Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von F. W. / Schlatt ♀
12.08.2013 The Impossible

dieser film geht sehr nahe. vor allem wenn man bedenkt, wie schier unmöglich es war, sich wieder zu finden. schauspielerisch stark gespielt. da wird einem bewusst, wie wertvoll es ist, glücklich und gesund sein zu dürfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2013 Lawless - Die Gesetzlosen

super film, top gespielt, der film lebt, man hat das gefühl dabei zu sein. brutal gemacht. krass, dass so was geschehen ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.12.2012 Angel-A

was für ein super film, genial. auch die botschaft einmalig! viel witz, charme und gute schauspieler! einfach mega!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2012 Snow White & the Huntsman

sehr gut gemacht, mystisch und gut, super schauspieler, carleze theron war mega und auch der huntsman, einfach super gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2012 21 Jump Street

ein herziger, lustiger film, mit witzigen szenen, lustig gemacht, fand ihn super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2012 Kill the Boss

ich fand den film echt witzig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2012 Intouchables - Ziemlich beste Freunde

Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, bewegend, berührend und ins Herz treffend! wunderschöner Film über wahre Freundschaft!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2012 Mein Freund, der Delfin

ein film, der ans herz geht! so schön! klar, ein wenig amerikanisch, aber der gedanke, dass es diesen wunderbaren delphin gibt, und menschen die an ihn glaubten, lässt ihn so einmalig sein! wir haben ihn schon 4x gesehen! einfach top!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2012 Der Klang des Herzens

ein film fürs herz.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2012 Der Fluch der 2 Schwestern

fand ihn echt gut gemacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2012 Männerherzen und die ganz ganz grosse Liebe

finde den film so spitze und witzig gemacht. mir gefällt er besser, als der 1. teil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2012 Warrior

Der Film berührt...irgendwas holt er in einem hervor. Top Schauspieler, berührende Story, klar, etwas übertrieben, aber das gehört dazu. war ja bei Rocky auch so. Geniale mitreissende Kampfszenen, einfach genial!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2012 The Game

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2012 Der Mandant - The Lincoln Lawyer

echt ein genial gemachter film, der bis zum schluss spannend ist und bleibt, top gemacht!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2012 Unknown Identity

spannender film, mit guter spezieller geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2011 Der Film deines Lebens

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2011 Peaceful Warrior

wer etwas vom sinn versteht, einfach einer der besten filme! aber man muss hinsehen wollen!
[zuletzt editiert: 27.10.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2011 22 Bullets

sehr guter film, spannend, etwas brutal, aber gut gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2011 World Invasion: Battle Los Angeles

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2011 Source Code

super film!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 X-Men: Erste Entscheidung

bis auf eine frage am schluss, echt genial gemacht! einfach super genial!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2011 Meine erfundene Frau

eine echt lustige komödie, wiedermal!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2011 Conviction - Betty Anne Waters

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2011 Ohne Limit

wirklich super gemacht, eine andere art filmidee....echt cool!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2011 Paul

einfach mega!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2011 Unstoppable - Ausser Kontrolle

ich finde ihn gut gemacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2011 Eat Pray Love

finde den film echt top. schade, verstehen die meisten die wirkliche botschaft nicht. mich hat er zutiefst berührt und er zeigt den wahren sinn auf. wirklich wieder mal ein sehr guter film, der viele berührt und anregt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2011 Remember Me

ein wunderbarer film über das leben und die liebe, zufall und schicksalsschläge. top gespielt und berührend...einfach gut!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2011 Sennentuntschi

ich fand den film super. geniale musik, sehr gut gespielt, einfach eine gute geschichte. man hat am schluss etwas den woa effekt:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2011 Rapunzel - Neu verföhnt

Der Film ist ja so mega süss! Einfach der lacher, süss gemacht. einfach der hit! Die ganze Familie war begeistert. Die Sprüche, die Ideen, einfach mega! TOP FILM
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2011 The Kids Are All Right

ein film der mir ans herz ging, er ist aus dem leben, gut gespielt, zeigt problematiken auf und ist wirklich gefühlsvoll. konnte mich begeistern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2011 Shelter (2010)

finde den film ganz toll gemacht, mystisch, unheimlich, spannend...auch mit der musik geniale effekte erzielt. einfach mega.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2011 Duell der Magier

ich fand ihn witzig, unterhaltsam und gut gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2011 Unthinkable

krasser film, top gespielt, nervenaufreibend, fesselnd, brutal und bedrückend. einfach krass....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2011 Knight and Day

ich fand den film hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[zuletzt editiert: 08.04.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2011 Predator 3 - Predators

Finde den Film absolut spannend gemacht, gut umgesetzt, er fesselt einem. GENIAL, hoffe es gibt einen zweiten Teil!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2010 Green Zone

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2010 Wenn Liebe so einfach wäre

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2010 Fall 39

ich finde den film spannend und genial gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2010 Shutter Island

ich finde den film top! etwas lange, aber einfach genial gemacht und gut ins szene gesetzt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2010 Possession - Die Angst stirbt nie

schade, aus dieser geschichte hätte man so viel machen können, war mehr ein liebesfilm, als ein horrorthriller....sehr schade....war enttäuscht. dachte immer, es kommt noch die spannung....aber nix da...auch am schluss nicht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2010 Old Dogs - Daddy oder Deal

top film!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2010 Gesetz der Rache

top film, etwas brutal, aber spannend und gut gespielt bis zum schluss!!! endlich wiedermal ein super film!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2010 Beim Leben meiner Schwester

trauriger film über eine familie und deren schicksal. sehr gut gespielt, einfach einfühlsam und lebensecht. traurig und doch spielt das leben so!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2010 Tatsächlich... Liebe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2010 Die nackte Wahrheit

witziger film, gut gespielt, unterhaltsam. gerard butler ist einfach mega:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2010 A Perfect Getaway

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2010 Whiteout

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2010 Avatar - Aufbruch nach Pandora

einer der besten filme die ich je gesehen habe. kaum zu übertreffen, habe ihn zweimal im kino gesehen, war einfach begeistert. auch der sinn dahinter, einfach mega!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2010 96 Hours

einer der besten actionfilmen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2010 16 Blocks

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2010 Hinter dem Horizont

ein wirklich sehenswerter, berührender film!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2010 Last Chance Harvey - Liebe auf den zweiten Blick

sehr schöner film, einfach super gespielt und sehr authentisch!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2010 Mein Schatz, unsere Familie und ich

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2010 Butterfly on a Wheel - Spiel mit der Angst

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2010 State of Play - Stand der Dinge

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2010 Felon

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2010 Outlander - Der letzte Wikinger

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2010 Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2010 The Box - Du bist das Experiment

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2010 X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann

ein genialer film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[zuletzt editiert: 15.06.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2010 Defiance - Unbeugsam

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2010 Inglourious Basterds

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2010 Illuminati - Angels & Demons

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2010 Pan's Labyrinth

ein film den man gesehen haben muss, ein film, bei dem man nachher noch dasitzt und nichts mehr sagt, weil er so überwältigend war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2010 P.S. I Love You - P.S. Ich liebe Dich

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2010 Chaos (2005, Tony Giglio)

ein super film!!!!
[zuletzt editiert: 27.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2010 The Midnight Meat Train

ein gut gemachter horrorfilm, für meinen geschmack etwas zu viel brutalität und blut, aber die geschichte war total spannend gemacht, auch gut gespielt. wirklich gut gemachter horrorfilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2010 Dinosaurier

eindrücklich gemachter film. wirklich fantastisch. man könnte meinen, man sei in der welt der dinos. für kinder ein einmaliges erlebnis.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2010 Selbst ist die Braut - The Proposal

ein einfach genial gemachter film, witzig, romantisch, rührend, einfach super gemacht! ein film den man gerne schaut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2010 Misery

top film, von a-z!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2010 Die Prophezeiungen von Celestine

ich finde den film gut. das buch war natürlich um einiges interessanter und spannender, das ist ja meistens so bei den büchern die verfilmt werden. aber die thematik ist einfach top. kommt aber leider manchmal etwas zu wenig durch. wer sich mit dem thema befasst, muss den film schauen!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2009 Hangover

einfach top gemacht. am anfang die hammer lacher, danach einfach gut gemachte komödie. viel witz, gute geschichte und einfach super schauspieler. einfach ein muss.
[zuletzt editiert: 09.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2009 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

finde ihn wie alle teile, einfach genial gemacht, witz und humor kommen nicht zu kurz. einfach genial, ich liebe diese filme!
[zuletzt editiert: 22.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2009 Der fremde Sohn

ich schaute den film gleich zweimal. Er ist einfach genial gespielt, einfach krasse Geschichte, musste viel darüber nachdenken. Einfach super gemacht von Clint Eastwood. Top Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2009 Die Reise des chinesischen Trommlers

einfach ein Muss. Der Film zeigt so viel auf und hat so viel Wahres! Einfach genial. Lohnenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2009 Der seltsame Fall des Benjamin Button

ich kann die negativen bewertungen nicht verstehen. es ist ein wunderbar gemachter film, schauspielerisch einfach toll und berührend. dieser film zeigt für mich auch, um was es im leben geht. schade, haben das einige nicht so gesehen. sehr schöner emotionaler film. ganz wenig in die länge gezogen. er hätte etwas gekürzt werden.
[zuletzt editiert: 05.05.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2009 Klick

ich finde es schade, dass einige den film nur lustig finden. der film ist einfach wunderbar, vor allem die botschaft. hoffe er bleibt vielen leuten in erinnerung und die botschaft auch! super gemachter film zum nachdenken und doch schmunzeln.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2009 Brügge sehen... und sterben?

mir gefiel der film genial. er ist so gut gemacht, einfach nicht 0815. geht einem nahe, ist irgendwie ganz speziell, witz, gewalt und überraschung...einfach spitze! lohnt sich wirklich!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Norbit

paar gute lacher, eddie spielt seine rollen gut, aber ist halt einfach nicht so der hit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Shooter

genialer film, einfach super gemacht, spannung pur!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Spider-Man 3

sehr gut gemachter film, einfach super geschichte, genial gespielt, einfach super!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Ghost Rider

mir gefiel er sehr gut. ist eine spezielle story. gut gemacht und halt typisch ami:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Sunshine

naja....geht so....nicht der hit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Pulse

nicht überwältigend...idee wäre ja auch noch gut, aber nicht wahnsinnig super.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Number 23

nicht der absolute hammer, aber nicht schlecht. klingt spannender als er dann wirklich ist...naja, mal so zu schauen, wieso nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Babel

mir hat der film super genial gefallen, er ist einfach anders gemacht als "normalo" filme, aber deshalb finde ich ihn so gut. ist einfach ein gut gemachter film, die idee ist spitze....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Das Haus am See

die geschichte wäre ja der hammer, bzw. die idee, ist jedoch einfach ein wenig langweilig gemacht, aber sonst wirklich rührend gespielt und die liebe wird gespürt. nicht schlecht. herziges traumpaar...
[zuletzt editiert: 31.03.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Rocky Balboa

eine typische rocky geschichte, aber super gespielt. einfach gut gemacht und silvester stallone spielt super! lohnt sich für jeden rocky fan.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 What the Bleep Do We (K)now!? - Ich weiss, dass ich nichts weiss!

muss man gesehen haben. wertvolle infos. einfach top!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 The Secret - Das Geheimnis

endlich kommen solche filme, wurde auch zeit, dass die menschen erwachen. ein super film, den man unbedingt gesehen haben muss!!!!!!!! wir menschen müssen erwachen und merken, dass alles was wir wollen in uns steckt und dass wir unsere realtität selbst erschaffen!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 As It Is in Heaven - Wie im Himmel

eine wirklich wundervolle geschichte und einfach ein genialer film, anders wie andere, aber den muss man gesehen haben. er geht ans herz und berührt dort, wo man sich verschliesst. er regt zum denken an. ein wunderwunderbarer film.
[zuletzt editiert: 07.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Prestige - Die Meister der Magie

ist ein gut gemachter film, speziell aber gut. man weiss lange nicht, wie der trick funktioniert...und zum schluss??? es lohnt sich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

ein wirklich super gemachter film, verwirrend und spannend zu gleich. den film muss man gesehen haben. top!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Nachts im Museum

ich finde ihn sehr witzig gemacht, konnte viel lachen und eine herzige Geschichte. Einfach gut der Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Blood Diamond

Ein sehr guter Film, der halt typisch ami ist, aber echt super gemacht und die Spannung bleibt bis zum Schluss, absolut genial gemacht und ein Thema, dass wir nicht einfach wegtun sollten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Das Streben nach Glück

Ein wunderbarer Film, der unter die Haut geht und zum nachdenken anregt. Einfach ein MUSS! Eine ergreifende und herzzerreissende Geschichte. Jedem zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Born to Be Wild - Saumässig unterwegs

Ein total amüsanter Film, wo man viel lachen kann. Einfach genial gemacht und total witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...