Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von D. D. / Zürich ♀
06.04.2013 Ein Schrei in der Dunkelheit

Habe lange nach diesem Film gesucht. Wär nicht unbedingt nötig gewesen. Wenns aber wirklich so gewesen ist, sollten sich einige Menschen schämen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2013 Red Lights

NIcht immer logisch. Bin etwas enttäuscht. Habe mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2013 Hysteria - In guten Händen

Super lustig! Gut gemacht! Ein Lacher jagt den nächsten. Wenn man bedenkt, dass dieser Film auf Tatsachen beruht... Schade, gibts heute keine Ärzte mehr, die Hysterie behandeln ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2013 Prometheus - Dunkle Zeichen

Total enttäuschend :-( Kann man sich sparen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2012 Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Sehr spannend. Und seeeehr schnell. Tipp: auch auf die kleinsten Details achten, sonst verliert man schnell den Faden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2012 Aushilfsgangster

Sehr lustig :-) Wir haben viel gelacht. Ist gut gemacht. Empfehlenswert (Tüte Popcorn nicht vergessen :-) )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2012 Zwei an einem Tag

Kann man sich echt sparen :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2011 Karate Kid (2010)

Hammer! Genial! Jaden spielt super und das Understatement von Jackie Chan ist grandios! Man fiebert mit von Anfang bis Ende. Und ja, einzwei Tränchen muss man schon verdrücken können, bei dem Kloss im Hals am Schluss ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2011 Männer sind Schweine

Oh Kate, Kate, Kate, hast du sowas tatsächlich nötig?!
Kompletter Schrott :-(

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2011 Die Legende von Aang

Kaum wirds endlich wirklich spannend, ist der Film auch schon fertig :-( Sehr enttäuschend :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2011 The Social Network

Ein sehr hektischer Film. Und reden tun sie auch viel zu schnell :-(
Wenn Facebook tatsächlich so zustande kam, kommt Marc Zuckerberg aber sehr schlecht weg. Voll untendurch :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2011 Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sensationell!! Hab ihn schon im Kino in 3D gesehen, der Wald mit den vielen Farben ist schlicht genial! Zu Recht als bester Film von Cameron bezeichnet!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2011 Beim Leben meiner Schwester

Unglaubliche Thematik! Menschen, die sich ein eigenes Organlager "nachgebären", um ein bereits vorhandenes Kind gesund zu doktern :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2011 Shutter Island

Sehr spannend! Durch die Wende am Schluss müsste man ihn sich fast ein zweites mal anschauen, um zu realisieren, dass die Hinweise wirklich bereits da waren...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2011 Nachts im Museum 2

Müder Abklatsch vom ersten Teil mit etlichen gröberen Logik-Fehlern :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2010 Wenn Liebe so einfach wäre

H A A A A M M E E E E R !! Wenn auch etwas an den Haaren herbeigezogen und gegen Schluss gar fest auf die Tränendrüsen gedrückt, so haben wir uns oft an die Realität erinnert gefühlt und uns köstlich amüsiert. Meryl Streep hat Klasse, spielt ausgezeichnet. Alec Baldwin hat ebenfalls überrascht, ist etwas pausbäckiger als auch schon, aber solide Leistung. Steve Martin wirkt etwas unterfordert, meistert seinen Part aber wie üblich mit viel Witz und Charme. Wirklich gutes sehenswertes Popcorn-Kino :o)
[zuletzt editiert: 30.11.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2010 Blind Side - Die grosse Chance

Guter Tatsachenfilm, bin positiv überrascht. Dafür Sandra Bullock jedoch den Oscar zu verleihen, ist übertrieben, da hatte sie schon bessere Rollen. Dennoch, das Tränchen am Schluss konnte ich nicht mehr verdrücken :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2010 The Book of Eli

Nun, hatte was anderes erwartet. Der Schluss ist überraschend, stellt dann aber allerdings auch den Anfang mit der Katze in Frage...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2010 Possession - Die Angst stirbt nie

Sehr enttäuschend :-(
Hatte nach der guten Kritik in der Zeitung echt bedeutend mehr erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2010 Surrogates - Mein zweites Ich

S U U U U P E R! Echt spannend! Aber da hätte man noch sehr viel mehr draus machen können. Dennoch hat sich der Film wirklich gelohnt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2010 Kampf der Titanen

Wahrhaft ein echter Kampf... ...den ganzen Film durchzustehn!
Habe mehr erwartet. Finde auch, dass Percy Jackson sehr viel besser war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2010 Up in the Air

Da war George wohl langweilig, als er diese Rolle angenommen hat. Falls es seinen im Film dargestellten Job tatsächlich gibt, sind wir aber schon weit gesunken :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.08.2010 Haben Sie das von den Morgans gehört?

Na ja, geht so. Hatte schon befürchtet, was wirklich Gutes im Kino verpasst zu haben. Aber der Film reicht völlig für einen Sofa-Popcorn-Abend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2010 ExTerminators

Na ja, nicht übel. Wer wünschte sich nicht manchmal, ungeliebte Mitmenschen würden eliminiert ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2010 Sherlock Holmes

Cooler Actionfilm, eloquente Dialoge, meisterhafter Scharfsinn auch für scheinbar Unwesentliches. Genial! Hat uns sehr gut gefallen. Schauspielerische Paradeleistung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2010 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Sensationell!! Ein wahres Kunstwerk! Wir haben Rotz und Wasser geheult und waren mega gerührt. Dass dieser Film auf Tatsachen beruht, macht ihn noch sehr viel wertvoller. Einfach "dä Hit"!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2010 Der Sternwanderer

Sehr schöner und mystischer Film. Hat uns gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2010 Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Dieser Film verdient nur ein Prädikat:
Absoluter Schrott!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2010 2012

Suuuuper cool! Spannend bis zum Schluss. Sowas können halt schon nur die Amis :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2010 Hangover

Nicht schlecht. Gut "zusammengeschachtelt". Doch wohl schon eher ein Film für Männer *zwinker*
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2010 The Box - Du bist das Experiment

Absolut enttäuschend, hatte viiiiiiiiiiel mehr erwartet :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2010 Final Destination 4

Kommt nicht an die ersten drei Teile ran. Aber das ist ja auch kein Wunder. Man weiss ja, um was es geht, und das bleibt immer und immer das selbe. Aber spannend ist er schon :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2010 G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Oh Mann, und ich dachte, ich hätte was verpasst, weil ich den nicht im Kino gesehen habe. Hatte echt mehr erwartet, wenn man bloss den Trailer gesehen hat. Gute Special-Effects, aber fürchterlich hektisch und verwirrend. Das beste ist noch die Verfolgungsjagd durch Paris.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2010 State of Play - Stand der Dinge

Spannend, mit vielen Irrungen und und Wirrungen bis zum Schluss. Wenn auch sehr komplex. Zwischendurch Knabberzeug holen liegt echt nicht drin, sonst verliert man den Faden :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 Knowing

Haben was besseres erwartet von Nicolas Cage. Stellenweise recht spannend, aber schlussendlich nix.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 Sex and the City - Der Film

Spitze!!! Wer schon die Serie mochte, wird diesen Film lieben! Und das Gesicht von Charlotte, als sie Carry nach der verpatzten Hochzeit beschützt ins Auto geleiten will; Oscar-reif! Ein Happy-End gibts auch noch, was will Frau mehr?! Bin gespannt auf die Fortsetzung :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 Transporter 3

Spannend! Die Liebesszenen allerdings passen überhaupt nicht. Wieso sollte so ein attraktiver Mann auch mit so einer hässlichen.... Na ja, lassen wir das. Aber die Verfolgungsjagten sind super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 Bride Wars - Beste Feindinnen

Wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2010 Er steht einfach nicht auf Dich

Eigentlich hatte ich den Film sozusagen im "Beziehungsstatus" ausgeliehen, doch als ich ihn dann schaute, musste ich feststellen, dass ich längst wieder Single war :-( Scheint tatsächlich "was zu haben" :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2010 Terminator 4 - Die Erlösung

Teil 1 - 3 sind viiiiiiiiel besser. Der hier hat doch nicht mehr viel mit Terminator zu tun. Und Christian Bale ist eine völlige Fehlbesetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2010 Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Schrott. Da schaut man sich besser "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray an. Dort wird die Story um einiges besser umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2010 Illuminati - Angels & Demons

Na ja, wenn man das Buch gelesen hat... Aber ist nicht schlecht. Spannend. Wenn auch gleich etwas chaotisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2009 Tintenherz

Na ja, geht so. Eigentlich nicht schlecht. Der Schluss jedoch ist sehr unlogisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2009 Das Lächeln der Sterne

Doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Wer verliebt sich schon gleich am zweiten Tag, haut dann ab und will trotzdem den Rest des Lebens gemeinsam verbringen? Tz tz tz
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2009 X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann

Super gut! Find ihn besser als die "Nachgeschichten". Auch wenn stellenweise Fragen aufkamen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2009 Slumdog Millionaire

Suuuuper Film! Ich konnte am Schluss die Tränchen nicht mehr verdrücken. Wirklich gelungen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2009 Der Tag, an dem die Erde still stand

Schwach, echt :-( Hätte mir sehr viel mehr erwartet. Auch schauspielerisch keine Höchstleistungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2009 Der seltsame Fall des Benjamin Button

Guter Film! Hat mir sehr gefallen. Wenn mir auch die Logik manchmal in die Quere kam :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2009 Bedtime Stories

Schööööön :o)
Allerdings hätte man noch mehr aus der Story rausholen können. Hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2009 Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Gääääähn :-(
Teil 1 war wesentlich spannender!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2009 Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

Raffiniert! Die Story ist wirklich gelungen. Leider sieht man Demi Moore trotz dem vielen Make Up ihr wahres Alter langsam an... Aber schauspielerisch gibts nichts zu bemängeln.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2009 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Nicht schlecht! Hätte nicht gedacht, dass Harrison Ford in seinem Alter noch so glaubhaft wirkt in dieser Rolle :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

Der schlechteste Bond aller Zeiten :-( Sorry, Marc.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2009 Hellboy II - Die goldene Armee

Hm, na ja. Hab schon besseres in diesem Genre gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2009 Mamma Mia! - Der Film

Exorbitant genial!!! Einer der besten Filme, den ich je gesehen habe!! Taschentücher in Griffweite von Vorteil :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2009 Harry Potter und der Feuerkelch

Sehr spannend!! An die Bücher kommen aber alle Filme schlicht nicht ran.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2009 Harry Potter und der Orden des Phönix

S u u u p e r spannend, aber auch sehr viel düsterer als seine Vorgänger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 10.000 BC

Spannend, wenn auch etwas langatmig. Ein neuer Aspekt, dass die Steinzeitmenschen die Pyramiden bauten...
[zuletzt editiert: 03.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 Verliebt in die Braut

Als könnten Frauen und Männer wirklich nur Freunde sein...
Ist aber wirklich herrlich rosarot und herzallerliebst. Ein Film für Freundinnen an ihrem Celebrations-Abend :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 8 Blickwinkel

Super spannend! Und es ist wie halt auch sonst im Leben: aus jedem Blickwinkel sieht's wieder etwas anders aus...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 Nie wieder Sex mit der Ex

Kompletter Schrott, dieser Film. Sogar 1 Stern ist noch zuviel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Das Beste kommt zum Schluss

Zwei Altmeister in Höchstform! Phänomenal! Hätte Jack Nicholson niemals zugetraut, dass er auch "so" spielen kann. Bin begeistert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Iron Man

Immer wieder cool :-)
[zuletzt editiert: 24.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 Jumper

Habe mehr erwartet. Aber die Action ist cool gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2008 P.S. I Love You - P.S. Ich liebe Dich

Schööööööön *sniff*
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2008 Next

Spannend gemacht! Auch wenn man ihn zweimal sehen muss, um draus zu kommen :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2008 Das Streben nach Glück

Man leidet mit Will Smith förmlich mit, soviel Pech wie ihm andauernd zustösst. Hut ab, dass er nicht aufgegeben hat. Schöner Film. Schlägt aber schon happig aufs Gemüt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2008 Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Suuuuuuper spannend! Kevin Kostner und William Hurt spielen genial! Hätt' ich Kevin nicht zugetraut, dieses Genre. Demi Moore hat in Ghost gesünder ausgesehen :o) Alles in allem aber ein SPITZE Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2008 Rezept zum Verlieben

Sorry, aber man nimmt Catherine Zeta-Jones die Spitzen-Köchin einfach nicht ab. Aber schön anzuschauen ist sie halt schon :o)

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2008 Because I Said So - Von Frau zu Frau

Völlig überdreht und "schaurig" nervös :-(
Diane Keaton hat schon besseres geleistet.
[zuletzt editiert: 02.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2008 300

Wer Sandalenfilme mag, ist bestens bedient!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2008 Mr. Magoriums Wunderladen

Herrlich, dem zauberhafter Dustin Hoffmann und der süssen Natalie Portman zuzusehen! Dieser Film zeigt, was wir Menschen mehr brauchen: Fantasie und Magie. Und Glauben...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Die Vorahnung

Super Thematik: Kann man das Schicksal ändern, wenn man die Zukunft kennt? Offenbar nicht, denn die Zukunft bestimmt unsere Gegenwart... Sandra Bullock tut einem einfach nur leid; man fiebert mit ihr, wenn sie versucht, Ges(ch)ehenes zu ändern, doch am Ende ist sie an allem Schuld...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Beim ersten Mal

Unnötig in die Länge gezogen. Ein echter Durchbeisser. Und die Sprüche... Völlig überrissen und meines Erachtens nicht für unter 17-Jährige geeignet (wenn man sich sonst schon ständig über die Ausdrücke unserer heutigen Jugend aufregt).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 1408

Also ich find den Film super! Man kommt fast nicht zum Popcorn knabbern aus Angst, ein Detail zu verpassen. Wirklich spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2008 Ratatouille

Süss! Entzückend! Suuuuuper gut! Absolut genial! Meine Kids (im Teeny-Alter!) und ich hatten am Schluss Tränen in den Augen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.02.2008 Das Bourne Ultimatum

E n d l i c h ist sie da, die Auflösung warum wer wann. Super umgesetzt. Die Andeutung dahinter erschreckt allerdings...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.02.2008 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Cooler SciFi :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.02.2008 Transformers (2007)

Schlicht genial!
[zuletzt editiert: 29.02.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.02.2008 Das perfekte Verbrechen

Solid fabrizierter Thriller. Wenn auch stellenweise unlogisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2008 Shrek der Dritte

Kommt nicht an Teil 1 + 2 ran. Die sind lustiger. Aber wir haben uns dennoch köstlich amüsiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2008 Zodiac - Die Spur des Killers

Etwas verwirrend und unnötig in die Länge gezogen. Braucht Durchhaltevermögen, damit man den Anschluss nicht verpasst.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2008 Ocean's 13

Genial! Und wenn man ihn zweimal gesehen hat, kommt man auch wirklich draus :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2008 Snakes on a Plane

Eine riesen Enttäuschung :-( Ich hatte mich auf einen spannenden Film mit Samuel L. Jackson gefreut. Doch D A S... Wo die Schlangen zuschnappen... Völliger Blödsinn. Reine Zeitverschwendung, dieser Movie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Ice Age 2 - Jetzt taut's

lustig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Harry Potter und der Gefangene von Askaban

man muss ihn einfach lieben
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Was das Herz begehrt - Somethings's Gotta Give

Zwei Altmeister in ihrem Element.
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Ein (un)möglicher Härtefall

Ich LIEBE George Clooney :-)
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Die Mumie

gruselig, aber super gemacht.
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Der Fluch - The Grudge

Genial! Dachte, ich sei "abgehärtet", konnte aber mehrere Nächte nicht mehr schlafen *grins*
[zuletzt editiert: 26.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Tiger & Dragon - Crouching Tiger, Hidden Dragon

Nicht schlecht, wer dieses Genre liebt :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Wow, Hugh Grant kann ja singen! Mir hat zwar die Stimme von Drew besser gefallen (falls es denn auch die ihre war). Alles in allem aber mittelmässiges Kino mit Ohrwurm-Song.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

Lustig! Popcorn-Kino, einfach mal zum abschalten und nichts studieren :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Saw III

Kommt nicht an Teil I+II ran. Zwar wirklich extrem spannend, aber nicht einen Bruchteil so raffiniert wie seine Vorgänger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Der Teufel trägt Prada

Voll klische-haft! Also so wirds hoffentlich ja in dem Business nicht laufen. Hab schon extrem viel besseres gesehn!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2007 Flutsch und weg

Meinem Sohn hats gefallen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2007 Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Kommt nicht ans Buch heran. Und ich hoffe sehr, dies ist bloss Fiktion........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2007 My Super Ex-Girlfriend - Die Super-Ex

Na ja, gibt besseres in diesem Genre.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2007 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

S U P E R! Geniale Film-Idee!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2007 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Na ja, Otto halt... Wer ihn mag, wird den Film lieben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2007 Die Herbstzeitlosen

Einer der besseren CH-Filme. Sehr sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2007 James Bond: Casino Royale (2006)

Die Verfolgungsjagd am Anfang ist DER HAMMER! Ansonsten gabs schon bessere Bonds.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2007 Children of Men

düster düster düster :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2007 Walk the Line

Na ja. Es scheint, dass alle "Alt-Stars" offenbar auf Drogen waren (Ray Charles und jetzt Johnny Cash). Dafür kann der Filma zwar nichts, aber er ist unnötig in die Länge gezogen. Ist mir ein Rätsel, wie Reese Witherspoon in dieser Rolle einen Oscar verdient hat...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2007 Kaltes Land - North Country

Heikles Thema, dramatisch umgesetzt. Aus diesem Stoff hätte man aber mehr rausholen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2007 Die Geisha

Zeigt, was Geisha's wirklich sind und räumt mit falschen Vorurteilen auf. Eindrücklich umgesetzt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2007 Klick

Teilweise sehr traurig, mein 14-jähriger hatte etwas Mühe. Sonst aber super gut! Man sollte "zwischen den Zeilen" lesen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2007 Big Mama's Haus 2

schönes popcorn-kino
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2007 Spanglish

Und damit hat Paz die Pé um Längen geschlagen.
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2007 Zum Ausziehen verführt

Mir hat SJP in SATC besser gefallen.
[zuletzt editiert: 25.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...