Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Spiel mir das Lied vom Tod

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 9.3 (Bewertungen: 11)

S. W. / Bern
30.05.2014

Perfekt inszeniert
[zuletzt editiert: 09.01.2017]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. F. / Grosshöchstetten
06.03.2012

Schon einige Jahre nicht mehr gesehen und doch ist er immer wieder eine Augenweide.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. H. / Grindelwald
04.07.2009

ohne Worte...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Schlieren
12.05.2008

Von der ersten Minute an zieht dich dieser Film in seinen Bann, mit wenigen Worten, tollen Darstellern, einer super Location und der perferkten Musik ist dies wohl der Beste Western aller Zeiten!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. B. / Luzern 7
24.11.2007

Ach, wie war das Leben damals schön!
Keine Weltuntergangs-Hysterie, keine Raucher-Hetze, keine Panik um Arbeitsplätze. "Nett zu einander sein" ohne Gummi. Flugreisen waren ein exklusives Vergnügen. Asien und Südamerika noch echte Abenteuer !
Ja, damals hatte es auch noch echte Stars. Da kriegte nicht jeder Arsch nach dem zweiten Filmchen eine Millionengage !
Und so schauen wir heute einen Film wie "Spiel mir das Leben vom Tod" mit einer kleinen Träne im Auge.

The Times they are a changing (Dylan).........


[zuletzt editiert: 24.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. B. / Willisau
23.11.2007

Diesen Film kann man wohl berechtigt als besten Western Leones, und bester Western insgesamt benennen. Wie wohl in keinem andern Film vorher versteht es Leone hier, die Musik und die Bilder perfekt aufeinander abzustimmen. So sind einige Musikstücke zuerst komponiert worden, um dann den Film dazu zu drehen.
Die Musik von Morricone selbst gehört wohl zum schönsten was es in einem Western gibt, und trägt sehr, sehr viel zur Athmosphäre des Films bei.
Alle Figuren in diesem Film haben ein Ziel, einen Traum- und alle diese Ziele und träume werden im laufe des Films zerstört, ausser die von Harmonica. Dessen Motiv und seine Rolle in diesem Film bleibt lange unklar, er sagt nicht viel, und scheint nur zu beobachten, und zu warten- dennoch ist er immer zur rechten Zeit am rechten Ort, und scheint von Anfang an zu wissen, wie das ganze ausgeht.
Und wie bei Leones Western üblich, ist er kein strahlender unverwundbarer Held, sondern muss sich auch mal aus der Patsche helfen lassen.
Ein weiteres Markenzeichen Leones, die Duelle- kaum ein anderer konzentriert sich so auf die Duelle, zieht diese so in die Länge. Er wechselt ab zwischen dem Duell, Rückblenden auf Vergangenes, extreme Nahaufnahmen der angespannten Gesichter, und alles untermalt von Morricones unvergesslicher Musik.
Manch einer mag das zu langatmig, langweilig finden(so auch das amerikanische Publikum beim Kinostart des Films) ich finde es wunderbar.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. S. / St. Gallen
26.10.2007

KULT, KLASSIKER, MEGA GENIAL, Ennio Morricone in seinen besten Zeiten, ein unglaublicher Henry Fonda und Charles Bronson. Perfekte Kameraführung... ein MUSS für alle Western- und Film-Fans.

Schade wurde er aber nicht besser digitalisiert. Ich war etwas enttäuscht von der Neuvertonung.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. W. / Pura
23.07.2007

Über den Inhalt des Filmes könnte man möglicherweise geteilter Meinung sein. Was bei der Musik jedoch gar nicht zutrifft. Einfach genial!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. B. / Dietikon
22.12.2006

Bester Western aller Zeiten
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. V. / Kirchleerau
19.12.2006

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 02.04.2010]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. G. / St. Antoni
29.11.2006

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis