Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von N. A. / Moosseedorf ♀
10.06.2021 Marie Curie - Elemente des Lebens

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2021 Der geheime Garten

Schöne Geschichte und gut gemachter Film. Ich kann ihn nur empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2021 Corpus Christi

Ungewöhnliche Story, gut gespielt, dennoch nicht so ganz überzeugt für mehr Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2021 After Truth

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2021 Die Magie der Träume

Schöne Geschichte, gute Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2021 Eine Frau mit berauschenden Talenten

Ich fand den Film amüsant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.06.2021 Der Duft von wildem Thymian

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 Der Unsichtbare

Ich fand den Film mega gut! Spannend, abwechslungsreich, krass, gut gespielt und darum voll zum Empfehlen!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 Schwarze Milch

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 The Secret - Das Geheimnis

Schöner Liebesfilm. Sehr amerikanisch, kurzweilig und auch etwas kitschig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 Blackbird - Eine Familiengeschichte

Geschichte um eine Familie, die, je länger der Film geht, die Wahrheit auf den Tisch bringt. Die schauspielerischen Leistungen finde ich gut und kann den Film empfehlen. Einmal eine andere Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 Das Beste kommt noch

Gut gespielt und lustige Geschichte. Ich kann den Film empfehlen. Sehr kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 Die Stimme deines Herzens

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 I Still Believe

Ist mir etwas zu kitschig und absehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2021 The Racer

Ein Blick hinter die Kulissen eines Sportes, wo körperliche Höchstleitungen erbracht werden. Klar, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu und her geht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2021 The Professor and the Madman

Ich fand die Geschichte gut. Gute Schauspieler. Sean Penn ist da explizit zu erwähnen. Ich kann den Film ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2021 Der Junge und die Wildgänse

Ich fand den Film super. Wer als Kind Nils Holgerson gesehen hat, wird den Film auch mögen! Schöne Landschaftsbilder und sehr kurzweiliger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2021 Als wir tanzten

Aus dem Thema hätte mehr gemacht werden können. Etwas gar langweilig und sehr absehbar. Darum nur mittelmässig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2021 The Assistant

Ich kann der anderen Bewertung nur zustimmen. So ein schlechter Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre viel mehr möglich gewesen. Dafür, dass ich ihn trotzdem fertig geschaut habe, bekommt er einen Stern!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2020 Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Coole Storys mit coolen Typen. Ich kann ihn nur empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2020 Judy

Gute schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Geschichte wirkt authentisch und realitätsnah. Kann ich gut empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2020 Onward - Keine halben Sachen

Kurzweiliger Film und gute Geschichte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2020 Rocketman

Ich fand den Film super. Gute Schauspieler und interessante Geschichte. Leider ähnelt er den anderen Storys über grosse Musiklegenden. Oder kommt mit dem Erfolg der Griff zu Alkohol, Drogen und sexuellen Eskapaden?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2020 Bernadette

Der Film konnte mich nicht so packen. Zu elitäre Geschichte für mein Geschmack.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2020 Porträt einer jungen Frau in Flammen

Schöner Film mit erotischem Flair. Geschichte etwas absehbar, aber dennoch kurzweilig und für mich empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2020 Alles ausser gewöhnlich

Super Film mit einem brisanten Thema, welches wohl auch in der Schweiz mal zu beleuchten wäre. Wo sind bei uns die behinderten Menschen untergebracht?
Darum einfach 10 Punkte wert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2020 Nurejew - The White Crow

Super Geschichte, gut gespielt und sehr sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2020 So wie du mich willst

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2020 Made in China

Gut, aber nicht wirklich packend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2020 Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Ich bin ein Fan von Maleficent. Ich finde die Story gut und sehr sehenswert. Kann ihn nur empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2020 Joker

Beeindruckende Story mit interessanten Blick von Seiten eines psychisch kranken Typen, welcher in einer Psychose steckt und die Welt aus seiner schrägen Perspektive erlebt. Extrem gute Leistung des Hauptdarstellers!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2020 The Peanut Butter Falcon

Ein Film, der nicht ist wie jeder andere! Ich finde ihn sehenswert. Eine aussergewöhnliche Geschichte mit guten schauspielerischen Leistungen! Auszeichnungen hat er zu recht erhalten!
[zuletzt editiert: 13.05.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2020 Der verlorene Sohn

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2020 Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Leider etwas vorhersehbar. Gibt schon viele solche Filme. Dennoch gute Schauspieler und kurzweiliger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2020 Skin

Krasse Geschichte. Kann ich empfehlen für alle, die an der Thematik interessiert sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.01.2020 Gloria Bell

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2019 Glam Girls - Hinreissend verdorben

Ich fand den Film amüsant, wenn auch etwas dümmlich. Kurzweilig, aber überhaupt kein hochstehender Film. Zum Abspalten geeignet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2019 Meine geniale Freundin - Season One (Episodes 7-8)

Ich finde die 3 Teile super. Ich möchte gerne wissen wie es nun mit der Freundschaft weitergeht. Super Schauspieler und man taucht mit ihnen in diese Zeit ein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2019 Pets 2

Ich finde den Film minimal schlechter als der erste Teil. Er ist nicht mehr ganz so witzig. Dennoch sehenswert!
[zuletzt editiert: 03.12.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2019 Breakthrough - Zurück ins Leben

Für mich zu christlich......darum Punktabzug
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2019 Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Schöner Tierfilm. Einfach sieht man gewissen wilden Tieren an, dass sie animiert sind. Dies ist etwas schade...darum 1 Stern Abzug.
aber sonst ist die Story schön und entlockte mir doch einige Tränchen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2019 The Clovehitch Killer

Die Geschichte entwickelt sich anders als gedacht! Finde ich gut und er hat mich gepackt. Gute Schauspieler, welche nicht den amerikanischen Beauties entsprechen. Ich kann den Film nur empfehlen.
[zuletzt editiert: 12.09.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2019 Astrid

Guter Film. Ich kannte die Biografie nicht und war für mich darum sehr interessant! Gute Schauspieler und darum zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2019 Green Book

Dieser Film ist super und es gibt nichts was einen Sterneabzug begründen würde, darum volle Punktzahl!
Einfach absolut empfehlenswert!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2019 The Favourite - Intrigen und Irrsinn

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2019 Mia und der weisse Löwe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2019 Maria Stuart, Königin von Schottland

Super Film und gute Story!
Sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.08.2019 The Mule

Ich finde den Film toll! Gute Story, nicht übertrieben. Gute Schauspieler und der Film ist darum sehr kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2019 Capernaum - Stadt der Hoffnung

Guter Film mit einer trauriger Biografie eines Kindes. Kann mir gut vorstellen, dass dies öfters vorkommt als man annimmt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2019 Colette - Eine Frau schreibt Geschichte

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2019 Mortal Engines - Krieg der Städte

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2019 Beautiful Boy

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2019 Can You Ever Forgive Me?

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2019 Juliet, Naked

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2019 Die Frau des Nobelpreisträgers

Ich kann nur sagen: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine taffe Frau!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2019 A Star Is Born

Schöne Songs, gute schauspielerische Leistungen. Schade sind die besten Szenen schon im Trailer zu sehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2019 Glass

Ich finde den Film sehr gut. Ich mag die Story und die Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.06.2019 Manhattan Queen

Kurzweiliger, aber kein tiefsinniger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2019 Der Trafikant

Guter Film und gute Schauspieler. Eine weitere traurige Geschichte aus dem Strudel des 2 WK.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2019 Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

Lustig und kurzweilig. Ich fand ihn gut und würde ihn empfehlen für einen Film-Abend, wo man nicht viel überlegen will.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2019 A Private War

Story fand ich gut und der Film war interessant. Habe mir aber etwas anderes darunter vorgestellt und war von den Kriegsbilder sehr beeindruckt und von der Lebensgeschichte der Reporterin betroffen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.04.2019 Mary Poppins' Rückkehr

Der Film ist langweilig und die Story ist total voraussehbar. Kommt auf keinen Fall an den ersten Teil ran. Schade...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2019 Book Club

Schöne Geschichte mit super Schauspieler/innen. Lustig und kurzweilige Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2019 The Rider

Gute Geschichte und gute Schauspieler. Ist nicht sehr spannend aber sehenswert, wenn man gerne Cowboy-Filme schaut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2019 Deine Juliet

Schöner Liebesfilm, gute Schauspieler und sehr schöne Landschaften.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2019 American Animals

Wäre gute Story....aber irgendwie nicht fesselnd. Chaoten wollen Diebe werden... naja, es gibt bessere Filme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2019 You Were Never Really Here - A Beautiful Day

Was für ein schräger Film! Schon nach 10 Min abgestellt! Überhaupt nicht mein Geschmack!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2019 Goodbye Christopher Robin

Sehr interessante Geschichte hinter dem berühmten Bären. Gute Schauspieler und schöne Bilder. Sehr empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2018 Das ist erst der Anfang!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2018 Bo und der Weihnachtsstern

Guter Film, kurzweilig und lustige Figuren und Charakteren! Geschichte ist ja bekannt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2018 Early Man - Steinzeit bereit

hat mich nicht so gepackt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2018 Molly's Game

Interessante Geschichte über die Biografie einer einfachen Bürokraft zur grossen Geschäftsfrau. Ich fand den Film gut und kurzweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2018 Tully

Ich hatte vor dem Ansehen so meine Zweifel.....ein weiterer Film über eine überforderte Mutter.....die Geschichte nimmt aber eine unerwartete Wendung und darum für mich sehr empfehlenswert!

Super schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2018 Liebe bringt alles ins Rollen

Lustig und kurzweilig. Etwas mit Klischees gespielt, aber dennoch amüsant!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2018 Das etruskische Lächeln

Ergreifende Geschichte um Familie und Heimat. Der Film hat mich berührt und mir sehr gefallen, obwohl das Ende etwas traurig war. Dennoch volle Punktzahl! Absolut guter Film und darum auch sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2018 Der Buchladen der Florence Green

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Ménage à trois - Zum Fremdgehen verführt

Ich liebe diesen Humor. Darum für mich sehr zu empfehlen! Habe viel gelacht und mich amüsiert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Ja, der liebe gute Onkel Doktor...…..der Herr in Weiss hat immer recht. :-)
Lustige und kurzweilige Geschichte und empfehlenswert, wenn man einfach konsumieren und sich berieseln lassen will.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Wind River

Eindrücklicher Film und mega starke Story, aber auch brutal und gewalttätig….. dennoch volle Punktzahl weil mich der Film trotzdem beeindruckt und berührt hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Breathe - Solange ich atme

Super Story und super Film! Gute Schauspieler! Absolut empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2018 Der andere Liebhaber

Story etwas flach. Hat mich nicht wirklich überzeugt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2018 Die Verlegerin

Gute Story und gute Schauspieler! Sehenswert und empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2018 Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Super Film, gute Schauspieler, coole Story. Den Schluss finde ich noch gelungen, lässt wenigstens Raum für eigene Ideen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2018 Un beau soleil intérieur

wirklich nicht gut.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2018 Der seidene Faden

Gelungene Geschichte, gute schauspielerische Leistungen der beiden Hauptrollen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2018 Die Sch'tis in Paris

kommt überhaupt nicht an den ersten Film ran....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2018 Genauso anders wie ich

Super Film! Gute Schauspieler und super Story! Echt empfehlenswert!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2018 Greatest Showman

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2018 Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Richtiger Ami-Film. Aber gut gespielt und gute Story! Darum 9 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2018 The Lodgers - Zum Leben verdammt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Coco

Schöner Film und empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Tödliches Verlangen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Suburbicon

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Madame

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Un sac de billes - Ein Sack voll Murmeln

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 The Big Sick

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Ella & John - Das Leuchten der Erinnerung

Ich finde es ein sehr guter Film über das Alter und die Selbstbestimmung bis zum Tod. Gute Schauspieler und sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Careful What You Wish For

Gute Story, kurzweilig und spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 Wunder

Einfach ein toller Film über ein sensibles Thema über Ausgrenzung und Mobbing. In der heutigen Zeit umso mehr! Sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2018 C'est la vie! - Das Leben ist ein Fest

Gut, aber etwas überspitzt, so dass es schon fast nicht mehr lustig ist.
[zuletzt editiert: 31.07.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2018 Kedi - Von Katzen und Menschen

Schöner Film über Katzen.
Dennoch bleibt ein fahler Nachgeschmack. Alle gezeigten weiblichen Katzen haben Junge und niemand denkt an Sterilisation, damit die jungen Katzen nicht auf der Strasse umkommen (aus welchen Gründen auch Immer).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2018 Girls Trip

Hat mich nicht überzeugt. Für mich zu amerikanisch und Geschichte sehr absehbar. Teilweise tiefes Niveau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2018 Kingsman 2 - The Golden Circle

Mir gefallen beide Streifen super gut. Ich finde die Schauspieler und die Storys mega gut. Weiss nicht genau warum... aber so ist es! Darum volle Punktzahl!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2018 The Book of Henry

Etwas sehr plakative Geschichte. Aber es gibt doch noch ein Happy-end! Für mich etwas zu amerikanisch, darum 2 Sterne abgezogen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2018 Schloss aus Glas

Krasse Geschichte und beeindruckend was Liebe alles verzeihen kann! Sehenswert!
[zuletzt editiert: 05.04.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2018 Victoria & Abdul

Gute Schauspieler und nette Geschichte. Kurzweilig und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2018 Un profil pour deux - Monsieur Pierre geht online

Amüsanter Film. Gute Schauspieler und lustige Geschichte. Ich mag franz. Filme, auch dieser ist gelungen! Ich finde ihn empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2018 6 Below - Verschollen im Schnee

Gute Story und gut gespielt. Dennoch konnte der Film mich nicht packen. Darum die Abzüge
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.01.2018 Unlocked

Nicht gerade mein Fall. Hat mich nicht gepackt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.01.2018 Mädelstrip

Ist nicht der Renner. Aber kurzweiliger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2018 Tulpenfieber

Gute Story. Leider nicht fesselnd genug für mich; darum der Abzug.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.01.2018 Baby Driver

Gute und temporeiche Story. Gute Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2018 Die Insel der besonderen Kinder

gute Story und gute Schauspieler!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2018 Boston

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2018 Die Verführten

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.01.2018 Ich - Einfach unverbesserlich 3

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Sieben Minuten nach Mitternacht

Super Film, super Schauspieler, super Geschichte und absolut sehenswert! Nur zu empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Es geht in dem Film mehr um die Probleme der Angehörigen eines hochbegabten Kindes als um das Kind selber. ich habe mir mehr erwartet, darum Abzug.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2017 Loving

Gute Story, gute Schauspieler, fesselnd und interessant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2017 Whitney - Can I Be Me

Gute gemachte Bio. Traurig was die Musikbranche aus einem Mensch macht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2017 Gold

Kurzweiliger Film, jedoch nicht sehr fesselnd, darum nur 8 Punkte. Ende für mich typisch amerikanisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2017 The Autopsy of Jane Doe

gut gemacht, fesselnde Geschichte, könnte noch etwas "grusseliger" sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Sully

Interessante Geschichte. Gute Schauspieler und gut inszeniert! Sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Moonlight

hat mich nicht so gepackt, trotz interessanter Geschichte...schade!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Get Out

Super spannend und packende Geschichte! Ein solches Treffen möchte ich nie erleben! ;-)
Sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Ein Kuss von Béatrice

Gute Geschichte, gute Schauspieler! Ich finde den Film empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.11.2017 Die Über-Glücklichen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2017 Lion - Der lange Weg nach Hause

Gute Geschichte. etwas langatmig. Am Ende bleibt ein positiver Eindruck haften.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.10.2017 Die Frau des Zoodirektors

Ich finde diesen Film super gut. Gute Schauspieler, interessante Geschichte um ein bekanntes Thema. Sehr empfehlenswert!!!
[zuletzt editiert: 15.11.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2017 Ballerina

Einfach empfehlenswert! Gut gemachter Trickfilm! Lustig, kurzweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2017 Elle

Kann mich der Bewertung von B.F. nur anschließen.
Langweiliger Film trotz eigentlich guter Story. Auch die Schauspieler reißen nichts raus. Ich bin etwas enttäuscht, da ich sonst französische Filme gerne mag.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.10.2017 Abgang mit Stil

Lustiger Film über ein ernstes Thema. Super gute Schauspieler! Einfach sehenswerter und kurzweiliger Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2017 Certain Women

Langweilig, öde, nicht interessant
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.09.2017 The Founder

Interessante Geschichte, leider nicht packend und etwas langweilig.
Gute schauspielerische Leistung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2017 A Cure for Wellness

Super Film! Gute Geschichte, gut gespielt und spannend! Echt empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2017 Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Ein Stern Abzug weil er nicht an den ersten Film rankommt. Dennoch ein sehenswerter und kurzweiliger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2017 Mein Leben als Zucchini - Ma vie de Courgette

Guter Film und super gemacht. Verständlich, dass dieser Film nominiert wurde.
Eine realistische Geschichte über das Leben eines kleinen Jungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2017 Bailey - Ein Freund fürs Leben

Rührender Film über eine tierische Freundschaft.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.08.2017 Verborgene Schönheit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.07.2017 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Toller Film, fantasievolle Geschichte und gute Schauspieler. Sehr empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.07.2017 Assassin's Creed

Interessant gemachter Film. Packend und empfehlenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2017 Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Super guter Film; nur zu empfehlen! Eindrücklich was Frauen leisten, obwohl sie diskriminiert und unfair behandelt werden. Gute Schauspieler!
Die andere schlechte Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2017 The Salesman

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2017 Allied - Vertraute Fremde

Guter Film und interessante Geschichte. Die Schauspieler sind nicht nur gut in ihrem Job, sondern auch schön anzusehen; nicht nur Brad Bitt! :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2017 Plötzlich Papa

Super Film und gute Schauspieler! Sehr zu empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2017 Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Endlich Mal ein Film, welcher den Krieg nicht verherrlicht und zeigt, dass viele Männer ihr Leben für ein Land geopfert haben oder sicherlich ein lebenslanges Trauma davon tragen. Der Film ist hart am Limit und sicherlich nur für Leute mit guten Nerven. Viel Blut, verlorene oder fliegende Körperteile.
Außergewöhnlich was ein Mensch unter Stress und Adrenalineinfluss leisten kann. Super schauspielerische Leistungen und darum mind. 10 Punkte wert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2017 Vaiana

Einfach wieder ein super gut gemachter Film und eine schöne Geschichte, welche die volle Punktzahl verdient!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2017 Der Landarzt von Chaussy

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2017 Manchester by the Sea

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2017 Bridget Jones' Baby

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2017 The Girl on the Train

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2017 Why Him?

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2017 Das 9. Leben des Louis Drax

Super Film und gut gespielt. Ich finde ihn sehr empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2017 I, Daniel Blake

Guter Film über ein aktuelles Thema, welches jeden treffen könnte. Es ist erschreckend wie man vom System abhängig ist....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2017 The Lunchbox

Guter Film über eine eingeschlafene Beziehung. Eher ein Frauenfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2017 War Dogs

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2017 Mein ziemlich kleiner Freund

gutes Thema, gut gespielt, aber für meinen Geschmack zuwenig französisch und zu amerikanisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2017 Das Schicksal ist ein mieser Verräter

super Film, gute Schauspieler und sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2017 Sing

einfach ein guter und gelungener Film! Sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2017 Vor ihren Augen

typischer Ami-Polizei-Film. dort dürfen die Cops wohl alles....
Geschichte an sich gut, das Ende finde ich überholt....
darum "nur" 7 Punkte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2017 Frühstück bei Monsieur Henri

Gut gemachter französischer Film. Weit weg vom amerikanischen Klischee-Film. Super schön zum Anschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2017 Nerve

gut gespielt, gute Story
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2017 Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

hat mich gepackt und beeindruckt. Eine gute Geschichte mit etwas absehbarem Ende. Dennoch volle Punktzahl!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2017 Bad Moms

hat mich nicht wirklich gepackt. Sehr viel Klischee.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2017 Ice Age 5 - Kollision voraus!

nicht überzeugt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2017 Ein Hologramm für den König

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2017 Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

Super Film; sehr eindrücklich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2017 Der Moment der Wahrheit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2016 Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh

Eindrücklicher Film. Gute Schauspieler
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2016 Himmelskind

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2016 Im Himmel trägt man hohe Schuhe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2016 The Jungle Book

Wieder einmal ein guter Disney Film!
Keine Kritik meinerseits!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2016 The Man Who Knew Infinity - Die Poesie des Unendlichen

Etwas fade Geschichte...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2016 Dirty Grandpa

Richtig kitschiger und vorsehbarer Ami-Film über einen alten Witwer...darum nur 6 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2016 My Big Fat Greek Wedding 2

der erste Teil war besser. es ist aber schöne "alte" Gesichter wieder zu sehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2016 Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Gute Geschichte und gut gespielt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2016 Raum

das Buch ist besser als der Film (wie immer)! Der Film ist aber sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.09.2016 The Choice - Bis zum letzten Tag

am Schluss zu kitschig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2016 How to Be Single

Enttäuschender Film. Fade Story und langweilige Unterhaltung. Die wenigen Witzchen machen noch keinen guten Film. Habe viel mehr erwartet...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2016 Spotlight

Gute Story mit guten Schauspielern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2016 Erschütternde Wahrheit

Super Film. Gute Schauspieler. Gute Story, welche zum Nachdenken anregt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.08.2016 Bridge of Spies - Der Unterhändler

Super gespielt und packende Story
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2016 Zoomania

Klein aber oho...
gut gemachter Film
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2016 The Dressmaker - Die Schneiderin

etwas schräger Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2016 Love Me Like You Do - Aus Schicksal wird Liebe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2016 Umrika

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2016 Freunde fürs Leben

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 15.08.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 Der Chor - Stimmen des Herzens

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 Testament of Youth

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 Ich und Earl und das Mädchen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 The Danish Girl

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 Die Peanuts - Der Film

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 Picknick mit Bären

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2016 Suffragette - Taten statt Worte

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2016 The Revenant - Der Rückkehrer

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 18.07.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2016 Alles steht Kopf

super Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2016 Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Guter Film. Am Ende zu kitschig und zu amerikanisch....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2016 The Railway Man - Die Liebe seines Lebens

Super Schauspieler und gute Story!
Mega guter Film!
[zuletzt editiert: 10.07.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2016 Für immer Adaline

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2016 Southpaw

fade und absehbare Handlung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Die Pinguine aus Madagascar

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Die Gärtnerin von Versailles

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Heute bin ich Samba

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Die Entdeckung der Unendlichkeit

Super!Genial gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Kingsman - The Secret Service

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 In meinem Kopf ein Universum

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 Minions

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 St. Vincent

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 10.07.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2016 French Women - Was Frauen wirklich wollen

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 10.07.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2015 Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2015 Yaloms Anleitung zum Glücklichsein

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Der grosse Trip - Wild

etwas einfache Geschichte, aber gute Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 My Old Lady - Eine Erbschaft in Paris

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 The Immigrant

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Mr. Hoppys Geheimnis

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Madame Mallory und der Duft von Curry

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Lucy

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Monsieur Claude und seine Töchter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Wie schreibt man Liebe?

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2015 Mortdecai - Der Teilzeitgauner

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...