Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. R. / Berlingen ♂
25.01.2022 Cash Truck [Blu-ray Disc]

Am Anfang haben mich die Chauvi-Dialoge enorm genervt, aber das dient wohl dazu, die Realität darzustellen. Dann wirds spannend und bleibt es. Immer mehr wird klar, um was es geht - um viel mehr, als man am Anfang denkt. Ein richtig guter Action-Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.05.2021 Guns Akimbo

Ich mache ja eigentlich nicht gerne schlechte Rezensionen, denn Filme sind Geschmacksache und die erste Rezension zu diesem Film sind 8 Sterne... Und vielleicht habe ich auch zu früh abgeschaltet (nach ca. 10 Minuten). Aber eine solche idiotische Metzelei und Gewaltfeier geht mir sowas von gegen den Strich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.10.2020 The Professor

Entgegen vielen nicht so tollen Rezensionen hat uns dieser Film sehr gefallen. Viel Ehrlichkeit und Witz und Ästhetik.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2020 Lieber Antoine als gar keinen Ärger

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2020 But Beautiful

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2020 Die glitzernden Garnelen

Unterhaltsam, lustig und originell. Nur einige Details sind mir zu sehr klischeehaft, gibt aber kaum Abzug. Ein Film, der Spass macht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.04.2020 Es war einmal Indianerland

Fesselnde Geschichte. Schöne Bilder, schöne Menschen, schöne, oft literarische Dialoge. Eindeutig einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.04.2020 Astrid

Sehr schöner und gut gemachter Film. Das Coverbild täuscht aber. Der Film ist nicht lustig und fröhlich, sondern oft ziemlich traurig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.03.2008 State of Mind

Wirklich ein guter Film, fesselnde Geschichte und feinfühlig und hochqualitativ umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2008 November (2003)

Die Geschichte ist gut, aber ungenügend umgesetzt, zuviel Klischees, nicht so gute Schauspielleistungen. Hab den Film nicht zu Ende geschaut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.02.2008 Porco Rosso

Aus dem gleichen Haus wie "Chihiros Reise" und "Prinzessin Mononoké", ebenso wunderschön gezeichnet, mit einer etwas bodenständigeren Geschichte. Nicht umwerfend spannend, aber schön und sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2008 The Boss of It All

Super speziell, ganz Lars von Trier. Theater (ein Schauspieler muss den Boss einer Firma spielen - ohne Ahnung, was die Firma eigentlich macht und was eigentlich da läuft), bei dem man hinter der Kulisse mit dabei ist, mit sehr gelungene Charakteren, lustig, keine Sekunde langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.12.2007 Adams Äpfel

Ein echt fieser Film, genial. Die Charakteren sind herrliche Karikaturen. Super Unterhaltung von höchster Qualität.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Event Horizon

Einer der unheimlichsten Filme, die ich kenne. Mit heftigen Erschreck-Momenten. Super gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Die neun Pforten

Super Film, höllisch atmosphärisch, und am Schluss eine der heissesten Szenen, die ich kenne...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast

Von mir aus hätten sie zehn Filme dieser Reihe machen können. "Swiiiing", allein das Geräusch, wenn der Fischer seine Messer schwingt, ist Kult.
Und dieser Teil ist genauso gut wie der erste.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Ich weiss was du letzten Sommer getan hast

Ein Klassiker, spannend und unterhaltsam.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Schatten der Wahrheit

Gehört für mich nicht in die Kategorie Horror, eher Thriller mit Geist. Extrem spannend, ein erstklassiger Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 The Blair Witch Project

Die Angst kommt nicht rüber. Langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Blair Witch 2

Ist von der Art her überhaupt nicht mit dem ersten Teil vergleichbar. Aber weil mir der erste Teil überhaupt nicht gefiel, find ich den hier doch noch einiges besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Final Destination 2

Von den Ideen her für mich der Beste der Reihe, und die Idee von Final Destination überhaupt ist schon cool, mal das Böse ohne jegliche Gestalt, als reine Gefahr....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Jeepers Creepers 2

Ich find, es hat durchaus Atmosphäre, die einsame ländliche Gegend, das Böse irgendwo in den weiten Kornfeldern... Nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Halloween (1978)

DER Klassiker. Ein MUSS.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Creep

Franke Potente mal anders. Ein richtig düsterer Film, und gar nicht übel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Der Fluch - The Grudge

Einer der gruseligsten Horrorfilme, den ich kenne. Erste Sahne!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 House of Wax

Teenie-Shocker mit guter Kulisse und Spannung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.11.2007 Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Schon der schlechteste der drei Folgen, aber immer noch kultig und sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2007 Klick

Ein Naja-Film. Manchmal ganz gut, aber irgendwie nervt die Hauptrolle doch immer, weil er so dämlich ist, und dann noch das typische Happy-Sad-Hollywood-End.... Hat sicher guten Unterhaltungswert, aber mehr auch nicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2007 Paris, je t'aime

Wunderschönes Gesamtwerk, spannend durch den Aufbau aus lauter verschiedenen kleinen Geschichten, wovon die meisten wirklich gut sind. Und enorm vielfältig, bloss eines gehört eben immer dazu: Paris.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2007 Pulse - Das Original

Horrorfilme sind ja so oft schrott. Da ist man wirklich sehr glücklich, wenn man einmal so einen erwischt. Einen, wo die Atmosphäre stimmt, einen, der wirklich unheimlich ist; der keinen Tropfen Blut braucht, um Angst zu machen. Ein bisschen lang ist er - aber sonst super.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.11.2007 Hannibal Rising

Ein würdiges Prequel mit derselben düsteren Atmosphäre, derselben Ästhetik und Ruhe. Irgendwie ist natürlich nur Anthony Hopkins der "echte" Hannibal, aber Gaspard Ulliel spielt eine sehr überzeugende "junge Version" davon. Total empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Mr. Bean macht Ferien

An die Kameraführung muss man sich gewöhnen, aber so schöne Bilder hatte noch kein Mr. Bean Film.
Und lustig ist er!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Three... Extremes

Kleine Horrorgeschichten mit grosser Klasse. Nicht einfach brutal und hässlich, sondern schön fein und kunstvoll.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Undercover

Es gibt sicher besser Filme mit Victor Giaccobo. Aber ein paar richtig zünftige Lacher sind schon drin, und die Story ist... cool.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 I Heart Huckabees

Schräger Film mit Superklasse. Bringt nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch das Hirn in Gang - inspirierend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Slither

Naja, so schlecht ist der gar nicht. Amerikanische Kleinstadt, schlibberige Monster - eine klassische Story. Recht gut umgesetzt - gute Schauspieler, gute Regie. Durchaus sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Horror/Blutiges Filmchen in Doku-Verpackung - witzig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Dänische Delikatessen

Düstre Atmosphäre, psychisch ziemlich schiefe Leute, aber sehr gut gemacht und spannende, witzige Story. Guter skandinavischer Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Terkel in Trouble

Oberschräg, aber irgendwie zuwenig Klasse. Ein bisschen zu doof, ja.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Lucky Break - rein oder raus

Ein lustiger, unterhaltsamer Film. Super für einen Sonntag Nachmittag.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Vollmond

Mal ein anderer Schweizer Film. Krimi und Märchen, recht spannend gemacht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2007 Slim Susie

Voll schräg und voll gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...