Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von P. B. / Herisau ♂
20.03.2013 Chernobyl Diaries

Langweilig. Eine Abwandlung von the Descent, allerdings höchst ideenlos und mit einem mini-budget inszeniert. Kein einziges Mal sieht man die Mutierten von nahem...da wurde wirklich an allem gespart.
[zuletzt editiert: 20.03.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2013 Isle Of Man - TT: Hart am Limit

Sehenswert...auch für mich als nicht Motorrad-Freak.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2013 Black's Game - Kaltes Land

Ja, mal wieder ein bitterböser, aber guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2013 David Wants to Fly

Köstliche Entlarvung der TM, bzw. deren Protagonisten (der Raja of Germany ist alleine schon das Geld wert).
[zuletzt editiert: 28.02.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2013 The Incident

Gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2012 Die Morde von Snowtown

Nichts für schwache Nerven.
[zuletzt editiert: 08.10.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2012 Wer ist Hanna?

Gefiel mir ganz gut...dank der jungen Hauptdarstellerin.
[zuletzt editiert: 22.07.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2012 The Divide

Eher durchschnittlich...riss mich nicht gerade vom Hocker.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2012 Let Me In

6 Punkte plus 2 für die letzten 80 Sekunden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2012 Final Destination 5

Ewige Wiederkehr...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2012 Bound - Gefesselt

O.k., aber nicht soo gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2012 A Lonely Place to Die

Nichts besonderes. Spannung mittelmässig. Story eher bieder. Figuren auch nicht sehr charismatisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2012 Bedevilled - Zeit der Vergeltung

Der Film ist bestimmt nicht schlecht. Aber die fernöstliche Ästhetik: damit tue ich mich schwer. Kein Horrorfilm, eher Tragödie oder Drama.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2012 The Dead

Nichts Neues unter der afrikanischen Sonne ;) ...mässig spannend.
[zuletzt editiert: 13.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2012 Restrepo

Ganz gut. Wobei ich mich schon frage wie authentisch der Film wirklich ist...kam mir fast etwas zu gesittet daher (ich kann mir schwer vorstellen, dass der Umgangston in der (Kriegs-)Realität so "zivilisiert" ist wie in der Doku...vor allem wenn man sich an Bilder aus dem Irakkrieg erinnert. Vielleicht hat es aber damit zu tun dass dies eine Elite-Einheit ist).
[zuletzt editiert: 11.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2012 Express in die Hölle

Toller Film auch wenn die Grenze zum Pathetischen das eine oder andere Mal überschritten wird.
[zuletzt editiert: 11.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2012 Mein Glück

Ziemlich deftig, weil wohl nicht ganz unrealistisch...Osteuropa: nichts für mich.
[zuletzt editiert: 09.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2012 2012

Die special effects sind natürlich nicht schlecht...ansonsten zeigt der Film ironischerweise nur eines: dass die Menschheit nicht wert ist gerettet zu werden. Der Schwulst und der Pathos ist zum Teil fast schon unerträglich vor allem in anbetracht der debilen Charaktere welche in diesem Film die Hauptprotagonisten sind.
[zuletzt editiert: 09.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2011 The Woman

Langweilig...der Film kommt nie in Fahrt.
[zuletzt editiert: 09.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2011 Exit - A Night from Hell

Ziemlicher Quatsch. Zudem langweilig von A-Z.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2011 Four Lions

Ziemlicher Schwachsinn. Low Budget Produktion nehm ich an und das merkt man: schlechte Schauspieler, schlecht gefilmt, inhaltsleere Dialoge.
[zuletzt editiert: 05.12.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2011 Red, White & Blue

Ziemlich "strange" dieser Film. Dauert etwas lang bis der Film in Fahrt kommt, aber dann nichts für Zartbeseitete. Empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2011 Red State

Ganz witzig...alles dermassen übertrieben (?), dass es zugleich grotesk wirkt. Der Film hatte drei, vier Szenen die echt zum lachen sind (vor allem der Schluss).
[zuletzt editiert: 23.11.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2011 A Serbian Film

Absoluter Müll. Handwerklich ein Graus. Inhaltlich primitiv...nicht mal schockierend (auch uncut, diese Fassung ist extrem geschnitten!). In den Medien hochstilisiert. Schlechter noch als z.B. Hostel und der ist ja schon purer Schund.
[zuletzt editiert: 24.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2011 Frozen - Eiskalter Abgrund

ganz o.k.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2011 Embodiment of Evil

Obacht: extrem gekürzte Fassung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2011 Das kreative Universum - Naturwissenschaft und Spiritualität im Dialog

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 23.11.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2011 Enter the Void

...
[zuletzt editiert: 24.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2011 House of 9

Erste 86 Minuten 1 Stern, letzte Minute 9 Sterne...macht im Schnitt 5 Sterne . Wenn ich da nur richtig gerechnet habe ...G.B. ;)
[zuletzt editiert: 24.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2011 Dream Home

mittelmässig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 No Country for Old Men

O.k., aber nicht mehr.
[zuletzt editiert: 23.11.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2011 Rammbock

Na ja.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2011 7 Days

Stark gespielt. Schwieriges Thema das aber meiner Meinung nach gut umgesetzt wurde. Lässt garantiert nicht kalt.
[zuletzt editiert: 18.01.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2011 Dänische Delikatessen

Ganz o.k., mehr eine tragik-komödie als wirklich makaber...für mich hätte der humor noch schwärzer sein dürfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2010 Cell 211

Mässig. Mit 4 Sternen noch gut bedient. Einfach nur sentimentaler Kitsch.
[zuletzt editiert: 24.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2010 The Bothersome Man

sehenswert.
[zuletzt editiert: 28.02.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2010 Shutter Island

extrem schlecht bzw. enttäuschend...langweilig, konfus.
[zuletzt editiert: 27.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2010 The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

nicht schlecht, aber nichts besonderes.
[zuletzt editiert: 27.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2010 Savage - At the End of All Humanity

ganz o.k.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2010 The Reader - Der Vorleser

Durch seine nüchtern-zurückhaltende Darstellung sehr authentisch und nicht sentimental.
[zuletzt editiert: 27.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2010 Die Horde

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 04.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2010 Saw VI

wiederholt sich nur noch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2010 Ohne Schuld

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2010 Inglourious Basterds

ganz gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2010 Straw Dogs - Wer Gewalt sät... (1971)

verstaubt...eher langweilig.
[zuletzt editiert: 10.05.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2010 Doghouse

Eher unterdurchschnittlicher englischer Humor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2010 Pink Floyd: Live at Pompeii

bin kein ausgesprochener pink floyd fan, aber diese doku fand ich überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2010 The Office - Season One

zum teil derber englischer humor. Achtung: nur in nicht-synchronisiertem englischem original geniessbar! (wer nicht halbwegs gut englisch beherrscht sollte die finger davon lassen).
[zuletzt editiert: 19.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2010 Extras - Die komplette erste Staffel

ricky gervais halt...bei extras ist der humor sehr menschlich, nicht böse .
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2010 The Midnight Meat Train

der film ist zwar o.k. aber wirklich packen konnte er mich nie. wo bleibt der horror, der nervenkitzel? pluspunkte für die (zum teil) originelle idee und die handwerklich überdurchschnittliche umsetzung.
negativpunkt: vinnie jones als schlächter war wohl nicht die idealbesetzung...es sei denn eine prise ironie war gewollt.
[zuletzt editiert: 19.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2010 K-PAX - Alles ist möglich

grenzt immer am kitsch aber wird es nie. einer der ganz wenigen filme die mich emotional wirklich berühren.

[zuletzt editiert: 09.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2010 Gran Torino

sympathischer film, auch wenn nicht überragend. lebt fast ganz von der aura clint eastwoods. der wandel vom saulus zum paulus wirkt aber nicht sehr überzeugend da er den ersten part nicht sehr authentisch spielt, man nimmt ihm den fremdenhasser einfach nicht ab.
[zuletzt editiert: 20.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2010 Donkey Punch - Blutige See

gähn. so ein schwachsinn... die idee, die umsetzung, die frau(en), die männer...einfach bescheuert.
[zuletzt editiert: 18.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2010 30 Days of Night

da wäre viel mehr möglich gewesen. tolle szenerie. aber das resultat ist einfach langweilig. 90 minuten zeit für ein paar zombie-vampire alle bewohner zu töten...es ist die pure monotonie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2010 The Children

langweilig. auf eigene einschlafgefahr. die kinder nerven nur.
[zuletzt editiert: 20.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2010 Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

schwach. spannung will nie richtig aufkommen.
[zuletzt editiert: 14.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 Plague Town - It's in the Blood

eher unterdurchschnittlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2010 House of the Dead - Der Film

unterirdisch schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2010 Footsoldier

ganz o.k.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2010 96 Hours

obwohl dem film doch einiges abgeht, (zb.ist alles extrem unrealistisch; die mutter und tochter agieren nach dem motto: entführt: scheisse... befreit: geil, alles wieder o.k. - da kommt nichts an authentizität rüber) bleibt die spannung immer erhalten.
[zuletzt editiert: 14.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2009 The Village - Das Dorf

völlig absurde geschichte. spannung auch eher mässig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2009 Lady Vengeance

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 27.12.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2009 Der fremde Sohn

im ganzen natürlich ein sehr guter film. dennoch fehlte das letzte gewisse etwas... bin mir nicht sicher wesshalb.
ich frage mich aber warum der film in den 20er jahren spielt. wäre dieselbe geschichte auch heute glaubwürdig?
[zuletzt editiert: 01.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2009 Prestige - Die Meister der Magie

zeitweise etwas zäh, aber o.k.
[zuletzt editiert: 28.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2009 The Illusionist

gut gemacht, spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.12.2009 Motel

nicht berauschend.
[zuletzt editiert: 28.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2009 Hotel Rwanda

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 25.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2009 Man on Wire

atmosphärisch sehr dicht, authentisch.


[zuletzt editiert: 28.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2009 To End All Wars - Gefangen in der Hölle

na ja, zur not könnte man dem film gute absichten unterstellen. aber der film trieft nur so von pathos und schwulst.
kern ist die gegenüberstellung der ethiken des bushido vs. christentum.(beide freilich völlig verkürzt dargestellt).
solch eine thematik an hand einer kriegssituation darstellen zu wollen, grenzt schon ans verwegene wenn nicht naive.
auch die star-darsteller können den film nicht retten - im gegenteil. (k.sutherland wirkt völlig unauthentisch).


[zuletzt editiert: 24.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2009 Backwoods

misslungen. wenig spannung, alles schon x-mal gesehen, kaum blutige effekte, nervtötende weibliche charaktere; enttäuschend.
[zuletzt editiert: 24.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2009 2:37

interessant und bewegend.
zum schluss: des rätsels lösung dürfte darin liegen, dass es nicht nur das für jeden erkennbare leiden gibt. jeder mensch kann wider allem anschein in der verzweiflung leben
[zuletzt editiert: 09.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 The Last House on the Left (2009)

na ja, die krasse brutalität beschränkt sich auf zwei szenen . vor allem die rache der eltern fiel doch ziehmlich lau aus. da solche filme auch von solchen szenen leben, konnte er nicht so wirklich überzeugen, obwohl im film die spannung fast immer aufrecht erhalten wird.
[zuletzt editiert: 26.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Eden Lake

horror pur ohne irgenwelche abmilderden komik- oder ironieeinschüben. ziehmlich deftig.
[zuletzt editiert: 30.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Dead Snow

guter mix aus splatter und komik, das ergiebt die grossen und kleinen "brüller"-effekte.
[zuletzt editiert: 18.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2009 Menschenfeind

na ja,nicht ganz einfach zu bewerten .der schluss gefiel mir weniger,aber im ganzen ganz "gut",d.h. ein psychisches geschehen wird glaubhaft dargestellt.
[zuletzt editiert: 18.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2009 Hitcher - Der Highway Killer

spannend von A-Z
[zuletzt editiert: 13.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2009 Ravenous

eigenartiger film...ein bischen von "der letzte mohikaner"(musik,epoche),ein bischen horror...nicht schlecht.
[zuletzt editiert: 18.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2009 Dying Breed

mediocre.nichts besonderes.ähnliches schon x-mal besser gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.08.2009 The Hills Have Eyes 2

ramsch.trottelige soldaten etc...(wobei ich nur die geschnittene tv-fassung sah;möglich dass die geschnittenen szenen noch einen punkt mehr einbrächten).
[zuletzt editiert: 26.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2009 Frontier(s)

warum gibt es von hinder-internet keine infos bezüglich uncut(cut)???

[zuletzt editiert: 09.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2009 Saw V

besser als die vorgänger
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2009 Let the Right One In - So finster die Nacht

gut...obwohl(oder gerade weil) vieles ungeklärt bleibt.
[zuletzt editiert: 29.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2009 Identität

nicht schlecht.
[zuletzt editiert: 06.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2009 Pale Rider - Der namenlose Reiter

stimmt eigentlich alles...toller film.
[zuletzt editiert: 06.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2009 U-Turn - Kein Weg zurück

genial...sean penn brilliant.völlig abgefahren und immer spannend.keine sekunde langeweile.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2009 Heima

wer island liebt dem dürfte auch die musik gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2009 Zoo

zum teil wunderschöne bilder...spezieller film über ein kaum nachvollziehbares thema.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.06.2009 Nordwand

gelungener film.
dennoch:will man die intensität solcher extremerfahrungen nachvollziehen ist man mit einem guten buch besser bedient.(z.b kracauers "in eisigen höhen")
auch der film "absturz in`s leere" wirkt authentischer und intensiver.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2009 Battle Royale

schwach...langwelig...
[zuletzt editiert: 16.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2009 Am Limit

bildmaterial gibt guten einblick in das speed-klettern. aufwendige aufnahmen.
[zuletzt editiert: 30.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.05.2009 Martyrs

einerseits völlig schräge,abartige idee .aber irgendwie hat der film auch zu viele wiederholungen und längen,zwischendurch fand ich ihn fast schon langweilig...dennoch: idee ist wirklich krank.

[zuletzt editiert: 01.01.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2009 London to Brighton - Gejagte Unschuld

na ja,durchaus shenswert - aber von einem englischen film hätte ich mir etwas mehr erwartet.
[zuletzt editiert: 13.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2009 Diary of the Dead

gähn...warum produziert der g.romero immer neue zombie-filme?
sie werden nicht besser.dieser ist wirklich langweilig.
[zuletzt editiert: 16.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 Nói albínói

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 20.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 Fucking Amal - Raus aus Amal

sympathisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2009 Das geheime Fenster

ganz o.k.
[zuletzt editiert: 15.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2009 No Man's Land - The Rise of Reeker

nicht überrissen,aber besser als die meisten filme dieser art - den schluss fand einigermassen verwirrend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2009 Redacted

na ja - nicht der reisser.aber schon auch krass.
[zuletzt editiert: 18.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2009 American Beauty

ein gelungener film.
[zuletzt editiert: 20.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2009 Brügge sehen... und sterben?

na ja,nicht wirklich überzeugend.ziehmlich lange geschieht gar nichts.der zweite teil um einiges spannender.im ganzen o.k. lebt von der atmosphäre und dem (pseudo-)philosophischen touch.
[zuletzt editiert: 18.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2009 Stuck

gähn.langweilig.mässige schauspieler.vor allem eine story ohne irgendwelche glaubwürdigkeit , völlig konstruiert,nicht authentisch etc.etc.

[zuletzt editiert: 16.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2009 Tesis - Der Snuff Film

ziehmlich krass.

[zuletzt editiert: 12.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2009 All the Boys Love Mandy Lane

nicht speziell.ziehmlich oberflächlich gezeichnete figuren etc.
auch nicht übermässig brutal oder sonstwie originell.schluss nicht ganz erwartet aber auch nicht der hammereffekt(zudem psychologisch unplausibel).
[zuletzt editiert: 26.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2009 Funny Games U.S.

hier siegt das böse.kein happy-end.das ist die hauptstärke des films:aufzuzeigen dass das gute nicht stärker als das böse ist.
(der film "evil" bringt diesen aspekt ähnlich zur geltung).
[zuletzt editiert: 20.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2009 Crank

immer etwas los,aber einiges kommt zu kurz (story,atmosphäre).
[zuletzt editiert: 26.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2009 Otis

rache muss sein...yeah!
nicht jedermanns geschmack.ich fand ihn lustig.
[zuletzt editiert: 16.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2009 Cube

originell.
[zuletzt editiert: 30.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2009 Der Sturm

zu lang... eine filmlänge zu lang.fand den film ganz schwach.
[zuletzt editiert: 16.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2009 American Psycho

ja,ja,die banker.christian bale ( hauptdarsteller ) spielt sehr gut.
[zuletzt editiert: 25.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2009 Inside

ein richtig erbärmlicher film, völlig absurd,schlecht gemacht:null gefühl für spannungsaufbau etc.da fehlt alles was einen guten film ausmachen würde.
erstaunlich dass man solchem schund etwas abgewinnen kann...

ps:an G.B. aus luzern :aber wenn du schreibst "für hartgesottene und fortgeschrittene horrorfans" so klingt das doch so, als ob der film gerade alle horror-elemente in extremis in sich vereint.
dem ist aber nur insofern genüge getan, als eine aneinanderreihung von gemetzel inszeniert wird, bis es nur noch langweilig ist.
fortgeschrittene horror-filme wären doch eher die subtilen, intelligenten filme , welche spannung erzeugen etc., nebst den erwarteten splattereinlagen.
aus meiner sicht ist dieser film vielleicht für hartgesottene horrorfans ,denen es ums sinnlose gemetzel geht, interessant . fortgeschrittene dürften da in der regel eben doch ein bischen mehr erwarten.
[zuletzt editiert: 16.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 P2 - Schreie im Parkhaus

völliger mist.langweilig...
[zuletzt editiert: 18.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2008 The Secret - Das Geheimnis

erspare mir einen ausführlichen kommentar. für leute die selber nicht viel denken.
[zuletzt editiert: 12.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2008 Beim Sterben ist jeder der Erste

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 20.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2008 Blutrache - Dead Man's Shoes

erstaunlich gut.mehr als nur plumpe rache-story.

ps:K.M. aus esslingen,deine idee leuchtet ein...
[zuletzt editiert: 24.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2008 Requiem for a Dream

nicht überragend-aber sicherlich sehenswert.


[zuletzt editiert: 03.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2008 Frozen Land

knapp 6 sterne.die geschichte ist in sich nicht wirklich zusamenhaengend-als veranschaulichung der chaostheorie auf alle fälle nicht sehr überzeugend.
dennoch: zum teil atmosphaerisch stark und gut gespielt.
[zuletzt editiert: 27.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2008 Feast

na ja.
[zuletzt editiert: 15.02.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Antarctica - Gefangen im Eis

reichlich kitschig.ideal fuer kinder.
[zuletzt editiert: 23.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2008 Ein mutiger Weg

authentische umgebung hat mit gefallen.spannung bleibt immer erhalten.
zu kritisieren bliebe die wenig glaubhafte reaktion der frau des entfuehrten(jolie) auf gewisse ereignisse(nachricht vom tod ihres mannes) sowie die generelle idealisierung ihres und ihres mannes verhaltens.(aber das weckt die emotionen).
dennoch:sehr sehenswert.

[zuletzt editiert: 03.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2008 Into the Wild

nicht schlecht.leider wird ziehmlich penetrant auf eltern-kind-konflikt herumgeritten(in verschiedenen varianten).als wenn sich die motivation des hauptdarstellers nicht auch wesentlich "existentieller" interpretieren liesse.
muehsam auch die ziehmlich wahllose spruchweisheiten-zitiererei.auch sonst wirkt der film nicht als einheit:viel ueberfluessiges ,zum teil zu lang...
sehenswert vor allem wegen (zum teil) gut spielendem hauptdarsteller und weil die grundthematik nicht banal ist.(die moral der geschichte hat natuerlich nichts mit selbst- ueberschaetzung zu tun,es sei denn man liest den film eher oberflaechlich...).
[zuletzt editiert: 04.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2008 A History of Violence

darstellung gelungen-inhalt eher duerftig:was soll die "message" sein?-dass jeder gut und boese ist?
na ja...
[zuletzt editiert: 16.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2008 Slither

ab und an ganz lustig.
[zuletzt editiert: 23.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2008 The Cottage

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2008 Irreversibel

nicht so speziell.
schade dass geschichte vom ende her erzaehlt wird,so verliert er an spannung.soll wohl das bewusstsein dafuer wachhalten dass zukunft in der gegenwart schon present ist bzw.gegenwart angesichts moeglicher zukunft in ganz anderem licht erschiene/erscheint.
gewaltszenen ziehmlich krass.
[zuletzt editiert: 14.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2008 Evil (2007)

ausdrucksstarke hauptdarstellerin traegt den film.ansonsten nicht ganz ueberzeugend.
der film "funny games" ist ähnlich gelagert(sieg des bösen über das gute).




[zuletzt editiert: 22.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2008 The Texas Chainsaw Massacre (1974)

von allen(3) chainsaw-filmen der schlechteste:hat man einen der anderen zuvor gesehen ist man evt. enttauescht.entweder hat man blutigere oder atmosphaerisch bessere versionen im hinterkopf.also :nur dann schauen falls die anderen versionen noch unbekannt.(von denen wiederum die eine( von 2003) viel besser als die andere ist).
[zuletzt editiert: 16.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2008 From Dusk Till Dawn

o.k.
[zuletzt editiert: 30.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2008 A Hole in My Heart

nicht einfach zu bewerten.der film zeigt zielloses dahinleben-ohne sinn,ohne perspektiven und (fast) ohne momente gelebter intelligenz-getrieben von dunklen,unbewussten impulsen .schockieren tut er nur begrenzt(fand ihn nicht extrem brutal)-es ist mehr die art der darstellung die sehr direkt,ungefiltert wirkung erzeugt.
[zuletzt editiert: 07.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2008 Perdita Durango

grottenschlecht. langweilig(auch viel zu lang).mittelmaessige(bis schlechte) schauspieler.ganz wenige gute szenen.mix aus x-verschiedenen genres:selten so einen misslungenen film angeschaut.

[zuletzt editiert: 20.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2008 Kops

sympathisch von a-z.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2008 Monster

genial gespielt.(hauptdatstellerin)
[zuletzt editiert: 03.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2008 Borderland

erste haelfte des films verspricht mehr als die gewalt die folgt.zugleich ist es gerade die gewalt die schockiert und schockieren soll(aehnlich wie bei mel gibsons apokalypto,nur dass es hier wesentlich intensiver rueberkommt).motive der gewalt treten doch eher in den hintergrund.
[zuletzt editiert: 29.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2008 Easy Rider

was einst aufrüttelnd war ist mittlerweile ziehmlich langweilig.dennoch:es waren gute zeiten wo man noch wirklich an etwas glauben konnte...
[zuletzt editiert: 09.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2008 Ein einfacher Plan - A Simple Plan

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 21.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2008 Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Eigene Atmosphäre, gute Musik. Die dahinterstehende Samurai-Ideologie ist natürlich Schwachsinn.
[zuletzt editiert: 11.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Paradise Now

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 13 Tzameti

duester.zum teil ziehmlich langatmig.
[zuletzt editiert: 29.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Sterben für Anfänger

ziehmlich witzig.einige schraege szenen(onkel der auf`s wc muss etc.).
[zuletzt editiert: 18.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Saw III

absoluter mist.null story.nicht mal spannend.
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Botched - Voll verkackt!

film wird ab einem gewissen zeitpunkt immer langweiliger und monotoner.
[zuletzt editiert: 04.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Cold Prey - Eiskalter Tod

spannend.
[zuletzt editiert: 09.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2007 The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

im vergleich zum remake atmospherisch weniger kompakt(und daher auch weniger gelungen)-dafuer brutaler:absolut unverstaendlich dass die brutalsten szenen herausgeschnitten wurden(in den extras ist dann das herausgeschnittene zu erahnen...),damit ist nichts gewonnen sondern der film buesst das ein was ihn ausmacht;wesshalb sonst ist der film ab 18?!
[zuletzt editiert: 22.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2007 Wilderness

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2007 White Squall

film mit guten jungen schauspielern.etwas zu langatmig und schluss leider zu gefuehlsduselig.
[zuletzt editiert: 22.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2007 Apocalypto

ein film der vor allem durch gewaltszenen eine spannung zu erzeugen versucht:und selbst das ziehmlich vergeblich.(fast)keine handlung,(fast) nichts was dem film substanz verliehe.im ganzen sehr enttaueschend.

[zuletzt editiert: 30.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2007 Unfaithful - Untreu

recht subtil in szene gesetzte beziehungstragoedie.
[zuletzt editiert: 20.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2007 Strähl

nicht schlecht aber auch nicht wirklich überzeugend.
[zuletzt editiert: 30.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2007 Plane Dead - Zombies on a Plane

schocken tut der film bestimmt nicht(zensiert!),spannung entsteht auch kaum(erste halbe stunde passiert gar nichts).die paar tatsaechlich vorhandenen ironisch/komischen szenen/figuren(wobei nicht ganz klar ist was nun unfreiwillige komik ist und was nicht...) sind dann doch zu wenig um den film zu retten.
[zuletzt editiert: 28.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Der Eissturm

absolut stimmiger film.schoene bilder,tolle musik,ueberzeugende schauspieler.trotz weinenden maennern nicht gefuehlsduselig.

[zuletzt editiert: 08.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Die Vögel

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Der Untergang

bruno ganz hat fuer meinen geschmack seine rolle ueberinterpretiert: zu theatralisch.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Papillon

leider ziehmlich langatmig.
[zuletzt editiert: 30.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 The Game

unerwartete wendungen:spannend.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Dead Man

abseits jeglichen mainstreams.wirkt zum teil etwas willkuerlich konstruiert-oder liegt es daran dass der film eigentlich gar keine story hat?schwere kost-es ist kein film der unterhaelt.
[zuletzt editiert: 11.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Die Verurteilten

nah am kitschigen:aber gut gespielt .tut unserem beduerfniss nach gerechtigkeit gut.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Trainspotting

absolut erfrischend.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Fight Club

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 28.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2007 Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

hatte nicht realisiert dass dieses filmchen nur 9 minuten geht : fuer diese mogelpackung 1 punkt abzug.
[zuletzt editiert: 30.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2007 Midnight Express - 12 Uhr Nachts

schauspielerische hoechstleistung und durchgehend authentisch.unglaublich gut.vielleicht bester hier zu bewertender film.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 What the Bleep Do We (K)now!? - Ich weiss, dass ich nichts weiss!

Mix aus Pseudo-Quantenphysik und medialem Humbug:nichtssagend.für wenig-Denker geeignet.
Dieser Film wird selbst von den anspruchsvolleren Esoterik Insidern (Ken Wilber) als Schund bezeichnet: Pseudo-Wissenschaft und haarstreubende esoterische Behauptungen, sonst nichts.
[zuletzt editiert: 11.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 23

intensiv und frisch gespielt.
[zuletzt editiert: 11.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 The Da Vinci Code - Sakrileg

08/15 ...was solls.zudem ziehmlich wirre geschichte.
[zuletzt editiert: 07.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 Mad Max

von vorgestern.
[zuletzt editiert: 24.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 Festen - Das Fest

schwieriges thema knallhart und nuechtern in szene gesetzt.ohne falsches pathos.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 In China essen sie Hunde

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 30.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 Natural Born Killers

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 23.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2007 Oldboy

sehr eigenwillig.man mag die fernoestliche aesthetik oder nicht.mir ist der film viel zu stilisiert.
[zuletzt editiert: 23.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2007 Deutschland. Ein Sommermärchen

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 2001: Odyssee im Weltraum

zeitweise ermuedend...
[zuletzt editiert: 09.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 11. September

leider etwas zu viel patriotismus und wir-gefuehl.bildmaterial ist faszinierend.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Pulp Fiction

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 23.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Einer flog über das Kuckucksnest

klassiker .trotz seines alters nicht veraltet.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 The Green Mile

zu kitschig(leider)
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Gladiator

bildgewaltig aber mainstream und absolut kitschiges happy-end.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Sieben

einfach gut mit ueberragendem ende.
[zuletzt editiert: 14.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Shining

altbacken...die zeiten aendern sich.
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Das Boot

klassen besser als alle u-boot-filme danach:authentisch.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Das Schweigen der Lämmer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Fargo

eigene atmosphaere:schraeg.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Kill Bill - Volume 1

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 28.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Kill Bill - Volume 2

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Touching the Void - Sturz ins Leere

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Der Elefantenmensch




[zuletzt editiert: 07.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Stromberg - Staffel Eins (Episoden 1-4)

englische version um klassen besser.humor ist nicht so einfach zu transferieren...wirkt voellig aufgesetzt,inszeniert.wer das original(the office) zuvor gesehen(nicht synchronisiert) hat der findet stromberg(die sendung) nur noch peinlich.
[zuletzt editiert: 24.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Léon - Der Profi

ziemlich unrealistisch.aber sehr gut gespielt.
[zuletzt editiert: 21.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Crimen ferpecto - Ein ferpektes Verbrechen

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 22.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Dear Wendy

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 15.07.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Saw II

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 30.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Hostel

unglaublich gesichtslose schauspieler:null atmosphaere(so sauber und geputzt wie eine amerikanische soap).voellig missraten.

[zuletzt editiert: 30.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Land of the Dead

ertraeglich gemachter zombie-film:irgendwie sympathisch.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Dawn of the Dead

keine story aber handwerklich gut gemacht(incl.einigem ueberfluessigen).die ersten 15-20 minuten visuell beeindruckend.extras zum teil absurd komisch.(nachrichtensprecher)
[zuletzt editiert: 15.07.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Hochelaga - Warriors on Wheels

offizielle(dvdone.ch) bewertung:ab 18jahre/8 punkte...das kann ja nicht ernst gemeint sein?!
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Reservoir Dogs

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 The Texas Chainsaw Massacre (2003)

zum teil schon arg krass:der horror kommt rueber.(schafft eigene atmosphere)
[zuletzt editiert: 24.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Haus der 1000 Leichen

so angsteinfloessend wie eine geisterbahn von vorgestern.
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Dämonisch

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 High Tension

film der atmosphaere erzeugt:einer der besseren horrorfilme.
[zuletzt editiert: 09.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 House of Wax

zum teil schraege szenen(vor allem am schluss:gut gemacht).nicht wirklich brutal.
[zuletzt editiert: 30.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Three... Extremes

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 24.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 The Devil's Rejects

ziehmlich brutal.einige ganz kranke figuren.(viel besser als "haus der tausend leichen").
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 The Descent - Abgrund des Grauens

typisch hollywood 08/15 -nur etwas brutaler.
[zuletzt editiert: 14.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Calvaire

merkwuerdig und doch gut.
[zuletzt editiert: 22.06.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

wenn schon denn schon:viele ziehmlich(und sehr) kranke figuren.
[zuletzt editiert: 08.08.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Mysterious Skin

kann gar nichts damit anfangen.extrem unauthentisch agierender hauptdarsteller,sehr muehsam.
[zuletzt editiert: 16.04.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Matando Cabos

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 24.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Wolf Creek

von anfang an wird spannung erzeugt.der horror ist spuerbar.(film lief vor einiger zeit im fernsehen:da hat man es für nötig befunden etwa 10 sekunden rauszuschneiden...und das nahm dem film tatsächlich einiges seiner brutalität).
[zuletzt editiert: 08.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

witzig und ironisch
[zuletzt editiert: 06.07.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2007 Hard Candy

nach 30 minuten die frage:was soll der scheiss?
[zuletzt editiert: 29.07.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...