Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von D. R. / Winterthur ♂
18.09.2012 Planet der Affen: Prevolution [Blu-ray Disc]

Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber trotzdem sehr gut. Die animierten Affen sind an sich zwar ziemlich gut gemacht, irgendetwas an ihnen empfindet man jedoch die ganze Zeit über als störend. Sind es die Bewegungen, die zu menschlichen Gesichter... ich weiss es nicht.

Jedenfalls ist es eine Wohltat, zuzusehen, wie sich die Affen auflehnen und an den Menschen rächen. Stellvertretend für die Millionen von Versuchstieren, die auch heute noch in Labors auf der ganzen Welt leiden müssen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2012 Paranormal Activity 3

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2012 Wasser für die Elefanten

Sehr schön inszenierter Film mit breitgefächerter Thematik. Das Zirkusleben wird sehr atmosphärisch dargestellt und der Film beleuchtet u.a. auch den äusserst fragwürdigen Einsatz von Tieren in Zirkussen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2012 Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

Interessant, enthält schöne Landschaftsaufnahmen, inhaltlich hätte es aber noch etwas packender sein dürfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2011 Scream 4

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2011 Der Solist

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2011 Die fast vergessene Welt

Wegen einigen wirklich originellen, lustigen Szenen, bietet dieses nette Filmchen sogar mehr als man von ihm erwarten kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2011 Paranormal Activity 2

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2011 Ich bin Nummer Vier [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2011 Good Food, Bad Food - Anleitung für eine bessere Landwirtschaft

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2011 Das Lied von den zwei Pferden

Schöne Bilder, interessante Story. Muss aber zugeben, dass ich mir die Zeit für den Film nicht genommen habe und ihn mir in der ersten Vorwärtsspulstufe angesehen habe...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2011 Monsters

Wow. Ich bin von MONSTERS begeistert. Dieser aussergewöhnliche Film ist sehr feinfühlig und aus erfrischend ungewohnter Perspektive erzählt (im Gegensatz zu all den Militär-kämpft-gegen-Aliens-Filme). Super besetzt, mit einem äusserst talentierten Hauptdarsteller. Eindrucksvoller Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2011 Charlie Bartlett

Cooler Film, tolle schauspielerische Leistung von Anton Yelchin. Der Trailer hat aber irgendwie etwas mehr versprochen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2011 Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2010 City of Ember

Wahnsinnig aufwendig inszenierter Film mit spannender Ausgangslage. Trotz eindrucksvoller Filmsets und gut ausgewählten Schauspielern ist der Film nur «okay». Der Film lässt den Zuschauer leider zu wenig mitdenken / miträtseln. Einmal anschauen und (wahrscheinlich) wieder vergessen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2010 Alice im Wunderland [Blu-ray Disc]

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2010 Then She Found Me

Sehr schöner Film mit originellen, ungewohnten Dialogen und einer (wie immer) faszinierenden Helen Hunt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2010 Into the West (Episodes 1-2)

Nicht viel Tiefe, da irgendwie zu viel in kürzester Zeit in die Story hineingepackt wird. Hat leider keine Lust auf die weiteren Folgen gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2010 Paranormal Activity

Sehr spannend und clever inszeniert, weil sich in der eigene Fantasie mehr abspielt als im Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2010 Dear John - Das Leuchten der Stille [Blu-ray Disc]

Ganz nett und schön.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2010 Die vierte Art

Raffiniert und sehr spannend inszeniert, vor allem weil eigene Fantasie gefordert ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2010 Long Weekend

Der Satz auf der DVD-Hülle «LONG WEEKEND ist grandioses Spannungskino, ein Film wie eine Naturgewalt» verspricht eindeutig zu viel. Habe selten so einen lahmen und fantasielosen Film gesehen. Schade, aus der Grundidee hätte man mehr machen können…
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2010 Mit dir an meiner Seite [Blu-ray Disc]

Sehr schönes Drama mit viel Gefühl und spannender Familiensituation. Es ist schön, mitanzusehen, wie sich Vater und Tochter langsam wieder näherkommen. Auch die Nebengeschichten gehen einem ans Herz.

Nur wurde storymässig vielleicht etwas zu viel hineingepackt resp. aus anderen Filmen zusammengebastelt. Wer beispielsweise DAS HAUS AM MEER kennt, wird mir da sicher zustimmen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2010 Wo ist Fred?

Gut gespielt und recht amüsant, wie sich die Hauptfigur immer mehr in seiner Situation verstrickt. Man fiebert richtig mit. Manchmal fragt man sich aber, ob der Film moralisch nicht etwas auf der Kippe steht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2010 Der Junge im gestreiften Pyjama

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2010 Eden Log

Hätte ich nur vorher den Kommentar meines Vorgängers gelesen, dann hätte ich mir diese Zeitverschwendung sparen können. Langweiliger, belangloser Film, bei dem einem ziemlich schnell das Mitdenken verleidet...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2009 You, the Living - Das jüngste Gewitter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2009 December Boys

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2009 Odette Toulemonde

Sehr sympathisch, fantasievoll und originell. Eine Mischung aus AMELIE und MARY POPPINS.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2009 Trip to Asia - Die Suche nach dem Einklang

Spannender und mit einem wunderschönen Klangteppich untermalter und mit schönen Bildern erzählter Blick hinter die Kulissen eines Orchesters und ins Leben einzelner Musiker in dieser «Gruppe». Ich denke, der Film ist nicht nur für Orchestermusik-Interessierte sehr spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2009 Dreamgirls

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Horton hört ein Hu!

Ich bin begeistert! Faszinierend animiert, eine gute Portion Humor und überraschend tiefgründiger, philosophischer Thematik, über die man sich besonders freut, wenn man sich selber auch schon genau solche Gedanken über unser Universum gemacht hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Der Fuchs und das Mädchen

Wooooooow!!! Eine einfache, verzaubernde Geschichte in wunderschönen Bilder und fantastischer Musik erzählt. Als leidenschaftlicher Filmmusik-Fan freue mich immer über Filme, die mit wenig Worten auskommen und bei denen die Musik eine solch grosse Rolle einnimmt.

Zurücklehen und einfach nur geniessen. Ob dieser vielen Eindrücke, die einen zum Staunen bringen, sieht man locker darüber hinweg, dass das Mädchen in jeder einzelnen Szene, an jedem einzelnen Tag der Geschichte immer in denselben lila Kleidern herumläuft. :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Das Beste kommt zum Schluss

Der Film lebt ganz klar von den beiden Hauptdarstellern. Am Schluss berührt das Filmchen doch noch auf sehr tiefgründige Weise und endet zum Glück nicht mit der Aussage, dass man sich seine (Lebens)Träume nur mit viel Geld erfüllen kann. «Denn es sind die kleine Dinge im Leben…»
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2008 Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

War ganz nett, aber in den Action-Szenen recht langweilig. Aber man weiss ja zum Voraus, worauf man sich einlässt bei einem solchen Film: Wenn man keine grossen Erwartungen hat, werden diese voll und ganz erfüllt... :o)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2008 1408

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2008 Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia [Blu-ray Disc]

Ja also, geht doch! Dieser Film erfüllt nun die Erwartungen, die man eigentlich an den ersten Teil schon hatte, da aber nicht erfüllt worden sind: Gute Effekte, spannend inszeniert , einfach ein grosser Filmgenuss - und die vier Kinder stehen hier nicht nur steif im Bild herum, sondern beteiligen sich aktiv an den Geschehnissen in Narnia. Und man nimmt es ihnen sogar ab, dass sie dazu fähig sind, in einer Schlacht mitzukämpfen (was beim ersten Teil nicht der Fall und unglaubwürdig und teilweise einfach nur peinlich war).

Schade, dass ein Grossteil der Story fast 1:1 von HERR DER RINGE abgekupfert ist. Oder umgekehrt. Wer da von wem geklaut hat, weiss ich nicht, kenne die Narnia-Bücher nicht, weiss aber, dass Tolkien und Lewis miteinander befreundet waren. Vielleicht sind die Filmemacher auch aus verkaufstechnischen Gründen gezwungen, die NARNIA-Filme möglichst ähnlich wie die HERR DER RINGE-Trilogie zu drehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 Miss Potter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 Der unglaubliche Hulk

Ich war wirklich erstaunt, wie gut dieser Film ist. (Okay, nach HULK konnte es ja nur noch besser werden...) Hat mir sehr gut gefallen, war sogar ein wenig begeistert. Trotz der schon sehr aussergewöhnlichen und grundsätzlich unrealistischen Figur des Hulks, war die Animation sehr glaubhauft und überzeugend (ganz im Gegensatz zum Vorgänger-HULK). Wer die Comics kennt und liebt, wird hier nicht enttäuscht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2008 Die Insel der Abenteuer

Dieser Film lebt vor allem von seinen grandiosen Schauspielern und den Natur-und Landschaftsaufnahmen. Einige Szenen sind zwar etwas übertrieben, aber das darf in solch einem Abenteuerfilm ja auch sein. Wenn man sich das Bonusmaterial anschaut, sieht man, dass ein grosser Geschichtsteil herausgeschnitten wurde. Vielleicht ist das der Grund für das Gefühl, dass es manchmal etwas zu schnell voran geht und der Film recht abrupt endet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2008 The Kite Runner - Drachenläufer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Das Waisenhaus

Äusserst gelungener, spannender und gut gemachter Film mit überraschendem, tragischen Ende.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Hancock

Leider verspricht hier der Trailer etwas anderes, als man nachher serviert bekommt. Vor allem gegen Schluss wird der Film viel zu ernst und langweilig (spätestens dann, wenn der Regen im Krankenhaus auch noch in Zeitlupe auf Will Smith gesicht plätschert...).

Super Grundidee, aber leider irgendwie nichts Befriedigendes daraus gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Mr. Bean macht Ferien

Unbestritten: Als Serie ist Bean wirklich einiges besser. Was mir am Kinofilm aber gefallen hat, war die Grundstimmung, eine Feel-Good-Atmosphäre, an dieser wahrscheinlich hauptsächlich die schönen Bilder dran schuld sind. Alles in allem leider nicht sehr mitreissend. Im Nachhinein erinnere ich mich aber auch sehr gerne an die Markt-Playback- und Restaurant-Muschel-Szene zurück.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Der goldene Kompass

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2008 The Promise - Die Reiter der Winde

Meist sehr kunstvoll und bildgewaltig, aber inhaltlich nicht sehr packend. Und am Anfang gibt es ein paar ziemlich lächerliche Szenen, die auch sehr schlecht animiert sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2008 Die Geheimnisse der Spiderwicks

Mittelmässiger, durch nicht immer so tolle Computertricks leider die ganze Zeit nicht sehr glaubwürdiger Fantasy-Film. Und mit 1 h 20 min definitiv zu knapp erzhält.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2008 Dragon Wars - D-Wars

Die Story ist, wie es zu erwarten war, nicht erwähnenswert. Auch erinnert man sich während dem Ansehen des Filmes mehrere Male an die Original-Filme, von denen vieles abgekupfert ist. Aber von den Effekten – zumindest die von den Hauptdarsteller-Monstern – war ich wirklich begeistert. Wer sich den Film aus reinen Unterhaltungsgründen und wegen animierten Monstern ansieht, kommt durchaus auf seinen Kosten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2008 I Am Legend

Das Eindrückliche an diesem Film ist wirklich die Eröffnungs. Die Stimmung vom menschenleeren und schon recht verwachsenen New York mit dem Vogelgezwischter hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Leider verliert der Film an Faszination, sobald die wirklich nicht so toll animierten Zombies dazu kommen.

Und, ja: Anscheinend sind wir tricktechnisch doch noch nicht soweit, Löwen glaubhaft zu animieren. Dachte ich mir schon bei der NARNIA-Verfilmung. Das dauert vielleicht noch ein Weilchen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2008 Hautnah [Blu-ray Disc]

Nachdem ich den Film gesehen habe, wusste ich wieder, dass und warum ich ihn nicht so gut gefunden habe nach dem Kino. :o)

Die Figuren sind fast "zu" ehrlich zueinander und die Story verliert sich irgendwie im ständigen Hin-und-Her zwischen den Sich-Liebenden. Oder auch Sich-Nicht-Liebenden. Keine Ahnung. Trotz der super Besetzung und guten schauspielerischen Leistung und dem interessanten Film-Stil, überzeugt der Film irgendwie nicht wirklich. Zumindest mich nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2008 Aliens vs. Predator 2 [Blu-ray Disc]

Dass der Film inhaltlich doof ist, davon bin ich ja ausgegangen, war nicht anders zu erwarten. Aber leider spielt sich der ganze Film in ständiger Dunkhelheit oder Regen ab, sodass man so gut wie nichts von den Viechern zu Gesicht kriegt. Und das ist schliesslich noch der einzige Grund, warum man dieses Filmchen angucken will. Schade, war recht langweilig.

Was dem Filmchen aber anzurechnen ist, ist die Tatsache, dass die Monster – was sehr genre-untypisch ist – auch mit Hauptdarstellern und sogar Kindern kein Pardon kennen. Da wird niemand verschont.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2008 Verwünscht [Blu-ray Disc]

Ein wunderschöner Film: Perfekt besetzt mit der sehr talentierten Amy Adams, wunderschöne Musik von DEM Disney-Filmkomponisten Alan Menken und eine originelle und packende märchenhafte Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2008 Die Chaoscamper - R.V. [Blu-ray Disc]

Enthält einige lustige Szenen (vielleicht aber nicht immer dort, wo's am lustigsten sein sollte). Anfangs tat ich mich etwas schwer, so richtig in die Stimmung des Filmes hineinzukommen. Kann aber nicht genau erklären, warum. Alles in allem eine gute Komödie zum einmal anschauen in visuell recht frischem Stil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2008 Kramer gegen Kramer

Bewegendes Familiendrama mit überzeugenden Darstellern, das einen – wie neulich auch GONE BABY GONE – mitfiebern lässt und einem die Entscheidung, was nun für alle das beste ist, nicht einfach macht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2008 Vergeltung

Da "Blair Witch Project" meiner Meinung nach äussert gelungen ist und für mich einer der besten und erschreckendsten Filme aus der Mystery- und Horrorecke ist, habe ich bei diesem Regisseur die Idee vom Kidnappen eines Aliens nicht in Frage gestellt. Meine Erwartungen an VERGELTUNG waren dementsprechend hoch. Leider hätte der Herr Sánchez bei diesem Film aber besser auch nach seinem "Fast-Nichts-Zeigen-Prinzip" arbeiten sollen – denn sobald das Alien im Bild ist, ist der Film einfach nur noch billig...

3 Sterne für die eigentlich noch spannende Thematik und weil ich mir das Filmchen aus irgend einem Grund trotzdem bis ganz am Schluss anschaute.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2008 Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Schön, unterhaltsam, witzig, mit zwei tollen Hauptdarstellern, denen man einfach gerne zusieht. Umso lustiger ist er auch, wenn man selber Musik macht und den "Ernst der Lage" gut nachfühlen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2008 The Reaping - Die Boten der Apokalypse

Hat zwar den einen oder anderen Schreck-Moment und gleich ohne Spannung ist er auch nicht. Aber alles in allem trotz spannender Thematik (was die Plagen anbelangt) kein wirklich grossartiger Film mit billigem, unoriginellem Ende.

Schade auch für die äusserst talentierte Schauspielerin AnnaSophia Robb.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2007 300

Visuell und musikalisch genial, inhaltlich etwas langweilig und belanglos.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2007 Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Inhaltlich sicher kein Meisterwerk, visuell und musikalisch aber wunderschön.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2007 Der Glöckner von Notre Dame

Wirklich ein Disney-Meisterwerk mit berührender Story und fantastischer Musik von Alan Menken!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2007 Liebe braucht keine Ferien

Wunderschöner und herrlich kitschiger Unterhaltungsfilm. Sicher nicht DER Film mit DER Story, aber ein gelungener schöner Film. Leider mit nicht so einem straken Tiefgang. Aber einfach schön, ihn anzusehen und den Figuren beiim Spielen zuzusehen. Schön auch, dass nebst den jungen Hauptfiguren auch noch die Geschichte eines älteren Mannes intergriert wurde. Sensationell fand ich die musikalische Untermalung von "Hans", welche dem Film eine romantisch-leichte und beschwingte "Feel-good-Atmosphäre" verleiht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2007 Happy Feet

Sensationell animiert, guter Geschichtsaufbau (eher für Erwachsene) mit leider einem etwas zu aprupten Ende im Vergleich zur angeschnittenen Thematik. Alles in allem aber sehr gut und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis