Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von J. D. / Henggart ♀
03.11.2023 Down by Law

Der Film wird von Benigni getragen. Ohne ihn wäre der Film nichts. Er ist eine Legende und einfach extrem lustig! Aber eben... bis er mal da ist, zieht sich der Film...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2023 Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Typisch Castellitto (Regie). Verstörend, super gespielt und leider sehr gut möglich. Bravo Sergio! Soundtrack fand ich manchmal nicht ganz passend…. aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2023 Ein ganz gewöhnlicher Dieb

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2023 Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks

Dialoge sind top. Sehr schöner Liebesfilm! Super gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2023 Green Book

Unbedingt schauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2023 I Am Mother

Fand ihn auch clever gemacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.04.2023 Bailey - Ein Freund fürs Leben

Rührend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2023 Bullet Train

Crazy! ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2023 Das Beste kommt noch

Toller Film! Möchte nichts verraten..... gut gespielt. Einfach schauen!
[zuletzt editiert: 03.04.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.04.2023 Vicky Cristina Barcelona

Extrem viele Klischees, aber unterhaltsam und sehr gut gespielt. (Alle!)
Finde P. Cruz übertreibt in keinster Weise... Das spanische Temperament kann auch so sein. Entweder man kennt es oder nicht.
Bardem gelingt es, nicht kitschig zu wirken, obwohl er jedes erdenkliche Latin Lover Klischee bedienen muss ; )
Ich fand es amüsant.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2022 Petite Maman - Als wir Kinder waren

Geniale Idee, Tolles Skript, Super gespielt! ...sehr ruhiger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2020 Winterschlaf

Ein ruhiger Film. Ausgezeichnet gespielt, aber nicht so meine Geschichte.... war irgendwie interessant, aber dennoch nicht mein Ding.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2020 Battle of Empires - Fetih 1453

Langatmig
[zuletzt editiert: 30.09.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2020 The Big Blue - Im Rausch der Tiefe

Schöne Bilder und witzige Momente. Aber ziemlich 80s ;)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2020 Perfetti sconosciuti

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Hatte zuvor das deutsche Remake gesehen, aber das italienische Original ist einiges besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2020 Il Postino - Der Postmann

Ein wundervoller Film. Troisi spielt die Rolle sagenhaft!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2020 Wen die Geister lieben

Ich mag halt Rickys Humor. Sehr gute Unterhaltung.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2020 The Body - Die Leiche

Spannend und gut gespielt. Überraschend, empfehlenswert. Endlich wieder einmal ein sehr guter TV-Abend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2020 Der unsichtbare Gast

Ich fand "The Body - Die Leiche" besser. Etwas unrealistisch, aber dennoch interessant. Sicher unterhaltsam und gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2020 Das perfekte Geheimnis

Ist halt immer schwierig, wenn man ein Original nachspielt..... "Perfetti sconosciuti".

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2020 Der Vorname

Lustig, aber niemals so gut wie das Original "Le prénom", der unbedingt auf Französisch geschaut werden muss. Die Dialoge sind da einfach impulsiver und interessanter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.06.2020 Biutiful

Also der Film geht lange, aber ich fand ihn keine Minute langweilig. Er ist traurig und man muss es ertragen können. Bardem zeigt wieder einmal, wie grossartig er spielen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.06.2018 Meine Cousine Rachel

Interessant und gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Assassin's Creed

Mich hat dieser Film total überzeugt und mitgerissen. Mir hat auch die Kameraführung gefallen. Stehe eigentlich nicht auf Kampf- / Actionfilme, aber dieser ist anders ;)
Fassbender, yeah!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Get Out

Ich fand ihn spannend, aber gegen Schluss hat er irgendwie das Niveau nicht mehr halten können. Fängt super an und bis zur Mitte top, aber dann irgendwie nicht mehr so überzeugend für mich.
[zuletzt editiert: 13.02.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Whitney - Can I Be Me

Fand die Bio sehr interessant. Empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Arrival

Gelungen und spannend. Ausserirdische mal anders und im Vordergrund die Kommunikation. Hat mich zum Denken angeregt.
[zuletzt editiert: 13.02.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Why Him?

Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Hab viel gelacht. Darsteller machen einen sehr guten Job. Aber unbedingt auf Englisch schauen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Song to Song

Man muss solche Filme mögen. Eher Kunstwerk als Film. Gezeigt wird vor allem der Zustand der Figuren, aber auf eine sehr spezielle Art. Schwierig zu beschreiben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Weekend

sehr überzeugend gespielt. liebe kennt keine sexuelle orientierung, sehr realistisch umgesetzt. tolle darsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2017 Plötzlich Papa

Unterhaltsam und lustig. Omar Sy ist einfach sehr charismatisch....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2017 Blackway - Auf dem Pfad der Rache

hat mich jetzt nicht umgehauen... aber ich liebe A. Hopkins!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Verborgene Schönheit

Also ich finde alle spielen sehr gut, aber denke auch, dass man aus der Story etwas "mehr" hätte machen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2017 Die verlorene Zeit

Traurig, schön, gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.01.2017 Kind 44

unterhaltsam und gut gespielt. aber etwas überladen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2016 Rat mal, wer zum Essen kommt?

...immer wieder lustig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2016 Predestination

Also am Anfang habe ich etwas gebraucht, um mich "warum zu schauen", danach aber ziemlich spannend. Zeitreise mal anders....
....komplexer...


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 Für immer Adaline

Hat mich jetzt nicht umgehauen und es gibt bessere Filme. unterhaltsam aber eher ein Frauenfilm....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 A Perfect Day

Interessanter Einblick und recht gut gespielt. Aber nichts für Action-Freunde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.05.2016 Freunde fürs Leben

gut gespielt. traurig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2016 Black Mass

Depp spielt super, aber der Film hat mich nicht packen können. Er hat mich ziemlich gelangweilt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2016 Southpaw

am Anfang vielversprechend, dann leider nicht mehr ganz und wird zur "typischen" US-Story...... aber sicher gut gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2015 The Immigrant

Hat mir gefallen, aber traurig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2015 Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

Überzeugend gespielt, traurig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2015 Die Bücherdiebin

Leider fand ich diesen Film zu langatmig.... bin leider nach einer Stunde eingeschlafen......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.09.2015 Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Schauspielerisch gut umgesetzt, aber irgendwie wurde es mir zu "psycho", zu durchtrieben, zu dunkel.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2015 The Butler

Toll gespielt. Traurig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2015 We Need to Talk About Kevin

Es bleiben eigentlich alle Fragen unbeantwortet.
Aber sehr eindrücklich. Tilda super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2015 Who Am I - Kein System ist sicher

extrem spannend und unterhaltsam. teilweise schon unrealistische handlungen, aber hey besser als mancher US-film. mir hat er gefallen weil gegen ende die twists top sind. gut gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2015 The Unforgiven

also ich kann die gute dvdone-bewertung nicht verstehen. der film ist total in die länge gezogen. ich fand ihn extrem langweilig. dennoch 3 sterne für kostüme und make up.... aber sonst :(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2015 Death Sentence - Todesurteil

anfang gut, dann immer unglaubwürdiger....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2015 Der Richter - Recht oder Ehre

sehenswert! schauspielerisch top, spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2015 Gone Girl - Das perfekte Opfer

ich habe mehr erwartet und bin etwas über den story verlauf enttäuscht. ist aber sicher sehr spannend, würde ihn aber nicht nochmals schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.03.2015 Soul Kitchen

etwas konstruiert, aber es muss so sein, weil witzig und gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2015 Liebe im Gepäck

Teilweise gute Sprüche, aber jetzt nichts weltbewegendes....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2015 Nicht mein Tag

Witzige Sprüche
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.02.2015 Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

Unterhaltsam...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.02.2015 Die Jagd

Teilweise für mich nicht nachvollziehbar. Die Hauptfigur schweigt mir ein bisschen zu oft. Aber das Thema ist sicher wichtig und interessant. Die Krippenleiterin ist so was von unfähig.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2015 Monsieur Claude und seine Töchter

lustig, aber wer französische komödien mag, sollte der vorname schauen.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.02.2015 Maleficent - Die dunkle Fee

mal was anderes..... anfang gut, gegen ende nicht mehr auf der gleichen höhe..... aber sehenswert...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2015 No Turning Back

spannend, anders
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2015 About Last Night

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2014 Denk wie ein Mann

teilweise noch witzige sprüche, aber habe mehr erwartet. hat mich nicht umgehauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2014 Nächster Halt: Fruitvale Station

gut gespielt, wahre Geschichte, traurig und schockierend! ruhiger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2014 Urlaub mit Hindernissen

black is beautiful! schön, dass dvdone auch black movies im sortiment hat. den ersten teil fand ich witziger, aber hat mir trotzdem gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2014 Planet der Affen - Revolution

gut gemacht, aber gegen ende etwas mühsam....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2014 Drei Hochzeiten zu viel

unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2014 Now You See Me - Die Unfassbaren

mal was anderes! keine minute langweilig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2014 The Lunchbox

ich glaube eher ein film für frauen, herzige story
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2014 It Boy - Liebe auf französisch

unterhaltsam, aber jetzt nichts weltbewegendes, hat spass gemacht
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2014 Breaking Bad - Season Four (Episodes 1-4)

diese serie ist der hammer! bin süchtig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2014 jOBS

sicher gut gespielt, aber habe irgendwie mehr erwartet... (innenleben jobs)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.09.2014 Her

sehr gut gespielt, interessante idee, so könnte es mal aussehen.... ruhiger film, no action, kein 0815! dialoge, dialoge....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2014 Noah [Blu-ray Disc]

Gewisse Messages im Film finde ich problematisch! Aber tolle Effekte und Crowe souveräne Leistung.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2014 House of Cards - Season One (Episodes 1-3)

Spannend! Spacey und Wright super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2014 Only Lovers Left Alive

kein 0815 film, viele anspielungen, tolle grundstimmung, geheimnisvoll, dunkel, soundtrack wirklich top, schöne bilder, immer nacht! für mich kult!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2014 Dallas Buyers Club

Oscars verdient
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2014 Für das Leben eines Freundes

überraschend gut, aber teilweise ist die geschichte für mich etwas gesucht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2014 The Counselor

interessanter film, schauspielerisch top, aber irgendwie fehlt was.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2014 The Wolf of Wall Street

sehr unterhaltsam! witzig! (kann die schlechte bewertung nicht verstehen!)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2014 Thorberg

Für mich zu wenig Infos. Bleibt irgendwie oberflächlich. Aber sicher interessant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.06.2014 Offroad

Ich habe mich einfach auf Elyas konzentriert. Die Story hat mich jetzt nicht umgehauen und Nora auch nicht.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2014 Fack ju Göhte

Einfach nur unterhaltsam..... klar unglaubwürdig, aber who cares?! ich fand ihn lustig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.06.2014 Englisch für Anfänger

Unterhaltsam und sympathisch. Aber die Lieder zwischendurch, nicht mein Ding.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.06.2014 12 Years a Slave

beeindruckend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2014 Blackfish

tut in der Seele weh...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.05.2014 Blue Jasmine

dieser film hat ganz sicher einen inhalt. es kommt drauf an, ob man sich für den inhalt interessiert. wirklich sehr gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.05.2014 More Than Honey

wow! müsste jeder mal gesehen haben...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2014 Malavita - The Family

hab nicht zu ende geschaut. hat mich eher gelangweilt, wohl einfach nicht mein ding. sprüche und story einfach nur uninteressant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.05.2014 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

speziell, sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2014 Tage am Strand

gut gespielt (wright wie immer souverän) wahrscheinlich eher für frauen nachvollziehbar, die einen deutlich jüngeren partner haben. spezielle geschichte....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.05.2014 The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

sehenswert, mal die andere seite sehen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.05.2014 Alles eine Frage der Zeit

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 Wir sind die Millers

ich fand den film lustig, sprüche teilweise genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2014 Buried - Lebend begraben

der schluss ist krass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.04.2014 Die Königin und der Leibarzt

guter film, sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.04.2014 Don Jon

ich fand ihn witzig, sehr gut besetzt und ziemlich realistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2014 Before Midnight

der zauber ist wirklich nicht mehr ganz da. aber die dialoge sind realistisch, finde ich. 1 und 2 besser!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.01.2014 Hangover 3

teil eins immer noch am besten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2013 The Place Beyond the Pines

überraschende Wendung. Gosling spielt wieder mal sehr gut. Ohne ihn keine Magie. Der zweite Teil der Geschichte ist ziemlich konstruiert. Sie hätten die Figuren etwas optisch "altern" lassen dürfen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2013 Paris, je t'aime

Man muss damit leben können, dass es Kurzfilme sind und man ständig mit anderen/neuen Geschichten konfrontiert wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.07.2013 8 Frauen

Sicher charmant und witzig, aber die Singerei hat mich genervt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.07.2013 30 Days of Night

der anfang verspricht viel und ist wirklich gut gemacht, aber leider werden die vampirwesen zu brutalen monstern degradiert. dumm, unelegant, uncharmante figuren. man hätte so viel mehr daraus machen können. null hintergrundinformationen, warum, woher etc. einfach nichts! unter diesen umständen film zu lange geraten, wirklich nur wiederholung. so schade, vampire nicht mal visuell ansprechend! wie kann man das dieser figur nur antun?! ( ja, okay er ist spannend)
[zuletzt editiert: 28.07.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2013 City Slickers - Die Grossstadthelden

witzig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2013 Sarahs Schlüssel

muss man gesehen haben. toll gespielt. traurig. schöner soundtrack.
[zuletzt editiert: 21.07.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2013 The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs

Die US-version hat mich irgendwie eher angesprochen, obwohl der König hier viel besser gespielt wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.07.2013 Dans la maison - In ihrem Haus

interessant. was ist realität/ was phantasie ;)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2013 The Impossible

ich finde den film nicht zu lange geraten. sehr emotionale momente sowie auch spannung. berührend und man leidet richtig mit. wirklich gut gespielt, vor allem *lucas*.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.07.2013 Ein Prophet

wirklich gut gespielt
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2013 Silver Linings Playbook

Hat mich nicht umgehauen.... irgendwie war die Story nicht mein Ding.... und schauspielerisch vereinzelt keine Glanzleistung....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2013 Arbitrage

spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.06.2013 LOL - Laughing Out Loud (2008)

herzig, witzig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2013 Ich - Einfach unverbesserlich

Ich muss zugeben, am Anfang war ich enttäuscht, aber man muss sich einfach darauf einlassen, ändert sich dann schlagartig, einfach weiterschauen.....die Gags sind witzig und das kleine gelbe Völkchen einfach zu süss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.04.2013 Nur eine Frage der Liebe

Ich habe wohl leider die Beschreibung nicht richtig durchgelesen. Ich habe auf etwas mehr Situationskomik gehofft, aber ist ja ein Drama und keine Komödie. Also eher mein Fehler. Ich fand ihn teilweise langweilig, ich fand das Thema interessant, aber die Geschichte hat mich nicht packen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2013 Mitternachtszirkus

Im Vergleich zur Twilight-Reihe ist dieser Film witzig, mit interessanten Freaks und ein wenig crazy! Ein etwas anderer Vampirfilm. Ich würde ihn wieder schauen.... die Spinne einfach zu süss!!

Twilight ist im Vergleich einfach einfallslos!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2013 The Book of Eli

Am Anfang muss man etwas mit Schauen durchhalten, weil doch eher ruhig und unklar. Mit der Zeit begreift man aber .....
die Aussage des Films aber wirklich gut. Sicher kein easy Unterhaltungsfilm. Soundtrack gut, passt auch sehr gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2013 Capote

ruhiger Film, top gespielt, interessant, Capote eine gequälte Seele.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2013 Wahnsinnig verliebt

Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Diese Bessessenheit hat mich eher genervt, deshalb habe ich au nicht zu Ende geschaut. War wohl nicht mein Ding ;)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2013 My Week with Marilyn

gut gespielt, deshalb auch 7 Sterne. Aber es war weniger mein Ding....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2013 Identität

spannend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2013 Die Trauzeugen

sicher witzige momente, aber ein möchte-gern-hangover-film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2013 Sie sind ein schöner Mann

fand ihn unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.03.2013 Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg

ich habe was anderes erwartet, aber witzige momente. ruhiger film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2013 Unwiderstehlich

teilweise Spannung recht in die Länge gezogen. Aber sicher interessante, unerwartete Auflösung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2013 Total Recall

Viel Action. Sicher nicht schlecht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2013 Die geheimnisvolle Fremde

... kann mich nur dem kommentar anschliessen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.02.2013 Der Vorname

sehr witzig, habe viel gelacht. intelligente Dialoge, gute Schauspieler, genialer Humor!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2013 Der grosse Crash - Margin Call

interessant und sehr gut gespielt, vor allem kevin spacey wie immer top! ruhiger film, viele dialoge.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.02.2013 The Happiness of the Katakuris

total crazy irgendwie... war nicht mein ding, aber doch witzige momente.
[zuletzt editiert: 02.02.2013]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.01.2013 Der Verdingbub

einfach nur traurig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.01.2013 Hara-Kiri - Tod eines Samurai

Hat mir sehr gut gefallen! Unbedingt mit Untertitel schauen, sonst geht die ganze Dramatik verloren. Seppuku mal mit einem anderen Hintergrund.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2013 War Photographer

die doku ist wie nachtwey; ruhig, wortkarg, interessant, eindrücklich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.01.2013 Der Börsen-Crash

weiss nicht, ich konnte mich nicht so für den film begeistern.... sicher nicht schlecht gespielt....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2012 Loft - Liebe, Lust, Lügen

Total spannend, die Geschichte wirklich gut, aber irgendwie fehlt etwas....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2012 Die Herzogin

...ziemlich schlechte Zeiten für Frauen. Ich fand den Film interessant, aber ich hätte gerne etwas mehr über den Herzog erfahren bzw. über sein Innenleben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.12.2012 Sterben für Anfänger

crazy, witzig!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2012 Private Parts

Crazy guy! Er spielt sich selbst! Interessante Karriere, teilweise ziemlich witzig, aber war nicht unbedingt mein Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2012 Reign Over Me - Die Liebe in mir

besonders, Sandler mal anders
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2012 Friends with Kids

so ungefähr ist es.... : )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.12.2012 We Were Here

kann mich nur den kommentaren anschliessen. sehr eindrücklich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2012 Aushilfsgangster

Ich fand ihn total unterhaltsam!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2012 Mütter und Töchter

traurig

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2012 Company Men

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.12.2012 Magic Mike - Die ganze Nacht

ladies! gehirn ausschalten und einfach zusehen! ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2012 The Women - Von grossen und kleinen Affären

Viele Clichés werden verwendet, was die Story recht sympathisch macht. Grosse Namen, die teilweise witzige Charaktere spielen. Lustig, dass nur Frauen zu sehen sind. Ein Frauenfilm, der Unterhaltung bietet, aber man darf nicht zu viel erwarten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2012 Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

Ich weiss nicht, was Demis 'wahres' Alter mit dem Film zu tun hat?!.....und so ein Kritikpunkt von einer Frau : (
Der Film ist sehr spannend von Anfang bis zum Schluss. Gut gespielt und typische 50er Jahre Stimmung. Kostüme und Szenenbilder gut gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2012 Moonrise Kingdom

Irgendwie total interessant, auf eine Art seltsamer Film... Spezieller Humor....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.11.2012 The Great Debaters - Die Macht der Worte

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2012 Buck - Der wahre Pferdeflüsterer

beeindruckend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2012 Perfect Sense

wirklich düster und traurig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.11.2012 Prometheus - Dunkle Zeichen

top gemacht, interessante idee, aber habe mehr oder etwas anderes erwartet....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.11.2012 Snow White & the Huntsman

sehr gut gemacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.11.2012 Rufmord - Jenseits der Moral

"this is a man's world..." lalala
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2012 In the Land of Blood and Honey

recht langer Film. extrem authentisch. wer sich für den Balkankrieg interessiert, weiss, dass die Grausamkeiten leider wahr sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2012 The Whistleblower

...die ach so netten UN-mitarbeiter.... unglaublich, dass keiner von denen bestraft worden ist....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2012 Jack und Jill

sehr enttäuschend! hab nicht zu ende geschaut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2012 Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Gary Oldman ist einfach ein grossartiger Schauspieler! Mir hat der Film gefallen, aber teilweise habe ich ihn als langatmig empfunden. (Also ich denke wer Gary Oldman gut findet oder sich für Klassische Musik interessiert mag den Film sicher...)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.11.2012 Der Albaner

Was Traditionen so alles verursachen.... Wirklich sehr gut gespielt. Fand den Film sehr interessant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2012 Studio 54

sehr interessanter Einblick! Studio 54 muss total abgedreht gewesen sein! Paradies und Hölle zugleich..... Myers sehr überzeugend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.11.2012 21 Jump Street

witzig, lustig, etwas crazy! bin positiv überrascht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2012 Hass - La Haine

extrem gut gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2012 Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Diesem Film einen Stern zu geben, nur weil man mit den Serben sympathisiert, finde ich recht schwach. Der Film kritisiert eher die UNO und NATO und es wird mehrmals erwähnt, dass es auf beiden Seiten Verbrecher gegeben hat. Gerechtigkeit gibt es nicht....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2012 The Divide

Jeder ist sich selbst am nächsten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2012 Shame

ja, tatsächlich ein merkwürdiger Film. Leider bleibt der Hintergrund der Sucht offen und man erfährt hierzu fast nichts. Toll und mutig gespielt und etwas 'kalte' Atmosphäre, wenig Dialoge.. sicher kein 0815 Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2012 Frequency

originelle Idee, gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2012 Helden der Nacht

Sicher gut gespielt, aber irgendwie hat mich die Geschichte nicht zu 100% mitreissen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2012 In Time - Deine Zeit läuft ab

Idee TOP, Umsetzung nicht gut genug. Bleibt zu oberflächlich....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2012 Dark Shadows (2012)

Johnny Depp und Eva Green spielen sehr gut. Spezieller Humor, ich fand ihn witzig, aber jetzt nicht der Überhit!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.10.2012 The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

gute Situationskomik, aber er geht etwas lang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.09.2012 Intouchables - Ziemlich beste Freunde

"un arbre qui chante" ...... einfach köstlich.... selten so gelacht!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2012 American Pie: Das Klassentreffen

Lesen Sie S.B. aus Altdorf. Er sagt alles und er sagt es richtig ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2012 All Beauty Must Die

Sehr gut gespielt, aber irgendwie fand ich den Film seltsam.
Fängt gut an..... hab aber was anderes erwartet. (Die Tatsache, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, fasziniert und schockiert zugleich.)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2012 Türkisch für Anfänger

Ich kannte die Serie nicht. Ein paar gute Lacher....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2012 The New World

Eher Kunst für mich.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2012 Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Wirklich spannend. Kritik an Medienwelt und Gesellschaft. Vermischt viele Aspekte, ich fand ihn interessant.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Die Unbekannte - La sconosciuta

Ich weiss zwar nicht, was mit "italienischer Übertreibung" von meinem Mitbewerter aus Luzern gemeint ist, aber ich denke es wurde im Film nicht wirklich übertrieben oder übermässig dramatisiert. Natürlich der Soundtrack ist ziemlich traurig, aber Menschenhandel sieht wahrscheinlich tatsächlich so aus. Tornatore ist bekannt dafür, dass der Soundtrack ein wesentlicher Bestandteil seiner Filme ist!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2012 Der Gott des Gemetzels

Wirklich sehr gelungen. Unglaublich, was man aus ein paar Räumen und 4 Schauspielern zaubern kann.... Jodie Foster wiedermal top! Aber eigentlich spielen alle sehr gut...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2012 Source Code

Spannend, aber teilweise Logiklücken. Sicher sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2012 Underworld 4 - Awakening

Hat mich jetzt nicht umgehauen, aber sicher unterhaltsam und gute Effekte. Hier Selene eher im Mittelpunkt. Man kann sich auf eine Fortsetzung freuen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2012 Gefahr und Begierde

Toll gespielt, interessante Geschichte
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2012 Für immer Liebe

ich dachte er sei besser, aber zu mindest wirkt er realistischer, als erwartet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.06.2012 Unthinkable

Man ist hin und her gerissen... Samuel L. Jackson einfach grossartig...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2012 Freunde mit gewissen Vorzügen

Einige Sprüche wirklich gelungen, aber ich habe mehr erwartet. Sicher unterhaltsam!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2012 Centurion

Positiv überrascht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2012 I Am Love

Irgendwie ein seltsamer Film, aber toll gespielt, vor allem Swinton gefällt mir total!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.03.2012 Liebe wird wachsen - Love Comes Softly

Die Geschichte ist okay, aber einfach extrem schlecht gespielt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2012 Ondine - Das Mädchen aus dem Meer

Total spezieller Film zwischen Märchen und Realität. Entweder man liebt oder hasst ihn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.03.2012 Crazy, Stupid, Love.

Witzige Dialoge und Sprüche am Anfang (vor allem in der Bar!)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2012 Brautalarm

Ich fand ihn total lustig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2012 Zauber der Liebe

Liebe mal anders...
[zuletzt editiert: 01.03.2012]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2011 Evil (2003)

Mir hat er sehr gefallen.... obwohl ich teilweise recht mitgelitten habe..... die Schikanen teilweise recht krass......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2011 Spring 1941

Auch ich konnte den "Ehemann" nicht immer verstehen und teilweise zu viel "overacting"......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2011 Powder Blue

Ist tatsächlich ein möchte-gern-LA-Crash-Film geworden. Leider überzeugt Jessica Biel nicht immer, abgesehen vom tollen Körper, den man öfters nackt sieht.
Andere Schauspieler überzeugen, aber die Geschichte ist dann doch sehr konstruiert......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2011 Fremd Fischen

okay-film, aber nichts weltbewegendes.... unterhaltung...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.12.2011 Blue Valentine

Beide Schauspieler grandios. Sehr realistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2011 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2011 Dreamcatcher

Anfang war vielversprechend. Dann leider der totale Schrott!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2011 The Happening

Idee ist sehr gut. Leider teilweise schwache schauspielerische Leistung. (Chemie zwischen "ihm und ihr" nicht vorhanden. Man fragt sich tatsächlich, warum die geheiratet haben.) Story ist zwar spannend, aber irgendwie hat es mich zwischendurch total gelangweilt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2011 Let the Right One In - So finster die Nacht

Habe etwas ganz anderes erwartet. Dieser Film ist für mich so etwas wie eine art "filmische" Parabel. Die Idee ist wirklich gut, bei der Umsetzung manchmal nicht total überzeugend. Das Wesen Vampir ist eigentlich nebensächlich, es geht mehr ums "anders" sein.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2011 L'ultimo bacio - Ein letzter Kuss

Junge Leute, die sich vor einer Bindung fürchten, ältere Leute, die eine Midlife Crisis erleben. Teilweise sehr witzig und treffend gezeigt, wie die Charaktere "ausbrechen" und wie Beziehungen aussehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2011 Ohne Limit

Spannend. Obwohl ich eins, zwei kleinere Details in der Logik nicht so nachvollziehen kann bzw. etwas zu sehr "Hollywood" fand, aber der Film ist sicher sehenswert. Das Ende hat mich jetzt nicht umgehauen, aber sicher unterhaltend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2011 Spuren eines Lebens

Ein ruhiger Film. Rückblick auf eine verpasste Chance in der Liebe. Eher traurig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.10.2011 The Other Woman - Liebe macht alles möglich

Die erste Frau ist ein Albtraum und der Ehemann bzw. Ex-Ehemann schafft es kaum sich durzusetzen. Lisa Krudow (von "Friends") als Oberzicke!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2011 Into the Wild

Chris hat nach einem Sinn gesucht und ihn wohl am Schluss auch gefunden. Ich denke jedoch, es ist hilfreich, wenn man vorher schon etwas über die Hintergründe weiss, um Chris besser verstehen zu können. Man sollte aber seinen Mut nicht romantisieren. Der Film hat schöne Bilder und ist gut aufgebaut. Dies heisst aber nicht, dass es der Wahrheit entsprechen muss. Das Ende wird von Experten angezweifelt. Im Internet gibt es interessante Artikel dazu, die auch etwas kritischer mit Chris' Geschichte umgehen.
Der Film ist sicher sehenswert, die Schauspieler hervorragend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.10.2011 Paul

Witzige Idee, teilweise gute Sprüche, aber die Riesenlacher, habe ich etwas vermisst.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.10.2011 Morning Glory

Witzige Momente, aber das genügt nicht. Die Geschichte ist unglaubwürdig und lahm. Mich hat der Film gelangweilt, der Trailer hat mehr versprochen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.10.2011 Der Plan

Liebesgeschichte mal anders. Etwas kitschig, aber die Idee finde ich noch witzig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2011 Inglourious Basterds

WICHTIG Diesen Film darf man nicht synchronisiert sehen, unbedingt Originalton, wenn noetig halt mit Untertitel! Man verpasst sonst die grandiosen "Sprachwechsel!" Pitt und Waltz zu vergleichen ist nicht fair, weil die Rollen sehr verschieden sind und nicht das gleiche Potential haben. Waltz ist aber wirklich sehr gut. Allgemein tolle schauspielerische Leistung. Der Franzoesisch-Trainer hat einen tollen Job gemacht, bin beeindruckt. Fuer mich bleibt die Anfangssequenz (Kapitel 1) die beste. Dialoge sind unterhaltsam und die Geschichte einfach crazy. Die letzten 20 Minuten fand ich im Vergleich nicht mehr auf dem gleichen Niveau. Aber dieser Film ist sehenswert! Warum sollen Kriegsfilme ueber das dritte Reich auch immer "gleich" sein!?
[zuletzt editiert: 09.10.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2011 Exam

Der Schluss hat mir nicht gefallen, die "Aufloesung" fand ich jetzt nicht genial, aber gelungen. Die Idee ist grossartig und der Film ist bis kurz vor Schluss gut aufgebaut. Sicher sehr spannend bis zur letzten Minute, jedoch teilweise auch etwas uebertriebene Handlungen. Ich finde den Film sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 The Rite - Das Ritual

Die Geschichte hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen, aber ich finde man hat den Inhalt respektvoll rübergebracht und teilweise wirklich mit dem Versuch ausgewogen zu zeigen, wie so ein Ritual aussehen könnte. Hopkins Leistung ist 10 Sterne + wert! Grossartig wie immer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.10.2011 Meine erfundene Frau

-Unbedingt auf Englisch schauen.....ansonsten verpasst man die besten Sprüche!
-Kidman beweist wiedermal ihr Können!
-Viele witzige Momente
"She picked up a slight accent, you know, very Madonna"........hahahahah!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.09.2011 Mona Lisas Lächeln

9 Sterne finde ich doch etwas zu grosszuegig. Einzelne Darsteller sind sehr gut (auch nur deshalb 7 Sterne). Aber Roberts spielt leider immer gleich, was einfach schade und langweilig ist.
[zuletzt editiert: 30.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2011 Mein Leben ohne mich

Ruffalo hat mir in seiner Rolle total gefallen. Speedman wirkt erfrischend real und auch Polley macht ihre Sache gut. Ich finde nicht, dass das Sterben beschönigt wird, denn eigentlich wird es nicht gross behandelt. In diesem Film geht es eher um den Abschied und die Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse einer Frau, die weiss, dass sie bald tot ist und nichts mehr "erleben" kann. Sie geht pragmatisch vor.
(Ruhiger Film.)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.09.2011 The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles...

Leguizamo wirkt überzeugend. (Dass sich aber "alle" relativ schnell dazu überreden lassen, fand ich etwas unrealistisch oder zu mindest hoffe ich es....)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.09.2011 Freundschaft Plus

Das uebliche Hollywood-Filmchen. Teils witzige Momente, teils kitschig. Meiner Meinung nach eher ein "Frauenfilm".
[zuletzt editiert: 26.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.09.2011 Die Freunde des Bräutigams - The Boys Are Back in Town

Leider hat mich die Story nicht fesseln koennen. Ich fand den Film teilweise langweilig. Es hat sicher viel Wahres und einzelne Darsteller sind gut, aber war wohl nicht mein Ding.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2011 Der Mann, der niemals lebte

Ridley Scott hat sicher schon bessere Filme gedreht, aber soooo schlecht war er jetzt auch nicht. Auch ich finde aber, dass er am Anfang zu fesseln vermag und dann leider nicht mehr, gegen Schluss wird es dann wieder etwas interessanter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.09.2011 Cell 211

Hervorragend gespielter Film! Ich kann eine Bewertung von 4 Sternen nicht nachvollziehen. (?) Dieser Knast-Film kann locker mit US-Filmen des gleichen Genres mithalten. Ich verstehe jedoch, dass durch die Untertitel oft die "Authentizität" etwas verloren geht, weil die Uebersetzung teilweise nicht sorgfältig oder einfach schlecht ist. Aber ich wurde 2 h lang sehr gut unterhalten. Tosar und Ammann machen einen guten Job.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2011 Boston Streets

Bin positiv ueberrascht. Hawke wie meistens souveraen, Ruffalo (fuer mich) ueberraschenderweise auch sehr glaubwuerdig.
[zuletzt editiert: 17.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.09.2011 Ricordati di me - Denk an mich

Wer "American Beauty" mag, koennte auch diesen Film moegen. Witzig und gleichzeitig melancholisch. Einblick in die Italienische TV-Welt. Sehr gute schauspielerische Leistung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2011 Der Adler der neunten Legion

Ich hatte mich so auf diesen Film gefreut! Aber leider ist er enttäuschend. Die Geschichte wäre eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Tatum als Römer hat mich nicht so überzeugt und die Dialoge sind teilweise einfach extrem schlecht oder eben, total mies gespielt. Der Trailer hat viel versprochen, aber der Film nicht viel geliefert! Schade.
[zuletzt editiert: 12.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.09.2011 Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Die Geschichte bietet nichts Neues, aber ich fand den Film unterhaltend. Die Schauspieler waren für mich glaubwürdig. Vor allem hat mir Ethan Hawke in seiner Rolle gefallen. Das Ende ist schon etwas konstruiert, aber es gibt ja schliesslich auch "Zufälle" im Leben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2011 Lügen macht erfinderisch

Atheismus mal anders! Tolle Einfaelle und der Hauptdarsteller ist einfach witzig! " the man from the sky" hahahaha
[zuletzt editiert: 10.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.09.2011 The Machinist

Bale einfach grossartig! Sein Koerper muss ihn hassen ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.09.2011 The Next Three Days - 72 Stunden

Total unrealistisch, aber sehr spannend und unterhaltend. Einfach etwas grosszügig sein...... ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2011 Das Gesetz der Ehre

Meiner Meinung nach, war Norton in dieser Rolle unterfordert. Andererseits war es mal schön, ihn in einer "normalen" Rolle zu sehen. (Also keine gespaltene Persönlichkeit, komplexer Charakter etc.)
Ich würde aber sagen, dass alle Schauspieler recht überzeugen. Die Geschichte hat mich jetzt nicht umgehauen, aber ich hab den Film gern geschaut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2011 Ein Zuhause am Ende der Welt

Wright Penn spielt ueberzeugend! Rest war nicht so mein Ding.
[zuletzt editiert: 19.09.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2011 Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

Whitaker bekommt hierfuer den Oscar. Er spielt grossartig! Wirklich sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2011 Die Schwester der Königin

Die Frau als Ablenkung, Schachfigur und Gebärmaschine. Die Schwestern grossartig, der König etwas weniger, aber okay. Toller Historienfilm, würde ich jederzeit wieder schauen.
[zuletzt editiert: 15.08.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2011 Glaubensfrage

Interessante Dialoge. Hoffman und Streep ausgezeichnet! Man ist hin und her gerissen. Im Gegensatz zu anderen, finde ich aber nicht, dass "alles" offen bleibt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2011 Entgleist

Der Film ist sicher spannend und überrascht den Zuschauer immer wieder. Vincent Vessel eine Wucht! Der totale Bösewicht!
Owen und Aniston.... naja.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.08.2011 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Also Hoffman und Streisand sind wirklich lustig. Ich fand die zwei das Highlight und Moses ist total süss..... ganz blau... hahahaha!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2011 Down in the Valley

S.H. aus Eiyholz hat den Film treffend beschrieben. Norton spielt grossartig, wie auch die anderen Darsteller. Der Film ist für den Zuschauer herausfordernd, aber von durchschnittlich kann hier nicht die Rede sein!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.08.2011 Two Lovers

Phoenix spielt einfach grossartig. Auch die Eltern kommen sehr echt rüber und sie haben mir sehr gefallen. Leider ist die Story voraussehbar (aber vielleicht ist das gerade der Sinn, damit man sich mehr auf die Charaktere konzentriert?). Naja, der Film hat mich leider nicht packen können, aber die Schauspielkunst ist sicher sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2011 Gesetz der Rache

Ich finde auch, dass die Geschichte total spannend ist und der Schluss eine totale Enttäuschung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2011 Daybreakers

Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Ästhetik/Design ist toll und wegen der Storyline gehört wohl ein wenig Blut dazu! Klar, man hätte teilweise darauf verzichten können, aber manchmal ist es unumgänglich. Also ich fand ihn unterhaltsam, aber ich hab auch kein Problem mit Blut. (Übrigens teilweise erkennt man recht gut, dass es künstliches Blut ist (könnte schon fast etwas lächerlich wirken, macht die ganze Sache aber weniger gruselig, finde ich.) Enjoy!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.08.2011 Solitary Man

Douglas spielt gut, aber die Geschichte hat mich nicht fesseln können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2011 Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Hat mir sehr gut gefallen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.08.2011 Dunkelblaufastschwarz

Gelungene Situationskomik
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2011 State of Play - Stand der Dinge

Spannend, sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2011 The Lucky Ones

Roadmovie, leise, nachdenklich
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2011 Drei

Speziell und irgendwie gnadenlos. Jedoch haette mich schon interessiert, wie das Hetero-Paar darueber redet, was sie denken und was sie einander sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2011 Alles, was wir geben mussten

düster, traurig, gelungen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2011 Toy Boy

Glaubwuerdige Darstellung eines Gigolos. Aber die Wandlung eher weniger. Geschichte duenn. Sehr viele Sexszenen, nicht Hollywood ueblich.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2011 Letters from Iwo Jima

Treffend gezeigt, wie sinnlos Kriege sind. Auch ich fand ihn besser als Flags of our fathers. Empfehle aber beide zu schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2011 München

Interessant aber zu stark in die Laenge gezogen. Viele Fragen bleiben offen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2011 127 Hours

Einfach krass!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.07.2011 Interview

Wer taeuscht wen? ; )
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2011 Nur mit Dir

8 Sterne weil mal zur Abwechslung ein "intelligenter" Teenie-Film und nicht die übliche Geschichte. Wirklich herzig....eben für Teenies. Tränen garantiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.07.2011 (500) Days of Summer

Doppelt komisch! Komisch wie seltsam und komisch wie lustig. Das "Design", Kostüme, Atmosphäre total speziell. Anfangs hatte ich das Gefühl, der Film spielt in den 70ern oder früher......das hat mich irgendwie verwirrt. Liebe mal aus einer anderen Perspektive.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2011 Brothers - Zwischen Brüdern

Ich fand das Hollywood-Remake aus dem Jahre 2009 mit Portman, Gyllenhall und Maguire bereits sehr gut. Das Original wirkt aber noch realistischer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2011 Tristan & Isolde

Also meines Wissens geht die Sage etwas anders. Dies ist aber sicher eine gelungene Adaption. Kampfszenen, Liebesgeschichte, Ehre und Trauer. Alles dabei! Kein Meisterwerk, aber sehenswert fuer Historien- Filme-Fans und andere.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2011 Leaves of Grass

Norton ueberzeugt wie immer. Witzige Momente. Aber die Geschichte fand ich eher mittelmaessig bis schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2011 13 Assassins

Ein toller Film. Genialer Soundtrack. Man muss Samurai Filme moegen. Wer sie mag, ist hier bestens bedient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.07.2011 Heartbreaker - Der Auftragslover

Total witzig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2011 Shadows in the Sun - Schau nicht zurück

Leicht und locker. Manchmal etwas kitschig. Leider nur auf Deutsch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2011 Strictly Sexual

Sehenswert. Amuesant. Unbedingt auf Englisch schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.07.2011 Er steht einfach nicht auf Dich

Teilweise langweilig, dann wieder viel Wahres, was natuerlich unterhaltend sein kann. Habe aber viel mehr erwartet, als ich den Trailer gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2011 The Messenger

Krieg mal aus einer anderen Perspektive. Ich fand ihn sehr realistisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.07.2011 She's the Man - Voll mein Typ!

Für einen Teenager-Film ganz in Ordnung. Aber -wie bereits von anderen erwähnt- unbedingt auf Englisch schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.07.2011 Das Lager

C.D. hat den Film sehr treffend zusammengefasst. (siehe unten)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.07.2011 Sehnsüchtig

Grossartige Idee, aber die Umsetzung hat mich nicht ueberzeugt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2011 Franklyn

Seltsam genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.06.2011 Dear John - Das Leuchten der Stille

Herzschmerz. Mir hat er sehr gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2011 Stop-Loss

Hab was anderes erwartet und war positiv ueberrascht. Gut gespielt, hat mir von Anfang bis Schluss sehr gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2011 Zeiten des Aufruhrs

Grossartige Leistung der Schauspieler! Leider hat auch mich gegen Schluss die weibliche Hauptfigur genervt. Kate und Leo grandios.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2011 Broken Flowers

Typisch Murray. Ich fand den Film witzig. Aber es gibt bessere Murray Filme.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2011 Last Night

Ein ehrlicher Film. Alle Charaktere bieten eine andere Perspektive. Spannend und interessant bis zum Schluss. Das Ende fand ich genial und gleichzeitig hat es mich total genervt. Alle spielen gut und wenn man den Film auf Englisch schaut, darf man verschiedene Akzente geniessen! Aber eben das Ende...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2011 Voll das Leben

Sich selber und andere finden. Film ganz okay.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.06.2011 Love & Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive

Teilweise lustige Sprüche darunter, Hauptdarsteller öfters nackt. Sicher unterhaltsam. (Manchmal braucht es auch solche Filme.)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2011 Solino

Ein schöner Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2011 Dot the I

Gegen Schluss ziemlich konstruiert, aber mir hat er gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2011 Baarìa - Eine italienische Familiengeschichte

Tornatore hat schon viel bessere Filme gedreht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.06.2011 Brothers

Die 3 Hauptdarsteller sind wirklich gut. Absolut sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2011 Shutter Island

Die Idee ist grossartig. Die Besetzung aller Schauspieler wirklich gut. Di Caprio überzeugt. Aber ich fand den Film irgendwie nicht komplett. Ich kann nicht sagen warum. Vielleicht weil ich das Ende recht schnell erahnt habe? Anyway, ein spannender TV-Abend, das ist sicher!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2011 Der fremde Sohn

Der Film is gut, aber etwas lange. Jolie überzeugt mich nicht immer. Film aber sicher sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2011 Boy A

Besetzung aller Figuren sehr gut. Hauptdarsteller aussergewöhnlich gut. Story fand ich okay.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2011 Die Gräfin

Interessante Mischung zwischen Mythos und Realität.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2011 Was will ich mehr

Ich fand den Film sehr realistisch. Im Gegensatz zu anderen fand ich den Schluss nicht komisch sondern logisch. Man muss die Andeutung verstehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.05.2011 After the Wedding

Sehenswerter Film. Schöne story und Besetzung wirklich gut getroffen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2011 Robin Hood

Ich fand ihn gut und verstehe den ständigen Vergleich mit dem "Kostner-Film" nicht ganz. Hier geht es um die Vorgeschichte und die Umsetzung fand ich wirklich interessant. Ich würde ihn jederzeit wieder schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2011 Babys

Sehr interessanter Einblick. Vergleich wie Babys verschiedener Kulturen aufwachsen. Beeindruckend vor allem die Babys aus Namibia. Im Vergleich fand ich die "westliche" Mutter total doof. Empfehlenswert.... wohl eher was für Frauen und Väter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2011 New York, I Love You

Habe mehr erwartet. Gewisse Geschichten aber wirklich gelungen. Auch die Dialoge richtig gut. Aber eben, es kam auch Langeweile auf, weil nicht alle Geschichten wirklich gut sind.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2011 Cinema Paradiso

Ein berührender Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2011 Der Zauber von Malèna

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.05.2011 The Town - Stadt ohne Gnade

Gute Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.05.2011 Mammut

Habe mehr erwartet. Ich finde die Idee und Geschichte interessant, teilweise auch spannend, aber wie gesagt, ich habe fast zwei Stunden "gewartet" und dann ist trotzdem "nichts" passiert, was nicht voraussehbar gewesen wäre.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2011 Die Fremde

Ohne Wertung, ohne Zeigefinger, versucht der Film alle Seiten aufzuzeigen. Kekilli spielt sehr überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2011 Der seltsame Fall des Benjamin Button

Sehr emotionaler Film. Solide schauspielerische Leistung. Cate Blanchett wiedermal grossartig! Ich habe mich immer wieder ertappt, wie ich Benjamins Alter im Vergleich zu Daisy berechnete. Die Zeitachse bzw. Alterung/Verjüngung stimmt ziemlich, jedoch habe ich Benjamins körperliche Fitness teilweise nicht logisch gefunden. Aber eben, eine Kleinigkeit...... Toller Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2011 Bin-jip

Ein SEHR ruhiger Fim. Eher Kunst als Unterhaltung für mich. War nicht mein Ding, aber die Idee ist wirklich gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2011 Cargo (2009)

Visuell kann er mit "Alien" und Co. mithalten, keine Frage. Wenn man bedenkt, dass es eine CH-Produktion ist und das Budget nicht riesig war, ist er wirklich gelungen. Spannung kommt auf, aber etwas fehlt, auch etwas zu langatmig, zu ruhig. Schauspielerisch hätte man sich da und dort sicher steigern können. Bin froh ihn gesehen zu haben, würde den Film aber nicht nochmals mieten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2011 Stay

Ich finde die schauspielerische Leistung recht gut. Ich muss zugeben, ich habe sehr aufmerksam geschaut, aber am Ende nicht alles verstanden. Aber vielleicht fasziniert der Film gerade deshalb......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Gegen die Wand

Unbedingt schauen. Grandios
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Before Sunrise

Nur Dialoge. Einfach Genial..... wie der Nachfolger "Before Sunset"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Before Sunset

Nur Dialoge. Einfach genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Legenden der Leidenschaft

Ein toller Film. Grandioser Hopkins und Brad Pitt zu seinen besten Zeiten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Non ti muovere - Geh nicht fort

Tolle Leistung der Schauspieler. Hier spielen wirklich alle ausgezeichnet.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2011 Ich habe keine Angst

Ich fand den Film sehr traurig. Ein sehr "ruhiger" Film, obwohl es um Entführung geht. Man muss solche Filme mögen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2011 Chloe

Der Anfang ist spannend und die Geschichte ist gut aufgebaut, aber ab ca. Mitte des Films fand ich ihn nicht mehr interessant. Voraussehbar und einfach nicht so mein Ding. Sehr schade, weil er anfangs wirklich gut ist.

Die Geschichte hat mich einfach nicht überzeugen können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Sex and the City - Der Film

Mir ist es ein Rätsel, wie die Serie und der Film so erfolgreich sein konnten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 The Social Network

Jesse Eisenberg spielt hervorragend. Auch Justin Timberlake überzeugt, aber irgendwie war mir der Film teilweise zu langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 American Beauty

Kevin Spacey einfach göttlich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Doktor Schiwago

Ein richtiger Klassiker
[zuletzt editiert: 15.08.2011]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Der Name der Rose

Ich liebe diesen Film! Vor allem wer das Buch gelesen hat, dürfte die Verfilmung, als gelungen bezeichnen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Amores perros

"no animals were harmed during filming"...
Fast nicht zu glauben, da alles so realistisch wirkt. Trotzdem guter film, gut gespielt, sehr verstörend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.04.2011 Remember Me

Der Film ist gut, interessanter Schluss, mit gelungenen Andeutungen. Schauspieler machen einen guten Job, auch Pattinson, obwohl er mich nicht immer ganz überzeugt.
Sicher sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.04.2011 Boys Don't Cry

Thema des Filmes: Geschlechtsindentität
Trauriger Film, welcher auf einer wahren Geschichte beruht. Solide schauspielerische Leistung. Teils brutal. H. Swank bekommt hierfür den Oscar, verdienterweise........
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2011 Besser geht's nicht

Ohne Jack wäre dieser Film halb so gut. Tolle Leistung, witzige Momente.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2011 Dinner für Spinner

Obwohl viele Bewertungen nicht so positiv sind, fand ich diesen Film recht lustig. Ist total Geschmackssache, also recht schwierig zu bewerten... wie immer bei solchen Filmen..... Klar, es gibt sicher bessere Filme, aber er ist okay. Vor allem hat mir der "Künstler" gefallen..... total lustig.....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.04.2011 Die Passion Christi

Ich fand den Film gut, aber nichts für schwache Nerven. Viele Folterszenen und diese sehr realistisch dargestellt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2011 Lost in Translation

Japan wird hier sehr treffend gezeigt. Verwirrung und Faszination über und für die japanische Kultur ist hervorragend gespielt. Allgemein muss man sagen, dass die Schauspieler eine Glanzleistung vollbringen. Der Film ist witzig und traurig zugleich und schafft eine spezielle Atmosphäre. Ich hab ihn überhaupt nicht langweilig gefunden. Einsamkeit und ihre Überwindung werden hier sehr realistisch in Szene gesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Dracula (1992)

Gary Oldman bringt hier eine grossartige Leistung. Es gibt Schauspieler, die ich als Fehlbesetzung ansehe, aber der Film ist gut. Kostüme und Make up sehr gut.
Eine schöne Liebesgeschichte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire

Tolle schauspielerische Leistung, (auch Tom Cruise überzeugt hier), tolle Kostüme, nicht viel Blut, Fokus auf Charaktere. Immer wieder ein schöner TV Abend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 In ihren Augen - El secreto de sus ojos

Recht spannend von Anfang bis zum Schluss. Mir hat der Film sehr gut gefallen, war positiv überrascht. Wenn möglich auf Spanisch schauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Vom Winde verweht

Sehr guter Film, wohl aber nichts für die Generation "unterhalte mich schnell mal"..... ein Klassiker halt......
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Sin nombre

Ich fand ihn gut gespielt und die Geschichte interessant. Trauriger Einblick in die Realität der Gangs.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Das geheime Leben der Worte

Sehr schöner Film. Aber auch hier muss man die Andeutungen zu verstehn wissen. Grandiose Leistung der Schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Sprich mit ihr - Hable con ella

Ganz toller Film. Empfehlenswert! Gute schauspielerische Leistung, grandioser Soundtrack.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.03.2011 Esmas Geheimnis

Sehr gut gespielt. Für alle, die sich für den Balkankrieg und die Folgen interessieren.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2011 Stone

Nichts für 0815 Moviefans. Viel Intrige, Geheimnisse und nicht ganz klar. Aber wirklich ausgezeichnet gespielt. Unbedingt auf Englisch schauen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2011 Du sollst nicht lieben

Grossartige schauspielerische Leistung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2011 Das Fräulein

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...