Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von K. L. / Baden ♀
09.01.2016 A Most Violent Year

Starke Schauspieler, toller Sound, schöne Farben, coole Klamotten UND trotz dem Titel sehr wenig Gewalt. Diese Art von entschleunigten Filme sind nicht jedermanns Sache, wir jedoch lieben sie!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2016 Töte zuerst - Der israelische Geheimdienst Schin Bet

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2015 A Most Wanted Man

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2015 Night Moves

Irgendwie hat es bei diesem Film zu wenig Fleisch am Knochen. Schade, denn das Thema und die Schauspieler wären sehr interessant...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2015 True Detective - Season One (Episodes 7-8)

Grossartige Serie mit fantastischer Musik und unglaublichen Dialogen. Mind blowing!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2015 True Detective - Season One (Episodes 4-6)

Grossartige Serie mit fantastischer Musik und unglaublichen Dialogen. Mind blowing!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2015 True Detective - Season One (Episodes 1-3)

Grossartige Serie mit fantastischer Musik und unglaublichen Dialogen. Mind blowing!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2013 Der Geschmack von Rost und Knochen

Toller, roher und schmerzhafter Film, der lange nachhallt. Marion Cotillard in ihrer bisher besten Rolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2013 The Mexican - Eine heisse Liebe

Mir hat der Film gefallen. Auf englisch jedenfalls....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2013 Lonely Hearts Killers

Klasse Film. Düster und spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.05.2013 Django Unchained

"Guten Tag, mein Name ist Dr. Schulz, das ist mein Pferd Fritz" :-) . Tarantino at his best, wobei die Sklaverei-Szenen echt schwer zu ertragen sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.05.2013 Silver Linings Playbook

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2013 Virgin Tales

Inhalt: Scary as fuck

Machart: super DOK!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2013 Ein griechischer Sommer

Ganz zauberhafter Film, der mich den Sommer noch mehr vermissen lässt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2013 Sagrada - el misteri de la creació

Sehr schöner DOK über das schönste Bauwerk, das ich je betreten habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2013 Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen

Schöne Idee, wir wurden allerdings nicht so richtig warm mit dem Film....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2013 Radio Rock Revolution

Gutes Popcornkino mit flotter Soundunterlage!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2013 Rosanna's letzter Wille

Der Film könnte ein echtes Juwel sein. Was mir gefehlt hat kann ich nicht sagen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2013 To Rome with Love

Nachdem uns Woody`s Midnight in Paris so gut gefallen hat, waren wir gespannt auf dein neustes Werk. Leider hat er uns sehr enttäuscht, zumal ganz tolle Schauspieler dabei wären....was für ein frustrierender Filmabend....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2013 Shame

"Wir sind keine schlechten Menschen, wir kommen nur von einem schlechten Ort". Ein Film der unter die Haut geht. Ich fand ihn hervorragend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2013 Hasta la Vista - Pflücke das Leben!

Toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2013 Iron Sky

Der Film hat mich positiv überrascht. Endlich getraut sich wieder jemand die Nazis zu karikaturieren! Denn hätten sie nicht so ein Grauen verbreitet dann hätte man doch primär über sie lachen können...welche dämlicher Verein!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2012 Isle Of Man - TT: Hart am Limit

Super Dok, auch für Nicht-Motorradfahrer!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2012 Die Truman Show

Schade macht Carrey nicht mehr solche Filme....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2012 Winter's Bone

Auch das ist Amerika...Toller Film mit hervorragenden Schauspielern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2012 The Ides of March - Tage des Verrats

Ryan Gosling kanns einfach. Sehr gut aber leider viel zu kurz.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.04.2012 Ein Sommersandtraum

Tolle Idee, wobei der Film ab der Mitte leider sehr abflacht. Zudem ist die Synchronisation grässlich, der Film kann als DVD nicht auf Schweizerdeutsch geschaut werden. Insgesamt enttäuschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.04.2012 Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Wie schon der erste Teil der reinste Filmschmaus! Guy Ritchie scheint die Scheidung von Madonna gut zu bekommen :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2012 Midnight in Paris

Bildstarker ungewöhnlicher Film mit einer brillianten Message und tollen Schauspielern. Für mich hätte er noch länger sein können....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2012 Barney's Version

Der Film hat mich irgendwie nicht gepackt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2012 Am Ende des Weges

Was für ein Genuss! Tolle Darsteller, berührende Geschichte, null Hektik. Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2011 The Infidel - Alles koscher

Ein sehr lustiger Film über ein an sich sehr komplexes Thema, nämlich was macht unsere Identität aus? Hab herzlich gelacht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.11.2011 The Tree of Life

2 Sterne für die Kameraführung. Den Rest hab ich nicht verstanden. Was für eine Verschwendung von Sean Penn und Brad Pitt. Bisher hab ich nur den Film "The Fountain" noch weniger verstanden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2011 Sanctum

Abzug von 2 Sternen für die unnötige Brutalität. Wieso muss diese in Filmen eigentlich immer so detailliert dargestellt werden? Versteh ich nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2011 Peaceful Warrior

Wer sich drauf einlässt, kriegt einen tollen tiefsinnigen jedoch nicht kitschigen Film zu sehen. Und endlich wieder Nick Nolte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2011 Almanya - Willkommen in Deutschland

Lustig und berührend zugleich, wir zwei Einwandererkinder haben viel gelacht und auch ein bisschen geheult. Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2011 Restrepo

Toller, eindrucksvoller DOK. What a waste of good young men!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2011 Four Lions

Der Film hat gewisse Durststrecken, aber auch wunderbare tiefschwarz-lustige Szenen. Muss in englischer Sprache gesehen werden, die Synchronisation ist furchtbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2011 Biutiful

Der Film zeigt die hässliche Fratze der Globalisierung und deren Verlierer. Bardems Spiel ist fantastisch und zugleich fast nicht mitanzusehen. Definitiv kein Popcornfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2011 In a Better World - In einer besseren Welt

Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe. Vielschichtig, leise, wunderbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2011 Rango

Der Film hat mich enttäuscht. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2011 Conviction - Betty Anne Waters

Diese Frau kann einfach alles spielen. Toller Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2011 Free Rainer

Ich könnte Bleibtreu stundenlang zusehen....schon nur der Anfang des Filmes ist bombastisch. Der beste Film zum Thema Fernsehen den ich je gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2011 El Alamein 1942

Starker Kriegsfilm, der einem die Sinnlosigkeit des Kriegs in leisen Tönen aufzeigt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2011 The King's Speech

Wunderbarer Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2011 Inside Job

Toller DOK über DEN Skandal der letzten Jahre. Volle Punktzahl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2011 Small World

Ich bin wahnsinnig enttäuscht ob der wirklich schlechten Verfilmung dieses tollen Buches. Da hilft auch das Engagement von Depardieu nichts...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2011 Camp Armadillo

Ich denke es gibt bessere Doc`s zu diesem Thema. Zudem ist er schwer verständlich, weil der Originalton viel zu laut läuft und deshalb die Übersetzung echt schwierig zu verstehen ist...schade eigentlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2011 Devil

Als absoluter Schisser was solche Filme angeht, fand ich den Film wirklich gut, zumal er nicht allzu blutig ist. Mir hat er gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2011 Pleasantville

Wunderbarer Film über den man noch lange nachdenkt...der eine Punkt zum Maximum fehlt weil der Schluss doch etwas schwach ist...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.05.2011 Maos letzter Tänzer

Hach, wunderschöner Film! Leise aber dennoch mit der klaren Message, dass Ideologie etwas für Schisser ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2011 Wildnis Schweiz

Habe mehr erwartet, der Film ist weder Hans noch Heiri (weder klare Wissensvermittlung noch primäre optische Leckerbissen). Die Filmmusik ist ebenfalls sehr eigenartig. Es dünkt einem, als hätte der Filmemacher die Aufnahmen ohne wirkliches Konzept zusammengeschnitten. Schade eigentlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2011 Zeiten des Aufruhrs

Fantastischer Film, volle Punktzahl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2011 Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen

Wunderbarer Doku. Jesus muss sich köstlich amüsieren...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2011 Shahada

Leise, differenziert, schmerzhaft....toller Erstling von Burhan Qurbani.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2011 Open Hearts

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2011 Zwischen Himmel und Erde - Anthroposophie heute

Ich habe mir von dem Film eine Einführung in die Antroposophie erhofft, zu sehen bekommen habe ich Diskussionen über inhaltliche Details. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 Eat Pray Love

Die Länder dienen lediglich als geschönte Kulisse für die Geschichte, was ok ist, schliesslich soll es eine schöne Geschichte sein. Mit der Realität in den Ländern hat der Film allerdings nichts zu tun. Und Xavier Bardem als Lichtblick taucht leider reichlich spät auf...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 Exit Through the Gift Shop

Banksy führt uns wie immer kreativ an der Nase rum...Volle Punktzahl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2011 A Serious Man

Der bisher jüdischste Film der Coen Brothers. Sehr kafkaesk, tolle Schauspieler jedoch nicht für jedermanns/fraus Geschmack gemacht. Ob die beiden wohl ihre eigene Bar Mitzwa mit dem Film verarbeitet haben *schmunzel*?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2011 The Town - Stadt ohne Gnade

Ich mag den Rhythmus von Ben Afflecks Filmen. Für mich ein toller Thriller mit den richtigen Schauspielern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2010 Spring, Summer, Fall, Winter... and Spring

Wunderbar. Man staunt und versteht doch nicht alles.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2010 Layer Cake

Nicht übel, an andere britische Filme wie \"Snatch\" kommt er aber leider nicht heran. Allerdings gibt Daniel Craig ein nettes Häppchen für die Augen der Zuschauerinnen ab ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2010 Auf der anderen Seite

Welch wunderbare Thematisierung der Frage nach der eigenen Identität, kulturell, emotional und im Verhältnis zu den eigenen Eltern. Akin macht stiles und dennoch grosses deutsches oder eben türkisches Kino...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2010 Mein Schatz, unsere Familie und ich

Nett, mehr aber auch nicht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2010 Prestige - Die Meister der Magie

Toller Film...die Illusion bleibt bis kurz vor Schluss erhalten....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2010 Adam

Sehr schöner Film der lange nachklingt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2010 Du sollst nicht lieben

Der Film zeigt eindrücklich, wie unmenschlich religiöser Fundamentalismus ist. Er beraubt die Menschen ihrer Freiheit, ihrer Wünsche und Träume und somit ihrer Würde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2010 John Rabe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2010 Football Under Cover

Nirgends ist der Graben zwischen der Jugend und der Regierung wohl tiefer als im Iran....schöner DOK, jedoch ausbaufähig was die Schilderung der Biografien der deutschen Fussballerinnen betrifft, da war zu wenig Fleisch am Knochen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2010 Basquiat

Toller Film! Allerdings stiehlt David Bowie als Andy Warhol Jeffrey Wright als Basquiat die Show...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2010 Ganz nah bei Dir

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2010 Soul Kitchen

Tolle deutsche Komödie mit einem Moritz in Höchstform. Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.08.2010 Das Herz von Jenin

Ismael Khatib : Hass = 1: 0

Starker DOK der ganz schön nahe geht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2010 Sherpas - Die wahren Helden am Everest

Wunderbarer DOK über den modernen Kolonialismus am Mount Everest. Von den Männer aus dem Westen scheinen im Gegensatz zu den Sherpas die wenigsten die Bedeutung dieser Berge zu verstehen; vielen von ihnen benutzen diese lediglich als Kulisse für ihren männlichen "Keulenvergleich". Klischees über die "herzigen" Nepalesen/Tibeteri bleiben ebenfalss aus, daher SEHR EMPFEHLENSWERT!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2009 Defiance - Unbeugsam

Ich fand den Film hervorragend, die beiden Hauptdarsteller interagieren perfekt, das Elend der Menschen wird ersichtlich ohne grosses cineastisches tamtam...ein einfacher, dramatischer Film, der lange nachklingt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2009 Rivers and Tides

Wunderbare Lektion über die Vergänglichkeit, sehr inspirierend und leicht. Volle Punktzahl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2009 Wächter der Wüste

Tolle Aufnahmen, gute Storyline. Für Kinder dennoch nur bedingt geeignet, zumal der Kreislauf des Fressens und Gefressen thematisiert wird....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2009 Milk

Hervorragende Schauspieler, toller Schnitt und die Vermischung mit Originalaufnahmen ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ein bisschen mehr Ecken und Kanten an den Charakteren würden den Film noch besser machen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 Vicky Cristina Barcelona

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2009 Central Station

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2009 Knockin' on Heaven's Door

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2009 Der Klang des Herzens

Ich kann mich den vorwiegend guten kommentaren hier nicht anschliessen. für mich ist die geschichte nicht fühlbar, dabei mag ich gute heulfilme. trotz guter besetzung enttäuschend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2009 Die Stadt der Blinden

Grottenschlechter Film, fantastisches Buch von José Saramago. Buch lesen, Film ignorieren ;-).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 Dunkelblaufastschwarz

Tolles spanisches Kino, Tiefgang gepaart mit feinem Humor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2008 Alles ist erleuchtet

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2008 Into the Wild

Sean Penn als Regisseur und Eddie Vedder als Soundtrack-Schreiber....Und was für ein Ergebnis! Sean Penn hat mehr als 10 Jahre auf die Erlaubnis der McCandless gewartet, bis er das Leben ihres Sohnes verfilmen durfte. Der Film ist hervorrragend, keine überzogene Sozialkritik, kein Kitsch und tolle Bilder, anschauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.05.2008 Persepolis

Der Film ist zugleich tieftraurig und komisch, klischeefrei und politisch brisant. Volle Punktzahl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2008 Voces inocentes - Unschuldige Stimmen

Der Film wird dem Thema überhaupt nicht gerecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Zug des Lebens

Ein total skurriler und lustiger Film über ein tieftrauriges Thema. Manche Szene bleibt lange unvergessen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 Vier Minuten

Zuviele Geschichten gleichzeitig erzählt, keine davon ausführlich. Zwei gute Schauspielerinnen in einem schlechten Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2008 A History of Violence

Toller Film mit einem wie immer grandiosem Viggo Mortensen, wem die Gewalt in diesem Film zusetzt, der sollte einen grossen Bogen um seinen neusten Film "Eastern Promises" machen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2008 Black Snake Moan

Toller Film, unbedingt ansehen! Ein Punkt Abzug, weil Justin Timberlake besser bei seiner Musik bleiben sollte, Jackson und Ricci hingegen würden glatt zehn Punkte verdienen.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2008 Memento

Der Film erinnert mich stark an den Film "Fight Club", welcher sich ebenfalls mit der Konstruktion der eigenen Identität auseinandersetzt. Mir persönlich gefiel "Fight Club" viel besser, denn Memento verlangt ununterbrochen volle Konzentration (anstrengend) und bietet im Gegensatz zu "Fight Club" keine fulminante Auflösung der verworrenen Geschichte (unbefriedigend). Achtung *Spoiler*: Die Schlüsselszene findet statt, als der ehemalige Klient des Hauptdarsteller im Pflegeheim gezeigt wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2008 Das Spiel der Macht

Die Story ist nicht allzu stark, dafür aber die schauspielerische Leistung von Jude Law, Antony Hopkins und natürlich Sean Penn, der meiner Meinung nach in diesem Film eine seiner bisher drei besten Rollen spielt (nach Dead Man Walking und Mystic River). Niemand wirkt in seinen Rollen zugleich so wütend und fragil wie Sean Penn. Wer den Film wegen ihm mietet, wird es nicht bereuen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2008 Sterben für Anfänger

Bester englischer Humor, der auf die Lachmuskeln schlägt, sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2007 Im Körper des Feindes - Face/Off

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2007 La vita è bella - Das Leben ist schön

Welch ein Wagnis, eine Komödie über die Shoa zu verfilmen und welch wunderbares Resultat!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2007 After the Wedding

Der Film hat mich enorm berührt, einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Adams Äpfel

Total schräger, saukomischer dänischer Film, nichts für zarte Gemüter :).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 The Big Blue - Im Rausch der Tiefe

Einer der ewigen Top-Filme, hervorragende Schauspieler, wunderschöne Filmmusik, gute Story!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2007 Leaving Las Vegas

Mir ist dieser Film unheimlich `eingefahren`, Cage spielt seine Rolle hervorragend und sorgt für eine derjenigen Schlussszenen, die ich nie vergessen werde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2007 The Fountain

Schrecklicher New Age Film, am Ende musste ich nur noch lachen weil er dermassen dämlich ist. Einziger Lichtblick sind Rachel Weisz und die Filmmusik.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2007 Der Obrist und die Tänzerin

Dieser Film ist so vielschichtig, dass man tagelang über ihn nachdenken kann. Fantastischer Film mit Javier Bardem in seiner bisher besten Rolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2007 American Beauty

Der Film bietet einen erschreckenden Einblick in den scheinbar harmonischen Alltag einer amerikanischen Familie. Definitiv kein Popcornfilm.
Tolle Filmmusik, hervorragende Schauspieler, hat jeden der 5 Oscars verdient.
[zuletzt editiert: 14.07.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2007 Match Point

Bisher der beste Film von Woody, very british und ausserordentlich spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2007 21 Gramm

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2007 Amores perros

Einer der verstörendsten Filme, den ich je gesehen habe....dennoch hervorragend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2007 Hautnah

Dieser Film zeigt, welch hervorragendes schauspielerisches Talent die vier Hauptdarseller besitzen, lässt man sich auf sie ein, dann erlebt man ihre Geschichte tatsächlich "hautnah" mit...und für die Mädels: Clive Owen is damn hot :)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2007 Der wilde Schlag meines Herzens

Schöne Idee schlecht umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.05.2007 Matchmaker - Auf der Suche nach dem koscheren Mann

Toller Film mit feinem Humor, der das Spannungsfeld von liberalen Juden und das Leben von orthodoxen Juden wunderbar wiedergibt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2007 Wie ein einziger Tag

Wunderschöne Liebesgeschichte, zauberhaft, dramatisch, wunderbar....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2007 Lost in Translation

Was für eine Perle von Film, nie wurde das Thema Einsamkeit besser thematisiert. Wer ihn langweilig findet hat nix verstanden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2007 Ein gutes Jahr

Schöner Film, nicht herausragend schön aber sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2007 Departed - Unter Feinden

Der überbewertetste Film des letzten Jahres mit einem Mitleids-Oscar an Scorsese.
Matt Damon macht endlich sichtbar, dass er ein grottenschlechter Schauspieler ist und Leonardo DiCaprio`s Emanzipationsversuch vom Titanic-Boy Image ist ein einziger Krampf. Wääg.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2007 Angel-A

Eine kleine französische Perle....Wunderbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2007 Sophies Entscheidung

Meryl Streep wie auch Kevin Kline in ihren besten Rollen, einer der besten Filme zum Thema Holocaust, der ohne grausame Bilder auskommt und dennoch unter die Haut geht. Volle Punktzahl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2007 The Black Dahlia

Grottenschlechter Film, ich kann nur davon abraten. Da hilft nicht mal Scarlett`s Sexappeal....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2007 Breakfast on Pluto

Freaky, irritierend, seeehr speziell aber sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2007 Nausicaä - Aus dem Tal der Winde

Toller Anime aus den 80er Jahren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2007 Chinatown

Ein wahrer Filmklassiker, durch seinen Jahrgang besticht er durch ein gemässigtes Tempo und durch minimale Filmmusik, beides macht den Film jedoch nicht langweilig sondern trägt zur Spannung bei. Hervorragende Hauptdarsteller und Dialoge, an die man sich lange erinnern wird....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2007 Va, vis et deviens

Sehr guter Film, der das Problem der Beta Israel thematisiert, der äthiopischen Juden, welche in den 80er Jahren nach Israel evakuiert worden sind weil sie in ihrer Heimat verfolgt wurden. Der Kulturschock sowie der in Israel auftrendene Rassismus gegen die schwarzen Juden machten deren Assimilation sehr schwierig. Bis heute leiden sie unter Armut und Segregation und viele haben Familienmitglieder in Äthiopien, welche aufgrund der unklaren Herkunft von Israel nicht als Juden akzeptiert werden und deswegen nicht einreisen dürfen.
Es ist auch ein mutiger Film, denn er zeigt innerisraelische Probleme auf, welche aufgrund des Nahostkonfliktes oftmals vergessen gehen oder zugunsten des nationalen Zusammenhalten negiert werden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 Wenn Träume fliegen lernen

Der Anfang ist etwas zäh, danach folgt ein wunderbarer Film, der unter anderem das Thema des inneren Kindes anschneidet. Selten so ein schönes Filmende erlebt. Taschentücher bereit halten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 Kids

Erschütterndernder Film über Jugendliche, die sich wie Sozialmüll benehmen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 Walk the Line

Hervorragender Film, tolle Hauptdarsteller, wunderbares Filmvergnügen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 War Photographer

Die Bilder haben mich noch sehr lange verfolgt. Wer mit einem solchen Elend in derartiger Nähe und komprimierter Form umgehen kann, dem ist dieser Doku-Film zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 Night on Earth

Roberto Benigni in Höchstform, ansonsten muss zwischen den Zeilen gelesen werden...Ein Muss für ein solides Wissen über Filme ;)
[zuletzt editiert: 09.01.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 The Untouchables - Die Unbestechlichen

Meiner Meinung nach wird der Film überschätzt, das Altbackene ergibt zusammen mit dem Brutalen eine etwas eigenartige Mischung...Robert de Niro ist jedoch wie immer hervorragend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2007 Gottes Werk und Teufels Beitrag

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...