Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. S. / Basel ♀
23.04.2009 Vier Minuten

Oh Mann, wird es jemals einen deutschen Film geben, in welchem es mal nicht in irgendeiner Form um die Nazi-Zeit oder ihre Folgen geht ?
Einen solchen "Zusammenhang" an den Haaren herbeizuziehen, war für die hauptsächliche Handlung mehr als unnötig.
Schade, denn Hanna Herzsprung war fantastisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2009 Rom - Season Two (Episodes 1-2)

Perfekt ! Macht süchtig und man MUSS wissen, wie es weitergeht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2009 Der Baader Meinhof Komplex

Für Zuschauer ohne Vorkenntnisse ist der Film m.E. nicht optimal. Manche Szenen, wie z. B. die Schah-Demo, werden nach meiner Einschätzung auch völlig überzogen & einseitig dargestellt.
Viele wichtige Hintergrundinformationen fehlen, hier empfiehlt es sich, vorher das gleichnamige Buch von Stefan Aust zu lesen. Damit wird man Personen und Handlungen besser verstehen - und vor allem auch wiedererkennen.
Dennoch - gute schauspielerische Leistungen der RAF Darsteller, auch Bruno Ganz spielt wieder einmal hervorragend. Schon allein dafür lohnt sich der Film.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2009 Mogadischu

Durch die Tatsache, dass das alles genauso geschehen ist, wird der Film noch eindrücklicher. Unvorstellbar dramatisch. Für mich einer der bemerkenswertesten deutschen Filme, den man nicht so schnell vergisst.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2008 10.000 BC

Man sollte nicht allen Trailern Glauben schenken, hier wurden wohl die besten Szenen zusammengekratzt, der Rest war für mich enttäuschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 Departed - Unter Feinden

Ausgezeichnet - und das durchgehend - absolut sehenswert !
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 Sterben für Anfänger

Lustig - englischer Humor ist eben immer noch der beste.
Wenn auch vieles vorhersehbar war - es ist ja kein Krimi, sondern Unterhaltung.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 Unterwegs nach Cold Mountain

*schluchz* schnief
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Irgendwie düster, fesselnd - durch die Bilder und Aufnahmen erhält man eine Vorstellung der Welt vor über 100 Jahren - was sollten sie machen - ohne Fernsehen & ohne Radio - da musste man eben andauernd Verwandte & Nachbarn aufsuchen und dann erschiessen, wenn es sich ergibt.
Es hat sich doch nichts geändert.
Frustrierend, doch sehenswert.
Brad Pitt ist grandios & charismatisch - auch der Darsteller Robert Fords hat seine Rolle sehr überzeugend gespielt. Man hielt ihn von Anfang an für einen Kauz.
Den Schluss fand ich nachdenkenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2008 Shoppen

Ich hatte mir mehr versprochen, an manchen Stellen ein bisschen überspitzt, teilweise wieder sehr treffend.
Aber auf jeden Fall würde ich ihn kein zweites Mal ansehen und das ist mein Bewertungskriterium.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2008 Allein

Tolle Hauptdarstellerin, etwas spezieller Film, leider mit klischeehaftem Ausgang, daher nur 7 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2008 Sehnsucht

Pure Realität - aber vielleicht deshalb auch pure Langeweile....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Identität

Guter Film. Man bleibt bis zum Schluss neugierig & wird belohnt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Cube

Nach dem ersten Sehen war ich von dieser Art von Film fasziniert, wohl aber auch von den Bildern der Todesarten, da diese sehr eindrücklich gezeigt wurden. Es erwischt ja anfangs auch meist die richtigen.
Mir fehlte aber ein bisschen der Grund, wieso man jemanden in einen Würfel steckt. Aber vielleicht sollte man das auch nicht erfahren, doch dann suche ich nach dem höheren Sinn des Films, der dann darin bestehen würde, dass es besser wäre, einfach dazusitzen und nichts zu tun, weil man dann schon wieder irgendwie aus der misslichen Lage herauskommt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Gladiator

Toller Film, Russell Crowe passen die Schuhe des Maximus. Ich habe mitgefiebert & Daumen gedrückt - aber glücklicherweise, weil unpassend, blieb das echte Happy End aus :-).
Helden müssen einfach sterben, sonst gehen sie nicht in die Geschichte ein...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

Orlando Bloom konnte ich diese Rolle leider nicht abnehmen, er ist ja ein nettes Kerlchen, doch das war eine Nummer zu groß. Auch war der Rest zu vorhersehbar, keine Überraschungen, keine neuen Ideen, stets das gleiche Ergebnis, auch wenn Ehre & menschliche Größe immer ein schönes Thema ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Payback - Zahltag

Sympathischer Mel Gibson, man drückt ihm die Daumen, gute Handlung, witzige Dialoge, sehenswerter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Million Dollar Baby

Intensiv, traurig, grandiose Schauspieler, sehr empfehlenswert - muss man gesehen haben. Nicht zu beschreiben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Kill Bill - Volume 1

Tolle Uma Thurman, endlich mal wieder eine andere Art von Filmkunst, Teil 1 & 2 sind gleichermassen gut.
Man muss allerdings Quentin Tarantino Filme mögen, sonst hat man Fragezeichen auf der Stirn.
Ein bisschen weniger rote Farbe wäre allerdings besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 21 Gramm

Hatte mir mehr versprochen, da ich schon viel vom Film gehört hatte. Nun weiss ich nicht, ob dadurch meine Erwartungen zu hoch waren oder ob der Film grundsätzlich einfach langweilig war.
Zeit- und Sequenzsprüche allein machen einfach noch keinen guten Film...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Basic Instinct 2

Langweilig, durchsichtig und eine klischeehafte Sharon Stone.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Rom - Season One (Episodes 11-12)

Tolle Darsteller, ein spannender Trip durch die Geschichte Roms.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Der Schuh des Manitu

Für mich totaler Mist. Obwohl ich Bully mag, konnte ich den Film nicht ertragen und fand ihn überhaupt nicht lustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Ring (2002)

Spannend gemacht, leider weiss man bereits am Schluss, dass es einen zweiten Teil geben wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Naja.... ein paar lustige Szenen, doch alles in allem etwas zuviel rosa.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Braveheart

Im Kino noch besser als vor dem Fernseher.
Irre spannend und sehr aufwühlend.
Ein Meisterwerk von & mit Mel Gibson.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 300

Traurig und beeindruckend. Der Film kommt mit einfachen, aber eindrucksvollen Bildern daher. Sehr schön.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Sin City

Mal was anderes, tolle Darsteller, kann man auch ein zweites Mal sehen, wenn etwas Zeit vergangen ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Mulholland Drive - Strasse der Finsternis

Schöne Darstellerinnen, fesselnd bis zum Schluss - einer der Filme, bei dem man sehr neugierig auf das Ende ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Twin Peaks: Fire Walk with Me

Sehr speziell, man muss in Stimmung sein und ein bisschen auf die Kleinigkeiten achten, dann aber sehr eindrucksvoll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Sonnenallee

Lustiger Ossi Film, manches ist für Insider besser zu verstehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Zeugin der Anklage

Überraschend, echte Filmkunst, die es heute in dieser Qualität nur noch selten gibt. Sehr empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme

Tolle Fortsetzung, kann man immer wieder sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Einfach schön, entführt einen in eine andere Welt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

eine wunderbare Trilogie, bei denen Teil 1 und Teil 2 aber stärker waren als der Abschluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Angel Heart

Sehr fesselnder und aussergewöhnlicher Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Babel

Ich halte diesen Film für leicht überschätzt, war etwas enttäuscht, auch über den Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Findet Nemo

Der beste Trickfilm aller Zeiten - sooo lustig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis