Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von M. B. / Wittenbach SG ♀
19.01.2017 Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani

Wunderschön, bildgewaltig und ein ernstzunehmender Film über eine unsterbliche Liebe, die nicht sein "darf" . Kein typisch langatmiger Bollywood-Film.
Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2013 Dschungelkind

Eindrückliche Geschichte basierend auf wahren Begebenheiten! Toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.01.2013 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Wow !!!
Unglaublich berührender Film! Es gibt sie noch: diese bedingungslose und aussergewöhnliche Verbindung zwischen Tier und Mensch! Herz-Öffnung garaniert - feuchte Augen auch! :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2012 Nothing Personal

Ein wunderbarer Film ohne viel Worte - und doch mit grossem, seelischen Tiefgang. Ich war tief berührt von den zwei Menschen die sich auf eine wahre FREIE Art begegneten und lieben lernten. Ein Film der sehr nahe geht, wenn man sich öffnet für diesen...
Achtung: Nichts für 08/15 Liebesfilm-Fans!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2012 Der Nussknacker

Hat mich und meine Tochter nicht umgehauen. Die Rattenmenschen waren sehr schlecht und peinlich dargestellt und haben nur noch genervt. Es war schade, denn der 1. Dittel des Films war eigentlich noch ok. Der Rest verlor sich leider in den nervigen Ratten...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2012 The Runaways

Hatte ganz ehrlich mehr erwartet. Der ganze Film kam mir irgendwie fahl rein mit einem abrupten Filmende. Da kenne ich andere, wirklich gut umgesetzte Autobiographien...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2012 Tristan & Isolde

Ich fand diesen Film schön und sehr gut umgesetzt obwohl ich die Buchvorlage nicht kenne.
Sehenswert nur schon wegen den Landschaftsszenen. Einfach wunderschön!
[zuletzt editiert: 20.11.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2012 Die Nebel von Avalon

Wunderschöner Film in schöner, magischer Landschaft. Es ist wirklich schade, dass die Bedeutung der Göttin in der heutigen Zeit beinahe vergessen wurde. Dieser Film erinnert an eine Zeit, in der Mutter Natur und der Mensch noch Eins miteinander waren.
Sehenswert und bewegend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2009 Der fremde Sohn

Ein sehr schöner Film - obwohl die Geschichte ziemlich tragisch und traurig ist. Mir gefällt die Hauptdarstellerin Jolie in dieser Rolle gut, doch war sie trotz aller Tragik ein wenig zurückhaltend. Man weiss ja nicht, wie die Charakterrolle im Drehbuch steht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2009 Beneath

Enttäuschend! Die Geschichte ergab irgendwie keinen Sinn. Der Schluss des Films erinnerte mich stark an den Horror-Streifen "The Ring". Wobei dieser einiges mehr an Spannung bewies im Vergleich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2009 Die Herzogin

Echt genial, historisch umgesetzt! Wunderschöner Film, leider auch tragisch, da die Geschichte eindrücklich zeigt, welch Patriarchat dort herrschte. Die Frau war wertlos, ausser sie gebar einen männlichen Nachkommen. Keira Knightley glänzt in der Hauptrolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2009 Unsichtbare Augen

Ein etwas langatmiger Film, vorallem der Anfang. Erst gegen Ende des Films kam ein wenig Spannung auf.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...