Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von J. Z. / Esslingen ♂
04.01.2024 Hypnotic

Überraschung.
Der Film wartet mit sehr unerwarteten Wendungen auf. Nichts ist wie es scheint.
Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2023 Meg 2 - Die Tiefe

Teil 1 war ja noch lustig/doof

Teil 2 ist dermassen blöd das es schon fast weh tut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2023 Puls

absolut fieser Schluss.

Ist sicher kein Überflieger, doch der Schluss ist...hmmm. Realistisch? was wäre wenn...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2023 M3GAN

gut

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2023 Smile - Siehst du es auch?

Guter Film, war überrascht

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2023 Anon

Neuralink?
eine schöne Welt mit keinen Geheimnissen weil SIE alles wissen.
Gute Idee, lange Zeit sehr spannend, der Schluss fällt etwas ab, aber sich sehenswert um sich Gedanke zur Thematik zu machen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2023 Chase

Spannend gemacht, vielleicht etwas übertrieben gegen ende hin, doch wirklich ganz sehensewert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2022 The Black Phone

gar nicht mal schlecht. Spannungsvoll, gut gespielt.
Bin positiv überrascht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2022 I Am Mother

überraschungsTipp zum Thema KI

sehrsehr Intelligent gemacht. Und grausam hoffnungslos ;-)


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2022 The Last Duel

schmutzig, direkt, roh, dreckig und gemein, hilflos

und wunderbar wie die einen nichts zu melden haben und andere schwelgen, bescheissen und HERRschen.
zum Glück ists heut viel besser

Eine Geschichte erzählt aus verschiedenen Blickwinkeln.
Immer dieselbe Geschichte und doch so verschieden.

Hat mich sehr positiv überrascht, find auch die Frisur vom Matt toll ;-)


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2020 Joker

Grandios!
Ich hatte zwischendurch das Gefühl ich falle in ein sehr tiefes Loch...... Schmerz schon fast...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2020 Midsommar

Kontrovers!
Sicher kein Horror wie man ihn kennt, sehr suptil.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2019 Wir

HMM, nachdem ich das Debüt sehr gut fand ist mir dies hier irgendwie etwas enttäuschen reingekommen.....

ZU wirr, etwas unlogisch, hat auch ein paar lustige Momente aber im grossen und ganzen ein überflüssiger Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2019 Bone Tomahawk

eine kleine Perle.
Die Dialoge sind zum Teil zu schreien komisch. Macht Spass der Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2019 Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

BUCH LESEN.
Das Buch, wie fast alles von Fitzek, verdient 9 Sterne.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2019 Van Diemen's Land

Was soll mann sagen: Strörkanal. Muss ja speziell sein.

Beklemmender Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2018 A Quiet Place

Guter Film, sehr beklemmend.

zum Schluss hinn etwas weniger, aber der Streifen steck einen Großteil der Horrorfilme mit Monstern locker in die Tasche.

hat gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2018 The Green Inferno

haha, Elli Roth lässt nix aus. Jedes Klischee wird bedient, alles hat Platz....etwas Öko, etwas Gutmensch, die Wilden.....
Einfach gucken, Hirn aus. nicht übel
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2018 Ein ganzes halbes Jahr

Ein wirklich schöner Film....der Schluss ist mir etwas zu gedrückt, aber die Story ist super.
sehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2018 Mother!

Ich hab wohl überhaupt nicht begriffen um was es gehen soll.
Auch nach Studium der Kritiken und so ;-)

Ist mir zu wirr...aber mal abwarten, vielleicht kommt noch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2017 Human Centipede - Der menschliche Tausendfüssler

naja, geht so. Die Idee ist furchtbar schräg.....die Schauspieler sehr, sehr Laienhaft.......Spannung: nicht wirklich
gibt def. Besseres
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2017 Get Out

Grosses Kino. Schön gespielt. Packend, wirr.

macht Spass
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2017 I Spit on Your Grave 2

Fies..richtig fies und ein paar schöne Ideen zum Schluss


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Starry Eyes

Hmmm... der Seitenhieb auf die Hollywoodfilm Industrie passt (Momentan sowieso mit all den Skandalen hahaha), die Geschichte mit der verkauften Seele macht sinn.

Aber der Film ist komisch, langwierig und Speziell........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2017 Chained

Schöner Film. Gutes Thema. Saufies. Gute Story.
Passt eigentlich alles aber: Man kann, nein, ich kann zu keiner Person wirklich eine Beziehung aufbauen und somit langen mich die Schicksale ziemlich kalt. Warum er das tut, warum es so kommt wie es halt kommt hätte meine Meinung nach mehr in den Vordergrund gehört..... darum nur 7 von 10
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2017 Evilenko

abgründige Story aber holprige und ziemlich langweilige Verfilmung.
McDonald spiel allerdings Hopkins mässig toll
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2017 The Woman

Super gespielt vom Vater - so ein netter Mann

Gute Story, also Buch wohl grandios, aber die Verfilmung ist etwas langatmig. Sehenswert aber kein Überflieger
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2017 Feed - friss und stirb!

Unglaublich Fett der Film :-) höhö
Ich find ihn gut, pervers. Nur wer ist der Perversere von allen Beteiligten? Ist es unrecht was er tut? wenn es beide wollen? hmmmmm

Ein furchtbares Thema sehr schön umgesetzt...wobei schön widerlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2017 Tödliches Spiel

Sehr guter Film. Wie weit würdest du gehen....
Hat ein paar echt fiese Momente, ganz fiese Entscheidungen. Der Schluss gefällt mir nicht, war aber zu erwarten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2017 Livid - Das Blut der Ballerinas

zu Beginn schön spannend und sogar etwas gruselig *boah* aber dann dachte ich: ist er endlich fertig?
Ist mir zu wirr und zu Geisterhaft....

nicht mein Ding. Hab mich durch den Filmemachen hinreissen lassen. Aber ein Inside ist das überhaupt nicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2017 Invitation Only

Asien halt.
Wenn mann über die asiatische Art des Films, die sehr ungewöhnlichen Farben und alle Logikköcher hinweg schaut ist er ganz unterhaltend. Ein paarmal echt Aua. Eigentlich nicht mal so übel, aber es geht lange bis Spannung aufkommt....


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2017 A Serbian Film

das Gute vorab:
Eine Erkenntnis hat mir der Film gebracht: Ich hab eine Grenze die ich nicht (mehr) überschreite was Filme angeht. Das ist zuviel. Und das ist die völlig zerschnittene Version. Es ergibt so gar keinen Sinn mehr.....so etwa das wichtigste der Handlung fehlt.

Sonnst überschreitet er meine Grenzen. Ich hab nichts gegen zerschnittene Körper und so, aber das ist anders.... Tragisch das es tatsächlich Filme gegen soll die genau so in Echt gedreht sind.....



erstaunlich eigentlich das man ihn auf DVD One mieten kann

[zuletzt editiert: 10.10.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2017 Hunger

Mal ein Störkanalfilm der nicht sonderlich gut ist.
Tolles Thema - schlecht in Szene gesetzt. Nach 30 Tagen hätten Männer so nen Bart und die Frauen sähen wohl nicht bloß ein bisschen übermächtig aus...egal.

Hier hat man viel potential verschenkt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2017 In My Skin

Boah. Hart. Warum der ein ab 16 hat ist mir unklar.

Es geht ums Thema Ritzen und das wird lange und blutig ausgekostet.....

Ist kein Horrorfilm in diesem Sinne, die Dialoge sind komisch und die ganze Filmstimmung ebenso. Durchhalten und mitdenken...mitfühlen

Wer das Thema mag: EAT schauen

edit: 10 von 10 weil er nachwirkt. Ein Film der bleibt und im Kopf an Grösse gewinnt
[zuletzt editiert: 24.10.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2017 The Seasoning House

hatte nen Splatterfilm erwartet - ist es nicht. Wer mit Gewallt an Frauen Mühe hat sollte wohl besser was anderes gucken.

Ist ein ganz Fieser Film der wohl die traurigsten Szenen des Menschenhandel zeigt. Ob das so im Krieg war oder ob es noch viel deftiger abgegangen ist.... Grässlich. Das Menschen zu so was fähig sind......

Derbe Logiklöcher (warum man in einer so engen Röhre wenden kann und andere;-) schmälern das ganze aber doch. Zum Teil ach gewisse Schauspielerischen Leistungen..naja. Die Hauptakteurin ist grossartig.

Sehenswert!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2017 Contracted

Sicher kein Film für jedermann/Frau.

Die Idee ist j lustig (hihi) aber die Umsetzung schlecht. Die Leistungen der Aktöre lassen zu wünschen übrig, die Ekel Momente sind sehr dünn (Einer wars)...

Mal noch das Original sichten....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2017 Alien - Covenant


Fassbinder ist gross.....und der Rest der Crew fehlbesetzt...blass und gesichtslos, leider.

wohl der Schwächste Teil... leider. sehr leider. Ich hatte aber auch grosse Erwartungen-mein Fehler


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2017 Bailey - Ein Freund fürs Leben

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2017 Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Er hat seine Längen und gewisse Aussagen...... naja, aber im Großen und Ganzen ein sehr schöner Film über ein schweres Thema.

Find ich Gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2017 Life

Cool.
zum Teil recht beklemmend, kommt jedoch nie an Alien(s) ran. Aber Trotzdem ein sehenswerter streifen. Und was könnten wir daraus lernen?


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2017 Ex Machina

Sehr schöner Film zum Thema Google und Robotik....oder eher was ist Intelligenz?


[zuletzt editiert: 06.10.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2017 Der grosse Trip - Wild

top
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2016 Wie ein einziger Tag

was ist Liebe.... besser kann man es wohl kaum zeigen als in dieser Geschichte....

das Buch hat mir noch besser gefallen ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2016 Warrior

hat gefallen.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2016 The Hateful 8

ganz gut. Nicht der Beste von Tarantino aber echt klasse......die Dialoge sind ein Genuss :-)


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2016 Creed - Rocky's Legacy

Der Schluss ist etwas..hmmm.

Sonnst wirklich gut. Stallone ist ja seit einiger Zeit echt ne Bank!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2016 Knock Knock

was ist denn in Keanu gefahren dass er in so einem Schmarren mitmacht?

Blöd, so richtig blöd der Film...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2016 A World Beyond

sehr berührender Film mit viel Tiefe und verdammt nah an der Realität
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2015 Terminator 5 - Genisys

hab nix erwartet und viel bekommen!

T 2 ist der beste, aber der hier kommt gleich danach. Viel Witz, schöne Explosionen und viel Tempo. Ob die Logik stimmt? Egal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2015 Das finstere Tal

in der Tat, düster und etwas zäh, hat aber seinen Reiz, schöne, lange Bilder und ne gescheite Story

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2015 Wyrmwood - Road of the Dead

Unterhaltsamer ZombieNonsens.
Zum Teil echt witzige Szenen, zum Teil doof....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2015 Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1

Das Thema passt heut zutage ja super, Woody dürfte gerne etwas mehr Text haben - ich find seine Rolle super.
Gute Unterhaltung - macht lust auf Teil 4
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2015 Lone Survivor

wen ein Ami einen Taliban trifft so fällt dieser gleich um und ist stillschweigend tot.
Wenn ein Taliban einen Ami trifft so hat er einfach ein Loch im Körper...er kann sogar durchlöchert sein und rennt immer noch. Gut die Amis können sogar den Berg (Felsgeröll) runterstürzen, Kopf und Körper mehrfach anschlagen ohne dass auch nur ein Knochen gebrochen ist...und das 2mal.

Ja, sehr realistisch. in der Tat.

Ich finde diesen Film ziemlich schlecht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2015 Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Ein Meisterwerk....oder fast. Die Medien gehen über Leichen. Super gespielt, super umgesetzt, der Anfang ist etwas lasch - sonnst hätte es 10 Sterne gegeben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2015 Mad Max 4 - Fury Road

naja, viel Buuum, und viel Auto, schön.
Ich hab aber viiiiiiiel mehr erwartet. Etwas schwach
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2015 Return to Sender - Das falsche Opfer

find ich jetzt ganz gut den Film.
Ich mag Rosamund Pike's Spiel, die Rolle passt genau
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2015 Evil Dead

hab ihn blos geschaut weil "tanz der Teufel" so in etwa mein erster Horrorfilm war und er nachhaltig eingefahren ist....

ED ist ja nicht soooo schlecht, manchmal bisslerl langatmig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2015 American Sniper

Guter Film, gut umgesetzt, mMn etwas zu wenig Amikritisch (hahaha)

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2015 Der Vorname

was für eine Perle!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2015 Kampf der Titanen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2015 Exodus - Götter und Könige

Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.....auch Bale nicht, aber ich habe genau so erwartet.
Der Film hat keine Tiefe, die Charakter sind mir egal (nicht ein Schicksal berührt mich)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.05.2015 Sanctum

nicht übel...etwas zu vorhersehbar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2015 Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

ganz klar der schwächste Teil der Hobbit/HDR Reihe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2015 Interstellar

ja der Film ist lang und ja der Film ist nicht wirklich spannend und ja er ist wirr...aber das war Inception ja auch, wobei der genial war/ist.

Ich finde die Story halt schon voll daneben, neues suchen um auch zu zerstören anstatt erhalten oder Plan B ist sowas von Schwachsinnig...aber egal. Für mich ne Enttäuschung...........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2015 Get the Gringo

zu Beginn ziemlich langweilig, steigert sich dann zum Glück etwas, ja schon fast witzig, aber alles in allem: lasch......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2015 Borgman

ein ganz "anderer" Film. Grotesk.
Gut aber kein Überflieger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2015 Guardians of the Galaxy

jupp, macht Spass.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2015 Predator

Klassiker:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2015 Gone Girl - Das perfekte Opfer

Die ersten 2/3 sind grandios - nachher wird meiner Meinung nach der Bogen etwas überspannt. Aber wassolls. Die Schauspieler sind überzeugend!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2015 Northmen - A Viking Saga

da ich einen 1-Sterne Film erwartet hab bin ich positiv überrascht ;-)
hölzerne Dialoge, billige Szenen.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2015 Das A-Team - Der Film

viel besser als erwartet, aber weit weg von gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2015 Willkommen bei den Sch'tis

Herrlich....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2015 Her

Was für ein Thema!!!!!



ja, in was verlieben wir uns denn eigentlich? Was ist Liebe? Ist es möglich auf rein geistiger Ebene zu lieben?

Und so ganz nebenbei ist es spannend wie die Abneigung zu einem Betriebssystem umschwingt in Verständniss.....super gespielt und umgesetzt, auch die schönen Farben:-)


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2015 The Expendables 3 - A Man's Job

Ist die Luft raus? Oder ist einfach alles zu fest in die Länge gezogen? Haben sie das (echt tolle) Konzept zu lange ausgekocht?

Der dritte Teil fällt massiv ab! Die ratatatatatata schiessereien langweilen, die Sprüche wirken zu künstlich und die Stars sind mir schon motivierter vorgekommen.

oder: kann natürlich auch sein dass gestern nicht mein tag für sowas war, aber ich finde den Film recht schlecht:-)
[zuletzt editiert: 17.02.2015]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2015 Gladiator

Was will man sagen: war damals vom Hocker und bis es heute noch immer.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2015 Stereo

das ist doch mal ein ganz ordentlicher Film. Deutsch, etwas speziell (auch die Kameraführung) aber gut und spannend bis zum Schluss.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2015 Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

bin enttäuscht. weder ist die geschichte wahnsinnig toll noch ist Wortwitz voranden, das auf Aktion verzichtet wird war klar, aber die Spannung ist ebenso nicht vorhanden.......ich weiss nicht genau was dieser Film soll.

clooney kann das besser......oder konnte?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2015 Non-Stop

genau: ein klassischer Liam Neeson Film am unteren Ende seiner Skala.



» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2015 The Wolf of Wall Street

Leo super........aber irgendwie nicht so mein Ding - möglich das mich das völlig unmenschliche Verhalten der Haie dermassen ankotzt dass mir der Film nicht wirklich gefällt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2015 We Are What We Are

schräg, sehr schräg. Bin zwiegespalten:
der Film ist zwar an der Grenze zu sehr Langweilig hat aber auch seine Reize.........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2015 Wer - Das Biest in dir

nix besonderes.....nicht schlecht aber auch nicht sonderlich spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2015 Auf brennender Erde

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2015 Meine erfundene Frau

Ich mag Sandler nicht aber dieser Film ist echt sauglatt. Das erste drittel ist sogar zum kugeln, nachher flachte etwas ab und der Schluss ist halt kitschig........wass solls: ist glatt


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2015 Metalhead

hat so seine längen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2015 Escape Plan

erwartungsgemäss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2015 Child of God

ekelhaft, abartig, echt widerlich, richtig Gruusig......und völlig schräg.
aber er hat was.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2015 Frozen River

tragisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2015 Planet der Affen - Revolution

den Vorschusslorbeeren nach hatte ich Erwartungen und die sind nicht erfüllt worden.......schade. Ja, der schwächste Teil....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2014 Pain

da die wesentlichen Elemente rausgeschnitten worden sind ist es kein Horrorfilm. Und ü18 müsste nicht sein.
Da der Focus nicht wirklich auf den sozialen Elementen liegt punktet er auch hier nicht.

Schade, glatte Idee - nix draus gemacht.



» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2014 Cheap Thrills

Was für eine Perle. Fies (sehr fies), super gespielt und tragisch was Geld aus einem menschlichen Wesen macht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2014 300 - Rise of an Empire

nicht ganz so gewaltig wie teil 1 (da wars ja auch neu), aber wer auf übertriebene Blutszenen steht in dieser unverkennbaren Grafik.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2014 Planet der Affen - Prevolution

Ist doch noch ganz gut gemacht.
Auch wunderbar zusehen wie die Wissenschaft arbeitet: alle Warnsignale übersehen und nur die nützlichen Dinge rauspicken.......höhöhö:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2014 Planet der Affen (2001)

fand ich erstaunlich gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2014 The Return of the First Avenger

Glatt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2014 Dallas Buyers Club

über die Leistungen der Schauspieler muss man keine Worte verlieren. Gross.

ich weiss aber nicht wohin der Film wirklich will: zum einen kommt ganz klar rüber das AZT ein scheiss Gift ist dass man NIEMALS nehmen soll, wenn man leben will(der Arzt in Mexiko) und ganz am Schluss läuft ein Satz im Abspann das ATZ die Rettung sei.......
Der Einfluss der PharmaMafia wird zwar angedeutet, die Bescheisserei in der Zulassung ebenso, aber ich werde den Verdacht nicht los dass genau diese Mafia den Filmemachern gewaltig auf die Finger gehauen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2014 American Hustle

na ja, nicht wirklich mein Ding. Weder wirklich witzig noch sonderlich spannend - gut gespielt, aber sonnst....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2014 Husk - Erntezeit!

Ganz unterhaltsam. Zum Schluss kommt sogar ein wenig Spannung auf
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2014 Gravity

beklemmend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.08.2014 Zwei vom alten Schlag

dochdoch. schon fast zuviel Schmelz, aber recht witzig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2014 Cold Blood

positiv überrascht bin ich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2014 Der Gott des Gemetzels

Gosse Klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2014 Devil

schnarch...

langweilig und blöd
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2014 R.I.P.D. - Rest in Peace Department

ein paar lustige Einfälle, aber das reicht nicht!

sehr, sehr wirr und langweilig und öde!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2014 Captain Phillips

"wir waren Fischer doch dann kamt ihr mit den grossen Schiffen und es hatte keine Fische mehr"

tja, auch die sind nicht als Piraten zur Welt gekommen - und wer ist schuld?

Tom Hanks grandios, die Piraten sind mir zu nervös und der Film hat Längen.....Sehr glaubwürdig ist auch die Armee: wenn die immer soooo gut treffen würden, warum geht ein Konflikt bei denen dann immer so lang und fordert tausende Zivile Opfer? Der Schluss ist Bullshit! Das ist Rambo genau so realistisch;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2014 Machete Kills

hat sehr viele lustige Einfälle, ist ultraobercool, alles so massiv überspitzt wie man es von so einem Film erwartet, aber trotzdem nicht so völlig der Überflieger. Der Film hat einige Längen..
Bin etwas enttäuscht..........ist aber jammern auf ziemlich hohen Niveau ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2014 I Spit on Your Grave

keine Ahnung warum ich ihn vor Jahren so schlecht benotet hab: Geiler Film. Sara Buttler spielt super, glatte Ideen als Rache und eiskalte Sprüche....

Mir gefällt er
[zuletzt editiert: 02.11.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2014 Apparition - Dunkle Erscheinung

ja, langweilig und unrealistisch....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2014 Wasser für die Elefanten

sehr sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2014 Der Hofnarr

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2014 Buried - Lebend begraben

wenn er auch gewisse Längen hat - sehr guter Film.....so aussichtslos...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 The Call - Leg nicht auf!

spannend. Etwas vom besseren dieses Jahr
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 RED 2

Jupp, macht Spass. Wummmpääänng
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 Der Hobbit - Smaugs Einöde

10 Sterne wie die gesamte HDR/Hobbit Reihe
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 Lone Ranger

naja...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 Killing Season

hat ein paar Szenen die extrem schmerzhaft sind. Aua. Ich hab mehr erwartet vom Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 Headhunters

macht Spass der Film, auch wenn gewisse Logiklücken bleiben....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2014 Das Blut der Priester

super Film!!!!!

....wenn man alle Darsteller (Ausnahme der Goggifrosch), die Art der Kameraführung, die Dialoge auswechseln würde und die Story etwas aufpeppen.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2014 Prisoners

scheisse ist das hart!

Ein Film der so ziemlich alles hat was nen guten Film ausmacht. TopSchauspieler, viel Spannung und er regt zum nachdenken an (nein, er zwingt zum nachdenken)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.04.2014 Wild Bill

schöner Film mit tiefem Sinn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2014 The Frozen Ground

Ich mag John Cusack ja, aber hier spiel er so gut dass man ihn einfach nicht mögen kann.

Klasse Film, gut gemacht, zum Schluss hin wird's richtig spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2014 Elysium

Der Beginn ist fulminant….die derzeitig aufblühende neue Weltordnung lässt grüssen, leider zieht man das nicht bis zum Schluss durch, aber dennoch ein gutes Filmchen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2014 Blood

die Geschichte bekommt 10 Sterne!!
packend, abgesehen von ein paar Längen und einer Filmart die nicht ganz 80/15 Hollywood ist
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2014 Brothers

Gut, aber das Meisterwerk (das Original) toppt es nicht

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2013 Hours - Wettlauf gegen die Zeit

ujjjjjj, der Satz ". Das stellt hohe Anforderungen an den Schauspieler" hätte mich eigentlich warnen müssen und die Tatsache das Walker auch in der Produktion die Finger mit drin hart. Viel Langweiligeres sieht man selten auf Video……übel.

da schlimmste ist aber die Sülze die, vokalem zu ende des Films, unten zum Fernseher raustriefte…Kitsch pur
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2013 Now You See Me - Die Unfassbaren

ganz unterhaltsam. Gute Ideen, z.T. recht witzige Dialoge…aber doch etwas langatmig. Ich hab mehr erwartet und bin mir sicher das man viel mehr aus dem Film hätte rausholen können…..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2013 Nazi Invasion

da hat einer in seiner Kindheit definitiv zuwenig mit Barbie und Ken spielen dürfen ;-)
sehr gut gemacht (die Explosionen und so) aber schon ziemlich laaaaaaang und leider kein Reiser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2013 Dead Man Down

guter film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2013 Fresh Meat

lustige Idee mit ein paar fast lustigen Szenen, aber im grossen und ganzen etwas zu billig/schrottig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2013 Bounty Killer

ganz glatt, wie gesagt: wenn TinaTurner noch aufgetaucht wäre hätte es nicht erstaunt.:-)


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2013 Bela Kiss - Prologue

ziemlich spezielle Art von Film!

Beginnt recht temporeich und spannend, flacht im Mittelteil gewaltig ab und kommt nie mehr wirklich in Fahrt.

Der Film hätte Potenzial, man möchte wissen wie es weiter geht, aber ich hab kämpfen müssen……..Es gibt besseres!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2013 Cottage Country

Glattes Thema, zum Teil auch fast witzig umgesetzt, aber: das kann man viiiiiiiiiiiidl besser machen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2013 The Honor of Killing

ujjjjjj, was die weibliche Darstellerin und der ältere mann in diesem auf DVD gebrannter Langeweile zu suchen haben ist mir ein rätzel! Der Hauptdarsteller hat die Schauspielerischen Fähigkeiten eines ChuckNorris, allerdings zeigt er sie hier nicht mal :-)

nö, ich hab 88 Minuten auf nen Knaller, ein AHA oder WOW Erlebnis gehofft…..kam aber nicht.

Finger weg
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2013 Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

so ohne Hirn ganz unterhaltsam;-) Rambo gegen den Rest der Welt….also nur gegen die bösen natürlich

Aber nur mal so nebenbei: warum lassen sich 1000ende Leute abschlachten für jemanden der eigentlich total überflüssig ist? Er hockt ja die ganze Zeit im Bunker während andere die Welt retten. Oder wer würde sein Leben für Ueli Maurer geben (hahaha) hab noch nie verstanden was am amipresi so wichtig sein soll, aber ich bin ja auch kein Ami…



» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2013 World War Z

boah: Schwach, ganz schwach.

Das ich Pitt nicht mehr ernst nehmen kann lassen wir mal weg:
Die Bilder nerven zum Teil.
Die heldenhafte, vor Schmalztriefende Familienstory nervt.
Spannung? Wo?
Warum trägt die Virologie der WHO eine Atemschutzmaske wenn sie sich das Zeugs ja in den Muskel jagt?
etc.etc.

wie erwartet sehr schwacher Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2013 Spider Forest

So ein Schmarrn….. mag ja sein dass die Story halbwegs interessant wäre, aber die Asiatische Filmart geht bei mir gar nicht…...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2013 Nachtzug nach Lissabon

schöner Film, extrem ruhig, hat aber seinen Reiz...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2013 Diaz - Don't Clean Up This Blood

Schmerzhafte Wahrheit. Der Film ist brutal roh, aber total packend.
das Thema presenter den je "Tanz dich frei" lässt grüssen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2013 Epic - Verborgenes Königreich

Fantastisch!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2013 Naked Fear

Glatt. Wichtig: es ist ein echter Low-Bugdet Film, holprige Bilder, holprige Dialoge....aber gar nicht so schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2013 Sinister

etwas langweilig...leider
Gute Geschichte, intelligent aufgebaut aber wenig spannung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2013 Mama

weiss nicht so recht....schön dunkel und zum Teil auch etwas spannend (Horror ist es sicher nicht, wenn dann Grusel), aber ein reisser ist der Film sicher nicht....schade, die Werbung hat auf mehr hoffen lassen. ich mag die Hauptdarstellerin darum grad noch 5 Punkte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2013 Gallowwalkers

boah, nach dem Pseudogeschwurdel über das warum vom Herrn Snipes hab ich abgestellt. ganz komischer Film ohne Spannung und mit wenig Sinn..

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2013 Hope Springs - Wie beim ersten Mal

da hab ich aber viel mehr erwartet. zu wenig Tiefgang, zu wenig sitz, zu wenig Tragik......und ziemlich langweilig. schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2013 Die Jagd

Guter Film! Starkes Thema, extrem vernichtend umgesetzt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2013 Dark Beach - Insel des Grauens

uhhhh, relativ Sinnfrei der Steifen. Witzig wie viele verschiedene Kleider die Frau mit auf ne einsamme Insel nimmt, oder das der Typ Monster Kopfhörer mit nimmt......tja, wenn man Zeit hat auf solche Dinge zu achten wars nicht so packend.....

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2013 Flight

Etwas viel Längen hat der Film, aber wunderbar dargestellt wie armselig das Leben im Sumpf ist
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2013 Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Glatter Film aber ohne Tiefe!
Weder die Schauspieler, noch die Story, noch die Maske, noch die Spezialeffekte können wirklich packen.
Eigentlich ein ziemlich seichtes Filmchen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2013 Iron Man 2

viel schwächer als Teil 1......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2013 Predator 3 - Predators

Schauspielerische Höchstleistungen, billige Spannungerzeugungsversuche und Logiklöcher zu Hauf, genau wie erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2013 Alexandre Ajas Maniac

uhhhh, was für ein Scheiss. Die Filmmusik ist billigst, die Art der Kameraführung nervig, das Tempo langweilig......mir kommt auch der Grund warum er das tut viel zuwenig rüber.......das ist völlig in die Hosen gegangen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2013 Zero Dark Thirty

Toll. Tolle Darsteller, allen voran natürlich die Hauptdarstellerin. In meinen Augen ein absoluter super Film....blos: Ich hab halt mit dem Thema so meine Mühe;-)

Toll find ich auch dass man Osama's Leiche nie zu sehen bekommt....genau wie in der Realität. Er wurde ja sofort im Meer versenkt....(das ging so schnell das man sicher keine Zweifel bekommen kann an der ganzen Geschichte höhöhö) Eine kleine Anspielung darauf dass man ihn gar nie erwischt hat?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2013 The Last Stand

Hach ist das schön, Arnie ist zum hervorragenden Schauspieler mutiert;-) Natürlich ist er das nicht, aber ist auch völlig egal. Ein glatter Streifen mit viel Geballer, etwas Witz, vielen unlogischen Dingen und doofen Dialogen. Aber Spass macht er.
Hab nix erwartet und bin darum positiv überrascht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2013 Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Mit Abstand der schwächste Film dieser Serie......

hatte im Mittelteil sogar gegen den Schlaf gekämpft....:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2013 The Raven - Prophet des Teufels

Gut! Macht Freude zuzuhören und zuzusehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2013 Django Unchained

besser geht fast nicht mehr!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2013 Bernie - Leichen pflastern seinen Weg

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2013 Airheads

Buscemi ist ne Augenweide...der Rest.........naja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2013 Tom Thorne: Die Tränen des Mörders

"durchgehend spannend" steht in der Beschreibung.....so spannend dass ich mit dem Schlaf gekämpft hab.....langweilig, unrealistisch, mies gespielt.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2013 Cloud Atlas

Ja, Bild, Ton, Schnitt, Erzählweise, Maske....TOP.
Ganz klar, man brauch ne Weile um in die Art und Weise der Erzählungen ganz einzutauchen, aber dann zündet es.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2013 Alex Cross

Der Film weiss nicht so recht was er sein will, die Dialoge belanglos und hölzern, die Schauspieler aus der 3ten Reihe, aber das wäre egal wenn da nicht der Schluss wäre;-) Der Schluss ist kitschig/schlecht/unglaubwürdig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.05.2013 The Collection - The Collector 2

Der Beginn ist dämlich, lässt an 08/15 billigesexihorror Filme erinnern, danach kommen einige lustige und extrem blutige Ideen:-), viele Logiklöchen (eigentlich nur Löcher) und zum Schluss wird's eher etwas doof und umspektakulär......alles in allem ein guter, doch recht brutaler schlitzer Film, aber da ich vor 3 Tagen den ersten Teil gesehen habe (der ist um Klassen besser, tolle Stimmung) bin ich doch recht enttäuscht. Dem 2ten Teil fehlt die unschuldige naivität des Teil 1.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2013 The Collector

völlig unrealistisch und der Hauptdarsteller ist einfach nur doof, aber:
DIE Überraschung der letzten Zeit. Die Stimmung Beginn ist fies, der Streifen fesselt, lässt Schmerz erfahren und das der Schluss so kommen muss ist okay...
Ich finde den Film echt gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2013 Inbred

das hat die olle plötzlich keinen Arm mehr drann und man hat keine Ahnung warum! Oder wer anders hart Splitter im Gesicht, aber der Grund dafür sieht man nicht.....weggeschnitten.
Wenn dieser Film nicht dermassen furchtbar verstümmelt wäre so könnten die verstümmeleien an den Leutchen ja noch ganz lustig sein, aber so....., nö.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2013 The Tall Man

irgendwie hab ich das Gefühl ich hab die hälfte verpasst in dem Film. Ich finde die Story realtiv Sinnfrei...
Die Darsteller sind solala, die Bilder ebenso...muss man nicht gesehen haben..

ahja, wer den anderen Film von Laugier kennt und gut findet: Tall Man ist kein Horror, eher gemächlich und ganz und gar nicht zu vergleichen mit Martyrs
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2013 Die dunkle Wahrheit

Guter Film, top aktuell, denn der Kampf ums Wasser ist schon lange lanciert.

Gut und glaubhaft gespielt, mich hat einzig der Mittelteil im Urwald etwas gestört. Guter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Das Kind

Die Geschichte mag ja ganz gut sein, aber der Film ist.....hmm: billig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Die Hüter des Lichts

süss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Sweet Sixteen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 Just a Kiss

Das Thema wär gut, aber der Film hat Längen......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 The Wind That Shakes the Barley

Top!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2013 It's a Free World...

sehr schön umgesetzt das Thema. Ruhige Bilder, nix Hochglanz. Ein Film der hängen bleibt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2013 Abraham Lincoln - Vampirjäger

Cool!
Bildgewalltig, spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2013 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Ich bleib bei 10 Sternen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2013 360 - Jede Begegnung hat Folgen

ein sehr spezieller Film mit liebevollen, ruhigen Geschichten. Ganz sicher nicht Jedermanns Sache, mir hats gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2013 7 Psychos

Hmmmm, der Film hat viele gute, schräge, zum Teil auch blutige Momente, er hat aber auch extrem viele Längen...ich weiss nicht so recht. Gut hab ich ihn gesehen, aber kein Film den ich nochmals schaue.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2013 The Brothers Grimm

Wirr und einschläfernd......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2013 Der Räuber Hotzenplotz (2006)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2013 Lawless - Die Gesetzlosen

Gute Schauspieler, gut umgesetzt...
Guter Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2013 Die Logan Verschwörung

Die erste Stunde ist echt super. Rasant, spannend, verwirrend. Nacher lässt es etwas nach, aber finde den Film besser wie viele andere.
Schön z.B. auch das sich ein Auto überschlagen kann ohne 100m durch die Luft zufliegen und noch in der Luft zu explodieren mit viel Funken und Bombast...nein, eifach so wie es halt ist...
Eckhardt spielt cool
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2013 Argo

Ich den Hype nicht nachvollziehen!
Ziemlich langweilig und blos weil ne reale Geschichte dahintersteckt macht in das nicht besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2013 Sinners and Saints

naja, also der Song vom Hauptdarsteller ist gut!!!
Viele coole Typen, viel Geballer und viel Unrealistisch mit döflichen Texten.......
nix besonderes
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2013 88 Minutes

besser als erwartet.

sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2013 Looper

ich hab wohl etwas mehr erwartet...ich hab "Wow, das ist der Film des Jahres" erwartet. Gut, "intelligent" !?, einigermassen spannend, zum Teil etwas langatmig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2013 Switch - Ein mörderischer Tausch

ist noch ganz spannend und bis auf zwei, drei Logiklöcher auch clever aufgebaut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2013 The Reaping - Die Boten der Apokalypse

erinnerte immer wieder an die 80er Teufelsfilmchen;-)
sehr durchschaubar bis auf die Armbänder an Hilary Swank's Handgelenk
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2013 Guns and Girls

In der Tat, ein guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2013 Cheyenne - This Must Be the Place

seeeehr speziell.
10 Sterne für Penn, der Film ist mir aber doch etwas zu "anders"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2013 Black's Game - Kaltes Land

Jupp, nicht für jedermann!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2013 Hostel 3

schlecht! Sehr schlecht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2013 7 Below

böööö, langweilig, sinnlos, blöd!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2013 The Cabin in the Woods

Völlig überbewertet der Film. Im Vorfeld wurden Dinge angekündigt die nicht vorhanden sind. Finde ihn von A bis Z doof.

Dabei wäre die Story wirklich voller Potential.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2013 The Expendables 2 - Back for War

es muss ja nicht immer anspruchsvoll sein;-)

wumm, bumm, zack, rätätätätätät,

Geil find ich aber vorallem die vielen kleinen Wortspielchen der alten Säcke! klasse!


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2013 The Living and the Dead

wirklich nicht für jedermann...........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2013 Der tierisch verrückte Bauernhof

Eigentlich ein wirklich hochstehender Film bei dem die Kinder gaaanz viel über Kühe lernen:
dass nicht eine Kuh Hörner hat, na ja....
dass gesagt wird Kühe haben Hufe....naja, Hufe - Klauen...Details aber dass männliche Kühe Euter haben ist der Hammer!!!!
Der Film ist...... naja


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2013 The Grey - Unter Wölfen

Ich hab ja nicht viel erwartet und es genau so bekommen......
Ich kann ja über viele Ungereimtheiten hinwegsehen, wie z.B. die Wölfe (die extrem schlecht gemacht sind) töten ohne zu essen, oder wie der Wind immer dann weniger stark rauscht wenn die Typen am reden sind.....aber wenn nach tagelanger Wanderung, ohne essen und durch meterhohen Schnee im Permafrost, Männer ins Wasser hüpfen und nachher mit den nassen Klamotten einfach so weiter wandern......das geht zu weit.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2013 Inception

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2012 Die Nacht der Jäger

zu Beginn dachte ich: ujeee. Fernsehfilm Format, Laiendarsteller. Der Film wächst und wird zu cleveren Krimi! Man ahnt zwar recht schnell um was es geht, aber das Ganze wird geschickt rausgezögert.

Guter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2012 Leo - Der Mörder und das Kind

Der Film hat viel.....leider kommts nicht wirklich rüber. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2012 The Dark Knight Rises

Hat mich jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen.
Gerade zu Beginn hast einige Längen..........

Ausserdem weiss ich nicht auf welcher Seite ich stehen soll. Die "Bösen" haben gar nicht mal so unrecht..............;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2012 In the Land of Blood and Honey

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2012 King of Devil's Island

Super Thema, super gespielt aber auch schon zig mal verfilmt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2012 In a Better World - In einer besseren Welt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2012 The Rite - Das Ritual

Kann sein dass ich einfach meine liebe Mühe hab mit der Thematik, aber so toll war das nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2012 Centurion

Die ersten 3/4 des Films sind eigentlich noch ganz gut, bis auf die unsäglichen Schnitte der Fernsehversion und das völlig unrealistisch umherspringende Blut, die schon angesprochenen wirren Kampfszenen.
Zum Schluss hin fällts ab.
Ach, die Romanze. So vorhersehbar, so kitschig, aber für einmal ganz in meinem Sinne
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2012 Die letzte Legion

Ein Film der so ziemlich jedes Klischees bedient.

gaaanz schlechtes Kino! aber mir war so langweilig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2012 Grave Encounters

höhö: da hat er seine Gespenster .-)

gar nicht so schlecht der Film, man muss sich mal vorstellen so was passiert einem selber.........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2012 Merida - Legende der Highlands

Gut, herzig, aber nicht ganz so toll wie ich erhofft hatte.

Die Messlatte für solche Filme liegt aber auch verdammt hoch, muss man auch sagen:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2012 The House

phu.....muss man nicht gesehen haben..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2012 Prometheus - Dunkle Zeichen

weiss nicht recht. 1 1/4h Hochspannung (weil ich gewartet hab wie und wann die Aliens erscheinen) danach sackts ab.
Top Bilder, Top Sound, Top Schauspieler aber als Vorgeschichte etwas fade.

mal schauen wie die Fortsetzung wird.....bei dem Schluss ein muss ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2012 Der Verdingbub

Top!
schöne heile Welt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2012 A Gang Story - Eine Frage der Ehre

ein beeindruckender Film. Ruhig, nicht viel Aktion und ein Hauptdarsteller der depremiert.
Ein Film über Ehre und Codex und Freundschaft.

hat mich in seinen Bann gezogen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2012 Zombieworld

das erste drittel ist zäh - dann kommen ein paar szenen zum brüllen :-) Thrash erster Güte. Auch Medienlandschaft bekommt ihr Fett weg...super Ansätze - hat mich einfach nicht völlig gepackt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2012 Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Ich mag die Hauptdarstellerin! Auch in ihrm anderen grossen Film.
Ich finde einige Szenen super, zu Beginn dacht ich es wird wirklich Gesellschaftskritisch......aber da kommt zu wenig. Bin nicht entäuscht da ich wegen des grossen Hypes angenommen habe das der Film etwas 08/15 ist.

Sehenswert aber da wäre viiiiiiiel mehr drinn gelegen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.10.2012 Messages Deleted

gar nicht so schlecht. Ist zwar nichts neues, aber die spannung ist da. Und der Film nimmt sich nicht sehr ernst, die Schauspieler kommen gut rüber....
Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2012 Der Diktator

nicht schlecht, ein paar lustige Einfälle hatt es ja....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2012 Night Hunt - Die Zeit des Jägers

90 Minuten in den Schwedischen Wäldern und nicht ein Elch!!!
Story wär ja gut, aber spannend ist anders........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2012 Exam

naja....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2012 The Help

WOW, einfach nur wow!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2012 Intermission

schade dass hier etwas viel Potential verpielt worden ist, super Besetzung, tolle Einfälle, gute Geschichte, aber ich hatte immer das Gefühl das da noch mehr möglich gewesen wäre.........aber sehenswert ist er allemal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2012 Intouchables - Ziemlich beste Freunde

volle Punktzahl!
köstlich, einfach köstlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2012 Pakt der Rache

Bis auf den kleinen Hänger im leeren Kaufhaus ein sehr überzeugender Film. Tolle Story, sehr überzeugend gespielt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2012 Chronicle - Wozu bist du fähig?

Der Beginn: Super!
der Mittelteil: noch Superer, witzig, clever
Der Schluss: war zwar vorhersehbar, etwas übertrieben

Ein toller Film, nicht jedermanns Sache, intelligent und realistisch (wenn man telekinese ans realistisch anschaut) Wäre der Schluss etwas besser hätts 10 Punkte gegeben
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2012 The Expendables

da ich nix erwartet hab bin ich positiv überrascht...ratatatatatatatabängbuuuuumwuschzackzdufff....hat gepasst
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2012 Zombieland

naja, ganz glatt wenn mann nix besseres vorhatt oder vorhaben will.
Der Anfang ist echt gut, der Film sackt aber ordentlich ab.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2012 Skinning - Wir sind das Gesetz

Nicht schlecht der Film, roh, brutal, abartig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.08.2012 Drive

WOW!
Wer jetzt einen Actionstreifen erwartet sollte den Film nicht gucken - ist er nicht.

Es passiert über lange Zeit relativ wenig, aber ich hatte von Anfang an einen Druck auf der Brust vor Spannung.....Hammer Bilder, passender Sound, gekonnt eingesetzte "Langeweile" (oder spannungsaufbau) super Schauspieler........

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2012 Ohne Limit

-Der Schluss ist scheisse!
+Der Film ist gut, witzg, spannend.

Aber: die Aussage des Films ist doch recht bedenklich....auch hats recht viele unterschwelige Botschaften versteckt und ein paar ganz offensichtliche Logiklöcher ;-) auch wenn ein Hirn mit 100% läuft - die Muskeln die nicht vorhanden sind sind nicht vorhanden, ob mit oder ohne Droge...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2012 Texas Killing Fields - Schreiendes Land

nicht schlecht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2012 I'll See You in My Dreams

grässlich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2012 The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Glatt.
Leider sind die besten Momente schon im Trailer verbraten worden, aber lohnt sich dennoch. Unterhaltsammer Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2012 The Loved Ones

Was für ein kranker Film :-)

schwappt etwas zwischen "fügt dem Zuschauer schmerzen zu" und "nicht ernst zunehmen" hin und her. Über grosse Strecken brutal und spannend......und lustig.

toller Haupdarsteller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2012 After.Life

nachdenklicher Film......speziell und sehr romatisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2012 The Next Three Days - 72 Stunden

Top Film! Von Anfang an Spannung auf höchstem Niveau die beibt bis zum Schluss! Ob Logisch oder nicht ist egal.

Aber G.S. auf Winterthur muss ich da doch wiedersprechen: Doch das gibst....mann stelle sich vor, das gibs ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2012 Source Code

Findi Guet! Ob der Schluss jetzt zeitlich passt oder nicht muss ich erst noch rausfinden.
spannend, rasant, herzlich, tolle Schauspieler was will mann/frau mehr :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2012 Good Neighbours

Top! Witzig, schräg, machmal einengend.....anders
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Wristcutters

klasse Film! Sicher nicht für jedermann, aber ich fand es eine wunderschöne Geschichte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Unknown Identity

Guter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Kidnapped - Du dachtest, du bist zuhause sicher

haha, das ende ist dreckig-fies. Ein schonungsloser. brutaler, erdiger B-Film. Packend und sehr direkt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Ironclad - Bis zum letzten Krieger

Glatt. Kommt nie und nimmer an die grossen Ritterfilme ran, aber er ist noch ganz unterhaltsamm. Triefend vor Klisches ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2012 The Dead

cool! Dieses immer mehr aufsteigende Gefühl der Machtlosigkeit ist grausam. Einer der guten Zombiefilme.
Spannend von Anfang bis zum Schluss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2012 The Road

Der Film ist relativ schleppend, hat seine Längen.

Aber er ist unglaublich trostlos. Viel mehr Düsterheit geht einfach nicht mehr. Die Geschichte ist grandios (über Logiklöcher denke ich schon gar nicht nach.......)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2012 The Divide

schliess mich SB mal wieder an: abartig beklemmend, menschliche schicksale und abgründe, abstossend und doch so menschlich.........der schluss ist einfach blos depremierend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2012 The Hunter

Ein eher ruhiger Film aber dennoch sehr packend. Schöne Bilder und eine kluge Story. Schön wie sich die Prioritäten ändern.
hat mich berührt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2012 30 Minuten oder weniger

Ganz glatt der Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2012 Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

hahaha, die Jungs und Mädels sind ja so was von vorhersehbar dämlich. Der Film hat 2, 3 lustige Szenen, der Rest ist ziemlich unterirdisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2012 Trespass

Mir hats gefallen. Nichts Anspruchvolles, schön unterhaltend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2012 2012

hahahaha, Tolle Effekte und eine hübsche Hauptdarstellerin, aber ansonnsten nix. Ich find all die Klischees so was von daneben........schwach
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2012 Terminator 4 - Die Erlösung

jetzt hab ich's doch noch getan: ich hab den 4ten auch noch geschaut. Zum einen mag ich Bale und zum anderen wars mir langweilig gestern;-)

Ist ja ganz glatt der Film, aber mit Terminator hat er nichts zu tun. Schade, es hätt ein düsterer Endzeitknaller geben können....

Wenn der Film nicht als Terminator laufen würd bekämer er 7 Sterne, weil er aber nicht, aber gar nichts vom Charm der ersten 2 Teile aufweist deren 3.

gibt es eigentlich ne Erklährung warum die maschinen Menschen einsammeln und in Käfige sperren anstatt sie zu terminieren?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2011 Black Death

recht Unterhaltsamm, kein Reisser bin aber positiv Überrascht. schön auch dass die Kirche ihr Fett abbekommt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2011 Paul

naja, recht glatt aber kein Brüller....
[zuletzt editiert: 02.01.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2011 Caged

Der Film hatt Längen!
Thema ist glatt, zum Teil kommt ein wenig Beklemmung auf, aber eben nicht wirklich. Hat mich nie so richtig gefesselt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2011 Hatchet II

naja, das lustige des ersten Teils ist weg.
Geblieben ist Blut, Laienhafte Kameraführung und Kulissen, schlechte Dialoge.... relativ Überflüssig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.12.2011 The Fighter

Toll! Bale ist grandios, Wahlberg auch, die Story, die Optik..alles passt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2011 Tucker & Dale vs Evil

Ganz grosses Kino. Der Film bedient sich so an ziemlich jedem Klische das es in dem Bereich gibt.
Die Vorschlaghammer Gags zünden ebenso wie die kleinen, feinen Wortwitzchen.....
die ersten 3/4 Stunden sich etwas vom Besten was ich je gesehen hab. Top!!

zur Altersbeschränkung: um halb 8 in den Abendnachrichten ist jeden Tag mehr Blut zusehen, das aber realistisch und nicht dermassen übertrieben wie hier....aber: wäre eine blanke Brust zusehen wäre der Film sicher ab 18 Jahren.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2011 Luster

Fängt nicht schlecht an, kann aber nicht ganz über die ganze Strecke überzeugen. Holprige Dialoge, ein (mir) völlig unsyphatischer Hauptdarsteller und C-Movie Charakter. Die Geschichte ist Stark.......das erinnert mich: Lest "Stark" von stephen king! Gleiches Thema in Perfektion:-)

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2011 RED - Älter. Härter. Besser.

ganz unterhaltsamm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2011 Dogtooth

achtung StörkanalFilm:-)

keine Aktion, kein Blut, blos Abartigkeiten und skurrile Szenen.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2011 White Lightnin'

sicherlich kein normaler Film, was klar sein sollte bei StörkanalFilmen.

verstörend, gut, krass
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2011 Gesetz der Rache

Bis zur Mitte hin schlichtweg genial! Top Thema, top Schauspieler, lustige Einfälle zum morden:-)
Aber der Schluss ist schlimm. Passt nicht zum Rest. Schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2011 Rapunzel - Neu verföhnt

Find ihn gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Machete

Genau was ich erwartet hab!!! Ein Film der einfach aus spass an der freude gedreht wurde.
So bis zur Halbzeit hätt ich 10 Sterne vergeben, danach sackt der Film etwas ab.
Die Szene mit dem Darm im Spital:-) hab mich fast kaputtgelacht!

Der Film ist sowas von schräg/übertrieben dass es ein Genuss ist. Alba und Rodrigues eine Augenweide, Blut im Überfluss....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Sennentuntschi

Besser als erwartet (von CH Filmen erwart ich nicht wirklich viel)
Im Mittelteil zwar etwas langamtig, aber coole Story, schöne Bilder, super Hauptdarstellerin und: Beschreibt die ach so schöne, idyllische Wirklichkeit...ist noch nicht mal 40 Jahre her.

Find ihn gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2011 Religulous

eigentlich ist der Typ ein arrogantes, völlig von sich eingenommenes Arschloch! Für ihn gibs keine andere Meinung.
Blos trifft er bei ca. 2/3 des Themas den Nagel auf den Kopf. (Manchmal echt lustig wie er mit einem Satz alle Argumente des "Gegeners" aushebelt)
Darum bleib ich im positiven Bereich..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2011 Am Anfang war das Licht

tja, ein Thema das Grenzen sprengt.
10 Punkte für den Mumm, 10 Punkte fürs Thema.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2011 Entgleist

Fand ich jetzt ganz gut den Film. Und plötzlich ist alles anders ;-)
Owen, Aniston und der Bösewicht überzeugen!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2011 Pan's Labyrinth

Ich hätte gerne 10 Sterne gegeben, ich hab das auch so erwartet, bin jetzt aber etwas entäuscht. Der Schluss ist zu abrupt und der Fabelteil, der ja so hochgelobt wurde, ist mir doch zukurz gekommen.
Guter Film der aber den Vorschusslorbeeren nicht ganz entspricht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2011 La Linea - The Line

Ich hab bei halbzeit abgestellt. Langweilig und gekünstelte Dialoge. Ein möchtegern Drogenfilm wie es hunderte gibt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2011 Experiment Killing Room

Ich mag Timothy Hutton.
Interessante Geschichte deren Sinn ich nicht wirklich begriffen habe!? :-) Langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2011 Krieg der Welten

Hab ihn mir doch auch mal noch angeschaut. Und es war wie erwartet hehe, Der Film ist Scheisse, Tom ist Oberscheisse (wie immer), aber: Der Grund warum die Aliens so ihre Probleme haben auf Erden gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr gut!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2011 Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme

Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2011 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Was will man mehr?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2011 Der Herr der Ringe - Die Gefährten

jetzt hab ich gerade bemerkt das ich HdR ja noch gar nicht bewertet hab:-))

10 Sterne weil... ich denke ohne Worte genügt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2010 Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Nicht blos der erste Film ist besser auch das erste Buch!

Vieles wird bei Herr der Ringe abgekupfert - zu Vieles. Auch ist er düsterer.
zum Schwert und Blut: Es ist ein Kinderfilm (sollte sein), es kommt nirgens Blut vor.

Eigentlich egal - die Kernaussage ist klar da und zwar verdammt deutlich:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2010 Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Ich hab mich lange geweigert den Film zuschauen weil ich das Buch geliebt habe!

Bin aber positiv überrascht! Die Geschichte ist wirklich gut umgesetzt..der Spirit kommt rüber. Auch die Skepsis gegenüber der Charakteren verfliegt mit der Zeit...man mag die Kinder.
Mir hatt er sehr gut gefallen!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2010 Moon

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2010 Frozen - Eiskalter Abgrund

zum Teil saukomisch mit lustigen Dialogen. Spannend, unterhaltsamm, aber Hirn ausschalten! Sehr viele Logiklöcher.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2010 The Experiment

da kann ich blos zustimmen!
schon der Vorspann lässt ahnen was kommt. Spannend, fesselnd und tragisch. Der Mensch - die Spitze der Evolution:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.12.2010 Tormented

Der Gedanke hinter dem Film find ich mal wieder super! hehe

Unterhaltsamm gemacht, mal lustig, mal doof, mal versucht kitschigbrutal und ab und zu richtig eklig blutig!
Besser als erwartet:-) Der Schluss ist schön fies.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.12.2010 Robin Hood

Genau was ich erwartet hab: Phatos, Herzschmerz, Heldentum, Intrigen...
Gut gemacht aber nix Besonderes.
(Das mit der Landung der Alliierten ging mir auch durch den Kopf.) :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2010 Surrogates - Mein zweites Ich

Das Thema ist sensationell - der Film unterhaltsam, aber mehr halt leider nicht.
8 Sterne weil ich den Grundgedanken toll find:-)

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2010 Drachenzähmen leicht gemacht

Super Film!


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2010 Antichrist

Ich mag einige Lars von Trier Filme, aber der hier ist künstlich. Wirr und konfus, anstrengend zum schauen...
Ich bin mir hier nicht sicher ob er seine Zuseher schlicht und einfach veraschen will?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2010 Oben

zum Glück haben die Kinder den Film mehr als einmal geschaut. Soooo schlecht ist er gar nicht. Ich find den Film herzig und süss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2010 Saw VI

Jetzt hab ich mir den 6ten Teil also doch noch angetan...und bin positiv überrascht!
Negativ: zuviele Rückblenden (könnte man beim Teil 7 dann verbessern) etwas verwirrend
Positiv: Der Grund warum er den Typen martert.. findi Guet!

Das Spiel zu Beginn ist echt heavy!

aber ich denke es reicht........man sollte die Geschichte doch irgendwann mal beerdigen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2010 7 Days

Französisch halt. Keine Hollywoodhochglanzbilder.
Brutal, kontrovers, verstörend, brutal. Ein Film der bei mir zum Teil Körperliche Schmerzen verursacht. Meine anfägliche Zustimmung für die Handlungen des Artztes werden mit Zweifel überdeckt und rufen Eckel und Abneigung hervor. Guter Film der anderen Art.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2010 Memento

Absolut packender Film, intelligent und ungewöhnlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2010 Männer, die auf Ziegen starren

ich hab mehr erwartet!
Die guten Momente sind arg dünn. Tolles Thema - langweilig umgesetzt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2010 Shutter Island

Endlich mal wieder ein verwirrender, völlig fesselnder Film! Grandios! Für mich der falsche Schluss, sonnst hätts 10 Punkte gegeben:-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2010 Motel

hab ihn mir jetzt schlechter vorgestellt, aber wer nichts erwartet....
Die Idee ist super, Kate ist hübsch..... der rest....naja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.07.2010 The Happening

Ach ich liebe solche Storys! Auch den MarkyMark find ich toll. Der Film bewegt sich im B oder im C-Niveau. Leider. Als Kurzroman wärs sicher Hammer, aber als Spielfilm ist's etwas langweilig. Aber die Story ist Toll!!!!!
Giftgras ;-)))


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2010 The Proposition - Tödliches Angebot

Der Film beginnt und endet recht heftig, dazwischen ist Leere. Ein gutes Thema mit schönen Bildern und passenden Darstellern, aber mit soooooooooooooo langen Bildern. Ich war einfach zu faul um abzustellen:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2010 Gone - Lauf um dein Leben

Zeitweise dachte ich..uhja, das kommt gut..aber ich wart noch immer das die Spannung so wirklich steigt.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2010 Avatar - Aufbruch nach Pandora

Was soll man zu diesem Film noch sagen....?
Hab ihn im Kino gesehen, Bild, Ton, Farben, Effekte..... sensationell!!!!!
Die Story teilt die Lager in 2 Hälften: Die einen findens Käse, zu weich und huschibuschi, ich find sie Grossartig! James Cameron hat schon mit Terminator tiefer geblickt als auf den ersten Blick ersichtlich, aber der Sinn hinter diesem Film.......... hammer!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2010 Inglourious Basterds

Wunderbar! Endlich mal wider ein Film der einfach spassmacht zum schauen und vorallem zum zuhören. Grandiose Dialoge und sensationelle Hauptakteure!
[zuletzt editiert: 27.02.2010]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2010 Sheitan

Ich finde hier wurde extrem viel Potenzial verschenkt. Der Hauptdarsteller ist abartig schräg, aber das wird nie wirklich ausgenutzt. Die ganze Brut in den Dörfchen ist abartig...aber es passiert nix. Die Stadtjungs labern sinnloses Zeugs das lustig sein sollte, es aber nicht ist.

Find en nöd so guet
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2010 Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Naja, es leuft was, das wars aber schon. Find den Schluss noch gut ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2010 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

vieleicht der Beste der IceAges?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2009 Das Ende - Assault on Precinct 13

Dier ersten 5 min sind super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2009 RocknRolla

Ja, Gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2009 Shaun of the Dead

@schlafi: nochmals anschauen ;-))

schräg, doooof und sauglatt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2009 Dead Snow

hehe, frisch!
Ist nichts Neues, nichts extrem Spannendes aber symphatisch gemacht. Zum Teil so richtig fies, gerade zum Schluss hin hehe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2009 Drag Me to Hell

Die Frau hat zu schwarze Augenbrauen ;-)) Ich weiss hab ich schon mal geschrieben, ist aber so.

zum Film (wenn ich mich an obengennanten Details störe ist klar was kommt)
Nach all den Vorschusslohrbeeren hatte ich grosse Erwartungen, aber die wurden in KEINER Weise erfüllt. Spannung gleich Null
Geistereffekte zum lachen
Story: Ich hab eine richtig fiese Antibanker geschichte erwartet.... lasch.


einziges Plus: der Schluss, also die allerletzte Minute ;-)))

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2009 Gran Torino

Es wurde schon alles gesagt ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2009 The International

Cooler Film. Spannend von Anfang an, der Schluss fällt ein wenig ab, leider, sonnst wärens 9 Sternchen geworden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2009 96 Hours

Ja, macht über weite Strecken Spass dem knallharten Rächer zuzuschauen...aber es fehlt nicht viel und der Kitsch wäre da
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2009 The Secret - Das Geheimnis

Ich weiss nicht so recht....wer sich mit der Thematik auskennt lehrnt nicht viel Neues, wer Neues lernen sollte wird diesen Film nicht schauen.
Thema top aber die Machart ist eher langweilig und blauäugig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2009 The Wrestler

Hätt ich Rourke nicht mehr wirklich zugetraut!
Ein ruhiger aber gefühlsbeladener Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2009 Watchmen - Die Wächter

Ein Akustisch und Visuelles Meisterwerk mit viel Interpretations Spielraum ;-))

Der Film hatt ein paar Längen, besticht aber durch Effekte, Ton, Geschichte, Umsetzung..... Er gefällt oder er gefällt nicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2009 Der Tod und das Mädchen

uj, vor Jahren mal gesehen. Top gespieltes Kammerspiel
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2009 Babel

Im letzten Satz der ersten Bewertung wurde eigentlich alles gesagt.....
Babel ist ein extrem ruhiger Film, der nicht von Brad Pitt. Keine leicht Kost, aber sehr eindrücklich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2009 Hitcher - Der Highway Killer

Rutger Hauer in seiner besten Rolle, cooler Film, spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2009 Identität

Ist lange her, aber den hab ich in guter, spannender Erinnerung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2009 President Evil

Frau Cox hat einen coolen Auftritt. Der Polizist ist auch nicht schlecht. Aber sonnst........???

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2009 Saw V

G.B. hatt alles gesagt.
Mir hats gefallen.schmerzhaft ists!!................allerdings:einen 6ten Teil naja, mal schauen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2009 The Strangers

Vielleicht hab ich einfach keinen Bock auf Filme momentan, aber dieser hier ist ja zum einschlafen. Eine halbe Stunde lang passiert NICHTS spannendes, danach hab ich im schnelldurchlauf nach spannendem gesucht und abgestellt. Frau Tyler kann das Wasser aber schön rausdrücken - das wäre das Positive ;-))
[zuletzt editiert: 04.06.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2009 Das Lazarus Projekt

Ich finde aus diesem Thema wurde das minimumm herausgeholt!! Absolut schade. Der Film ist nicht tiefgründig auch nicht spannend und Paul Walker hat die Stimme von Christian Bale - das passt nicht. Schade ToppThema - FloppUmsetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2009 Martyrs

Ganz sicher kein normaler Film ;-))

Ein sehr interesantes Thema sehr speziell angegangen. Mir hats gefallen, hab mich 85 minuten lang gefragt: warum das Ganze.
Hart, roh, unkonventionell anders.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2009 Eden Lake

Hat mir noch ganz gut gefallen. Wie die Kinder sich zuwas hinreissen lassen, obwohl sie es eigentlich nicht wollen...Gruppenzwang und selbstbehauptung... ist in abgeschwächter Form warscheinlich jedem schon mal passiert.
Nichts Besonderes, aber doch sehenwert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2009 All the Boys Love Mandy Lane

Hab mehr erwartet. Hat ein paar witzige Szenen (Pool), aber alles in allem ist er schwach.
Die Szene gan am Schluss, als die zwei in die Grube stürtzten und dann fröhlich wieder rauskletterten.... *lol*... kann sich jemand vorstellen wie!!! sehr das stinkt dort? Und der saft in der Grube stinkt nicht blos er ätzt sich in den Magen runter und kehrt den inhalt 7mal um... sorry, die 2 hätten sich dort zu tode gekotzt ;-))
[zuletzt editiert: 02.05.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

hab ich den anderen Craig Bond noch als besten Bond gelobt ist dies einfach blos ein blöder Film!
Von der Handlung (?) hab ich nicht wirklich viel mitbekommen, da ich relativ schnell mangels Spannung mit dem Schlaf zukämpfen hatte (gab ein unentschieden)
Ein Brennstoffzellenhaus dass explodiert?? (logo)
Ein unter schwerem Gewehfeuerstehendes Holzboot, dass keine einschusslöcher aufweist, gut kurz vorher ist diesem Bötchen auch ein anders Schiff in den motor gedonnert... der Motor ist aber nicht defekt.
etc.etc. Auch für einen Bond schlicht und einfach zuviel der nichtvorhandenenrealität.
Nicht Spannend, nicht Glaubhaft, nicht Gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2009 Die drei Räuber

Ein wirklich süsser Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2009 In 3 Tagen bist du tot

So in Tatort Manier...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2009 Max Payne

siehe zuunterst
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2009 Das Leben der Anderen

Eindrücklich!

und wie ich finde ganz und gar nicht Geschichte sondern absolut Gegenwart - BiometrischerPass etc..........BigBother ist watching you...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2009 Son of Rambow

Nach dem was ich aus dem Radio gehört hab hab ich was total anderes erwartet. Ja, herzig und schön gespielt aber ich finde da hätts mehr Slapstik ertragen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2009 Domino - Live Fast, Die Young

Ich finde Keira eine totale Fehlbesetzung. Sie ist weder die sexySchönheit noch die knallharteKämpferin.
Der Film als ganzes ist entäuschend. Weiss nicht warum, coole Story, die Machart aussergewöhnlich und gefällt mir für gewöhnlich ;-) und Mickey ist cool aber so richtig gezündet hats nicht
[zuletzt editiert: 29.03.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2009 No Man's Land

schön und krass. hatt mich extrem an meine militärzeit erinnert.... alle sind überfordet auch mit eigentlich den eifachsten Sytuationen.
Der Film hat mich berührt! Gut so.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2009 Amusement

Billig "Horror" wie es tausend weitere Filme giebt...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2009 13 Geister

So in etwa der beste Geisterfilm seid langem. Witzig, ein bisschen spannend.. kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2009 Der Henker - The Headsman

Die Ansätze sind da, ja. Aber sehr langweilig umgesetzt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2009 The Stand - Das letzte Gefecht (Episodes 1-2)

Das Buch ist der Hammer.
Der Film leider ganz und gar nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2009 The Stand - Das letzte Gefecht (Episodes 3-4)

Das Buch ist der Hammer.
Der Film leider ganz und gar nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2009 Der Bär

Wunderschön!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2009 Der Mann, der niemals lebte

Di Caprio und Crow haben mir sehr gut gefallen.
Zum Film: schliess mich S.B. an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2009 Butterfly on a Wheel - Spiel mit der Angst

Weiter unten steht eine ausfühliche Kritik und der schliess ich mich an.
Gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2009 Alone in the Dark 2

Also. Teil 1 war ja ganz gut aber der hier har überhaupt nix mit dem 1sten Teil zutun. Grottenschlecht.
Ralf Möller "trägt" den Film fast allein. (das mein ich wirklich so, die anderen sind noch stümperhafter ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2009 Stuck

Ein B-Movie Film. Die Bilder und zum Teil die Schauspieler wirken etwas hölzern. Aber WAS für ein B-MOVIE!!!!
Die Geschichte fährt ein! Die Gedankengänge der Haupdarstellerin sind sowas von krass.
Ein Film der mich bewegt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2009 100 Feet

Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch.
Der Film hat relativ viele Ungereimtheiten und die gute Frau mach zuviel falsch bei ihrer Geisteraustreibung. Wenn mich bei einem Film solche Sachen stören ist die Spannung ziemlich niederig.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2009 Tortured

Der Film wirkt gekünstelt. Die Story zusammengesucht. Der Teil mit seiner Freundin wirk als habe man den nur eingefügt damitt der Film nicht zukurz wird.
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum ist dies, warum ist das. Unlogisch, vieles sehr unlogisch.
Der Schluss mit offenem Ende lässt Böses erahnen......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2009 Delicatessen

Ich weiss nicht, komisch, witzig aber halt sehr französisch. Nicht wirklich mein Ding ich bevorzuge die Dänischen Delicatessen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2009 Echoes

Beängstigend was so ein "nur aus Spass" aulösen kann.
Ich find ein klasse Film, spannend und ein Bacon der überzeugt (wie meist)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.03.2009 Dead Presidents

Der Film hatt mich nicht wirklich gepackt. Er ist auch zuweitläufig. Drama, Thriller, Kriegsfilm, mit dem System abrechnen, etwas Romanze und etwas Komödie... ZU weitläufig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2009 Tremors - Im Land der Raketen-Würmer

Als der Film erschinen ist hat er mir saugut gefallen! Witz, spannung und der Kevin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2009 Slither

Na ja, ab und zu ganz glatt. Aber muss man nicht gesehen haben!
Aber mit den Raketenwürmern hat das nix zutun!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2009 The Italian Job - Jagd auf Millionen

Na ja. Ein Staraufgebot das seinesgleichen sucht aber der Film packt mich nicht. Sehen und vergessen.
Cooler Mini-Cooper Werbe Streifen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2009 Female Agents - Geheimkommando Phoenix

Ja geht so. Nicht schlecht, aber: Ein Film den ich kein zweites mal schauen werde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2009 Festen - Das Fest

mal wieder ein Däne der extraklasse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2009 The Gathering

Ich finde den Gedanken was mit den Gaffern passiert noch ganz interessant aber am und für sich ein eher langweiliger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2009 Scary Movie 4

also sooooooo schlecht ist das jetzt aber auch wieder nicht!!

Man bekommt genau das was man erwarten kann. Abgelutschte, alberne Gags.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2009 Dear Wendy

Der Film hat gut begonnen, komisch/schräg aber er hat sich nicht gesteigert, ist eher abgefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2009 The Mothman Prophecies - Tödliche Visionen

Ein Pseudo "ich bin Übersinnlich" Film. Er gefällt mir gar nicht. Das kann aber auch am Herr Gere liegen. (Ich kenn blos einen Film in dem er mir gefällt und da wird er von Eddi Norton so was von verarscht...)
Ein relativ langweiliger Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2009 Suicide Kings

Hat mir sehr gut gefallen. Gut gespielt, ne Story mit überraschungen und Witz. Kleine, feine "Gags".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2009 The New World

???
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2009 Million Dollar Baby

Es wurde alles gesagt. Grossartig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2009 Buffalo 66

schwierig zu bewerten, da ich nach wenigen Minuten weggedöst bin um dann so in der Hälfte des Films ganz zuschlafen.
Die Ricci sieht mega dick aus, der "Hauptdarsteller" nerft von Anfang an, die Machart des Films.... grauslig. Entweder hab ichs nicht verstanden oder ich war wirklich müde. Blöder Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.02.2009 Nine Lives

9 Geschichten, zum Teil wirklich sehr interessant. Aber ich warte bis Heute worauf die Geschichten hinaus wollen..... Meiner Meinung nach müssten die Geschichten am Schluss zusammen laufen zum grossen Finale.... aber das passiert nicht.
Komisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2009 The Man from Earth

Warum ist der Film auf der Wunschliste gelandet? Ich weiss es nicht.
Interessante Aspekte sind das zwar, aber die Umsetzung..... blöd.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Rescue Dawn

Die Dschungelszenen sehen aus wie aus einem Schülerteather. Unrealistisch stapft Bale und sein Kollege durch die Kulisse.
Leider, leider ist es einfach kein packender Streifen geworden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2009 Ein einziger Augenblick

Wurde schon alles gesagt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2009 Wall-E

Den Kinder hatt er gefallen. Lustig, herzig, spannend. Aber der Film hatt auch zu Diskussionen geführt: Warum sind die Menschen so fett? etc.etc.
Was ich gesehen hab hat mir auch gefallen - einer der besseren Animationsfilme!

EVA und Wall-E sind das wohl süsseste Paar in der Filmgeschichte!
[zuletzt editiert: 02.05.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2009 Bank Job

Doch doch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2009 Unter Kontrolle

Klasse Film, der Aufbau gefällt mir die Auflösung sowiso!
Bin extrem positiv überrascht, da ich Filme Ihres Vaters nicht leiden kann!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2009 Tropic Thunder

Na ja, der Film beginnt ja nicht mal sooooo schlecht aber anstatt sich zu steigern fällt er ab. Und zwar stark. Es ist weder ein "lustgerblödelhaltdenbauchvorlachen" (im stihl von Zucker/Abrahams/Zucker) Film noch ist ein Actionfilm. Schade, viel Potenzial vergeben.

Der Muni mit dem Nasenring: Einer der besten Gags des Films?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2009 eXistenZ

Der Film ist komisch. Schwierig ungesetzt.
Das Thema aber ist mir so viel Sterne wert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2009 Jack Brooks: Monster Slayer

Ein hochstehender, sehr spannender, mit viel Witz ausgestatteter, super gespielter Horror Film....


ist das nicht!
Hatte keine grossen erwartungen aber die wurden um längen unterbooten!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2009 Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Ich weiss nicht so recht, aber der Film hat mich nicht wirklich überzeugen können. Die Story wäre gut aber das "Monster" kommt zuwenig rüber
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2009 Purely Belter

Ein besonderer Film. Irgendwie herzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.02.2009 Street Kings

Der Mittelteil ist etwas abfallend, sonnst von A-Z ein gefälliger Film. Schönes Auto ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2009 Brügge sehen... und sterben?

Einer der besten Filme seit langen. Feiner, schwarzer Humor hervorragend gespielt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2009 Wanted

Ein Film den man entweder völlig bescheuert findet oder als grosses Kino ansehen kann.
Ich find den Film ziemlich schwach. Mit Kreisbahnen von Kugeln und Regenerierungsbädern hab ich keine Mühe aber gleich zu Anfang schafft ein Dodge Viper es nicht einen alten Lieferwagen abzuhängen........ jaaaa. Joli passt überhaupt nicht in die Rolle und die Effekte sind schlecht. Es ist auch kein Actionfilm, eher ein Zukunftsmärchen.

Warum ich Sterne gebe: Der Hauptdarsteller macht seine Sache witzig gut.
Im Film sind viele kleine "Dinge" versteckt die grossen Tiefgang haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2009 Helden der Nacht

Gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.01.2009 Gangster No. 1

Ich weiss nicht so recht. Er ist zwar ein Arsch, aber das ganze ist ziemlich langweilig. Nicht mein Ding
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2009 Terror Firmer

nach 10 Minuten abgestellt. Grauenhafte Qualität und grauenhaft primitive Gagversuche.
buahha
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2009 Jumper

Zu Anfang dacht ich: "Was habt ihr, so schlecht ist das doch gar nicht".... aber da kommt nicht mehr. Ja, die Hauptfigur scheitert an der eigenen Arroganz.
schliess mich den tiefen Kritiken an!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2009 Visions - Die dunkle Gabe

Da frag ich mich den halben Film lang, warum die dumme Glucke ihre göttliche Gabe nicht endlich animmt und damitt umzugehen lernt und dann kommt alles ganz anders.

Eigentlich ein blöder Film (über ein super Thema) aber er baut eine solche ablehnung gegen die Haupdarstellerin auf.. darum 7 Sterne.

Kein Horror, nicht sehr Spannend aber Speziell
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2009 Shutter (2008)

Ja, so lala.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2009 28 Days Later...

Ist zwar schon länger her, als ich den gesehen habe, hab ihn aber sehr gut in Erinnerung. Top-Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2009 Right at Your Door

Der Schluss ist fies!
Der Film wird nicht jedermanns Sache sein, z.T. Wackelkammera, etwas langatmig, aber ich finde er hatt seinen Reiz. Krasse Vorstellung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2009 The Weather Man

Der Film hätte alles um wirklich zu überzeugen, macht er aber nicht. Er bleibt immer an der Oberfläche. Schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2009 Ruinen

Schliess mich SB an.
Hab gegen Schluss hin zu spulen begonnen die singenden Blümchen langweilen..
Ich find den Film schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2009 Manic - Weggesperrt

Sehr interessantes Thema, zum Teil auch recht eindrücklich umgesetzt aber schlussendlich doch viel zu oberflächlich. Hat mich nicht wirklich packen können....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2009 Das Spiel der Macht

Gut, ja gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2009 The Indian Runner

Ist mir ehrlich gesagt zu schräg/langatmig/komisch. hab kein wort....
Aber geraucht wird in dem Film... ganz extrem und Viggo ist klasse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2009 The Abandoned - Die Verlassenen

Weiss nicht. Ich finds konfus, wirr, nicht wirklich mitreissend. Die Szenen mit den Sauen sind gut, der rest... naja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2009 Die Prophezeiungen von Celestine

Wer mit Übersinnlichem, Feinstofflichem Esoterik Zeugs nichts anfangen kann... weg klicken. Ist nix...

Wer sich dafür interessiert - anschauen. Die Thematik in schöne Bilder und eine interessante Story eingepackt. "Ach ja" und "genau kenn ich doch" Momente an Mass.

Ich bin positiv von der Machart des Films überrascht, wirklich!
10 Sterne für das Thema
6 für den Film
gleich 8 Sterne gesammt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2009 The Pledge - Das Versprechen

Ja, manche Schwüre würde man besser nicht geben.
Schöner Film, super gespielt, aber halt etwas langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.01.2009 Love and a Bullet

Dieser Film ist irgendwie ein bizzeli in die Hose gegangen. Er hatt gute, witzige Szenen, da denkst Du: so jetzt gehts los mit witzigen Sprüchen.... aber nix da. Der anflug von Witz ist sofort wieder vorbei.
Dasselbe gilt für die Action. Da deknst du jetzt gehts los.. aber los gehts nicht wirklich...... und das bisschen Action ist erst noch dooof (2 Typen ballern unablässig aufeinander. Im Handstand, Kopfstand etc)
[zuletzt editiert: 14.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2009 London to Brighton - Gejagte Unschuld

Thema gut, Umsetzung gut. Kein Reisser aber eindrücklich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2009 Catacombs

Schwach! Extrem schwach. Billige Bilder, eine nervende Pink (gut, die nerft mich auch sonnst), eine nervende Hauptdarstellerin (kreischt sowas von künstlich und das noch nonstopp). Ich kann mich nicht mit den Figuren identifizieren, also berührt mich das ganze nicht. Schwach, ganz schwach!

Das Thema, die Geschichte ist nähmlich genial. Da könnte man einen extrem bedrohlichen Film draus machen....aber eben nicht so.
[zuletzt editiert: 12.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2009 Black Book

doch, hatt mir gefallen. etwas langatmig zum teil, aber eindrücklich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2009 Snakes on a Plane

3 Sterne, weil ich den im Ferseher nicht ganz von Anfang an gesehen hab.

So ein Schmarren. Extrem Aggressive Schlangen, die springen und fliegen durch die Luft, beissen sich fest (die meisten Giftschlangen beissen kurz zu und warten bis das Opfer gelämt ist - Verletzungsgefahr), kriechen zur Speiserohre raus (wie ist die dort reingekommen?)
Wirklich ein sehr schlechter Film. Schade dass ein Jackson sich für so was hergiebt!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2009 Monster

Ausnahmsweise ohne Worte ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.01.2009 Kein Sterbenswort

Ja wiklich ein guter Film. Spannend und intelligent. Mir persönlich ist er etwas zu Französisch und ein wenig zu ruhig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2009 From Hell

Sehr schöner Stimmungsvoller dunkler Film. Jonny Depp ist einfach Grandios! Vor Jahren schon mal gesehen, hat nix eingebüsst in der Zwischenzeit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2009 Trouble ohne Paddel

Ganz unterhaltsamer Film. Bin positiv überrascht denn ich hab mit dem Schlimmsten gerechnet!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.01.2009 Die Grauzone

Eindrücklich trotz einiger Längen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2009 The King oder Das 11. Gebot

Ganz spezieller Film: Ich finde nicht eine Person darin symphatisch, es berührt mich kein Charakter. Nein, der Film bringt es fertig in mir eine Abneigung gegen ALLE Personen zu entwickeln.
Die Story ???? Ich seh den Sinn nicht. Der "Psycho" ist lächerlich....

Doof. 2 Sterne, weil ich so blöd war bis zum ende zu hoffen dass noch was passiert ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.01.2009 Restraint

Solider Film, sauber gemacht aber kein Überflieger....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2009 Juno

Guter Film. Locker-flocker, ein wenig sozialkritisch.. ganz gut, doch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2009 X-Men III - Der letzte Widerstand

Hab schon den ersten Teil nicht sonderlich Toll gefunden.. den hier noch weniger. Nicht mein Ding.
Erinnert mich an Pockeymon (find ich ebenfalls doof, aber mit Kinder kommt man nicht drumm rum) Feuerwasser kämpft gegen Erdstein (oder so)

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2009 Awake

Gefällt mir der Streifen. Gute Idee, schöne Verarschung, gut inszeniert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.12.2008 No Man's Land - The Rise of Reeker

Habe lange gedacht: uh nein ist dass billig, soll das ein Horrorfilm oder eine (nicht lustige) Komödie sein. Aber irgendwann wird der Film einfach spannend. Zwei dreimal bin ich sogar erschrocken!!
Auch die Auflösung find ich sehr interessant, ob jetzt da mit der Logik alles stimmt soll mal egal sein.
Hab nicht viel erwartet und bin sehr positiv überrascht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2008 Children of Men

Ich bin etwas entäuscht, hab echt viel mehr erwartet.
Gute Story, schöne Endzeitstimmung, nicht schlecht gespielt aber sehr blass dass ganze. Schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2008 Preacher - Der Haschpapst

Ein weiterer Drogenfilm, aber wenigstens ein ziemlich guter.
Einmahl mehr wird gezeigt, dass mit der Gier auch der Untergang kommt....

Ist nicht schlecht, kein Amigansta Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2008 End of the Line

Spannung pur, wenn diese lustigen Sektenleute mit ihren von Kinder zu Weihnachten selbstgebastelten Dolchen durch die U-Bahn geistern und Leute abstechen!

Phuuu, ganz schwach. Farblose Schauspieler, fade Story, blutleere Abstechszenen, uswusw.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.12.2008 Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen

Mhnn, ich bin ja nun wirklich sehr offen für dieses Thema, aber soo nicht. In dem Film ist alles so was von unprofesinell...... schade. Thema gut, immer aktuell aber etwas besser unsetzen sollte schon möglich sein???
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.12.2008 Driftwood

Als Buch wäre das Ganze warscheinlich ganz gut. Aber als Film... Recht dilletantisch, mit nicht sehr tollen Schauspielern und null Spannung.

Ich hab den Film gemietet wegen der Regie. 2001 Maniacs ist nähmlich klasse! Driftwood nicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2008 The Dark Knight

Man möge mich steinigen, aber sooo toll fand ich den jetzt auch wieder nicht!
Heath Ledger ist grandios! Der Rest des Staraufgebots solide.
Der Film wirkt irgendwie gestückelt, die Szenen sind komisch geschnitten, die Kampfszenen unspektakulär und die erste Hälfte ist eher zäh!

Für 10 Sterne reicht das nicht.
[zuletzt editiert: 24.12.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2008 Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Episodes 9-10)

Ich schliess mich S.B. aus Altdorf bedingungslos an (ausnahmsweise).
Vom ersten Teil an Spannend und sehr eindrücklich, glaubhaft, realistisch (sofern ich das beurteilen kann!!)

Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2008 Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Episodes 7-8)

Ich schliess mich S.B. aus Altdorf bedingungslos an (ausnahmsweise).
Vom ersten Teil an Spannend und sehr eindrücklich, glaubhaft, realistisch (sofern ich das beurteilen kann!!)

Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2008 Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Episodes 5-6)

Ich schliess mich S.B. aus Altdorf bedingungslos an (ausnahmsweise).
Vom ersten Teil an Spannend und sehr eindrücklich, glaubhaft, realistisch (sofern ich das beurteilen kann!!)

Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2008 Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Episodes 3-4)

Ich schliess mich S.B. aus Altdorf bedingungslos an (ausnahmsweise).
Vom ersten Teil an Spannend und sehr eindrücklich, glaubhaft, realistisch (sofern ich das beurteilen kann!!)

Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2008 Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (Episodes 1-2)

Ich schliess mich S.B. aus Altdorf bedingungslos an (ausnahmsweise).
Vom ersten Teil an Spannend und sehr eindrücklich, glaubhaft, realistisch (sofern ich das beurteilen kann!!)

Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2008 I-See-You.Com

Der Film beginnt vielversprechend, tolles Thema - GrosserBrudersiehtalles - aber die Umsetzung: zu selten mal ein wirklich guter Witz, lasch und nicht sehr glaubwürdig inszeniert. Blöd
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2008 Kleine Morde unter Freunden

Coole Story mit tiefinnigem Hintergrund, aber schon eher sehr Langweilig umgesetzt. Hab den Film vor Jahren schon mal abgestellt und dass hätt ich gestern doch fast wieder getan. Eher zäh!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 The Take

na ja, so ein film, der schnell verblasst
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2008 Tricks

Herzig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2008 Into the Wild

Ein Film, den ich eigentlich gar nicht schauen wollte, was ein Fehler gewesen wär.
Gibt ein paar Denkanstösse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2008 Doomsday - Tag der Rache

Ich hab den Film wegen der Regie ausgesucht. Seine anderen Filme sind definitiv besser!
Immer wenn Doomsday an MadMax erinnert ist er schwach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2008 Rogue - Im falschen Revier

Schade! Habe den Vorschusslohrberen nach viel mehr erwartet.
Ich hab eigentlich nie mit den Opfern mitgefiebert sondern gehofft, dass Schnischaschnappi alle frist und Ruhe ist!!
Nicht spannend, nicht realistisch, logicklöcher (übersehe ich sonnst ja gerne, aber bei null spannung achtet man auf solche sachen)
schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2008 Die Welle

Geht mir auch so: Ich bin der Meinung ich hab das schon mal gesehen, Schulfernsehen oder so. Das war packend.

Das hier ist sehr schwach in Szene gesetzt! Punkt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2008 Michael Clayton

Gut bis sehr Gut

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2008 The Cottage

Ich fand ihn sauglatt. Der Mittelteil ist sowas von doof - zum brüllen.
Ein nicht ganz ernstzunehmender, anspruchsloser dödelhorror Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2008 Shiver

Beginnt nicht schlecht spannend, aber der Film sackt in Sachen Spannung merklich ab gegen Schluss hinn. Auch zündet das Element komisch (sein Kollege) nicht wirklich.
Entäuschung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2008 Intimate Enemies

Ich schliess mich den Vorrednern an: Gutes Thema etwas langweilig umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2008 Bad Boy Bubby

Schräg, komisch, tragisch, witzig. Aber die Sache mit der Musikband wird gegen Ende hin so was von blöd und doof
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2008 In My Father's Den

Ein sehr langsammer Film, aber sehr spannend und tragisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2008 The Good Cop

Dänen sollten keine Actionscenen machen, sieht nicht sehr realistisch aus. Erinnert an Cobra 11 hahahaha.
Unterhaltsammer Film, aber da hats bessere Dänenfilme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2008 Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Tragisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2008 Blood Simple

Naja, zum Teil sauglatt, aber auch laaangatmig. Fargo ist und bleibt unerreicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2008 Funny Games U.S.

Fies, absolut fies. Schon der Anfang... Auto, klassische Musik und dann....
Du weisst von Anfang an in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird, aber die Art..... beängstigend.
Super Film, nicht 0815
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.11.2008 Inside

Abartig! Und dass soll die Geschnittene Fassung sein?
Ein Film, bei dem man selber Körperliche Schmerzen empfindet...... gut, sehr gut!
Aber nichts für Schwangere....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2008 Heat

Gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2008 Hearts in Atlantis

Herzig, manchmal sogar packend, aber ich denke: Besser das Buch lesen. Als Film eher langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2008 Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander

Nein
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2008 Lost Highway

Tya, ich hab mal wieder versucht mit David Lynch aber es klappt nicht. Ich versteh die Bilder nicht, weiss nicht was er mir sagen will. Will er überhaupt etwas sagen? Verarscht er uns einfach?

Moderne Kunst ist nix für mich....

Die Musik von Rammstein war noch gut, aber Total unpassend!
[zuletzt editiert: 26.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2008 Der Soldat James Ryan

Die Landung in der Normandie war für lange Zeit so etwa das Brutalste was ich je gesehen hab!
Aber was soll man zum Film noch sagen.... hat eh jeder schon gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2008 Never Die Alone

Drogengaunerfilmwieestausendeandereauchgiebt.

Eher langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2008 24 Stunden Angst

Gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2008 Revolver

Der Film möchte mir etwas sagen.... aber ich weiss nicht wass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2008 Felon

Was hängengeblieben ist: Val Kilmer hat aber schön zugenommen!
Der Film ist relativ belanglos.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2008 Demon Days - Im Bann der Dämonen

Ein eigentlich gutes Thema (Kinder sehen Geister) wurde einmalmehr belanglos umgesetzt.
Nicht sehr spannend, nicht sehr glaubhaft
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2008 Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Hab 94 Minuten lang gehofft dass jemand diese Wölfe ausschaltet. Find ich jetzt ganz schlecht den Film.
Wenn Werwölfe keine Emotionen in mir hervorrufen ists nicht!
[zuletzt editiert: 13.11.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2008 Blutrache - Dead Man's Shoes

Sicher ein gutes Thema, aber so was von langweilig umgesetzt. Hatte schwer mit dem schlaf zu kämpfen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 This Is England

Gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 Dinner für Spinner (1998)

Wer ist denn nun der Spinner?
Saukomisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 Red Road

Eine Stunde warten und hoffen, dass endlich mal was passiert/ man begreift warum sie dass tut.
Gute Geschichte aber sehr lang passiert seeehhhrr wenig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 Dark City

Nicht mein Ding.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2008 Frontier(s)

Witzig: (fast) alle Berwetungen haben den Schitt-Schnitt als Kritik.
Welcher Depp hat angeortnett dass mann einen Film dermassen zerstückeln muss? (SplatterFilm?) Wirklich schade. Es ist ein Film ab 18 und da soll man nicht zensieren!

Nicht schlecht - aber auch nichts Neues


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2008 Vera Drake

Die erste Stunde ist herzig-herzlich. Die Person Vera Drake. So was von aufgestellt, fröhlich, positiv einfach ein herziger Mensch.
In der zweiten Stunde hab ich ne viertelstunde verschlafen und hab nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.....
etwas in die Länge gezogen der Schluss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2008 Saints and Soldiers

Hat mir sehr gut gefallen. Ein ruhiger, tiefsinniger Kriegsfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2008 Eulogy - Letzte Worte

Witzig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.10.2008 Boogeyman - Der schwarze Mann

Am Anfang sauspannend, dann ziemlich langweilig, dann wieder spannender. Ein so lala Film. Aber bin immerhinn ein paar mal zusammengezuckt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2008 Live Flesh

Ich find den Film doof. Die Geschichte mag ja nicht schlecht sein, aber der Film ist langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2008 Equilibrium

Die Story gefällt mir, der Bale sowiso aber die Schiess und Kampfszenen erinnern an the Matrix einfach auf lächerlichem Niveau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2008 Das Waisenhaus

Eigentlich eine sehr tragische Geschichte.....
Gut gemacht, glaubhaft, spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2008 Transformers (2007)

Die Effekte: Grandios
Die Geschichte: zum Teil noch recht amüsant, aber ne halbestunde kürzer hätte nichts geschadet.

Nichts desto trotz sind die Roboter genial gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2008 Die letzten Amerikaner

Zeigt schön warum die Amis die beste Armee der Welt haben "ironie aus"
Der Film zeigt schön realistisch wie Menschen in einer extremsytuation reagieren. Für das alter des Films ganz gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2008 The Business

Oh da ist mang gleich wieder Jung, bei dieser Musik.

Guter Steifen. Aufstieg und (freier) Fall im Drogenbusiness.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2008 Feast

cooler Film, blut im überfluss, ein paar dumme sprüche und ein paar monster. belanglose unterhaltung, witzig gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Les invasions barbares

Ja, stellenweise wirklich komisch was der Kranke und seine Kollegen so von sich geben.

Aber kein Reisser
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2008 Willard

Phuuuuiiii, also hab grad gesehen, dass der Haupdarsteller schon in SimonSays mitgemacht hat und da war seine Leistung auch so was von...weiss auch nicht.....diletantisch.

Ich find den Film schlecht, langweilig, unblutig, nicht lustig.....

Blöd
[zuletzt editiert: 18.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2008 The Signal

10 Sterne für die Idee, den Grundgedanken. Werden wir nicht Tagtäglich, gerade vom Fernseher manipuliert? Durch die andauernde Suggestion unsere Gedanken verändert? Bis wir glauben was wir in den Nachrichten sehen und wir uns Kopflos in was hineinsteigern?

6 Sterne für die Machart. Beginnt als "ernster" Horrorfilm - geht über ins Komische - wird verwirrend gegen ende.

Ergiebt einen gescheiten, komischen "Horror" Film.
Mir gefällts.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2008 Leben und sterben in L.A.

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2008 Kids - In den Strassen New Yorks

Hab nach 20 minuten abgestellt. Die Jugendlichen ekelten mich so was von an........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2008 800 Bullets

Die Geschichte ist ja gar nicht schlecht aber die Film- und erzählart schon. Wie wenn ein Kind sich dass ausgedacht hätte. Nicht mein Ding
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2008 River Queen

Schöne Landschaften, tolle Bilder und ne intelligente Geschichte, auch zum darüber nachdenken. Allerdings in laangen laangsamen Bildern
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2008 Ich habe keine Angst

Ja, schöne Bilder, gute Story aber alles in allem ist mir der Film doch etwas zu langweilig.
Nicht wirklich mein Ding
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2008 Iron Man

Ich sehe Robert Downey Jr. gerne. Und auch in diesem Film spielt er locker witzig. Bild und Ton sind grandios, die Geschichte (die erste Hälfte) gibt Denkanstösse. Der Schluss fällt etwas ab, aber immer noch ein klasse Film. Nicht zu vergessen: Es ist ein Comic!!
Schade blos dass die Iron Man Melodie nicht von Tony Iommi und Black Sabbath im Orginal verwendet worden ist ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2008 Mein Freund, der Wasserdrache

Die Kinder fanden Ihn herzig, lustig, spannend. Sie fanden den Film gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2008 Untraceable

Find ich gut den Film. Gutes Thema, sollte zu denken geben....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Das Auto ist schön ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2008 Dead End

Abspann auch anschauen!!!
Die Mischung aus Spannung und Ulk klappt hier nicht schlecht. Die Mutter ist echt ein Brüller.
Nicht schlecht der Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2008 Frostbite

Ich finde: Der Film weiss nicht genau wass er sein will. Ob nun ein hochspannender Schocker oder eine veräppelde Schüler Horrorkomödie. Und dass ist dass Problem: er hat von Beidem etwas aber er ist trotzdem nichts. Die Mischung klappt nicht.
Die Spannung wird durch blödel einlagen zerstört und umgekehrt.

Die Szene mit dem Karnickel oder mit dem Puddel...hihihi
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2008 American Psycho

Super Story, super Bale aber der Schluss ist mir doch etwas (zu)wirr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2008 No Country for Old Men

Packend von Anfang an. Schöne Bilder super Stimmung gut gespielt, richtige Besetzung. Aber mir fehlt irgendwas. Der Film steigert sich nicht gegen das Ende hin. Er bleibt mir zu ruhig.
Klasse Film, aber für 10 Sternchen reichts nicht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2008 Fargo

Ein Meisterwerk. Bis in die kleinste Rolle super besetzt, schräge Story - schräger Witz.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.10.2008 Red Eye

Hatte den Film besser in Erinnerung. Sicherlich sehenswert und spannend, aber auch kein Überflieger!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2008 Italian for Beginners - Italienisch für Anfänger

Ist nicht mein Ding. Der Film berührt mich zu keiner Zeit, obwohl er ja eigentlich tragische und auch freudige Momente hat. Lustig ist er grad auch nicht.

[zuletzt editiert: 03.10.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2008 Der Krieg des Charlie Wilson

Ein Film voller zynischem Witz unter anderem auf das "retterland" USA.
Stark gespielt von den Männlichen Haupdarstellern. Roberts bleibt blass.
Störend wirken die falschen Synchrationsstimmen.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2008 Training Day

Wie weit kann mann das Gesetz biegen bis der Kampf für das Gute ins Gegenteil abdriftet?
Mir hats gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2008 Das Tribunal

Ist noch sehenswert, da doch recht vielschichtig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2008 High Crimes

Endlich mal wieder ein gut gemachter Gerichtsfilm. Schauspieler gut, Story gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Alien 4 - Die Wiedergeburt

kommt nicht ganz an die ersten 2 ran aber immer noch überdurchschnittlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Alien 3

fällt leider etwas ab im vergleich mit Teil 1 und 2
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Alien 2 - Die Rückkehr

auch ohne Worte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Alien

Ohne Worte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 21

Der Film geht locker-flockig vorüber. Nicht schlecht - nichts Besonderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2008 Keinohrhasen

5 Sterne, weil ich ja selber schuld bin! Hätte ja keine romantische Komödie mieten müssen :-)
Die erste viertelstunde ist noch recht amüsant..... aber dass hält nicht lange. Nachher ists weder spannend noch rührselig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2008 10.000 BC

Na ja, hab nehr erwartet. Finde die Animationen nicht wirklich überzeugend, die Spannung bleibt aus. Hab den Film gesehen... und das wars.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2008 Paradise Now

Am Anfang zum Teil witzig, dann recht packend und Augenöffnend weil das Problem von der anderen Seite her beleuchtet wird. Aber alles in allem recht einschläfernd.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2008 36 - Tödliche Rivalen

Guter Film. Packend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2008 Layer Cake

Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2008 Frozen Land

Ein aussergewöhnicher Film, sehr intensiv. Direkt aus dem Leben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2008 Amistad

Was mich am meisten beschäftigt hat: Die Musik. Diese Melodie, während des Aufstandes der Sklaven, hab ich schon mal gehört. Ist von 1995,My Dying Bride, der Track heist *The Sexuality of Bereavement*.
Ansonsten ein klasse Film mit einem Überragendem Hopkins.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2008 Sleepwalker - Der Schlafwandler

Unbedingt den Abspann schauen!
Kein normaler Film, sehr ruhig und aussergewöhnlich, aber doch spannend und verwirrend bis zum Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2008 Footsoldier

Harter, realistischer Film. Sehr empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2008 Der verbotene Schlüssel

Doch, doch, spannend gemacht, gut gespielt und die Auflösung kommt wirklich erst am Schluss. Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2008 John Rambo

Brauchen wir einen 4ten Rambo? Keine Ahnung, aber der Film ist Top.
Sinnloses Gemetztel, abgeschossene Körperteile, herumfliegende Fleischfetzen und dass in einer hervorragenden Bild und Tonqualität.

Einer der ganz guten ratatatapengpengkawumm Filme. Sicher keine Hochintelligente Story, aber dass hat doch auch keiner wirklich erwartet, oder?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.09.2008 The Mechanik

Oje!!! Ich hab wärend des ganzen Films auf irgend einen Bezug zu irgendeiner Person gewartet, aber dass bieb aus.
Der Film ist oberflächlich, nicht spannend, die Dialoge doof, die Action schwach.
Nicht gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Dancer in the Dark

Musikals sind ja grad gar nicht meine Sache, aber dieser Film bewegt. Björk ist schräg!!!!!! und ihre Gesagslinien auch. Passt zu der Geschichte. Bewegender Film der mich ratlos zurück gelassen hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2008 Angel Heart

Düster, beklemmend aber irgendwie etwas wirr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2008 The Amityville Horror

Weiss nicht recht. Was mir geblieben ist: Die Hauptdarstellerinn hatt zu breite, zu dunkle Augenbrauen.
Sonnst ist es halt ein Geisterfilm ohne Horror mit (fast) keiner Spannung. Solala....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2008 Rise - Blood Hunter

Der Film hat sehr vielversprechend begonnen wird aber immer schwächer. Ich nehm der Luci die Rächerin nicht so recht ab. schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2008 Dogville

In der Tat kein einfacher Film. Aber das war ja zuerwarten.
Ich find Ihn sehr gut. Spannend und stimmt nachdenklich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2008 L.A. Confidential

Jepp - Topp
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2008 8 Blickwinkel

Ich mag solche Filme bei denen die Story stückchenweise zusammengesetzt wird. Und das passiert hier sehr schön aus den verschiedenen Sichten der Akteure.
Gute Schauspieler ziemlich glaubhaft nur der Schluss ist etwas kitschig. Amerika halt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2008 Jarhead - Willkommen im Dreck

Warten, warten, warten, dass ist Militär und wenns dann losgeht keine Nerven mehr haben. Denke ist relativ realitisch dargestellt.
[zuletzt editiert: 04.09.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2008 Kiss Kiss Bang Bang

Ist ein Genuss den Darstellern zuzuschauen. Wortwitz, Story alles passt. Guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2008 The Addiction

zum zerreissen spannend, tiefgründig und locker flockig zum anschauen ist dieser Film..... NICHT!

S/W und Untertitel stören mich nicht, auch die nicht wirklich Spannende Story, aber dann müsste wenigstens eine Botschaft übermittelt werden.. Ich hab aber Keine mitgekriegt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2008 In the Valley of Elah - Im Tal von Elah

Schön gespielt aber irgendwie bleibt wenig hängen dabei. Nicht so mein Ding
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2008 Thr3e

Wenn man den Film als B-Movie anschaut ist er gar nicht mal schlecht. Aber der Schluss......

Am 23 Oktober wird ein in Genf ein Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen. Dieser könnte ein schwarzes Loch verursachen und genau in einem solchen schwarzen Loch ist die Logik verschwunden!
Mit was für einer Person hat denn die Polizistin die ganze Zeit telefoniert? Kann mir dass Jemand erklären?
Hab ja nichts gegen kleine Ungereimtheiten in Filmen, aber das ist gröber.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.08.2008 Die Fremde in dir

Der Film ist noch spannend und gut anzusehen. Direkt danach hätte ich noch 8 Sterne gegeben, aber je mehr Zeit verstreicht desto weniger bleibt. Es verblasst.....
Die Aussage des Films ist daneben und regt nicht mal wirklich zum nachdenken an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2008 There Will Be Blood

Die ersten 14 Minuten ohne ein gesprochenes Wort. Wirklich schräge Musik, passt aber. Schöne Bilder und ein grandioser Hauptdarsteller.
Aber: Viel mehr ist nicht geblieben. Eigentlich schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2008 Dark Ride

Coole Geisterbahn aber der Rest... so halb spannend. Muss mann nicht wirklich gesehen haben
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2008 The Mist

Endlich mal wieder eine King-Verfilmung, die gelungen ist. Nach the Green Mile und die Verurteilten wäre das die Dritte, obs an der Regie liegt?

Der Film beginnt wie alle King-Verfilmungen: Hölzern, plump, zum Teil mit sehr schwachen Schauspielern, aber irgendwann ist das egal, den mann merkt auf was die Geschichte hinausläuft.
Die Monster sind eh blos Nebensache, einfach ein Grund die Menschen unter Angst im Gebäude zuhalten.
Die Geschichte zeigt schön auf wie beeinflussbar und schwach die Menschliche Spezies doch ist.
Und der Schluss ist oberfies.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.08.2008 Taking Lives

Guter Film. Spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2008 The Killing Floor

Naja, nicht sehr toll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.08.2008 Die Todeskandidaten

Super Story, regt zum denken an, super "cooler" Hauptdarsteller aber etwas mehr Spannung währe schon drinn gelegen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2008 Killing Zoe

Ja wirklich ein sehr spannender Film, auch wenn Alt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2008 Seed

Tya, wer nicht auf Kundenbewertungen hören will.....
Der Anfang mit den pelzigen Hunden, der Ratte und dem Baby lässt ja hoffen.... aber die Dialoge sind so was von blöd. Die Filmmusik völlig daneben (würde eher ich ein (diletantisches)Epos passen) die Story macht keinen Sinn und seehhr dünn (wenn all die langen Bilder, die nix zum Filmgeschehen beitragen nicht währen, wäre der Film wohl 20 Minuten kürzer). Die „Schauspieler“...ohne Worte.
Ja wirklich: Schlecht!

[zuletzt editiert: 20.08.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.08.2008 conspiracy.com

Fand Ihn extrem spannend. Doch ein sehenswerter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 Operation: Kingdom

Hab ihn gesehen und es ist sehr wenig hängengeblieben. Ein solala Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2008 The Descent - Abgrund des Grauens

Dunkel, düster, beklemmend und Spannend.
Mir hats gefallen!
Bin sogar 2 x erschrocken.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2008 Saw IV

Bin positiv Überrascht! Hätte nicht erwartet, dass der Vierte Teil nochmals einen drauflegen kann.
Toller Ton, cooler Schnitt, saubere Bilder. Die Thematik "Spiele" ist zwar mittlerweile alt bekannt, aber das "Warum" ist interessannt und wirft Fragen auf.
Einer der sehr guten Horrorfilme!!!

Würde aber Teil 1-3 vorher angucken, von wegen Verständniss....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2008 Das Beste kommt zum Schluss

Unterhaltsamm, witzig, schön zuzuschauen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Haunted Hill

zum Teil Witzig, auch spannend aber der Film hat nicht wirklich gezündet bei mir. Nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2008 Kops

Hmm, im Gegensatz zu anderen Dänenfilmen nicht ganz meine Wellenlänge. Stellenweise fast zu doof.
Aber sicher besser als die meisten AMI Blödelfilme!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.08.2008 WAZ

Hat mir gefallen, spannend von Anfang an. Die Idee gefällt mir. Was erträgst Du!

Minus: Die Schauspieler (sind irgendwie blass), manche Schnitte des Films und die (zu)wackelige Kamera.
Trotzdem ein überdurchschnittlicher Film, düster.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2008 Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Sehr nah am kitsch, aber sehr schöne Bilder, sauber gespielt. Ein wirklich schöner Abenteuerfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2008 Km 31

Beginnt nicht schlecht, lässt hoffen dass der Film noch wirklich spannend wird, endet dann aber ziemlich wirr und chaotisch blöd. Hat mir nicht gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2008 Swimming Pool

Schliess mich den "Vorschreibern" an: die letzten 2 Minuten kapier ich nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2008 Der eisige Tod

Die zwei Hauptdarsteller sind gut, der Film als solches nicht schlecht, spannend. zum Teil etwas wirr, aber doch sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2008 May - Die Schneiderin des Todes

Ser komisch der Film. nicht spannend, kein Horror, nicht lustig/witzig, aber man will wissen was noch passiert. (auch wenn nicht viel passiert)
Nicht sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2008 Backwoods

hat mich jetzt nicht ganz sooooo mitgerissen, aber trotzdem ein guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2008 Eastern Promises - Tödliche Versprechen

Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2008 Brothers - Zwischen Brüdern

Mal wieder ein Dänisches Spitzenwerk!
Die Darsteller sind allesamt einfach Spitze, die Story überzeugend und regt ungeheim zum Nachdenken an.
Eindrücklich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2008 Borderland

Wirklich spannend und brutal. Die Machart des Films ist sicher nicht Jedermanns Sache.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2008 Todeszug nach Yuma

Absolut sehenswert!

(Denke es wurde schon alles weitere gesagt)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2008 An American Crime

Der Film erinnert an EVIL, ist aber nicht ganz so brutal. Es ist einfach traurig zu sehen zu was Menschen fähig sind......... traurig und hart
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.06.2008 Inheritance - Das Erbe

Ein Film über die zwei wichtigsten Dinge im Leben eines Mannes: Liebe und Beruf, datzu der Zwang der eigenen Familie Kopf über Herz zustellen.
Find ich sehr gut umgesetzt. Ein ruhiger Film, bei dem blos der Schluss doof ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2008 Cabin Fever

also sooooooo schlecht ist der jetzt auch wieder nicht.
Hab mich zwar ständig gefragt, warum machen die jetzt dass und warum nicht so, oder so oder eben anders. Absolut durchschnittliches "Horror/Humor" Filmchen". Ah ja, bin einmal sogar richtig erschrocken
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2008 El Mariachi & Desperado

El Mariachi bewert ich nicht, nicht fertig gesehen.

Desperado ist unterhaltend und z.t. witzig aber wie weiter unten schon gesagt: Der dritte Teil ist der beste.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.06.2008 Hitman - Jeder stirbt alleine

die erste hälfte hat 10 sterne verdient. die einmanngegenalleanderen kampfmaschine ist cool. peng, tätsch, kawumm.
aber so ab der hälfte des filmes wirds etwas fade. schade!
ach die witzchen zwischen der lady und dem hittman funken nicht!
[zuletzt editiert: 10.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2008 2001 Maniacs

Ja wirklich ein guter, lustiger Film!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2008 Journey to the End of the Night

Bin nicht wirklich warm geworden bei dem Film!
Find Ihn nicht wirklich spannend und die Dialoge sind zum Teil hölzern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2008 Machtlos

Guter Politthriller, spannend. Den kurz Dok in den Extras auch anschauen. Amis foltern doch nicht, nein nein!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2008 Evil (2007)

Dieser Film ist einfach brutal!!! Bin mich ja einiges gewohnt, aber das ist fast zuviel. Dass es Menschen gibt, die zu solchen Taten fähig sind...Es wirkt so realistisch, so echt, dass es weh tut. Und solche Sachen passieren ja tatsächlich...............
[zuletzt editiert: 04.06.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2008 I Am Legend

Der Schluss ist doof! Den Rest find ich nicht schlecht sicher kein Überflieger, aber doch sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2008 Human Trafficking - Menschenhandel

Der Film, die Machart - Bild und Ton, ist auf Fernsehfilm Niveau. Aber dass Thema ist Top und die Umsetzung ist Top. Mir hatt der Film gefallen und ist Ordentlich eingefahren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2008 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Sehr gut gemacht. Regt zum Denken an. Ist das Richtige auch das Rechte (oder umgekehrt)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2008 Ein einfacher Plan - A Simple Plan

Ein sehr guter Film. Macht Spass anzusehen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.05.2008 Faculty - Trau keinem Lehrer

Mir gefällt der Film. Ne ganze Horde (damals noch) Jungschauspieler, ne Story die dichthält und recht rasant inszeniert. Guter Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2008 Sonner - Dunkle Geheimnisse

Kein einfacher Film zu einem schweren Thema, aber sehr gut umgesetzt. Schon während des Films ändert mann seinen Standpunkt, seine Ansicht. Regt zum denken an!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 The War Within

Kann ich nicht wirklich bewerten. Habe nach einer Stunde abgestellt.
Sehr komisches Bild/Farben (mit dem könnte ich leben)
Langweilige Dialoge von langweiligen Schauspielern vorgetragen.

Die Story versprich sehr viel, aber in der ersten Stunde kommt nichts von dem.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2008 The Devil's Backbone

Gut gemacht, kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.05.2008 Das Genie und der Wahnsinn

Unterhaltsammer Dänen Film. Kein Brüller sonder eher zum schmunzeln. Die Darsteller wie immer suverän.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2008 30 Days of Night

Suveräner Monster Film. Ich finde allerdings: die Vampire sind weder furchteinflösend noch attraktiv oder so. Ich find sie lächerlich. Schade, denn sonnst ists ein wirklich guter Film.
[zuletzt editiert: 22.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.05.2008 King's Game

Beginnt etwas wirr und einschläfernd, wird danach aber sehr spannend und zeigt mal wieder sehr schön wie Politik gemacht wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 Alexandra's Project

Sehr beklemmender, sehr spezieller Film! Er spielt zu 90% in einem Raum und blos mit zwei Personen, wobei die Eine blos im Ferseher ist. Beängstigend, verstörend, spannend und regt zum Denken an. Ob die gute Alex, sorry, Alexandra angemessen handelt währe ne lange Diskussion wert.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 Ghosts of Cité Soleil - Der gefährlichste Ort der Welt

nach wenigen Minuten abgestellt. Das pseudodok ist nicht mein Ding!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2008 Stay

Da binn ich aber froh, dass ich nicht der Einzige binn der nicht alles kapiert hatt in dem Film.
Beklemmend-verwirrend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2008 Das Streben nach Glück

Ein Film, der einem Berührt. Klasse
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2008 Whisper

der Schluss ist etwas apruppt, aber sonnst sehr gut gemacht.
Die Spannungsschraube wird stetig angezogen. Der Junge macht seine Sache super..... ich möchte den nicht kennenlernen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2008 2:37

Ein ruhiger Film mit verschachtelten Geschichten verschiedener Personen. Eindrücklich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2008 Capote

Sensationell gespielt, gut Inszeniert........aber irgendwie hab ich mit dem Schlaf kämpfen müssen. Hat mir nicht sonderlich gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2008 Joy Ride - Spritztour

Zu was sich ein kleiner Gag entwickeln kann...
spannend, kurzweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2008 Unknown

Dem Thema und der Vorschau nach hätte dass ein 10 Sternefilm sein müssen!!!!

Ist es leider nicht. Zu lasch, schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2008 Big Nothing

Witzig, kurzweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2008 Luther

Guter Film über eine starke Persönlichkeit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2008 Event Horizon

Beginnt wahnsinnig spannend.. beängstigend, zum Schluss hinn flacht er etwas ab, aber immer noch ein sehr kurzweiliger Film. GUT!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Ratatouille

Ja, viel besser kann mann so einen Film nicht machen. Mitreissende Story, super Bilder, herzige Hauptdarsteller etc.
Und dass Wichtigste: Unren Kindern hatts auch gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 The Dead Zone - Das Attentat

King kann mann nicht verfilmen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Irgendwann in Mexico

Ausgesprochen Guter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 From Dusk Till Dawn

Top Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Sin City

Ich find Ihn super.. Düster, Romantisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Kill Bill - Volume 2

Nicht ganz so Gut wie Teil 1
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Kill Bill - Volume 1

Top Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Matrix 3 - Revolutions

Den Bogen überspannt..... mann kennt halt die in Teil 1 noch absolut neue "Menschenrumfligelassen Technik"

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Matrix 2 - Reloaded

Nicht schlecht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 Matrix

Top
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2008 The Hole

Es kommt ganz anders als erwartet.
Spannender Film, gut gespielt.
Erinnert etwas an Wild Things (hat aber sicher nicht diese Klasse!!)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2008 Planet Terror

Ich fand ihn spitze!
Es ist sicher kein tiefgründiger, realistischer und schon gar kein ernstzunehmender Film, aber schräg, mit witz gespickt und sehr kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2008 Hooligans

WOW! Packend, realistisch, überzeugend.
Der Film hatt meine anfängliche Ablehnung der Szene in ein Mitfiebern gewandelt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2008 Der blutige Pfad Gottes

Sensationell. Einer der (wenigen) Filme, die ich immer wieder anschauen kann
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2008 Endstation Mexico

Ja, spannend und Traurig weil es solche Sachen gibt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2008 Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

So wird Politik gemacht. Erinnerungen an 9/11 werden wach ;-))
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2008 Timber Falls


Wenn ich während eines Films Zeit habe auf Details wie zum Beispiel ein Badetuch dass erst Rot dann Blau ist zu achten, oder mich frage warum der Typ einen Stützverband am Handgelenk hatt, näxte Szene aber nicht mehr ,fehlt dem Filmchen vieles. Der Schluss ist auch sehr logisch. Er verlor ja blos etwa 100 Liter Blut....... Nein, gefällt mir nicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2008 Wild at Heart

kann mit dem lynch einfach nicht viel anfangen.
der film ist langweilig aber doch will mann wissen wie es weitergeht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2008 Fido

gähhn, hatte eine lustige zombiverarschung erwartet, ist aber ein eher fader kinderfilm. nein, kein kinderfilm: dafür hats dann doch zuviel blut.
mann hätte viel mehr jokes einbauen können, müssen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2008 Shoot 'Em Up

Mann sollte diesen Film nicht (zu) ernst nehmen, der Film will ganz sicher nicht realistisch sein!
Wer kein Problem damitt hatt dass man mit 10 gebrochenen Fingern immer noch schiessen kann, dass man mit Rüebli Menschen erstechen kann hatt seine Freude am Film.
Ich find in Geil! Absolut überdeht!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.04.2008 Botched - Voll verkackt!

Sauschräger Film. Hat irrwitzige Szenen zum halb totlachen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2008 Brick

Ungewönlicher Film, ungewöhnliche Dialoge. Irgendwie Beklemmend, verstörend.
Aus irgendeinem Grund bleibt er hängen bei mir.. hat mir gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2008 Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

Schöner Film in laaaangen Bildern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2008 Die Fährte des Grauens

Ist noch Spannend. Der Bürgerkrieg in Afrika und das schni-scha-schnappi Kroki. Unterhaltsammer Film mit ein wenig Hintergrund
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2008 Spartan

Mir hat er noch gefallen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2008 Dead Silence

Na ja, am Anfang Spannend, dann wirds wirr und der Schluss ist ziemlich apruppt.
Sehenswert aber nix Besonderes.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2008 American Gangster

Find ich spannend, mitreissend, tragisch von Anfang bis zum Schluss.
Toll inszeniert und toll gespielt.
Guter ruhiger Gansterfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2008 Death Sentence - Todesurteil

Die erste Hälfte ist beklemmend. Was würde ich machen in so einer Sytuation...?
Der Schluss ist halt ein Rächergeballer, aber wass solls!
Ich find den Film gut, der Kevin spielt überzeugend, die Story regt zu denken an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2008 Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Ja, dass könnte in jedem Dorf passieren..
Kein Hochglanzamifilm..aber realitisch und beklemmend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 Blade

Einfach blos Geil!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 The Punisher (2004)

Rasanter "ich räche mich an der halben Welt" Film. Peng, tätsch, knall...aber gut gemacht und kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2008 Alone in the Dark

Ja unterhaltsamm und spannend. Die Monster erinnern stark an die Aliens, aber wass solls. Muss ja nicht immer alles logisch und neu sein...
Die Musik (im Bonus) mal anhören, Nightwish, Dimmu Borgier, Hypocrisy
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2008 The Deaths of Ian Stone

Die Beschreibung verspricht Gutes, die erste Hälfte des Films hält dass auch, aber der zweite Teil wirkt eher Peinlich. schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 Arlington Road

Beklemmend, spannend, gut gemacht und gespielt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 28 Weeks Later

Nichts Besonderes, Teil 1 ist ganz klar besser.... hoffe dass die Fortsetzung in Paris nicht gedreht wird........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2008 21 Gramm

Sehr gut gemacht, stark gespielt...... anschauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2008 Narc

Sehensewerter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2008 Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

So gut die Thematik auch ist, der Film ist nicht gerade sehr spannend. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2008 Reservoir Dogs

Kult!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2008 John Q. - Verzweifelte Wut

Wass binn ich froh in der Schweiz krankenversichert zu sein!

Guter Film mit guten Schaupielern, spannend und kritisch..... aber halt sehr nah am Kitsch! Typisch Ami halt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2008 Gabriel

Der Film beginnt mit wenig Spannung und mann bringt es fertig die Spannung während des Filmes stetig abflachen zulassen. Die Atmosphäre ist schön düster, der Gabriel ein toller Kerl, aber damitt hatt sichs.
Warum in Herrgottsnamen sollen Engel mit Waffen umgehen können?
Warum weiss man ab Film mitte wie der Schluss ist?
Das war mal wieder ein Fehlgriff!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2008 Halloween (2007)

hmm, ich weiss nicht. habe viel mehr erwartet. rob zombi ist eine nicht wirklich tolle neuverfilmung gelungen. blut wirkt künstlich, spannung gleich null. blos mit "fäkal" sprache ists halt nicht getan!
unterhaltsammer film, aber nichts berauschendes!
schade!
[zuletzt editiert: 11.04.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 Five Fingers

nicht fertig geschaut weil laaangweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 Donnie Brasco

Pacino und Depp wie immer super, Madson spielt seine Rolle wie immer.
Guter Mafia - Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.04.2008 Control (2004)

Find ich gut, den Film. Ray Liotta spielt echt stark.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.04.2008 Open Hearts

Grossartig gespielt, top Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2008 L.A. Crash

Top! Eifach blos ein Top-Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Arizona Dream

Hmmm. Wirre Figuren, langatmige Story... aber der Film hat was
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2008 Toolbox Murders

Ich fand ihn noch spannend. Es giebt schlechteres....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2008 Thank You for Smoking

Thema gut umgesetzt.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2008 Freddy vs. Jason

Nicht spannend, nicht blutig, nicht lustig - nicht besonders gut!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2008 The Jammed

Schwere Kost!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2008 Postal

Geil! Zum Teil zum Blüllen komisch, zum Teil Doof, immer total übertrieben und sehr sozialkritisch.
Ein spezieller Film....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2008 Das Bourne Ultimatum

Vorab hoff ich, dass an dem Gerücht eines viertenTeils nichts drann ist!!!!!

Der Film geht von Anfang an ab wie ein Pferd dass von Wespen gestochen wird. Nie langweilig. Mal wieder ein Top-Actionfilm.
[zuletzt editiert: 24.03.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2008 Kap der Angst

Klassiker. De Niro in "seiner" Rolle, find ich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2008 Stirb langsam 4.0

Das ein Heli von einem Auto abgeschossen wird, John McLane 7000 Leben hatt, dass kann ich ja alles noch glauben. Aber auf ein Flugzeug springen......
Viel Action (zu viel Verfolgungsjagden!!!), ein paar Coole Sprüche, aber Teil 1-3 waren viel besser!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2008 Dinosaurier

Meinen Kindern gefällt er sehr. Spannend, lustig, herzig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.03.2008 Das perfekte Verbrechen

Spannend von A-Z. blos der Schluss passt mir nicht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2008 Memory

Der Film ist anfangs etwas zäh, steigert die Spannung aber ab der Mitte. Ein ruhiger Mysterythriller. Kein Überflieger aber auch nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.03.2008 Simon Says

Ja wirklich ziemich durchgeknallt! Zum Teil lächerlich. Ein C-Movie. Die Szene mit dem Hündchen ist witzig... dass ist aber schon alles. Null Spannung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2008 Disturbia

Ist noch witzig und unterhaltsamm..... aber nix Besonderes
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2008 Sterben für Anfänger

habe ehrlich gesagt mehr erwartet!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2008 The Hills Have Eyes 2

Das "ich will spannung erzeugen" Bass bum..bum ist der selbe Ton wie im Film das Ding aus einer anderen Welt aus den 80igern.

Find den Film nicht schlecht... ein einfacher Horror Film, etwas Blut etwas Spannung, etwas Witz. Der Schluss lässt auf einen dritten Teil schliessen......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2008 King Kong

Langweilig! Die Dinos wirken sehr künstlich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2008 The Woodsman

Gewisse Triebe kann mann nicht heilen - blos unterdrücken.
Starke Schauspieler
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.03.2008 Das wilde Leben

ziemlich langatmiger Film über eine doch ziemlich egoistische Person. Nicht so mein Ding.
Die Diskussionen des jungen Linksextremisten mit dem toten Schaf auf dem Kopf sind witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2008 Die Torremolinos Homevideos

Naja, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes
[zuletzt editiert: 04.05.2008]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2008 Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Naja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.03.2008 Wilbur Wants to Kill Himself

Tragisch und zum teil saukomisch, blos könnte das komische Element häufiger vorkommen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.03.2008 Black Snake Moan

Ricci und Jackson bekommen 10 Sterchen... Der Film ist aber etwas langatmig trotz klasse Thema!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2008 Next

da hab ich den ganzen Film geschaut und dass alles ist ja gar noch nicht passiert!
Hirn abschalten und zusehen. Nicht besonders spannend, nicht besonders logisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2008 Irina Palm

Guter Film. Die Geschichte wirkt lange nach...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.03.2008 1408

Tya King Romane, die NICHT im Knast spielen, kann mann nicht verfilmen!!!
Kein guter Fim!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2008 Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Aus einem wirklich sehr guten Thema wurde extrem wenig herausgeholt. Der Film ist eher Langweilig. Trotz guter Schauspieler.
Die Szenen bei denen mann dass Gewebewachstum sehen kann sind sehenswert.. Körperwelten lassen Grüssen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2008 Suspect Zero - Im Auge des Mörders

Nicht schlecht. Der Benny ist einmal mehr grosse Klasse und mimt den Undurchsichtigen Typen hervorragend. Mir hat der Film gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.02.2008 Lucky # Slevin

1 Punkt abzug wegen dem etwas abfallenden Mittelteil.

Aber der Anfang und der Schluss... Meisterhaft. Geniale Dialoge (Saukomisch) super Besetzung. Mal wieder ein TopFilm!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2008 Death Proof

Die Hälfte des Films ist mit Belanglosigkeiten in die Länge gezogen. Die Dialoge sind nicht witzig. Alles was in Pulp Fiction und From Dusk und Reservar Dogs Genial war ist hier blos Langweilig.
Da rettet auch der wunderschöne Dodge Challenger den Film nicht mehr.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2008 A History of Violence

Mir gefällt der Film nicht schlecht.... Wie die Vergangenheit doch (fast) die Gegenwart zerstören kann
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2008 Flickering Lights

Hab mich zeitweise fast kaputt gegröhlt ab dem Mist der rausgelassen wird. Die Szene beim Eierausblasen mit der doofen Schwangeren, oder das mit den Kühen...... Dänisch und trocken schräg! MM ist wie immer top.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2008 Hatchet

Es fliesst Blut im Überfluss, Arme werden abgerissen, Köpfe abgetrennt.... leider wirkt dass alles seeehhhr künstlich.

Aber: die Dialoge der Deppen auf dem Abenteuertripp sind zum brüllen komisch, schräg.
sicher kein Horrofilm, nicht sonderlich spannend aber schräglustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2008 Die Schattenmacht - The State Within

Hab blos die ersten 4 Episoden geschaut, wobei die 4te verschlafen. Irgendwie spannend aber doch langweilig.... als Fernsehserie sicher gut, aber als DVD... nicht mein Ding
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2008 Hard Candy

Die erste halbe Stunde ist ermüdend, nacher spannend, auch wenn nicht viel passiert..... aber regt doch stark zum denken an.
Gefällt mir
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2008 Chaos (2005, Tony Giglio)

Spannend bis zum Schluss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2008 Cold Prey - Eiskalter Tod

Mal wieder ein Film bei dem ich einpaarmal erschrocken bin...
Spannend, auch wenn die Story voraussehbar ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2008 Man on Fire

Guter, spannender Film... einzig die manchmal nervösruckelnden Bilder nerven etwas. Angucken!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2008 Ursus & Nadeschkin - Hailights

Haiaiaiai, muss ich doch endlich mal live sehen. super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2008 Arthur und die Minimoys

schliess mich K.M. an : den Kinder hatts gefallen und was ich gesehen hab fand ich auch gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2008 After the Wedding

Ein Film, den ich der Beschreibung nach nie gemietet hätte...... bin aber froh dass ich Ihn gesehen hab.
Grandiose Geschichte, super gespielt, intelligent und packend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2007 Wild Things

Sensationell verzwickt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2007 Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Doch, hab ich gerne geschaut, macht spass den Leuten zuzusehen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2007 Sex oder stirb

Doof
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2007 Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod

Ja wirklich ein eindrücklicher Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2007 James Bond: Casino Royale (2006)

jch hab ja keinen Bond Film mehr zu ende gesehen seid der Connery Phase..... aber Casino ist gut! Super Schauspieler, über Mats Mikkelsen braucht man ja wirklich nix mehr zusagen, der Daniel überzeugt ebenfalls, coole Story, Aktion, Spannung.... doch, weiter so
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2007 Perdita Durango

Absolut sehenswert. Die Schauspieler sind spitzenklasse
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2007 Evil Aliens

Absolut doof, kitschig...manchmal peinlich.... aber so sau schräg dass es lustig ist! Kein Horror, nicht spannend aber hab mich fast totgelacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.12.2007 Lord of War - Händler des Todes

Klasse Thema sehr gut umgesetzt, top Schauspieler. Anschauen und sich über das System aufregen.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2007 Beneath

Doch, doch. Gut gemacht und recht fesselnd.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2007 Inside Man

Wurde schon alles gesagt... spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2007 House of 9

Na ja, klasse Idee aber etwas langweilig umgesetzt.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2007 Hot Fuzz

Gute Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2007 Todeshochzeit

Spannend von A-Z. Ein wirklich sehenswerter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Black Sheep (2006)

10 Sterne für die Idee.
10 Sterne für 2-3 Szenen (trottelig dreinblickende Määhhs reagieren nicht auf das Hundegebell des Forschers.... und fallen Ihn an)
Aber leider mangelt es an guten Szenen und am Witz und an Spannung... schade
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 11:14 - Elevenfourteen

Spitzenklasse!! Genial verzwickte Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2007 Brotherhood

Wer gute, intelligente Kriegsfilme sieht - anschauen und mitdenken!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2007 Wir waren Helden

Guter, spannender Kriegsfilm, der einiges tiefer geht als Rambo und Konsorten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2007 Open Water

Ein Film mit sehr viel Wasser, und sehr viel Spannung. Doch, man kann mit den Beiden mitfühlen. Sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2007 The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Besser als der erste Teil ists aufjeden Fall. Blut in rauhen Mengen, allen Formen und Farben, aber sonnst? 2-3 versuchte Erschreckmomente, nicht sonderlich viel Spannung und absolut KEIN schwarzer Humor. (Kuh Szene z.B. wirkt total unwirklich)
Das Beste ist im Bonus Material...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Die Insel - The Island

Ich weiss nicht so recht. Die Idee ist wirklich sensationell. Die Schauspieler auch. Die Bilder auch, aber ich wurde müde und bin eingeschlafen.
Der Idee geb ich 10 Sterne aber dem Film blos 4.

dann hab ich den Film ein 2tes mal geschaut, topp fitt und die Story ist Topp, der Film ist Topp!! Die Bilder sind auch jetzt, fast 2 Jahre später noch im Kopf...
[zuletzt editiert: 28.09.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Day of the Living Dead

Sensationelle Schauspieler, Super Story, Tolle Zomibs, super Schnitt und Kameraführung. Das Beste aber ist die Musik - die überzeugt von Anfang an!!!! So, Ironie aus:

Ja wirklich: grottenschlecht der Film. Mir war aber soooooo langweilig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2007 Hostel

Siehe Hostel Part II... einfach mit mehr Sex.
Ich binn etxtrem entäuscht. Wenn mann einen Film schon als "Megabrutal/noch nie Dagewesenes" ankündigt sollte man dass auch erfüllen. Ich finde Puls im FS DRS brutaler... die OP Szenen zun mir weh ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2007 Hostel 2

Das Gute vornweg: Hostel Part II versucht nicht mehr ein Sexfilmchen zu sein.
Aber ein Horror/Splatterfilmchen ist er auch nicht. Er hat gute Momente (z.B. Katze am Hals lecken oder Schwänzchen abscheiden) aber sonnst.....Das Hauptproblem finde ich: der Film baut überhaupt keinen Bezug zu den Figuren auf, darum ist es relativ egal ob so eine hübsche Ladie abgemezelt wird oder nicht. Null Spannung, null Aktion, null Witz, für einen Splatterfilm seeeehhhr wenig Blut, null Inhalt........ eigentlich ein richtig schlechter Film! Ich frag mich einfach warum der gute Tarrantino seinen Namen dafür hergegeben hatt.
Schade, das Thema wär sensationell, aber so nicht!
[zuletzt editiert: 11.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2007 The Cave

Na ja, der Film baut von Anfang an Spannung auf, leider wird Sie nicht gehalten. Gegen das Ende hin wird der Film eher Langweilig. Viel Wasser, viel Höhlen, undefinierbare Monster und ein Schluss den man erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2007 Das Leben des David Gale

Spannend von A-Z. Super Schauspieler, super Story. Fesseld!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.11.2007 Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2

nicht schlecht, aber nicht ganz so glatt wie Teil eins. Ich habe jedenfalls kein Muskelkater im Bauch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2007 Dracula (1992)

Für mich DER Draculafilm. Wunderschöne Bilder, stimmungsvoll, einfach anschauen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.11.2007 Wrong Turn 2: Dead End

Find ich gar nicht mal so schlecht, dass Horrorfilmchen. Nicht sehr spannend, hat aber ein paar coole Szenen. Solange Henry Rollins nicht spricht ist er erträglich.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2007 Snatch - Schweine und Diamanten

Guter Film, kommt nicht ganz an Bube, König .. ran, aber absolut sehenswert. Die Szene im Auto als der Köter die Quitschente frisst..... autsch mein Bauch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2007 Land of the Dead

Ganz gutes Zombifilmchen, sicher sehenswert aber nix Besonderes. Mit einer Priese Sozialkritik im Hintergrund
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2007 Sexy Beast

Eins vornweg: Ben Kingsley als ichquasslenonstpp- Oberarsch ist sensationell. Den Rest find ich jetzt nicht so toll. Die Story ist zäh, nicht sehr spannend, der Witz praktisch nicht vorhanden (ausser B.K.). Nicht so mein Fall.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2007 13 Tzameti

Ein Film, den ich nie gesehen hätte, wenn es diese Bewertungen hier nicht gäbe. (wass schade wäre!)
Schwarzweiss, nur untertitelt, ruhig/langsamm erzählt.......
Aber blos schon die Musik kommt beklemmend rein....mann muss einfach weiter schauen.... Der Mittelteil ist einfach blos brutal hart. Wass der Mensch doch alles für Geld macht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2007 Mean Machine - Die Kampfmaschine

Na ja, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2007 Requiem for a Dream

Schwere Kost! So nach einer halben Stunde beginnt mann zu verstehen auf wass die Geschichte hinausleuft....... aber der Schluss hatt mich trotzdem fast umgehauen. Traurig, Packend und sehr Realitätsnah sind die 4 Schicksale aufgezeigt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Die letzte Kriegerin

Ein absoluter Spitzenfilm über den Zerfall einer Familie infolge Trunkenheit des Vaters und Nichthandelns der Mutter. Da werden in mir so ziemlich alle Gefühle abgerufen die ich hab!
Wut, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Trauer, Hoffnung etc.(Hoffnung ganz am Schuss, als der Trinker sich dass erste Mal!!! für seine Familie einsetzt – allerdings viel zu spät.) Das schlimme am Film ist dass solche Geschichten wirklich passieren. Die Story ist top! Die Schauspieler sind top! Die Bilder ebenfalls. Packend und tiefgründig. Einfühlsam und doch brutal!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Dog Soldiers

Unterhaltsam, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 The Machinist

Extrem Beklemmend! Düster, packend, tragisch. Christian Bale
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Mindhunters

Ja, ein wirklich klasse Film. Spannend von A-Z. Einziger Fehler: Das erste Opfer! Den hätt ich gerne länger gesehen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Next Door

Ja wirklich ein guter Film. Düster und Schwer. Von Anfang an beklemmend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Pulp Fiction

Da muss mann nichts mehr hinzufügen: Sensationell!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Dawn of the Dead

Hab ich erst kürzlich mal wieder gesehen. Klasse Zombifilm
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Shrek der Dritte

Der 3te ist leider kein Vergleich zum ersten Teil. Schade...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2007 Broken

Ich muss hier meine Bewertung korigieren und erhöhe von 7 auf 9 Sterne. Je länger ich über dieses Filmchen nachdenke desto besser find ich die Idee: Mann lasse mal das ganze drumherum weg und betrachte blos die Tatsache wie das Opfer sich Ihrem Schicksal fügt, ja es annimmt, sogar (fast) Symphatie entwickelt gegenüber Ihrem Peiniger. Ght uns dass nicht auch so..... es ist halt so und so wirds schon recht sein. Abstumpfung nenn ich dass.
Hollywood könnte daraus ein herzig weinerliches Drama machen!

Für Fans von schlitzer Filmen sicher empfehlenswert.
[zuletzt editiert: 04.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2007 Bleeder

Nee dass war wohl nix. Trotz der ganzen Dänischen Starschauspielertruppe fällt dieser Film deutlich ab gegenüber anderen Filmen aus dem Land.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2007 Lonely Hearts Killers

Guter Film.G.B und S.B haben schon alles gesagt.


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2007 Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Hab mehr erwartet. Schöner Film mit klasse Darstellern, aber nicht wirklich spannend. Den Schluss (ab der Orgie auf dem Hinrichtungsplatz) kann ich nicht mehr wirklich ernst nehmen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2007 Das Haus der Vergessenen

Keine Ahnung wass ich von dem Film halten soll: Wenn der gute Wes Craven dass ernst gemeint hatt hatt er einen an der Waffel, wenn es ne verarsche sein soll ist ihm dass auch nicht gerade gelungen....
Der "Vater" ist sowas von deppert dass ich den nicht ernst nehmen kann. Eigentlich kann ich keine der Figuren ernst nehmen. Doch: der Hund ist toll!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2007 Crank

Hätte mehr erwartet, aber sicherlich sehenswerte Action
[zuletzt editiert: 16.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2007 Mr. & Mrs. Smith

Naja, lieber diesen Film angucken als Miss CH Wahlen!!!
Nix Besonderes
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2007 Alexander

Hab noch 30 min. abgestellt, darum geb ich nicht blos 1 Stern. Unglaubwürdigies möchtegern Sandalenepos........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2007 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Jaaa, lustig, blutig, spannend, witzig und gut gemacht. Wer auf lustigen Horror steht - angucken ist Pflicht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2007 Adams Äpfel

Ein absoluter Spitzenfilm!!! wenn mann auf schwarzen Humor steht.
Hab Bauchweh vor lachen, sowas von komisch, schräg hab ich noch nicht oft gesehen. Super Darsteller. Bis jetzt der beste Dänische Film. Ja, die Dänen habens echt drauf....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2007 Cube Zero

Naja, Cube war ja noch ganz gut, halt ne ganz neue Idee... aber Cube Zero ist für einen Horrorfilm zu wenig blutig, für einen "ernsten" Film(was das Thema ja eigentlich wäre) zu schlecht und die Darsteller sind auch nicht sehr überzeugend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2007 Dänische Delikatessen

Ja wirklich: rabenschwarz, lustig, schräge Gestalten gut gepielt....einfach sehr unterhaltsamm. Irgendwie haben die Dänen den früheren Britischen Humor weiterentwickelt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2007 Zodiac - Die Spur des Killers

Sicher sehenswert weil spannend und sauber gespielt, aber etwas in die längegezogen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2007 Pusher (1996)

Guter Film, coole Story. ein wenig mehr Witz und es hätte noch 2 Sternchen mehr gegeben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2007 Tattoo

Da hätte man viiiiel mehr draus machen können
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2007 Smokin' Aces

Kurzweiliger Ballerfilm mit guten, kranken und voll krassen Charakteren. Etwas mehr Witz wär nicht schlecht gewesen, aber sicher sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2007 Troja

Wer auf Heldenepen in Sandalen steht ist hier sicher richtig.
Mir hats gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2007 High Tension

Ist noch Spannend und nicht schlecht gemacht. Einer der besseren Schlitzerfilme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2007 Behind the Mask

Abgestellt nach 45 min. Doof!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2007 Die Axt

Krasse Idee, Cooler Film, sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2007 Haus der toten Seelen

Der Gedanke des Films wäre ja gut - wie weit geht mann um ein Kind zu bekommen, aber wenn nicht ab und zu die Musik laut geworden wäre (Spannungserzeugungsversuch) wär ich glattweg eingeschlafen!
Nicht so tolles Filmchen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2007 Bube Dame König Gras

Ein absolutes Muss für jeden, der nicht blos auf Hochglanz 08/15 Amipengpeng Filme steht! Typisch britischer Humor, zum Teil schmerzt der Bauch..... Abgedrehte Charakteren, eine Story, die rasant vorwärts zieht und Wortwitz ohne Ende. Hat mir seeehr gut gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2007 Goodfellas

Muss mann nicht viel sagen dazu...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2007 In China essen sie Hunde

schräg und saukomisch. viel besser als manch eine megateure Produktion.
[zuletzt editiert: 08.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2007 Rest Stop - Dead Ahead

da kann ich mich G.B. blos anschliessen!

Für mich ein Film den mann unbedingt zu Zweit anschauen sollte! Nicht dass er so beängstigend währe, sondern weil mann sich so schön über "Fehler" aufregen kann! Warum erschiesst der doofe Polizist den Bösewicht nicht gleich? Warum geht die junge Schönheit immer wieder in dass versiffte WC anstatt zu flüchten? etc. Motz, motz, aber recht unterhaltsam!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2007 Code 46

Eigentlich ein langweiliger Film! Langatmige Bildführung. Aber irgendwie doch faszinierend. Bedrückend und regt zum Denken an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2007 The Cooler

Na ja, William H. Macy in seiner besten Rolle.....ich weiss nicht.
Der Film ist nicht schlecht, relativ langsam erzählt, solide gemacht, gut gespielt aber nix Besonderes. Schön dass der arme Typ auch mal Glück hatt im Leben ;-)) Sicher besser als irgend ne doofe TV Serie
[zuletzt editiert: 16.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2007 Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss

Unvergesslich dass Kampfkarnickel oder die edlen Pferde ;-)
Monty halt
Kult!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2007 Brazil

Tya, Brazil. Hatte den Film vor Jahren schon mal gesehen und hätte damals 1 Sternchen gegeben. Hab mir den Streifen gestern nochmals angetan..... Ich weiss nicht..... Zeitweise zum Brüllen komisch/schräg, zeitweise extrem nachdenklich weil sehr nah an der Realität und zeitweise einfach nur doooof! Ich hab vorallem mit der Art des Films Mühe.... na ja, irgendwo zwischen genial und scheisse...............

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2007 Das Ding aus einer anderen Welt

War einer der ersten härteren Filme die ich gesehen hab (damals, vor einer halben Ewigkeit, als die Dinosaurier noch die Welt beherrschten) und er ist heute immer noch Überdurchschnittlich!!!!
[zuletzt editiert: 03.11.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2007 Apocalypto

Hat mir sehr gut gefallen, trotz einiger Längen im Mittelteil
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2007 Running Scared

Spannend, temporeich - anschauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2007 Die Verurteilten

Die beste King Verfilmung. Packend von A-Z!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2007 The Green Mile

Was will mann sagen. Eine der zwei besten King Verfilmungen. Super Story, super Schauspieler, sauber gemacht. Geht ans Herz.
[zuletzt editiert: 25.09.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2007 Wrong Turn

Na ja... ist kurzweilig aber giebt besseres.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2007 Shooter

Solide gemacht, solide gepielt. Nicht mehr nicht weniger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2007 Ichi - The Killer

Japanische Filme kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Habe nach 20 Minuten mit vorpuhlen begonnen um die Splatterzenen zu finden...... aber nix gefunden. Doofe Dialoge, keine Action, kein Blut.... doof.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2007 Prestige - Die Meister der Magie

Guter Film, etwas langsam, der Schluss entschädigt aber Vieles
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2007 Saw III

Von A bis Z spannend. Der Schluss regt zum Nachdenken an.......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2007 Saw II

Ein Punkt abzug weil das Neue vom ersten Teil halt nicht mehr neu ist. Aber sonnst: Sauber gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2007 Saw

Geil! Mal was ganz Neues - Du darfst selber entscheiden....
Toller Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Find ich gut. Spannend, gute Story, gut gemacht. Die Sache mit den Zeitsprüngen find ich gar nicht mal so unlogisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.09.2007 Turistas (2006)

Ist dass nicht verrückt? Da haben ein paar Touristen mitten im Dschungel einen Bussunfall und sitzen fest. Alle weiblichen Touristen sind mit einer Traumfigur ausgerüstet! (logo) Sie finden einen Traumstrand mit noch mehr fantastisch aussehenden Frauen (logo!!) und einer Mega Strandparty (mitten im Niemandsland, logo!!!).
Dann müssen sie flüchten und schwimmen erst mal 10 Minuten durch eine Höhle. Nach dem unglaublich laaaaaaannngweiligen Blutigen Teil des Films tauchen die restlichen Touristen nochmals eine halbe Stunde durch die Grotte. Wasser, Wasser und nochmals Wasser!
Keine Ahnung warum ich bei so einem Schrottfilm so viele Details behalten habe.
Wer auf hübsche Bikini Mädchen und auf Tauchen durch Höhlen steht muss den Film sehen ;-) .
Wer Spannung, Story oder Blut sucht nicht.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...