Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. I. / Rickenbach ♀
26.02.2023 The Outfit - Verbrechen nach Mass

Achtung, der Film ist nur auf Englisch und ohne deutsche Untertitel!! Schade, dass solche Filme vermietet werden ohne besseren Hinweis auf das "Kleingedruckte" Leider findet DVD-One es habe Hinweis genug. Filmbewertung: Es spielt sich alles nur im selben Raum ab. Lange Dialoge, soweit ich es verstanden habe, ein Theaterstück aber rhetorisch gut vor allem der Hauptdarsteller. Für mich hat der Film aber die gute Bewertung von DVD-One (8 Sterne) nicht verdient. (Dies ist wohl meine letzte Bewertung die ich auf dieser Plattform schreibe)
[zuletzt editiert: 01.03.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2023 The Virtuoso

Guter Thriller, noch spannend.. Obwohl man bald ahnt wie es endet bzw. wer der Geheimnisvolle ist, den der vom Auftragskiller gesucht wird und er es erst zuletzt herausfindet. Guter Hauptdarsteller wirkt sympathisch als Killer. Der gute alte Antony Hopkins spielt wie immer sensationell.
[zuletzt editiert: 18.02.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.02.2023 Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Sehr spannend und unterhaltend. Guter Denzel ja, und die Eva Mendes zickig in der Rolle und eine gute Schauspielerin.
Das Ende unerwartet ja.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2023 The Black Phone

Gut inszenierter Mystery. Kann ich empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.02.2023 Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Gute Geschichte, hat eine gewisse Tragik und wirkt irgendwie berührend. Keinen Moment langweilig. Sehr guter Schauspieler der Forest Whitaker. Empfehlens-wert.
[zuletzt editiert: 05.02.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2023 Blacklight

6 1/2 Sterne würde ich geben, falls man halbe erteilen könnte..
Der Film bzw. die Geschichte an und für sich ist nichts Besonderes, nur
durchschnittlich aber durchaus unterhaltsam! Weil der Liam Neeson als Hauptdarsteller wirkt, wird der Film aufgewertet finde ich.
[zuletzt editiert: 23.01.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2023 Smile - Siehst du es auch?

Muss sagen, für einen Horrorfilm gut gemacht ! Es ist nämlich sehr schwierig einen guten Horrorfilm zu produzieren. Die meisten die heutzutage gemacht werden sind schlecht.. Aber dieser ist wirklich gut.
Spannend und gruselig bis zuletzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2023 Possession

Für mich nicht zu glauben, dass dieser Titel von der Jury 8 Sterne erhalten hat.. Schade für die Zeit, ein Stern ist zu viel! Ich habe ja schon ein paar Horrorfilme gesehen, aber so einen Schrott und Stuss noch nie! Sehr, sehr einfach gemacht. Das Ungeheuer welches den Horror darstellen soll völlig lächerlich. Ausser Geschrei und blutverschmierte Darsteller die völlig theatralisch und unecht wirken bietet der Film gar nichts. Eine völlig abstruse Geschichte die man nicht versteht. Der Film ist nur in Englischer Sprache abgehandelt mit Untertiteln.
[zuletzt editiert: 10.01.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.01.2023 Der Gesang der Flusskrebse

Habe schon lange nicht mehr so einen schönen Film gesehen.
Er hat Tiefgang und ist sehr einfühlsam, obwohl es in dieser Story u.a. auch um Mord geht. Aber dies ist nur die Nebensache. Sehr spannend gemacht.
Der Titel trügt tatsächlich (wurde bereits erwähnt am 30.11.22) und lässt einem fast desinteressiert am Film. Erst wenn man ihn gesehen hat versteht man weshalb er diesen Titel hat und der passt sehr gut zum Film.
[zuletzt editiert: 10.01.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2023 Top Gun 2 - Maverick

Guter Film. Gefällt mir besser als der erste!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2022 The Tale - Die Erinnerung

Eindrücklich. Sensibel. Eine Story über den Missbrauch eines Mädchens auf eine fiese, subtile Weise.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.12.2022 Maixabel

Gute Geschichte mit Tiefgang. Gut gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2022 Synchronic

Ich würde sagen dieser Mystery verdient 6 Sterne.
[zuletzt editiert: 30.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2022 Killer's Bodyguard 2

Kann mich der Kritik vom 28.11.21 anschliessen. Völlig überdreht dieser Film. Die Dialoge übertrieben "einfach, fäkal". Das geflügelte Wort "Mother Fucker" kommt noch öfter vor als im 1. Film. Oft nicht mal lustig oder passend. Die Handlung entbehrt jeder Logik und ist dermassen übertrieben fast blöd. Der erste Film war besser.
[zuletzt editiert: 31.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2022 Abteil Nr. 6

Merkwürdige Geschichte, eigentlich eine doofe.. Eine mehrtägige Zugfahrt mit div. Aufenthalten einer Frau die von ihrer "Geliebten" nicht begleitet wird. Leute die ins Abteil ein- und wieder aussteigen, nur ein Mann bleibt. Die beiden lernen sich besser kennen. Ich habe nicht verstanden was dieser Film eigentlich aussagen will, konnte auch keinen "Tiefgang" verspüren. Das Gute am Film: Man erhält eine Idee von den kargen, + öden Waldlandschaften Russlands im Winter und wie die einfachen Leuten so leben dort und der Alkohol verständ-licherweise wichtig ist.
[zuletzt editiert: 02.01.2023]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2022 Swallow

Hat mich nicht vom Sockel gerissen. Die Geschichte nicht und auch nicht die Spannung. Ich finde den Film ziemlich doof.
[zuletzt editiert: 29.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2022 Motherless Brooklyn

gute schauspielerische Leistung vor allem von dem Hauptdarsteller.
Neuer Film aber "alt" gemacht. Das sind meistens gute Filme, bzw.
gute Geschichten.
[zuletzt editiert: 29.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.12.2022 Out of Death

Schwacher Film, von der Handlung, der Regie und der Logik her, billig gemacht. Unglaublich, dass ein Filmstar wie Bruce W. sich und seinen Namen für so einen Schrott hingibt und das noch am Ende seiner Filmkarriere. Er hätte besseres verdient.
[zuletzt editiert: 18.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2022 Unstoppable

Für ein koreanischer Film nicht schlecht, aber auch nicht sehr aufwendig gemacht. Ab und zu werden komödiantische Szenen gezeigt, die gar nicht zu der Geschichte passen. Koreanischer Humor vielleicht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2022 Der Nebelmann

Zu verworren und düster für mich. Ein ständiges hin-und her von Szenenwechsel zwischen bereits Geschehenem und dem Aktuellem. Anstrengend zum Folgen. Das Ende überrascht aber passt zu der mysterie Geschichte. Dies ist eher ein Mysterie als ein Thriller.
[zuletzt editiert: 10.12.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.12.2022 Memory

Gute Geschichte, der langsam alternde Liam wieder ganz in seiner Rolle wie immer.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2022 Operation Omerta

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2022 The Informer

spannend, gut inszeniert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2022 Criminal Squad

Ob der Film nur glaubwürdig wirkt oder nicht, er ist spannend bis zuletzt.
Ich finde Butler wirkt absolut authentisch, ein guter Schauspieler.
[zuletzt editiert: 19.10.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2022 One Shot

Ein Gemetzel und Schiesserei ohne Ende, aber die Geschichte ist nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2022 The Little Things

Noch anspruchsvoll. Kein durchschnittlicher Film, man muss dabei sein.
Das Ende eben Mystery. Der gute alte Denzel ist einfach ein genialer Schauspieler. Spielt seine Rolle authentisch.
[zuletzt editiert: 20.08.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.07.2022 Der Feind meines Feindes

Gute Geschichte, gut inszeniert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.07.2022 Das Johannes Evangelium

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2022 Nobody

Ironisch, Action, nicht schlecht gute Unterhaltung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.07.2022 Cry Macho

Ein typischer Clint Eastwood Film aus der jetzigen Zeit. Rührend inszeniert. Ja, wenn man den Clint Eastwood mag, sollte man sich den Film ansehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2022 The Witness

Gut dargestellt dieser Süd Koreanische Film. Mal was anderes.. Der Hauptdarsteller kommt authentisch rüber, so ein richtiger Feigling wie man sich einer nur vorstellen kann. Der Schluss hat eine überraschende Wende und das Fazit ist eindrücklich inszeniert. (Menschliche Abgründe und die Gleichgültigkeit der Menschen gegenüber anderen. jeder ist sich selber am nächsten)
[zuletzt editiert: 06.07.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.07.2022 Destroyer

In der Tat, kann Nicole Kidman keine Emotionen rüberbringen. Sie ist zwar als Hauptdarstellerin gut getarnt d.h. man erkennt sie kaum wieder in dieser Rolle als abgesoffene Stromer Polizistin..
Der Streifen läuft aber einfach so ab, ohne Action, ohne Emotionen einfach grau und öd.
[zuletzt editiert: 06.07.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2022 The Frozen Ground

Guter Thriller. Muss sagen Nicolas Cage und John Cusack spielen ihre Rolle hervorragend und die Geschichte ist gut nachgeahmt, bzw. inszeniert basierend auf einer wahren Begebenheit.
[zuletzt editiert: 09.06.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2022 Lovers - Die Liebenden

Dieser Film ist überbewertet und schon gar kein Thriller. Gähn gähn und dünn gemacht. Nicht empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2022 Midnight

Schade, dass man nicht mit weniger als einen Stern oder mit Minus einem Stern bewerten kann. Dieser Film ist reine Zeitverschwendung, völliger Schrott. Man könnte meinen, dass die Koreaner hier einen "Anfängerfilm" gedreht haben. Die Handlung ist mehr als fragwürdig. In mitten einer Grossstadt keine Menschen zu sehen auf leeren Strassen währenddem Frauen auf der Strasse abgemorxt werden. Sehr dämliche Polizisten. Man fragt sich ob die Polizei in Korea auch in Wirklichkeit so blöd ist.
[zuletzt editiert: 23.05.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2022 The Father

Eine Meisterleistung von Anthony Hopkins als Hauptdarsteller. Er spielt die Rolle des dementen Vaters authentisch. Nur wer schon einmal mit dementen Menschen zu tun hatte, kann diesen Film mit "als gut" empfinden. Ansonsten kann man nichts mit dieser Geschichte anfangen. Die gesellschaftliche Problematik und menschliche Tragik der Demenz wird hier sehr gut dargestellt.
[zuletzt editiert: 20.05.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2022 The Marksman - Der Scharfschütze

Ja, wie schon geschrieben, der typische Liam wie wir ihn kennen in der Rolle als Beschützer. Das Ende voraussehbar. Von dem her nichts Neues. Aber unterhaltsam.
[zuletzt editiert: 20.05.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2022 The Ice Road

ohne Komentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.05.2022 Cash Truck

ohne Komentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2022 The Courier - Der Spion

Sehr guter Film. Super inseniert nach einer wahren Begebenheit. Exzellente Darsteller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.04.2022 Loving Pablo

Ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.04.2022 Die Welt wird eine andere sein

Die Geschichte lehrt uns in Bezug auf 9.11.01 wie sich das Grauen heimlich über scheinbar harmlose Zeitgenossen plötzlich offenbart hat und brutal in unser Zeitgeschehen eingegriffen hat. Der Film ist eher langweilig aber erst das Ende erschreckt. Trotzdem hat er mich nicht vom Sockel gerissen... Diese Story ist nicht einmal so weit hergeholt und könnte sich durchaus in dieser Zeit so zugetragen haben.
[zuletzt editiert: 20.04.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2022 Donbass

Sehr eindrücklich, aber auch ein wenig wirr die Handlung. Er ist eigentlich eine Vor-Dokumentation des ganzen Wahnsinnes der jetzt in Realität abläuft. Dieser Film wurde ja vor dem Ukraine-Krieg gedreht.. Hätte man den Film vor der jetzigen Situation geschaut, würde man denken was soll das? (Die wenigsten wissen, dass der eigentliche Krieg schon vorher bestand..) Das Ende dieses Filmes lässt Fragen offen.. Der Film zeigt auf wo die ursprünglichen Probleme liegen.
[zuletzt editiert: 24.04.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2022 Und morgen seid ihr tot

Diesen Film kann man eigentlich nicht bewerten. Da es ja auf einer wahren Begebenheit beruht. Man kann nicht sagen was hier gut oder schlecht gemacht ist. Der Film lässt die ganze Geschichte so darstellen wie es wahrscheinlich (man weiss es nicht ) von den damaligen Opfern geschildert wurde.
[zuletzt editiert: 20.04.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.04.2022 Pig

Man weiss eigentlich nicht, was der Film darstellen will. Es ist ganz sicher kein Triller. Die Geschichte ist dramatisch, die Stimmung düster und die Handlung langatmig bzw. fast langweilig. Einmal ein ganz anderer Nicolas Cage im Bild. Er ist aber schon ein guter Darsteller.
[zuletzt editiert: 20.04.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2022 Der Mauretanier

Sehr beeindruckend! Nach einer wahren Geschichte.Super gute schauspielerische Darstellung. Hier sieht man wieder die Überheblichkeit des US Militärregimes und der Regierung die natürlich dieses stützt.
So typisch, keine Fehler eingestehen nach regelrechten Gräuel -Folterungen der Militärs an Gefangenen und dies sicher nicht nur in Guantanamo.
[zuletzt editiert: 09.04.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2022 Die Damaskus Verschwörung - Spion zwischen den Fronten

Ja etwas wirr. Es braucht Konzentration um da zu folgen, bzw. herauszufinden wer wen jagt. Mit überraschendem Ende
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.04.2022 Dangerous - No Time to Kill

ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2022 Adverse - Zeit der Vergeltung

Nicht schlecht. Der Handlung fehlt zum Teil die Logik weil der Hauptdarsteller es alleine gegen eine Drogenmafia (ohne Waffe) aufnehmen kann und dabei nicht zu schaden kommt. Na ja..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.03.2022 The Rhythm Section - Zeit der Rache

Story weit hergeholt, Handlungen und Aktionen z.T. sehr unlogisch.
Eben deshalb wurde dieser Film wohl unter Mystery und Drama klassiert.
Es gibt sicher bessere Filme.
[zuletzt editiert: 18.03.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.01.2022 The Vigil - Die Totenwache

Muss sagen, seit längerem wieder Mal ein neuerer modernerer aber guter Horrorfilm. Liegt wohl daran, dass er israelisch ist, hat einfach mehr Inhalt als die anderen aus der jetzigen Zeit, welche nur noch Schrott sind.
[zuletzt editiert: 18.01.2022]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2021 Unhinged - Ausser Kontrolle

Oh jeh. Ich verstehe nicht, weshalb dieser Film so eine gute Bewertung hat? Die Handlung ist sehr mager. Der Geschichte fehlt es einiges an Logik. Z.B. erscheint die Polizei erst ganz am Schluss, nachdem das überaus ungeschickte Opfer selber (wer hätte es gedacht?) mit dem Psychopathen abgerechnet hat. (Der Psychopath wird authentisch gespielt von Russel die Rolle passt zu ihm). War aber erstaunt über das Aussehen von Russel Crowe. Was ist bloss mit ihm passiert, der sah doch immer gut aus und hatte vor allem gute Rollen in guten Filmen! Liegt das wohl an seinen jetzigen (ca) 140 Kg, dass er als Hauptdarsteller in so einem "dünnen Film" wie diesen mitspielt, bzw. ist er jetzt auf der Abschussrampe?

[zuletzt editiert: 23.12.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2021 Cold Blood Legacy

Die erste Hälfte fängt gut an. Die schauspielerische Leistung von Renaud ist zwar gut und überzeugend. Doch danach entpuppt sich der vermeintliche Thriller als Flop. Das Ende ist sehr banal bzw. zu einfach. Man könnte meinen, der Film müsse weitergehen oder es müsse einen 2. Teil geben. Schade eigentlich man hätte mehr daraus machen können.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2021 Mary Poppins' Rückkehr

Wie bereits gesagt, fand den Film auch langweilig. Der erste von 1964 war wirklich besser. Es hat zwar ein paar "fantasiereiche" Musical Einlagen, aber nicht alle sind wirklich gut. Die Handlung ist langatmig. Die immer wiederkehrenden Musical-Einlagen sind mit der Zeit auch langatmig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2021 Der Eid - Ein Island Thriller

Ein richtiger Island Film. Ein Drama, kein Thriller mit kriminellen Machenschaften. Ein wenig düster, so wie die Landschaft dort. Ein verzweifelter Vater und Einzelgänger der von der Polizei sprich dem Gesetz enttäuscht wird und dann selber rechten und richten will. Das Ende, man ahnt es, dass es nicht gut kommt.


[zuletzt editiert: 21.11.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.11.2021 The Recruit - Der Einsatz

Ein gelungener, spannender Thriller.
Wie der Abspann schon verlauten lässt: E geht um Verrat, und Täuschung natürlich wieder einmal mehr in der CIA. Sehr gute Hauptdarsteller. Die Rolle von al Pacino passt perfekt. Obwohl man es von Anfang an ahnt, wer der der wirkliche Ganove ist, überrascht das Ende doch noch.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.10.2021 The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Da scheiden sich die Geister. Entweder gefällt der Film oder nicht.
Etwas skurril aber unterhaltsam. Trotz allem, er haut einem nicht vom Sockel bzw. ein 2. Mal würde ich ihn mir nicht ansehen wollen. Dafür ist er mir zu einfach gestrickt bzw. hat auch keinen Thrill ist so ein comedy crime Film.

[zuletzt editiert: 25.10.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2021 Flucht aus Pretoria

Gut inszeniert, spannend, packendes Drama nach wahren Begebenheiten. Mit Happyend für ein paar wenige.. Unglaublich diese Apartheid in Südafrika welches Leid die verursacht hat.
[zuletzt editiert: 21.07.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2021 The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe

Sehr spannend. Man merkt es gut, dass dieser Film nicht von Amerikanern gemacht wurde, sondern von Franzosen. Für einmal keine Helden die am Ende bejubelt werden. Eine überzeugende Geschichte, dramatisch mit guten Darstellern, bravo.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.07.2021 Breaking Surface - Tödliche Tiefe

Ich kann mich der Bewertung vom 13.7. anschliessen, bin total der selben Meinung. So viel kann gar nicht schief gehen wie es in diesem Film dargestellt wird. Also sehr unglaubwürdig, ja. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2021 Der Unsichtbare

Oh jeh. Kann gar nicht verstehen weshalb dieser Film so gute Bewertungen erhalten hat. Von Thrill oder Horror keine Spur.
Ich fand es langweilig und die Geschichte sehr unrealistisch bzw. weit hergeholt. Schade es gibt heutzutage keine guten Horrorfilme bzw. Mystery's mehr. (z.B. Klassiker wie: Shining od. der Exorzist, das Omen, oder the Saw) Sondern nur noch Schrott wie dieser. Ich gebe es nun auf mir noch neuzeitliche Horror/ Mystery's anzuschauen.
[zuletzt editiert: 18.07.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2021 Der gute Bulle - Erster Film (+ Der gute Bulle - Friss oder stirb)

Die Geschichte ist nicht wirklich spannend, kommt einem Tatort gleich.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2021 Das Tal der vergessenen Kinder

Mystisch, Spannung ist auch da, überraschendes Ende.
Nicht schlecht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.07.2021 Alone

Mittelmässiger Streifen. Spannung nicht allzu heftig. Na ja...eigentlich ein dünner , einfacher Film, d.h wenig Inhalt und eine spärliche Kulisse..
[zuletzt editiert: 12.07.2021]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.12.2020 Blizzard Of Souls - Zwischen den Fronten

Beeindruckende Story. Nach Tatsachen geschrieben, wenig bekannt bei uns.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2020 Dünnes Blut

Na ja,... nichts besonderes.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2020 Winter's Bone

Zeigt doch tatsächlich einmal eine andere Seite, die "nicht glamouröse" von Amerika. Beeindruckend, beklemmende Stimmung.
[zuletzt editiert: 22.12.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2020 Gelobt sei Gott

Nicht schlecht, für eine wahre Geschichte ist dieser Französische Film aufschlussreich gemacht, mehr aber auch nicht.
[zuletzt editiert: 06.08.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2020 The Secret Man

ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.08.2020 Die Blume des Bösen

Ich verstehe nicht, wie dieser Film so gute Kritik bekommen hat.
Ich fand ihn wirklich nichts Besonderes, langweilig, nur etwa 4 Kulissen, von Thriller keine Rede. Ein mittelmässiges Theaterstück, wäre hier die richtige Bezeichnung finde ich.
[zuletzt editiert: 06.08.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2020 Es war einmal in Amerika

Ein wirkliches Meisterwerk von Sergio Leone. Der Schluss finde ich ein wenig merkwürdig, typisch aber für Sergio Leone. Eine tragische fast herzzerreissende Gangsterstory super inszeniert. Kann den Film nur empfehlen. Zeigt anscheinend die amerikanische Geschichte in den 20er u. 30ern zur Zeit der Prohibition. Eine hervorragende schauspielerische Leistung im Besonderen von Roberto de Niro. Wie er auch noch mit damals 42 Jahren wo der Film gedreht wurde, jung aussah. Er ist ein wahrer und edler Künstler. Aber auch die anderen Schauspieler sind brilliant und die Musik von Ennio Moriccone grandios, er ist ein Meister seine Zeit. Hut ab!
[zuletzt editiert: 20.07.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2020 The Specialist

Die guten alten Filmschauspieler wie Sylvester Stallone, Sharon Stone
die bald von der Bildfläche verschwinden, kann man hier noch in den besten Jahren geniessen. Story ein wenig übertrieben bzw. weit hergeholt, aber ansonsten voll Action.
[zuletzt editiert: 20.07.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.05.2020 Die Stunde des Jägers

Flop. Ich habe den Trailer gesehen, sah vielversprechend aus.. Kanada: tiefe verschneite Wälder. Thomy Lee Jones auf einer Fährte.. Ein weisser Wolf etc. Szenenwechsel. Ich habe mir die DVD angesehen, war aber enttäuscht. Eine Geschichte wo man nicht versteht, worum es eigentlich geht.. Wer eigentlich und am Schluss der "Gejagte" ist und weshalb. Im ganzen Film wird nur gejagt, langatmig, ständig volle Action, die Geschichte ist sehr dünn. Habe den Hauptdarsteller schon in besseren Filmen gesehen!
[zuletzt editiert: 29.05.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2020 Barry Seal - Only in America

Gute Story, wenn auch chaotisch dargestellt. Tom Cruise einmal "anders in Action".. Das Ende finde ich noch havy. Obwohl es fast nicht anders enden kann wenn man in das Drogenkartell verwickelt ist. Dazu wieder mal gezeigt wird, dass jeder sei es die Regierung, CIA etc. nur für ihre eigenen Interessen schauen. Letztere kommen auch hier wieder in ein schlechtes Licht.
[zuletzt editiert: 01.02.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.02.2020 Black Mass

Gute Geschichte bzw. nach wahren Begebenheiten. Guter Johny Deep, wenn auch ziemlich "entstellt" dargestellt bzw. nicht zu erkennen, in diesem Streifen. Das FBI kommt eigentlich immer schlecht weg in diesen Amerikanischen Filmen..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.01.2020 Adams Äpfel

wunderbare skurrile Geschichte.Dem Regisseur ist es sehr gut gelungen,die menschlichen Abgründe in eine tragisch, amüsante Geschichte zu verpacken mit einem guten Ende..Die Geschichte eignet sich im übrigen sehr gut als "Weihnachtsgeschichte". Anstatt der herkömmliche Quatsch der immer wieder in den Weihnachtstagen ausgestrahlt wird wie "3 Nüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zu Haus" etc. etc.

[zuletzt editiert: 02.01.2020]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2019 211 - Cops Under Fire

Unterhaltung gut. Darsteller gut. Aber ausser einer Dauerschiesserei, bietet der Streifen nicht allzu viel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.10.2019 The Mule

ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2019 BlacKkKlansman

Sehr gute Story, gute schauspielerische Leistung! Zeigt das Problem der Zweiklassengesellschaft und des Rassismus gegenüber Schwarzen, Juden u. Minderheiten in den USA sehr gut auf. Getrieben von einem "falschen und heuchlerischen Erz-Protestantismus" welcher die Geschichte Amerikas bis heute prägt.
[zuletzt editiert: 08.10.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
08.10.2019 Avengement - Blutiger Freigang

Unterhaltung nicht schlecht. Ansonsten sehr einfach gestrickt. Es wurden nur ca. 3 Kulissen benötigt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2019 Security

Unterhaltung top, Geschichte auch gut, wenn auch die Kulisse immer dieselbe ist.
[zuletzt editiert: 21.08.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.08.2019 Distorted - Nichts ist, wie es scheint

Ein langweiliger Sci-Fi Thriller, der kein Thriller ist .Geschichte und Inhalt: Doof, weit hergeholt und ein völliger Quatsch. Schade für die Zeit die man hier verschwendet.
[zuletzt editiert: 21.08.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2019 Trois: The Escort

langweilig, Story sehr dünn, einfach gesagt : Ein Flop, schade für die Zeit die man hier investiert beim anschauen dieses Filmes.
[zuletzt editiert: 14.08.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2019 The Prodigy

nicht schlecht bei einen Horror-Film, ist es schwierig, den richtigen Thrill und die Story zu finden. Dies ist hier den Regisseuren nicht schlecht gelungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.08.2019 Killer's Bodyguard

Wenn einem das "geflügelte Wort " "mother fucking" welches alle 5 Minuten in diesem Film gesprochen wird, nicht zu fest nervt, ist der Film ganz amüsant und spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2019 Verschwörung

Ein richtiger Nordländischer Future-Krimi mit düsterer Umgebung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.08.2019 Hunter Killer

unterhaltsamer und spannender amerikanischer "Hero-Action Thriller".
[zuletzt editiert: 02.08.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.07.2019 Close

Story nicht schlecht, kann man sich ansehen. Die Hauptdarstellerin ist top!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2019 Ohne Limit

ohne Kommentar einfach genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.07.2019 Siberia

Ein totaler Flop! Wenn man Keanu Reeves in anderen Filmen kennt, (John Wick etc.) ist dieser Film sehr dünn im Inhalt, die Story mehr als schlecht und dazu noch langweilig. Man kommt von Anfang an nicht draus, was, worum und wieso. Die häufigen Erotikszenen vermögen den Film nicht aufzupeppen. Zusammengefasst: Nur Schrott, entweder war Reeves bekifft, betrunken oder brauchte unbedingt Geld, als er als Hauptdarsteller dieses Filmangebot angenommen hat.
[zuletzt editiert: 28.07.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2019 A Star Is Born

Habe mir den Streifen aus purer Neugierde angesehen, weil viel darüber geschrieben wurde. Die Musik von Lady Gaga ist zwar nicht mein Stil, doch die Musik war noch das beste am Film.- Kenne das Film-Original nicht. Lady Gaga sah ich zum ersten Mal in natürlicher Form! Der Bradley Cooper ist der bessere Schauspieler, als er ein Sänger ist. Eine hervorragende schauspielerische Leistung bei ihm. Bei Lady G. ist es gerade umgekehrt. Ihre schauspielerischen Leistungen warfen mich nicht um. Dafür hat sie aber eine gute Stimme, obwohl mir ihre Musik nicht gefällt. Die Story ist langatmig und etwas (sehr) kitschig. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen. Den Film-Song "Shallow" werde ich also nicht mehr freiwillig konsumieren.
[zuletzt editiert: 28.07.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2019 Widows - Tödliche Witwen

Die Geschichte ist gut. Einmal ein langsam altender Liam Neeson als Verbrecher in der Nebenrolle zu sehen.
[zuletzt editiert: 22.07.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2019 Upgrade

Nicht schlecht. Kann man sich ansehen. Ein richtiger Sci-Fiction, nur das Ende finde ich doof, bzw. man kommt nicht draus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2019 Das letzte Opfer

Guter Inhalt. Spannend bis zum Schluss
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2019 Du hast es versprochen

mittlere Qualität des Inhaltes. Der Ausgang der Geschichte endet merkwürdig. D.h. man könnte meinen, dass es eine Fortsetzung der Geschichte geben muss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2019 Das Fenster zum Tod

Hält nicht was er verspricht. Der Hauptdarsteller erinnert an den Thriller von Alfred Hitchcock "das Fenster zum Hof" mit James Stewart. Aber es ist kein Thriller, zeigt einfach viel Blutvergiessen von Drogenbanden wo Schwarze in Getthos und Armut leben.
[zuletzt editiert: 03.06.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.06.2019 Lucy

Ein Fantasy-Krimi der zum Nachdenken anregt. Was wäre wenn wir tatsächlich "nur" 20 % mehr von unserem Hirn nutzen könnten?

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.04.2019 Peppermint - Angel of Vengeance

Ein wenig übertrieben, die "sympathische Rächerin" legt sich im Alleingang gerade mit einem ganzen Drogenkartell an. Die Story ist aber noch gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2019 Reprisal

Unterhaltung zwischen 5- 6 Punkten
Story ist sehr schwach, aus den Fingern gezogen!
Bruce Willis: Dieser Streifen war wohl sein erster Rentner-Job! Trotz dem guten alten Bruce, er konnte den Streifen auch nicht retten. Schade.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2019 The Bridge - America - Season One (Episodes 11-13)

siehe Kommentar Episode 1-3
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2019 The Bridge - America - Season One (Episodes 4-7)

siehe Kommentar Episode 1 - 3
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2019 The Bridge - America - Season One (Episodes 8-10)

siehe Kommentar Episode 1- 3
[zuletzt editiert: 28.01.2019]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.01.2019 The Bridge - America - Season One (Episodes 1-3)

Sehr gut inszeniert. Mexico /Texas USA, Immigranten-Jagd, bzw. Mord, Frauenhandel, Drogenkartell, Serienkiller die ganze Palette, verschiedene Geschichten die alle mit einender zusammenhängen. Ähnelt der schwedischen Staffel "die Brücke". Ebenfalls mit einer autistischen, aber sehr sympathischen Polizistin und ihrem Kollegen die alles aufzuklären versuchen. Schade, dass die 2. Staffel bis anhin bei DVD-one nicht erhältlich ist. Die gibt es aber!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2019 Helden der Nacht

Ganz gut. Hervorragende Hauptdarsteller und gute Story!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.01.2019 Deepwater Horizon

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2018 Unsane - Ausgeliefert

Die Geschichte wäre nicht so schlecht, aber die Handlung hat Ungereimtheiten, ist z.T. weit hergeholt. Film ist eher dünn.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2018 Der Mann ohne Schatten


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2018 Der seidene Faden

Na ja.. Nicht mein Fall, zu langatmig, zu bedrückend und keine Spannung. Aber gute schauspielerische Leistung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2018 Unlocked

spannend bis zum Schluss.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2018 The Equalizer 2

Sehr spannend, noch besser als der erste Teil finde ich.
Hoffentlich geht es weiter mit einem Teil drei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2018 Mission: Impossible 6 - Fallout

Nicht viel Neues bei "Mission impossible",d.h. etwa so wie immer. Viel Akrobatik und diese Filme sind bald so wie diejenigen von James Bond, muss das sein?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2018 Hotel Artemis

Na ja, dieser Film hält nicht was er verspricht.Bin enttäuscht. Von der Spannung eher lau, vom Inhalt her fand ich ihn eher "dünn", manchmal Sience Fiction ähnlich, unwirklich, langweilig. Die Rolle der Jodie Foster als Hauptdarstellerin ist noch das Beste an diesem Film.
[zuletzt editiert: 09.12.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2018 Sicario 2

Wenn man den ersten Teil "Sicario" gesehen hat, stellt man fest, dass auch der 2. Teil packend ist. Sehr gute
Hauptdarsteller und die Handlung ist auch gut.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.12.2018 Premium Rush

Ooh ..Ganz so vernichtende Bewertungen hat dieser Streifen aber doch nicht verdient. Der Hauptdarsteller ist ganz originell und die Geschichte ist auch nicht so schlecht es gibt weitaus schlechtere..Immerhin ist recht viel Action dabei mit diesen Jagden auf dem Fahrrad.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.11.2018 Tomb Raider

Ein wenig zu viel Fantasie, Abenteuer ja aber weit hergeholt. Gleich zu stellen wie die Mumie mit Tom Cruise, anstelle von einem attraktiven Helden eine attraktive Heldin. Film kommt aber in keiner Weise an Indiana Jones ran, obwohl die Handlung teilweise auch diesem Film ähnlich ist.
[zuletzt editiert: 01.11.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2018 Sicario

Finde den Film sehr gut. - Nichts von wegen "weit her geholt..." In einer Zeit wo es möglich ist, dass ein Donald Trump als Präsident von den USA walten kann, ist auch eine Geschichte von welcher dieser Film handelt möglich!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2018 No Way Out - Gegen die Flammen

Imposantes Drama, nach einer wahren Begebenheit. Die Handlung ist dem Film mit John Travolta "Im Freuer" oder "Ladder 49" ähnlich. Wieder mal die altbekannte amerikanische Geschichte mit den Helden und den Verlierern.
[zuletzt editiert: 12.10.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2018 The Foreigner

Sehr gute Story, sehr guter Jackie Chan! Brosnan einmal in einer anderen Rolle als gewohnt..
[zuletzt editiert: 07.10.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.10.2018 The November Man

ohne Kommentar
[zuletzt editiert: 07.10.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2018 RocknRolla

Ich fand diesen Streifen nicht wirklich super.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
07.09.2018 Wind River

Von Anfang an bis zum Schluss einfach super gut !
Die ganzen Szenen mit dieser Landschaft, die Handlung und
die tollen Schauspieler, ein Meisterwerk.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2018 Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans

Empfehlenswert, kann sich sehen lassen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.08.2018 El Clan - Verbrechen ist Familiensache

Nach einer wahren Tatsache nachgestellt. Beeindruckende
Geschichte, gut inszeniert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2018 Death Wish

Gute Story, wenn auch dem Klassiker mit Charles Bronson "Ein Mann sieht rot", nachgemacht. Guter altender Bruce Willis.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2018 Conjuring - Die Heimsuchung

Mässig guter Horrorthriller, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2018 Marlina - Die Mörderin in vier Akten

Kann diesem Streifen nicht viel Punkte geben, etwas bizarre und skurile Handlung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2018 Die Nagelprobe

Oh jeeh ! Dieser skurile Schweizer Film mit der sagenumwobenen Geschichte hat es mir nicht angetan.
Ich wollte ihn mir nur wegen dem Polo Hofer anschauen. Der hat mich noch als Schauspieler überzeugen können. Nicht aber der Film und noch dazu diese Musik.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2018 Das Omen (2006)

Gut gemacht. Guter Hauptdarsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.08.2018 Detroit

Überzeugende Story wenn evtl. auch nicht ganz originaltreu dafür sehr beeindrucken. Einfach ein guter Film !
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2018 Die göttliche Ordnung

Sehr unterhaltsam. Sehr guter Schweizer Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
31.07.2018 Good Time

habe nicht verstanden was der Film eigentlich aussagen soll?
Einfach nur wie einer von Pech und Pleiten verfolgt wird..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.07.2018 Ein ganzes halbes Jahr

Eine wunderbare Romanze. Beide Hauptdarsteller sind einfach super. Wie bereits schon erwähnt, könnte man sich in beide verlieben. Der Schluss ist für die "Tränenfraktion" gemacht und lässt wieder einmal über das aktuelle Thema der Selbstbestimmung von Leben und Tod nachdenken.
[zuletzt editiert: 22.07.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.07.2018 Boy Missing

Na ja..Die spannung lässt zu wünschen übrig. Das ende ist aber nicht schlecht. Ueberraschung...
[zuletzt editiert: 19.07.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2018 Die Hölle - Inferno

Packender Thriller, gute Darsteller. Handlung sowie geschichte sehr gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2018 Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Ohne Kommentar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2018 Die Erpresser

Kann für diesen streifen kein gutes wort abgeben. Von der Handlung bis zur ganzen geschichte ein fertiges desaster. Sehr dünner inhalt weder psycho-horror noch krimi oder thriller. Einfach ein Flop.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2018 Brimstone

Beeindruckende Geschichte bzw. packendes Drama.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.07.2018 Die dunkelste Stunde

Ohne Kommentar
[zuletzt editiert: 15.07.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.06.2018 Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nicht schlecht. Für diese zeit wo der alte streifen gedreht wurde mit Charles Bronson, hatte man noch eine andere vorstellung von spannung und thrill. Der hauptdarsteller macht die spannung aus nicht die geschichte obwohl die idee davon nicht abwegig ist.
[zuletzt editiert: 22.06.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2018 Die Mumie

Na ja. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Auch Tom Cruise kann diesen Streifen nicht wirklich verbessern.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.06.2018 Ex Machina

So ein Quatsch. Von wegen Thriller. Von der Handlung her eher langweilig. Hat nicht mehr als Sterne verdient nach meinem Geschmack. Das Beste ist noch der Schluss. Da kann man sich höchstens fragen: Ist die künstliche Intelligenz dem Menschen total ebenbürtig?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.06.2018 The Commuter [Blu-ray Disc]

Guter Hauptdarsteller Liam N. Obwohl sich praktisch alles im Zug abhandelt, ist der Thriller gut gelungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.06.2018 24 Hours to Live

Unterhaltsamer Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.05.2018 First Kill

Na ja... Haut mich nicht vom Sockel. Hat nicht mehr als 6 Sterne verdient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.05.2018 A War

Nicht gerade fesselnd. Die Handlung dreht sich nicht eigentlich um den Krieg in Afghanistan. Sondern um persönliche Probleme der Soldaten im Krieg und hauptsächlich um Fehlentscheidungen die von einem Kommandanten getroffen wurden während eines Einsatzes. (Langatmig, Diskussionen, Verhöre etc.)
[zuletzt editiert: 09.06.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2018 Motorrad

Unrealistische, nebulöse Geschichte. Ein Flop. Inhalt dünn! Man weiss nicht ob ein Horrorthriller oder ein Misterythriller dargestellt werden soll. Man sieht nie ein Gesicht von "den Bösen", die sind alle unter dem Helm versteckt..
[zuletzt editiert: 17.05.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2018 Das Versprechen eines Lebens

Gute emotionale Geschiche. Schöner Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2018 Schneemann

Geschichte etwas zu weit hergeholt. Na ja...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2018 Sleepless - Eine tödliche Nacht

Nicht schlecht. Kann sich sehen lassen. -
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2018 Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Drama, Rührende und packende Liebesgeschichte, mit einer super Starbesetzung. Vom Anfang bis zum Schluss spannend. Obwohl sich die Szenen hauptsächlich in der kalten, verschneiten Berg und Waldlandschaft von Amerika abhandeln.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2018 Mechanic 2: Resurrection

Der Film darf sich zeigen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2018 Die Vorsehung - Solace

Anthony Hopkins pur ! Ich liebe Anthony Hopkins. -
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.05.2018 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Guter Film! Wahrheitstreu und überzeugend, dramatisch.
Gibt einen Eindruck weshalb Frau Clinton (seinerzeit Aussenministerin) im Nachhinein beim Kongress Red und Antwort stehen musste. Gleich auch Minuspunktefür die Präsidentschaftswahl.
[zuletzt editiert: 03.05.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2018 Berlin Falling

Die ganze Handlung findet praktisch im Auto statt. Langatmig. Schlechte Tonqualität bzw. teilweise versteht man die Diskussionen nicht weil zu schnell und zu undeutlich gesprochen wird. D.h. Entweder geschrien, halbwegs geflüstert oder die Sätze halb verschluckt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2018 Boston

ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.04.2018 Holiday

Schon lange nicht mehr so ein Flop von einem Film gesehen. Ein richtiger Bollywood-Film. Nicht auf Deutsch synchronisiert, auch keine deutsche Untertitel. Nur in der Original Sprache Hindu und Englisch / Arabisch verfügbar. Die Handlung ist sehr dünn.
[zuletzt editiert: 03.05.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.03.2018 Jack Ryan: Shadow Recruit

Guter sympathischer Hauptdarsteller. Auch Kevin Kostner als Nebendarsteller als mittlerweile „alter Hase“ macht sich gut.
[zuletzt editiert: 16.05.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2018 Man on Fire

Einfach super ! Nicht nur weil Denzel Washington mein Lieblingsschauspieler ist. Der ganze Streifen hat trotz
genügend Brutalität irgendwie einen Tiefgang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2018 The Drop - Bargeld

Nicht schlecht. Vor allem Tom Hardy in seinen Anfängen,
macht es gut. Inzwischen spielt er schon ganz andere Figuren wie z.B. in Taboo könnte man ihn kaum wiedererkennen. Er ist einer von meinen Lieblingsschau-
spieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2018 The Sinner - Season One (Episodes 5-8)

Kann nur sagen sehr gut gemacht. Spannung vom Anfang bis zum Schluss. Auch die zweite Episode mit packendem Ende. Der Kommissar mit seinen eigenen abgründen ist eine süchtigmachende Figur welchen man sehr gerne wiedersehen möchte.
[zuletzt editiert: 27.03.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.03.2018 Redemption - Stunde der Vergeltung

Einfach guter Streifen. Auch wenn Stratham sonst als "Transporter" figuriert, finde ich ihn überzeugend sowohl als Clochard als auch als krimineller "Aufräumer" für die Chinesische Mafia im Film. Immer Action.
[zuletzt editiert: 04.03.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.02.2018 Dead Man Down

Sehr gut kann ich nur sagen. Vom Hauptdarsteller bis zur ganzen Handlung interessant von Anfang bis zum Schluss.
Ein richtiger Drama Thriller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Baby Driver

guter Hauptdarsteller. Die Geschichte bzw. Inhalt eher durchschnittlich. Action gibt es sehr viel!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.02.2018 Mother

Sehr gute Schauspieler sowie die Mutter und der Sohn. Der Inhalt ist ergreifend und am Ende kommt es anders als gedacht..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2018 The Circle

Na ja. Ein Cyber-Thriller worin eigentlich der "Thrill" fehlt..
Eher ein Science-Fiction Drama mit überraschendem Ende.
Die Geschichte ist jedoch nicht ganz unrealistisch..
Dank der Starbesetzung mit Thom Hanks (für einmal der kriminelle Betrüger) und Emma Watson wird der Film aufgewertet ansonsten hätte er noch weniger Sterne verdient.
[zuletzt editiert: 20.02.2018]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.02.2018 Die Erfindung der Wahrheit

ein Lobbyistenthriller.. der eigentlich kein Thriller ist.
Die Handlungen bestehen aus Dialogen wofür man
sehr aufmerksam zuhören muss, damit man den Faden nicht verliert. Nicht so mein Geschmack.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2018 Machete

Danny Trejo mit seinem vernarbten Pokerface als Hauptdarsteller gefällt. Die Geschichte mit der Drogenmafia in Mexico mit der Verbindung zu Texas wo sie in einer politischen Verschwörung endet, ist sehr gut. Etwas viel Action bzw. unrealistische Szenen können grosszügig akzeptiert werden, da in jeder Szene trotz blutiger Brutalität auch noch etwas Komik herrscht. Der Nebendarsteller Steven Seagal macht sich auch noch gut als Drogenboss. Nur, er könnte mal eine Schlankheitsdiät gebrauchen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2018 xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage

Zu viel des guten was action und akrobatik in jeder szene anbelangt. Wirkt zu unrealistisch für mich eigentlich eher ein sciencefiction.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.02.2018 Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Geschichte wurde nach dem flugzeugabsturz von Ueberlingen nachgeahmt. Auf amerikanische weise natürlich. Der hauptdarsteller arnold schwarzenegger wirkt überzeugend und wertet den film auf. So dass man das gefühl hat am schluss er sei das opfer und nicht der umgebrachte skyguide.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2018 Collide

Guter Streifen!, gute Geschichte. Spannung bis zuletzt.
Lohnt sich zu sehen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.01.2018 The Autopsy of Jane Doe

Guter Horror-Thriller, gruselig nicht so blutrünstig, dafür aber Spannung und Schrecken pur. Gut gemacht, keine "Billigmache" wie so manch anderer Horror-Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2018 Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene

ein guter Thriller, sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2018 Ursula

Nur für Novellenliebhaber. Ich finde den Fim einfach nur wirr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.01.2018 Der Teufel von Mailand

ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2017 Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Viel wurde bereits geschrieben und befunden über diesen starken film. Ich verzichte deshalb auf eine lange bewertung meinerseits. Ich sage einfach dieser film hat 10 sterne verdient.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2017 The Hateful 8

Dieser film gefällt oder gefällt nicht. Mir war er zu langweilig 😑 ohne besonderen biss bzw. das ende auch einwenig „ohne inhalt“. Kenne tarantino filme nicht wenn dies aber sein stil ist, dann sind das keine filme für meinen geschmack.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.12.2017 Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

Sehr spannend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Taboo - Season One (Episodes 7-8)

Ohne Kommentar. Nur die Frage: Wann kommt der 2. Teil bzw. "Season Two"?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Taboo - Season One (Episodes 4-6)

Nicht weniger spannend als Episoden 1 - 3 !

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.12.2017 Taboo - Season One (Episodes 1-3)

Sehr spannend. Einwenig Mysterie, einwenig Geschichte und
natürlich genügend Brutalität. Der Hauptdarsteller wirkt authentisch und die Spannung lässt nie nach.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.10.2017 The Turn - Verschollen im Südpazifik

Guter film wenn auch drama aber trotzdem mit gutem inhalt. Die szenen sind nicht sehr vielfältig jedoch ist der film gut gelungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.09.2017 Elle

Guter film, kein thriller aber interessante geschichte überhaupt nicht langweilig. Einmal ein ganz anderer blickwinkel von einem vergewaltigungsopfer welches den täter entlarvt, und sogar mit ihm spielt bis die falle zuschnappt. Ob geplant oder nicht bleibt für den zuschauer offen. Jedenfalls ohne happyend für den täter.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2017 Unsichtbarer Feind

Guter Steven Seagal, er wirkt auch hier wieder authentisch.
Ob der Film von dem technischen Aufwand wirklich super gemacht ist, darüber lässt sich streiten. Die Story ist aber gut.
[zuletzt editiert: 04.09.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2017 Shadow Effect

Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Habe schon bessere Science fiction-Filme gesehen.
[zuletzt editiert: 04.09.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2017 Stratton

ohne Komentar.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.09.2017 Fences

Ein Drama mit Denzel Washington in der Hauptrolle.
Denzel Washington spielt eine beeindruckende Rolle.
Die Spannung ist nicht gleich einem Triller, aber schauspielerisch sehr gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2017 The Gunman

Guter Sean Penn wirkt überzeugend. Guter Wirtschaftsaction Streifen. So wie die meisten sind, Verrat, Intrigen und Lügenmafia.
Alles in allem Empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
17.08.2017 Das 9. Leben des Louis Drax

Ohne Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2017 Mean Dreams

Nicht schlecht.. Handlung und Darsteller wirken überzeugend.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2017 Schändung - Die Fasanentöter

Sehr gut gemacht. Gute Hauptdarsteller, wirken authentisch.
Die Spannung lässt nicht nach bis zuletzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2017 Mörderland

Guter Krimithriller. Spannend bis zuletzt und doch manchmal etwas langatmig in den einzelnen Szenen. Man erhält bei diesem Film auch einen interessanten Einblick in die Spanische Pampa.. Das Ende ist einwenig merkwürdig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.08.2017 Der unsichtbare Gast

Guter Streifen wirklich... Man muss aber einfach einwenig konzentriet sein, dass man folgen kann. Da es viele Überraschungen gibt und ständig von einem Gesichtspunkt in den anderen wechselt.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Jesse Stone: Death in Paradise

Kann mich anschliessen, mit Tom Selleck als "Jesse Stone", ist dies die Polizei/Cop Serie schlechthin.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Stone Cold - Eiskalt

Interessant gemacht. Wer Tom Selleck mag, sollte es sich anschauen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Jesse Stone: Night Passage

Tom Selleck ist einfach ein guter Schauspieler! Die Handlung und der gewisse "Biss" im ganzen Film ist vorhanden.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Hacked - Kein Leben ist sicher

Sehenswert. Pierce Brosnan als alternder Hauptdarsteller macht eine gute Falle in diesem Film!
[zuletzt editiert: 04.08.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Erpressung - Wieviel ist deine Familie wert?

Sehenswert. Interessante Abhandlung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 The Disappointments Room - Das geheime Zimmer

kein Kommentar
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Tell Me How I Die

nicht besonders, eher "dünner Inhalt".
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
04.08.2017 Suburra - 7 Tage bis zur Apokalypse

Sehr imposanter Mafia-Film. Nicht ganz so gut wie Al Capone aber immerhin sehenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2017 The Girl on the Train

Gute Hauptdarstellerin. Guter Inhalt. Manchmal etwas langatmig bzw. einzelne Szenen sind verwirrend da die Szenen immer von der Wirklichkeit in die verklärte Erinnerung der Hauptdarstellerin switchen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2017 Shut In

Kein spezieller Inhalt. Eher dünner Film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.07.2017 A Kind of Murder

Guter altgemachter Krimi aus den 60iger Jahren. Bis zuletzt
Überraschungen. Guter Hauptdarsteller.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2017 Split

Dünner Film. Wirkt irgendwie langweilig. Hält nicht was er verspricht. Ein psychologisches Wirrspiel, wenig Handlung.

[zuletzt editiert: 12.07.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2017 The Prince - Only God Forgives

Gut. Spannend viel Action und trotzdem glaubwürdig, bzw.
nicht dermassen übertrieben so dass der Hauptdarsteller
als Superheld dargestellt wird. Empfehlenswert. Guter Hauptdarsteller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2017 Blood Father

Sehr gut. Spannend bis zuletzt. Der Hauptdarsteller Mel Gibson wirkt in diesem Action Film authentisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.07.2017 John Wick: Kapitel 2

Spannend, bis zuletzt immer wieder Überraschung.
Action und nochmal Action von der Brutalität her einige Fantasien gesetzt. Der erste Teil war aber überzeugender. Dieser hier ist was die Glaubwürdigkeit anbetrifft ziemlich überrissen.
Trotzdem hofft man, dass es auch einen Teil 3 geben wird.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.05.2017 Take Down - Die Todesinsel

Inhalt nicht schlecht. Action könnte mehr sein.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2017 Don't Breathe

Film ist spannend. Genügend Nervenkitzel.
Inhalt nicht schlecht. (Die Ausgangslage der "Opfer" ist für meine Begriffe zuwenig überzeugend bzw. zu weit hergeholt, dass sie so wehrlos waren). Ansonsten nicht schlecht die Story.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2017 The Accountant

Guter Film! Spannend bis zuletzt. Viel Action. Der Hauptdarsteller ist ein guter Schauspieler, wirkt überzeugend.
Alles in allem sehenswert!
[zuletzt editiert: 06.05.2017]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.05.2017 Lost Girl

Dünner Film. - Wenig Handlung. Inhalt schwach.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.03.2017 Mein Leben als Zucchini - Ma vie de Courgette

Eine sehr rührende, zum Nachdenken verleitende
Geschichte. Der Hauptdarsteller und die Nebenfiguren
mit ihren Gesichtsaudrücken sind einfach genial gemacht. Eine grosse künstlerische Erschaffung dieser Figuren wozu es X- Zeichnungen in diesem Animationsfilm benötigte! Man muss den symphatischen kleinen Kerl mit den blauen Haaren alias "Zucchini "einfach gern haben. Zudem spielt der Film aus den Begebenheiten der Wirklichkeit. Auch menschliche Abgründe werden einmem vor die Nase gehalten und am Schluss doch ein Happy-End. Wirklich sehenswert! C.I. / Kanton SO
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.02.2016 Unknown User

ein sehr "schwacher "Film. Man sieht 1 1/4 Stunde nur
einen Bildschirm der einen Chatroom unter Freunden zeigt. Das Geschriebene welches die Freunde untereinander schreiben und die Videos die man auf dem Bildschirm sieht sind sehr undeutlich, sehr schlechte Aufzeichnungen und der Text zum Teil unleserlich geschrieben. Eigentlich keine Handlung, am Schluss sieht man oder nicht einmal dies richtig wie einer nach dem anderen abgemorxt wird. Alles in allem keine Handlung, kein Action ein sehr "dünner" Film. Von wegen Psycho-Thriller.
[zuletzt editiert: 09.02.2016]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2014 Pakt der Rache

Gute Story, guter Thriller, guter Hauptdarsteller!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...
 
Kin-Dza-Dza

von G. A. aus Erlinsba...
 
Dog Soldiers

von G. A. aus Erlinsba...
 
The Dark and the W...

von G. A. aus Erlinsba...
 
Tödliches Spiel

von K. M. aus Esslinge...