Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von N. R. / Trimmis ♂
15.09.2012 The Marine

B-Movie? Z-Movie! Ich habe kaum je einen schlechteren Film mit lausigeren Schauspielern gesehen als diesen ausgekochten Schrott! Finger weg!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2012 Taxi 4

Schade um diesen einst guten europäischen Klamaukfilm. Tja, man kann mit Wiederholungen halt echt alles in Grund und Boden fahren. Langweilig. Schlecht. Fad.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2012 xXx 2 - The Next Level

Der Hauptdarsteller ist tatsächlich kein begnadeter Schauspieler. Denn mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck lässt auch in einem Actionstreifen nicht sehr viel mimen …

1 Stern für den Hauptdarsteller
4 Sterne für den Plot/die Story/die Action

[zuletzt editiert: 12.06.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 Paul

schliesse mich hier dem treffenden kommentar von a. r. / hochwald an.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.12.2011 Rango

schade, dass sogar diese absolut fantastisch animierten figuren im doch insgesamt sehr langatmigen film langweilig werden.

2 sterne für die flache story und die dumpfen dialoge

10 sterne für die animation
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2011 The King's Speech

dieser film ist sehr, sehr gut. unter keinen umständen verpassen. ob in deutsch oder original? na ja ...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2011 Meine erfundene Frau

zum ersten mal, dass ich sandler wirklich lustig finde – auch aniston agiert streckenweise sehr gekonnt. und kidman ist ganz einfach die überzeugendste oberzicke weltweit ; )
[zuletzt editiert: 27.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2011 Kokowääh

schweigers töchterchen agiert zwar "herzig", aber doch auch recht hölzern. ihre mimik und ihre sprüche wirken künstlich, einstudiert. und vater tils nuscheldeutsch ist teilweise kaum verständlich. insgesamt aber durchaus lustig, witzig, unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.09.2011 Gerry

angesichts der realität in den sommerheissen us-gegenden (aktuelles beispiel: http://www.newser.com/story/126848/heat-kills-tourist-couple-in-joshua-tree-park.html), ist "gerry" für mich alles andere als "absurder blödsinn", wie beispielsweise a. s. aus oberwil behauptet. was gus van sant uns filmisch zeigt bringt ein park-offizieller verbal auf den punkt: "wenn sie dort draussen in ihrem klimatisierten wagen reisen, wiegen sie sich in sicherheit. sie denken wohl kaum daran, dass sie ständig in gefahr sind – das kann sich allerdings schlagartig ändern!"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2011 AO - Der letzte Neandertaler

Schöne Bilder wurden in sehr guten Aufnahmen glaubwürdig inszeniert. Aber die Geschichte ist – bei aller Undurchsichtigkeit – seltsam platt, seicht und oberflächlich. Jegliche schauspielerische Mimik bleibt unter den vorspringenden Neandertaler-Masken total auf der Strecke. Das verbessert auch die an einen Dokumtarfilm gemahnende Off-Stimme nicht.
[zuletzt editiert: 28.06.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2011 Kick-Ass

Eigentlich müsste man ja den guten und spannenden Ansatz, dass auch jemand, der über absolut keine besonderen Fähigkeiten in den üblichen Superhelden-Sparten verfügt, etwas bewegen kann, honorieren. Eigentlich. Aber, na ja, das kindische Hitgirl und ihr schiesswütiger Nicolas-Daddy-Cage machen diesen Ansatz perfekt platt. Lustig ist der handgemachte Neopren-Taucheranzug des Titelhelden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2011 The Green Hornet

Ein paar Esslöffel Bond, etwas Iron Man, bisschen geriebene Männer-Kumpeleien samt dem in diesem Genre doch obligaten nach-der-ersten-Filmhälfte-müssen-wir-uns-ja-auch-mal-prügeln-Gedöns ergeben einen sehenswerten Actionstreifen, der nicht einmal gänzlich ohne Humor auskommt. Jou, schon sehenswert, zwischendurch gab's sogar mal ein paar "wow".

; )
[zuletzt editiert: 28.06.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.06.2011 Strange Wilderness

Beim besten Willen und bei bester Stimmung konnte dieser platte Streifen weder meinem 13-jährigen Sohn noch mir nennenswerte Lacher abgewinnen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2011 Riddick - Chroniken eines Kriegers

Etwas vom dämlichsten, das ich mir nicht bis zum Schluss angesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2011 Flodder - Eine Familie zum Knutschen

Die Story schleppt sich leider grösstenteils arg verzettelt und gedehnt und durch den technisch nicht eben hochstehenden Kalauerfilm. Die Trailer-Highlights sind mindestens die halbe Miete.
[zuletzt editiert: 29.03.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2011 Wild Target

Ich wünsche an dieser Stelle einfach allen, die sich diesen köstlichen Streifen britischen Humors genüsslich zu Gemüte führen wollen, beste Unterhaltung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2011 Der Mann mit der Todeskralle

Bei einem Klassiker dieser Grössenordnung drückt man doch alle Augen zu, wenn's um eine möglichst ehrliche Bewertung geht. Ein sehenswertes Zeitdokument der frühen 1970er-Jahre ist der oppulent gefilmte Streifen allemal. Und die deutsche Synchron-Fassung untermalt Bruce Lees horrendes Schlagtempo unfreiwilligerweise mit einem total verspäteten Ton in einigen Kampfszenen ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2011 A Dangerous Man

Die vier Sternchen gebe ich wirklich nur für die Actionszenen, die teilweise echt gekonnt inszeniert sind. Vor allem natürlich nicht zuletzt dort, wo Steven Seagal seine offensichtlich brillanten Martial-Arts-Erfahrungen zeigt. Zur Story: ... ja, ist denn da eine? Ich kann mich nicht erinnern ...
[zuletzt editiert: 08.03.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.03.2011 Is' was, Doc?

Echt lustig! Ein wirklich guter Gag jagt den nächsten durch teils wirklich abstruse Verfolgungsjagden. Und Barbra Streisand spielt Ryan O'Neal in Grund und Boden. Is ja aber auch schwer, neben dieser Frau spielerisch zu bestehen, oder, Doc?

; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.02.2011 Ben-Hur

Als ich diesen monumentalen Hollywood-Schinken irgendwann in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts zum ersten Mal im Kino sah, war ich total beeindruckt. Diese Bauten, diese Szenen, diese überragende Filmtechnik! – Jetzt habe ich vor allem die Technik am Player dazu benutzt, die DVD im Schnellgang vorzuspulen. Und ein paar Minuten nach dem – immer noch eindrücklichen Wagenrennen – drückte ich vor lauter Langeweile gähnend die Stopptaste ... Charlton Heston wäre doch wohl besser Pfarrer geworden ...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2011 Tropic Thunder

Na ja, na ja, na ja. Was soll man da schon gross sagen ... es knallt und rattert und tätscht und klumpt. Schlecht kopierte Zitate anderer Filme haufenweise. Laaangweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2011 The Expendables

Ich mag Stallone eigentlich nicht so, weil sich das Register seiner Mimik im Grossen und Ganzen auf einen Gesichtsausdruck beschränkt … The Expendables ist allerdings allerbestes Actionkino – nicht zuletzt auch wegen Stallone ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.02.2011 Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.02.2011 Männer, die auf Ziegen starren

langweilig, verworren und nicht lustig. sehr gesuchte geschichte. und ein clooney allein macht noch keinen guten film. da schaut man ja besser einige seiner nespresso-werbespots – die sind sicher klarer verständlich und erst noch lustiger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.02.2011 Micmacs - Uns gehört Paris!

ein liebevoller, handwerklich sehr gut gemachter und fantasievoller film, der mir wie ein comicstrip am bildschirm vorkam. manchmal auch einfach sehr lustig. zum kichern und lachen. unbedingt empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.02.2011 Rocket Singh: Salesman of the Year

die an sich gute story wird dermassen in die länge gezogen, dass der film mit seinen durchaus symphatischen schauspielern fast alle reize verliert. sehr langweilig und auseinandergerissen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis