Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von L. K. / Steinach ♂
26.03.2018 Orbiter 9 - Das letzte Experiment

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2018 Fack ju Göhte 3 [Blu-ray Disc]

Ganz im Stile der beiden vorangegangen Teile. Da sind einige gute Lacher dabei. Insgesamt aber wohl der schwächste Teil von den Dreien. Wem Teil 1 und 2 gefallen hat, der darf auch beim Teil 3 zugreifen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2018 Reset

Ganz passabler Sifi aus China ganz im Stile Hollywoods. Optisch ganz in Ordnung und nett gemacht. An die Story sollte man keine allzu hohen Ansprüche stellen wenn man sich diesen Film anschaut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2018 Beta Test

Trotz ganz interessanter Idee (auch nicht komplett neu) schon eher schwache Umsetzung. Ein B-Movie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2016 Zufällig allmächtig

unterhaltend, humorvoll. Sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2016 Independence Day 2 - Wiederkehr

zum gähnen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2016 Stretch

nette Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2016 Kilo Two Bravo

Schlimme Bilder! Hart und realistisch aber als Film nicht wahnsinnig spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2016 Adventureland

Für alle die sich gerne an ihre Teenager Jugend erinnern. Vor allem wenn die in den 80ern war. Toller Sound, viel Gefühl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2016 Momentum

gut gemachter Actionfilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2016 Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Deutlich besser als was ich erwartet habe. Ziemlich spannend und gut gemacht und nicht allzu vorhersehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2016 Automata

ziemlich langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2016 Insurgent - Die Bestimmung 2

tolle Fortsetzung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2016 Air

hat mich nicht gefesselt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2016 Allegiant - Die Bestimmung 3

Im Kino ja weniger erfolgreich als die ersten beiden Teile. Mir hat dieser dritte Teil sehr gut gefallen. Tolle Bilder. Eine Empfehlung für jeden SiFi Fan. Man sollte aber die ersten beiden Teile unbedingt vorher gesehen haben.

Ich freue mich auf den vierten Teil: Die Bestimmung - Ascendant!
[zuletzt editiert: 19.08.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2016 The Survivalist

Achtung der Film ist nicht für jedermann! Wie schon " G+J Entertainment" schreibt: "Atmosphärisch dicht und sparsam im Dialog". Ich glaube im ganzen Film wurden maximal 30 Sätze gesprochen. Ist also schon ziemlich still. Die Story an und für sich, ist gut nachvollziehbar und zeigt viel Liebe zu Details und Alltäglichem um nicht zu sagen Belanglosem inkl. ungewohnter aber durchaus erfrischender Nacktszenen. Sicher fern von Mainstream. Aber würde ich mir den Film ein zweites Mal anschauen? Eher nicht.
[zuletzt editiert: 19.08.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2016 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2016 Die Vorsehung - Solace

Gut gespielt, durchaus spannend, aber die Story ist schon etwas weit hergeholt? Man muss wohl schon sehr viel Übrig haben für das Übersinnliche.
[zuletzt editiert: 19.08.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2016 The Loft

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2016 400 Days - The Last Mission

Eigentlich eine ganz interessante Geschichte. Die Crew ist aber leider komplett unglaubwürdig für so ein Unterfangen. Der Film insgesamt für meinen Geschmack zu wenig SiFi und zu sehr Horror.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2016 Synchronicity

Leider ist es offensichtlich, dass die Mittel für diesen Film begrenzt waren. Allen in allem aber doch einigermassen spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2016 San Andreas

Bildgewaltiges Spektakel mit völlig schwachsinniger Story aber zum Glück mit einer hinreissenden Alexandra Daddario,
[zuletzt editiert: 07.06.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2016 No Escape

Durchaus spannend und fesselnd. Was würde ich tun? Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2016 Hyena Road

Möchte gern tiefgründig, aber es will nicht ganz gelingen. Zeitweise kommt zwar Spannung auf aber insgesamt kann der Film nicht überzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2016 Nichts passiert

zu langatmig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2016 The Purge - Die Säuberung

zu brutal und etwas banal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht

Must see!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 Terminator 5 - Genisys

Ein toller fünfter Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 Self/less - Der Fremde in mir

Hat mich erinnert an Filme wie Face/off (im Körper des Feindes) oder The Island. Aber durchaus spannend gemacht. Gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 Boy 7

Solide gemachter SiFi-Thriller. Spannend bis zum Schluss. Toller Film.
[zuletzt editiert: 13.05.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2016 Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2016 Coherence

sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2016 Survivor

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2016 Stereo

Zu schräg und zu wenig spannend. Nein, das war nix.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2016 The Lazarus Effect

Gruselig! Kein Highlight, aber immerhin besser als "Das Lazarus Projekt".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2016 Das Lazarus Projekt

Leider ganz schlecht. Lahm und langweilig. Zeitweise wird es ein bisschen zu "Shutter Island" für Arme. Das ist aber auch schon das Highlight. Insgesamt ein langweiliger B-Movie.
[zuletzt editiert: 13.05.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2016 Deutschland 83 (Episodes 7-8)

Wirklich spannend! ...und toller Soundrack aus den Achtzigern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2016 Deutschland 83 (Episodes 4-6)

Wirklich spannend! ...und toller Soundrack aus den Achtzigern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2016 Deutschland 83 (Episodes 1-3)

Fesselnd und spannend! Eine Zeitreise zurück in die Achtziger...
[zuletzt editiert: 27.02.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2016 Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2016 Der Marsianer - Rettet Mark Watney

spannend und gut gemacht.
[zuletzt editiert: 13.05.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2015 The Equalizer

Die Rollen sind verteilt. Gut gegen Böse. Einfacher geht es nicht. Die Geschichte leider wenig glaubhaft. Denzel Washington macht das aber prima und man schaut ihm gerne zu. Kurzweilige Action.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2015 Focus

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2015 Monsters - Dark Continent

Science Fiction gibt's hier nur am Rande. Eigentlich ein Kriegsfilm dass die Amerikaner irgendwo im Irak oder in Afghanistan zeigt. Die völlige Überforderung der Soldaten usw. soll dem Film Tiefgang verleihen. Aber genau das nimmt man dem Film nicht ab. Der Film hat schöne Bilder, krasse Szenen aber alles in allem eine seichte Story mit ziemlichen Längen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2015 Ex Machina

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2015 '71 - Hinter feindlichen Linien

Spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2015 Vice

Aus der Idee hätte man sicherlich mehr machen können. Thomas Jane leider eine Fehlbesetzung. Insgesamt aber ein durchaus unterhaltender und interessanter SiFi.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2015 American Sniper

Spannend, gewaltig und ergreifend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2015 Repeaters - Tödliche Zeitschleife

Wieder einmal "Und ewig grüsst das Murmeltier", Ein spannendes Thema, aus dem man viel machen kann. Hier hat's leider nicht geklappt. Vielleicht weil es hier drei Junkies sind, kann man sich hier so gar nicht mit den Protagonisten identifizieren. Das Ganze wurde zudem mit viel (unnötiger) Brutalität umgesetzt. Die Story bleibt dabei dünn und zumindest über weite Strecken vorhersehbar. Auf diesen Streifen kann man gut verzichten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2015 Project Almanac

Die Geschichte ist nicht neu und wurde auch schon mal besser umgesetzt, aber für Freunde des Genres durchaus sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2015 Jupiter Ascending

ziemlich schwache Handlung. Langatmig und langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2015 Who Am I - Kein System ist sicher

spannend, schnell, voller Wendungen! Gelungenes deutsches Kino! Unbedingt ansehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2015 Interstellar

Einer der besten Sifi-Filme seit langem. Spannende Unterhaltung voller Wendungen. Einzig der Schluss ist für meinen Geschmack nicht ganz gelungen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2015 Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2015 Hüter der Erinnerung - The Giver

Nette Sci-fi Unterhaltung ohne Höhepunkte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2015 Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1

klar schlechter als die Vorgänger
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2015 Cassandra's Dream

einfach nur langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Space Station 76

gäääähn! So langweilig muss es auf einer Raumstation sein. Ein paar lustige Szenen machen noch keinen Film!
[zuletzt editiert: 04.04.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Get the Gringo

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Saphirblau

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Predestination

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 06.04.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Lucy

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Unter Beobachtung

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Guardians of the Galaxy

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Die Bücherdiebin

ergreifend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2014 Open Grave

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2014 Broken City

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2014 Planet der Affen - Revolution

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2014 The Signal

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2014 Edge of Tomorrow

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2014 Mindscape

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Wild Beasts

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Non-Stop

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Die schwarzen Brüder

Wie so oft ist der Film nur eine mässige Umsetzung der tollen Buchvorlage.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Das Staraufgebot bei den Darstellern machen die mässige Story nicht wett.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Lauf Junge lauf

Bewegend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Party Invaders

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2014 Transcendence

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2014 The Host - Seelen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2014 Vaterfreuden

Da sind ein paar schöne Lacher dabei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2014 Lone Survivor

spannend
[zuletzt editiert: 17.11.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2014 Nicht mein Tag

Da sind einige wirklich gute Lacher dabei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2014 The Machine

Ich bin enttäuscht. Der Film ist etwas langatmig und einfach nicht spannend. Schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2014 Hubert und Staller - Die ins Gras beissen

Habe ich im TV gesehen. Klare Empfehlung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2014 World War Z [Blu-ray Disc]

spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2014 s'Chline Gspängst

Den Kindern hat's gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2014 White House Down

spannendes Action Spektakel
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2014 Achtung, fertig, WK!

Nicht so gut wie der erste Teil, aber doch immer sehenswert. Einige kräftige Lacher sind schon dabei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2014 Die Tribute von Panem - Catching Fire [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2014 Gravity [Blu-ray Disc]

spannend, tolle Bilder
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2014 Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2014 Europa Report - Sind wir alleine?

kein Hit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2014 Prakti.com

Empfehlswert! Nette Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2014 Himmelfahrtskommando

Aus der Geschichte hätte man was machen können. Aber der Film ist wirklich nur absurd ohne komisch zu sein. Schade!
[zuletzt editiert: 15.03.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2013 Errors of the Human Body

Karoline Herfurth einmal mehr Top. Ohne sie wäre der Film allerdings nur Mittelmass.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2013 Nachtlärm

durchaus interessanter Film der in der Schweiz spielt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2013 Act of Valor

Starke erste Halbzeit, danach lässt es etwas nach. Auf jeden Fall spannend und gut gemacht. Erinnert etwas an Black Hawk Down (ebenfalls eine erstklassiger Verfilmung von wahren Begebenheiten).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2013 Headhunters

definitiv spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2013 Soldiers of Fortune

wirklich nur für Action Fans ohne jegliche Ansprüche. Die Handlung ist jenseits. Ein paar flotte Sprüche heitern das ganze auf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2013 Total Recall [Blu-ray Disc]

schönes Remake! Wiedermal ein toller Syfy!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2013 Dame König As Spion [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2013 Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray Disc]

spannend und gut gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 Das Leben ist zu lang

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 Groupies bleiben nicht zum Frühstück

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 Wir sind die Nacht

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 Planet der Affen: Prevolution [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2011 Monsters [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2011 Age of Heroes [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2011 U.S.S. Charleston

ein ziemliches Gesülze
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2011 Unthinkable

Ganz okay, aber nicht so gut wie man von Trailer und Beschreibung erwarten könnte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2011 Schattenkommando

Ganz mies! Ein B- oder C-Movie. Habe schon nach 10 Minuten vorgespult oder dann ausgeschalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2010 Inception [Blu-ray Disc]

Gewaltige Bilder! Spannend! Toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2010 The Oxford Murders

Ein möchtegernspannend Film. Kann man sich einmal anschauen, aber man verpasst auch nichts wenn man den Streifen nicht gesehen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Layer Cake

Nette Unterhaltung, nicht schlecht, aber kein Highlight.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Shutter Island [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Der Ghostwriter

Spannend, gut gespielt, überraschend. Ein toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2010 A Perfect Getaway

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2010 All Inclusive

ganz amüsant
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2010 Pandorum

gruselig (mehr Horror als SiFi), nicht sehr spannend, etwas wirr, nicht schlecht gemacht aber insgesamt doch wenig überzeugend
[zuletzt editiert: 23.04.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2010 Männerherzen

Toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2010 District 9

Science Fiction von der schlechteren Art. Kein Highlight. Die Story ist Fade, die Darsteller schlecht und die Alien naja.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2010 2012

Tolle Special Effects, tolle Bilder.... aber die Story: Super-Gähn. Schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2010 Carriers

ganz unterhaltsam und eigentlich ganz gut gemacht, aber irgendwie fehlt der Tiefgang in der Story.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2010 Cargo (2009)

Aufgrund des Kommentars von S.B. dachte ich schon das wird ein lausiges Remake von Aliens. Aber weit gefehlt!!! Das ist kein billiger Horror-Film sondern SiFi vom Feinsten!

Pure Spannung! Voller überraschender Wendungen! Interessante Story. Einer der besten SiFi Filme seit langem! Toll und sowas aus der Schweiz!

Eine absolute Empfehlung für jeden SiFi Fan!
[zuletzt editiert: 12.03.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2010 Die Echelon Verschwörung

Der Film wäre eigentlich nicht mal so schlecht. Einigermassen spannend und gut gemacht. Aber Shane West ist eine echte Fehlbesetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2010 Crossing Over

Ein spannender und gut gemachter Spielfilm.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Australia

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Stuck

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Screamers - The Hunting

Unterdurschnittlicher SiFi Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Der Ja-Sager

Toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Vicky Cristina Barcelona

schnöne Frauen alleine reichen halt doch nicht für einen guten Film. Langweiliges Gesülze.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 State of Play - Stand der Dinge

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Der fremde Sohn

Ergreifend und spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Lies & Illusions

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Der grosse Bluff - Das Howard Hughes Komplott

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2010 Hardwired

Stimmt. Der Film ist tatsächlich kein Highlight. Für SiFi-Fans aber doch noch sehenswert. Der Schluss erinnert etwas an The Punisher und lässt eine Fortsetzung erwarten. Ich hoffe die bleibt uns erspart.
[zuletzt editiert: 08.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2009 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Leider hat die Story im dritten Teil gelitten: Ziemlich fade. Sonst aber wieder toll gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2009 Terminator 4 - Die Erlösung

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2009 Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2009 Hinter Kaifeck

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2009 Die Hochzeits-Crasher

zum todlachen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2009 Female Agents - Geheimkommando Phoenix

toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2009 Illuminati - Angels & Demons

Kann mich S.B. nur anschliessen. Die Story ist richtig schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Sieben Leben

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Mogadischu

Spannend! Eindrücklich! Toll gemachter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Burn After Reading

So ein Mist!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Der Baader Meinhof Komplex

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Stauffenbergs Anschlag auf Hitler

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Scriptum - Der letzte Tempelritter

kein Reisser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Defiance - Unbeugsam

Eindrucksvoll! Unglaublich! Spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Männersache

toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Lauschangriff [Blu-ray Disc]

Ein möchte-gern-lustig Film. Mag nicht zu überzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Die Standesbeamtin

ganz so schlecht ist er nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Der Knochenmann

naja, die Geschmäcker sind verschieden. Schon eher die langweilige Sorte Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Nordwand

gäääääähn
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Mord ist mein Geschäft, Liebling

gute Unterhaltung! Da hat es schon ein paar herzhafte Lacher dabei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2009 Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

ganz schwach
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2009 Kurzer Prozess

Die zwei haben schon bessere Filme gemacht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2009 Traitor

wiedermal ein guter Polit-Thriller
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 Awake [Blu-ray Disc]

Nicht schlecht, unerwartetes und auch etwas schräges Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 Mamma Mia! - Der Film

ABBA zum mitsingen verpackt in eine einfache aber unterhaltsame und witzige Story. Amanda Seyfried spielt und singt einfach genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Hancock

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Jumper

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Ein Schatz zum Verlieben [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 21

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Rezept zum Verlieben [Blu-ray Disc]

Nette Unterhaltung. Ein Frauenfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Felon [Blu-ray Disc]

spannend, aber nicht für schwache Nerven (ist schon ziemlich brutal). Anschauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Blu-ray Disc]

Wer Indiana Jones mag, mag auch diesen Film. Typischer Indiana Jones Film. Solide gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Krumme Geschäfte

nette Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Ein verlockendes Spiel

Wer Clooney mag, der mag auch diesen Film. Nichts wahnsinniges, aber doch schön anzusehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 American Beauty

ein absoluter Klassiker. Ein must see Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Bank Job

toller Thriller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

richtig schlecht, kann man sich eigentlich nicht bis zum Schluss ansehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Doomsday - Tag der Rache

Eine Mischung zwischen Zombie-Film (ohne Zombies) und Mad Max und ein bisschen von "Die Klapperschlange". Nicht schlecht gemacht, ganz unterhaltsam, aber schlussendlich nicht ganz überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2008 Next

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2008 Inside Man

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 John Rambo

Rambo ist wieder da....... Brutales Gemetzel und fade Story, Rambo eben. Typischer Rambo Film. Unbedingt sehenswert aber kein Superklassefilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Vollidiot

Super! Aus dem Leben gegriffen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Conspiracy - Die Verschwörung

Ziemlicher simpler Action-Streifen und eine richtig fade undglaubwürdige Story. Auch Val Kilmer kann den Film nicht retten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Keinohrhasen

Toller Film. Zu zweit ansehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Lissi und der wilde Kaiser [Blu-ray Disc]

Ein paar Lacher sind schon dabei. Nicht schlecht, aber kein Überflieger-Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Der Krieg des Charlie Wilson

Spannend und witzig! Tolle Unterhaltung. Interessant auch der geschichtliche Hintergrund und dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht. Umbedingt anschauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 10.000 BC

war positiv überrascht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Kein Science Fiction

Die Idee der Story wäre an und für sich ja noch spannend. Leider völlig langweilg umgesetzt. Musste ab und zu den schnellen Vorlauf betätigen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Ein Freund von mir

Ganz schlechter Film. Jürgen Vogel macht seine Sache gut, aber es reicht nicht den Film zu retten. Nicht sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Free Rainer

Nichts besonderes. Etwas für einen verregneten Sonntag vielleicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 One Way

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Didi auf vollen Touren

Ist halt ein alter Film. Einfach gemacht aber ein Klassiker und sorgt auch heute noch für herzhafte Lacher.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Trennung mit Hindernissen

Aus dem Leben gegriffen. Mit viel Humor! Toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Immortal - New York, 2095: Die Rückkehr der Götter

Ich mag SiFi, aber das ist jetzt doch zuviel. Eine ganz schräge Story. Und die Machart halb Film, halb Animation konnte mich auch nicht überzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2008 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

richtig guter Thriller, spannend und überraschend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Man of the Year

Nette Unterhaltung, zeitweise spannend, aber halt doch ziemlich vorhersehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 Das Geheimnis des verborgenen Tempels

nette Unterhaltung aber nicht allzu spannend. Habe den Film deshalb auch nicht bis zum Schluss geschaut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2008 S.W.A.T. - Die Spezialeinheit [Blu-ray Disc]

spannend und gut gemachter Action Thriller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2008 Flyboys - Helden der Lüfte

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2008 Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Nach einer wahren Begebenheit! Spannend erzählte Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2008 Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Eine durchwegs lustige Komödie über die Unterschiede von Mann und Frau, einige herzhafte Lacher sind auch dabei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2008 Right at Your Door

Vielleicht etwas langatmig aber doch spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2008 Mein Kind vom Mars

Ich dachte ja erst es wäre eine Si-Fi Komödie, dabei ist das ein schöner herzergreifender Familienfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2008 Enron: The Smartest Guys in the Room

Dokumentarfilm über eine der grössten Wirtschaftspleiten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2008 Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Episodes 1-2)

Gelungener Kriegsfilm!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2008 Live!

Der Film lebt von Eva Mendes. Ohne sie wäre der Film ziemlich arm. Alles in allem ein Film den man sich einmal anschauen kann.

Als gesellschaftskritischer Film fehlt der Tiefgang.
[zuletzt editiert: 02.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2008 Nacho Libre

Für mich war das nix. Habe nach 5 Minuten abgeschaltet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2008 Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Ganz unterhaltsam und nett. Tip: Den Abspann bis zum Ende schauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.05.2008 Babel

Gute Geschichte. Schöne Bilder. Leider zu langatmig geraten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 Disturbia

Etwas langweiliger Anfang, aber die zweite Hälfte des Films ist ziemlich spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 American Gangster

Toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 I Am Legend

Der Anfang des Films ist genial: Ein menschenleeres NYC.

Die zweite Hälfte des Film ist deutlich schlechter. Diese "mutierten Zombies" und auch die schwachen Dialoge sind einfach nur mies.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 Beneath

Nichts für mich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2008 Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2008 Dumm und Dümmer - Dumb and Dumber

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2008 Im Körper des Feindes - Face/Off

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2008 Con Air

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2008 The Deaths of Ian Stone

Wirklich ein ganz schlechter Film. Einziges Highlight: Jaime Murray.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2008 Die Vorahnung

Ziemlich spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2008 The Killing Floor

Nichts besonderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2008 Der Sternwanderer

Herr der Ringe für Arme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2008 Die Fremde in dir

mittelmässiger Thriller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2008 Superbad

Ok, einige Lacher waren dabei. Alles in allem aber eine doch eher unterdurchschnittliche Teeny-Komödie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2008 88 Minutes

Richtig spannender Thriller. Al Pacino macht seine Sache gut und Leelee Sobieski (Eyes Wide Shut!) und Alicia Witt sind einfach überwältigend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 James Bond: Casino Royale (2006)

Bond Filme waren auch schon mal besser. Zum Glück ist da noch Eva Green.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2008 The Contractor - Doppeltes Spiel

Schwache Story, mieser Snipes. Ein ganz simpler Actionfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2008 Mission: Impossible 3

Besser als Mi2. Gewöhnlicher Action Film, gut gemacht aber kein Top Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2008 Operation: Kingdom

Obwohl sich die Amis wiedermal etwas selbst feiern, ein guter Film. Spannender und gut gemachter Action-Thriller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 Grounding - Die letzten Tage der Swissair

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 28 Weeks Later

Gut gemacht! Spannend! Nichts für schwache Nerven.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 Sterben für Anfänger

Very British! Einige herzhafte Lacher waren schon dabei! Sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2008 Arlington Road

Ein top Thriller! Spannend! Packend! Erschreckend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2008 Death Sentence - Todesurteil

einigermassen spannend aber nicht wirklich überzeugende Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 The Invasion

spannend und gut gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 Das perfekte Verbrechen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 Barfuss

Toller schöner Film mit viel Humor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 Resident Evil: Extinction

gut gemacht, tolle Bilder, spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2008 Das Bourne Ultimatum

Gut gemacht! Schneller Film, spannend und packend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Das wilde Leben

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2008 Die Fälscher

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2008 Hot Fuzz

Einige Lacher waren schon dabei, aber richtig gut ist der Film nicht. Für eine Komödie zu brutal und dann halt doch zu wenig witzig. Einfach nur "schräg" triffts wohl am besten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2008 Undercover

Nicht so gut wie Ernstfall in Havannah aber doch sehr lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2008 I-Spy

Ein echter Brüller! Wirklich lustig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2008 Tatsächlich... Liebe

Mein Lieblingsfilm für die Weihnachtszeit! Unbedingt zu zweit ansehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2008 Stirb langsam 4.0

Spannender, gut gemachter Actionfilm. Allerdings zeitweise so übertrieben, dass es kitschig wird. Ist ja aber nicht untypisch für dieses Genre.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2008 Little Children

Ganz gut gespielt, aber die Story ist völlig schräg und zudem langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2007 The Day After - Der Tag danach

Habe den Film in den 80er Jahren gesehen und wollte ihn nun nochmals sehen. Habs nicht bereut. Ein eindrücklicher Film aber vielleicht etwas langgezogen wenn man's mit neueren Filmen vergleicht. Dadurch etwas langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2007 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

Die Geschichte an und für sich ist ein ganz interessantes Gedankenspiel. Der Film hätte aber eine Spur spannender sein dürfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2007 Verführung einer Fremden

Ganz spannend, etwas Erotik und überraschender Schluss. Durchaus sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Die Wolke

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Zurück in die Zukunft

Ein Topfilm aus den 80ern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Beverly Hills Cop

Einer der besten Filme aus den 80er Jahren!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Minority Report

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 12 Monkeys

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Die Truman Show

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Gattaca

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Die Insel - The Island

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Hitch - Der Date Doktor

Leichte Kost, aber wirklich lustig! Super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Eyes Wide Shut

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Wir waren Helden

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2007 Sunshine

Langweilig! Ein Film ohne wirklich neue Ideen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Keine halben Sachen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Achtung, fertig, Charlie!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Handyman

ein toller Marco Rima Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Ernstfall in Havanna

Einer der besten Schweizer Filme!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Toller Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Das Streben nach Glück

Ergreifende Geschichte, toll gespielt, zeitweise etwas langatmig.
[zuletzt editiert: 11.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Leider nicht annähernd so gut wie der erste Teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Shooter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2007 Tora! Tora! Tora!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2007 Flags of Our Fathers

Interessant aber könnte spannender sein
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Auf der Flucht

Ein Top-Film. Spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Der Anschlag

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Der Patriot

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Road Trip

Ein Top-Film. Eine der besten Komödien. Habe Tränen gelacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 The Rock - Entscheidung auf Alcatraz

Einer der besten Filme. Spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Blood Diamond

Guter Film. Nichts für schwache Nerven.
[zuletzt editiert: 15.07.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Nachbeben

Selten so was Schlechtes gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2007 Wo ist Fred?

Habe Tränen gelacht. Toller Film! Till Schweiger und Alexandra Maria Lara sind Top!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2007 The Alibi

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2007 The Day After Tomorrow

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Platoon

ein Klassiker!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Black Hawk Down

Ein absoluter Top-Film! Harte aber interessante und wahre Geschichte. Die Handlung steht im Vordergund, nicht die einzelnen Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Aeon Flux

Eigentlich wäre es eine interessante Geschichte aber nicht allzu spannend erzählt. Zum Glück spielt Charlize Theron mit. Die ist top!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Land of the Dead

Mehr Blut, aber weniger spannend und insgesamt schlechter als andere Zombiefilme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Alles bleibt anders

Humorvoll & spannend! Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2006 Die Seuche

Ziemlich laue Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...