Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von K. S. / Baden ♀
21.11.2016 Cloud Atlas

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2016 Alles steht Kopf

Der Film war gedacht als Entspannung nach einem anstrengenden Tag: Bei Pixar voll in den Film eintauchen und mit guter Laune in die Nacht starten. So der Plan.
Doch: Der Film war eine Enttäuschung. Belehrend, langweilig, deprimierend, unlustig. Mit jeder Wendung im Film wird er trauriger. Als er dann endlich zu Ende war, war ich einerseits froh, dass er vorbei war, andererseits zutiefst frustriert von der Handlung, die geprägt ist von Verlust, Vergessen, Zerstörung, Ausgeschlossen sein.
Für mich ist das keinesfalls ein Familienfilm, da die Handlung zu belehrend und stellenweise komplex ist, andererseits langatmig, da nichts Spannendes passiert.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2009 Thumbsucker

Diese Geschichte ist keine leichte Kost. Die Probleme des 17-jährigen Justin, aber auch die seiner Eltern und seines Zahnarztes, werden von verschiedenen Seiten beleuchtet. Justins Problem des Daumenlutschens wird ersetzt durch ein Problem mit Ritalin, allerdings kann er sein Leben eine Zeit lang besser meistern. Justin ist ein verwirrter Jugendlicher in einer typischen amerikanischen Vorstadt und geht in eine typische Schule. Für seine (untypischen) Schwierigkeiten bekommt er kein Verständnis von den Erwachsenen - aber er findet seinen Weg.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2009 Kung Fu Panda

Die Geschichte ist gut erzählt, und durch den bewegungsfaulen Panda, der eigentlich Kung-Fu-Kämpfer werden möchte, auch mal was Neues. Schöne Bilder, witzige Story - wo also ist das Haar in der Suppe? Der Film ist teilweise düster und bedrohlich, die Kampfszenen (jaja, ich weiss, dass Kung Fu eine Kampfkunst ist) sogar teilweise in Zeitlupe und recht brutal für einen Kinderfilm, der ab 6 Jahren freigegeben ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2009 Mamma Mia! - Der Film

Was gibt es da noch zu sagen, was die anderen noch nicht gesagt haben. Eigentlich nichts. Die Handlung ist albern, die Musik genial. Da es sich um ein Musical handelt, ist es das, was zählt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2009 National Treasure 2 - Das Vermächtnis des geheimen Buches

Okay, okay: Dieser Film ist absolut hahnebüchen. Da steckt keine Logik drin, die Handlung ist totaler Quatsch. Aber: Er ist so unterhaltsam, dass er, wenn man in der Stimmung für Adventure ist, zwei Stunden recht spannende Unterhaltung bietet. Da sind die Bösen böse, die Guten gut, und die Rätsel führen an Orte wie Paris, das Büro der Queen oder das des amerikanischen Präsidenten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2009 10.000 BC

Das ist zwar nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber eine nette Unterhaltung an einem kalten Winterabend. Einfach gemütlich einkuscheln und den Film geniessen. Sicher, man darf nicht allzu sehr über die Handlung nachdenken. Doch wenn ich das wollte, würde ich auch keinen Fantasy-Film aussuchen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2008 Anuk - Der Weg des Kriegers

FSK 0?! Ohne Altersbeschränkung?! Oder nur nicht geprüft? Da wird enthauptet, erstochen, erschossen, vergewaltigt (okay, nur angedeutet), die Kehle aufgeschlitzt, ein bisschen gefoltert und entführt. Nicht zu vergessen: Ein paar grunzende Kannibalen. (Eigentlich wollte ich den Film mit meinen Kindern angucken. Gut, habe ich ihn "vorgeguckt".)

Boah, und schlecht ist der gemacht! Die Handlung: Stamm kämpft gegen Stamm, ein anderer Stamm metzelt die Übrig gebliebenen und raubt die Frauen. Der Held zieht gegen die Übermacht los, die Frauen zu befreien, trifft seine zukünftige Frau (deren Stamm auch gemetzelt wird) und siegt selbstverständlich.
Und die Dialoge! Hölzern und gestelzt, wie ungeübt vom Blatt gelesen (von einem schlechten Leser). Nur gut, dass die meiste Zeit die Musik (unerträglich, nach einiger Zeit) und die Geräusche so laut sind, dass man die Leute sowieso nicht versteht.
Die schauspielerische Leistung (Leistung??) ist sowas von schlecht.
Alles in allem: Der schlechteste Film, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2008 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Dieser Film ist ein richtiger Aufsteller: Allein schon die fantastisch gute Grafik macht Laune. Die Schwierigkeiten, die es mit sich bringt, wenn man in der Zeit zurück reist um Dinge zu verändern, werden leicht und locker mit Humor beschrieben. Zwischendurch werden ein paar Liebeleien eingestreut. Allerdings hat Makoto nur eine begrenzte Anzahl an Zeitreisen zur Verfügung.
Allerdings ist der Film auch verwirrend. Am Ende bleiben viele "Wiesos" und "Warums" über. Am besten ist es, man schaut ihn nicht alleine. Dann hat man viel Gesprächsstoff für die nächsten Stunden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2008 Das Streben nach Glück

Ein unglaublich gefühlvoller Film, der einen richtig mitnimmt. Weshalb er nur 6 Sterne bekommt, ist die Tatsache, dass es bis kurz vor Schluss nur abwärts und abwärts geht. Immer wenn man denkt, jetzt wird es nicht mehr schlimmer, es könne nur noch besser werden - passiert etwas noch Schlimmeres. Und erst in den letzten Minuten wendet sich alles zum Guten. Doch das darf man dann nicht einmal geniessen, da ein Teil der einfach als Schrift eingeblendet wird. Obwohl der Film also ein Happy-End hat, ist er kein Gute-Laune-Film. Ich habe ziemlich bedrückt und frustriert den Fernseher abgeschaltet. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 The Abyss

Dieser Film gehört zu meinen absoluten Favoriten. Allerdings nur in der langen Version. In der Kinofassung fehlt fast eine halbe Stunde. Ausgerechnet ein grosser Teil der Erklärung ist der Kürzung zum Opfer gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Dogma

Dieser Film gehört zu den Besten, die ich je gesehen habe. Und ich schaue ihn wieder ... und wieder ... und wieder.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Atlantis 2 - Die Rückkehr

Kommt bei weitem nicht an den ersten Teil heran. Der Film wirkt ein bisschen so, als hätte man mehrere kurze Episoden aneinander gehängt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Fluch der Karibik 3

Die Handlung ist ziemlich verworren, und während man noch über das Gesehene oder Gehörte nachgrübelt, ist der Film bereits ein Stück weiter. Dabei war der erste Teil so gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Happy Feet

Die Kinder fanden den Film noch nicht einmal halbwegs gut, und wir Erwachsenen haben uns wirklich gelangweilt. Da gibt es wirklich Besseres.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Die Unglaublichen - The Incredibles

Wir haben uns schon lange nicht mehr so gut bei einem Trickfilm unterhalten. Er ist spannend und lustig, und wer viele andere Filme kennt, wird viel Spass an den mehr oder weniger versteckten Zitaten haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Bee Movie - Das Honigkomplott

Die Animation ist gut - die Handlung leider eher bescheiden. Für Erwachsene kommt der Film zu kindlich daher, und für Kinder ist die ganze Gerichtssache nicht wirklich spannend. Und falls die Kinder aus dem Film etwas lernen, dann, dass die Bienenmänner die eigentliche Arbeit erledigen, und dass Pflanzen nur wachsen, wenn man sie mit irgendwelchem Pollen besprüht. Naja.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.05.2008 Brücke nach Terabithia

In diesem Film dürfen Kinder einfach wieder Kinder sein - mit all ihren Problemen und Freuden. Die phantastische Welt, die die Hauptdarsteller im Wald erschaffen und erleben, zieht den Zuschauer in seinen Bann. Doch das Unglück schlägt hart und überraschend zu - Jesse überwindet jedoch seine Trauer und Terabithia kann weiter existieren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2007 Mein Nachbar Totoro

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2007 Ein Pferd für Winky

Ein toller Familienfilm, der bis zum Ende offen lässt, ob Winkys Wunsch erfüllt wird oder nicht. Man kann sich gut in Winky hineinversetzen, die sich erst einmal in die fremde westliche Kultur einfinden muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2007 Antikörper

Spannender Film, aber zwischendurch etwas langatmig. Das Ende ist überraschend - und sehr seltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2007 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Verglichen mit dem ersten Teil ist die Handlung recht zäh und nur selten witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis