Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von R. A. / Goldau ♂
02.09.2009 96 Hours [Blu-ray Disc]

Knallharter Actionthriller mit einem hervorragendem Liam Neeson. Die Bildqualität ist sehr gut, nur in sehr wenigen Nachtszenen ist sie nicht Blu-ray würdig. Der Ton ist ausgezeichnet, Schusswechsel hörten sich schon lange nicht mehr so gut und real an. Es gibt auch noch ein "nettes" Extra nur auf der Blu-ray, man kann ein kleines Fenster einschalten, dass während dem ganzen Film anzeigt, wie viele schon von Neeson getötet und verletzt wurden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2009 Kurzer Prozess

Leider zu vorhersehbar, ist meiner Meinung nach nur wegen den zwei genialen Schauspieler sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.06.2009 Die City Cobra

Ein Klasiker mit Sylvester Stallone in einer typischen 80er-Jahre Geschichte. Für alle Stallone-Fans ein Muss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2009 Hellboy II - Die goldene Armee

Wer den ersten Hellboy mochte, wird diesen lieben. Coole Action, coole Sprüche und ein cooler Bösewicht. Auch die vielen verschiedenen Fantasy-Figuren sind ein Hingucker und man weis manchmal gar nicht, wo man hinschauen soll, vor allem der Trollmarkt hat mir in dieser Hinsicht gefallen. Wirklich empfehlenswert!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2009 Rescue Dawn

Also ich kann S.B. aus Altdorf nicht zustimmen, für mich war Rescue Dawn ein packendes Kriegsgefangenendrama mit grandiosen Schauspieler, allen voran Christian Bale und Steve Zahn. Der Film geht richtig unter die Haut und man leidet mit, was der Typ alles durchgemacht hat ist unglaublich!! Mich hat der Film erreicht und dauernde Schläge von den Wachen brauchte es nicht um zu wissen, dass die gefährlich sind, dafür haben die Folterungen am Anfang schon gereicht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 Wanted

Übertriebene Action ohne Anspruch und eine umwerfende Angelina Jolie!! Also mir hats gefallen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 The Dark Knight

The Dark Knight ist bis ins kleinste Detail einfach grandios - das sagt eigentlich alles!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2008 Hancock

Hancock war für mich mehr Tragikkomödie den reine Komödie. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist der Film ganz gut. Leider kam aber nie wirklich Spannung um seine Gegner auf. Hancock ist einfach eine etwas andere Superheldengeschichte, ohne echten Bösewicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2008 Run, Fatboy, Run

Lustige englische Komödie mit einem sympathischen Simon Pegg. Für ein verregnetes Wochenende zusammen mit der Freundin genau das richtige!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2008 Cloverfield

Cloverfield ist doch ein sehr spezielles Filmvergnügen. Man fühlt sich dank der Handkamera wirklich nah am geschehen und ich muss zugeben, in den schnelleren Momenten wurde es mir ein bisschen flau in der Magengegend. Auch das Monster ist gut gemacht und interessant anzusehen. Aber leider war Cloverfield für mich zu wenig spannend, ob nun die fünf New Yorker-Snops leben oder nicht, war mir eigentlich ziemlich egal. Trotzdem war es mal etwas anderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2008 Into the Wild

Ging ohne grosse Erwartungen und Vorkenntnisse an diesen Film und er hat mich schon fast umgehauen, grosses Kino!! Doch der Schluss wird nicht jedem gefallen, was ich verstehen kann. Ich fand ihn aber irgendwie passend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2008 The Cottage

Leider überhaupt nicht so witzig wie die Filmbeschreibung es uns weis machen will. Wer eine gute Horrorkomödie sehen will, sollte sich besser Severence ansehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2008 John Rambo

Rambo is back - Härter und besser!! Sly zeigts nochmal allen Möchtegern-Actionhelden der Neuzeit wie so ein Actionfilm sein muss. Genau so wollen wir Rambo sehen!!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Aliens vs. Predator 2

AvP 2 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Kämpfe sind zu schnell geschnitten und was macht man, wenn man die Szenen fast völlig unkenntlich machen will? Man filmt das ganze nicht nur in der schwärzesten Nacht, sondern lässt es dazu auch noch sintflutartig regnen. Da geht die Übersicht fast ganz verloren. Es war sicher cool, die zwei Kreaturen wieder mal in Action zu sehen, aber bitte das nächste Mal wieder in getrennten Filmen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2008 Der Sternwanderer

Ungewöhnlich schwarzhumoriges Fantasy-Märchen das wirklich überzeugt!! Endlich wieder mal ein guter Fantasy-Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2008 Reign Over Me - Die Liebe in mir

Ab und zu ein bisschen langatmig, dies darum weil der Film sich immer ums gleiche dreht, er aber stellenweise nicht recht vorwärts geht. Schauspieler sind top, allen voran Adam Sandler (auch wenn seine Rolle ab und zu etwas nervt) und das Endfazit ist doch positiv!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2008 TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Realfilme kann dieser hier nicht toppen, aber als Turtles Fan der ersten Generation bin ich nicht enttäuscht. Nur schon die vier wieder in Action zu sehen war einfach super.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Black Sheep (2006)

Habe Black Sheep am Startwochenende in Neuseeland gesehen. Die Grundidee finde ich klasse, nur diese Schafsmutanten hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht. Auch war das Budget wohl nicht allzu hoch, sonst hätte man sicher mehr aus der Idee machen können. Alles in allem ist Black Sheep aber ganz in Ordnung und kriegt 7 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2007 Hot Fuzz

Hot Fuzz ist einfach geil und ein Höllenspass. Eine "Polizeihorrorkomödie" mit jede Menge schwarzem Humor und in den letzten 20 Minuten mehr Action als Rambo 1-3 zusammen : -) Wer "Shaun of the dead" mag, wird diesen Film lieben. Habe selten so gelacht wie bei diesem Film!! Etwas vom Besten was das Kinojahr 2007 zu bieten hatte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2007 Flags of Our Fathers

Eindrücklicher Kriegsfilm, welcher die Schicksale hinter den Soldaten gut durchläuchtet. Gut gemacht, nur ein wenig zu lang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2007 Stirb langsam 4.0

Klasse Action und Bruce Willis in Höchstform. Endlich wieder mal ein handfester Actionkracher mit tollen Sprüchen. Nur die "Truck gegen Jet-Szene" ist ein wenig übertrieben. Trotzdem super Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Zodiac - Die Spur des Killers

Zwar hat Zodiac ein paar Durchhänger, aber ansonsten hat mich hat der Film gepackt und ich musste mir gleich das Buch von Robert Graysmith besorgen. Sicherlich sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Sunshine

Imposante Aufnahmen und ab und zu ein wenig Spannung. Doch dieser Weltraum-Zombie macht vieles kaputt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 The Jacket

Super Schauspielerleistungen und eine interessante Story machen den Film mehr als sehenswert. Hab mir nur schon bei dem Namen Adrien Brody gedacht, dass der Film nicht schlecht sein kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Little Nicky - Satan Junior

Für mich war dieser Film ein witziges Vergnügen! Schauspieler, Musik und Komik sind Klasse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Spiel ohne Regeln

Sandler hat hier wieder mal eine top Sportkomödie herausgebracht. Witzige Charaktere und gute Football-Szenen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Lustiges Blutbad. Hab selten so gelacht wie bei diesem Film. Eine Sekunde nach relativ brutalen Szenen kann man schon wieder herzhaft lachen. Dieser Film sei allen die schwarzen Humor mögen ans Herz gelegt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Behind the Mask

Die Grundidee finde ich nicht schlecht, doch für einen Horrofilm ist er zu wenig spannend und hat auch zu wenig Blut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Revenge of the Warrior

Tony Jaa zeigt wieder mal sein Können, dies ist wirklich auch der einzige Grund diesen Film zu schauen. Die Story wurde für den ausser-thailändischen Markt schon fast abstrakt zusammengeschnippelt. Trotzdem ist der Film Unterhaltung pur und man wird von Tony nicht enttäuscht. Ong Bak ist aber um Längen besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Miami Vice

Die Action ist nicht schlecht, auch die Kameraführung hat mir gefallen. Nur ist der Film einfach nicht spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2007 Spider-Man 3

Dieser heulende Spiderman ist kein Held mehr, nur noch eine Lachnummer...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2007 Shooter

Packende Feuergefechte, gute Nebendarsteller und toller Soundtrack. Fazit: Guter und spannender Actionkracher!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2007 Rocky Balboa

Dieser Film geht unter die Haut. Man merkt, das Sly seinen lieblings Charakter in Würde verabschieden möchte. Das einzige was ich kritisieren könnte, sind die Trainingssequenzen, die leider zu kurz ausgefallen sind. Dafür ist der Schlussfight umso genialer!! Habe echt gelitten in meinem Sessel!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2007 Pathfinder - Fährte des Kriegers

Der Film hat ein paar schöne Aufnahmen, nur die Kampfaction kommt mir ein bisschen zu kurz. Aber wenn man Pathfinder als Abenteuerfilm sieht, ist er nicht schlecht.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2007 Idiocracy

Luke Wilson spielt wie immer sympathisch und wenn man ihn gerne sieht, ist der Film keinesfalls schlecht. Zum einmal schauen ganz ok!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2007 Prestige - Die Meister der Magie

Sensationeller Film von Christopher Nolan mit einer super Besetzung und überraschenden Wendungen!! Es gibt keinen Guten oder Bösen, beide Zauber haben diese zwei Eigenschaften in sich! Leider ist die Finale Auflösung um Borden schon sehr früh im Film zu erahnen. Trotzdem ein Hammer-Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2007 Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Sind wir allein im Universum...? Eine wirklich lustiger Film, der seine "wahre" Geschichte mit feinen Lachern erzählt. Keine Brachial-Komödie, doch die Figuren sind sympathisch und die Witze sitzen. Schaut ihn euch mal an und überzeugt euch selbst, mir hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2006 V wie Vendetta

Sehr guter Film, hätte ich anhand des Trailers nicht gedacht. Vor allem den Schlusskampf und die Toneffekte fand ich super.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2006 Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Nein das gibts ja nicht, hätte nicht gedacht das man diesen Film mal ausleihen kann. Der ist wirklich echt witzig! Wenn man auf derben Humor steht, ist dieses Filmchen genau das richtige! "Staplerfahrer Klaus" ist schon fast Kult!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2006 Lord of War - Händler des Todes

Ein heikles Thema bitterböse und doch wahrscheindlich recht wahrheitsgetreu erzählt. Am Anfang fieberte ich mit Yuri mit, doch je länger der Film läuft und je mehr man vom Krieg sieht, der Dank den Waffen von Yuri durchgeführt werden kann, desto mehr zweifelte ich, ob es Yuri nicht besser verdient hätte in einem Gefängnis zu schmoren. Wirklich ein super Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2006 Saw II

Fand den ersten Teil klar besser! Der zweite war für mich zu Klischeehaft. Auch die überraschende Auflösung fand ich im ersten Teil viel besser als bei diesem hier. Trotzdem ein "schöner" Horrorfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2006 Firewall

Ich habe Firewall in London im Kino gesehen, fand ihn gar nicht so schlecht. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich den Film kapiert habe, ohne immer nachzufragen was der auf der Leinwand grad gesagt hat. Harrison Ford ist schon ein bisschen zu alt für diese Rolle, oder besser gesagt, sicher zu alt für seine Familie. Bettany spielt solid. Einmal kann man sich den Film ruhig anschauen, dafür lohnt es sich allemal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2006 Flightplan - Ohne jede Spur

Ich habe in vielen Kritiken zu diesem Film gelesen, dass die ersten 60 Minuten noch spannend sind. Aber diese Meinungen kann ich gar nicht teilen, in dieser Stunde rennt Jodie Foster völlig hysterisch durch das Flugzeug, was soll da dran bitte spannend sein?! Auch ist doch für jeden der sich bei solchen Filmen ein bisschen auskennt sofort klar, wer der Böse ist! Es kam für mich erst gegen Ende ein wenig Spannung auf, trotz den Logiklöchern. Für mich war nur Sean Bean sehenswert. In meiner langen "Kinogänger-Kariere" wars das erste mal, dass ich fast in der Pause geganen wäre. Ist nur für hartgesottene Jodie Foster-Fans geeignet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2006 Batman Begins

Danke Christopher Nolan und danke Christian Bale!! Das ist endlich der Batman den ich schon immer im Kino sehen wollte!! Kein abgedrehter Kitsch wie bei den Batman-Filmen von Joel Schumacher, sondern mal etwas Realismus. Bale ist der perfekte Batman, mit Abstand der Beste den es je zu sehen gab, man nimmt ihm jeden Gesichtsaudruck ab!! Ganz ganz starker Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2006 Ong-Bak - Muay Thai Warrior

Dieser Film ist pures Adrenalin! Solche Kampfszenen habe ich noch nie gesehen, ich konnte mich vor Begeisterung kaum mehr auf dem Sofa halten. Jeder der Martial Arts Filme nur ein bisschen mag, muss diesen gesehen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis