Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von K. L. / Langendorf ♀
29.01.2022 After Love

Teil 2 war ja echt mies, aber Teil 3 hier, after love, ist wieder richtig gut gemacht, ohne Fremdschämen. Ok, ausser dass alles plötzlich so auf reich gemacht ist und die Ramonest-shirts von Hardin Markenkleidern weichen.....das passt nicht so zur Buchvorlage. Ich finde die zwei Schauspieler einfach superpassend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2021 After Truth

ohjeh, wie kann man so eine wunderbare Buchvorlage nur so versauen. Es liegt nicht an den Schauspielern, die sind eigtlich gut und die Chemie zwischen ihnen funkt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2020 Eclipse - Biss zum Abendrot

Ganz anders als offfizielle Kritiken finde ich alle Teile immer wieder voller Überraschungen, wunderschönen Bildern und Verbildlichung von Gefühlen und Zuständen. Ich finde die Beiden, Bella und Edward genial und schön und intensiv gespielt. Kitsch? Wer glaubt denn schon nicht mehr an die Liebe?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2020 Besser als nix

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2020 Körper und Seele

Ein krass ehrlicher Film mit einigen unschönen Bildern, die aufrütteln. Asperger anschaulich gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2020 303

Ein friedlicher und zärtlicher Film aber nicht langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2020 Parasite

Eigentlich eine gute Idee, aber ich habe mich richtig beschmutzt durch Mitwisserschaft gefühlt. Grausam und brutal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2019 Bob, der Streuner

Ein sehr guter Film. Gut auch um mit Süchtigen anzuschauen. Gibt Mut und Hoffnung. Erinnert vielleicht, warum wir auf der Erde sind und was wir uns eigentlich vorgenommen haben, wobei wir unter Umständen so grandios scheitern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2019 Wer hat Angst vor Wilhelm Reich?

Schon so viel über W.R gelesen, daher nicht so viel Neues, aber ganz feine Darstellung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2019 Gottes unfassbare Wege

Eindrückliche Berichte. Ob das alles so stimmt mit dem Russen z.B? Aber ein paar sehr gute Eindrücke mitnehmen können. Nicht moralisch, sondern authentisch von Einem oder Anderen die mit Gott ringen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2019 The Heart of Man

Grottenschlechte moralische Darstellung. Der böse Sex und der rettende Gott. Dieser Film erinnert einen daran, warum man um die Kirchen einen Riesenbogen machen sollte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2019 Green Book

Super Film, lustig spannend, berührend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2019 After Passion

Warum ohne Altersbeschränkung und dann die erotischsten Szenen rausgeschnitten? Gute Kinderfilme gibt es doch, warum diesen Film kastrieren? Im Kino fand ich ihn echt heiss, aber die DVD ist lasch. Die Schauspieler finde ich super, sie können nichts dafür. HOffentlich wird der 2. Teil mal richtig heiss wie im Buch und für ab 12 Jahre oder älter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Call Me by Your Name

Ein Film der nachhaltig wirkt. So gemacht, dass man fein getragen wird und nicht Angst haben muss dass im nächsten Moment etwas total Schlimmes passiert. WEr FReude an Sprachen hat, kommt auch auf seine Kosten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Professor Marston & the Wonder Women

Eindrücklicher Film. Ich war dann allerdings enttäuscht, dass er scheinbar gar nicht den Tatsachen entspricht trotz der Fotos am Filmende der echten Frauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Letztendlich sind wir dem Universum egal

Eigentlich super Idee, aber dasEnde ist dann für mich und meine Tochter sehr phantasiebefreit. Man versteht ja schon die Absicht des Filmemachers eine Liebesopfergabe darzustellen, aber es gibt dem ganzen Film einen unbefriedigenden Abschluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2018 Hangover

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2018 Mother!

AUs Sicht der Natur ist der Film perfekt und mit 10 STernen zu bewerten, weil der Mensch sich tatsächlich so verhält. Dass Gott als schwächlicher Egomane dargestellt wird, passt da nicht rein. Krasser Film, unerträglich der Mother in ihrer Hingabe und WEhrlosigkeit zu zu schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Irgendwie langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Liebe zwischen den Meeren

Spannender überraschender Film mit grossartigen Bildern und guter Musik.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2017 Paula

Eine erschütternde Reportage was es hiess zu dieser Zeit Frau und Künstlerin zu sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2017 Fack ju Göhte 2

Nicht mehr so lustig wie der Erste, aber so gut asozial, dass es schon wieder gut ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Sind wir endlich fertig?

So doof lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Lion - Der lange Weg nach Hause

Berührend, tolle Bilder, und es ist eine wahre Geschichte. Ich spürte das Wirken von höheren Wesen, die geholfen haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Hell or High Water

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Es

Anfang super, Ende doof. Doch noch recht gut für so alte Filmtechniken.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Reign Over Me - Die Liebe in mir

Ruhig und tiefgehend. Psychologisch gesehen auch interessant. Sympathische Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Paprika

Wäre super gemacht, wenn er nicht so verwirrlich gemacht wäre. Also nicht gekonnt verwirrend, sondern verhindernd. Jetzt schreibe ich auch so.....die Bilder und Übergänge sind z.T. echt genial gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 The Eagle Huntress

Wunderbare Bilder und diese Natürlichkeit der Altaibewohner ist schön mitanzusehen. Die Untertitelung macht es Kindern schwer zu folgen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Sing

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Frankenweenie

Kinder fanden ihn luuuuustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Und morgen Mittag bin ich tot

Gesehen, aber bleibt nichts "hängen".....vergessen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Hin und weg

Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Neuland

Intimer EInblick in Integrationsbemühungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Ich und Du

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 I Origins - Im Auge des Ursprungs

Eigentlich tolle Idee, aber das Ende etwas arg abrupt und offen. Hätte man mehr draus machen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Shine - Der Weg ins Licht

Super gespielt, grazy Film und Leben. Der Vater fast nicht zum Aushalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2017 Mavericks - Lebe deinen Traum

Spannend und echt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2017 Tao Jie - Ein einfaches Leben

Ruhig, liebevoll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2017 Jonathan

Geht tief, geht einem nach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2017 Be with You

Schööönnn. WArum werden selbst die guten wertvollen Filme als Kitsch bezeichnet? Sagt mehr über die Psyche der Bewerter als über den Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2017 Unsere Zeit ist jetzt

ICh verstehe nicht warum es der Film nicht in die Kinos geschafft hat. Ich finde ihn echt noch gut und lustig. Allerdings versteht man die Dialoge manchmal nicht gut (genuschelt zu schnell etc. ....naja typisch Till halt).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.04.2017 Die rote Schildkröte

Ohne Sprache soviel Kommunikation. Wunderbare Bilder, wunderbare Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2017 Damit ihr mich nicht vergesst

Irgendwie hat der Film mich nicht richtig tief berührt, obwohl eigentlich gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2017 Hideaways - Die Macht der Liebe

Mystisch, romantisch, unrealistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2017 Chéri

Profillos.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2017 The Butler

Toller Einblick in das Leben des Butlers und der Schwarzen über Generationen hinweg überhaupt. Und ins Leben der Präsidenten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2017 Unsere kleine Schwester

Schöner Film. Einblick in die japanische Kultur. Meine Tochter 14 J. fand ihn saulangweilig (zuwenig passiert, keine Opfer...)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2017 Jack und Jill

Vielleicht muss man Zwillinge haben oder sein damit es einem gefällt. Ich fand es den lustigesten Film seit Schuh des Manitou. Und.....ich habe Zwilinge.
Ist halt ein Blödelfilm genauso wie Monty Python....und die finde ich auch sehr lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 Now Is Good

Gut gemacht, gut gespielt. Auch lustig. Traurig, realistisch und schön.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 Der Marsianer - Rettet Mark Watney

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 Zwischen Himmel und Eis

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 LEGO Batman: Der Film - Vereinigung der DC-Superhelden

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 The Choice - Bis zum letzten Tag

Nicht so gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 Gone Girl - Das perfekte Opfer

Spannend, aber Schluss enttäuschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 Pets

Lustig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 The Railway Man - Die Liebe seines Lebens

Heftig, aber hervorragend gespielt und erzählt und gefilmt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2016 George Harrison: Living in the Material World

ES gäbe 10 STerne für diese wunderbare Biografie,
wenn die Menschen die auftauchen besser mit Namen und Aufgabe beschrieben wären und bei manchen Geschichten nicht noch wichtige Fragezeichen verblieben (stirbt der Einbrecher weil er von G.H. in Notwehr getötet wird??)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2016 Extrem laut und unglaublich nah

Einfühlsam in Aspergerautismus und Traumas. Tiefgehend, unmedizinisch, Leben, so wie es ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2016 Winter's Tale

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Before Sunrise

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Broken Sky

Still, friedlich und tiefgehend. Evt. etwas langatmig oder zu still...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Before Sunset

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Before Midnight

Streitereien ohne Happy End........ muss man sich das noch als Film geben?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Voll das Leben

Gefällt mir einfach von der Stimmung jener Jahre mit jenem Alter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 The Wolf of Wall Street

Gut inszeniert, gut gespielt,
auch wenn ich diesen echten Wolf nie kennen lernen möchte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Meine erste Liebe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Monsieur Claude und seine Töchter

Lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 So Undercover

ICh mag einfach die Miley.....der Film hat einige Unlogiken, aber besser als ich dachte bei der Bewertung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2016 Grosse Erwartungen

Fein gesponnene Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2016 Wie durch ein Wunder

DAchte erst das sei von Nicholas Sparks und er sei nun endlich von seinem "immer muss jemand sterben und dann hört damit alles auf" Tripp herunter. Aber siehe da: anderer Autor. Sehr gut gemacht mit Überraschungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2016 Atemlos - Abduction

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2016 Die Legende der Prinzessin Kaguya

Wunderschön gezeichnet,
aber doofes Ende. Sie vergisst alles und auf der Erde bleiben alle traurig zurück.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2016 Zeiten des Aufruhrs

Die Sexszenen sind so peinlich schlecht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2016 Das Versprechen eines Lebens

Schöne Bilder, gutes Thema: Glauben und Nichtglauben, ganz menschlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2016 Amy - The Girl Behind the Name

Finde den Film sehr authentisch zusammengestellt. WEr des Englischen nicht so mächtig ist, für den sind die schnellen Sequenzen mit Untertiteln und gleichzeitig Bild anschauen eine kleine Überforderung. Man lernt Amy kennen und es ist sehr traurig mitanzusehen, wo Grenzüberschreitungen oder Vernachlässigungen deutlich werden. Was ein Schicksal....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2016 Die Entdeckung der Unendlichkeit

Sehr ergreifendes Schicksal...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2015 Catch Me If You Can

Genial gemachter und sehr spannender Film und eine spannende Persönlichkeit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2015 Der Kreis

Sehr gut gemachter Film. Informativ, berührend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2015 Swades - Heimat

HAtte ich schon mal gesehen aber vergessen. Fand ihn für einen Bollywoodfilm schön. Mag einfach den Darsteller und seine Mimiken sehr gerne. Diese ARt von Humor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2015 Karate Kid (1984)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2015 The Place Beyond the Pines

Guter Film, bin halt nicht so Freund von Dramas.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2015 Gilbert Grape

Dafür hätte Leonardo Di Caprio den Oscar verdient!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2015 Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2


Beachtlich aber wie in den anderen auch: dieses ruhige stille Vorgehen. So entschleunigend....Intensiv. Und wunderschöne Bilder.
Künstlerisch, ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
[zuletzt editiert: 17.10.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2015 Love, Rosie - Für immer vielleicht

Schöner Film. Allerdings ein bischen zu offensichtlich konstruierte Aspekte.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2015 Die Bücherdiebin

Ausgezeichneter Film. Vielschichtiger Blick auf das Leben im nationalsozialistischem Deutschland.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2015 Twilight - Biss zum Morgengrauen

Ungewöhnlich intensiver und ruhiger, eindringlicher Film. Merkwürdig, dass Liebesgeschichten schnell als Kitsch abgetan werden: Die Abwehr derer, die nicht mehr an die Liebe glauben, leider?
[zuletzt editiert: 17.10.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2015 Vielen Dank für nichts

Zum Teil schwer verständliche Aussprache (wäre mit partiellem Untertitel besser). GEschichte unrealistisch, aber trotzdem sehr gut, warmherzig, lustig , jugendlich frisch. DAs "Wachsen" der BEhinderten in ihre Würde hinein fand ich sehr gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Rico, Oskar und die Tieferschatten

Ein sehr süsser Film mit diesem typischen deutschen Humor, vielleicht etwas unrealistisch, aber so what......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2014 Jenseits aller Grenzen

DAs Babygesicht von Angelina Jolie passt zwar irgendwie nicht zu ihrem sozialen Engagement, aber der Film ist eindrücklich, man kann sich gut ein Bild von dieser Arbeit machen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2014 Boyhood

Laaanger Film, aber nicht langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2014 Das Schicksal ist ein mieser Verräter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2014 Edward mit den Scherenhänden

Hatte ihn gar nicht so traurig in Erinnerung und eher als Kinderfilm .....aber gut ist er!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2014 Mein Freund Harvey

Ein Evergreen,
der Vorgänger von Donnie Darko......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2014 alphabet - Angst oder Liebe

Spannend, traurigmachend. ABer gar nicht zur Schule gehen wie Andre STern ist auch für die Meisten keine Lösung.
[zuletzt editiert: 04.11.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2014 Drei Meter über dem Himmel

Vielleicht sollte man sich über sowas nicht so aufregen, aber ich habe mich aufgeregt, dass in einem Jugendfilm ausnahmslos selbstverständlich ohne Helm mit den Motorrad herumgeheizt wird. Auch über die Dummheit von Jugendlichen könnte man sich echauffieren.....wenn das Realität wäre.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2014 To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar

Wollte nachdem ich die autobiograpische Geschichte von Patrick Swayze und wie er zu Filmen kam, diesen von seiner Witwe gerühmten Film anschauen und war überrascht, dass es nicht einfach ein Dragkitsch war sondern ein Film mit Ideen und Herz.Patrick Swayze ist geil als Tunte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2014 Der Medicus

Wenn man das Buch nicht mehr gut erinnert ein guter Film. Wenn man sich zu sehr ans Buch erinnert wird man von den vielen Abänderungen enttäuscht sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2014 Der dunkle Kristall

Hat mich als Kind schon total gefesselt und jetzt als Erwachsene immer noch. Die spirituelle Botschaft darin finde ich genial dargestellt. The Croods hat sich scheinbar auch ein bischen die Ideen hier geholt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2014 Un barrage contre le Pacifique

Ein eher frustrierender Film aber sehr gute Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2014 Die Passion der Jungfrau von Orléans

Ehrlich gesagt, mir gingen die schlechten Schauspieler auf den Keks, ich konnte vor allem IHR das nicht abnehmen. Habe mal einen guten Roman über Jeanne D`Ârcs ganze Geschichte gelesen und da waren auch die Gerichtsverhandlungsgespräche Grundlage. FAnd ich viel viel besser. Vielleicht bin ich auch zu jung für diese Stummfilme- obwohl The artist war genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2014 Alles eine Frage der Zeit

WEnn man an das Glück und die Liebe glaubt, kann es auch einfach mal gut sein, ohne dass am Ende spätestens wieder jemand sterben muss (das Nicolas Sparks Prinzip). Manche nennen das Kitsch, ich nenne es Wirklichkeit. Superschauspieler, herzergreifende Charaktere.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2014 Love Life - Liebe trifft Leben

Das Buch fand ich viel besser, der Film wirkt eher oberflächlich im Vergleich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2014 Das Glücksprinzip

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2014 Die Croods

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2014 Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Genialer Film .Im Kino allerdings viel effektvoller.
[zuletzt editiert: 04.11.2014]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2014 Der Sternwanderer

Geschichte genial, Schauspieler auch, ein wenig zu hollywoodig für meinen Geschmack.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2014 Das Leben ist nichts für Feiglinge

Entfaltet sich mehr und mehr, ein richtig wohltuender Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2013 Les Misérables (2012)

Ein Kunstwerk.
Englisch super verständlich und am schönsten, weil alle Stimmen im Original.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2013 Die Hüter des Lichts

sehr schöner Kinderfilm auch für ERwachsene. Allerdings schnelle Bilderabfolge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2013 Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2013 Zauber der Liebe

Eine ruhige besondere ARt von Liebesfilm. Ich habe ihn eigentlich ausgeliehen wegen Erika Marozan ( Gloomy Sunday).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2013 Va, vis et deviens

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2013 Verlobung auf Umwegen

nett.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2013 Der Film deines Lebens

Sehr guter und ruhiger Film für Menschen, die sich für Selbsterkenntniss interessieren. Allerdings für Kinder ab 6 Jahre zu intelektuell und vieles erklärungsbedürftig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2013 More Than Honey

EIn ruhiger sehr guter Film mit ungewöhnlichen Bienenaufnahmen und viel Lehrreichem. ABer auch nicht so leicht zu verdauen, weil es den Bienen nicht gut geht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2013 Das Schloss im Himmel

Zuviel Kampfszenen für Kinder (und auch für mich).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2013 Nokan - Die Kunst des Ausklangs

Wunderbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2013 Der bunte Schleier

Wunderbarer Film über das Lieben lernen in der Zeit nach einer Eheschliessung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2013 Adam

Ein sehr guter Film um Asperger annähernd verstehen zu können. Offene Enden mag ich nicht so, weil im meinem Leben ist alles offenes Ende.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2012 Von Menschen und Göttern

Erst langweilig, dann brutal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2012 Die unendliche Geschichte

Ist immer noch genauso schön wie damals als Kind. Fuchur ist einfach der schönste Drache.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2012 In ihren Augen - El secreto de sus ojos

thrillig mit tiefgang. menschlich. überraschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2012 Troubled Water

sehr spannend. wunderschöne musik.
[zuletzt editiert: 16.08.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2011 Anonyma - Eine Frau in Berlin

Sehr interessanter ungewöhlicher Einblick in die Kriegszeit aus Sicht der Frauen. Erschütternd auch, warum die Autorin anonym bleiben wollte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2010 Luzie, der Schrecken der Strasse

Meine Kinder waren, wie ich einst in ihrem Alter, sehr begeistert vom Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2010 Margarete Steiff

Dachte erst, das wird langweilig, aber war sehr spannend vom Anfang bis zum Ende. Super gespielt von Heike Makasch. Guter Einblick in das Denken jener Zeit. Und berührend zu sehen, wie jeder Mensch vom Himmel einen (oder mehrere) Menschen an die Seite gestellt bekommt, der einen so liebt, wie man ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2010 Der Eissturm

Langweilig am Anfang, später besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2010 Die Frau des Zeitreisenden

bin positiv überrascht, wie das Buch in einen Film umgesetzt wurde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Das Messer am Ufer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Bergkristall

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Nordwand

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 L'enfant

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Die Kunst des negativen Denkens

Naja.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Stay

Genialer Film, aber schwierig ihm zu folgen und sich in das Traumhafte einzufühlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Into the Wild

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Der Baader Meinhof Komplex

Trägt sehr gut zum Verständnis der Zeit und der Umstände bei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Titanic

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Der Klang des Herzens

Gute Idee, aber schrecklich hollywoodmässig und unrealistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 P.S. I Love You - P.S. Ich liebe Dich

Schöön und lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod

Traurig-schöner Film mit Vorbildcharakter, wenn man Dreiecksgeschichten kennt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Wie ein einziger Tag

Einer der allerschönsten Liebesfilme, die ich gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Slumdog Millionaire

Hervorragend. Ich war in Mumbai und muss sagen: sehr authentisch dargestellt. Die Not der Kinder ist hart, aber realistisch. Gute Drehbuchidee.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2009 Donnie Darko

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2009 La vie en rose

Ein sehr berührender und ernüchternder Film. Es blieben mir allerdings ein paar Fragen offen (bzgl. z.B. Tintin, was aus ihr geworden ist). Die vielen Gesichter waren ein bischen verwirrend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2008 Elizabethtown

die Geschichte wäre wirklich gut und das Ende könnte zu Tränen rühren, wäre da nicht....
die sehr oberflächliche Inszenierung und die fast schon penetranten langatmigen Einstellungen um Gefühle und Stimmungen wohl auch dem hinterletzten Dorftrottel verständlich zu machen.
Schade!
Aus dem Stoff hätte ein anderer Regisseur einen wirklich guten Film machen können (und mind. eine halbe Stunde kürzer)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...