich jeder haben. Ein Film für einen verregneten Abend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Achtung, fertig, Charlie!

Eine Schweizer Komödie mit sehr viel Humor. Für Rekruten natürlich sehr amüsant, vorallem für welche die das Militär nicht so lieben. ;o) Marco Rima und Melanie Winiger sind die Stars und dies sieht man auch. Diese beiden Setzen Ihre Rollen perfekt und amüsant um.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Gepimpte Autos, viel Action und einfach Gangsterhaft. So lässt sich dieser Film zusammenfassen. Wenn man lieber auf Tempo und Rennen steht dann bitte Teil 1 oder 2, wenn man eher auf Drift's und Style steht, dann seid ihr da sicher richtig.
[zuletzt editiert: 30.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Miami Vice

Mein Vater hat sogar noch die frühere Version von Miami Vice gekannt. Jetzt wieder die selbe Richtung einfach viel moderner. Jamie Foxx und Colin Farrell machen ein super Job. Sehr spannender Film mit viel Action.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Habe den Film im Kino gesehen. Nach dem Film bin ich aufgestanden und habe mich gefragt was da jetzt gegangen ist. Meiner Meinung sehr kompliziert und für mich sehr langweilig. Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich diesen nicht mehr schauen, gibt besseres.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 James Bond: Casino Royale (2006)

Dieser Schauspieler als Bond? Das kann nur ein Flop sein... Denkste, meiner Meinung nach einer der besten Bonds. Behält weiterhin die Bond merkmale wie Autos, Frauen und Waffen, ist aber dank der modernen Zeit natürlich besser gemacht. Viel Spannung mit viel Explosionen. Viel Spass...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 The Last Samurai

Dieser Film gefällt mir persönlich sehr gut. Es geht in diesem Film wirklich viel um die Kunst der Samurai. Wird viel gezeigt und erklärt über diese Eigenschaft! Es muss einem somit interessieren, sonst besser Fingen weg von diesem Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme

Teil 1 war schon top und genau im gleichen Style geht der 2. Teil voran. Eine super Fortsetzung welche mit dem letzten Teil glorreich abgeschlossen worden ist. Hinsetzen und geniessen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Als Herr der Ringe ins Kino kam erahnte noch niemand was da kommt. Jetzt ist klar, so etwas wird es nie mehr geben. Eine Trilogie welche schon von der ersten Minute an mit Spannung gefühlt ist und immer spannend weitergeht. Obwohl dieser Film sehr lange geht, hat dieser Film keine durchhänger. Für jeder Fantasy Fan ein absolutes muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Die beste Trilogie aller Zeiten. Für Personen welche die ältere Zeit mögen und auf Fantasy stehen ganz klar ein Muss. Kein Chance um Herr der Ringe rum zu kommen. Dieser 3. Teil gibt ein super Abschluss der Trilogie. Bis auf die letzte Minute super geplant und ausgeführt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Hitch - Der Date Doktor

Will Smith in einer perfekten Rolle. Dieser Film ist sehr lustig und für Singles sehr interessant. ;o) Natürlich auch für Päärli etwas, da Will Smith immer den nötigen Humor in die Filme bringt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 American Pie präsentiert: Die nächste Generation

Nach dem 3. Teil währe besser Schluss gewesen. Die ersten drei Teile waren lustig, unterhaltsam und perfekt für Filmabende. Jetzt ist der Humor, der Pepp und auch die Perfektion von Stifler weg.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Inside Man

Wow, dieser Film ist der absolute Hammer. Spannung die ganze Zeit durch. Ein super cleverer Überfall, welcher man nie so durchgedacht erwartet hätte. Top Schaupspieler mit einer guten Handlung, so kann der Film nur top sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Zodiac - Die Spur des Killers

Eine wahre Geschichte. Am Anfang etwas langweillig, wird aber gegen den Schluss sehr spannend. Der Täter kann nicht so einfach erraten werden, man wird immer wieder Irre geführt. Eimal sehen ist zu empfehlen, nachher hat man ihn aber gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Shrek der Dritte

Top Film, extrem süss und einfach zum kaputt lachen. Dieser Film ist ein Muss für alle welche einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen wollen. Alle 3 Teile sind top, aber mit dem 3. Teil haben sie alles noch getoppt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Spider-Man 3

Hat mit den Vorgängern viel Erfolg gehabt. Vorallem Spieder-Man 1 war ein Meilenstein. Dieser 3. Teil wird gegen Schluss sehr langwillig. Im ganzen Film fehlt aber auch schon ein wenig der Pfeffer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Sin City

Ein super spannender Film mit einigen netten Szenen. Evtl. für einen gemütlichen DVD-Geniesser eher etwas zu kompliziert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 300

Wenn man Kriegsfilme mag, ist dieser Film unbedingt ein Muss. Wunderschöne Bilder, super Geschichte und sehr gut umgesetzt. Eine Klasse für sich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis