Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von A. W. / Au ♀
13.05.2023 Gold - Im Rausch der Gier

Weniger spannend als Farbe beim Trocknen zuzusehen…oder eine Analogie für Zac Ephron‘s Karriere….was zum Henker Zac..,, echt jetzt???
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2023 M3GAN

Habe im Trailer leider bereits alle spannenden Momente gesehen. Allison Williams ist für mich eine der Schauspielerinnen, die für die Zukunft wegweisend sein werden. Sie sieht einfach grossartig aus, aber weiss durchaus mit Mimik und Rollenauswahl zu überzeugen. Go Allison!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2023 Headline Story

Ich mag keinen einzigen der Protagonisten. So wie man sich bettet, so liegt man. Eine schlechte Wahl sowohl für Damon wie auch Breslin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2023 Alice, Darling

Einiges hat mit mir nicht überein gestimmt in dieser zweifellos ambitionierten Geschichte. Gibt es wirklich noch erfolgreiche, gebildete Frauen, die sich auf solche Männer einlassen und auch nach erlebten Übergriffen dominieren lassen? Was wollte diese Nebengeschichte der verschwundenen Andrea bewirken? Dass die Protagonistin so enden wird? Oje… Ja, ja, es ist modern heutzutage diverse ethnische Gruppen zu mischen. Es ist total utopisch zu denken, dass es Frauencliquen gibt die aus zwei Teilen weiss und einem Teil schwarz ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2022 Violation

Es muss nicht immer eine Rache-Orgie à la I spit on your grave sein, aber diesen Film habe ich nicht verstanden. Eine zeitlich lineare Erzählung hätte der Dramaturgie besser getan. Die Relevanz der vielen Grossaufnahmen von Insekten war für mich nicht gegeben. Die effektive Vergewaltigungsszene war nicht voyeuristisch, was ich begrüsste. Das Ausbluten und Zerteilen des Täters jedoch schon. Nööö, sorry.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2022 The Other Lamb

Schöne bildgewaltige Inszenierung, die kaum Dialoge besitzt. Leider wird vieles im Film nur angedeutet, nie erklärt und ich wusste bei manchen Sequenzen nicht, ob das jetzt Traumszenen, Rückblenden oder Wunschgedanken sind. Immer wieder faszinierend was vor allem Frauen in eine solche Kultabhängigkeit auch heutzutage noch treibt. Polygamie ist immerhin in noch ca. 40 Ländern erlaubt, und diverse Glaubensgemeinschaften wie die Mormonen, FLDS, Kingston Clan, praktizieren die Vielehe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2022 Spencer

Diana war eine viel komplexere Person als dieser seltsam eindimensionale Film sie darstellt. Der Regisseur hatte vielleicht gute Absichten, aber leider vermochte er sie nicht mal als Opfer sondern nur als total Verrückte und leider auch nicht sehr liebenswert hinzustellen. Schreckliche Musik, die mir das Filmerlebnis noch mehr verdarb.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2022 Trauma

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2022 Lamb

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2022 Final Girl

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2022 Die Farbe der Lüge

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2022 The Calling - Ruf des Bösen

Buuuh
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2022 Unschuldig angeklagt

Eher ein TV-Film. Brendan Fraser in seiner ersten Rolle. Verdammt, wie schnell sind wir alle alte Säcke geworden…
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2022 Böse Saat

Macht Spass.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.03.2022 Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith

Ich hatte auch einen Matthew Smith in meiner Vergangenheit…bitter-süsse Nostalgie.
Toni Collette hat die Gesichts-Akrobatik im Gefühle ausdrücken immer noch drauf (Muriel‘s Wedding ist immer noch in meinen Top 10 best movies), die Geschichte ist gleichzeitig anrührend und schräg. Johnny Depp endlich wieder einmal in einer Rolle ohne Overacting und Tim Burton-eske Fisimatenten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2021 Josie

Eine interessante Ausgangslage für einen Film. Leider ist von Anfang an klar, worauf es die Hauptakteurin abgesehen hat. Ein bisschen mehr Subtilität, tiefere Dialoge und bessere Schauspieler hätten dem Projekt gutgetan. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2021 Strange Dreams

Langatmiger Film, der erst in den letzten Minuten halbwegs einen Sinn ergibt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2021 ...und die Alpträume gehen weiter

Erinnerungen an meine Jugend als wir jede Woche auf Die Twilight Zone auf TWC gefiebert haben. Eine beeindruckende Performance von Joan Crawford in einer ihrer letzten Rollen, perfekt für ihren Charakter!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.11.2021 Shadow in the Cloud

Ganz anders als erwartet und deshalb umso überraschender. Frauenpower, gemixt mit ein bisschen Mystik und Humor, ergibt ein kurzweiliges Filmerlebnis, das ein gutes Gefühl hinterlässt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2021 Horizon Line

Nicht besser als Lifetime-Niveau. Ein bisschen gar konstruiert, jedes Klischee bedient, zu glatt, sehr voraussehbar. Alison Williams war so toll in Get out. Hier spielte sie wieder das eindimensionale hübsche Girl.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2021 First Reformed

Ich liebe Ethan Hawke, aber diesen Film hab ich nicht verstanden. Die Kargheit, das ungewöhnliche Bildformat, die Farben…Austerität kann als eine spezielle Art von Schönheit stehen.
Ich glaube an den Schöpfer, aber ich fühlte mich von der Kirche nie abgeholt. Ich verstehe auch Menschen nicht, die alles so wörtlich nehmen, sich Regeln unterwerfen, die falschen Fragen stellen und denken, Leiden im Jetzt sei nötig, um Gottes Gnade zu erhalten. Das wär ein kleiner, rachsüchtiger Gott.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2021 Mord nach Mass

Ich liebe die Thrillers aus den 70er Jahren. Die Spannung wird viel subtiler aufgebaut, Musik und Ausstattung spielen eine wichtigere Rolle als in heutigen Filmen. Ich wünschte, ich könnte auch den Originalfilm von And soon the darkness von 1970 sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2021 Willow Creek

Als ich sah, dass Bobcat Goldthwait das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, hab ich mich total gefreut. Bis ich den Film gesehen hab…omg, nicht mal Kunststudenten im ersten Semester würden sowas verbrechen. Fremdschämen ist angesagt. Den Hauptdarsteller Bryce Johnson fand ich in Popular von 1999 so scharf….er hat immer noch nur einen Gesichtsausdruck, ist aber mehr bemitleidenswert als hot.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2021 Songbird

Hätte eine richtig knallharte Dystopie werden können. Und dann war‘s nur ein Rohrkrepierer.
Demi Moore sieht schrecklich aus, verdammt, Älterwerden ist nix für Feiglinge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2021 The Nest

Kann die guten Kritiken in der Presse nicht nachvollziehen. Keiner der Protagonisten ist sympathisch, die 80er waren in keiner Weise so ‚gloomy‘, Law spielt keinen Yuppie von damals sondern einen Blender von heute. Fail!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.03.2021 The Kindergarten Teacher

Grossartige Maggie G. Berührende Geschichte. Hat mich total geflasht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2021 Against All Enemies

Bin kein Fan von Kristen Stewart, aber für diese Rolle war sie prädestiniert mit ihrem Pixie-Cut und vordergründigen Sex-Appeal.
Jean Seberg war eine mässige Schauspielerin, die dank ihres unverwechselbaren Aussehens zu einer Stilikone in Frankreich avancierte, und leider als Frau und Mensch falsche Prioritäten setzte. Sie wählte lieber den Freitod als nicht mehr fuckable zu sein!
[zuletzt editiert: 01.03.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2021 Paradise Hills - Flucht aus dem Wunderland

Könnte durchaus bald real werden in gar nicht allzu ferner Zukunft.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2021 Run

Die Geschichte hätte noch viel mehr Potenzial an Schockmomenten gehabt. Schade wurden weder die Mutter noch die Tochter tiefgründig genug gezeichnet. Aber nett als Popcorn-Gruselfilchen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2021 Lovesong

Ein stiller, berührender Film der vor allem von Riley Keough getragen wird. Sie hat sich unglaublich entwickelt in ihrer Darstellungstiefe, sie ist nicht mehr nur die bildhübsche Elvis-Enkelin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2021 Der Killer in mir

Grottenschlecht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2021 Guns Akimbo

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2021 Dark Light

Kurzweilig, obwohl dem Genre nichts Neues hinzugefügt wurde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2021 Der Leuchtturm

Nicht mein Ding.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2020 Unhinged - Ausser Kontrolle

Ein Kracher und Gewalt-Fest! Endlich wieder einmal schonungsloses Actionkino. Sicher nicht ganz auf der Höhe des wesentlich subtileren und glaubwürdigeren Films Falling Down von 1993, aber wirklich gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.12.2020 Sibyl - Therapie zwecklos

Unerträglich langweiliges Gesabbere, vorgetragen wie Maschinengewehrfeuer. Kopfwehkino!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2020 The Assistant

So ein grossartiges Thema mit viel Spielraum. Was hier daraus gemacht wurde, waren die deprimierendsten 90 Filmminuten von 2020!
Eine Frau, die sich über andere aufspielt und gleichzeitig wohl in der Opferrolle fühlt.
Eine Frau, die passiv-aggressiv ist und gleichzeitig ihre Leistungen masslos selbst überschätzt.
Oh Moment, ist fast genau wie bei meinem letzten Job...nur mit der Ausnahme, dass ich da geflüchtet bin!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2020 Strange But True - Dunkle Geheimnisse

Was anfänglich wie ein Mystery-Film beginnt und ein bisschen abstrus anmutet, geht über in ein Drama, das Verborgenes ans Licht bringt, alte Wunden aufreisst, und sie schlussendlich fast zu heilen vermag. Hinterlässt ein schönes Gefühl von alles kann gut werden, egal was vorher war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2020 Death of Me

Trotz der überwiegend schlechten Kritiken fand ich den Film ganz unterhaltsam. Ein guter Mix aus Reisetagebuch, Verschwörung, Magie und menschlicher Abgründe. Maggie Q füllt ihre Rolle aus, wohingegen ein weiterer Hemsworth-Bruder (wieviele gibt's noch von denen) nur dekorativ rumsteht, hölzern und eindimensional wirkt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.12.2020 A Billion Stars

Eine grundsätzlich schöne Geschichte, aber dIe Umsetzung stimmte mich geradezu deprimiert. Ausserdem waren die Hauptdarsteller farblos.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2020 The Apartment - Willkommen im Alptraum

Schrott
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2020 Königin

Keine Ahnung wieso der Film Königin hiess. Die Frau war einfach nur widerlich in ihrem Verhalten. Ich beobachte auch im richtigen Leben, dass Personen in Machtpositionen, die über andere urteilen und verfúgen können, oft von niederen Instinkten getrieben werden und sich immer wieder der eigenen Verantwortung entziehen können. Krankes System.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2020 Harpoon

Überraschend vielschichtig. Fast auf der Höhe von Donkey Punch. Die Kulisse ist ähnlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2020 Blonde Venus

Nicht der beste Film der Dietrich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2020 First Light - Die Auserwählte

Ich wollte den Film mögen, aber ich weiss nicht wer langweiliger war, die Akteure, die Story oder die Umsetzung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2020 The Hunt

Zuwenig hart, um ernst genommen zu werde, zu wenig lustig, um als Satire durchzugehen, so unterhaltsam, dass ich zwischendurch eingenickt bin. Das ist mir noch nie passiert zuvor! Für Hilary Swank ist das ein neuerlicher Tiefpunkt ihrer Karriere. Zwei Punkte gab‘s, weil Emma Roberts gleich zu Anfang abtreten musste...die mochte ich noch nie. :)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2020 Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2020 The Killing of a Sacred Deer

Das sind die wohl mit Abstand bizarrsten Dialoge und Handlungsstränge, die es je auf die Filmleinwand schafften. Alle Charaktere sind ausnahmslos unsympathisch und ich konnte kein Mitleid oder gar Interesse an deren Fortbestand entwickeln.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.09.2020 Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Schade, dass die Rächerin schon psychopathische Züge hatte bevor das angebliche Trauma stattfand.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2020 Der Unsichtbare

Kurzweiliger, wenn auch nicht ernst zu nehmender Film über einen possessiven Mann, der vor nichts zurückschreckt, um sie zu behalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2020 Disturbing the Peace

Einer der schlechtesten 'Rocker fallen in Kleinstadt ein'-Filme. Devon Sawa ist fies gealtert und Guy Pearce nehm ich den Einzelkämpfer einfach nicht ab.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2020 Vivarium

Langatmig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2020 Der Fall Collini

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2020 Freiwild - Ein Würzburgkrimi

Eine vorhersehbare Geschichte bei der weder Spannung noch Mitgefühl für die Protagonisten aufkommt. Altbackener Film, scheint wie ein Relikt aus den 70ern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2020 Downriver

Stilles, intensives Drama, das überzeugt, bis auf den schwachen Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2020 Brahms: The Boy 2

Nicht so gruselig und originell wie der erste Teil. Katie Holmes ist kein Garant für gute Thrills.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2020 The Lodge

Mal was anderes! Riley Keough überzeugt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2020 Vox Lux

Stellt sich selbst als ernstzunehmende Kakotopie dar, ist aber eine Kacke-topie! Was hat sich denn die Portmann dabei gedacht, hier mitzumachen? Gruselige Musik.
[zuletzt editiert: 19.07.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2020 Die Wacht am Rhein

Bette spielt gut, aber eigentlich hat sie in diesem Film eher eine Nebenrolle. Selten für ihre Karriere.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2020 Underwater - Es ist erwacht

Billiges Filmset, farblose Charaktere, stupide Dialoge, langweilige Story. Man bleibt bis zum Schluss als Zuschauer völlig unbeteiligt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2020 Becoming - Das Böse in ihm

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2020 Plush

Schlechte Musik, peinliche Darsteller, eine unglaubwürdige Geschichte und der obligate Twist am Schluss. Gääääääähn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2020 Wo ist Kyra?

Ich hab nach 30 Minuten ausgeschaltet. Bild war konstant zu dunkel. Wenn ich mir ein Drama ansehe, will ich auch was sehen, nicht nur Umrisse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2020 Fear Comes Home - Wer bleibt am Leben?

Gar nicht mehr so utopisch erscheinend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2020 Into the Dark

Nichts Neues aus der Geisterwelt, aber unterhaltsam und ultimativ aufmunternd. Ich mag Mischa, obwohl sie immer nur sich selbst spielt. Sie hat ne schöne, sonore Stimme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2020 Sleeping Beauty

Langatmig, pseudo-intellektuell. Was genau war der Sinn dieses Films?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.05.2020 Die Leiche der Anna Fritz

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2020 The Professor and the Madman

Ich liebe meinen Oxford English Dix, aber darin nach aussergewöhnlichen Worten zu suchen ist unterhaltsamer als dieser Film. Ambitioniert, ja, gut umgesetzt nein; Sean Penn hat überzeugend gespielt, aber Gibsons Zeit ist vorbei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2020 Der Schüler Gerber

Hatte gute Ansätze, war aber ultimativ trüb. Der Sprung aus dem Fenster bewies leider, dass Gerber tatsächlich nicht die ‚Reife‘ eines Erwachsenen erlangt hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2020 EndZeit - Die Zombieapokalypse

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2020 Lasst mich leben!

Wurde der richtigen Barbara Graham nicht gerecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2020 High Life

Ein abstossender Film, der gewalttätig auf mehreren Ebenen ist. Was genau soll das sein, eine Metapher fürs Leben?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2020 Die abhandene Welt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2020 Midsommar

Richtig gute Ausgangslage. Richtig schlechte Umsetzung. Blah!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2020 I See You

Der Schönheitschirurg von Helen Hunt gehört erschossen! Zuviel Botox im Stirnbereich und Hyaluron in den Wangen und wirklich zuwenig im Nasolabialbereich. Stümper...
Zum Film. Ich hätte mehr Freude gehabt, wenn der Film im Mystery-Bereich geendet hätte, aber schlussendlich war es der übliche Horror im eigenen Haus.
[zuletzt editiert: 09.05.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2020 Last Christmas

Ein Feel-good-movie mit der bezaubernden Emilia Clarke. Noch nicht auf dem Niveau von Love Actually, aber ich kann mir gut vorstellen, den Film in meine alljährliche Christmas/Neujahrs-Filmliste aufzunehmen. Genau wie Now Voyager, Zürcher Verlobung, When you were sleeping, Love Actually, Strange Days, National Lampoon‘s Christmas Vacation, etc.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2020 Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers

Enttäuschend. Wo ist der Charme und Humor geblieben? Am schlimmsten ist für mich Adam Drivers Performance. Physische Unattraktivität macht nicht automatisch einen Bösewicht. Keine Ahnung, wie der zu dieser Rolle kam. Die Besetzungscouch kann's wohl nicht gewesen sein.
[zuletzt editiert: 02.05.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2020 Altitude

Ojemine, Dolph! Wtf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2020 Das perfekte Geheimnis

Hätte um einiges bissiger sein können als dass sich am Schluss alles wieder einpendelt und die Freundschaften aufrecht bleiben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2020 Rambo 5 - Last Blood

Was für ein lustig orchestriertes Rache-Gemetzel mit guter Hintergrundmusik und rasanten Bildschnitten. Fun-Factor 10, aber kein legitimer Rambo-Streifen. Stallone ist einfach Kult. Aber bitte, lass es jetzt gut sein!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2020 Bloody Summer

Abominable
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2020 Jenny - Rendezvous mit einer Toten

Ich liebe diese alten Schwarzweiss-Schinken!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2020 Antoinette - Gott ist grösser als der Schmerz

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Ein Nachtrag fehlte mir, was mit dem Attentäter passierte. Sonst sehr solides Kammerspiel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.03.2020 The Unbelievable Truth

Ein schräger Film, der in der Handschrift an John Waters-Filme erinnert, aber in melancholischer Art und Weise.
[zuletzt editiert: 04.02.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2020 Das Mädchen am Strand

Heino Ferch ist einfach eine coole Socke!
Ein Film der Einblick gewährt hinter die behütete Fassade der Normalität direkt in menschliche Abgründe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.02.2020 Aileen - Life and Death of a Serial Killer

Da wurde ultimativ nichts geklärt. Und auch dieser Filmemacher hat Wuornos nur ausgenutzt und für seinen - wahrlich nichtssagenden - Film instrumentalisiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2020 Film Stars Don't Die in Liverpool

Wirklich berührender Film, wenn es nur eine Geschichte wäre. Jamie Bell ist grossartig. Obwohl Bening eine herausragende Schauspielerin ist, wurde sie hier fehlbesetzt, um die auffallend scheue und grazile Gloria Grahame zu verkörpern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2020 Le vent tourne

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2020 Alles über Eva

Der wahrscheinlich cleverste Film über das Altern, die Selbstlüge, das über Leichen gehen mit der unerreichten Bette Davis. Grandiose Monologe!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2020 Pimped

Echt furchtbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2020 Die Agentin

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2020 Die alte Jungfer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2020 I Am Mother

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2020 Das Geheimnis hinter der Tür

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2020 The Intruder

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2020 Hold Back the Dawn

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2019 Abduction

Adkins fand meine Bemerkung, er solle sich weniger, aber dafür werthaltigere Projekte aussuchen letztes Jahr nicht so cool. Ich hatte ihn in Birmingham am Fightingspiritfilmfestival treffen dürfen. Leider empfand er meine Worte wohl als Affront und er schnitt mich danach. Nun, wenn ich mir die lausigen Filme, die er straight auf den DVD-Markt warf seither ansehe, stehe ich 100% zu meiner Meinung. Wenn es so weitergeht, wäre er besser aufgehoben zurück an der Fleischtheke in Vaters Metzgerei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2019 Verurteilt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.12.2019 Amityville - Mt. Misery Road

Grundgütiger... Ich weiss nicht was gruseliger war, der alte abgefuckte Sack, der sich an der tumben, aber sexy Buzi aufgeilt oder die selbstproduzierten Backgroundsongs. Amityville ist wirklich irreführend im Titel. War mehr 70er Porn als Misteryfilm.
[zuletzt editiert: 07.12.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2019 Greta

Äusserst unterhaltsam, fast schon komisch inszeniert. Krasses Overacting von Isabelle Huppert, die sich auch schon würdevoller ihren Unterhalt verdient hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2019 Not Today

Stümperhafte, unglaubwürdige Umsetzung eines ernsten Themas. Leider nicht der erwartete Thriller, sondern ein religiöser Film der mir echt schlecht aufgestossen ist. Also in jeder Situation nur beten und alles kommt gut??? Grundgütiger Himmel....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.11.2019 Das Verhör

Das ist der erste französische Film, der halbwegs Sinn machte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2019 The Clovehitch Killer

Gnadenlos langweilig und beschämend fehlbesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2019 Geständnisse - Confessions

Richtig gute Geschichte. Visuell hätte man mehr rausholen können. Hoffe dennoch, dass sich nicht die Amis an diesem Filmstoff vergreifen und eine hochglanzpolierte US-Version daraus zimmern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2019 The Sight

TV-Film-Niveau auf Lifetime Channel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.09.2019 Die Blüte des Einklangs

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2019 After Passion

Blah... Kann man noch mehr Klischees bedienen??? Gibt es irgendwann wieder mal spannende Paare im Film??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2019 Schweigende Lippen

Viel berührender als die 1982er Version, die ich kannte.
Children of a lesser God ist irgendwie auch eine neuzeitliche Version dieser Geschichte, aber die Darsteller fand ich immer prätentiös.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2019 Das jüngste Gericht

Schiech.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2019 Serenity - Im Netz der Versuchung

Schwach. Zwei Superstars völlig verwurstet für eine langweilige Mystery-Hypothese.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2019 Das Joshua-Profil

Spannend, aber extrem weit hergeholt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2019 Meek's Cutoff

Das war fast schon Körperverletzung. Die ersten sieben Minuten gehören zum langweiligsten Auftakt eines Films in der gesamten Filmgeschichte. In den USA hätte ich geklagt und bestimmt Recht und ne Menge Kohle bekommen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2019 Imitation of Life

Ganz okay, die Version aus den 50ern gefällt mir besser. Schade, dass ich den Eindruck vom Filmcover gewonnen hatte, dass es sich um einen nachträglich eingefärbten Film handelt. War jedoch s/w.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2019 Sharp Objects (Episodes 5-8)

Langatmig. Kein Vergleich zum Buch. Ich hätt gern nach der dritten Episode ausgeschaltet, aber dann wären ja drei Stunden sinnlos verbracht gewesen. Nun gut, hab durchgehalten. Ein Punkt in Körperbeherrschung, ein Punkt in Geduld. Ein Punkt fúr den Bildschnitt und die Grossaufnahmen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2019 Sharp Objects (Episodes 1-4)

War begeistert vom Buch. Hab die Serie darin kaum wiedererkannt. Ansprechende Bildsprache. Darsteller und Dialoge jedoch enttäuschend.
Nicht zu vergleichen mit Big little lies. Oder anderen Mini-Serien.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2019 Königreich des Verbrechens

Joel Edgerton weswegen ich den Film gemietet hab stirbt nach kaum 20 Minuten nach Start. Ein wirklich spannungsarmer Film. Ich empfand keine Sympathie für irgendeinen der Protagonisten. Nach einer Stunde ausgeschaltet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.08.2019 Big Little Lies - Season One (Episodes 6-7)

Diese Mini-Serie ist eine Epiphanie. Endlich mal kein Voyeurismus wie Desperate Housewives und Sex in the City, die Frauen wie Karikaturen und Karton-Silhouetten darstellen, sondern als dreidimensionale, starke, nicht fehlerfreie Wesen, die besser dran sind, wenn sie sich gegenseitig stärken, statt niedermachen und sich nicht im Konkurrenzkampf mit andern Frauen sondern nur mit sich selbst befinden. GEWALTig!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2019 Big Little Lies - Season One (Episodes 1-2)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2019 Mord auf La Gomera

So aufregend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2019 Destroyer

Hat mich überhaupt nicht geflasht. Keine Ahnung wieso die Kidman keine Emotion rüberbringen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2019 Green Book

Unterhaltsam. Zum Nachdenken anregend. Berührend. Schlicht phänomenal. Fuck, wer braucht Marvel agents und Comic-Verfilmungen??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2019 Wild

Ein Juwel unter den neuen deutschen Filmen. Kann nicht verstehen, dass die Amis nicht schon lange ein Remake gemacht haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2019 We Die Young

Hmm. Jetzt spricht Van Demme noch nicht mal mehr in seinem Film. Was folgt? Er taucht auch nicht mehr selber auf. Vielleicht gar keine schlechte Strategie.😃
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2019 Creed 2 - Rocky's Legacy

Wo gingen die Jahrzehnte nur hin? Gute Kampfszenen mit würdigen Fighter-Nachfolgern, aber die wahren Höhepunkte boten Stallone, Lundgren und Nielsen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2019 The Last Survivors

Eine grandiose One Woman Show, die realistisch wirkte. Kein typischer Fightergirl-Movie. Werde mir andere Filme mit Haley Lu Richardson ansehen.
[zuletzt editiert: 09.06.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2019 Red Island

Stimmungsvoller Film in interessanter Kulisse, der Schluss jedoch enttäuschte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2019 Rememory - Im Schatten der Erinnerung

Die Erinnerungen sind so eine Sache. Man fragt 5 Leute, die beim selben Ereignis dabei waren, und 5 verschiedene Versionen des Sachverhalts erhält man. Warum? Weil jeder eine andere Sichtweise, andere Prioritäten und Wertverständnisse hat. Die Wahrheit ist nie rein. Ich hätte aber gerne so eine Maschine! Ich habe keine Angst davor.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2019 Im Hier und Jetzt - Der beste Tag meines Lebens

Als ich meine ultimativ tödliche Krankheit bekannt machte, war es um einiges emotionsloser. Na ja. Jeder schert sich nur um sich. Denke, das ist auch okay. Nicht okay bei denen, die finanziell und emotionall bei mir kassiert haben. Schön, dass Sarah Jessica auch noch was anderes kann als in High Heels rumhüpfen. Oh!! 🤢 Ok, doch nicht.
[zuletzt editiert: 07.12.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2019 Ben Is Back

Julia Roberts sieht immer noch grandios aus. Aber dass sie in solchen Nullnummernfilmen spielen muss, tut mir im Herzen weh.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2019 Death Zone - Tödlicher Verrat

Ich mag den ehemaligen Popstar Goss. Wirklich. Er steht zu seiner Glatze, hat ein Charaktergesicht. Aber meistens sind seine Filme langweilig und unterdurchschnittlich. Hey, when will I will I be famous??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2019 Replicas

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2019 Bleeding Heart

Irgendwas an Jessica Biel stört mich einfach, obwohl ich nie formulieren kann was genau.
So eine schöne Frau, aber stets formelhaft, fast blutleer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2019 An Interview with God

Schwach. Gott antwortet ausgerechnet einem Mann, der sich schlecht fühlt, weil seine Frau fremdging? Das ist ein Gott, den ich nicht brauche.
Die Fragen waren alle vorhersehbar, die Antworten genauso.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2019 The Tale - Die Erinnerung

Erstaunlich sensibel umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2019 Spurlos

Hätte ein Superfilm werden können, aber hat mir nur knapp zwei Stunden meines Lebens gestohlen.
Nic, lass doch einmal die Klamotten an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2019 Look Away

Einer der vielen stylish daherkommenden Mystery-Filme der letzten Zeit. Leider lässt er völlig kalt. Kann keine Verbindung zur Hauptprotagonistin aufbauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2019 Elizabeth Harvest

Interessante Ausgangslage. Hätte noch weit provokanter sein können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2019 Against the Night - Nur einer überlebt!

Nach 39 Minuten in denen nichts passiert ausser unerträgliches Gebrabbel hab ich ausgeschaltet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2019 Die Erscheinung - L'apparition

Laaaaaaangatmig. Ein spannendes Thema, das wirklich altbacken umgesetzt wurde. Am Schluss leider wieder nur viel Getue um nichts. Ich WILL glauben. Nur woran ist das noch möglich?
[zuletzt editiert: 27.04.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2019 Der Fluch von Downers Grove

Ziemlich gut! Kein Happyend und trotzdem ein versöhnliches Ende. Keiner stirbt am Tod, sondern vom Leben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2019 Inoperable

Billigproduktion, die über eine Stunde vor sich hin dümpelt, keinen Sinn macht. Die letzten zehn Minuten reisst es dann nochmal raus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2019 What Keeps You Alive

Überraschend spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2019 Peppermint - Angel of Vengeance

Ich mag Jennifer Garner. Sie ist kein Hollywood Bimbo. Natürlich ist der Film überspitzt und unglaubwürdig, besonders weil die Guten am Schluss nie gewinnen.
Wie hat sie nur die Typen an dieses Riesenrad gehängt? Mein Ex-Boss würde sich da oben auch sehr gut machen. 😂
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2019 Lords of Chaos

War mir zu komikartig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2019 Zone Rouge

Mal kein Schweizer Film zum Fremdschämen. Sehr schöne Musik.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2019 Level 16

Intensives Kammerspiel, stylisch inszeniert und spannend, obwohl Effekte und Schocker gänzlich ausbleiben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2019 Killing Eve - Season One (Episodes 1-4)

Hmm. Wieso mag ich diese Serie nicht? Sandra Oh spielt immer nur sich selbst, Jodie Comer sieht aus wie Katherine Heigl und die find ich blah. Mir gefällt die Art der Morderei nicht, die irgendwo angesiedelt ist zwischen Komik und Unglaubwürdigkeit. Der ganze Inszenierung ist schwach. Gibt es eigentlich wirklich keine überraschenden Ideen mehr, Geschichten, die berühren?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2019 The Seventh Victim

Ich war überzeugt, ich kenne alle Filme aus dem Film noir genre. Ich lag falsch. So soll ein Film sein, spannend, schnell geschnitten, kein ewiges Rumgeiere, Drama und eine Botschaft.
Toll!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2019 Juliet, Naked

Ich liebe Ethan Hawke!!! Unvergessen in Filmen wie Reality Bites, Gattaca, Before Sunrise, Alive.. Gibt es einen vielseitigeren, unterschätzteren Schauspieler?
Er erfindet sich immer wieder neu, und bleibt dennoch immer authentisch. Sogar seine Bücher waren roh und berührend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.04.2019 Suspiria

Abstossend!! Sinnfrei!! Zeitraub.
Altbacken inszeniert, ein weiteres Beispiel einer völlig verblödeten Neuverfilmung.
Und was Dakota Johnson anbelangt. Wieder mal Fremdschämen ist angesagt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.04.2019 Nur ein kleiner Gefallen

Grossartige Komödie. Anna Kendrick ist umwerfend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2019 Eaten Alive - Im Blutrausch

Wirklich renommierte Darsteller wie Mel Ferrer und Carolyn Jones haben sich für ne wahrscheinlich mickrige Gage zu diesem Schrott herablassen müssen....old age is not for sissies....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2019 Tracers

Ich mag Taylor Lautner, irgendwie. Grossartige Körperlichkeit, rasante Kameraführung, gute Stories, hier sogar aussergewöhnliche Schauplätze wie das Schiffwrack. Dennoch lassen mich seine Actionfilme immer ultimativ kalt. Ich weiss nicht wieso.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2019 A Private War

Ich war mehrere Male in Syrien vor dem Krieg. Mich schockiert am meisten, wie die historischen Tempelanlagen systematisch zerstört wurden.
Marie Colvin war eine getriebene, grossartige Person, von der ich viel zu spät erfahren habe.
Pike und Dornan können als Darsteller also mehr als nur hübsch aussehen...beeindruckend! Bin froh, dass Theron lediglich als Produzentin und nicht Darstellerin fungierte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2019 Road Games

Meine Abneigung gegen französische Filme mal ausser Acht gelassen, hat mich der Film trotzdem überrascht, weil ich den Psycho nicht von Anfang an erkannt hab. Ziemlich gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2019 Auslöschung

Visuell ansprechend, aber seltsam unberührend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2019 Der Nachbar

Hab einen Thriller erwartet, bekam aber eher eine Sozialstudie präsentiert. Älterwerden scheint wirklich ein lausiger Prozess zu sein. Da ist die Depression, die Sinnlosigkeit des Hamsterrads praktisch vorprogrammiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2019 Alien Hunter

Nicht mal lustig lausig. Nur peinlich lausig!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2019 E-Motion

Guter Film, einfach erklärte Zusammenhänge und dennoch wissenschaftlich fundiert. Hätte mir gewünscht, dass mehr Info geboten wird für Leute, die bereits die richtigen Dinge essen und bewusst sind, aber Emotionen aus vergangenen Existenzen nicht auflösen können. Schwimmt immer noch zu sehr an der Oberfläche!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2019 Pink Flamingos

Outrageous! Waaaaaay out. Especially for 1972! Divine was my favorite Kunstfigur ever. Unforgettable.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.03.2019 Die Erbin

Wunderbar! Olivia de Havilland ist sogar ohne Make up immer noch zu schön, um die frumpy heiress zu spielen, aber ihre Körpersprache überzeugte. Grossartige Schlussszene!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2019 Doppelgänger

Richtig trashy wie sich das für einen C-Movie gehört. Drew Barrymore war unglaublich sexy damals.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2019 Venom

Macht Spass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2019 Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

Sehr konstruiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2019 A Star Is Born

Die ersten 45 Minuten waren sensationell. Gaga empfand ich zum ersten Mal überhaupt als natürlich und dreidimensional. Aber danach wurden nur noch Klischees bedient. Die Billig-Choreo und die Haare waren so Christina Aguilera and Britney-like und die Geschichte war nur noch lau. Tut mir leid, aber es brauchte keine Neuauflage!
[zuletzt editiert: 29.03.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2019 Leave No Trace

Er konnte nicht anders....das hat man von Hitler auch behauptet. Das macht ihn jedoch nicht zu einem Helden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2019 Eddie and the Cruisers

Soundtrack einfach sensationell. Ein Evergreen! Kein Wunder war Richey Edwards von den Manic Street Preachers besessen von diesem Film. Ich will glauben, dass er noch irgendwo da draussen ist und über seinen perfekt inszenierten Abgang lacht.
[zuletzt editiert: 23.02.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2019 Welcome Home

Recht unterhaltsam
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.02.2019 Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

Hätte noch mehr erwartet. Die Geschichte ist echt stranger than fiction!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2019 Zombie Shooter

Ich mag Dolph Lundgren. Aber seit vielen Jahren spielt er nur noch in C-Filmen. Die Zombies waren lachhaft, die Geschichte nach Schema F und ich frag mich wieviel er für diesen Schrott kassiert hat? Jeder braucht ein verlässliches Einkommen. Da ist er auch nur ein Normalo...aber echt, ich bring für seinen Gegenwert Superleistung während er sich nur hinstellt und auf seinen Namen baut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2019 Das Bildnis des Dorian Gray

Zu ästhetisch aufgearbeitet. Wo ist die Scham, der Ekel, die Selbsterkenntnis?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2019 Everybody Knows

Dios mio, ayudame!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2019 Searching

Spannend. Wär natúrlich dramatischer gewesen, wenn die Kleine umgekommen wäre. Aber ein Happy End ist hin und wieder okay.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2019 Toybox

Sooo schlecht gespielt. Keiner hat sich plausibel verhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2019 Bunker

Unterhaltsam. Mischa hat gekämpft und dennoch verloren am Schluss. Truth is stranger than fiction. I root for that girl, she came a long way, however....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2019 The Children Act - Kindeswohl

Hat stark angefangen und ist dann irgendwie ausgeblubbert. Wo genau war die Message?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2019 Trauma

Hmm. Wenn einem die 'Opfer' genauso egal sind wie die Täter, dann ist alles andere nur Effekthascherei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2019 The Guilty

Ein Kammerspiel eher als ein Film. Spannungslos.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2019 Ein Chanson für dich

Ich mag Isabelle Huppert sonst. Aber das war nichts.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2019 June

Ich wart immer noch auf einen kreativen, neuen Film aus dem Genre wie damals Orphan war. Dieser hier war es definitiv nicht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2019 Urban Explorer

Interessante Kulisse, mal keine Nazi-Mutanten und das obligate Nicht-Happy-End. Prima!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2019 The Domestics

Überraschend unterhaltsam und eine kick-ass-Performance von Kate Bosworth.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2019 Wallander: Am Rande der Finsternis

Hmm. Liess mich kalt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2019 Devil's Gate - Pforte zur Hölle

Ich hab nen Thriller über menschliche Abgründe erwartet und bekam sone unglaubwürdige Alien-Kacke....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2019 Cairo Time

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2019 M/M

Nach 19 Minuten musste ich abschalten. Da seh ich lieber Schnee beim Schmelzen zu.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.01.2019 Lenka Wood - Spurlos verschwunden

Überraschend gut! Was sich erst als konventioneller Actionfilm präsentierte, nahm eine unerwartete Wendung und endete in einem fulminanten Finale.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2019 Sniper - Ghost Shooter

Hab nach 35 Minuten ausgeschaltet. Zeit ist mein wichtigstes Gut, die lass ich mir nicht verderben durch Langeweile und Inkompetenz.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2019 Solis

Unerträglich langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2019 Der Nachtmahr

Irgendwie voll schräg und visuell ansprechend! Soviel Mut finde ich erfreulich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2019 Spinning Man

Die Auagangslage war richtig gut, es ging spannend weiter und dann am Schluss der Antiklimax.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2019 Letztendlich sind wir dem Universum egal

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.01.2019 Slender Man

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2019 The Mermaid - Lake of the Dead

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2019 Mein ziemlich kleiner Freund

Charmant! Aber es hätte mehr Gehalt gehabt mit einem wirklich kleinwüchsigen Mann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2019 Mörderland

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2019 Am grünen Rand der Welt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2019 Das unsichtbare Auge

Wirklich spannungslos.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.01.2019 I Still See You

Erstaunlich clever und stylisch. Kurzweilig und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2018 A Quiet Place

After 30 minutes I lost the will to live.
Why have so many children in an unsafe environment? Duh.
Apart from that...boring af.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2018 Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung

Eine neue Version der Lizzie-Borden-Story.
Ich bevorzuge immer noch eine andere... doch die wird wahrscheinlich nie verfilmt.
Lizzie Borden took an axe and gave her mother forty whacks, and when she saw what she had done she gave her father 41!!
[zuletzt editiert: 22.12.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2018 Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr

Grossartiges Portrait einer Frau, deren Geist und Intelligenz aufgund ihrer aussergewöhnlichen Schönheit zeitlebens nicht gewürdigt wurde.
Ich weine nie bei Filmen. Aber ihre Schlussworte haben mich tief bewegt. Think big. Do it anyway!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2018 Euphoria

Ich habe selber eine ultimativ tödliche Krankheit. Deswegen beschäftige ich mich öfters als die meisten mit meinem Tod. Aber so ein bizarres Szenario werde ich mir nicht suchen für meinen Abgang. Auch halte ich nichts von demonstrativem Versöhnen nach einem Leben voller Konflikt und Kampf mit Leuten, die zwar durch Blut aber sonst nichts mit mir verbunden sind.
Ist der Filmtitel sarkastisch gemeint? Oje, ich hab die Botschaft nicht verstanden. Und sterben sieht in Wahrheit viel gewalttätiger aus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2018 Inescapable - Entführt in Damaskus

Hatte leider nicht viel mit Damaskus zu tun. Einfach ein klischeehafter Film über arabische Mechanismen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2018 The Open Door

Ein ganz neues Level von Trash-Movie, aber am falschen Ende der Skala.
[zuletzt editiert: 15.12.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.12.2018 The Darkest Minds - Die Überlebenden

Amandla Stenberg und Harris Dickinson sind zwei Nachwuchsdarsteller von denen man noch viel hören wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2018 Arbor Men - Eine dämonische Legende

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2018 Das Haus am Strand

Ich liebe Joan Crawford-Filme! Die ultimative Queen Bee!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2018 Ordinary World

Unlustig. Langweilig. Hab nur 30 Minuten durchgehalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2018 The Midnight Meat Train

Hatte gute Ansätze, die aber schnell an Fahrt und Logik mangelten. Meistens hab ich die Motivation des Fotografen und seiner Frau nicht nachvollziehen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2018 Anon

Stylische, visuell ansprechende erste Hälfte des Films. Leider uninteressante Auflösung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2018 What the Waters Left Behind

Tolle Kulisse, Einflüsse aus 70er Horrorfilmen, die 80s Heavyrock-Musik nervt zum Teil, und einiges ist auch abgekupfert von Horrorklassikern. Aber den Twist zum Schluss hab ich nicht kommen sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2018 In Darkness - Die Wahrheit liegt im Dunkeln

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2018 Karla

Nach wie vor einer der faszinierendsten Kriminalfälle überhaupt. Kann die miesen Kritiken nicht verstehen. Wer Bücher und Reportagen über den Film gesehen hat, versteht, dass Truth stranger than fiction ist. Was wollen die Zuschauer? Explizite Perversion zum Aufgeilen oder Einblicke in die Abgründe der menschlichen Natur? Ich letzteres!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2018 Black Forest

Irgendwie cool für einen deutschen Low-Budget-Film. Viele Fragen bleiben zwar unbeantwortet, aber Spannung ist stets vorhanden, die Schauspieler sind unprätentiös und überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2018 Street Justice

Ich mag Luke Goss. Aber das war spannungsarm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2018 Crossfire

Ich kann mit französischen Filmen einfach nichts anfangen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2018 Die Erbin vom Washington Square

Ueberragende Jennifer Jason Leigh. Wirklich nicht nachzuvollziehen warum ihr keine wertigen Rollen mehr angeboten werden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2018 Wildling

Ganz okay.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2018 Nachdem ich ihm begegnet bin (Episodes 3-4)

Eigentlich eine unspektakuläre Verfilmung, aber die Finesse lag in den Schnitten, Rückblenden und dem Knaller Aha-Effekt zum Schluss. Grossartig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2018 Nachdem ich ihm begegnet bin (Episodes 1-2)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2018 Verdacht

Für einmal ein Schweizer Film für den ich mich nicht fremdschäme. Differenziert gespielt abgesehen von der unterirdischen Darstellung der Staatsanwältin, die so klischeehaft daherkommt. Schlussszene gab mir Gänsehaut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2018 Backtrack

Spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2018 Götter in Weiss

Gute Story, unterkühlt gespielt und daher umso effektiver.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2018 Lockdown - Die Stunde Null

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2018 Die UFO-Verschwörung

Scheussliche Perücke, die Anderson da trägt. Genauso billig ist die ganze Produktion.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2018 Incoming

Scott Adkins. So ein Arrogantling als ich ihn im April bei seiner Filmpremiere traf!
Und jetzt hab ich Mitleid mit ihm! Serbien? No budget movie? Filmqualität mieser als bei einem Homemovie!
Tja, Scott, ich dennoch bin im Management einer der Top-Anlagefirmen des Landes. 😂
Wer ist der Loser?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2018 Hereditary - Das Vermächtnis

Hat mich nicht geflasht. Und ich hab sicher 1500 Horrorfilme gesehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2018 The Black Balloon

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2018 Swimming with Men

Charmant, aber nicht weltbewegend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2018 Rings

Okay. Leider nicht mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2018 Thelma

Weniger Horror- als Coming of age-Film! Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2018 The Hollow Child

Laaaaaaangweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2018 Totem

Was zum Henker sollte das? Nach 43 bizarren Minuten ausgeschaltet. So eine Zeitverschwendung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2018 Revenge

Richtig guter Racheengel-Film. Ich konnte die Emotionen spüren. Kameraführung, Close Ups und nie zuvor gesehene Szenen und natürlich die grossartige Hauptdarstellerin haben mich überzeugt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Black Mountain Side - Das Ding aus dem Eis

Furchtbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 Mom and Dad

Oh Nicolas Cage....warum??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2018 Cold Skin - Insel der Kreaturen

Mehr eine Studie über menschliche Abgründe als ein Horrorfilm. Hat mich berührt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.10.2018 3 Tage in Quiberon

Überragende Marie Bäumer! Hühnerhaut pur!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2018 Lady Bird

Was genau war die Botschaft dieses Films? Das Leben dieses Teenagers erschien mir weder besonders dramatisch, emotional noch konfliktreich.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2018 The Endless

Was war das denn? Eine Metapher auf das Ausbrechen aus dem Leben im Hamsterrad?
Ich hab den Film zwar nicht verstanden, aber er war kurzweilig und wurde von guten, wenn auch mir völlig unbekannten Schauspielern getragen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2018 Heilstätten

Coole Location, Wackelkamera, respektlose Teenies auf der Suche nach dem Thrill. Was soll man daran nicht mögen?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2018 Teenage Kicks

Verstörend, jedoch einfühlsam. Und ich dachte damals meine Teeniejahre waren mies...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Das Verschwinden (Episodes 5-8)

Hab den Film gemietet, aber nicht angesehen. Nach Episode 3 war mir die Lust dazu vergangen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Das Verschwinden (Episodes 1-4)

Hab nach Episode 3 ausgeschaltet. Eine Geschichte über unsympathsche junge Frauen, die sich selber ins Elend geritten haben und für die ich keine 3 Stunden meines Lebens vergeuden mag.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 I Feel Pretty

Hab den Zauber der Amy Schumer immer noch nicht verstanden. Wo genau liegt die Komik?
Konnte nicht einmal lachen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Ein tödliches Versprechen - Verhängnisvolle Besessenheit

08/15 Thriller eines obsessiven Ex-Lovers, der ein Nein nicht akzeptieren kann auf Fernsehfilm-Niveau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Dance Academy - Das Comeback

Cooler Abschluss der TV-Serie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Inside

Fast ein Kammerspiel. Nicht unspannend. Aber halt doch vorhersehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Pyewacket - Tödlicher Fluch

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2018 Wind River

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2018 Sound of My Voice

Obwohl wenig passiert, ist die Geschichte seltsam betörend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2018 Tabula Rasa - Season One (Episodes 1-3)

Farbe beim Trocknen zuschauen ist spannender
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2018 Curve

Solide Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2018 Even Lambs Have Teeth

Zuwenig brutal für einen Slasher-Film, zuwenig lustig für eine Satire.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2018 The Pact

Ein Film auf Fernsehfilm-Niveau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2018 Caged to Kill

Omg, Dolph. Wtf?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2018 Midsummer

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2018 Der Fan

Hab 36 Jahre auf das Sehen dieses Films gewartet. Wow, das war ganz schön gewagt für die 80er Jahre! Und ich fühl mich gleich in meine Jugendjahre zurück katapultiert. Desiree Nosbusch war die TV-Ikone damals, sie war schön, frech, hochintelligent und talentiert. Kein Vergleich zu Kim Lardassian und Co.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.09.2018 Tod in den Bergen

Spannende Unterhaltung auf Fernsehfilm-Niveau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2018 An Uncommon Grace - Liebe zwischen zwei Welten

Fernsehfilm aus der Lifetime-Werkstätte. Was Sean Faris dazu getrieben hat, da mitzuspielen kann nur mit fälligen Rechnungen und fehlenden Angeboten zusammenhängen. Sean Faris war legendär in The Fighters. Leider kamen danach keine ihm würdigen Rollen mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2018 Midnight Sun - Alls für dich

Charming!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.08.2018 Unsane - Ausgeliefert

Underwhelming
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2018 Red Sparrow

Ist Jennifer Lawrence wirklich erst 28? Fühlt sich an als wär sie schon ewig im Business. Einige starke Szenen, vor allem in der Hurenschule. Ihre Partner sind leider fehlbesetzt, null Chemie, keine Reibung. Viel zu langatmig das Ganze
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2018 Lost Place

Gute Story, ungewöhnlicher Schauplatz, am Schluss voraussehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2018 Hidden in the Woods

War das eine geschnittene Version? Wo war die Gewalt, die Sexploitation-Szenen?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2018 Jeruzalem

Endlich wieder einmal ein Horrorfilm, der richtig Spass macht: super Kulisse, gute Story, überzeugende wenn auch unbekannte Darsteller. Hallelujah!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2018 Halt mich fest

Berührender Film über erste Liebe und letzte Wünsche.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2018 The Falling

Feinfühliger vielschichtiger Film über die Konsequenzen von Scham, unterdrückter Sexualität und Konformen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2018 Die Umverteiler - Redistributors

Train wreck... Aber eines dem man nicht zuschauen will.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2018 Die Erpresser

Eine australischer Opal der Megagüte!! Grossqrtige Schnitte und Bildsprache, frische Darsteller, Wendungen wie man sie nicht erwartet. Geht's noch besser?? Erst mal beweisen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2018 Das letzte Abteil

Das war reine Geld- und Zeitverschwendung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2018 Wo steckt Sidney Hall?

Ein eindrücklicher, stiller Film für Leute wie mich denen ein gutes Buch schon oft das Leben gerettet hat. Der Film wird in Rückblenden erzählt, behält die Spannung bis zum Schluss. Gleichzeitig traurig wie auch hoffnungsvoll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2018 The Lodgers - Zum Leben verdammt

Richtig schöner Gothic Horror mit Inzest, einem alten Haus mit tragischer Geschichte und Bewohnern und einem heissen Eugene Simon.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2018 A Marine Story

Sackstarke Dreya Weber als Marine Soldatin!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2018 The Cave - Bis zum letzten Atemzug

Bin gespannt auf den zweiten Teil. Bin auch so ein Magnet für Psychopathen wie die Hauptdarstellerin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.07.2018 Zwiespalt

Gar nicht schlecht für einen einheimischen Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2018 Roseville - Von Angst getrieben

Na, immerhin der Balkan als Kulisse ist noch nicht totgelutscht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2018 Darkest Day

Es gibt offenbar keine guten low-budget movies mehr. Austauschbare Gesichter, die immer gleichen Virenausbrüche, Bildsprache und Kulisse wie schon 100 Mal gesehen. Und erst noch besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2018 Singularity

Dammi nomol... Jetzt macht auch John Cusack nur noch C-Movies. Nicolas Cage ist auch einer, der diesen traurigen Weg beschreitet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.06.2018 In aller Stille

Ein stilles, aber umso intensiveres Drama über Kindsmissbrauch, Zivilcourage und menschliche Abgründe. Stark gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2018 Jetzt. Nicht.

Fühl mich komplett verarscht. Ein wichtiges Thema wird zu einer Farce, einer peinlichen Odyssee von unmöglichen Szenarien, untermalt mit der nervigsten Musik, die einem Ritalinsüchtigen entsprungen sein müssen.
Ach, wenn die Macher denken es fällt dir bald wieder ein Job in den Schoss mit Ü45 sind sie genauso bescheuert wie unsere Regierung, die diese Aussortierung regulatorisch unterstützt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2018 The Rezort

Die Story war vielversprechend, frisch und an den aktuellen Zeitgeist angelehnt. Die Umsetzung war eine grosse Enttäuschung: schlechte Darsteller, langweilige Zombies, furchtbare Handlungsstrecken.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2018 Black Water

Steht zwar Dolph drauf, ist aber nicht viel Dolph drin. Ist mehr n Cameo-Auftritt als eine Hauptrolle. Van Damme sieht grausam aus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2018 Gnadenlose Rache

Nicht, was ich erwartet habe. Ziemlich schwache Frauenrolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2018 Mister Before Sister

Zu oberflächlich um zu berühren, zu platt um als Komödie durchzugehen.
Ein Stern für den sexy Hauptdarsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2018 Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Sogar ein alter Zyniker wie ich fand diese Geschichte wunderbar!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2018 The Affair - Season One (Episodes 1-3)

Kann die gute Bewertung nicht nachvollziehen. Die Story ist schleppend erzählt, uninspiriert, viel Sex ohne Finesse, bereits nach zwei Folgen hatte ich genug. Hab mir die restlichen 3 gemieteten DVDs erspart. Zeit ist das höchste Gut eines Menschen. Nicht mal gegen Bezahlung hätte ich mir das angetan.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2018 The Cured

Langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2018 Verlieb dich nicht in mich

Ausgangslage war spannend. Aber dass da plötzlich eine 5-Fachbeziehung draus wurde machte das Ganze banal und absehbar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2018 Der unheimliche Gast

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.06.2018 Equity

Ich habe selber im Investmentbanking gearbeitet und weiss, dass Frauen doppelt soviel leisten müssen wie ihre männlichen Kollegen und trotzdem nicht gleichwertig behandelt werden. Ein Verhältnis mit einem Kollegen zu unterhalten ist daher mehr als dumm.
Wer den Gott des Geldes anbetet, zahlt einen hohen Preis. Aber diese Erkenntnis kommt immer zu spät.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2018 The Commuter

Solider Thriller. Ich wünschte meine 60jährigen Kollegen wären auch nur halb so cool wie Liam Neeson!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2018 Aus dem Nichts

Hab grad die Schlusseinstellung gesehen. Echt jetzt, das war's? Zuwenig Hintergrundinfo. Warum würde eine Griechin solchen NSU Typen helfen? Warum würden diese von ihr Hilfe annehmen? Warum??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2018 Wir töten Stella

Martina Gedeck ist so eine starke Darestellerin, aber dieser Film hat mich total kalt gelassen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2018 Meine Cousine Rachel

Richard Burton ist fehlbesetzt. Mir gefallen neuere Versionen besser, z. B. die mit Sam Claflin von 2017 die viel subtiler daherkommt und einen wirklichen Zwiespalt hinterlässt.
[zuletzt editiert: 27.05.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.05.2018 I Remember You

Wirklich spannender Geisterfilm in aussergewöhnlicher Kulisse mit einem tröstlichen Ende, das aber kein Happy End darstellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.05.2018 Careful What You Wish For

Solider, unterhaltsamer Thriller! Nichts Bahnbrechendes, aber schöne Menschen in einer kurzweiligen Geschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2018 Tyfelstei

Wieso wirken Schweizer Filme in Dialekt immer so stümperhaft? Ich liebe Schweizerdeutsch, aber in Filmen wirkt das dilettantisch und hinterwäldlerisch.
Die Kulisse war grossartig, der Stoff wäre in US oder spanischen Händen sehr vielversprechend gewesen. So leider nur wieder peinlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2018 The Woodsman

Kevin Bacon ist einer der unterschätztesten Schauspieler überhaupt. Eine weitere, sehr feinfühlige Darstellung seines Repertoires.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2018 Christine

Grossartige Rebecca Hall! Interessante und unter die Haut gehende Geschichte. Chubbuck war ihrer Zeit um Dekaden voraus, wenn man sich all die Reality-Shows von heute ansieht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2018 Hostile

Ich hab einen Monster-Slasher-Movie erwartet. Als Gore-Film total durchgefallen, aber als unkonventioneller Liebesschinken toll gepunktet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.05.2018 The Humanity Bureau - Flucht aus New America

Nicolas Cage war mal so ein toller Schauspieler. Seit etwa 10 Jahren hat er nur noch einen Gesichtsausdruck drauf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.05.2018 The Monster Project

Grottenschlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2018 Silent Trigger

Ich liebe Dolph... aber dieser brachte es nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2018 Lady Macbeth

Hatte nichts mit Shakespeare zu tun. Interessante Aspekte indem schwarze Charaktere in eine sonst strictly white Bevölkerungsschicht eingeflochten werden. Aber kalt inszeniert, vom kargen Dekor mal ganz abgesehen. Konnte zu keinem der Figuren eine Beziehung aufbauen. They got it coming and rightfully so!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.05.2018 Wyrmwood - Road of the Dead

Konnte die anfängliche Spannung nicht aufrecht erhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.05.2018 Coherence

Man merkt, dass die Dialoge grösstenteils improvisiert waren. Nervige Tischkonversation und überlappende Dialoge brachten mich bereits nach 15 Minuten fast dazu, den Film auszuschalten.
Hätte ich es doch getan... wieder 1.5 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet.
Ich sag nur soviel, Schrödingers Katze... Und ich fand den Film ganz und gar inkohärent.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2018 The Last Days - Tage der Panik

Laaaaaaaaangweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2018 Patrick

Na ja
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2018 Dark Skies - Sie sind unter uns

Ganz unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2018 Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi

Macht wieder richtig Spass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2018 Flatliners

Warum???? Wenn schon Remake dann mit Schauspielern, die Ecken und Kanten haben und einem Drehbuch, das alles neu beleuchtet. Sogar die Special Effects waren lahm. Fremdschämen ist wieder angesagt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2018 Bushwick

Ein Film auf TV-Nachmittagsniveau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2018 Im Spiegel des Bösen

Nastassja Kinski ist überraschend gut, Lambert wie üblich komatös und die kleine Göre eine C- Version der Samara aus The Ring. Ist es derselbe Brunnen??? 😂😂😂
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2018 10 Cloverfield Lane

Irgendwie weder Fisch noch Vogel. Hätte mir als Entführungsfall eines Psychopathen besser gefallen. Aliens? Also echt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2018 Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Zu amerikanisch umgesetzt. Der Abspann mit den Originalfotos war das Emotionalste am Film. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2018 Guardians of the Tomb

Kellan Lutz - Indiana Jones in der size zero Version. Kellan, tu es vraiment nul!!!
[zuletzt editiert: 22.04.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2018 The Road

Kann die harsche Kritik hier nicht teilen. Wunderbarer Film. Ein Vater, der noch Kraft hat seinem Sohn nach der Apokalypse Gutenachtgeschichten vorzulesen, ist einfach stark. Bildstarke Sprache. Keine schicke Steampunk-Kulisse á la Mad Max sondern Dreck, Leid, Angst und Hunger. Aber Hoffnung ist immer da, solange man eine Option in Aussicht hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2018 Blade Runner 2049

Hat mich nicht geflasht, ein völlig uninspiriertes Sequel. Soviele Superstars und trotzdem 2.5 Stunden Langeweile.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2018 Breakdown Lane

Was war das denn für ein Totalausfall? Gore gemischt mit schlechter Metal-Musik, hin und wieder ein Comic eingestreut, lachhafte Zombies, doofe Geschichte. Nicht brutal, nicht lustig, nicht kreativ. War das gewollt surreal oder einfach nur grottenschlecht. Fremdschämen ist angesagt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2018 Daylight's End

Okay, die Geschichte ist solide Zombie/Monster-Action, bringt nichts Neues. Für mich lohnte sich der Film praktisch nur wegen Johnny Strong. Der Mann hat einfach eine Hammer-Leinwandpräsenz. Seine Körpersprache ist wie sein Name, einfach stark. Man merkt, dass er Waffen liebt und damit umzugehen weiss, jede Bewegung präzise und effizient.
Keine Ahnung, warum er keine würdigeren Angebote erhält.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.04.2018 Raze - Fight or Die!

Zoe Bell ist eine starke, überzeugende Akteurin, der ich ein besseres Vehike gewünscht hättel als dieses viele Fragen offen lassende Debakel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2018 The Riot Club

Hätte exzellent sein können...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2018 The Recall

Echt jetzt, Wesley??? Tut mir leid, dass Du Dich gezwungen sahst, hier mitzumachen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2018 Die Behandlung

Ich mag Mo Hayders Bücher, aber die Story hat mich nicht gepackt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2018 Sinners and Saints

Durch Zufall über dieses kleine Juwel gestolpert. Johnny Strong wird seinem Namen mehr als gerecht. Eine Körpersprache, die mehr sagt als 1000 Worte. Ein sehr interessanter, vielseitiger Künstler. Song stark! Und er designt wahnsinnig schöne Messer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2018 Deadline - Stell dich deiner Angst

Ich hab den Film nicht verstanden. Brittany Murphy war eine sehr schöne Frau, ohne schauspielerische Ausbildung, die aber intuitiv agierte und intensiv auf der Leinwand rüberkam. Ihr Tod bleibt ein Rätsel. Aber ehrlich gesagt wirkte sie hier wirklich instabil, verrückt und statisch. Thora Birch war ebenso enttäuschend, eindimensional. Tat weh zuzuschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2018 Lady Bloodfight

Ich finde immer mehr Gefallen an weiblichen Martial Arts Künstlern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.03.2018 Pfad der Rache

Unglaubwürdig aber durchaus unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2018 Guilt - Season One (Episodes 1-4)

Stunden meines Lebens verschwendet... wo anfangen? Die ersten paar Folgen waren zumindest schnell zusammen geschnitten und boten eine Ueberraschung nach der andern. Irgendwann gerieten genau diese Twists zu einer Farce. Jeder hat Dreck am Stecken, keiner ist unschuldig. Jeder verdient es, im Gefängnis zu verenden. Und dann die Hauptdarstellerin, die genau eine Mimik drauf hat: Glubschaugen! Billy Zane verdient die 4 Sterne im Alleingang. Aber auch nur für die ersten Folgen. Season 2?? Hell no!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2018 Das ist Elvis

Ich war 12 Jahre alt damals und dies war mein erster Kinofilm, den ich allein mit einer Freundin in der 30 km entfernten Stadt ansehen durfte. Vergess ich niemals! Elvis war mein erster grosser Celeb Crush!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2018 Der unsichtbare Gast

Otra pélicula de tìpo Mindfuck de los españoles! Gran cinéma!! Chèvere!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2018 Tödliches Verlangen

Ein besserer TV-Film. Nicholas Cage mutiert zum Nebendarsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2018 Raum

Der Film wurde von dem kleinen Jungen getragen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2018 In the Blood

Gina Carano - was für eine Wahnsinnsfrau! Hoffe, sie kriegt noch grössere Budgets!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2018 Baby Driver

Die ersten 5 Minuten waren wohl die nervigsten der Filmgeschichte! Autismus? ADHD? Wenn ich ein Musical sehen will, bestell ich Xanadu. Vollschrott!
Der Hauptdarsteller war so süss in anderen Rollen (The fault in our stars). Als Action-Darsteller unglaubhaft. Die ganze Story war konstruiert. Und wenn er schon dieser Musikfreak sein will... die Coverversion seiner Filmmutter von Easy war GRAUSAM!!
[zuletzt editiert: 17.03.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2018 Baise-moi

Was war das? Ein Mix zwischen Thelma und Louise auf LSD und Natural Born Killers ohne Satire?
Die Idee war eigentlich ganz gut. Die Umsetzung haperte an Pornodarstellern, die ausser blasen nicht viel drauf hatten, absurden Dialogen und einer fehlenden, authentischen Message.
Ein weiterer französischer Film für'n Arsch!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2018 The Blue Gardenia

Spannung bis zum Schluss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2018 Todsünde

Irgendwie störte mich die Farbe in diesem Film noir!
[zuletzt editiert: 17.03.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2018 Die seltsame Liebe der Martha Ivers

Für einen Film noir seltsam unterkühlt und belanglos. Einige Charaktere, wie z.B. Walter, waren nicht nachzuvollziehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2018 Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams

Auf dem Niveau eines Lifetime-TV-Films. Hübsche Menschen die leider völlig talentfrei sind. Furchtbare Kontinuitätsfehler, ein Klischee nach dem andern, einfach mies.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2018 Stolz und Vorurteil & Zombies

Ich liebe Jane Austens Buch seit meiner Kindheit. Zombie-Filme finde ich ebenfalls toll, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene. Beides zu vermischen empfand ich fast schon als Blasphemie und hatte mich bisher auch geweigert, den Film anzuschauen. Grosser Irrtum, denn der Film macht Riesenspass, ist sexy und frisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2018 The Sinner - Season One (Episodes 1-4)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.03.2018 The Sinner - Season One (Episodes 5-8)

Kann nur mit Superlativen beschrieben werden. Süchtigmachend, hypnothisch, blickt tief in die Abgründe jedes einzelnen. Petra Hammesfahrs Buchvorlage wurde gekonnt visuell umgesetzt.
Dennoch, bitte keine zweite Staffel! Ab hier kann es nur abwärts gehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2018 Bessere Zeiten

Co-Abhängigkeit ist wahrscheinlich das ärgste Uebel von allen. Schlimm, wenn eine sogenannte Mutter sogar den sie prügelnden Mann den Kindern vorzieht. Die Alte hat wirklich Schläge verdient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2018 River King

Ein schön photographierter, melancholischer Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2018 The Signal

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2018 Accident Man

Beste Komödie des Jahres!

Ich revidiere meine Bewertung. Ich möchte null Punkte vergeben. Ich hab Scott Adkins bei der Filmpremiere in Birmingham persönlich getroffen und gesprochen. Was für eine grenzenlose Enttäuschung. Es gibt Personen, die nur vor einer Kamera leuchten und als Mensch in der grauen Realität völlig untergehen. Er ist so einer. Hab schon einige Promis getroffen (Antonio Banderas, Sylvester Stallone u.a.) aber noch nie so einen wie Adkins. Wenn ich müsste, würde ich ihn als Schwarzes Loch bezeichnen. He talks the talk but doesn't walk the walk.
[zuletzt editiert: 06.07.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2018 Das Belko Experiment

Das Gemetzel war zu unterhaltsam und ausgeprägt, die Gründe des Experiments waren mir zu schwammig. Schade um den kurzen Auftritt von Gregg Henry, den ich schon ewig nicht mehr in einer Rolle sah.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.02.2018 What Happened to Monday?

Noomi Rapace ist eine wandelbare Darstellerin, die einen Typ Frau darstellt, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mochte die Action-Szenen, fand das Design der nahen Zukunft überzeugend. Die Botschaft des Films weniger, denn Ueberbevölkerung durch ungebremste Vermehrung ist einfach falsch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2018 Day of the Dead - Bloodline

Kurzweiliger, wenn auch billig gemachter Zombie-Streifen, der nichts Neues zeigt. Johnathon Schaech musste kaum mehr geschminkt werden für seine Rolle. Gott, der war vor 20 Jahren mal so heiss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2018 Into the Forest

Interessante Dystopie mit einem Funken Hoffnung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2018 8 Namen für die Liebe

Seltsamer Film, soll das spanische Slapstick-Komödie sein? Kommt nie in die Gänge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2018 The Circle

Tut mir im Herzen weh, dass eine der letzten Rollen von Bill Paxton so ein Debakel ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2018 Jugend ohne Gott

Aesthetisch ansprechend, dramaturgisch wär viel mehr drin gewesen. Der Titel ist irreführend. Denn Gott liebt jeden ohne Leistungsnachweis. Nur die Menschen tendieren zu Klassensystemen.
[zuletzt editiert: 17.02.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2018 In ihren Augen - El secreto de sus ojos

Hab ich denselben Film gesehen? Ich liebe spanische Filme, aber der hier war langweilig, unästhetisch und die Handlung mir schnurz.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2018 Mother!

Ich seh das Ganze etwas pragmatischer. Das passiert also wenn man sich der egomanen männlichen Energie hingibt!
Javier Bardem ist fehlbesetzt. So ein grobschlächtiger Typ kann doch nicht als Fixation der weiblichen Urkraft überzeugen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2018 Der Babadook

Kleines Juwel dieses Genres. Was unverarbeitete Trauer, Schuldgefühle und unterdrückte Sexualität alles auslösen kann...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2018 Irreversibel

Am schockierendsten waren die Musik, die verbösen, nervigen Dialoge und die Kameraführung. Keine Ahnung was der Film für eine Message hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2018 Extinction

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2018 Dämonisch

Grandios, verstörend und leider masslos unterschätzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.02.2018 The Invitation - Die Einladung

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2018 Sieben Minuten nach Mitternacht

Hab keinen Kinderfilm mit animierten Szenen erwartet. Vielleicht ist die Bewertung ungerecht, aber nach 20 Minuten hab ich ausgemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.02.2018 Sniper - Homeland Security

Solider Army-Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2018 The Good Neighbor

Laaaaaangweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2018 November Criminals

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2018 The Limehouse Golem - Das Monster von London

Dümpelt so vor sich hin bis zum fulminanten Finale! Olivia Cooke ist ein Talent, das es sich zu beobachten lohnt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2018 Alice - The Darkest Hour

Hat Minuspunkte verdient!! Fremdschämen ist angesagt. Wir Schweizer können Schoggi produzieren, aber keine Filme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2018 Meine Cousine Rachel

Ich liebe englische Literaturverfilmungen. Grossartiger Stoff!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2018 Ich bin die Andere

Katja Riemann ist eine faszinierende Schauspielerin, aber auch sie konnte diese sperrige Geschichte nicht retten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.01.2018 Orbiter 9 - Das letzte Experiment

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2018 The Body - Die Leiche

Die Spanier können es einfach!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2018 Amnesiac

Eine unlogische Geschichte, nerviges ununterbrochenes Klavier-Geplimpere als Background-Musik und eine Kate Bosworth, die zwar zweifelsohne eine schöne Frau ist, aber hölzern spielt und die Persönlichkeit eines Stückes Brot hat. Wieso der 40er Jahre Look in einer sonst modernen Welt? Wieso gab es einen toten ersten Ehemann? Warum hat sie ihn am Schluss getötet? Oder war sie schwanger?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2018 Ich will mein Leben leben

Bette Davis ist am besten, wenn sie kompromisslose, egoistische Frauen spielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2018 Opfer einer grossen Liebe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2018 Nachtblende - Was zählt, ist Liebe!

Kann die hervorragenden Kritiken nicht nachvollziehen. Bizarre Dialoge, seltsame Charaktere und Szenen. Leider hat auch dieser Film dazu beigetragen, dass ich französische Filme einfach nicht verstehe/mag.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2018 Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Ein Fest für die Sinne!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2018 Reise aus der Vergangenheit

Bombastische Bette Davis in einer ihrer grössten Rollen! Ein Film um sich an einem regnerischen Sonntag aufs Sofa zu kuscheln und dahinzuschmelzen. Auch wenn die Liebe letztendlich ungelebt bleibt, ganz grosses Kino!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.01.2018 Catfight

Nicht mal ansatzweise spannend. Ich hätte die beiden Weiber am liebsten selber mit einem Paddel ausgeknockt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.01.2018 Ares - Der letzte seiner Art

Clevere Story in einer Zukunft, die gar nicht so abwegig erscheint.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2017 Lake Bodom

Die Story war spannend und unvorhersehbar, bis der Riese erschien. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich Otte als Enkel des Riesen entpuppt, der seinem gestörten Opa hilft, neue Opfer zu finden. Meine Version hätte ich aufregender gefunden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2017 Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits

Einmalige Kulisse, wunderbare Emilia Clarke, abee ich hätte mir eine spannendere Auflösung gewünscht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2017 Wish Upon

Sehr unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.12.2017 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Inspirierend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2017 Die Tochter des Teufels

Wtf!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.12.2017 Haus des Zorns - The Harvest

Gute Story, starke Jung-Darsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2017 Gilda

Unsterblich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2017 Cruel Summer

Basiert also auf wirklichen Ereignissen... dann hätte ich mehr Hintergrund erwartet. Der Film dauerte 1 Stunde und 9 Minuten. Die Mordszene wurde von einer geradezu lieblichen Musik ausgeleitet. Jeder Stein hätte gemerkt, dass das Opfer nicht dazu fähig gewesen, das ihm Unterstellte zu begehen. Jeder Stein, aber nicht der Mörder. Ich schäme mich einmal mehr, Mensch zu sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2017 Wish You Were Here

Guter Sound in der Originalspur. Zwar abstossend wie Geld, Macht und Machismo sich aufführen, aber sicher nicht unrealistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2017 Night of the Living Deb

Unlustig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2017 Wir sind die Flut

Schöner Film, der obwohl fast nur in grau gehalten geradezu hypnotisch wirkt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2017 Silver Linings Playbook

Ich schau mir nie oscar-prämierte Filme an solange der Hype anhält. Also fast sechs Jahre spåter war es nun soweit. Robert de Niro ist seit Hide and Seek mein persönlicher Pet Hate, Jennifer Lawrence wirklich fehlbesetzt und die Story sowas von Blah! Warum gibt es seit den 80ern eigentlich keine gut erzählten Filme mehr??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2017 Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2017 Jungle

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2017 Ein ganzes halbes Jahr

Ich fand das Buch ein bisschen naiv und die Charaktere unsympathisch. Im Film hab ich mich jedoch in beide verliebt. Emilia Clarke hauchte der tumben Louisa Herz und Seele ein. Grossartig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2017 Fallen - Engelsnacht

Unfassbar, dass es davon 3 Nachfolger geben soll.
Twilight war schon furchtbar, dies ist noch banaler!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2017 Wind Walkers

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2017 Doctor Strange

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.12.2017 Wer - Das Biest in dir

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2017 The Gift

Atmosphärisch dicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2017 Clown Town

Schlecht gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2017 Die Tote am See - Villmark

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2017 Das verborgene Gesicht

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2017 Van Damme gegen den Rest der Welt (Episodes 1-4)

Er hat sich mit dieser Mini-Serie keinen Gefallen getan. Er wirkt seltsam instabil, psychisch wie körperlich. Er stolpert oft und wirkt viel älter als 50.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2017 The Autopsy of Jane Doe

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2017 5 Frauen

Komische Geschichte mit unsympathischen Frauen, die sich in einer Art verhalten, die nicht nachvollziehbar ist.
2 Sterne für den Schauplatz.
[zuletzt editiert: 18.11.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2017 Unforgettable - Tödliche Liebe

Katherine Heigl spielt wirklich gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2017 Du neben mir

Süsser Film mit frischen Darstellern. Den Innenarchitekt würde ich engagieren. Und die Garderobe war auch besonders stylisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2017 Zero Dark Thirty

Ich liebe Kathrine Bigelows Filme. Dieser war okay. Die Realität war allerdings etwas kontroverser was die Rolle von 'Maya' anbelangte in diesem Gefüge. Und den Fall vorangebracht hat im Film zumindest die Praktikantin!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.11.2017 Villmark Asylum - Schreie aus dem Jenseits

Coole Kulisse, durchwegs Spannung und starke Frauenrolle. Sehr guter Mystery-Streifen, schade gibt es kein Entrinnen für sie, die alles gegeben hat.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.11.2017 It Stains the Sands Red

Mehr Road-Trip als Zombie- Film. Die von mir schnell als billige dumme Tussi vorverurteilt, zeigt Stärke, Herz und Biss in einer ungewöhnlichen Apokalypsen- Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2017 Jarhead 3 - Die Belagerung

Gute Story, starke Schauspieler, Kick-ass-Frauenrolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2017 Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

Zuviele alte schrumplige Männer, zuwenig Scott Adkins!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2017 Addicted

Extraordinarily handsome men in the cast, but a story that doesn't ring authentic. Happy ever after, really??
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2017 El Gringo

Eine Hommage an den Spaghetti-Western, ein namenloser sexy Held, über 50 body counts, eine Prise Selbst- Ironie, was will man mehr von einem Film?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2017 The Demon Hunter

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2017 In Hell

Erstaunlich gute Story. Keine stylisch choreografierte Kampfszenen, die Brutalität findet im Kopf statt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2017 Ninja - Revenge Will Rise

Solider Martial Arts Film. Scott Adkins überzeugt und macht Lust auf mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2017 Geheimes Verlangen

Mira Sorvina ist so eine intelligente Person. Sie blieb als Schauspielerin immer ein wenig unterbesetzt.
Der Film bietet nichts Neues, bis auf den Schluss, den ich so wirklich nicht hab kommen sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2017 Berlin Syndrom

Ich mag es nicht, wenn ein Film nur Fragen aufwirft, ohne sie zu beantworten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2017 Kidnap

Ueberspitzte Story, aber wie immer mitreissend gespielt von Halle Berry.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2017 Shot Caller

Hat mich leider nicht gepackt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2017 Annabelle

Langweilig. Wird der echten Annabelle nicht gerecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2017 Assassination Games

Bewegende Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2017 Hooligans 3 - Never Back Down

Scott Adkins mit Original-Blighty-Akzent! Top. Und archaische Gewalt gefällt mir immer, besonders wenn das Gute siegt, was im richtigen Leben nie der Fall ist!
Das gesagt, würde ich gern mal meinem Ex- Chef so gegenübertreten. Ich würd vielleicht nicht gewinnen, aber auch niemals aufgeben ohne massive Gegenwehr!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2017 Savage Dog

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2017 Poldark - Season One (Episodes 1-3)

Der Poldark-Darsteller ist wunderschön, die Landschaftsaufnahmen atemberaubend, die Musik stimmig. Aber es fehlt ein bisschen an der Dramaturgie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2017 Get Out

Eine interessante, gut umgesetzte Geschichte. Mal etwas ganz anderes!,Allison Williams ist grossartig fernab von Girls!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2017 You Are Wanted - Season One (Episodes 4-6)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2017 You Are Wanted - Season One (Episodes 1-3)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2017 Hard Target 2

Wie sich Scott Adkins bewegt ist reinste Poesie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.09.2017 Ninja - Pfad der Rache

Subarashidesu!!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2017 Zero Tolerance - Auge um Auge

Ich liebe Scott Adkins, aber er gefällt mir mehr in einer Underdog-Rolle, der für das Gute kämpft als als liebeskranker Bad guy, der dann ausgerechnet auf so eine billige Trulla hereinfällt.
Sowieso unglaublich, was für ein Blutbad angerichtet wird wegen einer unmoralischen, manipulativen Bitch. Männer, was seid ihr doch einfältig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2017 Die versunkene Stadt Z - The Lost City of Z

Grossartig, wenn ein Mensch bereit ist, für seinen Traum zu sterben. Dennoch irgendwie abgehackt umgesetzt. Sienna Miller hat mich am meisten fasziniert als Frau, die trotz grosser Entbehrungen unvoreingenommen hinter ihrem Mann steht! Das jahrelange Warten muss einfach entsetzlich gewesen sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2017 Alien - Covenant

Es fällt schwer, eine Beziehung zu den Charakteren aufzubauen. Kein Vergleich zu den Alien-Vorgängern. Michael Fassbender ist eigentlich perfekt besetzt, weil er so mechanisch wirkt. Mag ihn einfach nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2017 Undisputed III: Redemption

Hätte ich nicht Undisputed IV gesehen, müsste ich diesem Teil 10 Punkte geben.
Grossartiger Scott Adkins, der nicht nur ein sagenhafter Kämpfer sondern auch ein glaubwürdiger Schauspieler ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2017 Life

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.09.2017 Hemmungslose Liebe

Schade um den continuity error schon in den ersten zwei Minuten des Films, wenn die Hauptdarstellerin von einem Schnitt zum andern plötzlich andere Schuhe trägt!
Grossartige Joan Crawford.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.08.2017 Close Range

Solider Action-Film, aber nicht mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2017 Feed - friss und stirb!

Mutiges Thema. Die Australier wagen es immer, einen Schritt weiter zu gehen. Das Schweigen der Lämmer mit einem Twist! Grossartige Musik, besonders im Intro. Einen Punkt Abzug für die miserable Körperprothese von Deirdre!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2017 Undisputed 2

Scott Adkins ist noch sehr eindimensional in diesem Teil. Ich hätte mir besser nicht IV vor allen anderen angeschaut! Dennoch, grossartige Physis. Gute Kampfszenen. Der Rest wie gehabt. Uninspiriert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.08.2017 Stag Night

Ich hab mir den Film nur wegen Scott Adkins angesehen. Er war der Erste, der abgemetzelt wurde. Der nervige Breckin hat es länger geschafft. Was wieder mal Folgendes beweist: only the good die young!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2017 Undisputed IV - Boyka Is Back

Scott Adkins, was für ein Mann! Gutes Vehikel für seine Fähigkeiten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2017 The Twilight Zone - Season One (Episodes 1-6)

Wunderbar!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2017 The Girl from the Song

Die Wüste Nevadas und das Burning Man-Festival sind hypnotisch, die Musik war nett, nur die Schauspieler waren schwach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2017 Tiefschee - Winter der Rache

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.08.2017 American Violence

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.08.2017 Mordsache Dünner Mann

Als Jugendliche fand ich die Dünner Mann-Slapstick-Serie grossartig. Den Film hab ich jetzt seit Jahren langer Absenz wiedergesehen und fand den ständigen Griff zur Flasche der Protagonisten irgendwie fad.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2017 A Cure for Wellness

Fantastische Kulisse, Dramaturgie, die an Shutter Island erinnert, schöne Musik. Ich kann nie mehr ein Glas Wasser mit denselben unschuldigen Augen trinken wie zuvor. Was mir besonders gefiel: ein Seitenhieb auf die Gesundheitsindustrie und Aerzte, die uns künstlich krank halten wollen für ihre eigenen Zwecke!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2017 Wrong Trail - Tour in den Tod

Ich mag Bryce Draper als Mensch. Er ist intelligent, ein analytischer Denker, der sich tiefe Gedanken um die Existenz und den Sinn des Lebens macht. Ich kann schon verstehen, dass er jede Möglichkeit nutzt, um in der Filmindustrie Fuss zu fassen, aber dieser Film war wirklich unter seiner Würde!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2017 Elle

Ich hasse französische Filme normalerweise. Aber Isabelle Hupert spielt eine schonungslose Frau, die nie zum Opfer wird. Die restlichen Charaktere sind genauso unsympathisch, aber natürlich faszinierend. Guter Mix aus Sex, Gewalt, Religion, Schuld und Sühne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2017 Indian Summer

Grossartiger Film, der heiter und besinnlich an die vergangene Jugend erinnert.
Schätzt man wahrscheinlich erst so ab 40!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2017 Feuer am Himmel

Stimmige Verfilmung des gleichnamigen Buches von Travis Walton aus dem Jahre 1996.
Obwohl ich nicht an UFOs glaube, hat mich die Erzählung nachdenklich gestimmt. Was wenn es doch so war?

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2017 Hauptsache Liebe

Nichts Halbes und nichts Ganzes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2017 Operation Mindcrime

Sympathische Darsteller, aber ganz lausige Special effects.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2017 Passengers

Mehr eine Liebesgeschichte als ein Sci-Fi-Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2017 Versuchung auf 809

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2017 The Girl with All the Gifts

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2017 Den Sternen so nah

Belanglos. Den Film hat man 5 Minuten nach dem Abspann schon wieder vergessen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2017 Personal Shopper

Kann die guten Kritiken der Presse nicht nachvollziehen. Kirsten Stewart hat genau einen Gesichtsausdruck, den sie ad nauseam zelebriert. Ihre Darstellung und Glaubwürdigkeit als Medium ist lachhaft, so spielt sich eine Begehung ganz sicher nicht ab.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2017 Werwolf von Tarker Mills

Nostalgie pur! Hab diesen Film als Kind geliebt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2017 AfterDeath

Seltsamer Film, dessen Bedeutung sich mir nicht erschliessen will.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2017 Der Volltreffer

Grossartiger Teenie-Film der 80er.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2017 Der Fall Paradin

Grossartiger Film noir!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2017 The Dark Below

Stümperhafte Special effects, furchtbares Acting, monotone Musik. Einfach nur schlecht. Den zweiten Punkt gab"s für unfreiwillige Lacher!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2017 In Fear

Beklemmender Film, schaurig-schöne Landschaft und Kulisse, grossartige Schlussszene!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2017 Come and Find Me

Ein guter Typ verliebt sich in eine Frau, die es nicht wert ist und zahlt einen hohen Preis dafür. Tja, Männer....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2017 Always Shine - Freunde für immer...

Beide Hauptfiguren sind unsympathisch und leider ist der Ausgang der Geschichte deshalb dem Zuschauer völlig egal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2017 Vampire Nation - Badlands

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2017 Rogue One - A Star Wars Story

Irgendwie war es schwierig, eine Beziehung zu den Figuren aufzubauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2017 Das Morgan Projekt

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2017 Sacrifice - Todesopfer

Ich habe das Buch von Sharon Bolton 2008 gelesen und war begeistert, grossartige Kulisse, aufregende Geschichte. Der Film war irgendwie unberührend und antiklimaktisch. Schade um den guten Stoff!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2017 The Sacrament

Gut gemachte Nacherzählung vom Jonestown-Massaker. Nur schade, dass Father nicht von einem virilen, charismatischen Führer dargestellt wurde. So bleibt unerklärlich, warum ihm soviele in den Tod gefolgt sind.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.04.2017 The Eloise Asylum

Beeindruckende Kulisse. Echte Schauplätze sind immer spannend. Aus der Geschichte hätte mehr gemacht werden können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2017 The Horde

Fast schon ein komödiantischer Mutantenfilm in den Wäldern von Irgendwo in USA. Es gibt jedenfalls ein Happy-End für den sehenswerten Helden und seine Liebste. Eigentlich ganz unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.04.2017 The Girl on the Train

Grossartige Umsetzung der Buchvorlage!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2017 The Ward

Menschlich distanziere ich mich von Amber Heard, aber sie ist unglaublich fotogen. Der Film ist kurz, die Thematik darin nicht neu, aber okay.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2017 Lost Girl

Visuell nicht ansprechend, intellektuell noch weniger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2017 Bridget Jones' Baby

Bridget Jones got skinny and let's face it wrinkly before her time compared to her clique. Overall a feel good movie and a great alternative to the rather bleak book.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2017 Don't Speak - Sag' kein Wort!

Die Spanier sind bekannt für ihre innovativen Horrorfilme. Dieser gehört leider nicht dazu. Selten eine Bande weniger attraktiver Menschen gesehen, die sich noch stupider verhalten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2017 Take Down - Die Todesinsel

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2017 Mörderische Stille

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 25.03.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.03.2017 Before I Wake

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2017 Weinberg - Im Nebel des Schweigens (Episodes 4-6)

Eine grossartige Mini-Serie über Begierde und menschliche Abgründe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2017 Nerve

Wann hört Emma Roberts endlich auf, Teenager zu mimen und wird endlich zur Frau?
Der Film ist belanglos, aber unterhaltsam, wenn man nichts Ueberragendes erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2017 The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Ueberraschend kurzweiliger Film mit einer überzeugenden Hauptdarstellerin, die mehr kann als nur hübsch auszusehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2017 Lights Out

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2017 Mechanic 2: Resurrection

Solider Action-Film mit Statham ohne grosse Ueberraschungen. Alba spielt eine eher farblose Nebenrolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.12.2016 Kickboxer - Die Vergeltung

Kurzweiliger, solider Fighter-Film. Van Damme hat es immer noch drauf.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2016 Imperium

Toni Collette in einer starken Nebenrolle. Was Daniel Radcliffe anbelangt... der wird immer Harry Potter bleiben. Sorry!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2016 The Pyramid - Grab des Grauens

Ganz okay
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2016 Equals - Euch gehört die Zukunft

Kirsten Stewart in einer perfekten Rolle für ihr ausdruckschwaches Schauspiel!
Die Geschichte war zwar ästhetisch ansprechend umgesetzt, hat mich aber emotional völlig unberührt gelassen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2016 Deep Throat

Ein Stern erhält der Film für den Versuch, eine 'plausible' Story in einen Porno einzubauen.
Mir war nicht bewusst, dass die Szenen, die nicht mal Hardcore anmuteten, sogar verpixelt wurden. Wow, da hat sich aber einiges getan seit den 70ern in Sachen Freizügigkeit!
Ich hab das Buch 'Ordeal' von Linda Lovelace gelesen und kann im Nachhinein ihre Abrechnung mit der Industrie nicht recht nachvollziehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2016 Abattoir

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2016 The Witch - A New-England Folktale

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2016 Visions

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2016 Blindes Vertrauen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2016 Point Break

Gute Action-Szenen, aber die Figuren bleiben blass, die Männerfreundschaft zwischen Utah und Bodhie bleibt farblos und seltsam unemotional, die starke Frauenrolle aus dem Original verkommt zum schmückenden Beiwerk. Die dramaturgische Umsetzung von K. Bigelow aus den 80ern bleibt unerreicht. Trotzdem netter Versuch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2016 Dark Touch

Vollkommen uninspirierter, langweiliger, sinnfreier Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2016 The Last Witch Hunter

War okay. Nicht mehr leider.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2016 Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Nicht schlecht. Jedenfalls besser als das sehr repetitive Buch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2016 Der Kult - Die Toten kommen wieder

Charismatische Darstellung des Sektenführers (der aussieht wie Michael Hutchence von INXS) und Lily Rabe mit einer intensiven Ausstrahlung, die schon in einer genialen Folge von Medium triumphieren konnte. Wirft die Frage auf, ob David Koresh, Jonestown und die Sonnentempler wirklich so daneben lagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2016 The Revenant - Der Rückkehrer

Langatmig, stellenweise langweilig, unrealistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.07.2016 The Boy

Was für ein gruseliger kleiner Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.06.2016 We Are Still Here

Katastrophaler Müll
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.06.2016 Creed - Rocky's Legacy

Schande, dass Stallone bei den Oscars übergangen wurde. Epische Figur!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2016 The Forest

Unterhaltsamer Grusel in aussergewöhnlicher Kulisse. Nicht wirklich ein Horrorfilm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2016 Die 5. Welle

[ohne Kommentar]
[zuletzt editiert: 18.06.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.06.2016 The Hateful 8

überwältigendes Comeback von Jennifer Jason Leigh
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2016 Lila & Eve - Blinde Rache

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.06.2016 Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Kommt nicht annähernd an die Buchvorlage heran!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2016 Boy 7

Kann durchaus mit US-amerikanischen Thrillern standhalten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2016 Fack ju Göhte 2

Uninspiriert, unoriginell. Peinliches Sequel.

[zuletzt editiert: 16.04.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2016 The Fall - Tod in Belfast - Season One (Episodes 1-2)

Hat mich nicht gepackt. Ich habe in der zweiten Episode aufgegeben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2016 Southpaw

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.12.2015 Mad Max 4 - Fury Road

Gute Action-Szenen, schwache Handlung. Warum grunzt Tom Hardy derart in der Originalfassung? Muss als Stand-alone betrachtet werden, hat nichts mehr mit Mad Max zu tun.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.12.2015 Dark Moon Rising

Nur was für Emo-Kids
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2015 The Sessions - Wenn Worte berühren

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2015 Der grosse Trip - Wild

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2015 Magic Mike 2 - XXL

Channing Tatums Tanzszenen waren überragend, aber die Story total lahm. Unnötiges Sequel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2015 Bis in alle Ewigkeit

Bezaubernd!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2015 Perfect Sisters

Eine wahre Begebenheit... leider fand ich die Schwestern nicht sehr sympathisch. Ernüchternd zu wissen, dass sie für Mord an der Mutter nur 10 Jahre abgesessen haben und mittlerweile in Freiheit leben, mit geschützter Identität.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.11.2015 [Rec] 4 - Apocalypse

Der mit Abstand schlechteste Teil der REC-Serie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2015 Skin Trade

Gute Story. Dolph Lundgren in guter Form, differenziert gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2015 Der Albaner

Augen öffnend und bedrückend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.11.2015 Personal Effects

Bewegend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2015 Interview with a Hitman

Toughe Story über den Werdegang eines Auftragskillers, souverän dargestellt von Luke Goss. Leider war die Schlussszene ein wenig vorhersehbar, aber doch irgendwie stimmig wenn man von der ausgleichenden Gerechtigkeit des Universums ausgeht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2015 War Pigs

Luke Goss hat eine unglaubliche Präsenz, erstaunlich, dass er keine grösseren Rollen in Hollywood erhält. Dolph Lundgren wie immer souverän und mit seinem besonderen Charme am Werk. Gute Story, kurzweilig, das Richtige für einen faulen Samstag vor der Glotze.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.09.2014 Die Schadenfreundinnen

Die nervige Alte hätte ich auch betrogen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2014 Alles eine Frage der Zeit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2014 Der Übergang

Grottenschlecht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2014 Static - Bewegungslos

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2014 The Canyons

Oje!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2014 Donkey Punch - Blutige See

Ein überraschend perfider kleiner Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2014 Paranoia - Riskantes Spiel

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2014 Last Passenger - Zug ins Ungewisse

Superspannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2014 Numbers Station

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2014 Blood of Redemption - Vendetta

Clevere Story!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2013 Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Gar nicht so übel!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2013 Crawlspace - Dunkle Bedrohung

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2013 Odd Thomas

Nach 20 Minuten abgeschaltet. Geister sehen, okay. Aber diese komischen Viecher waren mir dann ein Gutes zuviel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2013 Crush - Gefährliches Verlangen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2013 Halb so wild

Hab überhaupt nicht verstanden, was der Film sagen will. Das Verhalten der Protagonisten war nicht nachvollziehbar, die Dialoge seltsam und ich habe eigentlich bis zum Ende auf das Aha-Erlebnis gehofft. Vergeblich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2013 Das Penthouse - Gefangen in der Dunkelheit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2013 Das Leben ist nichts für Feiglinge

Grosses Kino!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2013 Total Defense

Furchtbare Musik. Michael Dudikoff spielt nicht, er raucht nur. Wieso haust ein Anwalt in so einer Bude und fährt einen Junker? Alles in allem sehr unglaubwürdig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2013 The Poker House

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2013 The Call - Leg nicht auf!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2013 World War Z

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2013 Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste

Langweilig. Farblose Charaktere. Ein Rätsel, dessen Auflösung niemand interessiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2013 The Package - Killer Games

Nicht berauschend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2013 Top of the Lake - Season One (Episodes 1-3)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2013 Top of the Lake - Season One (Episodes 4-6)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2013 Bula Quo!

Belanglos, aber nicht uncharmant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2013 The Factory

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2013 Passion

Nicht ganz an das französische Original heranreichend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.11.2013 Only God Forgives

Hypnotisch. Gnadenlos. Surreal.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2013 Taffe Mädels

Unterhaltsam, aber schnell verraucht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2013 Grave Encounters 2

Lausige Darsteller, nervige Wackelkamera. Die Location allerdings war toll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2013 Event Horizon

Haben wir alle denselben Film gesehen?
[zuletzt editiert: 12.11.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2013 Das hält kein Jahr..!

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2013 Waking Madison

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2013 The Tunnel

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.11.2013 Sleep Tight

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2013 Come Out and Play - Kinder des Todes

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.10.2013 The Legend of Lucy Keyes

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2013 Border Run - Tödliche Grenze

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2013 The Visitation - Die Verführung des Bösen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2013 Beneath

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.10.2013 Unterwegs mit Mum

Belanglos
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2013 Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2013 The Presence - Besessen von dir

Schöner Film: ein gelungener Mix aus Drama, Romantik und leichtem Grusel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2013 Corridor

Ein unsympathischer Hauptdarsteller, der nur mutig ist, wenn er auf eine alte Frau einprügeln kann. Irgendwie mochte ich ihm den Aerger mit seinem Nachbarn gönnen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2013 Threesome - Eine Nacht in New York

Furchtbar. Minutenlange Kameraeinstellungen von banalen Ereignissen, z.B. wie Reeves ein Crèmetörtchen isst oder Eichhörnchen beobachtet. Nach 45 Minuten habe ich ausgeknipst, weil keine Handlung absehbar war.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2013 Secretary 2

Für einen Fernsehfilm okay. Allerdings ist das Coverbild das Vielversprechendste und hat mit der Handlung leider überhaupt nichts zu tun.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.08.2013 Spring Breakers

Nach 45 Minuten hab ich ausgestellt, einfach nur nervig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2013 Dark Beach - Insel des Grauens

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2013 Sinister

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2013 Black Rock - Überleben ist alles

Bedenklich, wenn man mehr Verständnis für die 'Täter' aufbringt als die Opfer...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2013 Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2013 Zombie Invasion War

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2013 Ich bin Nummer Vier

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2013 Silent Hill: Revelation

Völlig unnötiges Sequel.
[zuletzt editiert: 17.06.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2013 Becoming Jane - Geliebte Jane

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.06.2013 Stormbreaker

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2013 Mysterious Skin

Verstörend, berührend, genial. Ein Film, der den Vergleich mit dem Buch nicht zu scheuen braucht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2013 Beastly

Ach, seid still Ihr Zyniker. Der Film war einfach zauberhaft. Alex Pettyfer sieht auch mit gefakten Narben noch zum Sterben schön aus. Mary-Kate Olsen in einer witzigen Nebenrolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.05.2013 The Awakening

Eine clevere Geistergeschichte mit subtiler Erotik und einnehmenden Darstellern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.05.2013 Small Apartments

Ein süsser Werbefilm für die Schweiz!
Wie Lucas den 'Selbstmord' des Vermieters vortäuscht, ist zum Totlachen, bei vielen Szenen bleibt einem das Lachen aber buchstäblich im Hals stecken. Leider kein Little Britain in Filmlänge.
Dolph Lundgren in einer kleinen Nebenrolle mal ganz anders.
[zuletzt editiert: 04.06.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.05.2013 Never Back Down - The Fighters

Mein absoluter Lieblingsfilm. Never back down war schon vorher mein Lebensmotto. Passt viel besser als der etwas uninspirierte Titel The Fighters.
[zuletzt editiert: 08.08.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2013 Kleine Morde

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.04.2013 Evidence

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.12.2011 Domino - Live Fast, Die Young

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...